PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ReLIFE (DVD/Blu-ray)



Shadowrun20
08.02.2019, 12:19
Die Chance auf ein neues Leben
http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/f2ec96a4fa125d0e6dddc53055df0dc31521615778_full.pn g

Deutsche Veröffentlichung: ???
Preis: ???
Episoden: 13 Folgen
Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Seinen, Slice of Live
Story:
Nach nur drei Monaten kündigt der 27-jährige Arata Kaizaki seinen Job, den er nach seinem Uniabschluss angetreten hat. Danach lief es nicht gut für ihn. Seine Eltern drohen, ihm kein Geld mehr zu schicken, und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde, mit denen er seine Sorgen teilen könnte … Und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Mittels Pille kann man sich verjüngen und so noch mal zurück in seine Schulzeit.


Im Kaze-Newsletter:
Eine Besonderheit ist, dass jedes Ending einen anderen Song besitzt – wo sich namenhafte Bands und Musiker tummeln. Mit Größen wie L’Arc~en~ciel, CHEMISTRY und Mika Nakashima ist eine ganze Bandbreite an Künstlern für die musikalische Untermalung des Episoden-Endings zuständig.

SleepyDave
03.03.2019, 19:14
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, ob es die Final-OVA auch zu uns schafft?

Genzo86
03.03.2019, 19:17
Soweit ich weiß nicht auf Blu-ray/DVD (zumindest hörte sich auf dem inoffiziellen Discord Server von Crunchyroll so an) auf Crunchyroll selber ist die OVA verfügbar

Panthera
04.03.2019, 12:34
Jetzt erst den Thread gesehen, liest sich ja durchaus interessant!

Hier btw. mal der damalige OmU-Trailer von Crunchyroll:


https://www.youtube.com/watch?v=HHUIQITN--Y

Tripack
13.05.2019, 18:28
Hallo
Also zum einen Ich bin hier brandneu und weis deshalb nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, wird nun die abschliesende OVA mit lizenziert oder nicht. Für mich ist dies eindeutig ein Kaufkriterium denn ich möchte gerne das Happy Ending mit auf Blue haben. ( Happyendjunky) Bitte Bitte

Mia
13.05.2019, 19:17
@ Tripack

nein, die OVA wurde bisher nicht mitlizenziert, sonst würde es auch oben im Startpost stehen. ;)

Willkommen im Forum. :)

Tripack
16.05.2019, 18:42
:thx:

Ich hoffe das wird noch gemacht. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte......:anbet:

Tripack
28.02.2020, 01:59
Wie die Zeit doch vergeht.... Mittlerweile gab es einige schöne Lizenzen die es auf Blu geschaft haben, doch leider noch nicht Re-live.😫 Kann man bisweilen schon was genaueres zum erscheinen der Disc geben oder ist das alles im Sande verlaufen? Ich hoffe, das wird kein: "Ach reden wir einfach nicht mehr davon, Dann fragt auch keiner danach" Geschichte.🤔☹️

Bartomb
28.02.2020, 07:40
Bisher noch nicht, aber Angst brauchst du sicher nicht zu haben, das die Serie doch nicht kommt. Dauert halt einfach manchmal länger, bis eine Serie mal kommt, das kann von vielen Faktoren abhängen, wie z.B. der monatlichen Auslastung mit Titeln, Priorität anderer Titel usw. Andere Serien aus dem Crunchydeal fehlen ja auch noch auf Disk, kommen aber ganz sicher früher oder später noch.

Denke mal, vor dem 2. Halbjahr brauchst du zur Zeit aber nicht zu rechnen, bis Juni sollte Kaze soweit mit der Ankündigung der Disc-Releases durch sein. Zwischen Juli und Dezember könnte man aber damit rechnen.

HyperionCH
28.02.2020, 09:02
Ich denke auch, dass man sich hier nicht sorgen muss.

Mir ist jetzt spontan kein Anime-Titel bekannt, der von einem deutschen Publisher angekündigt wurde und dann ohne etwas zu sagen nicht veröffentlicht wurde.
Einzige Ausnahme, die ich kenne war "The Wallflower" bzw. "Perfect Girl" vor langer Zeit. Dort war jedoch der Grund, dass ADV Films ihre Geschäftstätigkeit vollständig beendete. Ich glaube, Volume 1 kam noch irgendwie vereinzelnd in den Handel (eher als Versehen oder warum auch immer); aber so "richtig veröffentlicht" wurde es nicht mehr.

artemis
03.03.2020, 18:13
oder ist das alles im Sande verlaufen?

Nein ist nicht im Sand verlaufen, nur bei vielen Lizenzen dauert es leider bis die alle nach und nach raus kommen, einfach noch etwas Geduld haben.

Gruß
Artemis

Genzo86
06.03.2020, 06:18
Die synchro arbeiten habe wie es aussieht begonnen
https://www.anime2you.de/news/369631/relife-erste-infos-zur-deutschen-synchronisation/