PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmthread April 2018 - September 2018



Miss Morpheus
27.09.2017, 17:44
Da ja bereits bekannt ist, dass das neue Programm in den Newslettern am 8. Oktober, 22. Oktober und 5. November bekannt gegeben wird (und wir davor vielleicht noch eine Lizenz oder mehr von Desty aus der Animania erfahren werden :D), erstelle ich hiermit den
Programmthread April 2018 - September 2018
hier darf wie immer fleissig spekuliert und kommentiert werden :^^:

Shounen/Seinen
- Fire Punch (http://www.comicforum.de/showthread.php?158771-Fire-Punch-(Fujimoto-Tatsuki)&p=5336443#post5336443)
- Yunas Geisterhaus (http://www.comicforum.de/showthread.php?159039-Yunas-Geisterhaus-(Tadahiro-Miura))
- The Tale of the Wedding Rings (http://www.comicforum.de/showthread.php?159035-The-Tale-of-the-Wedding-Rings-(Maybe))
- Scum's Wish (http://www.comicforum.de/showthread.php?159219-Scum-s-Wish-(Yokoyari-Mengo))
- Super Mario Adventures Einzelband (http://www.comicforum.de/showthread.php?159228-Super-Mario-Adventures-(Kentaro-Takeuma-Charlie-Nozawa-Nintendo))

Shoujo/Josei
- My Honey Boy (http://www.comicforum.de/showthread.php?158873-My-Honey-Boy-(Junko-Ike))
- Jünger als ich (http://www.comicforum.de/showthread.php?158875-J%FCnger-als-ich-(Chihiro-Hiro)&p=5339328#post5339328)
- Zur Hölle mit Enra (http://www.comicforum.de/showthread.php?159036-Zur-H%F6lle-mit-Enra-(Chie-Shimada))
- Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht (http://www.comicforum.de/showthread.php?159037-Geten-no-Hana-%96-Die-Blume-die-im-Schatten-bl%FCht-(Yuka-Kumada-amp-Ruby-Party))

Boys Love
- Schläferstündchen (http://www.comicforum.de/showthread.php?158876-Sch%E4ferst%FCndchen-(Bosco-Takasaki)&p=5339350#post5339350)
- Verliebt in Akihabara (http://www.comicforum.de/showthread.php?158872-Verliebt-in-Akihabara-(Chiaki-Kashima))
- Er ist mein Gott (http://www.comicforum.de/showthread.php?159038-Er-ist-mein-Gott-(Komachi))
- Was sich neckt, das liebt sich (http://www.comicforum.de/showthread.php?159040-Was-sich-neckt-das-liebt-sich-(Yuo-Yodogawa))
- Der Klang meines Herzens (http://www.comicforum.de/showthread.php?159220-Der-Klang-meines-Herzens-Der-Geiger-und-sein-Manager-(Kemeko-Tokoro))
- Meine erste Liebe (http://www.comicforum.de/showthread.php?159221-Meine-erste-Liebe-(Iroha-Megu))

Programmübersicht
April
Der Klang meines Herzens Band 1
Dragons Rioting Band 9
Haikyu!! Band 5
Inspector Akane Tsunemori Band 4
Jünger als ich Band 1
Mein wildes Geheimnis Band 4
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 24
One-Punch Man Band 11
Scum's Wish Band 1
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
The Tale of the Wedding Rings Band 1
Verliebt in Akihabara Einzelband
Yunas Geisterhaus Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
Akame ga KILL! Band 13
Fire Punch Band 1
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5
Last Game Band 11
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33
My Honey Boy Band 1
Schäferstündchen Einzelband
Die Tanuki-Prinzessin Band 4
This Lonely Planet Band 4
Toriko Band 38
Yo-kai Watch Band 10
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Haikyu!! Band 6
Inspector Akane Tsunemori Band 5
Jünger als ich Band 2
Meine erste Liebe Einzelband
Die Monster Mädchen Anthologie Band 3
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 25
One-Punch Man Band 12
Scum's Wish Band 2
Seraph of the End Band 12
Super Mario Adventures Einzelband
Tokyo Ghoul: re Band 11
Yunas Geisterhaus Band 2
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Akame ga KILL! Band 14
Er ist mein Gott Einzelband
Fire Punch Band 2
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34
My Honey Boy Band 2
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
The Tale of the Wedding Rings Band 2
This Lonely Planet Band 5
Toriko Band 39
Yo-kai Watch Band 11
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Blue Exorcist Band 20
Der Klang meines Herzens Band 3
Dimension W Band 13
Haikyu!! Band 7
Inspector Akane Tsunemori Band 6
Jünger als ich Band 3
Küss ihn, nicht mich! Band 13
One-Punch Man Band 13
Scum's Wish Band 3
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband
Yunas Geisterhaus Band 3
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Akame ga KILL! Band 15
Fire Punch Band 3
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
My Honey Boy Band 3
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
This Lonely Planet Band 6
Tokyo Ghoul: re Band 12
Toriko Band 40
Yo-kai Watch Band 12
Die Monster Mädchen 13

Miss Morpheus
06.10.2017, 15:14
bin mal gespannt, was Kazé am Sonntag so raushauen wird ^^
Eventuell ja The Promised Nerverland :3

Annerose
06.10.2017, 15:20
Mit Fire Punch haben sie für mich schon einen Kracher. Fängt schon echt gut an :D
Bin sehr gespannt, was noch alles kommt.

Sakuya
06.10.2017, 15:21
Ganz verpeilt, dass am Sonntag ja schon der erste Newsletter kommt xD

Denke es werden wohl zuerst Titel für das männliche Publikum rausgehauen, wobei mir ein gemischter Newsletter lieber wäre.

Weiß man eig. um wie viel Uhr der Newsletter rausgehen wird?

Sombatezib
06.10.2017, 15:27
Die Newsletter erscheinen so gegen 16:00 Uhr in der Regel.

MinkaMausi
06.10.2017, 16:12
Eventuell ja The Promised Nerverland :3

Fände ich gut^^

Binauch gespannt mit was man anfängt, vielleicht kommt ja auch Gemischtes?

Der junge Herr
06.10.2017, 16:19
Fire Punch ist schon mal super.
Laut Facebook dürfen wir am Sonntag direkt mit fünf!!! Titeln rechnen.

Annerose
06.10.2017, 16:24
Einer der 5 Titel ist bestimmt Fire Punch? xDD Also dann noch 4.
Zumindest wurde der noch nicht im Newsletter genannt oder?

Hazelnut
06.10.2017, 16:26
Ich freue mich schon auf die Newsletter... Besonders gespannt bin ich aber, wie viele Titel es aus dem Wunschthread tatsächlich in das Programm geschafft haben... vor allem über the promised neverland würde ich mich freuen!
Weiß eig. jemand, wann die anderen Verlage mit ihrer Programmankündigung nachziehen?

Der junge Herr
06.10.2017, 16:33
Einer der 5 Titel ist bestimmt Fire Punch? xDD Also dann noch 4.
Zumindest wurde der noch nicht im Newsletter genannt oder?

Ich geh stark davon aus, dass einer der fünf Fire Punch ist.
Ne, die Info stammt erst vor kurzem aus der Animania

Miss Morpheus
06.10.2017, 17:19
Laut Facebook dürfen wir am Sonntag direkt mit fünf!!! Titeln rechnen.ui sehr schön, dann bin ich ja Mal sehr gespannt, was da noch so alles auf uns zukommen wird :^^:
Hoffe aber vor allem, das Kazé wieder den ein oder anderen BL-Titel dabei hat...

Mia
06.10.2017, 18:46
Ich geh stark davon aus, dass einer der fünf Fire Punch ist.
Ne, die Info stammt erst vor kurzem aus der Animania

Wobei der auch auf FB schon angekündigt wurde, von dem her wäre es irgendwie blöd wenn sie da sagten es kommen 5 und einer ist schon bekannt von. xd Vielleicht hebt man sich den auch eher für den letzten mit auf...


Wäre echt vorab interessant gewesen ob man Genre und so mischt...

ferlayla
06.10.2017, 19:33
Oh da bin ich ja gespannt welche Titel es geschafft haben ins neue Programm.

Miss Morpheus
06.10.2017, 19:37
Wobei der auch auf FB schon angekündigt wurde, von dem her wäre es irgendwie blöd wenn sie da sagten es kommen 5 und einer ist schon bekannt von. xd Vielleicht hebt man sich den auch eher für den letzten mit auf...auf instagram (https://www.instagram.com/p/BZ3tKCTjWCr/?hl=de&taken-by=kaze.deutschland) steht folgendes:
Stürmisch geht es in den Herbst mit unserer ersten Manga-Ankündigung für 2018! In "Fire Punch" entfacht Agni das Feuer der Rache, als sein Dorf überfallen wird.
Mehr zum Manga und zu weiteren neuen Titeln in unserem Frühjahrsprogramm erfahrt ihr in unseren nächsten Newslettern. Link zur Anmeldung findet ihr in unserer Bio, also nicht verpassen! ��
Hört sich also schon mehr danach an, das Fire Punch einer der 5 Titel ist...

Sakuya
08.10.2017, 12:56
Denke & hoffe, dass in diesem Programm wieder ein paar BL-Titel dabei sein werden, immerhin haben die ja im letzten Programm gefehlt.
Hoffe das wieder was von Kanda Neko kommt :3


Ansonsten halte ich diese Titel für recht wahrscheinlich(& hoffe auch sehr auf diese xD):

Im - Great Priest Imhotep
Made in Abyss
Koi to Uso
It's My Life
Today's Cerberus
Kudamimi no Neko

Huckybear
08.10.2017, 13:27
Fire Punch ist schon mal super.
Laut Facebook dürfen wir am Sonntag direkt mit fünf!!! Titeln rechnen.

Wann kann man denn ungefähr damit rechnen und vor allem , was muss/sollte ich heute besonders ständig im Auge behalten um sofort informiert zu werden ?
(Forum, Facebook, Instragram, Twitter)
Nach Fire Punch bin ich jetzt richtig heiß wie Frittenfett :)

Swizzie
08.10.2017, 13:33
Wann kann man denn ungefähr damit rechnen und vor allem , was muss/sollte ich heute besonders ständig im Auge behalten um sofort informiert zu werden ?
(Forum, Facebook, Instragram, Twitter)
Nach Fire Punch bin ich jetzt richtig heiß wie Frittenfett :)

ca. 16 Uhr wird der Newsletter per E-Mail verteilt und einige Minuten danach werden hier im Forum die Threads dazu erstellt. :)

Huckybear
08.10.2017, 13:53
danke, da kann ich mich dann ja jetzt etwas entspannter zurücklehnen und brauch nicht dauernd zu schauen :cool:

Annerose
08.10.2017, 13:54
Bald nur noch 1 Stunde :D

Hazelnut
08.10.2017, 14:08
Mal schauen, ob Kaze sein letztes Programm toppen kann... Psycho Pass war eben schon eine ordentliche Hausnummer meiner Meinung nach und dann noch Danmachi, den Novel von Seraph of the End...


Haben die anderen Verlage sich eigentlich schon geäußert, wann sie vorhaben, ihr Programm zu veröffentlichen?

Murulo
08.10.2017, 14:18
Mal schauen, ob Kaze sein letztes Programm toppen kann... Psycho Pass war eben schon eine ordentliche Hausnummer meiner Meinung nach und dann noch Danmachi, den Novel von Seraph of the End...


Haben die anderen Verlage sich eigentlich schon geäußert, wann sie vorhaben, ihr Programm zu veröffentlichen?

Bei Egmont solls Mitte nächster Woche anlaufen :)

Hazelnut
08.10.2017, 14:29
Bei Egmont solls Mitte nächster Woche anlaufen :)

Cool, danke :)

Dekaranger
08.10.2017, 14:41
Ansonsten halte ich diese Titel für recht wahrscheinlich(& hoffe auch sehr auf diese xD):


Made in Abyss


Da drücke ich mit die Daumen. Würde ja lachen wenn der jetzt wirklich gleich kommt. XD

Huckybear
08.10.2017, 15:00
Countdown läuft ...:)

Sakuya
08.10.2017, 15:01
Da drücke ich mit die Daumen. Würde ja lachen wenn der jetzt wirklich gleich kommt. XD

Drücken wir mal fest die Daumen :D

Muss ja nicht unbedingt heute angekündigt werden, aber wäre schön, wenn er in diesem Programm dabei wäre *-*

Miss Morpheus
08.10.2017, 15:02
My Honey Boy (Mizutama Honey Boy)
Jünger als ich (Toshishita no Otokonoko) von Chihiro Hiro
Das Schäferstündchen (Omae wa Hitsuji)
Verliebt in Akihabara (im Original Akihabara Fall in Love) von Chiaki Kashima

BloodyAngelSharon
08.10.2017, 15:04
Der Newsletter ist da :)
-Fire Punch
-My Honey Boy
-Jünger als ich
-Schäferstündchen
-Verliebt in Akihabara

Außerdem ist was zu den neuen Preisen drin.

Sakuya
08.10.2017, 15:06
-Schäferstündchen

Ein guter BL-Titel ist schonmal für mich dabei *-* <33

Das mit der Preisänderung ab nächstes Jahr finde ich fair.
Hoffe nur, dass mir nie ne' Reihe mit Klappenbroschur etc. gefallen wird xD

Yamina
08.10.2017, 15:06
Alle 5 Lizenzen sind was für mich, und nach Fire Punch ist Mizutama Honey Boy mein highlight ^^
Das mit der Preisanpassung finde ich auch in Ordnung.

Annerose
08.10.2017, 15:07
My Honey Boy und Fire Punch werden es bei mir :)

Huckybear
08.10.2017, 15:08
Leider bleibt es für mich nur bei Fire Punch , für alle anderen freut es mich natürlich wenn Ihre Wünsche in Erfüllung gegangen sind

Nomi
08.10.2017, 15:12
Sind alle bisher nichts für mich, obwohl ich in Fire Punch zumindest mal reinlinsen werde =D

Yamina
08.10.2017, 15:14
Ich finds schön dass jetzt bunt gemischt bzw nach Monaten bekannt gegeben wird, dann kann auch für jeden noch später was dabei sein :)

Aya-tan
08.10.2017, 15:14
Nur frage ich mich, warum Fire Punch so teuer ist. Seitenzahl ist relativ normal (schwankt zwischen 187 und 208 Seiten), Farbseiten hat der Titel auch keine.


Ansonsten neben Fire Punch noch die beiden Shoujos. Jetzt kommen also noch 10 weitere Titel in den nächsten Wochen, ganz schön viel, bedeutet wohl auch, dass Kazé ihr Programm weiter ausbauen will.

Nebeljongleur
08.10.2017, 15:16
Nichts dabei bei den neuen (nicht bekannten) Lizenzen.

Muss ich also ich Zukunft 7,95€ zahlen für ein Manga mit Postkarte ( ist ja ein Extra)?

Moonsorrow11
08.10.2017, 15:17
Neue Titel
- Fire Punch (http://www.comicforum.de/showthread.php?158771-Fire-Punch-(Fujimoto-Tatsuki)&p=5336443#post5336443)

Nur Fire Punch, dieser Titel ist jedoch stark. Der Rest ist vollkommen uninteressant.

MinkaMausi
08.10.2017, 15:18
-Schäferstündchen


Bisher nur ein Einzelband für mich, ist aber gut so^^

Möchte mir jemand das mit den Preisen genauer erklären? Ich selbst hab den Newsletter nämlich nicht.

BloodyAngelSharon
08.10.2017, 15:19
Bisher nur ein Einzelband für mich, ist aber gut so^^

Möchte mir jemand das mit den Preisen genauer erklären? Ich selbst hab den Newsletter nämlich nicht.
Habs im Diskussions Thread gepostet :)

Rodmor
08.10.2017, 15:19
Fire Punch wird geholt, das ist doch schonmal ein guter Anfang :P

Miss Morpheus
08.10.2017, 15:20
Neue Preise bei KAZÉ Manga

Nachdem wir jahrelang die Preise für unsere Mangas stabil gehalten haben, werden wir sie ab dem Frühjahrsprogramm 2018 ihrer Ausstattung gemäß etwas anpassen.
Zwei gute Nachrichten vorab: Die meisten Serien werden in unserem üblichen Preissegment von 6,95 € bleiben. Das betrifft vor allem die Manga-Serien mit ca. 192 Seiten, die auch Farbseiten beinhalten. Serien, die weniger als 192 Seiten und keine Farbseiten haben, sinken bei uns im Preis sogar auf 6,50 €! Mangas mit einer höheren Seitenanzahl und mehreren Farbseiten werden zukünftig beim Preis von 7,50 € liegen. Reihen mit einer höherwertigen Ausstattung wie Klappenbroschur und Extras werden dann für 7,95 € erhältlich sein. Dabei wird es für jede Serie einen einheitlichen Preis geben, der sich an der Gesamtausstattung der Serie orientiert.

Mia
08.10.2017, 15:21
Also wird wohl doch eher gemischt...
aber für die Fans wo jetzt mit den anderen nichts anfangen können ist es halt schon etwas blöd das dann genau der schon bekannte da mit drin ist.


My Honey Boy (Mizutama Honey Boy)
Jünger als ich (Toshishita no Otokonoko) von Chihiro Hiro
Das Schäferstündchen (Omae wa Hitsuji)
Verliebt in Akihabara (im Original Akihabara Fall in Love) von Chiaki Kashima

Mhm, ein im Wunschthread u.a. gewünschter Shojo und BL dabei.

Das es wieder zwei normalo Romance-Titel sind naja war jetzt fast durch die sozusagen Aktion zu befürchten.
Zwar gut das ein abgeschlossener dabei ist (hätte auch gewundert wenn nicht) aber auch kein Thema was nicht gerade schon mehr käme...
Bei Hakusensha hätte ich mir wieder anders vom Verlag eher gewünscht...

In welcher Form ist da überhaupt das Gender-Bender in der Story vertreten? In der Beschreibung liest man davon ja nichts näheres...

Die BLs sind auch wieder eher nur süßes und natürlich wieder nur Einzelbände...hoffe mal das kommen in anderen noch Serien mit. Dafür das sie selber öfter meinten sie wollten eher Serien bringen, haben sie leider bisher noch nicht viel geholt.



Außerdem ist was zu den neuen Preisen drin.

Das ist ansich nicht so schlecht wenn da sie jetzt mal dran schrauben, vorallen ja auch nach unten.
Wobei es dann so und so trotzdem bei einer Serie gleich bleiben soll und das kann bei welchen die evtl mehr schwanken schwieriger werden.

Und wenn für den niedrigeren Preis nicht nur weniger Seiten sondern auch keine Farbseite ein Grund mit ist dann gäbe es leider immer noch welche die dann zu dünn sind und nur wegen Farbseite zuviel kosten. xd
So verstehe ich das jetzt zumindest...


Hier mal der Ausschnitt:



Neue Preise bei KAZÉ Manga

KAZÉ Manga

Nachdem wir jahrelang die Preise für unsere Mangas stabil gehalten haben, werden wir sie ab dem Frühjahrsprogramm 2018 ihrer Ausstattung gemäß etwas anpassen.

Zwei gute Nachrichten vorab: Die meisten Serien werden in unserem üblichen Preissegment von 6,95 € bleiben. Das betrifft vor allem die Manga-Serien mit ca. 192 Seiten, die auch Farbseiten beinhalten. Serien, die weniger als 192 Seiten und keine Farbseiten haben, sinken bei uns im Preis sogar auf 6,50 €! Mangas mit einer höheren Seitenanzahl und mehreren Farbseiten werden zukünftig beim Preis von 7,50 € liegen. Reihen mit einer höherwertigen Ausstattung wie Klappenbroschur und Extras werden dann für 7,95 € erhältlich sein. Dabei wird es für jede Serie einen einheitlichen Preis geben, der sich an der Gesamtausstattung der Serie orientiert.

Alle bisher laufenden und bereits abgeschlossenen Manga-Reihen und ihre Nachdrucke sind von der Neugestaltung der Preise nicht betroffen und behalten ihren bisherigen Preis.








Muss ich also ich Zukunft 7,95€ zahlen für ein Manga mit Postkarte ( ist ja ein Extra)?

Das mit dem Extra klingt wirklich etwas komisch...sollen ja auch normal ein Kaufanreiz sein. Gut wenn sie dauerhaft drin wären und es was größeres wäre dann wärs ja nachvollziehbar, aber bei kleineren...

Claire van Cat
08.10.2017, 15:25
Kazé hat sich ja satte 15 Titel für das Frühjahrsprogramm geholt - früher waren es doch nur 12-15 in einen Jahr. Nice. Kazé möchte wahrscheinlich sein Programm weiter ausbauen - interessante Sache.

Für mich nur der Titel "Honey Boy" interessant, aber ob ich ihn mir wirklich hole steht noch in den Sternen. Der Rest ist nicht mein Fall.

Mia
08.10.2017, 15:28
Kazé hat sich ja satte 15 Titel für das Frühjahrsprogramm geholt -


Oh interessant, den Teil hab ich erst übersprungen. Dann müsste wirklich noch so einiges kommen. Wobei das auch für so einiges kürzeres wohl dann stehen wird.

Super-Vegeta
08.10.2017, 15:30
Schön, dass das Programm ausgebaut wird. Für mich weniger schön, dass das bisher eine 0 Nummer ist...auf der anderen Seite ist ja eigentlich mein Ziel diese "Season" möglichst wenig dazu zu holen, alo muss ich dann irgendwie doch hoffen, dass es so unpassend bleibt. ^^'

Mia
08.10.2017, 15:34
Schön, dass das Programm ausgebaut wird. Für mich weniger schön, dass das bisher eine 0 Nummer ist...auf der anderen Seite ist ja eigentlich mein Ziel diese "Season" möglichst wenig dazu zu holen, alo muss ich dann irgendwie doch hoffen, dass es so unpassend bleibt. ^^'

Hast du nicht öfter gemeint du magst Gender Bender? - soll bei dem einen ja drin sein.

Shiho Akai
08.10.2017, 15:34
Bis jetzt ist für mich nur Verliebt in Akihabara dabei. Ansonsten erstmal nichts, aber das kann ja noch kommen.

ferlayla
08.10.2017, 15:35
Leider habe ich keinen newsletter erhalten

Knuckles
08.10.2017, 15:35
Bisher nichts von Interesse dabei.

Godzilla
08.10.2017, 15:39
Bisher bin ich recht zufrieden mit den Titeln, bin gespannt auf die nächsten, komt ja noch nen ordentlicher Schwung.
Die neue Preispolitik finde ich auch sehr gut, top.

Sakuya
08.10.2017, 15:41
15 Titel sind ganz schön viel :D
Weiß einer wann der nächste Newsletter kommt?

Miss Morpheus
08.10.2017, 15:45
15 Titel sind ganz schön viel :D
Weiß einer wann der nächste Newsletter kommt?in 2 Wochen.

ferlayla
08.10.2017, 15:46
Kann mir jemand den newsletter von heute schicken?
Habe leider keinen erhalten.

Hazelnut
08.10.2017, 15:49
Okay, My Honey Boy feiere ich.
Einmal ist es eine etwas längere Reihe - was ich sehr begrüße, wenn mir ein Manga gefällt und zweitens erinnert er mich an Horimiya - wovon ich ein riesiger Fan bin.
Hatte bereits vereinzelt Bilder davon im Internet kursieren gesehen und fand es sehr niedlich, also ein sicherer Kauf.
Fire Punch ist auch recht interessant, alle wussten bereits, dass er rauskommt, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt. One Punch Man fand ich furchtbar, Tokyo Ghoul hingegen mag ich und dieser Manga scheint irgendwo in der Mitte zu liegen... mal abwarten.

Sujen
08.10.2017, 15:51
Mit der ersten Ankündigung bin ich schon einmal sehr zufrieden.

Beide BL Einzelbände sprechen mich an, und auch die beiden Romance Serien sagen mir zu.

Sehr schön, dass Kazé sein Programm ausbaut und Romance und BL davon betroffen ist. Auch die neue Preispolitik gefällt mir sehr, da ich beim Einheitspreis bisher immer irgendwie die Gelackmeierte war, da ich zufällig fast immer die Serien lese, die keine Farbseiten, kein besonderes Format oder sonstiges pipapo haben (dafür aber zu oft deutlich weniger Seiten) aber halt aufgrund des Einheitspreises immer genauso viel gekostet haben wie andere Serien, die weitaus besser ausgestattet waren.

Dafür ein dickes Danke und viel Lob. Meiner Meinung nach soll man als Käufer nämlich nur für das bezahlen (müssen), was man auch bekommt.

Hazelnut
08.10.2017, 15:53
Auch die neue Preispolitik gefällt mir sehr, da ich beim Einheitspreis bisher immer irgendwie die Gelackmeierte war, da ich zufällig fast immer die Serie lese, die keine Farbseiten, kein besonderes Format oder sonstiges pipapo haben (dafür aber zu oft deutlich weniger Seiten) aber halt aufgrund des Einheitspreises immer genauso viel gekostet haben wie andere Serien, die weitaus besser ausgestattet waren.

Dafür ein dickes Danke und viel Lob. Meiner Meinung nach soll man als Käufer nämlich nur für das bezahlen (müssen), was man auch bekommt.

Das unterschreibe ich so.
Finde ich sehr fair, Käufer wollen nicht abgezogen werden und Verlage sollen einen fairen Preis verlangen (dürfen) - hat Kaze ausgesprochen gut gelöst.
Hut ab.

Mia
08.10.2017, 16:35
hat Kaze ausgesprochen gut gelöst.


Also für mich wäre es nur komplett perfekt, wenn generell zu dünne Bände auch günstiger sind, unabhängig von einer evtl. Farbseite...und das sieht im Moment nicht danach aus.

Desty
08.10.2017, 17:26
Fast schon damit gerechnet das neben Fire Punch nix grosartiges dabei ist ....

Hoffe mal auf die kommenden ankündigungen ( und falls Kaze ( mal wieder ) verkackt gibt es ja noch Manga Cult ^^ )

ElPsy
08.10.2017, 18:54
Nix dabei, rein gar nix. Na ja meine Geldbörse ist glücklich XD

Ashura_
08.10.2017, 19:02
Hm. Also in Fire Punch gucke ich mal rein. Der Rest aus dem Newsletter interessiert mich nicht die Bohne. Gut gut. °^°

Bartomb
08.10.2017, 19:27
Bisher nur Fire Punch, bei noch 10 ausstehenden Lizenzen kommt aber bestimmt noch was für mein Körbchen :)

Mikku-chan
08.10.2017, 19:57
4 der 5 angekündigten Titel wandern in meine Sammlung. Es sind jetzt keine Wunschtitel dabei (wann habe ich die schon mal :)), dennoch gefallen sie mir und ich freue mich schon.
Nicht jeder Manga wird sofort gekauft, aber auf kurz oder lang werden sie bei mir einziehen. :)

Wolfsdrache
08.10.2017, 20:21
Eventuell Fire Punch, der Rest ist nichts für mich.

Arale
09.10.2017, 05:19
Hmm. Ich glaube von den 5 Titeln landet bei mir nichts.

Boys Love lese ich nicht.

Bei Fire Punch und den 2 Shojos werde ich wohl mal reinschauen, aber ein Kauf ist erstmal sehr unwahrscheinlich.


Mal schauen was die letzten 10 Titel bringen.

Shadowrun20
09.10.2017, 11:24
Bis jetzt nur Fire Punch :D

KaoraSu
09.10.2017, 13:08
Für mich wird es bisher Fire Punch. Freut mich sehr, da ich sonst selten etwas bei Kaze finde, aber vielleicht ändert sich das ja nun.

ferlayla
09.10.2017, 16:07
Werde bis auf fire punch alle kaufen von den jetzigen neuheiten.

One Maple Leaf
09.10.2017, 20:39
Für mich ist erstmal nur das Schäferstündchen dabei.
Die neue Handhabe von Kaze bei den Preisen finde ich so völlig in Ordnung.

Alacrity
09.10.2017, 22:30
My Honey Boy hatte ich unterstützt, war sogar einer meiner ersten Unterstützungen. Der wird also geholt. Bei den BL-Einzelbänden warte ich Egmont und den Rest von Kaze noch ab.
Meine Shoujoreihe hab ich; noch was von Junko oder Asou und ich bin glücklich. :3

SaltyLemon
10.10.2017, 15:38
Hm,

nichts derartig Interessantes für mich dabei.
Kazé wird mich wohl vorerst nur mit "Tokyo Ghoul:re" glücklich machen :>

Rikariya
12.10.2017, 00:29
Fängt ja schon sehr gut an. =)

- Verliebt in Akihabara
- Jünger als ich
- Schäferstündchen

Diese 3 werden bei mir landen. Freu mich schon und bin gespannt auf den Rest.

CC-Oversight
12.10.2017, 03:28
Also die bisher angekündigten Titel interessieren mich alle. Werde wohl mein Kaiffokus von Egmont auf Kaze verlegen nach den (ersten) Programm-Ankündigungen. Wenn Kkaze ähnlich interessante Titel ankündigt, heult zwar mein Geldbeutel, aber mein Mangaregal wird sich freuen.

Mia
14.10.2017, 13:19
Von FB...


Raphael Mayr Hallo Kazè Team,

ich wollt mal fragen, ob ihr auch noch ein paar Yuri-Manga rausbringt?




KAZÉ Deutschland Aktuell sind noch keine geplant, aber in Zukunft ist es sicherlich denkbar, dass wir auch mal Yuri-Mangas bringen :)

Desty
15.10.2017, 01:20
Wird aber auch mal Zeit ey xD

Bitte Shoujo Sect ^^

Mia
15.10.2017, 10:40
Wird aber auch mal Zeit ey xD

Bitte Shoujo Sect ^^

Diese Antwort gabs früher auch schon und sagt ja das noch nichts dabei sein wird.

Glaube auch nicht, das man mit dem genannten Titel anfangen würde...an die BLs hat man sich auch eher anders getastet.

Es wundert eher, das man nicht zu dem einen Anime wenigstens den Manga holte..aber vielleicht hatte mans ja doch vor, aber zu spät und bei dem Verlag zieht sich ja zur alles.

Ran_Mori
16.10.2017, 09:31
Bisher spricht mich auch nichts wirklich von den angekündigten Titeln an, mal sehen was noch kommt.

Mia
17.10.2017, 23:12
Da sie jetzt den 2ten Teil der Animeserie rausbringen, könnte mir auch vorstellen das man dann auch passend dazu bald den Manga von Aldnoah.Zero weiterführt.

Sakuya
18.10.2017, 11:46
Diesen Sonntag geht's ja weiter mit den Ankündigungen, bin schonmal gespannt auf die weiteren Lizenzen :)

ferlayla
18.10.2017, 16:27
Ich bin auch schon sehr gespannt was noch alles angekündigt wird.

Murulo
18.10.2017, 18:40
Bin mal gespannt was für Genre bei der nächsten Ankündigung bedient werden haha :-P

Rodmor
18.10.2017, 19:02
Meine Grabesquellen sagen das das Spin off von Akame ga Kill kommen wird(Akame endet ja nächstes Jahr oder ?).
Vielleicht auch wieder was mit Monstermenschenzeugs ?

Mia
18.10.2017, 19:26
Meine Grabesquellen sagen das das Spin off von Akame ga Kill kommen wird(Akame endet ja nächstes Jahr oder ?).


Der müsste rechnerisch noch bis zum Herbst laufen, und dann wäre es auch gut möglich das man erst wartet bis er ganz aus ist also dann eher im Programm danach ihn bringt.


*
Da nach Monate angekündigt wird und wenn das so weiter gemacht wird wie bisher von Plätzen bzw auf die Aktion bezogen...sind 1-2 neue Romancetitel bzw welche wo es zumindest mit drin ist (hoffentlich mit anderen Genren/Settings) wohl sehr wahrscheinlich und auch wieder 2 BL.

Dann eben noch 1-2 ohne solches mit anderen Genren.

So in etwa wie beim 1. Newsletter denke ich mal wirds dann etwa bei allen sein...dann kommt man auch immer auf 5.

Rodmor
18.10.2017, 19:33
Ok das klingt ganz plausibel Mia.
Mal schauen was dann noch kommt, ein schöner Mix im Newsletter würde mich aber in jedem fall freuen(man erinnere sich damals an den letzten Newsletter in dem nur BL war... da wurde schon fleissig gemeckert). :P
Gab es in letzter Zeit vielleicht wieder irgend einen Hype Anime der auf einer Novel basiert ? Sowas kommt bei Kaze doch auch gern im Manga Format.

Mia
18.10.2017, 19:45
Mal schauen was dann noch kommt, ein schöner Mix im Newsletter würde mich aber in jedem fall freuen(man erinnere sich damals an den letzten Newsletter in dem nur BL war... da wurde schon fleissig gemeckert). :P

Damals wurde ja nicht so monatlich angekündigt und es lag auch mit an der Aktion die sie zu machten...:)
Wobei natürlich die Frage wäre wie das dann gelöst wird, wenn mal wieder irgend einen 'kurzzeitige' Aktion läuft.
(Ansich fänd ichs ja auch schöner die Newsletter kämen in kürzeren Abständen...durch diese Abstände ist Kaze der Verlag der am längsten zum ankündigen braucht*hust*)

Hoffe bei den BLs kommen nicht wieder nur Einzelbände...je nachdem obs dann 1-2 Serien wären, wäre dann im letzten Teil auch weniger drin bei wahrscheinlichen-wie bisher- 2 Monatsabstand.



Gab es in letzter Zeit vielleicht wieder irgend einen Hype Anime der auf einer Novel basiert ? Sowas kommt bei Kaze doch auch gern im Manga Format.

Irgend ein 'neuer' größerer kam da eigendlich nicht direkt...obwohl schon regelmässig da was läuft und es je nachdem mehr oder weniger Fans gibt.
Bei noch nicht gekommenen fiehle mir jetzt Mahouka Koukou no Rettousei ein, was ja auch schon länger immer mal gewünscht wurde.

Weitere Bände zu Re:Zero hätte man auch noch, die ja bei TP nicht kommen, wegen der SE Sache. Da wäre aber die Frage ob das die anderen Verlage mit bedachten, oder sie überhaupt wollen würden.

MinkaMausi
20.10.2017, 13:31
Auf Instagram wurde gesagt, dass es diesen Sonntag jeweils 2 Shounen, Shoujo und BL Titel geben wird (https://www.instagram.com/p/Bad4PTHj5VT/?hl=de&taken-by=kaze.deutschland)

Mia
20.10.2017, 13:43
Auf Instagram wurde gesagt, dass es diesen Sonntag jeweils 2 Shounen, Shoujo und BL Titel geben wird (https://www.instagram.com/p/Bad4PTHj5VT/?hl=de&taken-by=kaze.deutschland)

Mhm seltsam das dann im letzten Teil ja dann nur 4 kommen werden...aber dann ist da halt mehr Platz in den Monaten gewesen.

Frag mich ja ob es wirklich nur diese von der Zielgruppe sind und man einfach Seinen/Josei nur nicht erwähnt hat...

Dort hat auch wer gefragt ob bei BL nur Einzelbände kommen, wurde aber nicht beantwortet...xd
Da aber gesagt wurde es wäre nach diesen Newsletter noch nicht Schluß könnte ja wenn nur eine Serie dabei sein, die Chancen werden da wohl aber mal wieder gering sein.

Und es hoffen da auch welche wieder auf Super Lovers...haben da wohl anders nicht mitbekommen aber das wundert ja nicht.

Sakuya
20.10.2017, 15:35
Mal meine Wünsche und Gedanken zu den Titeln für diesen Sonntag:

Shounen:
Im - Great Priest Imhotep
Koi to Uso

Shojo:
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
--

BL:
Was von Kanda Neko
Was von Junko, oder einer neuen Mangaka

Shiho Akai
20.10.2017, 16:07
Mal meine Wünsche und Gedanken zu den Titeln für diesen Sonntag:

Shounen:
Koi to Uso

Shojo:
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau


Über die beiden würde ich mich sehr freuen. Koi to Uso halte ich auch für wahrscheinlich, irgendwie würde der Titel sehr gut zu Kaze passen.

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau wäre sehr toll, aber ich habe das Gefühl dass der ein wenig zu speziell ist. Ehrlich gesagt denke ich dass die Shojos eher klassisch sein werden.

Dekaranger
20.10.2017, 16:33
Und es hoffen da auch welche wieder auf Super Lovers...haben da wohl anders nicht mitbekommen aber das wundert ja nicht.

Die Chance den Jackpot im Lotto richtig zu tippen ist wahrscheinlicher. :ugly:

CC-Oversight
20.10.2017, 18:26
Ich hoffe ja auf Starlike Words, aber gegen Super Lovers hätte ich selbstverständlich auch nichts :D

Mia
20.10.2017, 18:48
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau wäre sehr toll, aber ich habe das Gefühl dass der ein wenig zu speziell ist. Ehrlich gesagt denke ich dass die Shojos eher klassisch sein werden.

Naja, sie meinten ja eigendlich das sie die Aktion einführen um nicht nur normale Titel damit zu bewerben und früher hieß es ja auch immer es würden die mit Fantasy am besten laufen. Also irgendwelche etwas anderen sollten dann eigendlich schon kommen....aber das muss ja nicht dann automatisch der sein.

Da letztes Mal auch ein Romancetitel für die männliche Zielgruppe dabei war könnte schon sein das es dieses Mal auch wieder so ist. Aber ein Harem und/oder Ecchititel würde da auch drunter fallen....aber ob der dann da mit zu gepackt werden würde.



Die Chance den Jackpot im Lotto richtig zu tippen ist wahrscheinlicher. :ugly:

Ich muss eh sagen das es 'interessant' ist zu lesen was die so dort schreiben, ja doch nicht unbedingt so wahrscheinlichen Dinge teilweise...
Oder auch lustig; ein Titel der schon angekündigt wurde...oder einer wo noch nicht rauskommen könnte, weil noch nicht mal der Band in Japan erschien.
Wirkt bischen so, als wenn dort die Leute noch weniger informierter sind als auf FB... ist ja auch finde ich da noch unübersichtlicher und schwieriger was mitzukriegen und zu lesen...



Ich hoffe ja auf Starlike Words, aber gegen Super Lovers hätte ich selbstverständlich auch nichts :D

Ersterer wird sicher mal kommen bei ihnen die Frage, ist halt nur ob gleich dieses Programm, aber ansich schon sehr wahrscheinlich weil ja fast immer einer gleich bei den BLs dabei war und eh nicht mehr viele da sind.


Super Lovers haben sie ja schon mal im Fragenthread abgelehnt, von dem her...

Miss Morpheus
20.10.2017, 19:09
Finde ich auf jeden Fall gut, dass beim nächsten Newsletter wieder sowohl Shounen, Shoujo als auch BL dabei sein wird :3

Chitoge
20.10.2017, 19:36
Ich würde mich ja tierisch über Super Lovers freuen :)
Hoffe, das dieser Titel dabei ist!!! *.*

Dekaranger
20.10.2017, 19:48
Ich würde mich ja tierisch über Super Lovers freuen :)
Hoffe, das dieser Titel dabei ist!!! *.*

Kaze hat den Titel im Fragenthread mehr oder weniger so gut wie ausgeschlossen. Man brauch hier leider nicht mehr drauf zu hoffen. Genau wie bei TP.

Aya-tan
20.10.2017, 20:25
Immerhin 4 potenziell interessante Titel am Sonntag. Bin schon gespannt, was sie ankündigen werden.

AlicePhantomhive
20.10.2017, 21:51
was neues von mangaka

Bye bye Liberty
Winged Mermaid
Rengoku ni warau

Aya-tan
20.10.2017, 22:28
Denke, wenn etwas von Karakarakemuri dabei ist, dann die drei Gaiden-Bände von Unterm Wolkenhimmel. Bietet sich aktuell am besten an.

Bei Byebye Liberty wird Kazé wohl noch etwas warten, der Manga hat erst drei Bände und sie haben mit langen Wartezeiten bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Denke, da nehmen sie sich lieber einen Manga, der mehr Bände hat oder gar schon abgeschlossen ist. Hätte allerdings nichts dagegen, wenn Kazé die Einzelbände Kimi o Chuushin ni Sekai wa Mawaru und Guruguru Meguru bringen würde, die sehen optisch auch noch recht frisch aus.

Miss Morpheus
20.10.2017, 22:40
Denke, wenn etwas von Karakarakemuri dabei ist, dann die drei Gaiden-Bände von Unterm Wolkenhimmel. Bietet sich aktuell am besten an. halte ich auch für recht wahrscheinlich.

Mia
20.10.2017, 23:02
Denke, wenn etwas von Karakarakemuri dabei ist, dann die drei Gaiden-Bände von Unterm Wolkenhimmel. Bietet sich aktuell am besten an.


Denke auch wenn....denn die laufende Serie hätten sie ja auch sonst schon früher bringen können.

Zeitlich wird man aber evtl schon noch etwas warten also wärs vielleicht eher im letzten Teil...


Wenns um Einzelbände geht hatten sie ja außerhalb vom BL Bereich auch noch keine, wenn mich nicht falsch erinnere...(?)



*
btw frage ich mich ja warum da Papier von dem einen jap. Manga so sehr gelblich ist. xd
Evtl ein Titel den sie länger rumliegen haben und länger überlegt?

Miss Morpheus
20.10.2017, 23:08
Wenns um Einzelbände geht hatten sie ja außerhalb vom BL Bereich auch noch keine, wenn mich nicht falsch erinnere...(?)Fire Fire Fire haben sie so gesehen als Einzelband gebracht... (2in1 Band)
aber ansonsten gabs noch keine Einzelbände wenn ich mich richtig erinnere...

Mia
20.10.2017, 23:39
Fire Fire Fire haben sie so gesehen als Einzelband gebracht... (2in1 Band)
aber ansonsten gabs noch keine Einzelbände wenn ich mich richtig erinnere...

Mhm, aber wie du schon sagst im Original wars ja kein Einzelband. Von dem her die Frage ob das anderweitig überhaupt mal man plant.
Kurzgschichtenbände brauch ich allgemein eher weniger...leider sind die dann auch gern mal bei solchen dabei, obwohl man schon genug andere findet.


Bin ja mal gespannt ob sie gleich wieder einen Aria-Titel dabei haben...

Aya-tan
21.10.2017, 00:18
Bin ja mal gespannt ob sie gleich wieder einen Aria-Titel dabei haben...
ARIA hat ja auch viele gute Titel mit unterschiedlichen Genres, allerdings wäre es auch schön, wenn weniger frequentierte Shoujo-/Josei-Magazine mal zum Zuge kommen würden.

Mia
21.10.2017, 01:35
ARIA hat ja auch viele gute Titel mit unterschiedlichen Genres, allerdings wäre es auch schön, wenn weniger frequentierte Shoujo-/Josei-Magazine mal zum Zuge kommen würden.

Das ist halt der Vorteil von dem Magazin, hat ja jetzt auch nicht jedes. :) (Ich kenn und mag da ansich auch am meisten von, meine Trefferquote das mir daraus 'etwas mehr gefällt' ist schon da weitaus höher...)
Und häufig kürzer sind sie wie du anderweitig meintest ja auch (wodurch ja auch immer einiges nachkommt und früheres auch eh immer noch da ist), da ist halt auch die Frage wies bei anderen mit den Längen so ist.
Ist ja auch nicht so unwichtig für die Verlage.
Ansich kann ja auch gleichzeitig gut mehr gemischt werden, gerade wo es eh nicht so viele etwas andere Titel (und bei Josei überhaupt) bei uns gibt.

BloodyAngelSharon
22.10.2017, 10:43
Ich würde ja gerne Kakegurui hier haben.
Koi to Uso wäre zwar überhaupt kein Wunschtitel, aber ich würde dem Manga eine Chance geben.

Wir sieht es eigentlich mit dem Fate Universum aus? Gibt's da einen bestimmten Grund, dass sich bisher kein Verlag drangetraut hat?
Persona ist ja leider auch so ein Fall :/

Edit: Mir fällt spontan auch noch Wonder Rabbit Girl ein. Kann aber nicht so wirklich einschätzen, ob der Titel etwas für Kaze ist.

SleepyDave
22.10.2017, 10:49
Also ich bin immer noch gespannt, bei wem Promised Neverland letzten Endes landet. Was die BLs angeht, was von Junko ist ja schon ziemlich sicher, denke ich? Aber ansonsten wage ich lieber nicht irgendwelche Wetten abzugeben. Vielleicht Yuragi-sou no Yuuna-san?
VIELLEICHT AUCH EIN NEUE NOVEL?!
*hust* Verzeihung ^.^

Mia
22.10.2017, 11:17
Die Frage bei manchen Titeln wäre ja eher, wann wie evtl die Verlage es mitbekamen.
Nur weil gerade ein Anime läuft, heißt das ja nie automatisch, das der Titel vorher aufiehl....und da das meiste doch länger vorraus geplant und lizenziert wird.




VIELLEICHT AUCH EIN NEUE NOVEL?!


Sie haben bisher auch nur zu schon beliebten eine Novel gebracht, wo die eine noch nicht mal losging..da wird garantiert nicht gleich wieder was nachkommen...Sie versuchen sich ja noch sehr frisch dran.


Wenns um Junko geht ist zwar sicher das sicher mal noch die beiden ausstehenden kommen, die sind aber wohl eher von anderen jap. Verlagen als die wo sie schon mal welche brachten. Von dem her, wer weiß wie schnell dass da dann klappt. Auch davor war nicht in jeden Programm ein BL von ihr dabei.

Sakuya
22.10.2017, 11:26
So generell könnte ich mir auch Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru bei Kazé vorstellen, würde gut zu ihnen passen :)

Zearth
22.10.2017, 11:29
Ich glaube schon, dass die Verlage ein Auge darauf haben, welche Anime für die kommende(n) season(s) angekündigt werden. Nur kann man natürlich nicht vorher wissen, welche Anime dann auch wirklich erfolgreich werden.

Mia
22.10.2017, 11:40
Ich glaube schon, dass die Verlage ein Auge darauf haben, welche Anime für die kommende(n) season(s) angekündigt werden. Nur kann man natürlich nicht vorher wissen, welche Anime dann auch wirklich erfolgreich werden.

Das werden sie sicher mit haben...nur ist der entscheidende Punkt daran halt; dass die wenigsten Anime so weit vorraus überhaupt angekündigt werden, wie halt meist die Programme mehr geplant werden. (Wie ja schon bei Kaze u.a. mal gesagt wurde schon eher so ein Jahr vorraus...)

Von dem her ist dann sicher auch eher kein Wunder, wenn mans auch gerne eher anders rum macht und bei vielen auch oft wartet, wie was ankommt und dann anderes evtl eher mal später was nachschiebt.
Bei den Animelizenzen selber ist da halt wieder was anderes, da wird ja durch die Streamingdinge dann vieles ins Blaue hinein gemacht.

Zumal man eh eines nicht vergessen sollte...es laufen jede Season über 20 Titel. Die meisten schauen ja so einige an, nehme man jetzt nur mal 3 Pro Season die man mag (obwohls wohl eher mehr dann sein dürften) und gerne die Vorlage hätte....dann käme man alleine in einem Jahr auf 12 Titel. Wenn man also logisch nachdenkt, ist es schlicht nicht möglich die alle zu bringen (und nicht jeder mag die selben Titel dazu)...noch das man selber längerfristig sich die Titel alle leisten könnte, denn die wenigsten sind ja dann so kurz, das sie gleich aus sind. (Mancher verliert dann alleine dadurch am Ende schon Interesse an einigen wieder, zumal ja viele der Animeumsetzungen auch wiederrum sehr ähnlich sind...)
Und dann gibts ja auch noch jene Titel, die keine Animeumsetzung (bisher oder überhaupt) haben...da kommt schon so einiges zusammen. Ist also platztechnisch für die Verlage auch nicht so viel möglich.



So generell könnte ich mir auch Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru bei Kazé vorstellen, würde gut zu ihnen passen :)

Der wäre ihnen für einen laufenden wohl eher doch noch zu kurz.

Und glaube da würde man eher doch schon bekanntere gewünschte Titel holen...aber Ausnahmen gibts natürlich schon immer mal.

Hazelnut
22.10.2017, 12:14
Freue mich schon auf die neuen Titel... Mal sehen, ob etwas dabei ist, was mein bisheriges Highlight My honey boy toppen kann.
Hoffen tue ich ja immer noch auf etwas von Miyuki Nakayama oder eben the promised neverland!

Sakuya
22.10.2017, 14:01
Hoffen tue ich ja immer noch auf etwas von Miyuki Nakayama

Auf einen ihrer Titel würde ich mich auch freuen *-*

Miss Morpheus
22.10.2017, 15:02
omg Yuragiso no Yuuna-san :love:

Nebeljongleur
22.10.2017, 15:03
The Tale of the Wedding Rings ( Kekkon Yubiwa Monogatari)

Mit Fire Punch schon 2 Wunschtitel. Über den anderen werden sich ja auch einige freuen.

Aya-tan
22.10.2017, 15:04
The Tale of the Wedding Rings (im Original bekannt als Kekkon Yubiwa Monogatari)
Yunas Geisterhaus (im Japanischen Yuragiso no Yuuna-san)
Zur Hölle mit Enra (im Japanischen Jigoku no Enra)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht
Was sich neckt, das liebt sich (im Original Satori-kun to tsundere-kun)
Er ist mein Gott (im Japanischen bekannt als Ore no Kami-sama)

Shounen und BL sind schon mal nichts, dafür freue ich mich über Jigoku no Enra und Geten no Hana besonders.

Nemsengelchen
22.10.2017, 15:07
Nicht wirklich was für mich. Auffallend aber das die normalen Shojo ja wie erwartetend trotzdem keine 6,50 € kosten... War wohl eher nur Gerede.

Rodmor
22.10.2017, 15:08
Hab den Newsletter nicht gekriegt mag jemand hier was verlinken oder so ?

Annerose
22.10.2017, 15:08
The Tale of the Wedding Rings, Zur Hölle mit Enra und ''Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht'' werden es wohl bei mir.
The Tale of the Wedding Rings ist der sicherste Titel von denen, da Wunschtitel. Neben Fire Punch schon der zweite. Freut mich :)

SleepyDave
22.10.2017, 15:10
Vielleicht Yuragi-sou no Yuuna-san?

Lol, wie ich es einfach last minute predicted habe xD
Habe den Manga, damals als er relativ neu war angefangen, konnte aber nicht wirklich damit warm werden. Ist bisher der einzige Titel, bei dem ich auch nur in Erwägung ziehe ihn zu kaufen. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

Sakuya
22.10.2017, 15:10
Yunas Geisterhaus (im Japanischen Yuragiso no Yuuna-san)
Was sich neckt, das liebt sich (im Original Satori-kun to tsundere-kun)

Die beiden werde ich mir vermutlich holen, der BL von Yuo Yodogawa ist natürlich ein Spitzentitel für mich <33

Aya-tan
22.10.2017, 15:11
Nicht wirklich was für mich. Auffallend aber das die normalen Shojo ja wie erwartetend trotzdem keine 6,50 € kosten... War wohl eher nur Gerede.
Beide Titel haben Farbseiten.

Nemsengelchen
22.10.2017, 15:12
Beide Titel haben Farbseiten.

Aber sowas haben die meisten Titel, da hätte man das nicht einführen sollen wenn von bisher 11 Titeln eh keiner 6,50€ ist.


Hab den Newsletter nicht gekriegt mag jemand hier was verlinken oder so ?

http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2E5T8MH2-192U4NX&m2u=2FIKOU73-2E5T8MH2-7UGIG0



(http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2E5T8MH2-192U4NX&m2u=2FIKOU73-2E5T8MH2-7UGIG0)

Moonsorrow11
22.10.2017, 15:12
Bisherige Käufe:
Fire Punch
Yunas Geisterhaus
The Tale Of Wedding Rings
Yuragi-sou no Yuuna-san und Kekkon Yubiwa Monogatari, wie geil ist das denn! Das erspart mir die englischen Importe. Was für ein Programm von Kaze bisher. :herz2::D

Rodmor
22.10.2017, 15:13
danke @ Nemsengelchen :D

Claire van Cat
22.10.2017, 15:15
Hm, die Shojos gehen leider total an meinen Geschmack vorbei - schade!

Das ihr aber den Titel Yunas Geisterhaus bringt finde ich gespensttastisch - wird bestimmt seine Käufer finden!! Vielleicht ja auch mich? Hehe.. ich warte mal eine Leseprobe davon ab ^^
(Obwohl...wenn dort zu viel Ecchi vorkommt, bin ich eher raus...)

(Rest: Keine Interesse u.a. da kein Boyslove Fan)

Bisher von den Ankündigungen sind VIELLEICHT
- My Honey Boy
- Yunas Geisterhaus

für mich dabei. Eher dann Spontankäufe aber wer weiß? Leseprobe wird abgwartet...!
Schade, wieder kein Wunschtitel dabei x(



Hoffen tue ich ja immer noch auf etwas von Miyuki Nakayama
Oh ja, das wäre schön!!
Hat einen Flair von Secret Service (-> Spirits & Cat ears)

Yamina
22.10.2017, 15:15
hm, leider kein Wunschtitel dabei.
Zur Hölle mit Enra und Er ist mein Gott sprechen mich beide an und werden auf jeden Fall geholt.
Bei Geten no Hana bin ich sehr unsicher, da ich diese Dating Sim-Sachen meistens zum Gähnen finde.
Wieder Yuo Yodogawa... mal sehen.

Bei diesem Maybe-Titel verzichte ich dankend, das ist so gar nicht mein Fall.
Und der andere Titel fürs männliche Publikum ist auch ein Ecchi - nein danke.

Mia
22.10.2017, 15:16
Also ein vorraniger Fantasyblock. :D

Mhm bei den 'Shojo' ist wenigstens einer dabei den auch mal unterstützte...und abgeschlossen ist er ja auch schon.
Trotzdem hätte ich durch den Anime schon irgendwie erst mal lieber Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal etwas lieber gewollt.

Der andere abgeschlossene Titel ist glaub wieder nichts direkt groß gewünschtes (obwohls da ja so einiges gibt), und dazu ne Otome-Gameumsetzung, nja sind jetzt oft nicht so der bringer auch wenns nicht uninteressant klingt.
Oh ich sehe gerade ist ja so gesehen (für mich) ein Josei, weils wirklich aus der Aria ist...ok macht ihn zumindest etwas interessanter. Wäre aber schade wenn das der einzige Josei bliebe...

Bei BL wieder nur Einzelbände und dazu pflegt man wieder eine nicht so super Mangaka...schon schade.
Langsam schwinden da wirklich die Hoffnung, dass da noch irgendeine Serie bei ist*seufz*...


Manche der Titel müssen aus dem Kopf raus auch wieder dünner gewesen sein, und da reißt ne Farbseite halt für mich das ganze auch nicht raus...:( Schade dass sich der Trend weiter bestätigt...da nützt mir die Preisabänderung leider auch nicht wirklich was...

Irgendwie hat man den Eindruck als hätte man die Twitter-Tags diese Mal vergessen, oder fand die bishergen nicht passend?



Aber sowas haben die meisten Titel, da hätte man das nicht einführen sollen wenn von bisher 11 Titeln eh keiner 6,50€ ist.

Man hätte einfach es so machen müssen, das dünnere Titel trotz Farbseite ebenfalls günstiger werden, erst dann macht das ganze doch mehr Sinn..und ist gerechter. (Denn da gibt es so einige für die Zielgruppe...) Und genau, dass war es ja was ich und manch andere immer mit am meisten mit kritisiert haben.
So hat man jetzt eigendlich im Umkehrschluss am Ende mehr teurere Titel...tja war ja klar, dass da ein Hacken dran sein wird.:drop2:

SoulxSilence
22.10.2017, 15:26
Die BL-Titel gehen total an meinem Geschmack vorbei und eigentlich sind die anderen Titel auch nichts für mich. Nur Zur Hölle mit Enra könnte vielleicht noch gekauft werden.

Naja, bin jetzt auf den letzten Teil gespannt.

Aya-tan
22.10.2017, 15:33
Aber sowas haben die meisten Titel, da hätte man das nicht einführen sollen wenn von bisher 11 Titeln eh keiner 6,50€ ist.

Es sind doch zwei dabei, sowohl My Honey Boy als auch Jünger als ich kosten 6,50€. Zudem haben die meisten Shoujos tatsächlich keine Farbseiten.

Amy-chan
22.10.2017, 15:36
Alles nicht wirklich mein Geschmack.
Zur Hölle mit Enra klingt ganz witzig, auch wenn ich um Romance normalerweise eher einen Bogen mache.
Ähnlich verhält es sich auch mit BLs & Er ist mein Gott.
Beide kommen auf die "Vielleicht" Liste :)

Zearth
22.10.2017, 15:41
Alles nicht wirklich mein Geschmack.
Zur Hölle mit Enra klingt ganz witzig, auch wenn ich um Romance normalerweise eher einen Bogen mache.

Joa, so ähnlich geht's mir auch, reicht aber zum Kaufen alles nicht. Mal sehen, was in 2 Wochen noch kommt.

ferlayla
22.10.2017, 15:48
sollten es heute nicht 5 neuheiten sein oder finde ich einfach 1 beitrag im forum ?

Knuckles
22.10.2017, 15:50
Die heutigen Ankündigungen interessieren mich auch nicht, weshalb ich mir für die nächsten Neulizenzierungen auch keine Hoffnung mache.

Sakuya
22.10.2017, 15:51
sollten es heute nicht 5 neuheiten sein oder finde ich einfach 1 beitrag im forum ?

Es sind 6 Titel.
Zu dem neuen Manga von Yuo Yodogawa wurde noch kein Thread erstellt.

ferlayla
22.10.2017, 15:53
Es sind 6 Titel.
Zu dem neuen Manga von Yuo Yodogawa wurde noch kein Thread erstellt.

Ah super danke mir fehlt noch ein Boy love . wird dann bestimmt noch erstellt.

Bei 3 bin ich mir sicher die ich holen werden bei 2 noch unsicher und der letzte bl mal schauen was der thread schreibt

Sombatezib
22.10.2017, 16:05
Haha, damit hat Kazé mit Yuragi-sou no Yuuna-san einen Titel lizenziert, den ich nur bei Tokyopop gewünscht habe - auch mal eine lustige Sache.

Und quasi fast zeitgleich angekündigt wie die Amerikaner.

Mia
22.10.2017, 16:07
Zudem haben die meisten Shoujos tatsächlich keine Farbseiten.

Naja wie mans nimmt, kommt ja auch auf die Magazine und die jeweiligen Genre drauf an.:)

Zumal das einen halt nichts nützt, wenn man gerade mehr 'die etwas anderen' (auf die das in der Regel mehr zutrifft) mag, die dann nur wegen der Farbseite -trotz häufiger geringerer Seitenzahl- teurer gemacht werden, bleibt weiterhin unfair...was das neue Preismodel leider weiterhin nicht in allen Punkten gut macht. :drop2:

MinkaMausi
22.10.2017, 16:22
Für mich heute nur die beiden BLs, damit habe ich im bisherigem Kaze Programm insgesamt 3 BL Einzelbände xD Der Rest geht irgendwie schön an meinem Geschmack vorbei.

Womit ich aber jetzt nicht wirklich ein Problem habe, muss eigentlich eh mal etwas zurückstecken. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn im letzten Block noch ne Reihe für mich dabei wäre.

Was ich aber noch etwas kritisieren muss, ist die BL Sparte, Kaze meint zwar immer, dass sie am liebsten Reihen haben, aber im BL Bereich, gab es bisher nur 3 Reihen und die waren ja mit jeweils 2 oder 3 Bänden ja eher Mini-Reihen.
Finde ich wirklich schade, da für mich die meisten Einzelbände nur "ganz nett" sind, weil man eben in einem Band nicht viel Story miteinbringen kann.
Wäre wirklich schön, wenn auch mal eine etwas längere Reihe käme.

Alacrity
22.10.2017, 16:32
Bei der zweiten Runde ist dann etwas weniger dabei. Okay, etwas weniger als eins ist null.:D

Na, sagen wir 0,5. Zumindest "Zur Hölle mit Enra" könnte ich mir vorstellen; der scheint schon was Nettes für Zwischendurch zu sein. Vielleicht Nachkauf. Ansonsten kommt immernoch die dritte Runde.

Mia
22.10.2017, 16:37
Was ich aber noch etwas kritisieren muss, ist die BL Sparte, Kaze meint zwar immer, dass sie am liebsten Reihen haben, aber im BL Bereich, gab es bisher nur 3 Reihen und die waren ja mit jeweils 2 oder 3 Bänden ja eher Mini-Reihen.
Finde ich wirklich schade, da für mich die meisten Einzelbände nur "ganz nett" sind, weil man eben in einem Band nicht viel Story miteinbringen kann.
Wäre wirklich schön, wenn auch mal eine etwas längere Reihe käme.

Der Kritik kann ich mich auch nochmal anschließen. (Wobei selbst kürzere Reihen noch besser sind, also so viele Einzelbände) ;)

Gerade wenn man bedenkt, das auch einiges mit Serien gewünscht werden, wo sie ja auch mal meinten da gäbe es ja nicht so viele. Also so wenige gibts jetzt auch nicht...



Haha, damit hat Kazé mit Yuragi-sou no Yuuna-san einen Titel lizenziert, den ich nur bei Tokyopop gewünscht habe - auch mal eine lustige Sache.




Vielleicht ein Zufall, oder sie haben fremdgeguckt. :D
Obwohl wenn ein Thread im Mangaforum war fiehl er wohl auch so auf....

Aya-tan
22.10.2017, 16:38
Naja wie mans nimmt, kommt ja auch auf die Magazine und die jeweiligen Genre drauf an.
Natürlich kommt es auf die Magazine an, habe ich ja nicht bestritten. Aber die Mehrheit erscheint in Japan ohne Farbseiten, gucke dich doch selbst mal um, welche Magazine von welchen Verlagen überhaupt welche haben. Nakayoshi, Ribon, Hana to Yume, LaLa, Betsuma, Dessert, Margaret, Betsucomi, Shocomi, Ciao, Flowers, Cocohana, YOU,... - da sind in der Regel nirgends Farbseiten in den normalen Taschenbüchern.

Das mit der geringeren Seitenzahl ist etwas, was ich schon nicht mehr hören kann. Wir wissen es, dass es dir nicht schmeckt, aber ändern tust du daran auch nichts, indem du dasselbe immer und immer wieder runterleierst. Es wäre natürlich schön, wenn dünne Bände weniger kosten würden, aber es ist jetzt auch nicht derart tragisch, wenn sie 6,95€ kosten.

ElPsy
22.10.2017, 16:43
6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD

Eraclea
22.10.2017, 16:47
Die zweite Ankündigungswelle fiel etwas ernüchternd aus, aber ich freue mich immer noch über Fire Punch und My Honey Boy. Von den BL-Einzelbänden werde ich auch einige mitnehmen. Mal schauen, wie viele es am Ende werden und was der dritte Newsletter noch so bringt.

Mia
22.10.2017, 17:05
Aber die Mehrheit erscheint in Japan ohne Farbseiten, gucke dich doch selbst mal um, welche Magazine von welchen Verlagen überhaupt welche haben. Nakayoshi, Ribon, Hana to Yume, LaLa, Betsuma, Dessert, Margaret, Betsucomi, Shocomi, Ciao, Flowers, Cocohana, YOU,... - da sind in der Regel nirgends Farbseiten in den normalen Taschenbüchern.

Und die meisten dieser Titel davon sind halt auch nur mehr normale Romancetitel, so wars ja mit gemeint...oder enthalten das zumindest.
So wird man halt auch nicht unbedingt mithelfen, das gerade mal andere etwas besser mehr ankommen, obwohls sies könnten.




Das mit der geringeren Seitenzahl ist etwas, was ich schon nicht mehr hören kann. Wir wissen es, dass es dir nicht schmeckt, aber ändern tust du daran auch nichts, indem du dasselbe immer und immer wieder runterleierst. Es wäre natürlich schön, wenn dünne Bände weniger kosten würden, aber es ist jetzt auch nicht derart tragisch, wenn sie 6,95€ kosten.

Das ist ja auch Kritik an den Verlag und das musst ja daher nicht lesen...;)

Dir oder manch anderen kann es egal sein, aber es ist halt nicht jeden egal. ;)
Die Banddicke ist halt etwas das man als erstes sieht und viel mehr ins Auge sticht und nun mal daher auch für so einige bei der Auswahl eines Titels eine weitaus größere Rolle spielt...wieso sollte man für den Preis so einen Titel holen, wenns für den selben (oder weniger) dickere gibt....? -Genau sowas kann/wird man sich da nun halt mal mit denken.


In anderen Punkten haben die Kritiken doch so auch schon teilweise gefruchtet, also werde ich diese auch weiter überall anbringen und vielleicht bringt das ebenfalls irgendwann was - auch wenn es dann vielleicht erst mal von einem anderen Verlag so gehandhabt wird. ;)
Sowas nicht mehr zu sagen oder andere Dinge die stören, bringt meiner Meinung nach dagegen erst Recht nichts...

Godzilla
22.10.2017, 17:10
Von der heutigen Ankündigung nehme ich drei Lizenzen mit:
Was sich neckt, das liebt sich
Zur Hölle mit Enra
Er ist mein Gott

KirschPrincess
22.10.2017, 17:32
Bei mir wird es nur Was sich neckt, das liebt sich. Der Rest interessiert mich nicht.

VampireNaomi
22.10.2017, 17:32
Diesmal nichts für mich, aber irgendwie bin ich sogar ein wenig erleichtert. Ich kaufe schon so viele Titel und mehr brauche ich unbedingt nicht.

BloodyAngelSharon
22.10.2017, 17:49
6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD
Das gleiche bei mir.

Bartomb
22.10.2017, 19:09
Heute zwei sichere Titel:
- The Tale of the Wedding Rings
- Yunas Geisterhaus

Freue mich sehr über beide, da aus meinem erweiterten Wunschspektrum. Zusammen mit Fire Punch macht das also 3 Sichere Titel, womit ich sehr zufrieden bin.

Damit also noch 4 Lizenzen in 2 Wochen, liege ich da richtig? Bin mal gespannt, ob da noch was Krachermäßiges kommt, oder noch Spin-Offs/ Artbooks/ was weiß ich (ich hätte gern Akame ga Kill Zero, mein Bruder Love and Lies, vielleicht geht da ja was :)).

Mia
22.10.2017, 19:17
Damit also noch 4 Lizenzen in 2 Wochen, liege ich da richtig?

Genau.

So wie es jetzt immer war, werden 2 davon dann auf jeden Fall BL sein.

Frage ist eben, ob dann so anderweitig nochmal beide Zielgruppen bei sein werden....

Niko Niii
22.10.2017, 19:18
6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD

Guter Spruch!
Wird wohl wahrscheinlich leider auch bei mir der Fall sein...

MinkaMausi
22.10.2017, 19:40
Genau.

So wie es jetzt immer war, werden 2 davon dann auf jeden Fall BL sein.

Frage ist eben, ob dann so anderweitig nochmal beide Zielgruppen bei sein werden....

Ich glaube ehrlich gesagt, dass kein BL mehr kommt, eben weil nur noch 4 Lizenzen ausstehen. Oder wenns hochkommt eine BL Lizenz, aber ich hab so meine Zweifel, dass nur weil bisher immer 2 BLs dabei waren das so weiter gemacht wird.

Halte es für wahrscheinlicher, dass noch 2 Shoujo/Josei und 2 Shounen/Seinen kommen.

AnotherWish
22.10.2017, 19:46
Allgemein ist dieser Programm für mich mal wieder sehr mager ausgefallen. Doch auch wenn kein Hypetitel für mich dabei war, so sind zumindest mit Jünger als ich und Zur Hölle mit Enra zwei Wunschtitel von mir bei rausgekommen. Auf die beiden hatte ich schon gewartet, schön das sie nun lizenziert wurden. :^^:

Nemsengelchen
22.10.2017, 19:47
Da Magi ja bald endet, hoffe ich mal auf das Spin Off mit Sindbad. ^^"

Miss Morpheus
22.10.2017, 19:48
ich halte 2 BL Einzelbände schon für wahrscheinlich, da ja Reihen gleich wieder mehr Plätze belegen würden.

Yamina
22.10.2017, 20:18
Da Magi ja bald endet, hoffe ich mal auf das Spin Off mit Sindbad. ^^"

das wird eher nix. Magi soll ja 2-monatlich weiterlaufen, und ist wohl leider nicht erfolgreich genug um zusätzlich noch mehr dazu bringen.

CC-Oversight
22.10.2017, 20:41
Meinetwegen könnten es auch vier BL-Lizenzen sein, wenn es dafür ordentliche sind. Sowohl bei TP als auch bei Kaze finde ich das BL-Programm bisher wenig ansprechend. Egmont stellt mich da mehr zufrieden. Nach dem ersten Newsletter und dessen Lizenzen hatte ich große Erwartungen an den heutigen. Diese wurden leider enttäuscht. Die Handlungen klingen an sich nicht schlecht, aber sie sind es mir nicht wert den Neupreis dafür zu zahlen - gebraucht und damit billiger gerne. Daher wird auch mein Portemonnaie etwas weniger belastet als geplant. Finde ich nicht soo schlimm. Dennoch wird es sicher einige Abnehmer finden, das neue Programm.

AlicePhantomhive
22.10.2017, 20:54
Shounen/Seinen
-
Fire Punch vielleicht
-The Tale of the Wedding Rings
Shoujo/Josei
- My Honey Boy- Jünger als ich vielleicht
- Zur Hölle mit Enra
- Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht


Er ist mein Gott vielleicht
-
-

Mia
22.10.2017, 21:08
Ich glaube ehrlich gesagt, dass kein BL mehr kommt, eben weil nur noch 4 Lizenzen ausstehen. Oder wenns hochkommt eine BL Lizenz, aber ich hab so meine Zweifel, dass nur weil bisher immer 2 BLs dabei waren das so weiter gemacht wird.

Halte es für wahrscheinlicher, dass noch 2 Shoujo/Josei und 2 Shounen/Seinen kommen.

Es sieht halt so aus, als wenn jetzt fest jeden Monat ein BL kommt und da das Programm für 6 Monate ist, fehlen dann halt noch 2...da noch keine Serie dabei war ist für die kommenden auch noch nichts besetzt. Wären jetzt welche dabei würden sie also eher das Programm danach besetzen. Für Juni und September sind demnach noch Plätze wohl frei bei BL. Theoretisch könnte man da auch noch eine Serie bringen und hätte dann nur 1 Lizenz, aber da bisher fast alles alle 2 kommt, eher unwahrscheinlicher.

Shoujo/Josei waren bisher auch auffallend fast nur abgeschlossene und nicht lange, während bei Shounen/Seinen es nur laufende sind...sprich letztere werden wieder länger die Plätze in der Zukunft belegen. Und bei letzterer sind ja eh noch so einige Titel am laufen.
(Auffallend auch, das die anderen Titel alle im April + Mai starten...)

Könnte mir auch gut vorstellen das ein Josei dann noch dabei ist, der eben kein Romance drin hat. War ja beim letzten Mal auch einer bei.



Da Magi ja bald endet, hoffe ich mal auf das Spin Off mit Sindbad. ^^"


Denke den bringt man erst nach der Hauptreihe...sonst hätte man ihn ja auch schon früher bringen können.

Yellowbird13
23.10.2017, 07:07
6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD

Dieser Gruppe schließe ich mich (vorerst) mal an. ;)

Nomi
23.10.2017, 08:11
Bisher ist mal so gar nichts dabei für mich... ist zwar schade, aber ich hab ja noch genug andere tolle Serien am Laufen =D

Aline
23.10.2017, 13:37
Bei mir werden es Zur Hölle mit Enra und Geten no Hana -Die Blume,die im Schatten blüht.

Wolfsdrache
23.10.2017, 14:31
Vielleicht Zur Hölle mit Enra und der Titel von Maybe. Alles aber noch unsicher...

Ashura_
23.10.2017, 16:50
Der Maybe-Titel sieht recht interessant aus, aber da es ein Harem ist... eher nicht. Also bisher bleibt es für mich bei meinen laufenden Reihen Tokyo Ghoul:Re und Blue Exorcist.

Miss Morpheus
23.10.2017, 18:40
sichere Käufe:
- Yunas Geisterhaus :herz2:
- Er ist mein Gott

Vielleicht:
- Fire Punch
- My Honey Boy
- Zur Hölle mit Enra
- Schläferstündchen

Irgendwie bin ich mir bei den meisten Titeln nicht sicher, ob ich sie kaufen will oder nicht :drop2:
Mal noch das restliche Programm und die Monatsübersich abwarten... aber im Zweifel werde ich wohl eher wegkürzen müssen ^^;

Kulturkerbe
23.10.2017, 23:48
Hallo zusammen,

den deutschen Arm von Kazé gibt es ja jetzt bereits ein paar Jahre und ehrlich gesprochen, wäre es für mich sehr schön, wenn sich der Verlag nach gut fünf Jahren ein wenig mehr trauen würde, lizenztechnisch, einmal pro Programm vielleicht die allzu bekannten Pfade verlassen - und sei es auch nur bei einem einzigen seiner Titel. Ich vermisse etwas die Originalität, den Mut, das Medium auch einmal von einer weniger "vertrauten" Perspektive aus zu betrachten. Das soll nicht die Qualität bisher angekündigter Titel herabwürdigen, aber im direkten Vergleich mit den Konkurrenten, fehlen die "extravaganten" Ausreisser, wie man sie bei anderen deutschen Verlage zumindest hin- und wieder pro Lizenzrunde findet. Es wäre schön, wenn man sich da ein wenig an dem Wagemut seines französischen Schwesterverlags orientieren würde, der trotz einiger zu erwartender Garantiehits auch einmal interessante Titel abseits der ausgetretenen Pfade mitnimmt. Ich denke, durch große Erfolge wie Tokyo Ghoul und einige weitere, sollte es das angesparte Polster erlauben, auch mal mit dem Feuer spielen zu dürfen. Nur so als Anregung - mit ein wenig Distanz betrachtet.

Miss Morpheus
24.10.2017, 14:36
Sowohl bei TP als auch bei Kaze finde ich das BL-Programm bisher wenig ansprechend. Egmont stellt mich da mehr zufrieden.Mit dem BL-Programm gehts mir momentan auch so, dass mich das von Egmont am meisten anspricht...

Shiho Akai
25.10.2017, 15:29
Bei mir sieht es nach der letzten Ankündigung so aus:

Sicher:
Veliebt in Akihabara

Vielleicht:
Zur Hölle mit Enra

Bis jetzt ist dieses Programm für mich sehr viel weniger dabei als die vorherigen. Irgendwie ist bis jetzt für mich nichts wirklich besonderes vorbei und keine wirklichen Wunschtitel. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Einhorn
28.10.2017, 19:50
Shoujo/Josei
My Honey Boy
Zur Hölle mit Enra


Die beiden Neuheiten klingen am interessantesten und werden eventuell gekauft vom neuen Programm.

FirestarShadow
29.10.2017, 16:11
Sicher:
- Fire Punch
- Verliebt in Akihabara
- Zur Hölle mit Enra

Anfangs sah für mich alles wie ein Vielleicht Titel aus, es gab kein Titel der mich auf den ersten Blick überzeugt hatte. Nach lesen der Inhaltsangaben und mancher Leseproben sind viele Titel für mich weggefallen. Es hat mich schon erschrocken wie viel weggefallen sind, aber bei den 3 bin ich sicher das es diese werden und freue mich schon auf sie. ;)
Bin schon gespannt auf die nächste Ankündigung, aber noch eine Woche warten...

-Riona-
30.10.2017, 09:16
Für meinen Geschmack sehr wenig dabei leider, nur ein Titel, der mich anspricht x.x hoffentlich wird das nächste Programm besser.

Sicherer Kauf
Fire Punch

AnimeGirl
30.10.2017, 14:19
Für meinen Geschmack sehr wenig dabei leider, nur ein Titel, der mich anspricht x.x hoffentlich wird das nächste Programm besser.

Sicherer Kauf
Fire Punch

Das Programm ist doch noch gar nicht zu ende. XD
Im nächsten Newsletter kommt der letzte Teil.

Mia
30.10.2017, 17:11
Das Programm ist doch noch gar nicht zu ende. XD
Im nächsten Newsletter kommt der letzte Teil.

Das dachte ich mir auch schon...mal von abgesehen das zu einem Programm ja trotzdem auch immer die laufenden Titeln gehören. :)

Meister Yupa
31.10.2017, 07:24
Programm April-September:

April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro)
Dragons Rioting Band 9 (Tsuyoshi Watanabe)
Haikyu!! Band 5 (Haruichi Furudate)
Inspector Akane Tsunemori Band 4 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 1 (Chihiro Hiro)
Mein wildes Geheimnis Band 4 (Yoko Nogiri)
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 24 (Naoshi Komi)
One-Punch Man Band 11 (One, Yuusuke Murata)
Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
The Tale of the Wedding Rings Band 1 (Maybe)
Verliebt in Akihabara Einzelband (Chiaki Kashima)
Yunas Geisterhaus Band 1 (Tadahiro Miura)
Zur Hölle mit Enra Band 1 (Chie Shimada)

Mai
Akame ga KILL! Band 13 (Takahiro, Tetsuya Tashiro)
Fire Punch Band 1 (Tatsuki Fujimoto)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1 (Ruby Party, Yuka Kumada)
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5 (Fujino Oomori, Kunieda)
Last Game Band 11 (Shinobu Amano)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33 (Shinobu Ohtaka)
My Honey Boy Band 1 (Junko Ike)
Schäferstündchen Einzelband (Bosco Takasaki)
Die Tanuki-Prinzessin Band 4 (Mayu Minase)
This Lonely Planet Band 4 (Mika Yamamori)
Toriko Band 38 (Mitsutoshi Shimabukuro)
Yo-kai Watch Band 10 (Level Five, Noriyuki Konishi)
Zeig mir, was Liebe ist Band 4 (Nao Hinachi)

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro)
Haikyu!! Band 6 (Haruichi Furudate)
Inspector Akane Tsunemori Band 5 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 2 (Chihiro Hiro)
Meine erste Liebe Einzelband (Iroha Megu)
Die Monster Mädchen Anthologie Band 3 (221, Adobenchara, AHOBAKA, Kyoushinja Cool, Horitomo, Takemaru Inui, Drill Niku, Otogi Kurokawa, Samurai Nobuyoshi, Shake O, Mayuru Shdo, Mato Shiraha, Sakyuu Tottori, U-temo, Z-Ton)
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 25 (Naoshi Komi)
One-Punch Man Band 12 (One, Yuusuke Murata)
Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End Band 12 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Super Mario Adventures Einzelband (Kentaro Takekuma, Charlie Nozawa)
Tokyo Ghoul: re Band 11 (Sui Ishida)
Yunas Geisterhaus Band 2 (Tadahiro Miura)
Zur Hölle mit Enra Band 2 (Chie Shimada)

Juli
Akame ga KILL! Band 14 (Takahiro, Tetsuya Tashiro)
Er ist mein Gott Einzelband (Komachi Machi)
Fire Punch Band 2 (Tatsuki Fujimoto)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2 (Ruby Party, Yuka Kumada)
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6 (Fujino Oomori, Kunieda)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34 (Shinobu Ohtaka)
My Honey Boy Band 2 (Junko Ike)
Die Tanuki-Prinzessin Band 5 (Mayu Minase)
The Tale of the Wedding Rings Band 2 (Maybe)
This Lonely Planet Band 5 (Mika Yamamori)
Toriko Band 39 (Mitsutoshi Shimabukuro)
Yo-kai Watch Band 11 (Level Five, Noriyuki Konishi)
Zeig mir, was Liebe ist Band 5 (Nao Hinachi)

August
Blue Exorcist Band 20 (Kazue Katou)
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro)
Dimension W Band 13 (Yuji Iwahara)
Haikyu!! Band 7 (Haruichi Furudate)
Inspector Akane Tsunemori Band 6 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 3 (Chihiro Hiro)
Küss ihn, nicht mich! Band 13 (Junko)
One-Punch Man Band 13 (One, Yuusuke Murata)
Scum's Wish Band 3 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband (Yuo Yodogawa)
Yunas Geisterhaus Band 3 (Tadahiro Miura)
Zur Hölle mit Enra Band 3 (Chie Shimada)

September
Akame ga KILL! Band 15 (Takahiro, Tetsuya Tashiro)
Fire Punch Band 3 (Tatsuki Fujimoto)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3 (Ruby Party, Yuka Kumada)
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7 (Fujino Oomori, Kunieda)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35 (Shinobu Ohtaka)
My Honey Boy Band 3 (Junko Ike)
Die Tanuki-Prinzessin Band 6 (Mayu Minase)
This Lonely Planet Band 6 (Mika Yamamori)
Tokyo Ghoul: re Band 12 (Sui Ishida)
Toriko Band 40 (Mitsutoshi Shimabukuro)
Yo-kai Watch Band 12 (Level Five, Noriyuki Konishi)

Quelle: Amazon

Nemsengelchen
31.10.2017, 08:27
Für mich ist damit nichts dabei. Aber das gibt mir Luft einiges auf den aktuellen Stand zu bringen. Also ist das ganz gut. ^^

ElPsy
31.10.2017, 08:29
Für mich gibt es in diesem Programm 0 Titel die mich ansprechen.

Yamina
31.10.2017, 09:36
Die beiden BL-Titel nehme ich mit. Schade, dass kein weiterer Shoujo dabei ist, somit bleibt My Honey Boy das einzige Shoujo Highlight für mich.
3 von 4 Kaze Titeln fürs männliche Publikum enthalten Ecchi und 2 Harem...
Aber dafür ist Fire Punch ein Highlight. Die erste Ankündigung war die beste, Nr. 2 und 3 eher schwach.

Mia
31.10.2017, 09:43
Das mit Kuzu no Honkai überrascht mich jetzt nicht wirklich, hatte ja ich ja schon mit vermutet und als sehr wahrscheinlich gehalten...nachdem mal wen von Kaze im Thread im Mangaforum sah. Und letztes Mal war für die Aktion ja auch ein Seinen dabei.

Wobei die Frage da wäre ob sies schon vor dem Anime hatten oder einfach schneller doch mal lizenzierten bzw konnten etc. (Bei manchen geht das ja eher als bei anderen...)

Schön das bei BL wenigstens noch eine Serie kommt, etwas schade halt, das es trotz allen keine ist die gewünscht wurde u.a. Aber kann ja beim nächsten Mal noch werden.
Bin auch gespannt wieviel BL dann da wirklich drin sein wird, glaube eher das es softer ist vom Setting und so her, ist auch wohl ihr erster in die Richtung.
Dadurch das trotzdem 2 angekündigt werden (auch der andere wurde nicht gewünscht, nur mal wa von der Mangaka meine ich) und die Serie schon im April losgeht hat man jetzt auch 3 Monate wo 2 BLs kommen. :D Nette Erweiterung.
Plätze für Romance wurden ansich natürlich auch erweitert, darum gabs dieses Mal so viel. Da aber nicht alles gleich wieder aus ist wird es bei nächsten Mal sicher wieder etwas weniger in einigen Bereichen sein.

*
Aber das der Rest jetzt durchsickerte zeigt halt doch, das man besser nicht so lange das Programm beim ankündigen ziehen sollte. Fände es besser es käme dafür dann wenigstens jetzte Woche ein Newsletter. :)

Das so nicht wieder ein anderer Josei (ohne Romanceschwerpunkt) noch dabei ist, ist aber schon auch schade...

Das Donten ni Warau Gaiden nicht dabei ist, obwohl länger abgeschlossen wundert auch...

Claire van Cat
31.10.2017, 09:50
Uuuhh, als ob Kazé sich wirklich Scums Wish geholt hat~!

Habe glaube ich schon mal im Spekulationsthread geschrieben,
das der mega zu Kazé passen würde bzw dass ich ihn bei diesen Verlag am wahrscheinlichsten sehen würde.
Nicü! Zwar kein Wunschtitel aber dennoch ein wahrscheinlicher Kauf, da mich die eher ernstere & dramatische Geschichte schon interessiert & die Cover echt hübsch sind.

Wenns das schon mit dem Programm war/ sein wird:
Zwar kein obermegasugoidesune Programm aber ein, zwei nette Titel schon dabei.
(Scums wish & evt my Honey Boy) Schont meinen Geldbeutel, juhuu.
Aber trotzdem wäre es schön, wenn das nächste mal ein Wunschtitel gäbe...!

(Fällt dann Scums Wish unter irgendeiner SweetManga Aktion? Z.B. #Bittersweet würde passen xD)

Godzilla
31.10.2017, 11:49
Nice, nun brauch man im Grunde nicht mehr bis Sonntag warten. XD
Von der 3ten Ankündigung sind 3 von 4 für mich dabei, die beiden BL-Lizenzen und Scum´s Wish.
Das eine BL-Reihe dabei ist freut mich sehr. ^^

Alles in allem für mich nen gutes Programm, habe sehr viel für mich gefunden, 9 von 15 Lizenzen.
Sehr schön, dass es so viele neue Lizenzen gibt und das auch nen ordentlicher Batzen BL dabei ist (davon kann ich nicht genug haben XD)
Auch eure neue Preispolitik finde ich sehr gut.
Weiter so. ;)


4. April
Der Klang meines Herzens Band 1
Jünger als ich Band 1
Scum's Wish Band 1
Verliebt in Akihabara Einzelband
Zur Hölle mit Enra Band 1

3. Mai
Schäferstündchen Einzelband
This Lonely Planet Band 4

6. Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Jünger als ich Band 2
Meine erste Liebe Einzelband
Scum's Wish Band 2
Zur Hölle mit Enra Band 2

5. Juli
Er ist mein Gott Einzelband
This Lonely Planet Band 5

2. August
Der Klang meines Herzens Band 3
Jünger als ich Band 3
Scum's Wish Band 3
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband
Zur Hölle mit Enra Band 3

6. September
This Lonely Planet Band 6

EDIT:
Danke, Alita.

Yamina
31.10.2017, 12:02
@ Alita

Danke ^^

Dimension W 13 fehlt im August.
und für April und August der 2. bzw 3. Seraph of the End Novel-Band.

Sakuya
31.10.2017, 13:21
Programm April-September:

April

Yunas Geisterhaus Band 1 (Tadahiro Miura), ISBN 978-2-88951-091-7


Mai

Schäferstündchen Einzelband (Bosco Takasaki), ISBN 978-2-88951-115-0
Die Tanuki-Prinzessin Band 4 (Mayu Minase), ISBN 978-2-88921-971-1


Juni

Seraph of the End Band 12 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto), ISBN 978-2-88921-795-3
Tokyo Ghoul: re Band 11 (Sui Ishida), ISBN 978-2-88921-564-5
Yunas Geisterhaus Band 2 (Tadahiro Miura), ISBN 978-2-88951-092-4


Juli

Die Tanuki-Prinzessin Band 5 (Mayu Minase), ISBN 978-2-88921-972-8


August

Yunas Geisterhaus Band 3 (Tadahiro Miura), ISBN 978-2-88951-093-1


September

Die Tanuki-Prinzessin Band 6 (Mayu Minase), ISBN 978-2-88921-973-5
Tokyo Ghoul: re Band 12 (Sui Ishida), ISBN 978-2-88921-565-2


Das wäre dann vorerst meine Monatsübersicht, ziemlich wenig, wie üblich :D

Eraclea
31.10.2017, 14:31
Wenn denn alles so stimmt, wird es bei mir voraussichtlich folgendermaßen aussehen:


April
Der Klang meines Herzens, Band 1
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Band 24
One-Punch Man, Band 11
Verliebt in Akihabara, Einzelband

Mai
Akame ga KILL!, Band 13
Fire Punch, Band 1
Last Game, Band 11
Magi - The Labyrinth of Magic, Band 33
My Honey Boy, Band 1
Schäferstündchen, Einzelband
This Lonely Planet, Band 4
Toriko, Band 38
Zeig mir, was Liebe ist, Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens, Band 2
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Band 25
One-Punch Man, Band 12

Juli
Akame ga KILL!, Band 14
Er ist mein Gott, Einzelband
Fire Punch, Band 2
Magi - The Labyrinth of Magic, Band 34
My Honey Boy, Band 2
This Lonely Planet, Band 5
Toriko, Band 39
Zeig mir, was Liebe ist, Band 5

August
Blue Exorcist, Band 20
Dimension W, Band 13
Der Klang meines Herzens, Band 3
Küss ihn, nicht mich!, Band 13
One-Punch Man, Band 13
Was sich neckt, das liebt sich, Einzelband

September
Akame ga KILL!, Band 15
Fire Punch, Band 3
Magi - The Labyrinth of Magic, Band 35
My Honey Boy, Band 3
This Lonely Planet, Band 6
Toriko, Band 40

Das BL-Programm nehme ich diesmal fast komplett mit, um alle neuen Mangaka anzutesten und Kazé dahingehend zu pushen. Ansonsten freue ich mich auf Fire Punch und My Honey Boy. :)

Da in diesem oder voraussichtlich nächsten Programm viele meiner, auch langlaufenden Serien enden (rot markiert), ist mir das eigentlich nicht genügend Nachschub. Aber wahrscheinlich schadet es nicht, wenn ich eine Zeitlang mal weniger einkaufe.

Im nächsten Programm darf trotzdem gerne wieder mehr nach meinem Geschmack dabei sein. In diesem Zusammenhang schließe ich mich auch der Kritik von Kulturkerbe an. Ein paar mehr mutigere Titel abseits des Mainstreams wären durchaus wünschenswert.

Meister Yupa
31.10.2017, 15:58
@ Alita

Danke ^^

Dimension W 13 fehlt im August.
und für April und August der 2. bzw 3. Seraph of the End Novel-Band.

Habs nachgetragen (Novel liste ich halt nicht auf meiner Homepage ;)).

Yamina
31.10.2017, 17:33
Programm April-September:

April
Der Klang meines Herzens Band 1
Haikyu!! Band 5 :herz2:
Jünger als ich Band 1
Mein wildes Geheimnis Band 4
One-Punch Man Band 11 :herz2:
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
Verliebt in Akihabara
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
Akame ga KILL! Band 13
Fire Punch Band 1 :herz2:
Last Game Band 11 :herz2:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33 :herz2:
My Honey Boy Band 1 :herz2:
Schäferstündchen
This Lonely Planet Band 4 :herz2:
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Haikyu!! Band 6 :herz2:
Jünger als ich Band 2
Meine erste Liebe
One-Punch Man Band 12 :herz2:
Seraph of the End Band 12 :herz2:
Tokyo Ghoul: re Band 11 :herz2:
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Akame ga KILL! Band 14
Er ist mein Gott
Fire Punch Band 2 :herz2:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34 :herz2:
My Honey Boy Band 2 :herz2:
This Lonely Planet Band 5 :herz2:
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Blue Exorcist Band 20 :herz2:
Der Klang meines Herzens Band 3
Dimension W Band 13 :herz2:
Haikyu!! Band 7 :herz2:
Jünger als ich Band 3
Küss ihn, nicht mich! Band 13
One-Punch Man Band 13 :herz2:
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Was sich neckt, das liebt sich
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Akame ga KILL! Band 15
Fire Punch Band 3 :herz2:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35 :herz2:
My Honey Boy Band 3 :herz2:
This Lonely Planet Band 6 :herz2:
Tokyo Ghoul: re Band 12 :herz2:
Quelle: Amazon

Insgesamt eine schöne Ausbeute, das letzte Programm war zwar besser, aber immerhin 2 Wunschtitel und 10 von 15 neuen Titeln werden geholt. Bei den BL erwarte ich nicht zuviel und lass mich gern positiv überraschen, aber bekanntere Sachen wären schon schöner gewesen. und Autorenpflege die nicht nur aus Yuo Yodogawa besteht. Das eine längere Reihe dabei ist, find ich super.
Beim Shounen/Seinen-Teil brauch ich dringend vernünftigen Nachschub (also kein Ecchi/Harem), da geht viel zu Ende oder hat den aktuellen Stand erreicht.

Miss Morpheus
31.10.2017, 18:09
@Alita
Danke für die Übersicht :)

Meine neuen Titel
- Fire Punch (7+ Bände | 7,50 €)
- Yunas Geisterhaus (7+ Bände | 6,95 €) :herz2:
- Scum's Wish (8 Bände | 6,95 €)
- Schläferstündchen (Einzelband | 6,95 €)
- Er ist mein Gott (Einzelband | 6,95 €)
- Der Klang meines Herzens (5+ Bände | 6,95 €)

April
Der Klang meines Herzens Band 1
Scum's Wish Band 1
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
Yunas Geisterhaus Band 1

Mai
Akame ga KILL! Band 13
Fire Punch Band 1
Schäferstündchen
Die Tanuki-Prinzessin Band 4
This Lonely Planet Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Die Monster Mädchen Anthologie Band 3
Scum's Wish Band 2
Seraph of the End Band 12
Tokyo Ghoul: re Band 11
Yunas Geisterhaus Band 2

Juli
Akame ga KILL! Band 14
Er ist mein Gott
Fire Punch Band 2
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
This Lonely Planet Band 5

August
Der Klang meines Herzens Band 3
Scum's Wish Band 3
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Yunas Geisterhaus Band 3

September
Akame ga KILL! Band 15
Fire Punch Band 3
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
This Lonely Planet Band 6
Tokyo Ghoul: re Band 12

Mit Yunas Geisterhaus hat Kazé für mich einen Wunschtitel lizenziert. Ansonsten freue ich mich sehr über die BL-Reihe Der Klang meines Herzens. Fire Punch nehme ich mit weil ich mit Titeln aus der Jump+ schon viel positive Erfahrung gemacht habe und ich schon viel gutes über den Titel gehört habe. Außerdem wird wahrschienlich noch Scum's Wish bei mir landen, wobei ich da vermutlich vorher noch einen Blick in den Anime werfen werde...
Anonsten ist meine Ausbeute dieses Mal recht groß. Toriko muss ich demnächst auch Mal nachkaufen, da die Reihe ja demnächst bei uns Enden wird.

Moonsorrow11
31.10.2017, 18:25
Wenn jetzt eh schon alles raus ist, kann ich mein Fazit auch etwas verfrüht abgeben:


Neue Titel:
Yunas Geisterhaus
The Tale Of Wedding Rings
Fire Punch
Scum's Wish
Mit den neuen Titeln bin ich äusserst zufrieden. Yunas Geisterhaus und The Tale of Wedding Rings sind absolute Wunschtitel von mir. Dass da gleich zwei aufs mal kommen ist toll. Darf gerne (auch genre-technisch) so weitergehen.
Mit Fire Punch und Scum's Wish sind zwei weitere Serien dabei, die bereits bei mir auf dem Zettel standen. Auch hier bin ich sehr glücklich über die Lizenzen. ^^

Nachdem die vorherigen zwei Halbjahre nicht mehr so das Wahre waren, hat Kazé mit diesem Programm scheinbar zu alter Stärke zurückgefunden. Weiter so! :top:


Die Monatsübersicht sieht dann folgendermassen aus:


April
Dragons Rioting Band 9
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 24
One-Punch Man Band 11
Scum's Wish Band 1
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
The Tale of the Wedding Rings Band 1
Yunas Geisterhaus Band 1

Mai
Akame ga KILL! Band 13
Fire Punch Band 1
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5
Last Game Band 11
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33
Die Tanuki-Prinzessin Band 4

Juni
Die Monster Mädchen Anthologie Band 3
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 25
One-Punch Man Band 12
Scum's Wish Band 2
Seraph of the End Band 12
Tokyo Ghoul: re Band 11
Yunas Geisterhaus Band 2

Juli
Akame ga KILL! Band 14
Fire Punch Band 2
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
The Tale of the Wedding Rings Band 2

August
Blue Exorcist Band 20
Dimension W Band 13
One-Punch Man Band 13
Scum's Wish Band 3
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Yunas Geisterhaus Band 3

September
Akame ga KILL! Band 15
Fire Punch Band 3
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
Tokyo Ghoul: re Band 12

Der junge Herr
31.10.2017, 20:37
- Fire Punch
- Yunas Geisterhaus
- The Tale of the Wedding Rings
- Scum's Wish


Die gibt's für mich. Ich bin mehr als zufrieden mit dem neuen Programm, so viel hatte ich noch nie von Kaze.

B4ion
31.10.2017, 20:50
April
- Dragons Rioting Band 9
- Yunas Geisterhaus Band 1

Mai
- Akame ga KILL! Band 13

Juni
- Tokyo Ghoul: re Band 11
- Yunas Geisterhaus Band 2

Juli
-Akame ga KILL! Band 14

August
-Dimension W Band 13
-Yunas Geisterhaus Band 3

September
-Akame ga KILL! Band 15
-Tokyo Ghoul: re Band 12


Yuuna ist eigentlich eine sehr gute Lizenz, allerdings werde ich mir hier den ersten Band auch von Seven Seas holen und mal vergleichen, welche Version mir mehr zu sagt. Deswegen bleibt es erst mal sicher bei den laufenden Serien und vielleicht eine neue Serie dann.
Das sah auch schon mal besser aus.

Zuckersternle
31.10.2017, 22:53
April
Der Klang meines Herzens Band 1 vllt
Inspector Akane Tsunemori Band 4
Mein wildes Geheimnis Band 4
Scum's Wish Band 1
The Tale of the Wedding Rings Band 1 vllt
Verliebt in Akihabara
Zur Hölle mit Enra Band 1 vllt

Mai
Fire Punch Band 1
Geten no hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1 vllt
Last Game Band 11
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33
My Honey Boy Band 1
Schäferstündchen
This Lonely Planet Band 4
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 je nachdem wie mir Band 1 gefällt
Inspector Akane Tsunemori Band 5
Meine erste Liebe
Scum's Wish Band 2
Seraph of the End Band 12
Zur Hölle mit Enra Band 2 vllt

Juli
Er ist mein Gott
Fire Punch Band 2
Geten no hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2 vllt
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34
My Honey Boy Band 2
The Tale of the Wedding Rings Band 2 vllt
This Lonely Planet Band 5
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Blue Bxorcist Band 20
Der Klang meines Herzens Band 3 vllt
Inspector Akane Tsunemori Band 6
Küss ihn, nicht mich! Band 13
Scum's Wish Band 3
Was sich neckt, das liebt sich
Zur Hölle mit Enra Band 3 vllt

September
Fire Punch Band 3
Geten no hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3 vllt
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
My Honey Boy Band 3
This Lonely Planet Band 6


Ich bin mit dem neuen Programm zufrieden und vereilt ist auch gleichmäßig. Ein paar Wackelkandidaten gibt es zwar noch aber die gibt's immer :D mal sehen wie das mit der neuen Preispolitik dann ausschaut. Besonders gespannt bin ich auf Fire Punch und Scum's Wish

Rieseenter
31.10.2017, 23:08
Fire Punch ... da sagst du was! Da kann ich mich nur anschließen :)

Desty
31.10.2017, 23:09
3 Titel diesmal .

Besser als das vermurkste letzte Programm ^^

Und dazu noch 3 TOP Titel ( Kekkon Yubiwa ist unbestreitbar das Highlight ;) )

Arale
01.11.2017, 04:44
Programm April-September:

April

nix


Mai

Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1 (Warte erstmal Bewertungen ab. Zeichenstil ist aber wunderschoen)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33


Juni

Super Mario Adventures Einzelband (Vielleicht Titel)


Juli

Magi - The Labyrinth of Magic Band 34


August

Blue Exorcist Band 20


September

Magi - The Labyrinth of Magic Band 35

Quelle: Amazon


Sehr ueberschaulich. Aber in Ordnung, da ich momentan zu viele Reihen von anderen Verlagen am Laufen habe.
Magi duerfte dann auch im Januar 2019 abgeschlossen sein.

Prinzessin_Sakura
01.11.2017, 09:10
Meine neuen Reihen:




Shounen/Seinen
- Yunas Geisterhaus (http://www.comicforum.de/showthread.php?159039-Yunas-Geisterhaus-(Tadahiro-Miura))
- The Tale of the Wedding Rings (http://www.comicforum.de/showthread.php?159035-The-Tale-of-the-Wedding-Rings-(Maybe))
- Scum's Wish

Shoujo/Josei
- My Honey Boy (http://www.comicforum.de/showthread.php?158873-My-Honey-Boy-(Junko-Ike))
- Jünger als ich (http://www.comicforum.de/showthread.php?158875-J%FCnger-als-ich-(Chihiro-Hiro)&p=5339328#post5339328)
- Zur Hölle mit Enra (http://www.comicforum.de/showthread.php?159036-Zur-H%F6lle-mit-Enra-(Chie-Shimada))
- Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht (http://www.comicforum.de/showthread.php?159037-Geten-no-Hana-%96-Die-Blume-die-im-Schatten-bl%FCht-(Yuka-Kumada-amp-Ruby-Party))



Meine Monatsübersicht:

Programmübersicht
April
Haikyu!! Band 5
Inspector Akane Tsunemori Band 4
Jünger als ich Band 1
Mein wildes Geheimnis Band 4
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 24 - nachkaufen
Scum's Wish Band 1
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
The Tale of the Wedding Rings Band 1
Yunas Geisterhaus Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
Akame ga KILL! Band 13 - nachkaufen
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5
Last Game Band 11
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33 - nachkaufen
My Honey Boy Band 1
Die Tanuki-Prinzessin Band 4
This Lonely Planet Band 4
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Haikyu!! Band 6
Inspector Akane Tsunemori Band 5
Jünger als ich Band 2
Meine erste Liebe Einzelband
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Band 25 - nachkaufen
Scum's Wish Band 2
Seraph of the End Band 12
Yunas Geisterhaus Band 2
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Akame ga KILL! Band 14 - nachkaufen
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34 - nachkaufen
My Honey Boy Band 2
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
The Tale of the Wedding Rings Band 2
This Lonely Planet Band 5
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Haikyu!! Band 7
Inspector Akane Tsunemori Band 6
Jünger als ich Band 3
Küss ihn, nicht mich! Band 13
Scum's Wish Band 3
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Yunas Geisterhaus Band 3
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Akame ga KILL! Band 15 - nachkaufen
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35 - nachkaufen
My Honey Boy Band 3
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
This Lonely Planet Band 6


Ich bin ziemlich zufrieden (die Monate werden immer voller). Ich freue mich sehr auf Scum's Wish (ist für mich ein absoluter Wunschtitel.) Aber ich freue mich auch sehr auf Geten no Hana und The Tale of the Wedding Rings. Ich bin auch gespannt wie mir Yunas Geisterhaus gefällt :) Die Covers und die Story sagen mir schon mal zu.

Drei Reihen muss ich noch nachkaufen (Magi, Nisekoi, Akame ga Kill) Sobald deren Reihen enden (was zwei bei diesem Programm tun) werde ich mir die fehlenden Bände gleich mitkaufen.

Nomi
01.11.2017, 09:39
Programmübersicht
April
Haikyu!! Band 5
Inspector Akane Tsunemori Band 4


Mai
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33


Juni
Haikyu!! Band 6
Inspector Akane Tsunemori Band 5
Super Mario Adventures Einzelband
Tokyo Ghoul: re Band 11


Juli
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34


August
Haikyu!! Band 7
Inspector Akane Tsunemori Band 6


September
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
Tokyo Ghoul: re Band 12

Schade, dass TG und Magi dann nicht mehr zusammen erscheinen... aber wir sind ja schon recht nah am jap Stand dann. Super Mario Adventures muss ich mal gucken, ob ich den kaufe =D Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen laufenden Serien =D

MinkaMausi
01.11.2017, 10:09
Meine Monatsübersicht:



April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro)
Inspector Akane Tsunemori Band 4 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari)

Mai
Schäferstündchen Einzelband (Bosco Takasaki)

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro)
Inspector Akane Tsunemori Band 5 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End Band 12 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Tokyo Ghoul: re Band 11 (Sui Ishida)

Juli
Er ist mein Gott Einzelband (Komachi Machi)

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro)
Inspector Akane Tsunemori Band 6 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Küss ihn, nicht mich! Band 13 (Junko)
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband (Yuo Yodogawa)

September
Tokyo Ghoul: re Band 12 (Sui Ishida)



Insgesamt eigentlich nicht mal wirklich viel, aber halt blöderweise immer ein richtig voller Monat und ein fast leerer Monat^^"

Ashura_
01.11.2017, 18:53
Programm April-September:

April
Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari)

Mai
nix

Juni
Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari)
Tokyo Ghoul: re Band 11 (Sui Ishida)


Juli
nix

August
Blue Exorcist Band 20 (Kazue Katou)
Scum's Wish Band 3 (Mengo Yokoyari)

September
Tokyo Ghoul: re Band 12 (Sui Ishida)


Quelle: Amazon

Joah, Scum's Wish gucke ich mir mal an, bin neugierig geworden durch den Thread im Mangaforum. Ansonsten war's das. Reicht auch, denke ich.

-Riona-
01.11.2017, 19:50
Meine Monatsübersicht:

April
Inspector Akane Tsunemori Band 4 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)

Mai
Fire Punch Band 1 (Tatsuki Fujimoto)

Juni
Inspector Akane Tsunemori Band 5 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)


Juli
Fire Punch Band 2 (Tatsuki Fujimoto)

August
Inspector Akane Tsunemori Band 6 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)

September
Fire Punch Band 3 (Tatsuki Fujimoto)

Sehr mager x..x leider

Alacrity
01.11.2017, 21:19
Dankeschön, Alita.:)
Von den "geleakten" Titeln sind's dann wohl:
Der Klang meines Herzens und Super Mario Adventures. Tja, da kommt der Nintendo-Fanboy hoch. Scum's Wish hört sich auch interessant an, aber an Tragik hab ich bei Egmont erstmal genug, wird vielleicht nachgekauft.
Meine erste Liebe wirft noch einige Fragen auf (Miyako scheint männlich zu sein, ist aber mit Yuyas Bruder verheiratet; hm? In Japan?) Da warte ich ab; aber sonst sehr schöne Lizensen.
Dann sieht's, wenn amazon recht hat, insgesamt so aus:

Programm April-September:

April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro)
(Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari))
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
(Verliebt in Akihabara Einzelband (Chiaki Kashima))
(Zur Hölle mit Enra Band 1 (Chie Shimada))

Mai
My Honey Boy Band 1 (Junko Ike)
(Schäferstündchen Einzelband (Bosco Takasaki))
This Lonely Planet Band 4 (Mika Yamamori)

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro)
(Meine erste Liebe Einzelband (Iroha Megu))
(Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari))
Seraph of the End Band 12 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Super Mario Adventures Einzelband (Kentaro Takekuma, Charlie Nozawa)
(Zur Hölle mit Enra Band 2 (Chie Shimada))

Juli
My Honey Boy Band 2 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 5 (Mika Yamamori)

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro)
(Scum's Wish Band 3 (Mengo Yokoyari))
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
(Zur Hölle mit Enra Band 3 (Chie Shimada))

September
My Honey Boy Band 3 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 6 (Mika Yamamori)

Quelle: Amazon
Da muss ich die Vielleicht-Titel fast alle streichen. Höchstens 1-2 BL-Einzelbände können noch rein. Hoffentlich wird Carlsen eine Nullnummer...

Und schwupps wird wieder abgetaucht; busy, busy, busy~, aber die Zeit für die Threads hier wollte ich mir zumindest nehmen.:D

LittleChi
01.11.2017, 22:49
April
Der Klang meines Herzens Band 1 (villt.)
Zur Hölle mit Enra Band 1 (villt.)
Scum's Wish Band 1

Mai
Die Tanuki-Prinzessin Band 4
Geten no Hana - Die Blume, die im Schatten blüht Band 1 (villt.)
This Lonely Planet Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (villt.)
Zur Hölle mit Enra Band 2 (villt.)
Scum's Wish Band 2

Juli
Er ist mein Gott Einzelband (villt.)
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
Geten no Hana - Die Blume, die im Schatten blüht Band 2 (villt.)
This Lonely Planet Band 5

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (villt.)
Zur Hölle mit Enra Band 3 (villt.)
Scum's Wish Band 3

September
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
Geten no Hana - Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
This Lonely Planet Band 6

Das ist doch mal ausgeglichen. :)
Und auch hier sind es mehr Titel als in den letzten Programmen. Ohje... xD

Yellowbird13
02.11.2017, 06:53
Nachdem das komplette Programm nun bekannt ist muss ich leider feststellen, das keiner der neuen Titel mich wirklich interessiert. Entsprechend bleibt auch die Monatsaufteilung bei mir überschaubar:



April
Dragons Rioting Band 9

Mai
---

Juni
---

Juli
---

August
Dimension W Band 13

September
---


Insgesamt baut mein Anteil an KAZÉ-Manga konsequent ab. Bleibt mehr Geld für die teuren MC's übrig. ;)

Amy-chan
02.11.2017, 09:04
April
Inspector Akane Tsunemori Band 4
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
----

Juni
Inspector Akane Tsunemori Band 5
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Er ist mein Gott Einzelband

August
Inspector Akane Tsunemori Band 6
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
----


Da ich noch nicht so viele Kaze Serien angefangen habe, sieht das aktuell eher übersichtlich aus. Eventuell starte ich bis dahin noch mit Akame ga kill oder Last Game. Mal schauen ^^

Aya-tan
02.11.2017, 13:34
April
Haikyu!! Band 5 (Haruichi Furudate)
Inspector Akane Tsunemori Band 4 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 1 (Chihiro Hiro)
Mein wildes Geheimnis Band 4 (Yoko Nogiri)
Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Zur Hölle mit Enra Band 1 (Chie Shimada)

Mai
Fire Punch Band 1 (Tatsuki Fujimoto)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1 (Ruby Party, Yuka Kumada)
Last Game Band 11 (Shinobu Amano)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33 (Shinobu Ohtaka)
My Honey Boy Band 1 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 4 (Mika Yamamori)
Zeig mir, was Liebe ist Band 4 (Nao Hinachi)

Juni
Haikyu!! Band 6 (Haruichi Furudate)
Inspector Akane Tsunemori Band 5 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 2 (Chihiro Hiro)
Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari)
Tokyo Ghoul: re Band 11 (Sui Ishida)
Zur Hölle mit Enra Band 2 (Chie Shimada)

Juli
Fire Punch Band 2 (Tatsuki Fujimoto)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2 (Ruby Party, Yuka Kumada)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34 (Shinobu Ohtaka)
My Honey Boy Band 2 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 5 (Mika Yamamori)
Zeig mir, was Liebe ist Band 5 (Nao Hinachi)

August
Blue Exorcist Band 20 (Kazue Katou)
Haikyu!! Band 7 (Haruichi Furudate)
Inspector Akane Tsunemori Band 6 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 3 (Chihiro Hiro)
Küss ihn, nicht mich! Band 13 (Junko)
Scum's Wish Band 3 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Zur Hölle mit Enra Band 3 (Chie Shimada)

September
Fire Punch Band 3 (Tatsuki Fujimoto)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3 (Ruby Party, Yuka Kumada)
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35 (Shinobu Ohtaka)
My Honey Boy Band 3 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 6 (Mika Yamamori)
Tokyo Ghoul: re Band 12 (Sui Ishida)

Ist relativ ausgeglichen. Auf Geten no Hana, Zur Hölle mit Enra, Fire Punch und Scum's Wish freue ich mich besonders.

Super-Vegeta
02.11.2017, 21:14
Das wird dann in den Monaten meins:


April
Haikyu!! Band 5 (Haruichi Furudate)

Mai
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5 (Fujino Oomori, Kunieda)

Juni
Haikyu!! Band 6 (Haruichi Furudate)

Juli
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6 (Fujino Oomori, Kunieda)

August
Haikyu!! Band 7 (Haruichi Furudate)

September
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7 (Fujino Oomori, Kunieda)

ferlayla
04.11.2017, 11:15
morgen kommt die letzte ankündigung oder?

Mia
04.11.2017, 11:57
morgen kommt die letzte ankündigung oder?

Ja, aber wir hier wissen doch eh schon die Lizenzen.;)

Samantharia
04.11.2017, 12:04
April
Der Klang meines Herzens Band 1
Scum's Wish Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
My Honey Boy Band 1

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Scum's Wish Band 2
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
My Honey Boy Band 2

August
Der Klang meines Herzens Band 3
Scum's Wish Band 3
Zur Hölle mit Enra Band 3
(Küss ihn nicht mich! Band 13)

September
My Honey Boy Band 3

Das wäre alles was mich interessiert. Muss am Ende gucken, obs mit dem Geld passt ^^ Vorallem bei Küss ihn nicht mich muss ich erstnal nachkaufen.

ferlayla
04.11.2017, 14:57
Ja, aber wir hier wissen doch eh schon die Lizenzen.;)

Ja aber ich möchte immer noch die threads sehen und leseproben sonst sagen mir die titel nichts vom namen

MinkaMausi
04.11.2017, 15:37
Ja aber ich möchte immer noch die threads sehen und leseproben sonst sagen mir die titel nichts vom namen

Im Spekulations Theard wurden bereits die Amazon Links und orginal Titel gepostet, da sollte man doch genug Infos zusammenkriegen.

Rikariya
04.11.2017, 22:41
April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro)
Jünger als ich Band 1 (Chihiro Hiro)
Mein wildes Geheimnis Band 4 (Yoko Nogiri)
Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari)
Verliebt in Akihabara Einzelband (Chiaki Kashima)
Zur Hölle mit Enra Band 1 (Chie Shimada)

Mai
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1 (Ruby Party, Yuka Kumada)
My Honey Boy Band 1 (Junko Ike)
Schäferstündchen Einzelband (Bosco Takasaki)
This Lonely Planet Band 4 (Mika Yamamori)
Zeig mir, was Liebe ist Band 4 (Nao Hinachi)

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro)
Jünger als ich Band 2 (Chihiro Hiro)
Meine erste Liebe Einzelband (Iroha Megu)
Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari)
Zur Hölle mit Enra Band 2 (Chie Shimada)

Juli
Er ist mein Gott Einzelband (Komachi Machi)
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2 (Ruby Party, Yuka Kumada)
My Honey Boy Band 2 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 5 (Mika Yamamori)
Zeig mir, was Liebe ist Band 5 (Nao Hinachi)

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro)
Jünger als ich Band 3 (Chihiro Hiro)
Scum's Wish Band 3 (Mengo Yokoyari)
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband (Yuo Yodogawa)
Zur Hölle mit Enra Band 3 (Chie Shimada)

September
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3 (Ruby Party, Yuka Kumada)
My Honey Boy Band 3 (Junko Ike)
This Lonely Planet Band 6 (Mika Yamamori)


In dem Programm ist extrem viel dabei für mich. Mein Geldbeutel weint jetzt schon ...
Aber ich freue mich. Scum's Wish und der Klang meines Herzens sind meine Favoriten. :herz2:

Yuka_
05.11.2017, 11:03
April
Haikyu!! Band 5
Mein wildes Geheimnis Band 4
One-Punch Man Band 11
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2

Mai
Fire Punch Band 1
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33
This Lonely Planet Band 4

Juni
Haikyu!! Band 6
One-Punch Man Band 12
Seraph of the End Band 12
Tokyo Ghoul: re Band 11

Juli
Fire Punch Band 2
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34
This Lonely Planet Band 5

August
Blue Exorcist Band 20
Dimension W Band 13
Haikyu!! Band 7
Küss ihn, nicht mich! Band 13
One-Punch Man Band 13
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3

September
Fire Punch Band 3
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
This Lonely Planet Band 6
Tokyo Ghoul: re Band 12


Von den Neustarts wird wahrscheinlich nur Fire Punch bei mir landen, aber ich bin ja noch mir vielen laufenden Reihen bedient :3

Einhorn
05.11.2017, 13:00
April
One-Punch Man Band 11

Mai
Last Game Band 11
My Honey Boy Band 1
Die Tanuki-Prinzessin Band 4

Juni
One-Punch Man Band 12

Juli
Er ist mein Gott (Einzelband)
My Honey Boy Band 2
Die Tanuki-Prinzessin Band 5

August
Blue Exorcist Band 20
One-Punch Man Band 13
Was sich neckt, das liebt sich (Einzelband)

September
My Honey Boy Band 3
Die Tanuki-Prinzessin Band 6



Hmm, ich denke so wird es bei mir letztendlich aussehen; Kursives wird nur vielleicht gekauft.

Knuckles
05.11.2017, 15:07
Newsletter hat nun alles bestätigt. Letztendlich interessiert mich nicht eine der neuen Lizenzen. Schade, aber ich habe um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet.

Sakuya
05.11.2017, 15:33
Shounen/Seinen

- Yunas Geisterhaus (http://www.comicforum.de/showthread.php?159039-Yunas-Geisterhaus-(Tadahiro-Miura))


Shoujo/Josei

/

Boys Love

- Schläferstündchen (http://www.comicforum.de/showthread.php?158876-Sch%E4ferst%FCndchen-(Bosco-Takasaki)&p=5339350#post5339350)
- Was sich neckt, das liebt sich (http://www.comicforum.de/showthread.php?159040-Was-sich-neckt-das-liebt-sich-(Yuo-Yodogawa))

Von den neuen Titeln werden es bei mir dann nur 3 Stück.
Die 2 BL's sind meine Highlights :D

KirschPrincess
05.11.2017, 15:34
April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro)

Mai
Schäferstündchen Einzelband (Bosco Takasaki)

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro)
Meine erste Liebe Einzelband (Iroha Megu)

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro)
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband (Yuo Yodogawa)



So sieht es bei mir aus. Endlich ist mal wieder was für mich dabei, nachdem ich letztens leer ausgegangen bin. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf.

Jieun-Chan
05.11.2017, 15:37
April
Der Klang meines Herzens Band 1
Haikyu!! Band 5
One-Punch Man Band 11
Scum's Wish Band 1
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
Verliebt in Akihabara Einzelband :herz2::herz2:
Zur Hölle mit Enra Band 1 :herz2:

Mai
Fire Punch Band 1
Last Game Band 11
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33
My Honey Boy Band 1
Schäferstündchen Einzelband

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Haikyu!! Band 6
One-Punch Man Band 12
Scum's Wish Band 2
Seraph of the End Band 12
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Er ist mein Gott Einzelband :herz2:
Fire Punch Band 2
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34
My Honey Boy Band 2

August
Der Klang meines Herzens Band 3
Haikyu!! Band 7
Küss ihn, nicht mich! Band 13
One-Punch Man Band 13
Scum's Wish Band 3
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Fire Punch Band 3
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
My Honey Boy Band 3


Verliebt in Akihabara ist mein absolutes Highlight in diesem Programm!! :herz2::herz2::herz2: (´⌣`ʃƪ)

ElPsy
05.11.2017, 15:59
Newsletter hat nun alles bestätigt. Letztendlich interessiert mich nicht eine der neuen Lizenzen. Schade, aber ich habe um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet.

Dem schließe ich mich voll und ganz an

Rodmor
05.11.2017, 16:07
Der neue Maybe Titel ist dann mein liebster Neustart.
Mit Fire Punch und Yunas Geisterhaus sind dann noch 2 nette Titel bei die ich mir nicht entgehen lassen werde :P

Shiho Akai
05.11.2017, 16:32
Shounen/Seinen:
- Scum's Wish

Shoujo/Josei
- Zur Hölle mit Enra

Boys Love
- Verliebt in Akihabara
- Der Klang meines Herzens

Das werden dann meine. Wobei ich bei Der Klang meines Herzens noch sehr am überlegen bin. Ist insgesamt nicht besonders viel, aber Scums Wish war ein Wunschtitel von mir, also bin ich zufrieden.

Mia
05.11.2017, 18:09
Für den Mario-Titel scheint sich keiner zu interessieren...wollte ja bisher noch nicht mal wer einen Thread machen. xd

Naja, damit will man wohl eh mehr Fans ansprechen die hier weniger rumkurven.

Dekaranger
05.11.2017, 18:25
Denke auch das der Mario Titel sich trotzdem verkaufen wird. Nintendo Fans gibt es nicht wenige. Zelda Mangas verkaufen sich schließlich auch.

Mia
05.11.2017, 18:35
Denke auch das der Mario Titel sich trotzdem verkaufen wird. Nintendo Fans gibt es nicht wenige. Zelda Mangas verkaufen sich schließlich auch.

Ging ja eher darum, das ja trotzdem der Thread fehlt...aber naja kann ja auch Kaze selber später nachholen.

Das der sich gut verkaufen wird, ist schon klar.

Shima
05.11.2017, 19:54
Programmübersicht
April
Der Klang meines Herzens Band 1
Haikyu!! Band 5
Jünger als ich Band 1 - eventuell
Mein wildes Geheimnis Band 4
One-Punch Man Band 11
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2
Verliebt in Akihabara Einzelband
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
Fire Punch Band 1 - eventuell
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33 - Nachkaufliste
My Honey Boy Band 1 - eventuell
Schäferstündchen Einzelband
Die Tanuki-Prinzessin Band 4
This Lonely Planet Band 4
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Haikyu!! Band 6
Jünger als ich Band 2 - eventuell
Meine erste Liebe Einzelband
One-Punch Man Band 12
Seraph of the End Band 12
Tokyo Ghoul: re Band 11
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Er ist mein Gott Einzelband
Fire Punch Band 2 - eventuell
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34 - Nachkaufliste
My Honey Boy Band 2 - eventuell
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
This Lonely Planet Band 5
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Der Klang meines Herzens Band 3
Haikyu!! Band 7
Jünger als ich Band 3 - eventuell
Küss ihn, nicht mich! Band 13
One-Punch Man Band 13
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3
Was sich neckt, das liebt sich Einzelband
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Fire Punch Band 3 - eventuell
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35 - Nachkaufliste
My Honey Boy Band 3 - eventuell
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
This Lonely Planet Band 6
Tokyo Ghoul: re Band 12


Meine voraussichtlichen Käufe, solides Programm, ich bin gespannt ob die BL Titel auch ohne Aktion erfolgreich laufen, vorallem der Serie wünsche ich es. Ein absoluter Kracher ist für mich diesmal nicht dabei aber ich bin zufrieden.

Mia
05.11.2017, 20:47
Mich wundert ja bischen das bei den BLs so nicht wieder einer von Junko dabei war....
Mit Star-like Words hatte ich schon eher gerechnet. (Evtl dauert das lizenzieren ja bei manchen Verlagen auch länger...)

Und bei Neko Kanda hätte man eigendlich auch wieder einen Einzelband bringen können,hat ja auch mehrere (bzw hatte da auch andere mal gewünscht)...wobei ja nicht nur solche. Puchitto Hajiketa, Monster Petite Panic oder den Josei Itoshiki Boukun hätte ich ja u.a. toll gefunden. (Aber letzters müsste man eh unabhängiger behandeln...)



ich bin gespannt ob die BL Titel auch ohne Aktion erfolgreich laufen, vorallem der Serie wünsche ich es.

Naja mittlerweile dürften genug mitbekommen haben, dass das Genre auch bei ihnen läuft und untereinander werden die Titel ja auch beworben. (Genauso wie so bei anderen Verlagen ja auch teilweise weniger kommt, da sind die Fans dann eh ausgehungerter...)
Könnte aber ja genauso auch noch sein, das zu manchen Titeln noch was kommt. Wäre angesichts dessen, dass da doch einige dünnere Bände sind auch wünschenswert, wenn man schon mit dem Preis nicht runtergeht.

Eigendlich lohnt sich Werbung ja bei längeren Titel nochmal mehr...bisher kams aber ja eher nur zu kürzeren.

Amy-chan
05.11.2017, 21:03
Von den Kaze-Neuheiten hole ich mir nur Zur Hölle mit Enra & Er ist mein Gott.
Der Rest ist nicht so wirklich meins :)

Miss Morpheus
05.11.2017, 21:12
Mich wundert ja bischen das bei den BLs so nicht wieder einer von Junko dabei war....
Mit Star-like Words hatte ich schon eher gerechnet. (Evtl dauert das lizenzieren ja bei manchen Verlagen auch länger...)Das hat mich auch etwas gewundert... aber vielleicht dauert es mit dem Lizenzieren doch noch etwas länger...

Mia
05.11.2017, 21:59
Das hat mich auch etwas gewundert... aber vielleicht dauert es mit dem Lizenzieren doch noch etwas länger...

Soweit ich das auf die schnelle gesehen habe, müssten die glaub auch bei Verlagen sein, wo sie so noch nichts brachten.

Und angesichts der Menge an Einzeltitel u.a. die sie schon hatten und auch somit einige neue Mangaka kann man wohl so und so sagen, dass das mit der Mangakapflege bei jeden wohl weniger gut hinhauen wird. Sonst könnte ja nie was anders kommen. Und nicht selten gehts einen ja auch erst mal mehr um bestimmte Titel.

Schade ist halt auch, das außer von Junko noch keine Mangaka dabei war, wo schon mal wo anders was kam und von anderen mehr abgeschossen wurde bzw eh genug Material hätte.

Claire van Cat
06.11.2017, 13:05
Hm, kein supermegasugoidesune Programm aber der Titel Scums Wish ist schon drin, eine schöne Liszinierung von Kazé. (Habe ihn auch hier am ehesten erwartet)

Wäre schön, wenn Kazé weiterhin bzw mehr Seinen/Josei Serien bringen würde (Hare Kon wäre auch ein toller Seinen/Josei, den ich hier sehen würde)

Übersicht bleibt beschaulich; bis auf Zeig mir was Liebe ist und Scums Wish sammle ich groß nichts. (Tokyo Ghoul:re lese ich bei meinen Bruder mit) Haikyu! werde ich mir aber sicherlich demnächst genauer anschauen ~

Savy
06.11.2017, 13:08
Shounen/Seinen
- Yunas Geisterhaus (http://www.comicforum.de/showthread.php?159039-Yunas-Geisterhaus-(Tadahiro-Miura))
- The Tale of the Wedding Rings (http://www.comicforum.de/showthread.php?159035-The-Tale-of-the-Wedding-Rings-(Maybe))
- Scum's Wish (http://www.comicforum.de/showthread.php?159219-Scum-s-Wish-(Yokoyari-Mengo))
- Super Mario Adventures Einzelband (http://www.comicforum.de/showthread.php?159228-Super-Mario-Adventures-(Kentaro-Takeuma-Charlie-Nozawa-Nintendo))

Shoujo/Josei
- My Honey Boy (http://www.comicforum.de/showthread.php?158873-My-Honey-Boy-(Junko-Ike))
- Jünger als ich (http://www.comicforum.de/showthread.php?158875-J%FCnger-als-ich-(Chihiro-Hiro)&p=5339328#post5339328)
- Zur Hölle mit Enra (http://www.comicforum.de/showthread.php?159036-Zur-H%F6lle-mit-Enra-(Chie-Shimada))
- Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht (http://www.comicforum.de/showthread.php?159037-Geten-no-Hana-%96-Die-Blume-die-im-Schatten-bl%FCht-(Yuka-Kumada-amp-Ruby-Party))


Programmübersicht
April
Jünger als ich Band 1
Mein wildes Geheimnis Band 4
Scum's Wish Band 1
The Tale of the Wedding Rings Band 1
Yunas Geisterhaus Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
Fire Punch Band 1
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1
Die Tanuki-Prinzessin Band 4
This Lonely Planet Band 4
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Scum's Wish Band 2
Super Mario Adventures Einzelband
Yunas Geisterhaus Band 2
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2
My Honey Boy Band 2
Die Tanuki-Prinzessin Band 5
The Tale of the Wedding Rings Band 2
This Lonely Planet Band 5
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Jünger als ich Band 3
Scum's Wish Band 3
Yunas Geisterhaus Band 3
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
My Honey Boy Band 3
Die Tanuki-Prinzessin Band 6
This Lonely Planet Band 6


Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Programm. Bisher gab es eher weniger Titel bei KAZÉ, bei denen ich zugegriffen hatte, aber das könnte sich jetzt ändern. Unsicher bin ich noch mit Yunas Geisterhaus und The Tale of the Wedding Rings, weil ich bisher kaum Interesse an Haremstiteln hatte. Einen Maybe-Titel habe ich bisher auch nicht gelesen, habe mich aber ein bisschen von den positiven Reaktionen im Thread anstecken lassen. Mal sehen, was daraus wird.

Mir kommt es so vor, als bringe KAZÉ monatlich immer mehr Titel raus. Wird wohl bald Zeit für eine Gehaltserhöhung, bei der Masse an Titel, die in letzter Zeit so auf dem Markt zu finden ist. :ugly:

SoulxSilence
06.11.2017, 13:54
Programm April-September:

April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro) villt.
Inspector Akane Tsunemori Band 4 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 1 (Chihiro Hiro) villt.
Zur Hölle mit Enra Band 1 (Chie Shimada)

Mai
This Lonely Planet Band 4 (Mika Yamamori)
Zeig mir, was Liebe ist Band 4 (Nao Hinachi) villt.

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro) villt.
Inspector Akane Tsunemori Band 5 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 2 (Chihiro Hiro) villt.
Zur Hölle mit Enra Band 2 (Chie Shimada)

Juli
This Lonely Planet Band 5 (Mika Yamamori)
Zeig mir, was Liebe ist Band 5 (Nao Hinachi) villt.

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro) villt.
Inspector Akane Tsunemori Band 6 (Gen Urobuchi, Hikaru Miyoshi)
Jünger als ich Band 3 (Chihiro Hiro) villt.
Küss ihn, nicht mich! Band 13 (Junko)
Zur Hölle mit Enra Band 3 (Chie Shimada)

September
This Lonely Planet Band 6 (Mika Yamamori)

Quelle: Amazon
Herrliche Verteilung. :ugly:
Aber stimmt es wirklich, dass der 13. Band von Küss ihn, nicht mich! auch der Abschlussband ist? Hab nirgends gehört, dass der Manga schon endet.

Mia
06.11.2017, 14:12
Aber stimmt es wirklich, dass der 13. Band von Küss ihn, nicht mich! auch der Abschlussband ist? Hab nirgends gehört, dass der Manga schon endet.

Wurde im Thread drüber geredet u.a. ;)

Nemsengelchen
06.11.2017, 14:13
Programm April-September:

April
One-Punch Man Band 11 (One, Yuusuke Murata)

Mai
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33 (Shinobu Ohtaka)
This Lonely Planet Band 4 (Mika Yamamori)

Juni
One-Punch Man Band 12 (One, Yuusuke Murata)

Juli
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34 (Shinobu Ohtaka)
This Lonely Planet Band 5 (Mika Yamamori)

August
Blue Exorcist Band 20 (Kazue Katou)
Küss ihn, nicht mich! Band 13 (Junko)
One-Punch Man Band 13 (One, Yuusuke Murata)

September
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35 (Shinobu Ohtaka)
This Lonely Planet Band 6 (Mika Yamamori)

SoulxSilence
06.11.2017, 14:19
Wurde im Thread drüber geredet u.a. ;)
Naja, wirklich rauslesen konnte ich jetzt nicht, ob Band 13 nun der Abschlussband ist oder nicht. Ne offizielle Ankündigung gab es ja noch nicht.

Mia
06.11.2017, 14:28
Naja, wirklich rauslesen konnte ich jetzt nicht, ob Band 13 nun der Abschlussband ist oder nicht. Ne offizielle Ankündigung gab es ja noch nicht.

Soweit ich erinnere, wurde schon das Ende offiziell angekündigt und da kann man sich dann auch meist denken, wieviel noch als Band rauskommt.

AnimeGirl
06.11.2017, 14:33
Newsletter hat nun alles bestätigt. Letztendlich interessiert mich nicht eine der neuen Lizenzen. Schade, aber ich habe um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet.

Geht mir genau so.
Seit keine Tomu Ohmi Titel mehr dabei sind ist es eher uninteressant.

Mia
06.11.2017, 16:14
Seit keine Tomu Ohmi Titel mehr dabei sind ist es eher uninteressant.

Solange ist ihr letzter Titel auch nicht her...und man kann halt nicht bei jeder Mangaka gleich was nachschieben ist bei anderen auch so. Zumal halt nur ihr erster wohl besser lief.

Man sollte vielleicht auch eher als Fan mal aufhören sich zu sehr nur an bestimmte Mangaka zu krallen (auch wenn es verständlich ist das man gerne auch von seinen Lieblingen mehr haben möchte) und sich auch mal auf andere neue einlassen und die austesten, denn wenn man was nicht probiert, kann man garnicht wissen, ob einen was gefallen könnte. ;)

BloodyAngelSharon
06.11.2017, 16:25
April
Der Klang meines Herzens Band 1 (Kemeko Tokoro)
Haikyu!! Band 5 (Haruichi Furudate)
Jünger als ich Band 1 (Chihiro Hiro)
Scum's Wish Band 1 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
The Tale of the Wedding Rings Band 1 (Maybe)
Zur Hölle mit Enra Band 1 (Chie Shimada)

Mai
Akame ga KILL! Band 13 (Takahiro, Tetsuya Tashiro)
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 5 (Fujino Oomori, Kunieda)

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2 (Kemeko Tokoro)
Haikyu!! Band 6 (Haruichi Furudate)
Jünger als ich Band 2 (Chihiro Hiro)
Scum's Wish Band 2 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End Band 12 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Zur Hölle mit Enra Band 2 (Chie Shimada)

Juli
Akame ga KILL! Band 14 (Takahiro, Tetsuya Tashiro)
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 6 (Fujino Oomori, Kunieda)
The Tale of the Wedding Rings Band 2 (Maybe)

August
Der Klang meines Herzens Band 3 (Kemeko Tokoro)
Haikyu!! Band 7 (Haruichi Furudate)
Jünger als ich Band 3 (Chihiro Hiro)
Scum's Wish Band 3 (Mengo Yokoyari)
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3 (Takaya Kagami, Yamato Yamamoto)
Zur Hölle mit Enra Band 3 (Chie Shimada)

September
Akame ga KILL! Band 15 (Takahiro, Tetsuya Tashiro)
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7 (Fujino Oomori, Kunieda)



So wird es wohl bei mir aussehen. Ziemlich unausgeglichen.
Scums Wish ist der einzige Titel, wo ich doch noch extrem unsicher bin. Insgesamt bin ich mit dem Programm nicht wirklich zu frieden. Keine Must Haves oder ähnliches.

Tu951
06.11.2017, 18:51
Programmübersicht
April
Jünger als ich Band 1

Mai
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1
My Honey Boy Band 1
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Jünger als ich Band 2

Juli
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2
My Honey Boy Band 2
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Jünger als ich Band 3

September
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Band 7
My Honey Boy Band 3

Meine momentanen Interessen, aber es steht noch nicht fest XD

FlyingCarpet
06.11.2017, 20:07
Programm April-September:

April
Haikyu!! Band 5
Mein wildes Geheimnis Band 4
One-Punch Man Band 11
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 2

Mai
Fire Punch Band 1
Magi - The Labyrinth of Magic Band 33
This Lonely Planet Band 4

Juni
Haikyu!! Band 6
One-Punch Man Band 12
Seraph of the End Band 12

Juli
Fire Punch Band 2
Magi - The Labyrinth of Magic Band 34
This Lonely Planet Band 5

August
Dimension W Band 13
Haikyu!! Band 7
One-Punch Man Band 13
Seraph of the End - Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen Band 3

September
Fire Punch Band 3
Magi - The Labyrinth of Magic Band 35
This Lonely Planet Band 6


Das wird es wohl bei mir. Auf Fire Punch bin ich schon sehr gespannt und sonst freue ich mich besonders auf die Folgebände der Seraph of the End Novel.

AnimeGirl
09.11.2017, 14:31
Solange ist ihr letzter Titel auch nicht her...und man kann halt nicht bei jeder Mangaka gleich was nachschieben ist bei anderen auch so. Zumal halt nur ihr erster wohl besser lief.

Man sollte vielleicht auch eher als Fan mal aufhören sich zu sehr nur an bestimmte Mangaka zu krallen (auch wenn es verständlich ist das man gerne auch von seinen Lieblingen mehr haben möchte) und sich auch mal auf andere neue einlassen und die austesten, denn wenn man was nicht probiert, kann man garnicht wissen, ob einen was gefallen könnte. ;)

ups Hätte es wohl besser erklären soll. Ganz so war es nicht gemeint.
Das einzige was mich halt mangamäßig beim Kazé interessiert hat waren halt die Tomu Ohmi Manga.
Bei allem was sonst noch jetzt kam haben mich die Inhaltsangaben halt nicht angesprochen oder da
sie noch laufen warte ich lieber wie lange die Titel werden.
Irgendwie finde ich meist nur bei Topkyopop in den Programmen Geschichten die mich ansprechen.
Außer ich kenne sie schon weil ich sie als englisch Fanübersetzung bereits gelesen habe.

Peuchel
11.11.2017, 14:45
Sind zwar ein paar viel gewünschte Titel dabei, mich interessiert aus dem neues Programm aber leider nichts so wirklich. Deshalb ist meine Monatsübersicht vorerst mit laufenden Titeln gefüllt:

April
- Haikyu!!, Band 5

Mai
- This Lonely Planet, Band 4

Juni
- Haikyu!!, Band 6
- Tokyo Ghoul:re, Band 11

Juli
- This Lonely Planet, Band 5

August
- Haikyu!!, Band 7

September
- This Lonely Planet, Band 6
- Tokyo Ghoul:re, Band 12

TheDrawingNeko
11.11.2017, 15:01
Programmthread April 2018 - September 2018

Shounen/Seinen
- Scum's Wish (http://www.comicforum.de/showthread.php?159219-Scum-s-Wish-(Yokoyari-Mengo))

Shoujo/Josei
- My Honey Boy (http://www.comicforum.de/showthread.php?158873-My-Honey-Boy-(Junko-Ike))
- Jünger als ich (http://www.comicforum.de/showthread.php?158875-J%FCnger-als-ich-(Chihiro-Hiro)&p=5339328#post5339328)
- Zur Hölle mit Enra (http://www.comicforum.de/showthread.php?159036-Zur-H%F6lle-mit-Enra-(Chie-Shimada))

Boys Love
- Der Klang meines Herzens (http://www.comicforum.de/showthread.php?159220-Der-Klang-meines-Herzens-Der-Geiger-und-sein-Manager-(Kemeko-Tokoro))

Programmübersicht
April
Der Klang meines Herzens Band 1
Inspector Akane Tsunemori Band 4
Jünger als ich Band 1
Scum's Wish Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
My Honey Boy Band 1
This Lonely Planet Band 4
Zeig mir, was Liebe ist Band 4

Juni
Der Klang meines Herzens Band 2
Inspector Akane Tsunemori Band 5
Jünger als ich Band 2
Scum's Wish Band 2
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
My Honey Boy Band 2
This Lonely Planet Band 5
Zeig mir, was Liebe ist Band 5

August
Der Klang meines Herzens Band 3
Inspector Akane Tsunemori Band 6
Jünger als ich Band 3
Scum's Wish Band 3
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
My Honey Boy Band 3
This Lonely Planet Band 6


Das ist meine Ausbeute :3. Vielleicht kommt noch der ein oder andere Titel dazu, aber das sind schon mal alle total Käufe ^^. Besonders freue ich mich auf "Scum's Wish" :D

One Maple Leaf
12.12.2017, 14:04
Es sind einige interessante Titel dabei, kann nicht klagen:D
Die fette Ausbeute für mich:

April
Der Klang meines Herzens Band 1
Jünger als ich Band 1
Zur Hölle mit Enra Band 1

Mai
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 1
My Honey Boy 1
Schäferstündchen Einzelband
This Lonely Planet Band 4

Juni
Jünger als ich Band 2
Meine erste Liebe Einzelband
Zur Hölle mit Enra Band 2

Juli
Er ist mein Gott Einzelband
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 2
This Lonely Planet Band 5

August
Jünger als ich Band 3
Zur Hölle mit Enra Band 3

September
Geten no Hana – Die Blume, die im Schatten blüht Band 3
This Lonely Planet Band 6

Moonsorrow11
05.03.2018, 18:21
Kleiner Hinweis:

Habe auf Amazon einen Eintrag (https://www.amazon.de/Die-Monster-M%C3%A4dchen-13-Okayado/dp/2889216195/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1520273908&sr=1-1&keywords=die+monster+m%C3%A4dchen+13) für "Die Monster Mädchen, Band 13" datiert am 6. September 2018 gefunden. Dieser Band fehlt noch in der Startübersicht. :)

Miss Morpheus
08.03.2018, 19:34
Kleiner Hinweis:

Habe auf Amazon einen Eintrag (https://www.amazon.de/Die-Monster-M%C3%A4dchen-13-Okayado/dp/2889216195/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1520273908&sr=1-1&keywords=die+monster+m%C3%A4dchen+13) für "Die Monster Mädchen, Band 13" datiert am 6. September 2018 gefunden. Dieser Band fehlt noch in der Startübersicht. :)Dankeschön für den Hinweis ^^