PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen deadly sins Erfahrungen?



Meynti
01.11.2018, 03:05
Hey,

Ich bin neu im Forum und neu bei Animes und Manga's.
Genauso wie ich von der gewaltigen Anzahl an Anime und Manga erschlagen bin geht es mir auch mit diesen riesigen Forum - richtiger Ort?

Alllsoo ich habe Soeben seven deadly sins bei Netflix gesehen bis zur 3 Folge der zweiten "Staffel". Unendlich viele Fragen hat die erste Staffel nicht beantwortet und Rückblicke haben nur mehr fragen aufgeworfen als beantwortet. Meine Frage ist ob es Sinn macht den Manga zu lesen und ob dort die fragen vernünftig beantwortet werden oder ist der exakt so wie bei Netflix das man am Ende doch nicht weiß warum wer in welchem Verhältnis zu einander steht?

Falls jemand da aushelfen kann oder vielleicht eine Manga Empfehlung hat die ähnlich ist wie dieser wäre ich auch sehr interessiert. Bis jetzt habe ich nur One Piece gelesen und geguckt.

Dankeschön :)

Shiho Akai
01.11.2018, 05:42
Hallo!

Ja, das Forum kann anfangs sehr unübersichtlich sein. Am besten wäre es allerdings du stellst deine Frage zum Seven Deadly Sins Manga hier: http://comicforum.de/showthread.php?144841-Seven-Deadly-Sins-(Suzuki-Nakaba)