PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie fortgesetzte Reihen (LTB-Storys)



Namenloser
17.10.2017, 20:56
Welche LTB-Sagas hätten eurer Meinung nach fortgesetzt werden müssen?

Mir fiele da die Drachenland-Saga vom leider viel zu früh verstorbenen Dalla Santa ein. Am Ende des dritten Teils erfährt man ja weder, ob Donaldus nach seinem angeblichen Palast sucht noch Dollinas weiteren Weg zum Ritter noch, ob das Schwarze Phantom eine Rache plant.

mickymaus68
17.10.2017, 21:55
Kampf der Galaxien, auch da sind die Eisernen alles andere als besiegt. Wäre auch nicht schlecht, wenn man die Saga rund um Allmeister Goofy, Prinzessin Karlissya und Titanus, zu Ende führen könnte.

BlackSun84
18.10.2017, 04:54
Bei Marbelle erschien in Deutschland keine weitere Geschichte mehr, nachdem sie sich geopfert hat für Donald - schon wieder. Wobei ich mir sowohl da als auch bei Kampf der Galaxien z.T. kaum Fortsetzungen vorstellen kann, die mehr vom Alten liefern. Und letzten Endes sind viele Geschichten der Art auch schon über 20 Jahre alt.

Spectaculus 1/4
23.10.2017, 17:22
Bei Marbelle erschien in Deutschland keine weitere Geschichte mehr, nachdem sie sich geopfert hat für Donald - schon wieder. Wobei ich mir sowohl da als auch bei Kampf der Galaxien z.T. kaum Fortsetzungen vorstellen kann, die mehr vom Alten liefern. Und letzten Endes sind viele Geschichten der Art auch schon über 20 Jahre alt.
Zu Marbella gibt es ja inzwischen eine Fortsetzung, die NRW-Radler aber mit eher gemischten Gefühlen bewertet hat. Kommt aber wahrscheinlich bald im LTB.

Bei "Kampf der Galaxien" wäre durchaus eine Fortsetzung denkbar. Man müsste halt wieder ein neues Thema einführen - im dritten Teil war es der ominöse schwarze Kristall, im vierten die Duplikate.

mickymaus68
23.10.2017, 17:46
Man könnte ja so ine Art Todesstern machen der die erde bedroht oder auch andere Planeten gg