PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmthread Oktober 2018 - März 2019



Miss Morpheus
02.03.2018, 15:53
Da Kazé verkündet hat, dass diesen Sonntag am 4. März die ersten Lizenzen bekannt gegeben werden, erstelle ich hiermit den
Programmthread Oktober 2018 - März 2019
hier darf wie immer fleissig spekuliert und kommentiert werden :^^:

Shounen/Seinen
- Chivalry of a Failed Knight (http://www.comicforum.de/showthread.php?161033-Chivalry-of-a-Failed-Knight-(Riku-Misora))
- Akame ga KILL! ZERO (http://www.comicforum.de/showthread.php?161034-Akame-ga-KILL!-ZERO-(Takahiro-amp-Kei-Toru))
- Die magische Konditorin Kosaki (http://comicforum.de/showthread.php?161037-Die-magische-Konditorin-Kosaki-Naoshi-Komi-Taishi-Tsutsui)
- Love & Lies (http://www.comicforum.de/showthread.php?161258-Love-amp-Lies-(Musawo))

Shoujo/Josei
- Kinder des Fegefeuers (http://comicforum.de/showthread.php?161038-Kinder-des-Fegefeuers-Karakarakemuri)
- Zwischen dir und mir (http://www.comicforum.de/showthread.php?161262-Zwischen-dir-und-mir-(Haru-Tsukushima))
- Der Wüstenharem (http://www.comicforum.de/showthread.php?161260-Der-W%FCstenharem-(Mitsuru-Yumeki))
- Teuflisches Verlangen (http://www.comicforum.de/showthread.php?161261-Teuflisches-Verlangen-(Minami-Maki))

Boys Love
- On Doorstep (http://www.comicforum.de/showthread.php?161259-On-Doorstep-(CTK))

Monatsübersicht

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Die magische Konditorin Kosaki 1
Haikyu!! 8
Kinder des Fegefeuers 1
Love & Lies 1
One-Punch Man 14
Seraph of the End 13
Scum´s Wish 4
The Tale of the Wedding Rings3
Yunas Geisterhaus 4
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1

November 18
Akame ga KILL Zero 1
Chivalry of a Failed Knight 1
Die Tanuki-Prinzessin 7
Fire Punch 4
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 8
Magi 36
My Honey Boy 4
On Doorstep
Toriko 41
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7
Yo-kai Watch 11
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Die magische Konditorin Kosaki 2
Die Monster Mädchen Anthologie 4 (Abschlussband)
Haikyu!! 9
Kinder des Fegefeuers 2
Love & Lies 2
One-Punch Man 15
Seraph of the End Light Novel 4
Scum´s Wish 5
Yunas Geisterhaus 5
Übel Blatt 20
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Akame ga KILL Zero 2
Chivalry of a Failed Knight 2
Die Tanuki-Prinzessin 8
Fire Punch 5
Is it wrong to try to pick up girls in dungeon 9
Magi 37 (Abschlussband)
My Honey Boy 5
Toriko 42
This Lonely Planet 8
The Tale of the Wedding Rings 4
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Blue Exorcist 21
Dimension W 14
Der Wüstenharem 3
Die magische Konditorin Kosaki 3
Haikyu!! 9
Kinder der Fegefeuers 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Love & Lies 3
One-Punch Man 16
Seraph of the End 14
Scum´s Wish 6
Yunas Geisterhaus 6
Zwischen dir und mir 3

März 2019
Akame ga KILL Zero 3
Chivalry of a Failed Knight 3
Die Monster Mädchen 14
Fire Punch 6
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 10
My Honey Boy 6
Toriko 43 (Abschlussband)
This Lonely Planet 9
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)

Shadowrun20
02.03.2018, 16:02
Hajimete no Gal :D

Moonsorrow11
02.03.2018, 16:04
Da Akame ga Kill in diesem Programm endet, gehe ich davon aus, dass Kazé das Spin-off Akame ga Kill Zero bringt. Würde sich anbieten und Zeit wärs auch endlich.

Ansonsten weiss ich echt nicht, was von Kazé dieses Mal zu erwarten ist. Black Torch, Kimetsu no Yaiba und was aus dem Ecchi/Harem-Bereich wären ein paar Ideen/Wünsche meinerseits. Ich lasse mich überraschen. ^^

Sakuya
02.03.2018, 16:05
Bestimmt werden dann wieder jeweils nur 3-6 Lizenzen pro Newsletter angekündigt :0

Bin mal gespannt, ob wieder BL-Titel dabei sein werden.

Bartomb
02.03.2018, 17:04
Wunschzettel für mich:
- Akame ga Kill Zero (Hauptreihe endet im September, also Spin-Off direkt hinterher).
- Netsuzou Trap (Anime ist bereits bei Kaze, und was GL-mäßiges sollte mal wieder kommen)
- Ein Ecchi und/ oder Harem Titel oder was Actionmäßiges (Überrascht mich, Wünsche gibts genug :D)

Falls dann noch Platz ist, das Nisekoi-Spin-Off (Haupreihe endet ja auch) sowie Koi to Uso für meinen Bruder. Danke, Bitte :)

Nemsengelchen
02.03.2018, 17:06
Ich hoffe auf irgendwas aus meiner Wunschliste. Magi Spin Off wäre toll.

Dekaranger
02.03.2018, 17:15
Da Super Lovers und Made in Abyss nun abgeräumt sind, ist es ein wenig öde. :D

Desty
02.03.2018, 20:22
Es wäre mal wieder zeit für nen Seinen Titel , Zetman wäre doch ne gute wahl ^_^

Und Trinity Seven ...
Es muss doch mal almählich kommen ;)

Godzilla
02.03.2018, 20:29
Es gibt zwar Titel die ich gerne sehen würde (Hare Kon, Shimauma, Zetman etc.) aber ich werde einfach sehen was kommt und gut ist.

SilentSurvivor
02.03.2018, 20:52
Viz hat nun angekündigt (https://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2018-03-02/viz-media-to-release-dr-stone-manga-in-print/.128482) das sie Dr. Stone in gedruckter Form veröffentlichen werden. Dies könnte eventuell einer der neuen Kazé Titel sein. Aber wer weiß vll. liege ich da auch total falsch :D

Aya-tan
02.03.2018, 21:22
Viz hat nun angekündigt (https://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2018-03-02/viz-media-to-release-dr-stone-manga-in-print/.128482) das sie Dr. Stone in gedruckter Form veröffentlichen werden. Dies könnte eventuell einer der neuen Kazé Titel sein. Aber wer weiß vll. liege ich da auch total falsch :D
Vielleicht. Vielleicht ist der Titel aber auch bei Tokyopop.


Es gibt zwar Titel die ich gerne sehen würde (Hare Kon, Shimauma, Zetman etc.) aber ich werde einfach sehen was kommt und gut ist.
Mehr bleibt einem auch gar nicht übrig. Letztendlich bringt es ja nichts, wenn man sich zu sehr auf diverse Titel versteift. Ich schaue mal, was Sonntag mit dem ersten Schwung kommt.

VampireNaomi
03.03.2018, 07:44
Die meisten von meinen Wunschtiteln sind für Deutschland unwahrscheinlich, aber ich habe immer noch ein wenig Hoffnung auf Soredemo und Altair.

CC-Oversight
03.03.2018, 08:07
Akame ga kill Zero sehe ich als Garant an, das ist so klar wie TG:re.
NTRAP würde mich freuen, aber kann ich nicht so recht dran glauben.
Koi to uso, Altai: A record of Battles und Starlike Words könnten mich ebenfalls begeistern.

Nomi
03.03.2018, 11:52
Magi Spin Off wäre toll.

Zustimmung! Ansonsten hab ich keine großartigen Wünsche, aber ich freu mich trotzdem immer auf Ankündigungen :ugly:

Rodmor
03.03.2018, 12:48
Ich würde mir nur das Akame ga Kill Spin off erhoffen.
Der Rest kann von mir aus gern Bl oder sowas sein was ich nicht kaufe.
Die anderen Verlage/Programme hauen schon gut rein.
Sollte ich aber doch noch was nettes finden, ist das eben so...

Mia
03.03.2018, 13:15
Bin mal gespannt ob die Menge wieder wie letztes Mal bleibt oder doch erst mal wieder weniger kommt, denn alles gleich wieder aus ist ja auch nicht.

Denke aber mal das sicher wieder mit Wünsche erfüllt werden war ja bisher immer so....obs die eigenen mit trifft ist ja eh immer so ne Sache. Darauf hofft man ja sowieso immer etwas. :^^:



Es wäre mal wieder zeit für nen Seinen Titel

Mal wieder? - es sind doch jedes Mal welche dabei....kann ja nicht jedes Mal überall was dabei sein das man auch selber immer mehr mag.:)



aber ich habe immer noch ein wenig Hoffnung auf Soredemo

Die gebe ich da und bei anderen auch nicht auf hoffentlich ist er bei den nächsten wo dabei.;)

Und auch Inari, Konkon, Koi Iroha. wäre endlich mal schön.


Aber natürlich auch so einige andere schöne etwas andere Shojo/Josei und BL ...Da da eh immer mehr kürzer sind bzw eher kommen dürfte da theoretisch eh mehr kommen.

Miss Morpheus
03.03.2018, 13:41
Bin mal gespannt ob die Menge wieder wie letztes Mal bleibt oder doch erst mal wieder weniger kommt, denn alles gleich wieder aus ist ja auch nicht. Also bis jetzt war es bei Kazé glaube ich immer so, dass im Winterprogramm weniger neue Titel rausgekommen sind als im Sommerprogramm.

Mia
03.03.2018, 15:33
Also bis jetzt war es bei Kazé glaube ich immer so, dass im Winterprogramm weniger neue Titel rausgekommen sind als im Sommerprogramm.

Stimmt, jetzt wo du es sagst war wirklich mehr so, aber liegt halt auch daran was für Serien liefen und wie das mit den freien Plätzen war....und die hat man ja erst letztes Jahr ausgeweitet.

Alacrity
03.03.2018, 16:42
Puh, schon wieder ein neues Programm; geht alles so schnell.

Meine Hoffnungen bleiben so ziemlich die gleichen: Letztes Mal nichts von Kai Asou oder Junko, dann eben diesmal. Die letzten Kazetitel, die mich interessiert haben, waren sowieso immer totale Überraschungen für mich, also lass ich mich sonst gern überraschen.

Borusse
03.03.2018, 16:55
Ich wünsche mir, dass Kulturkerbes Wunsch nach mehr Mut Früchte trägt.

Timcampy
03.03.2018, 17:00
Das Magi Spin-Off wäre langsam wirklich mal dran. Gerade weil die Hauptreihe ja in knapp nem Jahr endet und das Spin-Off ja auch bald beendet wird in Japan.
Ansonsten wundert mich das Koi no Uso noch nicht angekündigt wurde.
Hmm Altair wäre jetzt noch ein Wunsch von mir für Deutschland.

Mia
03.03.2018, 18:03
Ansonsten wundert mich das Koi no Uso noch nicht angekündigt wurde.


Wieso denn? - so lange wird der Titel noch nicht gewünscht und bekanntlich planen die meisten Verlage mehr ein Jahr vorraus. Wenn sie also selber einen Titel nicht schon länger im Blick hatten, kann etwas also garnicht so schnell kommen, Anime hin oder her.

Ashura_
03.03.2018, 20:04
Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.

Mikku-chan
03.03.2018, 20:11
Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.

Würde mich auch sehr freuen, wenn dieser Titel es nach Deutschland schaffen würde. :3
Der Anime ist einfach klasse. :3

Timcampy
03.03.2018, 20:21
Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.

Wobei es da zur Not noch den englischen Release gibt ^^ Und mit ich glaube 10 Bänden ist die Serie auch nicht so lang ^^


Wieso denn? - so lange wird der Titel noch nicht gewünscht und bekanntlich planen die meisten Verlage mehr ein Jahr vorraus. Wenn sie also selber einen Titel nicht schon länger im Blick hatten, kann etwas also garnicht so schnell kommen, Anime hin oder her.

Hmm ich habe trotzdem das Gefühl dass es schon früher hätte kommen können. Andere Manga kamen ja auch schon recht schnell nach dem Anime und ganz unbekannt war der Anime ja vorher auch nicht.

Mia
03.03.2018, 23:09
Hmm ich habe trotzdem das Gefühl dass es schon früher hätte kommen können. Andere Manga kamen ja auch schon recht schnell nach dem Anime

Naja, aber bei anderen wird halt schon vorher Interesse mehr da gewesen sein oder halt auch vielleicht das lizenzieren schneller geklappt haben. Kann ja vieles sein warum evtl was mal länger dauert. Gibt ja auch genug Titel wo ein Anime auch länger her ist und bis heute noch kein Manga in Sicht...

Reiira
03.03.2018, 23:35
Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.

Das wäre wirklich Hammer :D Der Anime ist ziemlich knuffig und mal was anderes.

Yamina
04.03.2018, 09:14
Mit Akame ga Kill Zero rechne ich auch fest.
Beim Magi-spin-off seh ich dagegen schwarz, da es schon ziemlich lang ist und Magi nicht soo gut läuft. :(
Ansonsten habe ich viele viele Wunschtitel, mit denen mich Kaze glücklich machen kann. und wenn BL wieder dabei ist, dann bitte etwas von Junko!

Joshua Gray
04.03.2018, 10:11
Beim Magi-spin-off seh ich dagegen schwarz, da es schon ziemlich lang ist und Magi nicht soo gut läuft.
Ich dachte immer, dass Magi zu den gut laufenden Serien gehört. Hat Kaze das denn geschrieben, dass dem nicht so ist?

Yamina
04.03.2018, 13:36
Ich meine, dass mal gesagt wurde die Reihe laufe nicht mehr so gut wie am Anfang. Und in den Charts ist sie auch nie.

BloodyAngelSharon
04.03.2018, 13:57
Ich dachte immer, dass Magi zu den gut laufenden Serien gehört. Hat Kaze das denn geschrieben, dass dem nicht so ist?
Wer weiß, wie viele Leute während der Serie abgesprungen sind.

Mia
04.03.2018, 14:22
Ich meine, dass mal gesagt wurde die Reihe laufe nicht mehr so gut wie am Anfang. Und in den Charts ist sie auch nie.

Daran erinnere ich mich auch. Es ist aber auch keine Kunst da sie halt auch schon länger langsamer läuft und dieses Schicksal dann ja häufiger solche Serien ereilen, gerade wenn nicht nochmal mehr Werbung u.a. für regelmässig gemacht wird. Außerdem laufen halt auch nicht wenige längere Serien bei uns und es gibt auch immer wieder neuen Nachschub, klar das dann nicht jeder wirklich bei jeder zugreifen kann oder bis zum Ende dabei bleibt. (Oder evtl pausiert und erst später weiter kauft...)

Aber vor einiger Zeit wurde ja angekündigt das der Anime Nachmittag im Free TV bei Maxx laufen wird und daher denke ich mal, dass es schon einen neuen Schub geben könnte und man das sicher auch nicht zufällig jetzt mit diesen Titel auch macht.
Kaze macht ja mittlerweile echt viel mit dem Sender, während von anderen Anbietern länger garnichts neues mehr kommt oder so ansich nicht viel.

Timcampy
04.03.2018, 14:27
Daran erinnere ich mich auch. Es ist aber auch keine Kunst da sie halt auch schon länger langsamer läuft und dieses Schicksal dann ja häufiger solche Serien ereilen, gerade wenn nicht nochmal mehr Werbung u.a. für regelmässig gemacht wird

Magi hat doch nen normalen 2 Monatsrythmus O.o Die ersten Bände sind nur damals so schnell erschienen da die Reihe damals schon seit weit war. Es war geplant dass die Reihe ab Band 10 oder 12 (weiß e snicht mehr genau) auf 2 Monate geht statt damals jeden Monat ein Band.

Mia
04.03.2018, 14:52
Magi hat doch nen normalen 2 Monatsrythmus O.o Die ersten Bände sind nur damals so schnell erschienen da die Reihe damals schon seit weit war. Es war geplant dass die Reihe ab Band 10 oder 12 (weiß e snicht mehr genau) auf 2 Monate geht statt damals jeden Monat ein Band.

Also ich dachte eigentlich das die zwischendrin mal in größeren Abständen kam, weil man den jap Stand schon näher kam...(?)
Wenns doch nicht so war kam ich wohl irgendwie durcheinander mit was anderen. xd

Wenn nicht, macht es das auffallen aber gleich nochmal komischer. Aber unabhängig von anderen Dingen spielt halt auch immer mit rein was die Läden ins Regal stellen und da habe ich bei mir auch die schon lange eher kaum gesehen, könnte ja bei anderen auch so sein. Wer sich dann nur nach sowas richtet und das machen ja manche Käufer, denkt dann leicht vielleicht das manches nicht mehr weiterläuft...und dann kommt indirekt das selbe raus egal obs schneller oder in größeren Abständen erscheint.


*
Mhm mal gespannt ob der Newsletter pünktlich kommt...dauert ja nicht mehr lange. :)

Timcampy
04.03.2018, 15:01
Nee wir waren eigentlich nie so nah dran an jap. Stand dass wir Probleme gehabt hätten, hatten immer mehrere Bände Abstand.
Aber mit der fehlenden Präsenz in den Buchläden muss ich leider zustimmen. Der große Buchladen bei uns in der Stadt hat keinen einzigen Magi-Band da und auch die neuen Bände sind die aufzufinden. Ich weiß nur nocht ob die neuen Bände so schnell weg sind oder ob sie einfach kaum beachten finden und daher einfach nur 1-2 geordert werden von Buchladen die dann auch schnell weg sind. Nur in einem Buchladen sind noch ein mittelalte Bände und dann 1 bis 2 von dem neuen Band.
Ich hatte aber das Gefühl das Magi nie so den Hype erzeugen konnte obwohl der Anime bei denen, die ihn gesehen haben gut wegkam, trotzdem war Magi meiner Meinung nach nie so der Klischee Shounen. Wäre schade wenn wirklich niemand das Spin-Off bringen würde da selbs die Amis bisher ihn noch nicht gebracht haben.

Nebeljongleur
04.03.2018, 15:01
http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2M25C69I-4YMK9Y&m2u=2MB7M5O5-2M25C69I-1OEG6O

Akame ga KILL! ZERO und Chivalry of a Failed Knight vielleicht.

Dekaranger
04.03.2018, 15:03
Spin Off zu Nisekoi hört sich gut an. :)

Shadowrun20
04.03.2018, 15:07
Chivalry of a Failed Knight :herz:

Ich bin jetzt schon MEGA HAPPY

Rodmor
04.03.2018, 15:09
Neeeeiiin es sind 2 Top Titel dabei.
Meine arme Geldbörse...

BloodyAngelSharon
04.03.2018, 15:11
Nichts für mich dabei. Akame ga Kill hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich die Bände verkauft habe. Nisekoi hat mich auch noch nie interessiert und dieses Chivalry hört sich nach 0815 an.

Moonsorrow11
04.03.2018, 15:12
Akame Ga KILL! Zero
Chivalry Of A Failed Knight
Die Magische Konditorin Kosaki
Kinder Des Fegefeuers

Hell yeah! :rock:

Das sieht ja richtig geil aus. Gleich vier Titel zum Start für mich. Chivalry Of A Failed Knight und die beiden Spin-offs sind Wünsche von mir und somit absolute Highlights. Freude herrscht! Darf gerne so weitergehen. :D

ferlayla
04.03.2018, 15:12
für mich heute auch nichts dabei.

Shadowrun20
04.03.2018, 15:12
Ich würde gerne den Thread zu Failed Knight machen :)

Yamina
04.03.2018, 15:14
2 Treffer mit Rengoku ni warau und Akame ga Kill Zero, fängt ganz gut an bisher :)

Claire van Cat
04.03.2018, 15:17
Für mich ist nichts dabei.
Finde ich aber nicht wirklich bedauerlich.


Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.

Ayy, dieser gehört zu meinen absoluten Wunschtiteln.
Aber viel Hoffnung, dass Kazé den bringt, habe ich leider nicht...

Der junge Herr
04.03.2018, 15:17
Akame ga Kill Zero und Chivalry of a Failed Knight. 2 aus 4, so darf es gerne weitergehen.

Mia
04.03.2018, 15:18
Mhm, man hat 2 Monate abgearbeitet und scheint eher nach Genre zu machen(?)...zumindest ist ja manches garnicht dabei.

Sind ja so einige gewünschte Serien mit dabei wenns um Spin-off und Zusammenhang geht.

Bei Unterm Wolkenhimmel verstehe ich aber nicht warum sie jetzt wirklich mit der laufenden Vorgängerserie anfangen (dazu unter einen komplett anderen deutschen Namen) und sie nicht vorher erst mal die abgeschlossene Fortsetzung zur Hauptreihe bringen.

Sehe jetzt auch keine Info wann die nächsten Ankündigungen kommen so beim überfliegen...oder bin ich blind? Auch wenn eh alle 2 einer kommt hätte man ja doch etwas zu schreiben können...man weiß ja jetzt nicht mal wieviel Teile kommen. Da wir bei anderen Ankündigungen schon mehr hatten könnte es sein das man mehr splittet oder es sind halt wirklich wieder weniger. Können ja auch nicht immer voll viele sein.



Nee wir waren eigentlich nie so nah dran an jap. Stand dass wir Probleme gehabt hätten, hatten immer mehrere Bände Abstand.
Aber mit der fehlenden Präsenz in den Buchläden muss ich leider zustimmen. Der große Buchladen bei uns in der Stadt hat keinen einzigen Magi-Band da und auch die neuen Bände sind die aufzufinden. Ich weiß nur nocht ob die neuen Bände so schnell weg sind oder ob sie einfach kaum beachten finden und daher einfach nur 1-2 geordert werden von Buchladen die dann auch schnell weg sind. Nur in einem Buchladen sind noch ein mittelalte Bände und dann 1 bis 2 von dem neuen Band.
Ich hatte aber das Gefühl das Magi nie so den Hype erzeugen konnte obwohl der Anime bei denen, die ihn gesehen haben gut wegkam, trotzdem war Magi meiner Meinung nach nie so der Klischee Shounen. Wäre schade wenn wirklich niemand das Spin-Off bringen würde da selbs die Amis bisher ihn noch nicht gebracht haben.

Ja bei manchen Titeln haben die Läden wenn überhaupt auch nur einen Band und wenn man den halt sieht dann kriegt mans mit wenn nicht dann nicht, denn nachbestellt wird das von selber auch eher selten. Schon etwas unglücklich gelöst. Zumal es auch genug gibt die nicht mal wissen das wirklich alles was es gibt immer im Laden bestellt werden kann.

Denke das Problem bei dem Titel war wohl eher das der Anime nur so kurz ist (glaube ja auch nicht in allen originalgetreu) und eben nicht so lief wie andere Shonen was dann leicht für den Hype was ausmacht bei uns.

Desty
04.03.2018, 15:19
Abgesehen von Rengoku bis jetzt ein Tolles Programm ^^

Immer her mit den Harem Titel die kahmen 2017 ja leider zu kurz ( abgesehen von Tale of the Wedding Rings )



Konnte aber nicht herauslesen wann die nächsten Lizenzen kommen .

FirestarShadow
04.03.2018, 15:20
Für mich bis jetzt nichts wirklich dabei, bin nicht so ein Fan von Nebengeschichten..
Aber schön für die sich die Reihen gewünscht haben
Bei Chivalry of a Failed Knight hab ich vor langer Zeit im Anime reingesehen und es noch nicht geschafft zu Ende zu sehen, aber ich fand den nur ok, glaub der Manga wird eher nicht bei mir landen..

TheDrawingNeko
04.03.2018, 15:22
Vielleicht wird ja Kinder des Fegefeuers was für mich ^^. Shinigami X Doctor fand ich ziemlich gut und ich habe die Hoffnung, dass der neue Titel mir auch gefallen wird. Zu Chivalry of a Failed Knight habe noch zu sagen:es ist wenigstens besser als The Asterisk War xD.

Mia
04.03.2018, 15:26
Abgesehen von Rengoku bis jetzt ein Tolles Programm ^^

Also ihre Titel haben auch nicht wenige männliche Fans. ;)




Immer her mit den Harem Titel die kahmen 2017 ja leider zu kurz ( abgesehen von Tale of the Wedding Rings )

Konnte aber nicht herauslesen wann die nächsten Lizenzen kommen .


Würde mich nicht wundern wenn es jetzt alle aus dem Bereich wären, gerade weil bei der letzten Ankündigung auch schon was bei war.

Sakuya
04.03.2018, 15:30
Bisher ist nur Rengoku interessant für mich.
Hätte mir aber vorher doch Donten ni Warau: Gaiden gewünscht :0

Desty
04.03.2018, 15:33
@Mia : Ja aber mir sagt der Manga nicht zu also bringts mir nix wenn der Titel viele Mänliche Fans hat xD

Och Trinity Seven passt noch rein ;)

Amy-chan
04.03.2018, 15:34
Hm, möglicherweise Kinder des Fegefeuers, der Rest ist nichts für mich.

Mia
04.03.2018, 15:39
Hätte mir aber vorher doch Donten ni Warau: Gaiden gewünscht :0

Stellt sich ja die Frage ob die dann überhaupt noch kommt langsam...





Och Trinity Seven passt noch rein ;)


Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie ihn dann so lange nicht gebracht hätten wenn sie es vorgehabt hätten irgendwie...

Für mich sind zwar beide Titel nichts, denke aber der wäre die bessere Wahl, weil er ja ein Original ist und nicht eine Novelumsetzung wie der andere.


Der erste Teil könnte aber jetzt eher der Fantasy-Magic-Supernatural-Teil gewesen sein und daher könnte es gut sein, dass dann eher andere Genre beim Rest kommen.


*
btw nur mal aus Neugier: sind die beiden SE-Titel wohl irgendwie alle dicker und haben mehrere Farbseiten wegen des Preies?

Zuckersternle
04.03.2018, 15:40
​Kleine aber feine Ausbeute, endlich die Fortsetzung zu Unterm Wolkenhimmel ^_^ Rest ist uninteressant für mich, was mir nach den letzten, durch die Bank weg guten Programmen aber auch sehr gelegen kommt.

Desty
04.03.2018, 15:40
Das beste zum Schluss sag ich nur ^^

Und das Thema Novelumsetzung lassen wir mal lieber ;)
Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .

B4ion
04.03.2018, 15:42
Die Veröffentlichung im Magazin zu Chivalry of a Failed Knight ist doch schon geendet und Band 11 sollte damit der letzte zum Manga sein. Brauchen tu ich den aber nicht.

Akame ga KILL! ZERO hab ich schon auf englisch und ist damit uninteressant für mich. Die anderen 2 Titel interessieren mich auch nicht. 0/4


Das beste zum Schluss sag ich nur ^^

Und das Thema Novelumsetzung lassen wir mal lieber ;)
Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .

Er setzt aber nur knapp 4 Bände der Novel um. ^^

Shadowrun20
04.03.2018, 15:43
Also jetzt noch Hajimete no Gal und Trinity Seven, dann geht hier die Post ab:D

Bartomb
04.03.2018, 15:44
Bei der Trefferquote hätte ich Lotto spielen sollen (auch wenn einige Titel ziemlich offensichtlich waren) :)

Ergo heutiger Tag ziemlicher Volltreffer, mitgenommen werden:
- Akame ga Kill Zero
- Magical Pattisiere Kosaki-Chan

Wahrscheinlich (zum Light Novel Pusch):
- Rakudai Kishi no Cavalry

Bin jetzt schon zufrieden, nehme aber gerne noch was mit, wenn was interessantes kommen sollte.

Desty
04.03.2018, 15:45
@B4ion : Bis jetzt , der läuft ja noch , und die den Novel nicht kennen ( und das ist der Grossteil ) wirds nicht stören .

@Edit : Ja der ist beendet aber dennoch wurscht .


Ey als ob Novel umsetzung gleich schlecht bedeudet .....

Godzilla
04.03.2018, 15:46
Heute ist es eine Nullnummer aber nicht schlimm, ich kaufe bereits genug. XD

Nebeljongleur
04.03.2018, 15:47
Die Veröffentlichung im Magazin zu Chivalry of a Failed Knight ist doch schon geendet und Band 11 sollte damit der letzte zum Manga sein. Brauchen tu ich den aber nicht.

Tja... dann revidiere ich meine Meinung nochmal und der fliegt wieder runter xD. War mir nicht sicher, aber hatte sowas irgendwie unterbewusst im Gedächnis.

Shadowrun20
04.03.2018, 15:47
Das beste zum Schluss sag ich nur ^^

Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .

Ganz deiner Meinung, mich juckt es auch net, ob es eine Manga-Adaption ist:D

B4ion
04.03.2018, 15:48
@B4ion : Bis jetzt , der läuft ja noch , und die den Novel nicht kennen ( und das ist der Grossteil ) wirds nicht stören .

Der Manga ist bereits zu Ende.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-11-05/megumu-soramichi-chivalry-of-a-failed-knight-manga-ends-in-december/.123604


Edit:

Ey als ob Novel umsetzung gleich schlecht bedeudet .....

Hab ich ja nicht behauptet. Ich kaufe selbst viele Manga-Adaptionen von Novels. Diese hier interessiert mich einfach nicht. =)

Mia
04.03.2018, 15:49
​Kleine aber feine Ausbeute, endlich die Fortsetzung zu Unterm Wolkenhimmel ^_^

Es ist nicht die Fortsetzung, sondern die Vorgeschichte.;)



Das beste zum Schluss sag ich nur ^^


Naja, so immer dran halten tun sie sich da auch nicht....vorallen wenn man bedenkt das die BLs ja auch schon mal allein zum Schluss kamen z.b. :D Mal sehen ob du das noch sagst wenn am Ende es wieder so wäre...




Und das Thema Novelumsetzung lassen wir mal lieber ;)
Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .

Ich weiß schon das du und andere es anders sehen und ist ja schön wenn ihr Euch freuen könnt.;)

Für mich wäre das aber bei den wenigsten Titeln halt was (bleibt für mich vorranig eben Platzverschwendung)... aber da hab dann den Vorteil das auch Geld spare und bei solchen weniger überlegen muss, gibt auch so genug Auswahl und zum weiter+nachkaufen. :D


@B4ion

vielleicht war das Ende der Serie ja mit ein Grund weswegen ihn sich holten, sie bringen ja doch lieber wenn möglich auch gerne abgeschlossenes.

Yellowbird13
04.03.2018, 15:50
Bei ZERO ist Kazé zu spät und der Rest spricht mich nicht an.

Unterm Wolkenhimmel war am Ende doch nicht spannend genug als dass ich davon irgendwelche Ableger bräuchte.

Warum sollte sich auch seit den letzten 2 Programmankündigungen hier etwas geändert haben... ;)

Desty
04.03.2018, 15:52
Mia : Auch wenn es keine umsetzung wäre würdest du ihn nicht kaufen ;)

Und wenn mit BL endlich mal ein Trap Manga kommt dann immer gerne ^^

Bartomb
04.03.2018, 15:58
Kurz noch in die Runde gefragt: 7,50€ ist der neue Standartpreis bei Kaze für das Format, oder? Hab es gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm.

MinkaMausi
04.03.2018, 16:03
Für mich heute nur das Unterm Wolkenhimel Spin off, aber ich bin auch aus den letzten Programmen noch gut versorgt^^

Weiß man denn schon, ob sich das Ganze wieder so lang wie beim letzten Mal ziehen wird?

Mia
04.03.2018, 16:05
Mia : Auch wenn es keine umsetzung wäre würdest du ihn nicht kaufen ;)

Und wenn mit BL endlich mal ein Trap Manga kommt dann immer gerne ^^

Klar würde ich das nicht, außer es würde mich genug interessieren. War ja auch nur allgemein 'auf Novelumsetzungen bezogen' gemeint, jeder hat ja so seine Auswahlkriterien. ;)

Und Trap-Mangas die du meinst, sind nun mal keine richtigen BL. Von dem her denke ich mal nicht, das sowas wirklich als solches kommen würde. Das musst dann wohl eher mit Traps in anderen Storys vorlieb nehmen, die gibts ja auch hin und wieder. :)


Schade das es keinen Tipp auf kommendes gab...eigentlich wäre bei deren Wartezeit ja schön wenn man dazwischen wenigstens was raten könnte*hüstel*


@Bartomb

Nein, 7.50 wird danach gewählt wie dick ein Manga ist und ob er Farbseiten hat.

Ohne Farbseite (normal dick oder dünner) 6.50...., oder mit 1 Farbseite (selbst wenn die Bände trotzdem dünner sind) weiterhin leider trotzdem 6.95.


@MinkaMausi

leider hat man keine Info gelesen wieviele Teile kommen werden...evtl sollte man mal versuchen ob man auf Nachfrage mehr rauskriegt.

Bartomb
04.03.2018, 16:09
@Mia:
Danke dir, hatte ich es doch falsch im Kopf :)

Mikku-chan
04.03.2018, 16:15
Also das Nisekoi-Spinoff wird gekauft, wenn ich mal endlich mit der Hauptserie weitermache, wobei Kosaki nicht mein totaler Lieblingschara ist. Aber ist immer gut. :)

Und sobald ich Unterm Wolkenhimmel habe, kommt auch Kinder des Fegefeuers dazu.

Heißt eigentlich: kein Neukauf, da ich erstmal die "Hauptserien" (ja, ich weiß, KdF ist ein Prequel) noch nicht habe bzw. nicht so weit bin.

---

Das war Teil 1. Hat Kaze verraten, wieviele Lizenzen kommen? Ich lese da im Newsletter nichts raus.

Alacrity
04.03.2018, 16:27
Im ersten Durchlauf erstmal nichts. Unterm Wolkenhimmel habe ich nicht gelesen, hört sich zumindest ein wenig interessant an. In gaaaanz entfernter Zukunft also eventuell die Kinder des Fegefeuers. (aber der deutsche Name hat was~)
Die nächste Mail gibt's dann wahrscheinlich als Abschluss der LBM. Ob's eine Krönung wird, wird sich zeigen.

Mia
04.03.2018, 16:54
Das war Teil 1. Hat Kaze verraten, wieviele Lizenzen kommen? Ich lese da im Newsletter nichts raus.

Leider hat niemand von uns eine Info entdecken können...

Ashura_
04.03.2018, 16:56
Hmm, für mich ist erstmal nichts dabei. Gut gut, meinen Geldbeutel freuts. xD

Shiho Akai
04.03.2018, 17:23
Für mich ist erstmal nur das Nisekoi Spinoff dabei, aber damit bin ich schon sehr zufrieden. Und mal sehen vielleicht kommt ja noch was.

Yamina
04.03.2018, 17:26
Mit dem nächsten newsletter kommen bestimmt einige Shoujo/Josei-Titel da ja einiges im Programm davor endet: Geten no Hana, Jünger als ich, Mein wildes Geheimnis, Zeig mir was Liebe ist und Last Game.
Da der 1. Psycho Pass Manga endet geht es vielleicht auch da weiter; Prequel, Sequel, gibts ja alles noch.

Aya-tan
04.03.2018, 17:31
(dazu unter einen komplett anderen deutschen Namen)
Wie hätte der Manga denn deiner Meinung heißen sollen? Unterm Fegefeuer? Eigentlich hätte man dann auch Unterm Wolkenhimmel anders benennen müssen, damit man einen ähnlichen Titel hätte wählen können. Auf deutsch würde der jap. Titel von Rengoku "Lachen im Fegefeuer" heißen. Während Unterm Wolkenhimmel "Lachen unter dem Wolkenhimmel" hätte heißen müssen. Anders hätte eine Verbindung zu den Titeln nicht funktioniert.

Für mich ist nur Rengoku dabei, der Rest sind alles Nieten.

Sombatezib
04.03.2018, 17:46
Hm... wenn Kazé jetzt das Spin-off zu Nisekoi von Tsutsui bringt, läge ja auch dessen eigene RomCom Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai, die gerade recht erfolgreich im Jump läuft, im Rahmen des Möglichen - in einem der folgenden Programme, versteht sich.

Ich bin bei Nisekoi selbst nach wie vor wenig interessiert, aber so langsam wird es immer unwahrscheinlicher, dass sich daran etwas ändern wird.

Eraclea
04.03.2018, 17:52
Ich finde es gar nicht so unklug von Kazé, (zuerst) Kinder des Fegefeuers statt der Fortsetzung zu veröffentlichen und dieses auch unter einem Titel laufen zu lassen, der keinen direkten Bezug zu Unterm Wolkenhimmel herstellt. Bei einem Fortsetzungsmanga verliert man zwangsläufig den ein oder anderen Käufer der Vorgängerserie, da kaum allen Lesern Unterm Wolkenhimmel gleich gut gefallen haben wird. Im Gegensatz zur Fortsetzung kann man Kinder des Fegefeuers aber wohl eigenständig lesen und verstehen, was durch die Titelwahl zusätzlich unterstrichen wird.

Für mich ist heute trotzdem kein sicherer Titel dabei. Ich lese zwar Nisekoi und Akame, aber die Spin-Offs brauche ich nicht unbedingt.

KirschPrincess
04.03.2018, 18:13
Für mich alles uninteressante Titel, was leider aber schon länger der Fall ist. Vielleicht ist beim Nächsten wieder etwas für mich dabei.

AmeterasuSumisu
04.03.2018, 18:22
Von den 4 -> 2 sehr gute Ankündigungen 1 gute und 1 .................
-> jeder müsste wissen wie ich zu Mangaadaptionen von LNs stehe.
....... Jeder der für dies Jubelt, jubelt dafür das Story fehlt/fehlen wird.
Ich kann nicht nachvollziehen weswegen einige jubeln, die Story ist doch das A und O.

Aya-tan
04.03.2018, 18:26
Im Gegensatz zur Fortsetzung kann man Kinder des Fegefeuers aber wohl eigenständig lesen und verstehen, was durch die Titelwahl zusätzlich unterstrichen wird.

Ja, die Serie funktioniert komplett eigenständig. Sie ist auch deutlich brutaler als Unterm Wolkenhimmel, im aktuellen Kapitel (was man sich auf der japanischen Seite legal kostenlos ansehen kann) verlieren so einige Soldaten ihre Köpfe. Weiterhin sind die Damen wohl auch besser vorne herum bestückt, wenn man sich so manches Cover ansieht. Man merkt, dass es in keinem Shoujo-Magazin mehr erscheint, sondern im Online-Magazin Beat's (was scheinbar bunt gemischt ist).

Claire van Cat
04.03.2018, 20:09
Fände es ziemlich cool, wenn Kazé vielleicht irgendwann mal den Novel Tokyo Ghoul :re quest bringen würde :) Ansonsten hoffe ich noch auf interessante Shojo/Seinen oder gar Josei, wer weiß...

Shima
04.03.2018, 21:39
Voraussichtlich wandert Kinder des Fegefeuers ins Körbchen.
Das reicht auch erst mal, bin gespannt was noch kommt ^^

Strawberry
04.03.2018, 22:40
Würde mich auf Komi-san freuen.

Savy
05.03.2018, 09:18
Den ersten Schwung Lizenzen finde ich persönlich reichlich schwach, da ich weder Nisekoi, noch Unterm Wolkenhimmel, noch Akame Ga Kill lese oder sammele. Kinder des Fegefeuers spricht mich vom Setting noch einigermaßen an und wenn es wirklich unabhängig von Unterm Wolkenhimmel funktioniert, dann könnte man über einen Kauf nachdenken.

Bin auf die nächsten Lizenzen gespannt.

Sujen
05.03.2018, 09:32
Für mich ist bisher nichts dabei. Ob sich das ändern wird, wird sich zeigen. Beim letzten Programm habe ich später die paar Titel, die ich im Visier hatte, alle wieder gestrichen, weil sie mir bei näherer Betrachtung dann doch nicht zusagten. Diesmal werde ich von vornherein noch stärker den Stift ansetzen.

Meine Schränke platzen langsam aus allen Nähten, weswegen ich rigoros bei allen Verlagen streiche.

Timcampy
05.03.2018, 10:12
Bisher nix für mich bis vielleicht Fegefeuer aber da will ich trotzdem vorher die Hauptserie komplett haben auch wenn die Reihe unabhänig funktioniert. Da ich trotzdem schon recht viele Reihen sammel werde ich auch nicht leichtfertig neue Reihen anfangen, außer es sind lang gewünschte Titel von mir.

Dämonenkönig
07.03.2018, 14:34
Meh, zu schade, dass die Titel hier entweder Spin-Offs von Serien sind, die ich nicht kenne, oder für mich uninteressant sind. Vielleicht wird ja "Kinder des Fegefeuers" etwas, da man die Serie wohl auch verstehen kann, ohne den anderen Teil der Reihe zu kennen...

Miss Morpheus
08.03.2018, 19:35
Ich finde es recht gut, dass Kazé ein Paar Spin-Offs zu ihren Reihen bringt :)

Miss Morpheus
18.03.2018, 15:09
Wann geht's eigentlich mit dem Programm weiter? ^^

Mia
18.03.2018, 15:40
Wann geht's eigentlich mit dem Programm weiter? ^^

Im Fragenthread hieß es nach der Con. ;)
Vom zeitlichen her hätte ja sonst heute ein Newsletter kommen müssen, stellt sich nur die Frage obs jetzt dann unter der Woche kommt, oder einfach nächstes We.

FirestarShadow
18.03.2018, 15:45
Och Schade.. Habe irgendwie schon heute damit gerechnet.. Hoffentlich kommt es nicht erst nächstes Wochenende, sondern früher.

Aya-tan
18.03.2018, 16:14
Och Schade.. Habe irgendwie schon heute damit gerechnet.. Hoffentlich kommt es nicht erst nächstes Wochenende, sondern früher.
Früher würde ich damit nicht rechnen, man sollte sich da auf das nächste WE einstellen.

Miss Morpheus
18.03.2018, 16:16
Im Fragenthread hieß es nach der Con. ;)
Vom zeitlichen her hätte ja sonst heute ein Newsletter kommen müssen, stellt sich nur die Frage obs jetzt dann unter der Woche kommt, oder einfach nächstes We.

Danke für die Info ^^
Wird dann wohl erst nächsten Sonntag weitergehen...

Der junge Herr
18.03.2018, 16:27
Ja, nächster Newsletter kommt nächsten Sonntag, sagt so 'ne Dame im Interview bei Peppermint Anime auf der Buchmesse

Mia
18.03.2018, 17:48
Hätte mich aber auch gewundert wenn dann schon früher mal einer gekommen wäre, aber äußerst unschön wenn ja eh schon länger rumgezogen wird, wenns dann nicht mal alle 2 Wochen hinhaut.

Ob nur noch diese kommt wissen wir ja genauso nicht.

Mia
25.03.2018, 15:05
Die neuen Titel:

Teuflisches Verlangen (im Japanischen Koi wa Hito no hoka) von Minami Maki

Der Wüstenharem (im Original Sabaku no Harem) von Mitsuru Yumek

Zwischen dir und mir (im Original Watashitachi ni wa kabe ga aru) von Haru Tsukushima

Love & Lies (Koi to Uso) von MUSAWO


On Doorstep von CTK

*

Also jeden hab ich jetzt nicht im Wunschthread gesehen...schade das man bei Hakusensha eher immer nur neuere holt...

Rodmor
25.03.2018, 15:11
Nur vielleicht Titel für mich, die Preise sind dafür aber hervorzuheben.
Da kan man nun wirklich nicht meckern.

Sakuya
25.03.2018, 15:13
Love & Lies (Koi to Uso) von MUSAWO

Bis auf den, alle uninteressant für mich :D

LittleChi
25.03.2018, 15:18
Spontan ansprechen tut mich Love & Lies sowie Der Wüstenharem. Allerdings schreckt mich bei beiden die Länge und laufend ab...

Werde gleich mal nach weiteren Infos suchen bzw. die Threads hier abwarten und schauen ob die Serien bis zum Start im Oktober abgeschlossen sind.

Bisher also immer noch kein sicherer Kauf, aber das macht nichts.

SoulxSilence
25.03.2018, 15:22
Irgendwie spricht mich bloss On Doorstep an. Bei Zwischen dir und mir und Teuflisches Verlangen werde ich paar Meinungen abwarten.

Akashaura
25.03.2018, 15:25
So auf den ersten blick nix dabei.
Vielleicht später bei genauer Betrachtung dann :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Aya-tan
25.03.2018, 15:26
Der Wüstenharem ist ein weiteres Highlight für mich. Ist keine 0815-Romanze und bietet auch viel mehr Story. Ansonsten wandern noch die anderen Shoujos bei mir und vielleicht Love & Lies.

VampireNaomi
25.03.2018, 15:29
On Doorstep und Der Wüstenharem werden bestimmt gekauft. Zwischen dir und mir ist ein Vielleicht-Titel. Bin bis jetzt mit dem Programm ganz zufrieden.

BloodyAngelSharon
25.03.2018, 15:33
Bis auf den, alle uninteressant für mich :D
Same :)
Für mich wird es auch nur Koi to Uso.

Shadowrun20
25.03.2018, 15:39
Von den neuen Lizenzen nur Love & Lies, der Rest total uninteressant.

Mia
25.03.2018, 16:05
Finde es ja schade, das noch kein Josei mit dabei ist...ob da noch was nachkommt?

Aya-tan
25.03.2018, 16:09
Finde es ja schade, das noch kein Josei mit dabei ist...ob da noch was nachkommt?
Wenn dann wohl eher nur ein Non-Romance-Josei, denke nämlich nicht, dass im nächsten Newsletter noch irgendwas mit Romance kommen wird. Sondern andere Genres bedient werden.

Sujen
25.03.2018, 16:20
Nachdem bei der ersten Teilankündigung leider nichts für mich dabei war, habe ich diesmal richtig viel für mich gefunden.

Der BL Einzelband "On your Doorstep" ist ein Wunschtitel von mir.
"Love & Lies" klingt sehr interessant, ich mag solche Stories wirklich gern.
"Zwischen dir und mir" - eine Romanze, in der Fetzen fliegen, geht bei mir immer, noch dazu abgeschlossen.
"Der Wüstenharem" schaut extrem gut aus.

Lediglich "Teuflisches Verlangen" reizt mich gar nicht.

Aber von 5 Lizenzen gleich 4 Treffer ist eine tolle Ausbeute.

Dazu machen mich die Preise gerade so richtig glücklich. In einer Zeit, wo bei anderen Verlagen die Preise klettern, entdeckt Kazé den guten €6,50 Preis wieder. Das finde ich phantastisch.

Amy-chan
25.03.2018, 16:24
Sicher ist für mich aktuell nur On Doorstep.
Der Wüstenharem ist noch ein Vielleicht-Kandidat, der echt gut aussieht, aber bei der Story bin ich mir noch nicht komplett sicher.

Godzilla
25.03.2018, 16:31
Beim ersten Teil war nichts für mich dabei aber heute 4 von 5, das ist ne super Ausbeute. Für mich werden es:
On Doorstep
Der Wüstenharem
Zwischen dir und mir
Teuflisches Verlangen

Bei letzterem werde ich allerdings erst mal den 1ten Band antesten. Die Preise sind top, da kann man wirklich nicht meckern. ;)

Claire van Cat
25.03.2018, 16:33
Mich spricht auch hier nichts an.
Auch kein Wunschtitel dabei, alles uninteressant für mich.

Mia
25.03.2018, 16:43
Wenn dann wohl eher nur ein Non-Romance-Josei, denke nämlich nicht, dass im nächsten Newsletter noch irgendwas mit Romance kommen wird. Sondern andere Genres bedient werden.

Ja bei Romanzen wirds wohl nicht mehr so sein...(Wundert halt etwas, das kein Aria-Titel dieses Mal dabei war...wobei könnte ja noch theoretisch...)

Aber gegen Non-Romance habe ich ja davon ganz und garnichts, weil da habe ich ja auch so einige schöne Wünsche. :D



Dazu machen mich die Preise gerade so richtig glücklich. In einer Zeit, wo bei anderen Verlagen die Preise klettern, entdeckt Kazé den guten €6,50 Preis wieder. Das finde ich phantastisch.

Das liegt ja an der Preisanpassung die sie vor einer Zeit vorgenommen haben, auch wenn sie nicht jeden Titel der es bräuchte zu gute kommt, zumindest eben mehr als davor.

Jedenfalls werden sie sicher eine Vorteil davon haben, wenn bei anderen garnichts oder kaum mehr unter 7 kommt. (Und das ja sogar teilweise noch in kleineren Formaten...zu Egmont und Carlsen schiel...)

Moonsorrow11
25.03.2018, 16:54
Akame Ga KILL! Zero
Chivalry Of A Failed Knight
Die Magische Konditorin Kosaki
Kinder Des Fegefeuers

Bei mir kommt heute nichts dazu. Somit bleibt es vorerst bei den vier Titeln der letzten Ankündigung.

Love and Lies ist zwar eine tolle Serie, jedoch kaufe ich da bereits die englische Version. Aber eine sehr schöne Lizenz. :)

TheDrawingNeko
25.03.2018, 17:02
Bisher gab es noch keinen Titel, auf den ich mich wirklich freue ^^'.
Love and Lies landet wahrscheinlich bei mir und bei Zwischen dir und mir bin ich noch hin und her gerissen >-<. Ich bin gespannt, ob die weiteren Ankündigungen auch so eine Pleite sind wie die davor, oder ob Kaze noch einen Wunschtitel von mir rausbringt...

Alacrity
25.03.2018, 17:04
Jetzt wird's schon besser. :^^: Sicher ist schon mal On Doorstep. Ich hab erst geschwankt, ob ich den Titel unterstützen soll; hab ich dann zwar nicht, aber ich werde ihn wohl kaufen.
Ansonsten noch zwei Wackelkandidaten:
Der erste ist Love and Lies. Dystopie klingt gut, Gefühlskontrolle auch und ich denke, die Länge braucht ein Manga mit der Thematik auch... Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht, erst mal Nachkauf.
Der Wüstenharem ist der zweite. Ich wollte ihn erst sofort rauswerfen, aber dann: Politische Intrigen! Hmmm! Auch bei dem: Mal schauen, sonst Nachkauf mit etwas weniger Priorität.

ferlayla
25.03.2018, 17:31
Mein Geldbeutel weint bei diesen Neuheiten da alle gekauft werden.
Aber ich freue mich das so viele gute Mangas gekommen sind.

Desty
25.03.2018, 17:40
Dieses mal ne 0 Nummer

Hoffe auf die nächste (Letzte ? ) ankündigung .

LittleChi
25.03.2018, 17:44
Nach genauerem betrachten wird es bei mir wohl auf Zwischen dir und mir und Der Wüstenharem hinauslaufen.

KirschPrincess
25.03.2018, 18:17
Love and Lies ist das Highlight für mich. Hab zwar die ersten vier Bände auf englisch, aber noch ungelesen und werde deshalb warten, bis der erste Band auf deutsch draußen ist.

Zwischen dir und mir wird der erste Band angetestet.

Bartomb
25.03.2018, 18:26
Heute nix direkt für mich dabei, Koi to Uso lese ich aber bei meinem Bruder mit, gilt also halb für mich :)

Hoffentlich dann in 2 Wochen noch ein dritter Teil, ansonsten wäre ich aber auch schon zufrieden mit dem bisherigen.

Mikku-chan
25.03.2018, 20:24
Mir gefällt dieser Teil der Ankündigung etwas besser, hier sagen mir spontan ein paar mehr Lizenzen zu und ich finde sie auch angenehm abwechslungsreich (zumindest genug, um mich zu reizen. :))

Yamina
25.03.2018, 20:30
4 Treffer für mich und ich find es toll dass Kaze weitere Hakusensha-Shoujos bringt!

Nach dem Anime kann ich sagen, dass ich Love and Lies nicht brauche. Dieses Hin und her des Maincharas ist für mich alles andere als romantisch ^^;

Shima
26.03.2018, 05:37
4 neue Lizenzen, das ist fast ein Volltreffer. Ich bin absolut zufrieden und hoffe fast das bei der nächsten Ankündigung nichts mehr für mich dabei ist sonst muss der Einkaufzettel aufgestockt werden ^^

Patrick Peltsch
26.03.2018, 09:32
Das waren jetzt alle Ankündigungen für den Herbst 2018. Neun neue Lizenzen sind doch ganz ordentlich, wir wollen es ja nicht übertreiben. ;)

Shima
26.03.2018, 09:45
Gut zu wissen. Sind auch genug schöne Sachen die Kauf mich schreien dabei. :lovelette

Miss Morpheus
26.03.2018, 09:50
Das waren jetzt alle Ankündigungen für den Herbst 2018. Neun neue Lizenzen sind doch ganz ordentlich, wir wollen es ja nicht übertreiben. ;)Danke, gut zu wissen ^^
Ab wann kann man mit der Monatsübersicht rechnen? (Bzw. wann findet man die Titel auf amazon, etc.?)

Sujen
26.03.2018, 09:55
Neun Lizenzen finde ich persönlich auch sehr ordentlich und ausreichend.

Nachdem Love & Lies nach genauerer Betrachtung doch wieder von meiner Liste geflogen ist, sind es bei mir dann endgültig:

Der Wüstenharem
Zwischen dir und mir
On your Doorstop

Ein interessanter längerer laufender Shojo mit einem Setting, das ich bislang so noch nicht im Schrank hatte
Ein mit übersichtlichen 7 Bänden abgeschlossener Shojo
Ein BL Einzelband, der auf meiner Wunschliste stand

Damit bin ich mehr als zufrieden.

Insgesamt finde ich das Programm von Kazé sehr ausgewogen. Für mich ist zwar nur ein Drittel was, aber wäre es anderes, wäre das Programm ja gerade nicht ausgewogen :D

B4ion
26.03.2018, 10:34
Dann wird's für mich 'ne Nullrunde. Die einzigen 2 interessanten Titel hab ich schon auf Englisch.

Allerdings werde ich mir Der Wüstenharem noch einmal genauer anschauen, da mir spontan die ersten Kapitel doch gefielen. Da schlag ich dann vielleicht noch zu.

SoulxSilence
26.03.2018, 10:36
Bei mir bleibt's dann bei On Doorstep und evtl. noch Zwischen dir und mir.

Moonsorrow11
26.03.2018, 11:57
Akame Ga KILL! Zero
Chivalry Of A Failed Knight
Die Magische Konditorin Kosaki
Kinder Des Fegefeuers

Wenn die Programmankündigung vorbei ist, dann bleibts bei mir bei diesen vier Titeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Mit Chivalry of a Failed Knight gibt es eine absolut geniale Serie, dazu zwei von mir gewünschte Spin-offs und ein weiteres Prequel. Sehr schön! :D

Love and Lies würde auch noch hinzukommen, hätte ich nicht bereits die englische Version. Freue mich aber trotzdem auch hier, dass die Serie nun auf Deutsch erscheint. ^^

Nebeljongleur
26.03.2018, 13:02
Aus persönlicher Sicht sehr schwaches Programm und ich werde mir nur Akame ga Kill! Zero holen. Ist jetzt kein muss ich haben Titel, aber gehört zu den besseren Spin-Offs und wird deswegen gekauft.

Claudia-82
26.03.2018, 13:13
Dann ist für mich nichts dabei. Allerdings ist das auch nicht schlimm, da aus den letzten Ankündigungen reichlich was auf meiner Liste dazu gekommen ist.

Alacrity
26.03.2018, 13:31
Oh, danke für die Antwort. (hatten einige, glaube ich, auch schon vermutet, dass es diesmal nur zwei Newsletter gibt)

Na, dann mein Fazit: Super begeistert bin ich jetzt nicht, aber immer noch ein paar interessante Titel für mich dabei.
Da der erste Teil eine Nullrunde war, bleibt es dann bei:

On Doorstep
Love and Lies/ Der Wüstenharem (ich denke, eine Reihe kann ich anfangen und eine andere wird nachgekauft, aber ich weiß noch nicht, welche... Eventuell wird aber auch die Chance genutzt, um etwas anderes nachzukaufen.

Aber sowieso gab's bei Egmont schon so viel, es laufen noch einige Reihen, das Sommerprogramm scheint immer größer zu sein als das Winterprogramm und AV wird wahrscheinlich auch ne Menge für mich haben; da ist die kleinere Runde hier kein großes Problem. :)

MangaForever
26.03.2018, 14:08
Das Programm finde ich insgesamt ganz gut, auf jeden Fall werde ich mir On Doorstep holen.

Eventuell kommen noch dazu:
Akame ga Kill Zero
Love & Lies
Kinder des Fegefeuers
Der Wüstenharem

Yellowbird13
26.03.2018, 14:17
Leider ist nichts für mich dabei. Bei ZERO besitze ich bereits die US-Version und der Rest hat mich nicht überzeugt. Mit Kazé habe ich schon seit ein paar Programmen einfach kein Glück mehr.

Sakuya
26.03.2018, 14:47
Das waren jetzt alle Ankündigungen für den Herbst 2018. Neun neue Lizenzen sind doch ganz ordentlich, wir wollen es ja nicht übertreiben. ;)

Also gibt es keinen 3. Teil mehr? o-O

Trotz 2 Wunschtiteln ist das Programm dann eher schwach(meiner Meinung nach).

Shadowrun20
26.03.2018, 16:46
Shounen/Seinen
- Chivalry of a Failed Knight (http://www.comicforum.de/showthread.php?161033-Chivalry-of-a-Failed-Knight-(Riku-Misora))
- Love & Lies (http://www.comicforum.de/showthread.php?161258-Love-amp-Lies-(Musawo))


2 Wunsch-Titel bin voll zufrieden.;) (Obwohl hätte noch so ein HnG mit reingepasst:D)

Aya-tan
26.03.2018, 16:59
Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass es das gewesen sein soll. Gerade im ersten Newsletter waren im Grunde nur Titel, die bereits mit erschienenen Mangas auf irgendeine Weise verbunden waren. Wenn man die Mehrheit der Ursprungstitel nicht mag, guckt man doch etwas in die Röhre. Da wäre es besser gewesen, das eine oder andere Spin-Off später zu bringen als alles so gebündelt.

Rodmor
26.03.2018, 17:03
Also ich bin Hochzufrieden mit dem Programm.
Das Akame Spin off ist mein Highlight!
Chivalry werd ich mir auch holen und Love & Lies werde ich bestimmt antesten.

Joshua Gray
26.03.2018, 17:39
So auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei. Aber nicht schlimm, denn ich bin sicher MC wird wieder etwas für mich dabei haben.

Arale
26.03.2018, 19:24
Shoujo/Josei
- Zwischen dir und mir (http://www.comicforum.de/showthread.php?161262-Zwischen-dir-und-mir-(Haru-Tsukushima)) (vielleicht)
- Der Wüstenharem (http://www.comicforum.de/showthread.php?161260-Der-W%FCstenharem-(Mitsuru-Yumeki))
- Teuflisches Verlangen (http://www.comicforum.de/showthread.php?161261-Teuflisches-Verlangen-(Minami-Maki))




Fuer mich das beste Kaze Programm seit einigen Jahren. Auf Teuflisches Verlangen freue ich mich besonders.

Ashura_
26.03.2018, 19:38
Whus, das solls gewesen sein? ö.ö Hmm, na gut, dann sind wir wenigstens schon durch mit der Warterei.

Bis auf zwei Vielleicht-Titel ist für mich nix dabei - das wären einmal Love & Lies und Der Wüstenharem. Entscheide ich nach dem Reinblättern, obs was wird.

Mia
26.03.2018, 22:47
Auf jeden Fall gut zu wissen das nichts mehr kommt...früher gabs ja auch teils nur 2 Teile und es kann nicht immer so viel kommen, weil ja nicht alles gleich aus ist.
Da die meisten Titel jetzt länger waren, müsste so gesehen wohl in einigen Bereichen beim nächsten Mal am Ende noch weniger bei sein. Platz ist halt nicht unendlich viel da.

Trotzdem sehr schade, dass kein Josei dabei war (kann man vorne auch gleich bei den Infos entfernen). Das machte man in anderen Programmen schon besser und da gibt es auch genug kurze abgeschlossene tolle.

Nur ein BL-Einzelband ist auch etwas mager (gerade wenn man danach geht was auch so gewünscht wird), da so vorab wohl nicht mehr für jeden Monat was übrig sein dürfte...

Nebeljongleur
26.03.2018, 22:59
Toriko und Magi enden. Einiges gleichauf mit Japan und je nach Planung kann man was kurzes zwischen quetschen.

Prinzessin_Sakura
27.03.2018, 07:53
Das werden meine:

- Chivalry of a Failed Knight
- Akame ga KILL! ZERO
- Die magische Konditorin Kosaki - vielleicht
- Love & Lies
- Kinder des Fegefeuers
- Zwischen dir und mir - vielleicht
- Der Wüstenharem
- Teuflisches Verlangen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. (Nur mein Geldbeutel nicht ^-^" )
Mein Highlight ist Love & Lies. Ist ein Wunschtitel von mir.:herz2::herz2:
Aber ich freue mich auch besonders auf Chivalry of a Failed Knight, Kinder des Fegefeuers & Der Wüstenharem.

Savy
27.03.2018, 13:58
Shounen/Seinen
- Love & Lies (http://www.comicforum.de/showthread.php?161258-Love-amp-Lies-(Musawo))

Shoujo/Josei
- Zwischen dir und mir (http://www.comicforum.de/showthread.php?161262-Zwischen-dir-und-mir-(Haru-Tsukushima))
- Der Wüstenharem (http://www.comicforum.de/showthread.php?161260-Der-W%FCstenharem-(Mitsuru-Yumeki))
- Teuflisches Verlangen (http://www.comicforum.de/showthread.php?161261-Teuflisches-Verlangen-(Minami-Maki))

Aus dem letzten Schwung Lizenzen nehme ich vier von fünf Titeln mit. Love & Lies sammele ich allerdings bereits auf Englisch und ich finde das Format dieser Ausgabe sehr ansprechend, allerdings unterstütze ich sehr gerne den deutschen Markt und finde den Preis enorm attraktiv. Da muss ich mir noch genauer überlegen, ob ich umsteige oder bei der englischen Fassung bleibe. Ansonsten kommt mit Der Wüstenharem ein Titel aus der LaLa - ein Magazin, deren Titel ich persönlich sehr gerne mag. Bin ganz zufrieden mit KAZÉ.

TheDrawingNeko
27.03.2018, 15:23
Drei Vielleichttitel mit Chivalry of a Failed Knight, Kinder des Fegefeuer und Zwischen dir und mir und Love and Lies, welchem ich mal eine Chance geben will, ist das Programm zwar nicht richtig stark, aber trotzdem reicht es mir. Einbisschen weniger Geld ausgeben schadet nicht :).

Miss Morpheus
28.03.2018, 07:33
Bei mir werden folgende Titel landen:
On Doorstep (6,95 € | Einzelband) :herz2:
Akame ga KILL! ZERO (7,50 € | 8+ Bände)
Der Wüstenharem (6,50 € | 7+ Bände)
Teuflisches Verlangen (6,50 € | 3 Bände)

One Maple Leaf
28.03.2018, 10:11
Bei mir werden es
Der Wüstenharem und On Doorstep
beides Wunschtitel, freue mich riesig :D

Bartomb
28.03.2018, 16:54
O.K., dann soll es das gewesen sein, ich hab ja was gefunden :)

Akame Zero und Nisekoi Spin-Off sind sichere Käufe, Chivalry of a Failed Knight wird auch ziemlich sicher geholt, und Love & Lies kann ich bei meinem Bruder mitlesen.

Inagesamt zufrieden mit dem Programm, war zwar schon mal üppiger und besser ausgefallen, aber kann ja wieder so kommen in Zukunft :D

Cersei
11.04.2018, 08:22
Wann kommen denn die Monatsübersichten?

Sombatezib
11.04.2018, 08:25
Ich kann mich nicht entsinnen, die je von Kazé selbst gesehen zu haben, da der Vorschaukatalog für den Handel für uns immer erst kurz vor dem Start oder nach dem Start des Programms online erscheint. Die Listen stellen hier in der Regel User mit Hilfe von Amazon & Co. zusammen.

Die Vorschau für das bereits gestartete Frühjahr/Sommerprogramm ist ja noch nicht da...

Swizzie
20.04.2018, 00:18
Ich bin mal so frei und habe es aus dem Frage-Thread kopiert, falls es der ein oder andere noch nicht bekommen hat:

Angaben ohne Gewähr:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Die magische Konditorin Kosaki 1
Haikyu!! 8
Kinder des Fegefeuers 1
Love & Lies 1
One-Punch Man 14
Seraph of the End 13
Scum´s Wish 4
The Tale of the Wedding Rings3
Yunas Geisterhaus 4
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1

November 18
Akame ga KILL Zero 1
Chivalry of a Failed Knight 1
Die Tanuki-Prinzessin 7
Fire Punch 4
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 8
Magi 36
My Honey Boy 4
On Doorstep
Toriko 41
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7
Yo-kai Watch 11
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Die magische Konditorin Kosaki 2
Die Monster Mädchen Anthologie 4 (Abschlussband)
Haikyu!! 9
Kinder des Fegefeuers 2
Love & Lies 2
One-Punch Man 15
Seraph of the End Light Novel 4
Scum´s Wish 5
Yunas Geisterhaus 5
Übel Blatt 20
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Akame ga KILL Zero 2
Chivalry of a Failed Knight 2
Die Tanuki-Prinzessin 8
Fire Punch 5
Is it wrong to try to pick up girls in dungeon 9
Magi 37 (Abschlussband)
My Honey Boy 5
Toriko 42
This Lonely Planet 8
The Tale of the Wedding Rings 4
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Blue Exorcist 21
Dimension W 14
Der Wüstenharem 3
Die magische Konditorin Kosaki 3
Haikyu!! 9
Kinder der Fegefeuers 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Love & Lies 3
One-Punch Man 16
Seraph of the End 14
Scum´s Wish 6
Yunas Geisterhaus 6
Zwischen dir und mir 3

März 2019
Akame ga KILL Zero 3
Chivalry of a Failed Knight 3
Die Monster Mädchen 14
Fire Punch 6
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 10
My Honey Boy 6
Toriko 43 (Abschlussband)
This Lonely Planet 9
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)

LittleChi
20.04.2018, 01:32
Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4 evtl.
Der Wüstenharem 1
Scum´s Wish 4
Zwischen dir und mir 1

November 18
Die Tanuki-Prinzessin 7
This Lonely Planet 7

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband) evtl.
Der Wüstenharem 2 evtl.
Scum´s Wish 5
Zwischen dir und mir 2 evtl.

Januar 2019
Die Tanuki-Prinzessin 8
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Scum´s Wish 6
Zwischen dir und mir 3 evtl.

März 2019
This Lonely Planet 9
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)Suoer, ich danke dir. Die Monatsübersicht wäre mir sonst erstmal entgangen.

Sollte es dabei bleiben bin ich sehr zufrieden. Schön ausgeglichen und nicht zu viel Neues.
Dazu enden 2 Serien. Ich mag ja den zweimonatigen Rhythmus der abgeschlossenen Reihen bei Kaze total gerne.
Das könnten ruhig mehr so handhaben^^

Moonsorrow11
20.04.2018, 08:32
So sieht die Monatsübersicht bei mir aus. Gefällt mir sehr gut: ^^


Oktober 2018
Die magische Konditorin Kosaki 1
Kinder des Fegefeuers 1
One-Punch Man 14
Seraph of the End 13
Scum´s Wish 4
The Tale of the Wedding Rings 3
Yunas Geisterhaus 4

November 18
Akame ga KILL Zero 1
Chivalry of a Failed Knight 1
Die Tanuki-Prinzessin 7
Fire Punch 4
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 8
Magi 36
Tokyo Ghoul:re 14

Dezember 2018
Die magische Konditorin Kosaki 2
Die Monster Mädchen Anthologie 4 (Abschlussband)
Kinder des Fegefeuers 2
One-Punch Man 15
Seraph of the End Light Novel 4
Scum´s Wish 5
Yunas Geisterhaus 5
Übel Blatt 20

Januar 2019
Akame ga KILL Zero 2
Chivalry of a Failed Knight 2
Die Tanuki-Prinzessin 8
Fire Punch 5
Is it wrong to try to pick up girls in dungeon 9
Magi 37 (Abschlussband)
The Tale of the Wedding Rings 4

Februar 2019
Blue Exorcist 21
Dimension W 14
Die magische Konditorin Kosaki 3
Kinder der Fegefeuers 3
One-Punch Man 16
Seraph of the End 14
Scum´s Wish 6
Yunas Geisterhaus 6

März 2019
Akame ga KILL Zero 3
Chivalry of a Failed Knight 3
Die Monster Mädchen 14
Fire Punch 6
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 10
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)


Vielen Dank an Swizze fürs raussuchen.

Shadowrun20
20.04.2018, 08:47
So siehts bei mir aus und dank dir Swizzie;)



Angaben ohne Gewähr:

Oktober 2018
Love & Lies 1
One-Punch Man 14
The Tale of the Wedding Rings 3
Yunas Geisterhaus 4

November 18
Chivalry of a Failed Knight 1
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 8

Dezember 2018
Love & Lies 2
One-Punch Man 15
Yunas Geisterhaus 5

Januar 2019
Chivalry of a Failed Knight 2
Is it wrong to try to pick up girls in dungeon 9
The Tale of the Wedding Rings 4


Februar 2019
Blue Exorcist 21
Love & Lies 3
One-Punch Man 16
Yunas Geisterhaus 6

März 2019
Chivalry of a Failed Knight 3
Die Monster Mädchen 14
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 10

KirschPrincess
20.04.2018, 09:06
Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Love & Lies 1

November 18
/

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Love & Lies 2

Januar 2019
/

Februar 2019
Love & Lies 3

März 2019
/

Meine kleine und feine Ausbeute

B4ion
20.04.2018, 11:15
Ich bin mal so frei und habe es aus dem Frage-Thread kopiert, falls es der ein oder andere noch nicht bekommen hat:

Angaben ohne Gewähr:

Oktober 2018
Der Wüstenharem 1 (vllt.)
Yunas Geisterhaus 4 (vllt.)

November 18
Tokyo Ghoul:re 14

Dezember 2018
Der Wüstenharem 2 (vllt.)
Yunas Geisterhaus 5 (vllt.)

Januar 2019

Februar 2019
Dimension W 14
Der Wüstenharem 3 (vllt.)
Yunas Geisterhaus 6 (vllt.)

März 2019


2 sichere Folgebände und 2 bisher unsichere Titel, bei den ich mich noch nicht entschieden habe.

Yellowbird13
20.04.2018, 11:29
Oktober 2018
The Tale of the Wedding Rings3

November 18

Dezember 2018

Januar 2019
The Tale of the Wedding Rings 4

Februar 2019
Dimension W 14

März 2019


Bei Kazé bin ich fast auf 0 runter.

Ashura_
20.04.2018, 11:38
Oktober 2018
Scum´s Wish 4


November 18
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7


Dezember 2018
Scum´s Wish 5


Januar 2019
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Blue Exorcist 21
Scum´s Wish 6

März 2019
This Lonely Planet 9


So sieht es bei mir dann aus. Scum's Wish habe ich tatsächlich gebraucht angeschafft und mochte den ersten Band. Bin mir aber noch unsicher ob ich da weiter sammle.

Miss Morpheus
20.04.2018, 15:59
@Swizzie
danke fürs posten :)

Meine Monatsübersicht:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Yunas Geisterhaus 4

November 18
Die Tanuki-Prinzessin 7
Fire Punch 4
On Doorstep :herz2:
This Lonely Planet 7
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Die Monster Mädchen Anthologie 4 (Abschlussband)
Yunas Geisterhaus 5

Januar 2019
Die Tanuki-Prinzessin 8
Fire Punch 5
This Lonely Planet 8
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Yunas Geisterhaus 6

März 2019
Die Monster Mädchen 14
Fire Punch 6
This Lonely Planet 9
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)

Pflaumenblau: Titel aus dem neuen Programm
Ziegelrot: Reihen, von denen ich Abschied nehmen muss

Seraph of the End, Toriko, Tokyo Ghoul:re und Akame ga KILL Zero werde ich vermutlich nicht direkt beim erscheinen kaufen bzw. eben nachkaufen ^^

Sujen
20.04.2018, 16:33
Vielen Dank fürs Posten :)

Das werden meine

Oktober 2018
Der Wüstenharem 1
Seraph of the End 13
Zwischen dir und mir 1

November 18
My Honey Boy 4
On your Doorstep
This Lonely Planet 7

Dezember 2018
Der Wüstenharem 2
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Seraph of the End 14
Zwischen dir und mir 3

März 2019
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9

SoulxSilence
20.04.2018, 16:49
Oktober 2018
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1 evtl.

November 2018
On Doorstep

Dezember 2018
Zwischen dir und mir 2 evtl.

Januar 2019
-

Februar 2019
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 3 evtl.

März 2019
-
Das nenn ich wenig. :ugly: Aber ich freue mich schon sehr auf On Doorstep sowie den Abschlussband von Küss ihn, nicht mich!.

Yuka_
20.04.2018, 16:53
Ich bin mal so frei und habe es aus dem Frage-Thread kopiert, falls es der ein oder andere noch nicht bekommen hat:

Angaben ohne Gewähr:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Haikyu!! 8
Love & Lies 1
One-Punch Man 14
Seraph of the End 13
Zwischen dir und mir 1

November 18
Fire Punch 4
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 8
Magi 36
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Haikyu!! 9
Love & Lies 2
One-Punch Man 15
Übel Blatt 20
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Fire Punch 5
Is it wrong to try to pick up girls in dungeon 9
Magi 37 (Abschlussband)
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Blue Exorcist 21
Dimension W 14
Der Wüstenharem 3
Haikyu!! 9
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Love & Lies 3
One-Punch Man 16
Seraph of the End 14
Zwischen dir und mir 3

März 2019
Fire Punch 6
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon 10
This Lonely Planet 9


Das werden meine :3
Wie immer irgendwie etwas ungleichmäßig verteilt :P

Shima
20.04.2018, 16:55
Danke für die Mühe ^^


Ich bin mal so frei und habe es aus dem Frage-Thread kopiert, falls es der ein oder andere noch nicht bekommen hat:

Angaben ohne Gewähr:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Haikyu!! 8
Kinder des Fegefeuers 1
One-Punch Man 14
Seraph of the End 13
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1

November 18
Fire Punch 4
My Honey Boy 4
On Doorstep
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Haikyu!! 9
Kinder des Fegefeuers 2
One-Punch Man 15
Seraph of the End Light Novel 4
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Fire Punch 5
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Haikyu!! 9
Kinder der Fegefeuers 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
One-Punch Man 16
Seraph of the End 14
Zwischen dir und mir 3

März 2019
Fire Punch 6
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)


Die werden es voraussichtlich.

Yamina
20.04.2018, 19:11
Danke fürs Posten, Swizzie!



Oktober 2018[/COLOR]
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1 :herz2:
Kinder des Fegefeuers 1 :herz2:
One-Punch Man 14 :herz2:
Seraph of the End 13 :herz2:
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1

November 18
Akame ga KILL Zero 1
Fire Punch 4 :herz2:
Magi 36 :herz2:
My Honey Boy 4 :herz2:
On Doorstep :herz2:
Tokyo Ghoul:re 14 :herz2:
This Lonely Planet 7 :herz2:
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2 :herz2:
Kinder des Fegefeuers 2 :herz2:
One-Punch Man 15 :herz2:
Seraph of the End Light Novel 4
Übel Blatt 20 :herz2:
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Akame ga KILL Zero 2
Fire Punch 5 :herz2:
Magi 37 (Abschlussband) :herz2:
My Honey Boy 5 :herz2:
This Lonely Planet 8 :herz2:
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Blue Exorcist 21 :herz2:
Dimension W 14 :herz2:
Der Wüstenharem 3 :herz2:
Kinder der Fegefeuers 3 :herz2:
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
One-Punch Man 16 :herz2:
Seraph of the End 14 :herz2:
Zwischen dir und mir 3

März 2019
Akame ga KILL Zero 3
Fire Punch 6 :herz2:
My Honey Boy 6 :herz2:
This Lonely Planet 9 :herz2:
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)


Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und auch der :herz2:-Anteil ist sehr hoch :D

RandomRabbit
20.04.2018, 19:44
Oktober 2018
Haikyu!! 8
Kinder des Fegefeuers 1
One-Punch Man 14
Seraph of the End 13

November 18
Magi 36
My Honey Boy 4
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7
Yo-kai Watch 11

Dezember 2018
Haikyu!! 9
Kinder des Fegefeuers 2
One-Punch Man 15
Seraph of the End Light Novel 4

Januar 2019
Magi 37 (Abschlussband)
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Blue Exorcist 21
Haikyu!! 10
Kinder der Fegefeuers 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
One-Punch Man 16
Seraph of the End 14

März 2019
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9


Die einzige Neuheit, die ich mir holen werde ist Kinder des Fegefeuers. Ich hab ja ansonsten noch genug laufende Reihen, dafür geht Magi jetzt zuende... :(

Alacrity
20.04.2018, 20:35
Vielen Dank auch von mir! :^^: (ohne Nachkäufe)


Angaben ohne Gewähr:
Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Seraph of the End 13

November 18
My Honey Boy 4
On Doorstep
This Lonely Planet 7

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Seraph of the End Light Novel 4

Januar 2019
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Seraph of the End 14

März 2019
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9
Hach, der November~. :herz3:
Im Dezember endet dann auch schon Der Klang meines Herzens, noch dieses Jahr. Geht schon wieder so schnell...
Weihnachten will ich, wenn es klappt, Küss Ihn, nicht mich! nachkaufen. Je nachdem, ob's klappt, kommt der Abschlussband da noch dazu.

MinkaMausi
22.04.2018, 09:00
Ich bin mal so frei und habe es aus dem Frage-Thread kopiert, falls es der ein oder andere noch nicht bekommen hat:

Angaben ohne Gewähr:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Kinder des Fegefeuers 1
Seraph of the End 13

November 18
On Doorstep
Tokyo Ghoul:re 14

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Kinder des Fegefeuers 2

Januar 2019
/

Februar 2019
Kinder der Fegefeuers 3
Küss ihn, nicht mich 14 (Abschlussband)
Seraph of the End 14

März 2019
Die Monster Mädchen 14


Danke fürs posten^^

Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Aufteilung, im letzten Programm musste ich schon Abstriche machen, weils einfach zu viel war^^" So passt mir das jetzt ganz gut in den Kram.

Rikariya
11.05.2018, 22:43
Das werden meine:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Love & Lies 1
Scum´s Wish 4
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1

November 18
Die Tanuki-Prinzessin 7
My Honey Boy 4
On Doorstep
This Lonely Planet 7
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Love & Lies 2
Scum´s Wish 5
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Die Tanuki-Prinzessin 8
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Love & Lies 3
Scum´s Wish 6
Zwischen dir und mir 3

März 2019
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)



Freu mich schon sehr drauf. Love & Lies ist mein Highlight und langsam löst Kaze Egmont als meinen Lieblingsverlag ab. :love:
Boys Love hätte mehr sein können. Nur ein Titel ist etwas mager, aber über den freue ich mich trotzdem.

KuroTsubasa
12.05.2018, 23:04
So siehts bei mir aus:

Oktober 2018
Der Klang meines Herzens 4
Der Wüstenharem 1
Haikyu!! 8
Kinder des Fegefeuers 1 vllt
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1 vllt

November 18
Fire Punch 4 vllt
My Honey Boy 4
On Doorstep
Tokyo Ghoul:re 14
This Lonely Planet 7

Dezember 2018
Der Klang meines Herzens 5 (Abschlussband)
Der Wüstenharem 2
Haikyu!! 9
Kinder des Fegefeuers 2 vllt
Zwischen dir und mir 2 vllt

Januar 2019
Fire Punch 5 vllt
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Haikyu!! 10
Kinder der Fegefeuers 3 vllt
Zwischen dir und mir 3 vllt

März 2019
Fire Punch 6 vllt
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9

Kein wirklicher Wunschtitel von mir dabei aber ich freue mich auf Der Wüstenharem und mein Highlight On Doorstep.
Eventuell kommt noch der Abschlussband von Küss ihn, nicht mich hinzu, wenn ich bis dahin zum Nachkauf komme.

Jodie Saintemillion
19.05.2018, 09:22
Monatsübersicht

Oktober 2018
Der Wüstenharem 1
Haikyu!! 8
Zur Hölle mit Enra 4 (Abschlussband)
Zwischen dir und mir 1

November 18
Die Tanuki-Prinzessin 7
My Honey Boy 4
This Lonely Planet 7
Teuflisches Verlangen 1

Dezember 2018
Der Wüstenharem 2
Haikyu!! 9
Zwischen dir und mir 2

Januar 2019
Die Tanuki-Prinzessin 8
My Honey Boy 5
This Lonely Planet 8
Teuflisches Verlangen 2

Februar 2019
Der Wüstenharem 3
Haikyu!! 9
Zwischen dir und mir 3

März 2019
My Honey Boy 6
This Lonely Planet 9
Teuflisches Verlangen 3 (Abschlussband)
Die Tanuki-Prinzessin 9 (Abschlussband)

Bin ganz zufrieden :D:herz2: