PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayashi no Ceres!



Elize
09.08.2000, 19:15
Ich fände es cool, wenn die Manga auf Deutsch rauskommen würden! Wer noch?
Ach so: wie viele Artbooks gibt es zu der Serie? Ich für meinen teil habe nur 1. Gibts schon eins zu der TV-Serie?

AkaiNeko
09.08.2000, 20:17
ich ich ich ich (...wäre noch dafür), obwohl ich die Mangas schon hab´. Es ist einfach bequemer!
Soweit ich weiß, gibt´s nur dieses eine Artbook. Die Anime-Serie ist ja grad erst angelaufen, da haben die bestimmt noch kein Artbook dazu. Aber ich hoffe auch, daß sich das bald ändert!

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Kamui
10.08.2000, 09:44
Ich hätte die Serie auch gerne ^-^ Gibt es nicht auch noch so ein Charakterfilebook?

------------------
Was willst du von mir?
Dich töten, dich küssen
Dich lieben, dich hassen
Dich quälen, dich schützen
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung.
(Simon Rhys Beck)

Aya Mikage
10.08.2000, 11:42
es gibt noch diese einzelnen Novels (meinst du die Kamui ?)....im Moment aber nur von Tooya und Shuro

Aya Mikage
10.08.2000, 16:20
ich werd mich auch mal auf die Suche machen...gib mal bescheid wenn du was gefunden hast ;)

AkaiNeko
10.08.2000, 17:03
Nach laaaangem Suchen (OK, gar nicht so lange gesucht, aber lieber das neue Siam Shade Album ´runtergeladen ;)), hab´ ich da was gefunden:
Tasuki no Miko hat fast vollständig den Tasuki-Roman Genrou Den(setsu) übersetzt (fehlen nur noch die letzten zwei Kapitel *freu*). Sonst hab´ ich leider nix brauchbares gefunden, nur eine Zusammenfassung des Tooya-Romanes.

Die Tasuki-Übersetzung ist hier:
http://www.crosswinds.net/~tasukinomiko/Manga/Watase/

hier sind zwar keine AnC Romanübersetzungen ´drin, dafür aber ein Bild des Covers [*willhaben!* Aber nur das Bild, nicht den Roman... :)]

und die Zusammenfassung der Tooya-Novel hier:
http://www.geocities.com/htmlfairyy/anc/anc.html

hier sind ja, wie ich schon geschrieben habe, auch die AnC-Übersetzungen :D


------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Aya Mikage
10.08.2000, 17:10
hmm mal sehen ob sich jemd. mal irgendwann die Mühe macht und die beiden Novels (und die folgenden) übersetzt >>zusammenfassung nich haben will<<

@AkaiNeko - danke nochmal für den AnC Translation Link...bin jetzt endlich mit lesen fertig >>freu<<

In den Novels sind doch auch Illustrationen von Yuu Watase drin...weiß jemd. ob das "neue" oder die aus den Mangas sind ?

AkaiNeko
10.08.2000, 17:40
Nein, die sind allesamt neu und auch nicht in den Artbooks :( (zumindest bei FY)...

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

AkaiNeko
11.08.2000, 00:01
Die von Shuro hätte ich gerne gelesen. OK, natürlich nicht auf Japanisch, sondern am liebsten auf Englisch und/oder Deutsch... jetzt hast Du mich auf ´was gebracht - ich muß mich ´mal umschauen, ob irgendjemand die Dinger übersetzt. Es gibt sogar einige angefangene Übersetzungen der FY-Novels. Vielleicht haben die Leute ja auch AnC angefangen... *verschwindetweilschauengeht*

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Zyklotrop
09.01.2002, 12:17
Ayashi no Ceres kommt noch heuer bei EMA!!!:fest: :fest: :fest:

Zyklotrop
10.01.2002, 20:01
Scheint keinen zu interessieren?!

Suryadea
16.06.2002, 14:28
worum geht es in AnC?

Conny :katze:

fallenangel-aya
23.06.2002, 11:31
@conny
ich bin jetz zu faul was aus m,einem schlauen buch zu schreiben ;)
deshalb hab ich was ausm internet..aber des is leider auf englisch..

also:Ayashi no Ceres is about a girl named Aya Mikage who leads the life of a normal high school student until she turns 16. On her 16th birthday, her own family tries to kill her and imprisons her twin brother Aki. Aya later finds out that she possesses the blood of the "tennyo" (heavenly maiden), and when severely shaken she will transform into Ceres. If left to live, she is destined to bring ruin upon the Mikage family.

The story deals with Aya's struggle to fight with her destiny and rid herself of Ceres so she can once again become a normal teenage girl. She must avoid numerous attempts on her life made by her grandfather and other members of the Mikage family, as well as find a way to win her brother back his freedom. Helping her is Suzumi Aogiri, a woman who also possesses tennyo blood, and Suzumi's brother-in-law Yuuhi, a boy Aya's age who is assigned to protect Aya. Working in the background is Aya's cousin Kagami who, keeping it a secret from the grandfather, tells the Mikage family's henchman Tooya not to kill Aya but to keep an eye on her and find out more about her powers as tennyo and Ceres.

Marina
23.06.2002, 14:35
Man man man, conny, falls du dir diesen langen, englischen text nicht zumuten willst, schreib mir einfach ne PN und ich erzähls dir auf DEUTSCH!!!:lol: