PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf - Anime/Manga/Figur



Salokei
23.10.2018, 11:35
Hallo,

ich verkaufe einige Sachen und vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer:

Himouto! Umaru-chan Trading Figures - 8 Figuren (https://www.ebay.de/itm/123488786512)

Gruß
Salo

Salokei
06.11.2018, 17:29
Kare Kano 11 Bände wurde verkauft.

Yoitsu
06.11.2018, 18:08
50 € Startgebot hahaha. Da hat jemand nicht verstanden, wie Ebay funktioniert. :'D

Dekaranger
06.11.2018, 18:16
50 € Startgebot hahaha. Da hat jemand nicht verstanden, wie Ebay funktioniert. :'D

Wie genau funktioniert es denn? :D

Salokei
07.11.2018, 18:17
50 € Startgebot hahaha. Da hat jemand nicht verstanden, wie Ebay funktioniert. :'D

Neupreis war 80€.
Natürlich könnte ich Sofortkauf 50€ reinstellen, aber jeder der etwas verkauft möchte möglichst einen hohen Gewinn erzielen.
Solche Kommentare könnte man sich also sparen.. vorallem bei dieser Community, wo ich eigentlich gedacht hätte man würde verständnis zeigen.
Da überlegt man sich lieber 3x, ob man etwas zu verkaufen einstellt.

Mia
08.11.2018, 13:23
Neupreis war 80€.
Natürlich könnte ich Sofortkauf 50€ reinstellen, aber jeder der etwas verkauft möchte möglichst einen hohen Gewinn erzielen.
Solche Kommentare könnte man sich also sparen.. vorallem bei dieser Community, wo ich eigentlich gedacht hätte man würde verständnis zeigen.
Da überlegt man sich lieber 3x, ob man etwas zu verkaufen einstellt.

Manche meinen halt man müsse alles voll günstig auf ebay reinpacken und unter Wert verscherbeln.
Und mittlerweile wollen da halt oft wirklich auch viele nur günstig was abstauben, mehr bezahlen wollen da seltener welche. Habs schon oft erlebt wie nur was immer angelotzt wird, aber nie gekauft.

Yoitsu
25.11.2018, 11:58
Die sind immer noch nicht weggegangen? Ist ja unfassbar!!!!!!


Natürlich könnte ich Sofortkauf 50€ reinstellen, aber jeder der etwas verkauft möchte möglichst einen hohen Gewinn erzielen.
Na ja, das war dann ja wohl nichts. :D

Tipp für die Zukunft: Man fängt mit 1€ an. Das klingt doof, macht aber jeder ernstzunehmende Verkäufer so, auch figurenhändler etc. Das suggeriert dem Käufer, das es hier ein Schnäppchen abzuholen gibt, am Ende ists dann aber fast immer über dem Artikelwert. Im Zweifelsfall hilft man etwas nach.

Mia
25.11.2018, 12:37
@Yoitsu

lass sie ihren Verkauf doch machen wie sie will...es gibt genug bei ebay die heutzutage nur alles möglichst billig kaufen wollen von dem her ist auch nachvollziehbar wenn jemand es gleich anders reinstellt. Die Funktionen gibt es ja nicht umsonst.



Im Zweifelsfall hilft man etwas nach.

Was nebenbei bemerkt eigentlich klar auch verboten ist. ;)