PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund contra Mensch



KTobi
08.04.2001, 08:56
x

Nightwing
08.04.2001, 23:02
Ich sehe im Alltag eigentlich genug Menschen, da bin ich mal ganz froh wenn ich in einem Donald Comic blättere und von dieser Spezie verschont bleibe.

Zu deinem Punkt 3 von wegen lieber Entenschnäbel, sage ich mal och nö. Donald mit Entenschnabel kann ich mir gar nicht vorstellen.

lil_darling
09.04.2001, 15:28
Ich finde die echten Menschen auch viel besser! Diese Hundemenschen wirken manchmal so "knubbelig" (kann das gerade nicht besser ausdrücken :) )!

Ungewitter
09.04.2001, 20:48
Obwohl ich Lil Darling sehr mag bin ich hier nicht ihrer Meinung. Ich ziehe die Schwarznasigen vor.

Joachim
09.04.2001, 22:39
Ich finde auch, dass echte Menschen in Entenhausen nichts zu suchen haben. Aber die Fixierung auf Hundenasen halte ich auch für etwas langweilig. Neue, phantasievolle Zeichner wie Kari Korhonen oder Daniel Branca zeigen, dass man die Einwohnerschaft Entenhausens auch mit allerlei ansehnlichen Hasen, Vögeln, Stieren und dergleichen bereichern kann. Schließlich ist auch Entenhausen eine multikulturelle Gemeinde, warum sollten da alle gleich aussehen?

acid burn
09.04.2001, 23:09
Ihr habt ganz recht, was sollen echte Menschen den in Entenhausen?

Chrigel
10.04.2001, 09:56
In der Reihe "Ein Fall fuer Micky" war von Giraffen ueber Hirsche bis hin zu Dachsen fast jede Saeugetierart vertreten.

Christian P
10.04.2001, 10:15
Stimmt, wobei ich mir da manchmal fast schon wieder ´mehr "Durchschnitts-Hundenasen-Charaktere" gewünscht hätte.

Man kann's einem eben nie recht machen. :)

Christian

YPSmitGimmick
10.04.2001, 13:10
Zumindest gelegentliche Menschen sollte in Entenhausen schon auftauchen, da sie dort eine Rasse unter vielen sind.
Und wenn die Ducks ins Ausland reisen sollten sie dort erst recht auf Menschen treffen.

Hartmut B
10.04.2001, 18:21
Es gibt für Micky-Geschichten durchaus passende Menschen, ich erinnere nur einmal an die Nymphe Silby von Silberbrunn, die in eine Schlange verwandelt wurde, ein wirklich bezauberndes Wesen - in LTB 15 "Abenteuer mit Micky und Goofy" wird sie durch die beiden erlöst. Ein bezauberndes menschliches Wesen in einem bezaubernden LTB, ganz ohne Hundenase. Aber das sollte die Ausnahme bleiben, finde ich. "Schneewittchen" war ja auch ein menschliches Wesen in einem Film, der Disney, soviel ich weiß, vor dem Ruin gerettet hat - aber lag das nicht eher an den nicht ganz so menschlichen 7 Zwergen? (mir ist der schläfrige am sympathischsten)

Ungewitter
10.04.2001, 20:17
Erstaunlich eigentlich, dass es in Entenhausen meistens die Eulen (bekanntlich eher tagblind) zu Richtern bringen und Schweine Politiker werden.
Übrigens sind auch Mäuse sehr in der Minderheit (und das ist gut so)

Christian P
11.04.2001, 09:56
Damit willst du doch sicher ausdrücken, dass sie somit etwas Einzigartiges erlangen, hm ? ;)

Christian (Ein Mäuse-Freund)

Ungewitter
11.04.2001, 21:58
Gut gekontert, Christian !

lil_darling
12.04.2001, 19:30
@Ungewitter: Magst du mich jetzt nicht mehr? :heul: ;)
Hmmm....gegen "Tiermenschen" allgemein hab ich ja nichts...aber wenn alle Leute Hundenasen haben, finde ich, sieht das blöd aus... :confused: Jetzt hab ich vergessen, was ich noch sagen wollte!

Ungewitter
12.04.2001, 21:17
Original erstellt von lil_darling:
@Ungewitter: Magst du mich jetzt nicht mehr? :heul: ;)


Doch, sehr sogar :umarm:

lil_darling
18.04.2001, 20:17
Hihi, dann bin ich ja beruhigt....und jetzt bin ich auch noch verlegen...:umarm: wie immer, wenn ich was nettes gesagt bekomm ...(hey hey, das ist jetzt aber keine Aufforderung, mich mit Gemeinheiten zu überschütten ;) )

Coolwater
30.05.2003, 18:26
Tja, da der Countdown zum großen Threadsterben läuft, wühl' ich noch mal unten rum und schau', was an Gutem und Wertvollen noch vorhanden ist.

Die Diskussion über Tiermenschengruppen in Entenhausen ließe sich doch durchaus fortführen.

Hoch damit!