PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe ein paar Manga und Anime



Chiishi
31.03.2019, 09:25
Hallo, ich möchte gern ein wenig Platz für Neues (kommende Produkte) schaffen und verkaufe daher ein paar Artikel meiner Sammlung.

Man kann bei mir sowohl per Paypal oder Überweisung zahlen. Bilder von den Artikeln kann ich ebenfalls machen, wenn es gewünscht ist.

Wunschversand muss zusätzlich bezahlt werden. Sowohl Hermes als auch DHL sind möglich.

Aufgrund meiner Arbeitszeiten versende ich nur am Wochenende (Freitag o. Samstag).

Manga

*Summer Wars, Band 1-3 (abgeschlossen) - 6€
*Hamatora, Band 1-3 (abgeschlossen) - 6€
*Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (One Piece), Band 1-2 (abgeschlossen) - 4€
*Der Fluch des heiligen Schwertes (One Piece), Band 1-2 (abgeschlossen) - 6€
*Strong World (One Piece), Band 1-2 (abgeschlossen) - 6€
*Z (One Piece), Band 1-2 (abgeschlossen) - 8€
*Bleach, Band 1-10 mit zwei Schuber - 25€
*Shaman King, Band 1-12 - 12€
*Horimiya, Band 1-9 - 36€
*Rec - Der Tag, an dem ich weinte, Einzelband - 1€
*Platinum End, Band 1-5 - 15€
*Smokin' Parade, Band 1-3 - 9€


Light Novel

*Death march to the parallel world rhapsody, Band 1-3 (englisch) - 9€

Artbook

*D. Gray-man Noche - 13€

Anime

*Trinity Seven Complete Collection, Audio: Englisch /Japanisch, Untertitel: Englisch, Region Code: B (Bluray+DVD) - 25€
*Maria the Virgin Witch, Vol. 1 mit Extra, Audio: Deutsch / Japanisch, Untertitel: Deutsch (Bluray) - 5€
*Children who Chase Lost Voices (Die Reise nach Agartha), Audio: Deutsch / Japanisch, Untertitel: Deutsch (Bluray) - 10€
*Higurashi no naku koro ni Vol. 1-6 (komplette 1. Staffel), Audio: Deutsch / Japanisch, Untertitel: Deutsch (Bluray) mit allen Extras - 170€
*Dance in the Vampire Bund (komplett), Audio: Deutsch / Japanisch, Untertitel: Deutsch (Bluray) mit allen Extras - 40€

Sonstiges

*World of Warcraft Notizbuch - 6€

Yoitsu
31.03.2019, 09:46
Hey, ist Higurashi die Animoonveröffentlichung mit Metallcase, den Extras und allem? Verkaufst du die Reihe ab Vol 3?

Chiishi
31.03.2019, 10:44
Ja ist es, aber am liebsten würd ich es komplett verkaufen.

Yoitsu
01.04.2019, 15:05
Falls es dir sonst niemand abnimmt zahl ich dir 80 € + Versand für Volume 3+.

Chiishi
14.04.2019, 08:46
Verkauftes gelöscht und Neues hinzugefügt sowie Preise aktualisiert.

Da ich grad im Urlaub bin, versende ich erst nach Ostern, aber reserviere bei Interesse.

Chiishi
28.04.2019, 20:01
aktualisiert