PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM 23



BobaFett
31.05.2001, 17:47
Von der aktuellen MM-Ausgabe konnte ich diesmal sogar ein perfekt erhaltenes Exemplar ergattern, da sie in Folie eingeschweißt war. Das Extra, eine Stiftebox, ist zudem auch recht flach und hat so nichts zerdrückt oder zerknittert. :)

Enthalten sind diesmal "Beulen" von Van Horn und "Auf der Pirateninsel" von Bill Wright (Hatte Joachim ja angekündigt). Weiterhin gibt es noch Comics von Mau Heymans, Marsal, Massaroli, sowie ein paar Onepager. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das Heft zu lesen, aber von den Zeichnungen scheint sogar die Van Horn-Geschichte gut zu sein (irgendwie habe ich mich bisher nicht sonderlich mit seinem Stil anfreunden können). Das ist mir schon in den letzten Geschichten von ihm aufgefallen, sein Stil scheint im Vergleich zu früheren Comics von ihm besser geworden zu sein. Oder ich habe mich einfach inzwischen dran gewöhnt. ;)

CU
BobaFett

euha
01.06.2001, 06:07
Ne, auch ich finde van Horn lernt langsam das Zeichnen ...

Schon wieder ein gutes MM - Heft! Joachim was machst Du nur ....

YPSmitGimmick
22.05.2003, 19:16
Sorry, daß ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich wollte die Heftbesprechungs-Threads gern vor Bernds bevorstehender Löschaktion retten (bei der alle Thread deren letzte Antwort vor dem 1.6.2001. war verschwinden)