PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball Symphonic Adventure - 2 Karten



BillyBlitzkid
05.09.2018, 20:55
Hallo zusammen,
ich verkaufen, wie der Threadtitel schon sagt "2 Karten für das Dragon Ball Symphonic Adventure" am 1.11.2018 in Düsseldorf. Aus privaten Gründen kann ich daran leider nicht teilnehmen. Sitzplätze sind in der 1. PK (genaue detaillierte Angabe bei Interesse per PN)

Die Karten haben je 87,90€ gekostet und sollten auch zu diesem Preis weiterverkauft werden. Gewinn machen ist nicht mein Ziel, aber großen Verlust fänd ich auch ärgerlich. Bei Interesse gern PN, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Artikelstandort ist Duisburg/Dinslaken, vielleicht bei Interesse an Abholung ganz interessant.

Vielleicht noch zur Info, was das Ganze so ist:
(kopiert von der eventim-Seite)

DRAGON BALL SYMPHONIC ADVENTURE

wir freuen uns, das offizielle Dragon Ball und Dragon Ball Z Symphonie Konzert nach Deutschland zu holen! Akira TORIYAMA's Arbeit wurde zu einem weltweiten Phänomen mit über 270 Millionen verkauften Comic-Bänden und ist damit momentan der am zweithäufigste verkaufte Manga der Welt!

Dragon Ball ist heute ein kulturelles Phänomen weltweit: Zeichentrickserien, Manu-Filme, Videospiele und andere Merchandising-Produkte wurden daraus gemacht. Dragon Ball Symphonic ...weiterlesenAdventure präsentiert die musikalischen Highlights der gesamten Sagas von Dragon Ball und Dragon Ball Z mit einem kompletten Symphonieorchester, das die legendäre Musik von Shunsuke KIKUCHI vorführt, synchronisiert mit HD-Bildern auf der großen Kinoleinwand und speziellen Soundeffekten aus der Serie. Eine einzigartige Erfahrung, die das berühmteste Abenteuer von Son Goku gegen seine unvergesslichen Feinde wie Pilaf-Sama, die Red Ribbon Armee, die Saiyajins, Cell, Frieza und Buu verfolgt! Kult-Lieder werden werden von dem ursprünglichen Sänger der Dragon Ball-Serie, Hiroki TAKAHASHI live gesunden.
Verpasse nicht die einzige Chance, das legendäre Konzert in Deutschland zu besuchen, ein muss für jeden Dragon Ball und Anime Fan.