PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egmont Ehapa Wunschzettel Aktion



chringeling68
10.11.2017, 17:13
Leider erwische ich mich immer wieder, dass 4 von 5 Beiträgen irgendwie gegen den Verlag gerichtet sind.

Aus dem Newsletter, Wunschzettel-Gewinnspiel: Schaut euch einmal den Beispielwunschzettel genau an und rechnet den Wert der 2 Wünsche zusammen. Einer steht in diesem Beispiel sogar noch aus.

http://img.srv2.de/assets/bm/img/85/c/85ccd5c784aca03c33bffc46fd47a52572d00732b211c19c06 227fee8ff761b6.png

Tief in den Teilnahmebedingungen (https://fb.ehapa.de/Gewinnspiele/EGMONT-Shop_Wunschzettel_1117/) vergraben:


Der Gesamtwert der 3 eingetragenen Wünsche darf nicht mehr als 100,- Euro betragen.

Hm, ich unterstelle mal keine Absicht. :rolleyes:

Luk
10.11.2017, 17:24
Kann das bedeuten, dass es in Kürze ein Produkt geben wird, für das man Geld kriegt, wenn man es kauft? Ich hoffe auf eine Collectors Edition von LTB 329.

chringeling68
10.11.2017, 17:32
Jeder kann eintragen, was er will, nur die Teilnahmebedingungen (Link unter dem Wunschzettel) sollte man sehr genau gelesen gehaben. Nirgendwo sonst wird auf das 100 € Gesamtlimit hingewiesen. 3x Coffee Table Book geht also auch nicht. :D

Bjoern
10.11.2017, 17:34
Das mit dem Höchstlimit war das erste, was ich nachgeschaut hab. (Sonst hätte ich natürlich Don Rosa Collection, Coffee Table Book und noch was Teures genommen...)

Micha
10.11.2017, 17:38
Lieferbar müssen die Wunschzettelwünsche auch sein. Und wenn bei der Losziehung vergriffen? Gibts dann Ersatz?

„Die Teilnehmer können die auf den Wunschzettel eingetragenen Weihnachtswünsche gewinnen. Bei den Wünschen muss es sich um Produkte handeln, die EGMONT-Shop erwerbbar und lieferbar sind. Ausgeschlossen sind personalisierte Produkte und Gutscheine. Der Gesamtwert der 3 eingetragenen Wünsche darf nicht mehr als 100,- Euro betragen.“

Bastbra
10.11.2017, 17:52
Lieferbar müssen die Wunschzettelwünsche auch sein. Und wenn bei der Losziehung vergriffen? Gibts dann Ersatz?

„Die Teilnehmer können die auf den Wunschzettel eingetragenen Weihnachtswünsche gewinnen. Bei den Wünschen muss es sich um Produkte handeln, die EGMONT-Shop erwerbbar und lieferbar sind. Ausgeschlossen sind personalisierte Produkte und Gutscheine. Der Gesamtwert der 3 eingetragenen Wünsche darf nicht mehr als 100,- Euro betragen.“

Schöne Scheisse! Ich hab das Coffe Table Book drin! Na dann nochmal!

Mc Duck
10.11.2017, 18:24
Schöne Scheisse! Ich hab das Coffe Table Book drin!
Du hast selbst bestätigt, dass du das gelesen hast, also bitte nicht ausfallend werden.



Na dann nochmal!
Geht nicht; das steht auch in den Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. [...] Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.Also darfst du schon aus zwei Gründen nicht nochmal teilnehmen.

Ich sehe es durchaus als Vorteil, dass der Höchstwert irgendwo vergraben in den Teilnahmebedingungen steht - so wird es wahrscheinlich viele ungültige Teilnahmen geben; und das steigert die Chancen für mich, zu gewinnen! :D

Bastbra
10.11.2017, 18:36
Mist! Man kann gar nicht zweimal teilnehmen. Die haben da nun so ein Erkennungsding! :(

chringeling68
10.11.2017, 20:59
Ich sehe es durchaus als Vorteil, dass der Höchstwert irgendwo vergraben in den Teilnahmebedingungen steht - so wird es wahrscheinlich viele ungültige Teilnahmen geben; und das steigert die Chancen für mich, zu gewinnen! :D

So kann man das auch sehen. Ich bin auch ganz strategisch vorgegangen und deutlich unter Wert geblieben (die Nostalgiebox musste trotzdem rein).

dantini
10.11.2017, 21:20
Meinst du wer teurere Produkte einträgt verringert seine Gewinnchance? Gierig wie ich bin bin ich nämlich so nah wie möglich an die 100 Euro rangegangen :D