PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK #29 - Geistig umnachtet



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Neyl
24.08.2018, 18:55
Die Giftküche/GonAngel ist ein Forengemeinschaftsthread.
Es gibt kein festgelegtes Thema, aber ein gutes Klima sollte immer bestehen bleiben.


Zudem sollte immer die Nettiquette beachtet werden!
Es gibt keine internen Clubs, Familien, Sekten oder ähnliches!Der Thread wird - und mit ihm alle Beiträge - in regelmäßigen Abständen gelöscht!




Elena M 582 :tatschel:
Black Sheep 330
Turmfalke 246


Luziferin 243
RyuDragon 183
Styx 155
Anti 154
Yagate 140
Neyl 111
San0 104
kaataya 73
Angel of Death 72
Chibipummel 39
Anonymo 34
Toshi 32
#RC-3222# 20
Klein Wanda 15
Dekaranger 9
Pun 7
Ryuko-Chan 1202 7
Froschgrün 6
affentanz 4
Claire van Cat 3
Damian 1
sannx-sama-Fan 1


Viel Spaß!

Turmfalke
24.08.2018, 19:08
Bin ich wirklich so redselig gewesen?

Wer ist "Beiträge"?

Godzilla
24.08.2018, 19:41
In letzter Zeit bin ich total Lesesüchtig. Die nächste Ladung ist schon bestellt. XD

Styx
24.08.2018, 19:58
Fuck, ich sollte wieder inaktiver werden.

RyuDragon
24.08.2018, 20:46
Oh, der neue Thread ist da. :) Fällt das schon unter Wunder? :ugly:
Gleich mal was schreiben um meiner Faulheit entgegen zu kommen. :ugly:

Styx
24.08.2018, 20:54
Bin ich wirklich so redselig gewesen?

Wer ist "Beiträge"?

Offensichtlich, am Ende bist du noch sozialisiert.

Turmfalke
24.08.2018, 21:18
Offensichtlich, am Ende bist du noch sozialisiert.
Nimm das sofort zurück!

Black Sheep
24.08.2018, 21:59
In letzter Zeit bin ich total Lesesüchtig. Die nächste Ladung ist schon bestellt. XD
Was liest du denn so?

Elena M
24.08.2018, 22:38
Fuck, ich sollte wieder inaktiver werden.

Sollst Du nicht.

Elena M
24.08.2018, 22:39
Nimm das sofort zurück!

:lol3: :lol3: :lol3:

Elena M
24.08.2018, 22:49
Zitat von Black Sheep https://www.comicforum.de/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.comicforum.de/showthread.php?p=5456389#post5456389)
Genau so ist es, mein Klugscheißerchen :ugly:“

Das wiederum können auch Pollen sein.

---

Bitte nicht von Bäumen, dagegen bin ich allergisch.


@Anti: Hauptsache, Du musst nicht Strafe zahlen wegen verspäteter Abgabe.

Styx
25.08.2018, 07:48
Nimm das sofort zurück!

Ein großer Freundeskreis, du gehst aus mit Leuten, viele erkennen dich und grüßen dich sogar.

Godzilla
25.08.2018, 09:47
Was liest du denn so?

In nächster Zeit treffen bei mir Bücher über Rettungseinsätze ein, da freue ich mich schon drauf.
Aber ansosnten eben alles was mich anspricht z.B. : wahre Kriminalfälle, über Frauen aus dem nahen Osten (quasi Erfahrungsberichte, wenn man das so sagen kann) und Bücher über das Sexual- und Liebesleben.
Kürzlich habe ich erst "Viva la Vagina" gelesen, sehr aufschlussreich.

Luziferin
25.08.2018, 10:51
Bin ich wirklich so redselig gewesen?
Anscheinend. Redseliger als ich. Was ist da falsch gelaufen?


Fuck, ich sollte wieder inaktiver werden.
Und mit mir aktiver werden?


Offensichtlich, am Ende bist du noch sozialisiert.
Ist unser Fälkchen sowieso. Er tut eins auf distanziert, ist aber ein liebes Vögelchen.


@Anti: Hauptsache, Du musst nicht Strafe zahlen wegen verspäteter Abgabe.
Wird er nicht.

Anti
25.08.2018, 11:29
@Anti: Hauptsache, Du musst nicht Strafe zahlen wegen verspäteter Abgabe.

Wird er nicht.
In diesem Jahr noch nicht, aber ich hab gelesen, dass ab nächstes Jahr auf jeden Fall Gebühren für verspätete Abgaben erhoben werden sollen.

Styx
25.08.2018, 14:22
Anscheinend. Redseliger als ich. Was ist da falsch gelaufen?


Und mit mir aktiver werden?


Ist unser Fälkchen sowieso. Er tut eins auf distanziert, ist aber ein liebes Vögelchen.



Gehört er zu den Singvögeln? Bejahendenfalls läge es wahrscheinlich am Wetter.

Irgendetwas habe ich verpasst.

Klingt nach Wellensittich.

Anti
25.08.2018, 15:36
Ein großer Freundeskreis, du gehst aus mit Leuten, viele erkennen dich und grüßen dich sogar.
Kennt ihr euch auch im RL?

Black Sheep
25.08.2018, 17:24
In nächster Zeit treffen bei mir Bücher über Rettungseinsätze ein, da freue ich mich schon drauf.
Aber ansosnten eben alles was mich anspricht z.B. : wahre Kriminalfälle, über Frauen aus dem nahen Osten (quasi Erfahrungsberichte, wenn man das so sagen kann) und Bücher über das Sexual- und Liebesleben.
Eigentlich müsste ich auch mal wieder ein richtiges Buch in die Hand nehmen statt Mangas und Comics :D
Aber ich lese eher historisches oder Fantasy.


Kürzlich habe ich erst "Viva la Vagina" gelesen, sehr aufschlussreich.
Interessanter Titel :ugly:

Pun
25.08.2018, 18:51
Nabend!

Elena M
25.08.2018, 20:25
Der Sexualthread der geistig Umnachteten. Na yippieh! :ugly:

Godzilla
25.08.2018, 20:58
Eigentlich müsste ich auch mal wieder ein richtiges Buch in die Hand nehmen statt Mangas und Comics :D
Aber ich lese eher historisches oder Fantasy.


Interessanter Titel :ugly:

Historisches ist auch nicht schlecht aber auch da lese ich lieber wirkliche Begebenheiten und Fantasy ist so gar nicht meins. ^^"
Ich bin bei Herr der Ringe eingepennt und beim Hobbit fehlt mir immer noch der letzte Teil. XD

Der Name ist Programm. :D

Turmfalke
25.08.2018, 22:03
Kennt ihr euch auch im RL?

Oha. Näh!

Black Sheep
25.08.2018, 22:35
Historisches ist auch nicht schlecht aber auch da lese ich lieber wirkliche Begebenheiten und Fantasy ist so gar nicht meins. ^^"
Ich bin bei Herr der Ringe eingepennt und beim Hobbit fehlt mir immer noch der letzte Teil. XD
Herr der Ringe fand ich ziemlich zäh, trotz der sehr guten Geschichte. Hobbit hat mir auch von der Story nicht zugesagt. Da musste ich mich schon durchquälen. Game of Thomes und Die Königsmörderchronik ist schon eher meins. Letzteres soll auch verfilmt werden. Da bin ich schon sehr gespannt :) Aber da wird wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen, bis man da was zu sehen bekommt...

Styx
25.08.2018, 23:06
kennt ihr euch auch im rl?

nö.

Turmfalke
25.08.2018, 23:16
Hier gibt es nur eine Hand voll Leute die ich in Natura gesehen habe.

Elena M
25.08.2018, 23:45
Und ich kenn keinen privat! :D

Anti
26.08.2018, 03:14
Herr der Ringe fand ich ziemlich zäh, trotz der sehr guten Geschichte. Hobbit hat mir auch von der Story nicht zugesagt. Da musste ich mich schon durchquälen. Game of Thomes und Die Königsmörderchronik ist schon eher meins. Letzteres soll auch verfilmt werden. Da bin ich schon sehr gespannt :) Aber da wird wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen, bis man da was zu sehen bekommt...
Für den Herrn der Ringe hab ich drei Anläufe gebraucht, um es durchzulesen. Aber das war sozusagen der Auslöser, dass ich angefangen hab, Bücher zu lesen. Hatte vorher außer die Pflichtlektüren für die Schule praktisch keine gelesen. Den Hobbit hab ich vor sieben Jahren mal gelesen. Game of Thrones hab ich nie gelesen. Und ich hatte auch nie das Interesse dazu. Mich hat abgeschreckt, dass so viele Personen da vorkommen sollen. Von der Königsmörderchronik hab ich noch nie was gehört. Ist das auch was Fantasymäßiges?

Black Sheep
26.08.2018, 10:36
Für den Herrn der Ringe hab ich drei Anläufe gebraucht, um es durchzulesen. Aber das war sozusagen der Auslöser, dass ich angefangen hab, Bücher zu lesen. Hatte vorher außer die Pflichtlektüren für die Schule praktisch keine gelesen. Den Hobbit hab ich vor sieben Jahren mal gelesen. Game of Thrones hab ich nie gelesen. Und ich hatte auch nie das Interesse dazu. Mich hat abgeschreckt, dass so viele Personen da vorkommen sollen.
Ja, Personen gibts reichlich :D Wenn du dann im Buch einen mehrseitigen Anhang über die ganzen Personen und Häuser hast, wird es schnell unübersichtlich :ugly:


Von der Königsmörderchronik hab ich noch nie was gehört. Ist das auch was Fantasymäßiges?
Ja, ist auch Fantasy. Es ist so eine super Geschichte, dass man es gut neben Game of Thrones und Herr der Ringe einreihen kann. Die Produktion für Film und Serie sollen auch ähnlich aufwendig werden.

Yagate
26.08.2018, 22:13
Und ich kenn keinen privat! :D

Und ich ganz viele :ugly:

Elena M
27.08.2018, 00:01
Und ich ganz viele :ugly:

Das mag wohl sein, da hab ich aber nicht das Geringste von! :p

Claire van Cat
27.08.2018, 16:16
ich kenne hier auch niemanden persönlich haha

vielleicht ist das auch besser so...:ugly:

Anti
27.08.2018, 16:30
Ja, ist auch Fantasy. Es ist so eine super Geschichte, dass man es gut neben Game of Thrones und Herr der Ringe einreihen kann. Die Produktion für Film und Serie sollen auch ähnlich aufwendig werden.
Vielleicht sollte ich mal schauen, ob das in einer Bibliothek vorrätig ist. Dann könnt ichs mal lesen.


nö.
Ich hatte gefragt, weil du zu Turmfalke meintest, dass er einen großen Freundeskreis habe und regelmäßig ausgehe usw. Das klang zumindest danach. Ansonsten sind hier im Spamforum ja keine Leute, die so oft erzählen, wie sie sich mit Freundinnen und Freunden treffen. :ugly:

Turmfalke
27.08.2018, 17:25
ich kenne hier auch niemanden persönlich haha

vielleicht ist das auch besser so...:ugly:
Definitiv.

@Anti: Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich in keinerlei Dingen mit Syx in Verbindung gebracht werden möchte. Danke.

Luziferin
27.08.2018, 20:10
In diesem Jahr noch nicht, aber ich hab gelesen, dass ab nächstes Jahr auf jeden Fall Gebühren für verspätete Abgaben erhoben werden sollen.
Mein Metier und meine Passion. Sei entspannt. ;)
Jein lautet die Antwort.


Gehört er zu den Singvögeln? Bejahendenfalls läge es wahrscheinlich am Wetter.
Irgendetwas habe ich verpasst.
Klingt nach Wellensittich.
Seit wann sind Falken Singvögel? Habe ich was verpasst? :p
Du hast mich in Deinem Leben verpasst! d:ugly:b
Nein, nur nach meinem Haustier! :D


Hier gibt es nur eine Hand voll Leute die ich in Natura gesehen habe.
Trifft auch auf mich zu? Denke schon. :D


Und ich ganz viele :ugly:
Mich aber nicht. :ugly:


Ich hatte gefragt, weil du zu Turmfalke meintest, dass er einen großen Freundeskreis habe und regelmäßig ausgehe usw. Das klang zumindest danach. Ansonsten sind hier im Spamforum ja keine Leute, die so oft erzählen, wie sie sich mit Freundinnen und Freunden treffen. :ugly:
Wir führen ein Doppelleben. :ugly:"

Turmfalke
27.08.2018, 20:21
Trifft auch auf mich zu? Denke schon. :D

Ich denke nicht...?

Luziferin
27.08.2018, 20:29
Ich denke nicht...?
Ein Gruppentreffen hatte ich nicht, dies stimmt. War auch vor meiner Zeit.
Aber ich habe einige User schon live gesehen. Und die Aussage "eine Hand voll" passt auch schon. >_<

Turmfalke
27.08.2018, 20:53
Ach so meinten sie dies. Jetzt verstehe ich.

RyuDragon
27.08.2018, 21:45
ich kenne hier auch niemanden persönlich haha

vielleicht ist das auch besser so...:ugly:

Bei den Gestalten hier kannst Du das Vielleicht getrost streichen. :ugly:

Black Sheep
27.08.2018, 22:15
Bis jetzt habe ich nur Vision und Mylie getroffen - während meiner Hochzeitsreise :D Wir waren zufällig zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen Stadt :D War ganz lustig :)

Elena M
27.08.2018, 22:15
Bei den Gestalten hier kannst Du das Vielleicht getrost streichen. :ugly:

Vor allem bei RyuDragon! :p :uglydance:

Anti
28.08.2018, 05:31
Bis jetzt habe ich nur Vision und Mylie getroffen - während meiner Hochzeitsreise :D Wir waren zufällig zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen Stadt :D War ganz lustig :)
Interessant, dass du sie erkannt hast. Hattest du mal Fotos von ihnen gesehen?

Ich würde niemanden erkennen, selbst wenn wir aneinander vorbeiliefen. :ugly:


Vor allem bei RyuDragon! https://www.comicforum.de/images/smilies/tongue.gif https://www.comicforum.de/images/smilies/uglydance.gif
Um ihn zu sehen, müsstest du eh zufällig in seiner Wohnung vorbeischauen. :ugly:

Neyl
28.08.2018, 08:17
Halte dich lieber von

Black Sheep
28.08.2018, 08:41
Interessant, dass du sie erkannt hast. Hattest du mal Fotos von ihnen gesehen?

Ich würde niemanden erkennen, selbst wenn wir aneinander vorbeiliefen. :ugly:
Weiß nicht mehr genau, wie das war. Wir hatten ausgemacht, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu sein. Aber Fotos hatten wir uns jetzt nicht ausgetauscht. Aber Vision und Mylie kannten sich, glaube ich, schon.

RyuDragon
28.08.2018, 10:59
Um ihn zu sehen, müsstest du eh zufällig in seiner Wohnung vorbeischauen. :ugly:

Du meinst wohl meinem Nest. :ugly:

-------------------

@ Elena:

Du hast es erfasst.

RyuDragon
28.08.2018, 11:00
Halte dich lieber von

Sprich Dich aus. :ugly:

Claire van Cat
28.08.2018, 12:58
Bei den Gestalten hier kannst Du das Vielleicht getrost streichen. :ugly:

Oje, ich weis nicht ob ich jetzt darüber lachen oder besorgt sein soll :ugly:

ich nehme aber mal an, dass ich hier wohl die jüngste von euch allen bin ㅋㅋㅋ

RyuDragon
28.08.2018, 14:41
Oje, ich weis nicht ob ich jetzt darüber lachen oder besorgt sein soll :ugly:

ich nehme aber mal an, dass ich hier wohl die jüngste von euch allen bin ㅋㅋㅋ

Definitiv besorgt. :ugly:

Keine Ahnung, kann sein, vielleicht auch nicht, unmöglich zu sagen. :ugly:

Anti
28.08.2018, 17:21
Weiß nicht mehr genau, wie das war. Wir hatten ausgemacht, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu sein. Aber Fotos hatten wir uns jetzt nicht ausgetauscht. Aber Vision und Mylie kannten sich, glaube ich, schon.
Ich dachte, ihr hättet euch zufällig getroffen. :ugly:


Du meinst wohl meinem Nest. :ugly:
Hütest wohl deine Eier. :ugly:



ich nehme aber mal an, dass ich hier wohl die jüngste von euch allen bin ㅋㅋㅋ
Kommt drauf an, ob du jünger als Ryuko-chan bist oder nicht. Derzeit ist sie noch das Nesthäkchen hier. :ugly:

Black Sheep
28.08.2018, 18:17
Ich dachte, ihr hättet euch zufällig getroffen. :ugly:
Wir waren zufällig in derselben Stadt, aber wir haben uns dann geplant getroffen :ugly:

Luziferin
28.08.2018, 18:17
Wir waren zufällig in derselben Stadt, aber wir haben uns dann geplant getroffen :ugly:
Nur meine Liebe wolltest Du nicht. :(

Black Sheep
28.08.2018, 20:14
Nur meine Liebe wolltest Du nicht. :(
Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht :ugly:“

Elena M
28.08.2018, 20:27
Halte dich lieber von

Von was?

Styx
28.08.2018, 21:05
definitiv.

@anti: Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich in keinerlei dingen mit syx in verbindung gebracht werden möchte. Danke.

süß.

Styx
28.08.2018, 21:08
Seit wann sind Falken Singvögel? Habe ich was verpasst? :p
Du hast mich in Deinem Leben verpasst! d:ugly:b
Nein, nur nach meinem Haustier! :D


Nein.
Inwiefern habe ich da was verpasst, Details bitte.
OK, Falke an der Leine. Well, why not, wenn's euch erfreut.

Edit.: Jemand 'nen Plan, warum das Forum meine verdammte Signatur nicht anzeigt, sonofabitch.

RyuDragon
28.08.2018, 21:44
Hütest wohl deine Eier. :ugly:

Natürlich, auf die passe ich immer besonders gut auf. :ugly:
Aber eigentlich meinte ich nur, dass man bei Drachen ja immer von einem Nest spricht. :D

Anti
28.08.2018, 21:48
Edit.: Jemand 'nen Plan, warum das Forum meine verdammte Signatur nicht anzeigt, sonofabitch.
Wird dir nur deine nicht angezeigt oder werden dir auch andere (z. B. Elenas) nicht angezeigt?
Betrifft das nur diesen Thread oder auch andere?

Edit: Ich seh bei dir auch keine Signatur.

Elena M
28.08.2018, 22:37
Ich auch nicht, aber die anderen sehe ich.

Claire van Cat
29.08.2018, 11:22
Kommt drauf an, ob du jünger als Ryuko-chan bist oder nicht. Derzeit ist sie noch das Nesthäkchen hier. http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif

Sagen wir es mal so, ich darf gesetzlich erst nächstes Jahr alleine Auto fahren ;>
Aber kp, vllt ist sie sogar noch jünger haha it remains a secret

Edit: Ich habe auf ihren Profil gesehen, dass sie einen Monat älter ist als ich.
D.h. dann wohl dass ich wirklich momentan die jünsgte hier bin ayy.


Edit.: Jemand 'nen Plan, warum das Forum meine verdammte Signatur nicht anzeigt, sonofabitch.

Nanana, hier werden keine Ausdücke benutzt, das gefällt der Mama Luzi bestimmt nicht.
Du wirfst jetzt brav deine 50ct in die "Ich-war-unartig-weil-ich-geflucht-habe" - Geldbox rein :ugly:

Aber spaß beiseite, ich sehe deine Signatur auch nicht. Hast du sie vllt ausversehen gelöscht/deaktiviert etc.?

RyuDragon
29.08.2018, 12:16
Warum? Warum nur? Warum nur muss ich mich jetzt wieder mit Grammatik rumschlagen? :(
Und vor allem, wann benutzt man den Mist so wie man ihn können soll schon mal? Kann doch eh so gut wie keiner. :ugly:

Elena M
29.08.2018, 12:31
Tja, Ryu, und warum musste nun? :ugly:

Black Sheep
29.08.2018, 14:56
Warum? Warum nur? Warum nur muss ich mich jetzt wieder mit Grammatik rumschlagen? :(
Und vor allem, wann benutzt man den Mist so wie man ihn können soll schon mal? Kann doch eh so gut wie keiner. :ugly:
Grammatik, was ist das? :ugly:


Ärzte... -.-
Chirurgin zu mir: „Ich kann da nichts machen. Das ist nicht mehr mein Zuständigkeitsberech. Wenden Sie sich mal an die Klinik in Stadt B zur Fußsprechstunde.“
Klinik in Stadt B: „Wir machen keine Fußsprechstunde. Wenden Sie sich an Praxis XY in Stadt C wo unser Othopäde noch seine Praxis hat.“
:rolleyes:
Das ist doch zum Mäusemelken!

RyuDragon
29.08.2018, 15:14
Grammatik, was ist das? :ugly:

Ärzte... -.-
Chirurgin zu mir: „Ich kann da nichts machen. Das ist nicht mehr mein Zuständigkeitsberech. Wenden Sie sich mal an die Klinik in Stadt B zur Fußsprechstunde.“
Klinik in Stadt B: „Wir machen keine Fußsprechstunde. Wenden Sie sich an Praxis XY in Stadt C wo unser Othopäde noch seine Praxis hat.“
:rolleyes:
Das ist doch zum Mäusemelken!

Im Internet heutzutage keine unberechtigte Frage. :ugly:

Ja, das mit den Ärzten ist teilweise ein Graus, vor allem wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt. Wobei es da dann halt nicht Stadt x heißt, sondern Stadtteil y. Viel besser macht es das dann aber auch nicht. :ugly: Und Termine kriegt man eh immer frühstens in drei Monaten, und dann hat man sogar noch Glück. :( Zumindest als Kassenpatient, als Privatpatient wird man direkt gefragt ob es einem morgen passen würde oder ob man lieber sofort dran kommen würde, man kann ja immer noch mal jemanden zwischenschieben, Kassenpatienten sind lange Wartezeiten ja schließlich gewohnt. :ugly:

RyuDragon
29.08.2018, 15:15
Tja, Ryu, und warum musste nun? :ugly:

Weil ich nicht immer drumherum komme, auch wenn ich mir redlich Mühe gebe. :ugly:

Styx
29.08.2018, 17:09
Wird dir nur deine nicht angezeigt oder werden dir auch andere (z. B. Elenas) nicht angezeigt?
Betrifft das nur diesen Thread oder auch andere?

Edit: Ich seh bei dir auch keine Signatur.

Seltsam, so'n Mist.

Claire: Nö, ich geh hart arbeiten für mein Geld und brauche jeden Cent für mein Experiment.

Styx
29.08.2018, 17:09
Ah, nu' klappt dat, wahrscheinlich zeigt das Teil die neue Signatur erst bei neuen Posts an. Faszinatierend, diese Ratte.

Luziferin
29.08.2018, 19:24
Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht :ugly:“
Im Sinne von "kleiner Scherz am Rande", meine Teuerste! :p


Inwiefern habe ich da was verpasst, Details bitte.
OK, Falke an der Leine. Well, why not, wenn's euch erfreut.
Doch nicht in der Öffentlichkeit, Kleiner. :ugly:
Leine? Nein, nur 'n Käfig.


Nanana, hier werden keine Ausdücke benutzt, das gefällt der Mama Luzi bestimmt nicht.
Du wirfst jetzt brav deine 50ct in die "Ich-war-unartig-weil-ich-geflucht-habe" - Geldbox rein :ugly:
Mach' mich nicht alt, Kindchen! :ugly:"
Ich sehe noch jünger aus als die Jugend von heute. :ugly:


Claire: Nö, ich geh hart arbeiten für mein Geld und brauche jeden Cent für mein Experiment.
Mister Totenfluss ... Geld ... dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle. :hrhr:

Turmfalke
29.08.2018, 19:27
Leine? Nein, nur 'n Käfig.

Für die einen ist es nur ein Käfig, ich nenne es allerdings....
die Donnerkuppel!

Black Sheep
29.08.2018, 20:32
Ja, das mit den Ärzten ist teilweise ein Graus, vor allem wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt. Wobei es da dann halt nicht Stadt x heißt, sondern Stadtteil y. Viel besser macht es das dann aber auch nicht. :ugly: Und Termine kriegt man eh immer frühstens in drei Monaten, und dann hat man sogar noch Glück. :( Zumindest als Kassenpatient, als Privatpatient wird man direkt gefragt ob es einem morgen passen würde oder ob man lieber sofort dran kommen würde, man kann ja immer noch mal jemanden zwischenschieben, Kassenpatienten sind lange Wartezeiten ja schließlich gewohnt. :ugly:
3 Monate muss ich zum Glück nicht warten sondern nur drei Wochen :D


Mach' mich nicht alt, Kindchen! :ugly:"
Ich sehe noch jünger aus als die Jugend von heute. :ugly:
Das glaubst du doch wohl selbst nicht :lol2:


Für die einen ist es nur ein Käfig, ich nenne es allerdings....
die Donnerkuppel!
:lol2:

Anti
29.08.2018, 20:45
Natürlich, auf die passe ich immer besonders gut auf. :ugly:
Aber eigentlich meinte ich nur, dass man bei Drachen ja immer von einem Nest spricht. :D
An Drachennester hab ich gar nicht gedacht, nur an Vogelnester.


Warum? Warum nur? Warum nur muss ich mich jetzt wieder mit Grammatik rumschlagen? :(
Und vor allem, wann benutzt man den Mist so wie man ihn können soll schon mal? Kann doch eh so gut wie keiner. :ugly:
Franze wieder? :D


Ich sehe noch jünger aus als die Jugend von heute. :ugly:
Kriegst du noch den Eintrittspreis für Kinder? :ugly:

Black Sheep
29.08.2018, 20:58
Franze wieder? :D

Im Grunde gibt es auch Französisch, wo man keine Grammatik benötigt :ugly:

RyuDragon
29.08.2018, 21:36
Franze wieder? :D


Nein, viel, viel Schlimmer... Deutsch. :ugly:

RyuDragon
29.08.2018, 21:37
Im Grunde gibt es auch Französisch, wo man keine Grammatik benötigt :ugly:

Hmm, woran könntest Du da nur gedacht haben... erläutere das mal. :ugly:

Claire van Cat
29.08.2018, 21:38
Kriegst du noch den Eintrittspreis für Kinder? :ugly:

Die Teufelin bezahlt nicht, sie raubt Seelen unartiger Gestalten :ugly:

Wenn wir aber schon bei Eintrittkarten sind: Mache ich mich eigentlich (theorethisch gesehen) strafbar, dass ich bis vor paar Monaten immer noch Kinderfahrscheine gekauft habe, obwohl ich längst schon über diese 13/14 Jahre bin? Die Leute habens sowieso nie kontrolliert und wenn auch, sie alle hätten mich sowieso jünger geschätzt :ugly:
#StruggelsOfLookingMuchYoungerThanIactallyAm

Anti
29.08.2018, 21:38
Im Grunde gibt es auch Französisch, wo man keine Grammatik benötigt :ugly:
Da gibt es ja so einen Witz, den ich nicht mehr richtig auf die Reihe krieg.
Die Deutschen sagen beim Sex: »Manni, gibs mir!«
Die Engländer sagen auch irgendwas mit »Manni«.
Die Franzosen sagen: »Magnifique!« (»Manni fick!« ausgesprochen)
:D

RyuDragon
29.08.2018, 21:57
Die Teufelin bezahlt nicht, sie raubt Seelen unartiger Gestalten :ugly:

Wenn wir aber schon bei Eintrittkarten sind: Mache ich mich eigentlich (theorethisch gesehen) strafbar, dass ich bis vor paar Monaten immer noch Kinderfahrscheine gekauft habe, obwohl ich längst schon über diese 13/14 Jahre bin? Die Leute habens sowieso nie kontrolliert und wenn auch, sie alle hätten mich sowieso jünger geschätzt :ugly:
#StruggelsOfLookingMuchYoungerThanIactallyAm

Luziferin ist da Liberal, sonst gäbe es hier ja nur noch seelenlose Gestalten. Wobei... :ugly:

Und was die Frage angeht: Ja, damit machst Du dich strafbar, sowohl theoretisch als auch praktisch, zumindest wenn Du erwischst wirst. Denn Du bist somit ja ohne gültigen Fahrschein unterwegs, fährst also schwarz. Das kann zum einen recht teuer werden, und im Extremfall sogar eine Gefängnisstrafe nach sich ziehen. Habe da eben beim Googlen auch direkt was zu gefunden, falls es interessiert:

https://www.mdr.de/nachrichten/ratgeber/wann-ist-schwarzfahren-schwarzfahren-100.html

Black Sheep
29.08.2018, 21:57
Hmm, woran könntest Du da nur gedacht haben... erläutere das mal. :ugly:
Das wäre jetzt nich jugendfrei :ugly:


Da gibt es ja so einen Witz, den ich nicht mehr richtig auf die Reihe krieg.
Solche Witze sind mir echt die Liebsten :ugly:“


Die Deutschen sagen beim Sex: »Manni, gibs mir!«
Die Engländer sagen auch irgendwas mit »Manni«.
Die Franzosen sagen: »Magnifique!« (»Manni fick!« ausgesprochen)
:D
Jetzt musste ich aber erst mal nachschlagen, was magnifique übersetzt heißt. Ich habe die französische Sprache nie gelernt ^^ˋ

Black Sheep
29.08.2018, 22:04
Luziferin ist da Liberal, sonst gäbe es hier ja nur noch seelenlose Gestalten. Wobei... :ugly:

Und was die Frage angeht: Ja, damit machst Du dich strafbar, sowohl theoretisch als auch praktisch, zumindest wenn Du erwischst wirst. Denn Du bist somit ja ohne gültigen Fahrschein unterwegs, fährst also schwarz. Das kann zum einen recht teuer werden, und im Extremfall sogar eine Gefängnisstrafe nach sich ziehen. Habe da eben beim Googlen auch direkt was zu gefunden, falls es interessiert:

https://www.mdr.de/nachrichten/ratgeber/wann-ist-schwarzfahren-schwarzfahren-100.html
Solche Späße könnte ich mir in meiner Stadt nicht erlauben. Da wird sehr streng kontrolliert. Dabei schlagen die Kontrolleure gerne mal über die Stränge. Die nehmen die Kontrollen zu ernst, sich zu wichtig und werden teils sogar aggressiv. Da gab es schon öfter Beschwerden.

Styx
29.08.2018, 23:09
Doch nicht in der Öffentlichkeit, Kleiner. :ugly:
Leine? Nein, nur 'n Käfig.


Mach' mich nicht alt, Kindchen! :ugly:"
Mister Totenfluss ... Geld ... dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle. :hrhr:
Wenn's Lattenrost danach net im Arsch ist, war's net interessant.
Meinetwegen, man kann auf die Art Handschellen einsetzen.

Gold Digger?

Claire van Cat
30.08.2018, 08:20
Luziferin ist da Liberal, sonst gäbe es hier ja nur noch seelenlose Gestalten. Wobei... :ugly:

Und was die Frage angeht: Ja, damit machst Du dich strafbar, sowohl theoretisch als auch praktisch, zumindest wenn Du erwischst wirst. Denn Du bist somit ja ohne gültigen Fahrschein unterwegs, fährst also schwarz. Das kann zum einen recht teuer werden, und im Extremfall sogar eine Gefängnisstrafe nach sich ziehen. Habe da eben beim Googlen auch direkt was zu gefunden, falls es interessiert:

https://www.mdr.de/nachrichten/ratgeber/wann-ist-schwarzfahren-schwarzfahren-100.html

Ach göttel, ich zahle jetzt aber brav die "Erwachsenen Karte" uiuiui
Keine Lust auf Gefängnis. Da war ich schon oft genug und es war echt blöd.

Zumindest in Monopoly :ugly:


Solche Späße könnte ich mir in meiner Stadt nicht erlauben. Da wird sehr streng kontrolliert. Dabei schlagen die Kontrolleure gerne mal über die Stränge. Die nehmen die Kontrollen zu ernst, sich zu wichtig und werden teils sogar aggressiv. Da gab es schon öfter Beschwerden.

Bei uns hier ist echt "schlimm" was die nicht-kontrolle von Fahrscheinen angeht.
Viele meiner Freunde sind sogar schon oft schwarz gefahren, weil einfach nie kontrolliert wurde, kein Spass.
Ich selber habe auch in diesen zig Jahren Zugfahrt nicht mal einen einzigen Kontrolleur getroffen (aber natürlich -wenn auch ungültig- ein Ticket gehabt).


Jetzt musste ich aber erst mal nachschlagen, was magnifique übersetzt heißt. Ich habe die französische Sprache nie gelernt ^^ˋ

Ich hatte die "Ehre" Französisch in der Schule beigebracht zu bekommen.
Magnifique heist so viel wie "hervorragend, fantastisch". Aber diese ganze Sprachen machen mich doch ganz wuselig;
ich behersche nämlich neben Deutsch noch English, Französich, Spanisch, Japanisch, Koreanisch und ein kleines bisschen Türkisch uff.

Elena M
30.08.2018, 08:30
Monopoly geht ja noch, aber in echt? Ui ui ui :D

Luziferin
30.08.2018, 18:57
Für die einen ist es nur ein Käfig, ich nenne es allerdings....
die Donnerkuppel!
Hast bei mir aber doch gut. :(


Das glaubst du doch wohl selbst nicht :lol2:
Bitte mich weniger beneiden, ja? :lovely:


Kriegst du noch den Eintrittspreis für Kinder? :ugly:
Willst Du mein Daddy sein? :hrhr:


Luziferin ist da Liberal, sonst gäbe es hier ja nur noch seelenlose Gestalten. Wobei... :ugly:
Sprich Dich ruhig aus ...


Wenn's Lattenrost danach net im Arsch ist, war's net interessant.
Meinetwegen, man kann auf die Art Handschellen einsetzen.

Gold Digger?
Da mag jemand Fesselspiele. Klopfe doch bei Neyl an. :ugly:
Sie sagt bestimmt nicht "nein". :D

Ich schwimme schon in Geld ... und Liebe. d:ugly:b

Elena M
30.08.2018, 19:48
Luzi, was heißt das hier eigentlich: d:ugly:b

Anti
30.08.2018, 19:52
Vielleicht hat sie einen Kopfhörer aufgesetzt.

Claire van Cat
30.08.2018, 20:03
ich denke eher, dass es Daumen hoch darstellen soll

Turmfalke
30.08.2018, 20:24
👍

RyuDragon
30.08.2018, 22:32
Das wäre jetzt nich jugendfrei :ugly:

Was, im Ernst? Jetzt bin ich aber schockiert, das hätte ich ja nie gedacht. :ugly:

RyuDragon
30.08.2018, 22:38
Ach göttel, ich zahle jetzt aber brav die "Erwachsenen Karte" uiuiui
Keine Lust auf Gefängnis. Da war ich schon oft genug und es war echt blöd.
Zumindest in Monopoly :ugly:

Bei uns hier ist echt "schlimm" was die nicht-kontrolle von Fahrscheinen angeht.

Aber diese ganze Sprachen machen mich doch ganz wuselig; ich behersche nämlich neben Deutsch noch English, Französich, Spanisch, Japanisch, Koreanisch und ein kleines bisschen Türkisch uff.

Ja, dort ist es echt langweilig, was? :ugly:

Bei uns ist es recht moderat, man wird jetzt nicht jeden Tag kontrolliert, aber wenn man täglich fährt erwischt es einen im Schnitt wohl ein mal im Monat würde ich sagen.

Wow, dann bist Du anscheinend echt Sprachbegabt, ich bin beeindruckt. :) Und neidisch, ich bin nämlich so ziemlich das Gegenteil davon. :ugly:

RyuDragon
30.08.2018, 22:45
Willst Du mein Daddy sein? :hrhr:

Sprich Dich ruhig aus ...

Da mag jemand Fesselspiele. Klopfe doch bei Neyl an. :ugly:
Sie sagt bestimmt nicht "nein". :D


:lol2:

Na ja, bei den Gestalten hier ist seelentechnisch wohl nicht mehr viel zu holen. :ugly:

:lol2:

Luziferin
31.08.2018, 08:45
ich denke eher, dass es Daumen hoch darstellen soll


100 Punkte an meine noch nicht seelenlose Kinder und Haustiere. d:ugly:b


Na ja, bei den Gestalten hier ist seelentechnisch wohl nicht mehr viel zu holen. :ugly:
Und wie schaut es bei Deiner verdorbenen Seele aus? :ugly:"

Styx
31.08.2018, 14:37
Da mag jemand Fesselspiele. Klopfe doch bei Neyl an. :ugly:
Sie sagt bestimmt nicht "nein". :D

Ich schwimme schon in Geld ... und Liebe. d:ugly:b
Das Lattenrost ist der Teil, auf dem die Matratze liegt. Du meinst das Bettgestell, sofern es ein Gitte am Kopfende hat (oder Bettpfosten). Ich muss dich enttäuschen, ich stehe nach wie vor nicht auf SM oder Bondage.
Gut zu wissen, Handschellen sind noch ok.

Scheiß auf den emotionalen Rotz, aber der Zaster klingt interessant.

Black Sheep
31.08.2018, 14:51
Ich schwimme schon in Geld ... und Liebe. d:ugly:b
Du bist doch unsere großzüge Luziferin. Da gibst du uns armer Spam-Gemeinschaft bestimmt was von deinem Zaster ab :ugly:

RyuDragon
31.08.2018, 14:54
Und wie schaut es bei Deiner verdorbenen Seele aus? :ugly:"

Die ist nichts wert, da muss der Besitzer sogar noch draufzahlen, wegen des Karmas und so. :ugly:

Yagate
31.08.2018, 18:33
Mich aber nicht. :ugly:


Noch nicht :ugly:

Neyl
01.09.2018, 08:06
Jemand hat gerufen? :hrhr:

Luziferin
01.09.2018, 10:06
Das Lattenrost ist der Teil, auf dem die Matratze liegt. Du meinst das Bettgestell, sofern es ein Gitte am Kopfende hat (oder Bettpfosten). Ich muss dich enttäuschen, ich stehe nach wie vor nicht auf SM oder Bondage.
Gut zu wissen, Handschellen sind noch ok.

Scheiß auf den emotionalen Rotz, aber der Zaster klingt interessant.
Ich meine gar nichts, Kleiner.
Neyl macht auch gerne Handschellenspielchen. Bei ihr gibt es alle Stufen - von zart bis hart.

Sackst selbst ein paar Obolus/se für Dich ein, tze.


Du bist doch unsere großzüge Luziferin. Da gibst du uns armer Spam-Gemeinschaft bestimmt was von deinem Zaster ab :ugly:
Beim Einschleimen musst Du noch üben, meine Teuerste. :ugly:"


Die ist nichts wert, da muss der Besitzer sogar noch draufzahlen, wegen des Karmas und so. :ugly:
Mach' nichts. Seele ist Seele.


Noch nicht :ugly:
Was willst Du mir damit sagen? Willst mich besuchen? Willst mich stalken? :ugly:


Jemand hat gerufen? :hrhr:
Styx, unser Fährmann, hat nach Dir gerufen. :knuddel:

Neyl
01.09.2018, 10:17
Es klang eher nach dir hihi x33

Luziferin
01.09.2018, 10:18
Ich bin nur die Vermittlerin. X3

Neyl
01.09.2018, 10:24
Ich habe der Männerwelt doch gerade erst abgeschworen o=

Dekaranger
01.09.2018, 10:47
Großer Fehler. Das könnte ich nicht. Selber Schuld. :o

Anti
01.09.2018, 12:46
Ich habe der Männerwelt doch gerade erst abgeschworen o=
Hattest du nicht einen Freund? (Der, von dem du dein Smartphone hast. Oder den Lappy.) Oder ist das schon ewig her?

RyuDragon
01.09.2018, 13:57
Mach' nichts. Seele ist Seele.

Ausnahmen bestätigen die Regel, so wie in diesem Fall. :ugly:

RyuDragon
01.09.2018, 14:01
Jemand hat gerufen? :hrhr:

Ja, dein Typ wurde verlangt. Kannst Deine Peitsche also mal wieder entstauben. :ugly:

Styx
01.09.2018, 14:52
@ Luziferin: Klang aber danach, Goliath. Ich entnehme deiner Aussage eine ungewöhnliche Größe für Frauen, es wird interessant.
Ich bin mir gerade unschlüssig, ob du ein zufriedener Kunde bist oder schlicht versuchst, sie zu verkuppeln...

Lebe in ner Großstadt, das Leben hier ist teuer. Und die Konzertsucht fordert weitere Opfer, man muss also sehen, wo man bleibt.

Styx
01.09.2018, 14:56
Ich habe der Männerwelt doch gerade erst abgeschworen o=

Keine Sorge, es gibt auch hübsche Mädchen.

Luziferin
01.09.2018, 18:09
Ich habe der Männerwelt doch gerade erst abgeschworen o=
Klingt nach viel. :ugly:"
Es gibt immer noch die Frauenwelt, aber ob sie was für Dich ist, ist fraglich.


Ausnahmen bestätigen die Regel, so wie in diesem Fall. :ugly:
Schätzchen ... in der Hölle mache immer noch ich die Regeln. :p


@ Luziferin: Klang aber danach, Goliath. Ich entnehme deiner Aussage eine ungewöhnliche Größe für Frauen, es wird interessant.
Ich bin mir gerade unschlüssig, ob du ein zufriedener Kunde bist oder schlicht versuchst, sie zu verkuppeln...

Lebe in ner Großstadt, das Leben hier ist teuer. Und die Konzertsucht fordert weitere Opfer, man muss also sehen, wo man bleibt.
Immer diese Spekulationen. Irgendwann wirst Du nur müde davon.
Weder noch. Ich bin nur ein kleines Tierchen, das pflegeleicht und nett ist. :D *miau*

Und ich etwa nicht? Ich lebe auch in einer Großstadt. Mäuse kommen, Mäuse gehen. C'est la vie!


Keine Sorge, es gibt auch hübsche Mädchen.
Wie diskriminierend. Es gibt hübsche Menschen. :D

RyuDragon
01.09.2018, 18:54
Schätzchen ... in der Hölle mache immer noch ich die Regeln. :p

Die ich dann so auslege, wie es mir passt. :p :ugly:

Styx
01.09.2018, 21:53
Immer diese Spekulationen. Irgendwann wirst Du nur müde davon.
Weder noch. Ich bin nur ein kleines Tierchen, das pflegeleicht und nett ist. :D *miau*

Und ich etwa nicht? Ich lebe auch in einer Großstadt. Mäuse kommen, Mäuse gehen. C'est la vie!



Wie diskriminierend. Es gibt hübsche Menschen. :D
Bin ich ohnehin, wäre also kein Unterschied.
Katzen sind toll.

Sagt das dem Kassierer an der Kasse.

Mir egal, für die beiden Dinge, die mich an Menschen interessieren, ist das eher nachrangig.

Yagate
01.09.2018, 22:41
Da postet man auf twitter ein Eisfoto und schon kriegt man Sexanfragen....:ugly:

Elena M
01.09.2018, 22:48
Da postet man auf twitter ein Eisfoto und schon kriegt man Sexanfragen....:ugly:

Beim Eisfoto? Wie machste das denn?

Elena M
01.09.2018, 22:49
Luzi, Katzen haben Krallen. Aber ich glaube, das weißt Du. :floet:

Yagate
01.09.2018, 23:00
Beim Eisfoto? Wie machste das denn?

https://twitter.com/yagate/status/1036003024441888769 Das Bild spricht für sich :ugly:

Dekaranger
01.09.2018, 23:09
https://twitter.com/yagate/status/1036003024441888769 Das Bild spricht für sich :ugly:

:smhair1:

Yagate
01.09.2018, 23:13
:smhair1:

Das ist Reuben sein ding....:hrhr:

Dekaranger
01.09.2018, 23:17
Das ist Reuben sein ding....:hrhr:

Bring mich nicht auf falsche Gedanken. XD

Yagate
01.09.2018, 23:18
Bring mich nicht auf falsche Gedanken. XD

Ist auch besser so xD

Elena M
01.09.2018, 23:18
https://twitter.com/yagate/status/1036003024441888769 Das Bild spricht für sich :ugly:

Selber schuld, wenn Du das dann auch noch postest. :lol3:

Yagate
01.09.2018, 23:25
Selber schuld, wenn Du das dann auch noch postest. :lol3:

Es ist ein normales Eis :ugly:

Dekaranger
01.09.2018, 23:32
Es ist ein normales Eis :ugly:

Mit Reuben Geschmack. :loveyes::engel1:

Yagate
01.09.2018, 23:34
Mit Reuben Geschmack. :loveyes::engel1:

Nee, mit Cola Geschmack, aber vielleicht schmeckt Reuben sein .... ja auch nach Cola xD

Elena M
01.09.2018, 23:35
Es ist ein normales Eis :ugly:

Mit einer ungewöhnlichen Form. :uglydance:

Dekaranger
01.09.2018, 23:35
Nee, mit Cola Geschmack, aber vielleicht schmeckt Reuben sein .... ja auch nach Cola xD

Ganz bestimmt. :D

Yagate
01.09.2018, 23:38
Mit einer ungewöhnlichen Form. :uglydance:

Ja, die Form ist lustig :ugly:

Yagate
01.09.2018, 23:40
Ganz bestimmt. :D
Reuben ist schon ein geiler Hecht :ugly:

Dekaranger
01.09.2018, 23:42
Reuben ist schon ein geiler Hecht :ugly:

Vielleicht. XD

Yagate
01.09.2018, 23:43
Vielleicht. XD

Wer bist du überhaupt? XD ich glaube du hattest Mal Manga von mir gekauft xD

Dekaranger
01.09.2018, 23:44
Wer bist du überhaupt? XD ich glaube du hattest Mal Manga von mir gekauft xD

Stimmt das habe ich. XD

Yagate
01.09.2018, 23:46
Stimmt das habe ich. XD

Stimmt, Switch Girl und totally Dings xD

Dekaranger
01.09.2018, 23:48
Stimmt, Switch Girl und totally Dings xD

ooops auch noch einen BL. War für eine Freundin. :engel:

Yagate
01.09.2018, 23:49
ooops auch noch einen BL. War für eine Freundin. :engel:

Soso, irgendwie glaube ich dir nicht xD

Dekaranger
01.09.2018, 23:50
Soso, irgendwie glaube ich dir nicht xD

Ach so, warum denn nicht? XD XD

Yagate
01.09.2018, 23:52
Ach so, warum denn nicht? XD XD

Du liest gerne BL xD

Dekaranger
01.09.2018, 23:53
Du liest gerne BL xD

Man muss doch über den Tellerrand auch mal hinaus schauen oder so. XD

Yagate
01.09.2018, 23:56
Man muss doch über den Tellerrand auch mal hinaus schauen oder so. XD

Ja xD Problem ist halt wenn man fast alle Genres mag, dann kommt man kaum mitm kaufen und lesen hinterher xD

Dekaranger
02.09.2018, 00:05
Ja xD Problem ist halt wenn man fast alle Genres mag, dann kommt man kaum mitm kaufen und lesen hinterher xD

Man kann ja auch den ein oder anderen Tellerrand auslassen, Horror oder so. XD

Yagate
02.09.2018, 00:07
Horror mag ich auch nicht so xD

Dekaranger
02.09.2018, 00:11
Wenn das die Höllenfürstin hört. XD

Yagate
02.09.2018, 00:13
Die ist kein Horror sondern süß xD

Luziferin
02.09.2018, 09:59
Die ich dann so auslege, wie es mir passt. :p :ugly:
Nichts da. #dichmitderpfannehau#


Bin ich ohnehin, wäre also kein Unterschied.
Katzen sind toll.

Sagt das dem Kassierer an der Kasse.

Mir egal, für die beiden Dinge, die mich an Menschen interessieren, ist das eher nachrangig.
Klingt nicht so schön. :(
Dies stimmt! Finde sie auch unsagbar niedlich. Ich mag aber generell viele Tiere. *-*

Wem soll ich dies denn sonst sagen? :0

Welche Dinge, wenn ich Dich fragen darf?


Luzi, Katzen haben Krallen. Aber ich glaube, das weißt Du. :floet:
Luzi hat auch Krallen. :ugly:"


Wenn das die Höllenfürstin hört. XD
... dann bist Du um einen Kopf kürzer?


Die ist kein Horror sondern süß xD
Habe ich nicht gelesen. =.=
Bittersüß eher. :p

RyuDragon
02.09.2018, 10:51
Nichts da. #dichmitderpfannehau#

Bei meinem Holzkopf kriegt da nur die Pfanne ne Delle. :ugly:

Styx
02.09.2018, 10:58
@ Luziferin:
Shit happens.
Yepp, hatte bis vor einigen Monaten zwei schwarze Perser mit meiner Mitbewohnerin, habe sie sie aber mitnehmen lassen beim Zusammenzug mit ihrem Freund, sehe meine beiden Jungs aber noch ab und an.

Sie sollen die Rechnung an Dritte schicken.

Fleisch- und Ledergewinnung

Elena M
02.09.2018, 15:39
Die ist kein Horror sondern süß xD

Ob die das gerne hört? :lol2:

Dekaranger
02.09.2018, 15:40
Warum eigentlich nicht? ?(

Elena M
02.09.2018, 15:42
Eine Höllenfürstin und süß? :lol2:

Dekaranger
02.09.2018, 15:45
So stelle ich mir die Hölle vor. :D

Elena M
02.09.2018, 16:04
Dann darf Neyl aber nicht in die Hölle rein. :naughty:

Dekaranger
02.09.2018, 16:08
Die Auswahl ist da doch groß genug. Ist für alle was da. :D

Anti
04.09.2018, 21:30
Blubb.
(Und nein, blubb ist jetzt nicht die Abkürzung für »bitte lass uns b*msen, Baby«.) :ugly:

Dekaranger
04.09.2018, 21:55
Also in Berlin gab es mal ein Blub, da wird das Baby einfach weggelassen. :hrhr:

Luziferin
04.09.2018, 22:38
Bei meinem Holzkopf kriegt da nur die Pfanne ne Delle. :ugly:
Sicher Holzkopf und nicht Hohlkopf? :ugly:"


@ Luziferin:
Shit happens.
Yepp, hatte bis vor einigen Monaten zwei schwarze Perser mit meiner Mitbewohnerin, habe sie sie aber mitnehmen lassen beim Zusammenzug mit ihrem Freund, sehe meine beiden Jungs aber noch ab und an.

Sie sollen die Rechnung an Dritte schicken.

Fleisch- und Ledergewinnung
Dies nenne ich Liebe! Wie alt sind deine Kätzchen?

An Vater Staat oder Mutter Erde? :ugly:"

Wie kommt's? ö_ö

Eine Höllenfürstin und süß? :lol2:
Danke für das Kompliment. :hrhr:


So stelle ich mir die Hölle vor. :D
Nur, weil ich es bin. Gib' es doch zu. :D

Dekaranger
04.09.2018, 22:40
Nur, weil ich es bin. Gib' es doch zu. :D

Du bist zumindest der Beweis, dass es die Sirene wirklich gibt. :D

RyuDragon
05.09.2018, 14:53
Sicher Holzkopf und nicht Hohlkopf? :ugly:"

Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. :ugly: In jedem Fall würde es für die Pfanne nicht gut ausgehen. :ugly:

Styx
05.09.2018, 16:52
@ Luziferin:
Die beiden Landseegurken sind jetzt 2 Jahre, Zwillinge, haben sich eine Fruchtblase geteilt und auch ihr halbes Hirn, aber süß sind sie.

Beide, soll ja keiner zusehen müssen.

Man kann sie essen und gegerbt eignet sich Haut als Leder. Ansonsten gehen mir die meisten bereits auf die Eier, wenn sie nur atmen.

Luziferin
05.09.2018, 18:04
Du bist zumindest der Beweis, dass es die Sirene wirklich gibt. :biggrin:
Wieso Sirene? (thinking)
Klingt irgendwie nicht nach einem Kompliment. #haha#


Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. :ugly: In jedem Fall würde es für die Pfanne nicht gut ausgehen. :ugly:
Du bist böse und die arme Pfanne.


@ Luziferin:
Die beiden Landseegurken sind jetzt 2 Jahre, Zwillinge, haben sich eine Fruchtblase geteilt und auch ihr halbes Hirn, aber süß sind sie.

Beide, soll ja keiner zusehen müssen.

Man kann sie essen und gegerbt eignet sich Haut als Leder. Ansonsten gehen mir die meisten bereits auf die Eier, wenn sie nur atmen.
Jung und knackig noch. Wie manch' eine Seele. :D

Elena M
05.09.2018, 19:00
@ Luziferin:
Die beiden Landseegurken sind jetzt 2 Jahre, Zwillinge, haben sich eine Fruchtblase geteilt und auch ihr halbes Hirn, aber süß sind sie.

Beide, soll ja keiner zusehen müssen.

Man kann sie essen und gegerbt eignet sich Haut als Leder. Ansonsten gehen mir die meisten bereits auf die Eier, wenn sie nur atmen.

Halbes Hirn? Die Ärmsten! :(

Dekaranger
05.09.2018, 20:58
Wieso Sirene? (thinking)
Klingt irgendwie nicht nach einem Kompliment. #haha#


Nicht? Dachte gerade das wäre ein Kompliment für dich. Die Sirene haben doch auch ihre Opfer erst angelockt und dann in den Hades geholt. XD

RyuDragon
05.09.2018, 22:02
Du bist böse und die arme Pfanne.

Ist doch nichts Neues, und da es nicht meine Pfanne ist, egal. :ugly:

Styx
05.09.2018, 23:27
Halbes Hirn? Die Ärmsten! :(

Sagen wir es so, sie sind ausgesprochen hübsch, da kann es nicht auch noch für Intelligenz reichen.

Elena M
06.09.2018, 08:18
Sagen wir es so, sie sind ausgesprochen hübsch, da kann es nicht auch noch für Intelligenz reichen.

Das ist ein gemeiner Satz, auch für Tiere.

Black Sheep
06.09.2018, 12:48
*mäh*

Styx
06.09.2018, 20:24
Das ist ein gemeiner Satz, auch für Tiere.

Nein, es ist wirklich so. Jeder der die Kater erlebt hat, bestätigt das. Aber gerade weil sie so selten dämlich sind, haben die Kultfaktor und außerdem sind sie einfach süß.

Elena M
06.09.2018, 22:55
*mäh*

Nä, mäh selber! :p :D

Elena M
06.09.2018, 22:56
Nein, es ist wirklich so. Jeder der die Kater erlebt hat, bestätigt das. Aber gerade weil sie so selten dämlich sind, haben die Kultfaktor und außerdem sind sie einfach süß.

Das mag ja wohl sein, dass sie süß sind, aber trotzdem können einem die Tiere mit dieser Disposition leid tun.

Black Sheep
07.09.2018, 09:47
Nä, mäh selber! :p :D

Frech wie immer :p

Styx
07.09.2018, 13:39
Das mag ja wohl sein, dass sie süß sind, aber trotzdem können einem die Tiere mit dieser Disposition leid tun.

Och, denen geht's gut, sie sind halt nur net sehr helle. Müssen sie aber auch net, Zuhause ist es sicher und Futter muss net gejagt werden. Und geliebt werden sie auf jeden Fall.

Black Sheep
07.09.2018, 16:25
Och, denen geht's gut, sie sind halt nur net sehr helle. Müssen sie aber auch net, Zuhause ist es sicher und Futter muss net gejagt werden. Und geliebt werden sie auf jeden Fall.
Dass sie geliebt werden und ein schönes Zuhause haben ist doch das Wichtigste :)

RyuDragon
07.09.2018, 21:01
Och, denen geht's gut, sie sind halt nur net sehr helle. Müssen sie aber auch net, Zuhause ist es sicher und Futter muss net gejagt werden. Und geliebt werden sie auf jeden Fall.

Klingt danach, als hätten sie ein gutes Zuhause erwischt in dem es ihnen gut geht. :)

Elena M
07.09.2018, 22:16
Frech wie immer :p

Hast Du was anderes erwartet? :ugly:

Elena M
07.09.2018, 22:17
Och, denen geht's gut, sie sind halt nur net sehr helle. Müssen sie aber auch net, Zuhause ist es sicher und Futter muss net gejagt werden. Und geliebt werden sie auf jeden Fall.

Tja, Glück im Unglück gehabt! :top:

Luziferin
08.09.2018, 08:53
Nicht? Dachte gerade das wäre ein Kompliment für dich. Die Sirene haben doch auch ihre Opfer erst angelockt und dann in den Hades geholt. XD
Wenn ich anfange zu trällern, dann gibt es Ohrenkrebs. :ugly:"


Ist doch nichts Neues, und da es nicht meine Pfanne ist, egal. :ugly:
Ich schätze aber Pfannen mehr als Menschen. :ugly:"

RyuDragon
08.09.2018, 20:25
Ich schätze aber Pfannen mehr als Menschen. :ugly:"

Geht mir, bis auf wenige Ausnahmen, genauso. :ugly:

Elena M
08.09.2018, 23:42
Mit der Pfanne kann man sich wenigstens ein leckeres Essen zubereiten, nicht wahr? :bolt: :uglydance:

Black Sheep
08.09.2018, 23:54
Wenn ich anfange zu trällern, dann gibt es Ohrenkrebs. :ugly:"


Ich schätze aber Pfannen mehr als Menschen. :ugly:"
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel :ugly:


Interessanter Vergleich :D

Black Sheep
08.09.2018, 23:55
Mit der Pfanne kann man sich wenigstens ein leckeres Essen zubereiten, nicht wahr? :bolt: :uglydance:
Nicht nur das - eine Pfanne ist auch eine gute Waffe :ugly:

Elena M
09.09.2018, 00:50
Nicht nur das - eine Pfanne ist auch eine gute Waffe :ugly:

Da kriegste ein mit de Pann vorn Kopp
dat is der Tag des Herrn!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Styx
09.09.2018, 08:07
Ich empfehle gußeiserne Pfannen, die haben eine anständige Durchschlagskraft.

Luziferin
09.09.2018, 09:41
Geht mir, bis auf wenige Ausnahmen, genauso. :ugly:
Ich ahne, wo ich stehe. :ugly:"


Nicht nur das - eine Pfanne ist auch eine gute Waffe :ugly:
Hätte ich ultralange Haare, wäre ich die perfekte Rapunzel. :ugly:

Black Sheep
09.09.2018, 13:40
Ich empfehle gußeiserne Pfannen, die haben eine anständige Durchschlagskraft.
[Schleichwerbung on]Die Gusseisenpfannen von Le Creuset sind am besten.[/Schleichwerbung off]
:D



Hätte ich ultralange Haare, wäre ich die perfekte Rapunzel. :ugly:
Dir fehlen nicht nur die langen Haare - du bist doch auch nicht blond, oder? :ugly:



Es gibt tatsächlich Menschen, die ohne Baugenehmigung ein Haus bauen :ugly: Wie dämlich kann man denn sein, darauf zu hoffen, dass DAS nicht irgendwann auffliegt?
Hat jetzt eine Kollegin von meinem Mann erzählt. Die haben einen Nachbarn, der einem Freund ein Stück seines Grundstücks verkauft hat, welcher dann schon mal freudig losbaute. Aufgeflogen ist die ganze Geschichte, als beide anfingen, einen Damm auf ihren Grundstücken zu bauen (die Grundstücke liegen an einem Bach, der durchaus auch mal über die Ufer treten kann). Das Problem ist, dass aufgrund der Dämme, das Grundstück der einen Kollegin dann am tiefsten liegen würde, und im Falle des Falls, das ganze Wasser bei ihr reinfließen würde. Die Kollegin rief dann beim Bauamt an, um sich zu erkundigen, ob dass mit den Dämmen rechtens ist. Das Bauamt war dann ganz verblüfft, da es von der Aktion nichts wusste und sie waren noch verblüffter, als sie hörten, dass da auch ein Haus gebaut wird :ugly:
Jetzt ist erst mal Baustopp. Denen wird garantiert ein saftiges Bußgeld blühen und das noch nicht fertige Haus muss womöglich abgerissen werden :lol2:

Styx
09.09.2018, 13:48
[Schleichwerbung on]Die Gusseisenpfannen von Le Creuset sind am besten.[/Schleichwerbung off]
:D


Kein Plan, von welcher Marke meine ist, aber das Teil ist fies schwer und sehr dickes Eisen. Dürfte also für ein sauberes Schädelknacken reichen. XD

RyuDragon
09.09.2018, 20:44
Ich ahne, wo ich stehe. :ugly:"

Hätte ich ultralange Haare, wäre ich die perfekte Rapunzel. :ugly:

Da es im Vergleich nur um Pfannen und Menschen ging bist Du als Teufelin ja außen vor, betrifft dich nicht. :ugly:

Wobei ich es mir ziemlich unangnehem vorstelle wenn dann dauernd jemand an den Haaren irgendwelche Türme hochklettern möchte. :ugly: Da braucht man dann ein gutes Schampoo für starke Haarwurzeln... und ne gusseiserne Pfanne um den Deppen der einem da in den Haaren rumgeklettert ist ordentlich in Empfang nehmen zu können. :ugly:

Elena M
09.09.2018, 22:17
Ich empfehle gußeiserne Pfannen, die haben eine anständige Durchschlagskraft.

Brutalo! :D

Elena M
09.09.2018, 22:20
...

Es gibt tatsächlich Menschen, die ohne Baugenehmigung ein Haus bauen :ugly: Wie dämlich kann man denn sein, darauf zu hoffen, dass DAS nicht irgendwann auffliegt?
Hat jetzt eine Kollegin von meinem Mann erzählt. Die haben einen Nachbarn, der einem Freund ein Stück seines Grundstücks verkauft hat, welcher dann schon mal freudig losbaute. Aufgeflogen ist die ganze Geschichte, als beide anfingen, einen Damm auf ihren Grundstücken zu bauen (die Grundstücke liegen an einem Bach, der durchaus auch mal über die Ufer treten kann). Das Problem ist, dass aufgrund der Dämme, das Grundstück der einen Kollegin dann am tiefsten liegen würde, und im Falle des Falls, das ganze Wasser bei ihr reinfließen würde. Die Kollegin rief dann beim Bauamt an, um sich zu erkundigen, ob dass mit den Dämmen rechtens ist. Das Bauamt war dann ganz verblüfft, da es von der Aktion nichts wusste und sie waren noch verblüffter, als sie hörten, dass da auch ein Haus gebaut wird :ugly:
Jetzt ist erst mal Baustopp. Denen wird garantiert ein saftiges Bußgeld blühen und das noch nicht fertige Haus muss womöglich abgerissen werden :lol2:

Da fällt mir nur noch eins zu ein: Vollidioten! Alle beide!

Styx
11.09.2018, 20:03
Brutalo! :D

Im Gegenteil, eher sehr human. Stell dir vor, du hast jemandem eine normale aber schwere Stahlpfanne mit Kraft in die Fresse, das Opfer liegt blutend und und evtl. mit einem zertrümmerten Schädel am Boden. Es leidet qualvoll, bis es endlich von der Welt geht.

Wenn man dagegen eine sauschwere gußeiserne Pfanne nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit Recht hoch, dass das Ziel deiner Aggressionen danach nicht mehr aufsteht, sondern recht sauber von der Welt geholfen wurde.

Mithin ist meine Empfehlung einer schweren gußeisernen Pfanne also durchaus nicht als brutal anzusehen, sondern als Akt der Humanität.

Black Sheep
11.09.2018, 20:47
Man braucht aber auch Kraft, um so eine gusseiserne Pfanne zu schwingen :D

RyuDragon
11.09.2018, 21:46
Im Gegenteil, eher sehr human. Stell dir vor, du hast jemandem eine normale aber schwere Stahlpfanne mit Kraft in die Fresse, das Opfer liegt blutend und und evtl. mit einem zertrümmerten Schädel am Boden. Es leidet qualvoll, bis es endlich von der Welt geht.

Wenn man dagegen eine sauschwere gußeiserne Pfanne nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit Recht hoch, dass das Ziel deiner Aggressionen danach nicht mehr aufsteht, sondern recht sauber von der Welt geholfen wurde.

Mithin ist meine Empfehlung einer schweren gußeisernen Pfanne also durchaus nicht als brutal anzusehen, sondern als Akt der Humanität.

Ein echter Menschenfreund also. Wer hätte das gedacht? :ugly:

Elena M
11.09.2018, 23:10
Man braucht aber auch Kraft, um so eine gusseiserne Pfanne zu schwingen :D

Eben! Außerdem gibts für nix im Leben Garantie!

Styx
12.09.2018, 16:07
Eben! Außerdem gibts für nix im Leben Garantie!

Für Notfälle sollte man immer eine Jagdarmbrust parat haben.

Black Sheep
12.09.2018, 18:10
Für Notfälle sollte man immer eine Jagdarmbrust parat haben.
Wie Daryl :D

Godzilla
12.09.2018, 22:21
Bevor ich noch den Rechner zerlege (es flog nämlich schon etwas durch die Wohnung) stelle ich einfach mal hier meine simple Frage:

Der andere Rechner erkennt meinen USB-Stick aber schmeißt ihn sofort wieder raus nur um ihn dann wieder zu erkennen, dieses Spiel ging eine ganze Weile. Der Rechner hat den Stick aber bisher mühelos erkennen können. :crap: An meinen eigentlichen Rechner wird der Stick auch ganz normal erkannt. Ich habe auch schon Dr. Google befragt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. >_<

Elena M
12.09.2018, 22:32
Für Notfälle sollte man immer eine Jagdarmbrust parat haben.

Muss man auch können. :p

Styx
12.09.2018, 22:34
Wie Daryl :D

Wer, ist der essbar?

Elena M
12.09.2018, 22:51
Bevor ich noch den Rechner zerlege (es flog nämlich schon etwas durch die Wohnung) stelle ich einfach mal hier meine simple Frage:

Der andere Rechner erkennt meinen USB-Stick aber schmeißt ihn sofort wieder raus nur um ihn dann wieder zu erkennen, dieses Spiel ging eine ganze Weile. Der Rechner hat den Stick aber bisher mühelos erkennen können. :crap: An meinen eigentlichen Rechner wird der Stick auch ganz normal erkannt. Ich habe auch schon Dr. Google befragt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. >_<

Kann es sein, dass ein anderer PC etwas Gefährliches auf dem Stick erkennt und den deshalb sofort wieder rausschmeißt?

Black Sheep
12.09.2018, 23:03
Bevor ich noch den Rechner zerlege (es flog nämlich schon etwas durch die Wohnung) stelle ich einfach mal hier meine simple Frage:

Der andere Rechner erkennt meinen USB-Stick aber schmeißt ihn sofort wieder raus nur um ihn dann wieder zu erkennen, dieses Spiel ging eine ganze Weile. Der Rechner hat den Stick aber bisher mühelos erkennen können. :crap: An meinen eigentlichen Rechner wird der Stick auch ganz normal erkannt. Ich habe auch schon Dr. Google befragt aber nichts gefunden was mir weiterhilft. >_<
Kann ein Problem mit den Stick selbst sein. Ziehe mal die Daten vom Stick auf einen anderen und teste mal, ob das Problem immer noch auftritt.


Wer, ist der essbar?
Das ist ein fiktiver Charakter aus The Walking Dead ;)

Elena M
12.09.2018, 23:23
...
Das ist ein fiktiver Charakter aus The Walking Dead ;)

Also nix mit Essen. :naughty:

Godzilla
13.09.2018, 11:20
So nun funzt alles, danke Sheep. ;)

Godzilla
13.09.2018, 12:45
Nun ist alles fein säuberlich angeschlossen und der Schreibtisch selbst wurde nun auch optimiert, man fühle ich mich jetz frei und mächtig. XD

Bis gestern noch XP genutzt und nun Win7, daran muss man sich erst mal gewöhnen. ^^"

Black Sheep
13.09.2018, 15:59
So nun funzt alles, danke Sheep. ;)
Bitte sehr :)


Nun ist alles fein säuberlich angeschlossen und der Schreibtisch selbst wurde nun auch optimiert, man fühle ich mich jetz frei und mächtig. XD

Bis gestern noch XP genutzt und nun Win7, daran muss man sich erst mal gewöhnen. ^^"
Die Betriebssysteme sind mit der Zeit immer unübersichtlicher geworden... zumindest mein Eindruck.


Nach meinem spontanen Friseurbesuch gerade, sind meine Haare nun 20cm kürzer :ugly:

Elena M
13.09.2018, 16:24
Ich hoffe, Deine neue Frisur gefällt Dir, Sheepy.

Godzilla
13.09.2018, 16:35
Ui, gleich 20cm, hattest du nicht immer schon eher mittellange Haare?

Black Sheep
13.09.2018, 18:28
Ich hoffe, Deine neue Frisur gefällt Dir, Sheepy.
Egal, wie es aussieht, ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen :ugly: :D
Aber mal im Ernst... es passt schon :) Ist aber auch erst mal gewöhnungsbedürftig, denn so kurz wie jetzt hatte ich die Haare auch noch nicht.


Ui, gleich 20cm, hattest du nicht immer schon eher mittellange Haare?
Ja, schon. Aber die waren jetzt doch schon ca. 55 cm lang, und jetzt sind es ca. 25-30cm (Schulterlänge).

Anti
13.09.2018, 21:28
Ui, gleich 20cm, hattest du nicht immer schon eher mittellange Haare?
Ich hatte zuerst nur die Längenangabe gelesen und mich gewundert, um was für Themen es hier wieder geht. :ugly:

RyuDragon
13.09.2018, 21:44
Ich hatte zuerst nur die Längenangabe gelesen und mich gewundert, um was für Themen es hier wieder geht. :ugly:

Hmm, woran könntest Du da spontan nur gedacht haben? :ugly:

Anti
13.09.2018, 22:00
Hmm, woran könntest Du da spontan nur gedacht haben? :ugly:
An die ungefähre Entfernung vom äußeren Rand meiner körpernahen Handwurzelknochen bis zur Mittelfingerspitze. :ugly:

Elena M
13.09.2018, 22:33
Hmm, woran könntest Du da spontan nur gedacht haben? :ugly:

Ich hab da so einen Verdacht, aber den poste ich nicht mal hier. :uglydance:

Black Sheep
14.09.2018, 09:01
Ich hab da so einen Verdacht, aber den poste ich nicht mal hier. :uglydance:
Ach, das wird sicher was total harmloses gewesen sein :ugly:

RyuDragon
14.09.2018, 14:30
An die ungefähre Entfernung vom äußeren Rand meiner körpernahen Handwurzelknochen bis zur Mittelfingerspitze. :ugly:

Natürlich, an was auch sonst. :ugly:

Anti
14.09.2018, 19:16
Natürlich, an was auch sonst. :ugly:Dabei hab ich mir mit dem Post so viel Mühe gemacht und sogar nachgeschaut, wie man diese Knochen nennt. :(

RyuDragon
14.09.2018, 20:43
Dabei hab ich mir mit dem Post so viel Mühe gemacht und sogar nachgeschaut, wie man diese Knochen nennt. :(

Ich weiß diese Mühe auch durchaus zu schätzen und bin beeindruckt. :)
Da ich selbst aber keine Ahnung habe wie die Knochen alle heißen und zu Faul zum googlen bin, ist die Mühe bei mir ziemlich verschwendet. :ugly: Das Einzige was mir was sagt ist die Mittelfingerspitze, die Du mir mitsamt des restlichen dazugehörigen Fingers angesichts Deiner vergeblichen Mühe nun wahrscheinlich auch geistig zeigst. :ugly:

Anti
14.09.2018, 21:47
Das Einzige was mir was sagt ist die Mittelfingerspitze, die Du mir mitsamt des restlichen dazugehörigen Fingers angesichts Deiner vergeblichen Mühe nun wahrscheinlich auch geistig zeigst. :ugly:
Vielleicht forme ich mit Zeigefinger und Daumen auch eine Pistole. Dann musst dus wie die Katze im folgenden Video machen: https://www.youtube.com/watch?v=3wnSbV64Qlk. :ugly:

Elena M
14.09.2018, 23:02
Gut trainierte Katze. Das ist ne Überraschung! :top:

Godzilla
15.09.2018, 09:51
Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-

RyuDragon
15.09.2018, 13:12
Vielleicht forme ich mit Zeigefinger und Daumen auch eine Pistole. Dann musst dus wie die Katze im folgenden Video machen: https://www.youtube.com/watch?v=3wnSbV64Qlk. :ugly:

:lol2: So geht es natürlich auch. :D Auch wenn ich nicht weiß, ob ich es so überzeugend spielen könnte. :ugly:

Aber das Video ist wirklich niedlich, vor allem die Stelle, wo die Katze nach dem ersten "Schuss" lieber mit dem Finger spielt und sich erst nach dem zweiten "Schuss" hinlegt. :D

RyuDragon
15.09.2018, 13:15
Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-

... wow, da kann man eigentlich echt nichts mehr zu sagen. :rolleyes: *Kopf schüttel*

Godzilla
15.09.2018, 16:34
... wow, da kann man eigentlich echt nichts mehr zu sagen. :rolleyes: *Kopf schüttel*

Geht noch krasser, ich hole den Krempel und muss dafür wegen dem Marathon nen Umweg auf mich nehmen und zudem Unmengen an Menschen (ich hasse aber Menschenmassen) ertragen. Er holt sich das bei mir ab und nichts, ich frage nach Anerkennung dafür, vorallem wegen der Umstände und er macht mich blöde dafür an. Ich möchte gerade im Strahl kotzen, kein Bock mehr auf den Mist.

Elena M
15.09.2018, 22:00
Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-


Geht noch krasser, ich hole den Krempel und muss dafür wegen dem Marathon nen Umweg auf mich nehmen und zudem Unmengen an Menschen (ich hasse aber Menschenmassen) ertragen. Er holt sich das bei mir ab und nichts, ich frage nach Anerkennung dafür, vorallem wegen der Umstände und er macht mich blöde dafür an. Ich möchte gerade im Strahl kotzen, kein Bock mehr auf den Mist.

Schick ihn in die Wüste. Wenn er es sich nicht abholen will, dann kriegt er es eben nicht. Du bist schließlich nicht sein Laufjunge/Laufmädchen. Basta!

Und dann nicht mal Anerkennung. So ein Dreckskerl! :feuerwut:

Godzilla
16.09.2018, 09:34
Schick ihn in die Wüste. Wenn er es sich nicht abholen will, dann kriegt er es eben nicht. Du bist schließlich nicht sein Laufjunge/Laufmädchen. Basta!

Und dann nicht mal Anerkennung. So ein Dreckskerl! :feuerwut:

Naja er versucht es zu rechtfertigen aber ein "danke" oder ne Umarmung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! Er tut mir ja auch den ein oder anderen Gefallen aber dennoch kann man ja dankbar sein/es wertschätzen (mache ich ja z.B. auch). Mir geht es ja nicht drum, dass ich etwas für ihn getan habe, sondern nur um die fehlende Wertschätzung.

Sorry das ich hier su rumjammere, ich weiß nur leider nicht wohin damit, habe ja sonst niemanden und mein Kater weiß nicht was ich ihm da erzähle. XD

Styx
16.09.2018, 15:30
Wie kann man nur so undankbar sein? Nun hole ich ihm schon sein Krempel, weil er nicht gern mit den Öffis fährt aber ein danke oder mal nen bissl bei mir bleiben ist nicht drin?! Und dann noch rumdödeln, dass ich nicht sofort fahre, weil ich noch auf DHL warten möchte und auch noch zu faul sich das Zeug bei mir später abzuholen; ich könne es ihm ja rumbringen, oh man...-_-

So sehr der Wunsch nach Wertschätzung verständlich ist, ist die Frage, machst du es von dir aus, weil du Wertschätzung/Dank willst, oder weil du es schlicht von dir aus möchtest als Geste.
Versteh mich net falsch, aber manchmal kommt der Frust genau wegen sowas, weil man etwas leistet, da man sich einen Art Gegenleistung wünscht, was der andere net ahnen kann. Wenn du auf Gegenleistung hoffst, die aber net kommt, einfach lassen.

Sollte er dich vorher selbst drum gebeten haben: Lebendig einmauern wäre ein charmanter Lösungsansatz, um Parasiten loszuwerden.

Elena M
16.09.2018, 15:49
Naja er versucht es zu rechtfertigen aber ein "danke" oder ne Umarmung ist doch nicht zu viel verlangt, oder?! Er tut mir ja auch den ein oder anderen Gefallen aber dennoch kann man ja dankbar sein/es wertschätzen (mache ich ja z.B. auch). Mir geht es ja nicht drum, dass ich etwas für ihn getan habe, sondern nur um die fehlende Wertschätzung.

Sorry das ich hier su rumjammere, ich weiß nur leider nicht wohin damit, habe ja sonst niemanden und mein Kater weiß nicht was ich ihm da erzähle. XD

Erzähle es uns ruhig, wir verstehen Dich. Vielleicht solltest Du Deine Wertschätzung auch einstellen. Vielleicht kapiert er es dann.

Godzilla
16.09.2018, 16:11
So sehr der Wunsch nach Wertschätzung verständlich ist, ist die Frage, machst du es von dir aus, weil du Wertschätzung/Dank willst, oder weil du es schlicht von dir aus möchtest als Geste.
Versteh mich net falsch, aber manchmal kommt der Frust genau wegen sowas, weil man etwas leistet, da man sich einen Art Gegenleistung wünscht, was der andere net ahnen kann. Wenn du auf Gegenleistung hoffst, die aber net kommt, einfach lassen.

Sollte er dich vorher selbst drum gebeten haben: Lebendig einmauern wäre ein charmanter Lösungsansatz, um Parasiten loszuwerden.

Keine Sorge, ich bin für jeden Rat dankbar. Ich mache solche Sachen nicht weil ich eine Gegenleistung erwarte aber es ist hart, wenn man macht und tut und es nicht gewürdigt wird.

Ich hatte es ihm ja auch nicht mal angeboten, sondern er hat mich danach gefragt, weil er nicht gern mit den Öffis fährt. Wobei er fast jeden Tag mit eben diesen zur Arbeit fährt. ._. Naja, er ist auch dezent faul, muss man dazu sagen.


Erzähle es uns ruhig, wir verstehen Dich. Vielleicht solltest Du Deine Wertschätzung auch einstellen. Vielleicht kapiert er es dann.

Danke. :knuddel:
Das kann ich leider nicht, ich lege Wert auf gewisse Dinge und ich wurde auch so erzogen. Deswegen regt es mich wohl so auf aber es ihm sagen ist vergebene Mühe, da er sich dann rausredet. Leider merke ich auch immer mehr, dass ich ganz andere Vorstellungen habe, welche mit seinen aber kollidieren. Gemeinsamkeiten haben wir auch nicht wirklich und wenn er sagt "Spring!" und ich nicht frage "Wie hoch?", wird er auch mal richtig unangenehm. Natürlich gibt es auch schöne Seiten aber die kann ich nicht mehr sehen, leider.

Dekaranger
16.09.2018, 16:19
Das kann ich leider nicht, ich lege Wert auf gewisse Dinge und ich wurde auch so erzogen. Deswegen regt es mich wohl so auf aber es ihm sagen ist vergebene Mühe, da er sich dann rausredet. Leider merke ich auch immer mehr, dass ich ganz andere Vorstellungen habe, welche mit seinen aber kollidieren. Gemeinsamkeiten haben wir auch nicht wirklich und wenn er sagt "Spring!" und ich nicht frage "Wie hoch?", wird er auch mal richtig unangenehm. Natürlich gibt es auch schöne Seiten aber die kann ich nicht mehr sehen, leider.

Das klingt für mich so, als hätte er dich nicht verdient. Der letzte Satz hatte mich jetzt erschrocken und lässt mich fragen, was du an dem Menschen findest?
Niemand sollte sich ausnutzen lassen. Was ziehst du denn aus solch einer Beziehung, außer Kummer meine ich?

Elena M
16.09.2018, 16:46
Ja, da geht es mir wie Dekaranger. Da kann ich ihm nur zustimmen. Du hast Besseres verdient als diesen Mann.

Godzilla
16.09.2018, 16:59
Das klingt für mich so, als hätte er dich nicht verdient. Der letzte Satz hatte mich jetzt erschrocken und lässt mich fragen, was du an dem Menschen findest?
Niemand sollte sich ausnutzen lassen. Was ziehst du denn aus solch einer Beziehung, außer Kummer meine ich?

Liest sich bestimmt hart aber leider denke ich mittlerweile ebenso. :(
Er kann ja auch ein netter Mensch sein und er hat schon viel mit mir durchgemacht und wir sind nun schon bald ein Jahrzehnt ein Paar.
Das ist ne gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht, evtl. habe ich Angst vor dem Alleinsein und niemanden mehr zu haben und zu finden...

Styx
16.09.2018, 17:29
@ Slayers Angel of Death: Naja, die Würdigung ist teils das unbewusst Erwartete (was bei regelmäßiger Hilfe aber auch verständlich ist).

Speziell auf die Situation bezogen, klingt es schlicht nach ausnutzen bzw. Hilfe anderer wird als selbstverständlich angesehen.

Und mit zynischer Nüchternheit betrachtet: Positive Aspekte bringen 'nen Scheiß, wenn man sonst nur 'nen Haufen Mist aufgeladen bekommt.

Bzgl. Unangenehmwerden, wenn du nicht spurst: Das ist im in dem Kontext schlicht Ausnutzen. Klar kann man mal pissig werden, wenn einfach was net klappt und man eh gestresst ist, aber das klingt nach Bedienstetenverhältnis.
Ich hatte mal einen Arbeitgeberin, die einen nonstop wie Dreck behandelt hat, um sich geil zu fühlen, aber rumbitchte, dass man von ihr kein Lob annahm.
Ich hab das dann ganz gerne mit ner Beziehung verglichen, in der man 6 Tage die Woche durch die Bude gedroschen wird und am 7. Tag dann liebevoll behandelt wird; denn ab und an gute Seiten bringen einfach nichts, wenn es ansonsten einfach nur scheiße ist.

Dekaranger
16.09.2018, 17:33
Liest sich bestimmt hart aber leider denke ich mittlerweile ebenso. :(
Er kann ja auch ein netter Mensch sein und er hat schon viel mit mir durchgemacht und wir sind nun schon bald ein Jahrzehnt ein Paar.
Das ist ne gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht, evtl. habe ich Angst vor dem Alleinsein und niemanden mehr zu haben und zu finden...

Diese Angst vor dem Alleinsein machen sich doch aber solche Menschen eben zu Nutze und geben sich keine Mühe mehr in einer Beziehung. Was mal war ist ja gut und schön, aber es zählt das hier und jetzt. Und da du alle deine Energie in diesen Menschen auch noch steckst, denkst du auch niemand anderes mehr zu finden, was aber ein Trugschluss sein könnte. Aber da ich dich nicht näher kenne, ist das natürlich alles leicht gesagt. Aber wenn mich jemand scheiße behandelt, dann habe ich schon immer lieber das Weite gesucht. Es kann ja nur besser kommen. Selbst wenn ich dann alleine wäre. Das ist aber aus meiner Sicht immer eine Ausrede, die man sich selber gibt, um nicht den unbequemen Weg aus einer bestehenden Beziehung gehen zu müssen.

Yagate
16.09.2018, 18:23
Meine "Stiefoma" wollte gestern zu uns kommen...hat aber unser Haus nicht gefunden und ihr Navi ist ihr runtergefallen und ging dann nicht mehr an...Irgendwann ist Sie wieder zurückgefahren und hatte auf der Rückfahrt einen Unfall...:err: Zum glück nur leicht Verletzt.

Elena M
16.09.2018, 19:15
Oh Mann, Yagate, da drück ich ihr mal ganz kräftig die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht. :top: :top:

RyuDragon
16.09.2018, 19:31
Meine "Stiefoma" wollte gestern zu uns kommen...hat aber unser Haus nicht gefunden und ihr Navi ist ihr runtergefallen und ging dann nicht mehr an...Irgendwann ist Sie wieder zurückgefahren und hatte auf der Rückfahrt einen Unfall...:err: Zum glück nur leicht Verletzt.

Wow, das ist ja echt eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen gewesen. :( Zum Glück ist sie ja nur leicht verletzt, dann kann man jetzt nur noch gute Besserung wünschen und hoffen, dass sie schnell wieder auf den Beinen ist.

Yagate
16.09.2018, 19:35
Wow, das ist ja echt eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen gewesen. :(

Es kommt ja noch schlimmer...Anstatt ihr Handy hatte Sie einen Taschenrechner eingepackt. Sie ist schon wieder fit und kommt morgen ausm Krankenhaus wieder raus.

Godzilla
16.09.2018, 20:00
Speziell auf die Situation bezogen, klingt es schlicht nach ausnutzen bzw. Hilfe anderer wird als selbstverständlich angesehen.

Und mit zynischer Nüchternheit betrachtet: Positive Aspekte bringen 'nen Scheiß, wenn man sonst nur 'nen Haufen Mist aufgeladen bekommt.

Bzgl. Unangenehmwerden, wenn du nicht spurst: Das ist im in dem Kontext schlicht Ausnutzen. Klar kann man mal pissig werden, wenn einfach was net klappt und man eh gestresst ist, aber das klingt nach Bedienstetenverhältnis.
Ich hatte mal einen Arbeitgeberin, die einen nonstop wie Dreck behandelt hat, um sich geil zu fühlen, aber rumbitchte, dass man von ihr kein Lob annahm.
Ich hab das dann ganz gerne mit ner Beziehung verglichen, in der man 6 Tage die Woche durch die Bude gedroschen wird und am 7. Tag dann liebevoll behandelt wird; denn ab und an gute Seiten bringen einfach nichts, wenn es ansonsten einfach nur scheiße ist.

Bei ihm gehe ich eher davon aus, dass er es als eine Selbstverständlichketi sieht, ja.

Das denke ich eben auch.

Er ist es von klein auf gewohnt, dass man ihm alles abnimmt und im Gegensatz musste ich bereits sehr viel leisten in jungen Jahren, das ist nen Knackpunkt.

Wow, das ist ja mal ne wirklich tolle Arbeitsatmosphäre. :rolleyes: Bist aber wohl nicht mehr da, wenn ich das richtig rausgelesen habe?!


Was mal war ist ja gut und schön, aber es zählt das hier und jetzt. Und da du alle deine Energie in diesen Menschen auch noch steckst, denkst du auch niemand anderes mehr zu finden, was aber ein Trugschluss sein könnte.

Das ist aber aus meiner Sicht immer eine Ausrede, die man sich selber gibt, um nicht den unbequemen Weg aus einer bestehenden Beziehung gehen zu müssen.

Damit hast du natürlich recht, man denkt dennoch daran was man schon alles geschafft hat.

Das sehe ich aufgrund meines Background nen bissl anders aber da ist halt jeder anders gestrickt.


Meine "Stiefoma" wollte gestern zu uns kommen...hat aber unser Haus nicht gefunden und ihr Navi ist ihr runtergefallen und ging dann nicht mehr an...Irgendwann ist Sie wieder zurückgefahren und hatte auf der Rückfahrt einen Unfall...:err: Zum glück nur leicht Verletzt.


Es kommt ja noch schlimmer...Anstatt ihr Handy hatte Sie einen Taschenrechner eingepackt. Sie ist schon wieder fit und kommt morgen ausm Krankenhaus wieder raus.

Ich kann deinen Schock gut nachvollziehen, hoffentlich liegt das nicht am Alter.

Yagate
16.09.2018, 20:03
Ich kann deinen Schock gut nachvollziehen, hoffentlich liegt das nicht am Alter.

Naja, Sie ist schon ziemlich alt und wird nun wohl ihren Führerschein abgeben.

Elena M
16.09.2018, 20:04
Es kommt ja noch schlimmer...Anstatt ihr Handy hatte Sie einen Taschenrechner eingepackt. Sie ist schon wieder fit und kommt morgen ausm Krankenhaus wieder raus.

Oi, nicht mal Hilfe rufen können. Aber gut, dass sie schon wieder fit ist. :top:

Black Sheep
16.09.2018, 20:31
@Angel
:knuddel:
Ich kann dein Dilemma schon verstehen. Du willst einerseits nicht allein sein, wenn du dich trennst, andererseits tut dir die Beziehung mit diesem Mann auch nicht gut. Entscheidest du dich aber für die Beziehung, dann begibst du dich jedoch ein schädliches Abhängigkeitsverhältnis. Es wäre schon gesünder, dass du dich von deinem Freund löst. Trennung ist immer schmerzhaft, aber mit der Zeit lässt der Schmerz nach und es folgen auch wieder gute Zeiten.

@Yagate
Das klingt, als hätte deine Stiefoma Demenz.

Black Sheep
17.09.2018, 21:30
Bräuchte ein paar Rezepte, was man so mit Äpfeln machen kann. Wenn jemand was leckeres hat, immer her damit! :)
Am liebsten wären mir eher pikante statt süße Rezepte.

RyuDragon
17.09.2018, 21:48
Bräuchte ein paar Rezepte, was man so mit Äpfeln machen kann. Wenn jemand was leckeres hat, immer her damit! :)
Am liebsten wären mir eher pikante statt süße Rezepte.

Das einzige Rezept das ich kenne ist Apfelteller. Apfel auf nen Teller legen, servieren, fertig. War das Hilfreich? :ugly:

Anti
17.09.2018, 22:13
Das einzige Rezept das ich kenne ist Apfelteller. Apfel auf nen Teller legen, servieren, fertig. War das Hilfreich? :ugly:
Und ich dachte schon, der Rezeptvorschlag, den ich im beim Lesen von Black Sheeps Beitrags im Kopf hatte (Apfel in Stücke schneiden), wäre schlecht. :ugly:

Elena M
17.09.2018, 22:41
Mir fällt aber eher Süßes ein wie Apfelkuchen, Apfelpfannkuchen, Bratapfel, Apfelmus ...

Black Sheep
17.09.2018, 23:36
Das einzige Rezept das ich kenne ist Apfelteller. Apfel auf nen Teller legen, servieren, fertig. War das Hilfreich? :ugly:
-.-


Und ich dachte schon, der Rezeptvorschlag, den ich im beim Lesen von Black Sheeps Beitrags im Kopf hatte (Apfel in Stücke schneiden), wäre schlecht. :ugly:
-.-


Ich hab einen Zentner Äpfel im Keller, da will ich sicher nicht jeden Tag nur den puren Apfel oder Apfelscheibchen essen :ugly:

Yagate
17.09.2018, 23:58
https://www.google.de/amp/s/m.brigitte.de/amp/rezepte/apfel-chutney-10528928.html :ugly:

Black Sheep
18.09.2018, 12:56
Chutney :love5: Das mag ich total! Das steht auch jeden Fall auf meiner To-do-Liste. Ich werde aber eher eine Mischung aus Apfel und Mango machen.

Elena M
18.09.2018, 13:14
Hauptsache, es schmeckt. Offenbar hat Dich Yagate ja auf eine gute Idee gebracht, die auch eher im von Dir bevorzugten pikanten Bereich liegt. :top:

RyuDragon
18.09.2018, 14:12
Und ich dachte schon, der Rezeptvorschlag, den ich im beim Lesen von Black Sheeps Beitrags im Kopf hatte (Apfel in Stücke schneiden), wäre schlecht. :ugly:

Die Idee hatte ich auch (wahlweise sogar mit schälen), dachte aber, dass mir das zu viel Arbeit wäre und ich es daher auch anderen nicht vorschlagen sollte. :ugly:

RyuDragon
18.09.2018, 14:14
Ich hab einen Zentner Äpfel im Keller, da will ich sicher nicht jeden Tag nur den puren Apfel oder Apfelscheibchen essen :ugly:

Kann ich verstehen. Dann halt nur jeden zweiten Tag? :ugly:

Junior Woodchuck
18.09.2018, 16:23
Ich hab einen Zentner Äpfel im KellerMost

Elena M
18.09.2018, 17:07
Most

Prost! :lol2:

Black Sheep
18.09.2018, 21:00
Most
Beim Entsafter sind schon einige Äpfel gelandet :)

Elena M
18.09.2018, 22:14
Beim Entsafter sind schon einige Äpfel gelandet :)

Aber die wurden dann wohl nicht Most, sondern Apfelsaft, stimmts? ;)

Turmfalke
18.09.2018, 22:20
Most
Sehr guter Vorschlag.



So, gleich Feierabend und morgen geht's ab nach Hause. Jippieh!

Turmfalke
18.09.2018, 22:45
Manche Leute können echt verbissen ehrgeizig sein.
Jetzt habe ich hier mal ein ganz schlichtes Training abgehalten, mich noch nicht einmal in der Runde vorgestellt,
weil es eigentlich nur die Leute waren mit denen ich die ganze Zeit hier gearbeitet habe ( ja gut, zumindest das hätte ich ja mal tun können,
aber ich hatte auch echt kein Bock mehr).
Das hat dieser einen Frau echt gar nicht gepasst und jetzt ist sie ziemlich angepisst. xD *shiiit*

Black Sheep
18.09.2018, 23:26
Aber die wurden dann wohl nicht Most, sondern Apfelsaft, stimmts? ;)
Das ist letztendlich dasselbe ;) Die Definition kann aber regional variieren. Es kann daher auch Fruchtwein gemeint sein.

Elena M
19.09.2018, 18:05
Manche Leute können echt verbissen ehrgeizig sein.
Jetzt habe ich hier mal ein ganz schlichtes Training abgehalten, mich noch nicht einmal in der Runde vorgestellt,
weil es eigentlich nur die Leute waren mit denen ich die ganze Zeit hier gearbeitet habe ( ja gut, zumindest das hätte ich ja mal tun können,
aber ich hatte auch echt kein Bock mehr).
Das hat dieser einen Frau echt gar nicht gepasst und jetzt ist sie ziemlich angepisst. xD *shiiit*

Um was für ein Training ging es denn und was hat der Frau denn nicht gepasst?

Elena M
19.09.2018, 18:06
Das ist letztendlich dasselbe ;) Die Definition kann aber regional variieren. Es kann daher auch Fruchtwein gemeint sein.

Ich hatte auch eher an Allohol gedacht. :D