PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTR: Netsuzou Trap



Yang Xing Ho
29.06.2017, 15:38
https://lh3.googleusercontent.com/wsMUvdYofspEOuzFVMdOoq3eNde3y84aBRpuUeiReCvvGhmsT_ vRBiUFxCTCrAhkPPOAsGDLaYUQRKTeT2zidt0XHgvlkKgJzyBq JJpi7hUk4o8eB0IRI9JrN7LpzdebcjDx9hBDTEKiXPV35ZE60f otjFoVrKWy5ftu207-H0ceU9JlIp-ckhnXxE6YwLv8QzeYHGkJ5r8aTBAnnh9xsd6Vf--W60AmbpipsL0iYlYZ1n5Wl9EN_UpFDJ1bB821O8S6KsNE5LhY6 O7DVXQ9Ov4MFeU0XXwSzXRosqoVMr0DpUaTfhuUksRyUc4uXEn 1-p2VnPlKgY5o5GyZWZt5rATKr65GI7SGd4q5LqpGoTCn3GFMKHA wS9s3h5AGxi9mVOooIb4ODd49b1AuLmrXBmZrdqao1W59lnZVk rty5-Mhuvh5jxbAhqaNggnPm7Dz_Kr7j-ZKgkaFIeuaZrv_RuhZmX_i8tZgb4cg8ko8Pr-94QsQP0izYeyqBCGmgtu5_Bli7s-C-vEW4sHlHRe7R0C8TgsxfXZqRX2FCcF2phVnE-TykOB9SOQRxzQ7Rw2Aqzv-F7G7HOV5TtpJd6wmp3e_bXV0vS7xb9XWDiwewW-VLq3r0IJY=w428-h628-no


Label: KAZÉ ANIME
Titel: NTR: Netsuzou Trap
Originaltitel: Netsuzou Trap: NTR
Jahr: 2017
Episoden: 12
Info: Anisearch (https://www.anisearch.de/anime/11979)



Yuma hat ihren ersten festen Freund, doch ein Problem: Sie ist noch recht unerfahren mit dem männlichen Geschlecht. Ihre beste Freundin seit Kindheitstagen, Hotaru, hat dagegen viel mehr Erfahrung – und gibt Yuma gern einen Crashkurs im Küssen und Fummeln. Yuma bemerkt schnell, wie leidenschaftlich Hotaru bei der Sache ist und wie gut sich ihre Küsse anfühlen. Vielleicht brauchen sie auch gar keine Jungs …

NTR: Netsuzou Trap basiert auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Naoko Kodama, die in Japan bisher vier Bände umfasst und noch nicht abgeschlossen ist. Als Animationsstudio zeichnet sich Creators in Pack verantwortlich, Regie führt Hisayoshi Hirasawa. Unter der Besetzung findet sich auch ein alter Bekannter wieder: Daisuke Ono (Sebastian aus Black Butler, Erwin Smith aus Attack on Titan) spricht die Rolle von Fujiwara, dem festen Freund von Hotaru.

Die zwölf Episoden von NTR: Netsuzou Trap, die jeweils eine Länge von zehn Minuten haben, starten in Japan am 5. Juli 2017 auf dem TV-Sender Tokyo MX1. Auf AoD geht es am selben Tag los, jeden Mittwoch um 22 Uhr erwartet euch eine weitere Folge. https://www.anime-on-demand.de/article/sommer-simulcast-3-ntr-netsuzou-trap

Moonsorrow11
29.06.2017, 16:08
Als grosser Fan von GL und dem Originalmanga, wird natürlich auch der Anime angeschaut. ^^

Bartomb
29.06.2017, 17:07
Da die Folgen nur 10 Minuten lang sind, nehme ich die Serie doch gerne mit.

Mia
29.06.2017, 17:09
Hab mich schon gewundert warum keiner den Thread macht, war ja schon etwas bekannt...

Als ich erst bei as eine Review dazu las...nja da muss ich sagen, dass mich das mit der Short auch nicht mehr wundert. Wenn nicht wirklich viel Story da ist, wie soll man dann was gescheites längeres draus machen.

Sheena
29.06.2017, 20:36
Ich mag Girls-Love und von der Mangaka hat mir schon "Geliebte Mangaka" sehr gut gefallen. Somit wird der Anime sicher bei mir landen.
Aber erst mal will ich Details abwarten.

Dekaranger
29.06.2017, 21:15
Hoffe sehr das 10 Minuten Konzept geht auf. Der Manga ist nämlich sehr gut. :D

Nomi
01.07.2017, 10:32
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.

Ich versuche mich an Hypnose, vielleicht klappts ja... Auf jeden Fall freue ich mich. Jetzt bitte noch den Manga!

Dekaranger
01.07.2017, 12:06
Ein DVD Release muss man wohl erstmal abwarten wie es denn überhaupt wird. ^^

Mia
01.07.2017, 12:38
Ich hoffe auf eine Veröffentlichung auf DVD/BR. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 2 Volumes. Ich hoffe, es wird nicht allzu teuer.


Bei der Länge der Folgen sollte es wenn schon auf einer Vol. eher kommen. ;)

Glaube aber bisher kam noch keine Short wirklich raus, obwohls ja bei manchen mal so sein sollte...

Tomchen
14.10.2017, 21:03
Ich gondel zurzeit auch mehrere Animes ab.

Bin auf den hier gestoßen und find ihn recht interessant, auch von der Story Richtung her. Aber auf AoD scheints - vor allem wenn man die 4 Episode schaut -ne Cut Version zu sein...auf jedenfall hoffe ich vom ganzen herzen das es nicht die Disc Version sein wird.

Mal sehn was die drauß machen, wenn er uncut wird und keine zensierten/ nicht gezeichneten Nippel hat wirds sicher ein Fall für meine Sammlung.:D
Ansonsten ist er immer noch schön online ansehn...

Dekaranger
14.10.2017, 21:22
Also es gibt hier keine Version wo du was sehen könntest. Der Manga zeigt auch nichts darüber hinaus. Nur mal zaghafte Andeutungen. Ist aber trotzdem ein sehr guter Yuri Titel meiner Meinung nach. Die Chara sind teilweise sehr unbequem von ihren Ansichten und Handeln. Typisch für die Mangaka. :D

Tomchen
14.10.2017, 21:27
oha das ist schon bissl schade find :o
und ich hab bis zuletzt gehofft aber naja kann man wohl nicht ändern. *RIP* :(

Dekaranger
14.10.2017, 21:41
Ist auch eher untypisch für Yuri Titel. Werden ja auch oft von weiblichen Mangaka gemacht. Es steht eben die Story im Vordergrund und weniger der Fan Service. Dafür muss man dann eben auf den Hentai Bereich ausweichen, wenn man sowas sehen will. Denke da gibt es ausreichend Material. In der Schiene homoerotisches zwischen Frauen sind eben die guten Stories was seltenes. Daher lasse ich auf Titel wie NTR auch nix kommen. :p