PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of Throne



ezreal15
10.04.2019, 08:42
Jeder Fan von Game of Throne hier? Die letzte Saison steht vor der Tür. Sprechen wir also hier über einige wichtige Details der vergangenen Saison.
Außerdem kennt jeder Websites, auf denen ich alle vorangegangenen Spielzeiten beobachten kann. Ich bekomme verschiedene Film-Apps von top1apk, aber keine davon bietet diese Serie.

fantasyfreak
10.05.2021, 08:43
Hallo! Der Beitrag ist leider schon etwas älter, aber habe bisher noch keinen anderen thread zu Game of Thrones gefunden. Ich persönlich war ja von der letzten Staffel wie viele andere enttäuscht. Würde mich mal interessieren, was ihr von der letzten Staffel haltet? Und was ihr euch lieber gewünscht hättet? ;)

Liebe Grüße

Filmfreak
10.05.2021, 13:52
Hallo! Der Beitrag ist leider schon etwas älter, aber habe bisher noch keinen anderen thread zu Game of Thrones gefunden. Ich persönlich war ja von der letzten Staffel wie viele andere enttäuscht. Würde mich mal interessieren, was ihr von der letzten Staffel haltet? Und was ihr euch lieber gewünscht hättet? ;)

Liebe Grüße

Hier sind Deine Fragen besser aufgehoben --> KLICK (https://www.comicforum.de/showthread.php?128210-Game-of-Thrones&highlight=game+thrones) :)

Isador_000
09.10.2022, 09:54
Wie gefällt euch die neue Serie House of Dragons?