PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eine Beratung



Erene
08.08.2018, 11:53
Bald Herbst und ich suche eine gute Windjacke oder einen leichten Mantel, aber ich brauche eine Sache von einer großen Größe, was ich im Laden sehe, ich mag es, aber da ist nicht meine Größe.

Black Sheep
09.08.2018, 13:09
Welche Größe hast du denn?

Tallo
10.08.2018, 10:59
Wie ich verstehe Sie. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe nicht eine Standard-Größe Kleidung, also bin ich in der Regel eine sehr lange Zeit für die richtige Sache suchen. Ich begann über das Internet zu bestellen, es ist so viel einfacher zu finden, außer, Sie sehen nur die Größe, die Sie wollen .. Ich bestelle im Internet, weil es billiger geht und die Auswahl größer ist. Ich mag modische Kleidung und denke nicht, dass meine Figur ein Hindernis für coole Sachen ist.

momo
20.08.2018, 12:23
Da ich ein ähnliches Problem dank 95D Oberweite habe, empfehle ich mal spontan Bonpri.
Da hatte ich innerhalb von 3 Tagen nen schicken hellen Blazer für ne Hochzeit gefunden für knapp 25€.
EDIT : Eben erst gelesen, das Thread etwas älter ist, einfach meinen Post löschen oder hier halt schließen.

Liia
27.11.2018, 07:36
Bonpri kann ich auch nur empfehlen