PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bewegen wir uns hin? Offene Gesellschaft oder Abschottung?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

Dekaranger
12.08.2018, 13:20
Ha, wer hätt's gedacht: Der Herr bezieht seine Infos aus Publikationen vom Kopp-Verlag!

Die gehen auch nicht vor die Tür.^^

Orwell
12.08.2018, 13:34
Alter Falter! Ich dachte immer, dass falkbingo paranoid, von German Angst getrieben im Panic Room sitzt. Aber unsere Linken und Grünen hier sind ja noch viel hysterischer. Die sehen das dritte Reich kommen, wenn Inzest hinterfragt wird und man legitimierte Kinderzwangsehen nicht so toll findet.

Dekaranger
12.08.2018, 13:39
Muss ja ein Massenphänomen sein. ?(

BobCramer
12.08.2018, 13:48
Die sehen das dritte Reich kommen, wenn Inzest hinterfragt wird und man legitimierte Kinderzwangsehen nicht so toll findet.

Genau, das sind ja bekanntlich die politischen Inhalte, für die Höcke, Poggenburg, Steinke etc. stehen: Inzest hinterfragen und gegen Kinderzwangsehen sein. Und die AfD ist sowieso die einzige Partei, die sich gegen Inzest und Kinderzwangsehen ausspricht.

In Frankreich ist Inzest übrigens seit 200 Jahren erlaubt, und das Land ist immer noch nicht zerstört.

falkbingo
12.08.2018, 13:50
Die Kriminalität gerät außer Kontrolle, die Einführung der Scharia steht bevor, Stadtteile verwandeln sich in No-Go-Areas... alles Quatsch für Doofe......

Falsch. Die doofen wollen es nur nicht wahrhaben, weil halt nichts wahr ist, was nicht wahr sein darf. Patentregel fürs Wolkenkuckucksheim.

Orwell
12.08.2018, 13:59
Ich wähle keine AfD und bin gegen familiär vorgeschriebene Kinderzwangsehen und jegliche Art von Inzest. Auch gegen religiöse Hinterhofschlachtungen an unschuldigen Tieren. Und ich will keine unkontrollierten Massenzuwanderungen mehr. Keine Unterstützung meinerseits. Alle Ansichten haben aber nichts mit dem Dritten Reich zu tun.

Orwell
12.08.2018, 14:22
Muss ja ein Massenphänomen sein. ?(

Ist ein Tabuthema. Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Zahlen diesbezüglich findest du im Netz. Und Artikeln auch von taz oder Zeit, eher linksliberale Zeitungen.

BobCramer
12.08.2018, 14:23
Ich wähle keine AfD und bin gegen familiär vorgeschriebene Kinderzwangsehen und jegliche Art von Inzest. Auch gegen religiöse Hinterhofschlachtungen an unschuldigen Tieren. Und ich will keine unkontrollierten Massenzuwanderungen mehr. Keine Unterstützung meinerseits. Alle Ansichten haben aber nichts mit dem Dritten Reich zu tun.

Willst Du es nicht verstehen? Ich rede hier von der AfD, einer Partei, in der Rechtsradikale und Nazis den Ton angeben und die von Leuten wie falkbingo gewählt wird, weil sie anscheinend dazu in der Lage sein soll, Deutschland vor der "Zerstörung" zu retten. Dass letzteres passieren wird, bloß weil ein paar Millionen Muslime und Flüchtlinge im Land sind, diese Annahme ist blanker Unsinn.

Kinderehen sind in Deutschland verboten. So zu tun, als müsse man AfD wählen, um sie zu verhindern, ist also ebenfalls unsinnig. Inzest ist in Deutschland auch verboten. Da nicht geplant ist, das Verbot aufzuheben, braucht man auch dazu nicht AfD wählen. Gegen Schächtungen bin ich ebenfalls. Aber deshalb wähle ich keine Partei, in der Nazis den Ton angeben.

Die "unkontrollierte Massenzuwanderung" ist überhaupt kein aktuelles Problem. Und so zu tun, als könne ein Land wie Deutschland mit einer Situation wie vor zwei, drei Jahren organisatorisch und finanziell nicht fertig werden, ist abwegig. Sich hinzustellen und angesichts einer nicht unerheblichen politischen und gesellschaftlichen Herausforderung "Wir schaffen das!" hinauszuposaunen, ist allerdings selten blöde - vor allem, wenn man nicht alles dafür tut, um die Herausforderung zu meistern. Angela hat ihr Handwerk halt beim Dicken gelernt, und der war der Top-Aussitzer und -Beschwichtiger ("blühende Landschaften").

Dekaranger
12.08.2018, 14:30
Ist ein Tabuthema. Am weitesten verbreitet sind Verwandtenehen in Ländern, in denen der Islam praktiziert wird. Zahlen diesbezüglich findest du im Netz. Und Artikeln auch von taz oder Zeit, eher linksliberale Zeitungen.

Aber eben auch kein Thema welches unser Land zerstört.

Orwell
12.08.2018, 14:41
Mit Inzest steigt aber die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Dekaranger
12.08.2018, 14:43
Und sehe immer noch keine Zerstörung. XD

Godzilla
12.08.2018, 14:47
Mit Inzest steigt aber die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Dann müsste man ja auch Menschen mit Behinderung die Fortpflanzung verweigern, da dort die Wahrscheinlichkeit ebenfalls erhöht ist.

Orwell
12.08.2018, 14:48
Was du oder falkbingo so sehen, bleibt euch überlassen. Der eine sieht Zerstörung durch massenhafte Zuwanderung, der andere Zerstörung durch den gemeinen AfD-Wähler. Hysterie halt.

Dekaranger
12.08.2018, 14:51
Ich sehe weder in die eine noch in die andere Richtung Hysterie. XD

falkbingo
12.08.2018, 14:53
Und sehe immer noch keine Zerstörung. XD
Läufst du mit einer gelben Armbinde mit 3 schwarzen Punkten durchs Leben? Guck mal was in der letzten Zeit in Essen mit verschiedenen Clans abgeht. Oder in Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen etc. in den Problemvierteln. Wie ignorant darf man eigentlich sein?

Orwell
12.08.2018, 14:53
Dann müsste man ja auch Menschen mit Behinderung die Fortpflanzung verweigern, da dort die Wahrscheinlichkeit ebenfalls erhöht ist.
Was für eine Logik. Bemerkenswert. Wer will das denn verweigern? Der gemeine AfD-Wähler? Ich bin gegen Inzest, wenn du dafür bist, ist es okay. Du würfelst nur gerade Inzest und Menschen mit Beeinträchtigung in einen Topf. Das wird der AfD als Nähe zum Dritten Reich angekreidet.

Godzilla
12.08.2018, 14:54
Was für eine Logik. Bemerkenswert. Wer will das denn verweigern? Der gemeine AfD-Wähler? Ich bin gegen Inzest, wenn du dafür bist, ist es okay. Du würfelst nur gerade Inzest und Menschen mit Beeinträchtigung in einen Topf. Das wird der AfD als Nähe zum Dritten Reich angekreidet.

Deine Begründung fand ich nur unsinnig, daher mein Einwand. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Dekaranger
12.08.2018, 15:00
Läufst du mit einer gelben Armbinde mit 3 schwarzen Punkten durchs Leben? Guck mal was in der letzten Zeit in Essen mit verschiedenen Clans abgeht. Oder in Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen etc. in den Problemvierteln. Wie ignorant darf man eigentlich sein?

Das ist die Apokalypse. :uglydance:

BobCramer
12.08.2018, 15:07
Mit Inzest steigt aber die Wahrscheinlichkeit auf behinderten Nachwuchs. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Und was hat das jetzt mit den AfD-Nazis bzw. überhaupt mit dieser Partei zu tun? Sollen wir sie wählen, um Inzest zu verhindern, oder was genau ist jetzt hier der Punkt?

Orwell
12.08.2018, 15:14
Deine Begründung fand ich nur unsinnig, daher mein Einwand. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Welche Begründung findest du unsinnig? Dass durch inzestuösen Beischlaf die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der Nachwuchs beeinträchtigt sein könnte oder ihm fürs Leben ein Handicap mitgegeben wird? Ich finde nur deine Schlussfolgerung darauf ziemlich unsinnig.
Ich bin klar im Vorteil. Ich kann nicht nur lesen. Ich kann auch verstehen. Meine Eltern waren aber auch nicht Cousine und Cousin.

DER LETZTE APACHE
12.08.2018, 15:15
Den BobCramers und Co's dieser Welt scheinen die Probleme in unserem Land - genau wie den Altparteien - hinten quer vorbeizugehen.

Was für eine Alternative bietet ihr unserem falkbingo an?

Keine.

Dacht ich mir.

falkbingo
12.08.2018, 15:15
Das ist die Apokalypse. :uglydance:
Hast Recht. Überlassen wir doch unser Land den Moslems, Afrikanern etc. Wird bestimmt ganz nett.

Godzilla
12.08.2018, 15:16
Wow, wenn der Herr auf etwas hingewiesen wird, dann wird er persönlich, mit solchen Menschen diskutiere ich aber nicht. ;)

Dekaranger
12.08.2018, 15:18
Hast Recht. Überlassen wir doch unser Land den Moslems, Afrikanern etc. Wird bestimmt ganz nett.

Kann deine Zerstörung einfach nicht erkennen. Aber ich suche noch. :D

BobCramer
12.08.2018, 15:22
Den BobCramers und Co's dieser Welt scheinen die Probleme in unserem Land - genau wie den Altparteien - hinten quer vorbeizugehen.

Mir gehen bloß Probleme quer vorbei, die keine sind. Zum Beispiel bin ich regelmäßig, tagsüber und auch nachts, in Berlin-Neukölln unterwegs, der berüchtigten No-Go-Area, vor der Klein-Erna erzittert. Ist nicht gerade der reichste oder biodeutscheste Bezirk, aber von einer No-Go-Area kann keine Rede sein. Das wird nur von wichtigtuerischen Besorgten hinaustrompetet.

Ein Ignorant wäre ich dann, wenn ich Probleme, die tatsächlich existieren, zum Beispiel die Dealerkriminalität im Kreuzberger Görlitzer Park, leugnen würde. Das tue ich aber nicht.

frank1960
12.08.2018, 15:39
Das ist die Apokalypse. :uglydance:

Das ist das Ende der Welt (1:45)

https://youtu.be/xDTfFswvBx4

Dekaranger
12.08.2018, 15:43
Oh nicht nur Zerstörung Deutschlands sondern der Welt. Wahnsinn. :lol4:

momo
12.08.2018, 15:50
Da das Thema Inzest hier gerade angesprochen wurde, sind da evt Behinderungen nur ein kleiner Bruchteil von dem, was auftreten kann.
Was damit auch steigt, sind psychologische Probleme wie zb multiple Persönlichkeitsstörungen oder eine stärkere neigung zu Gewalt/Wutausbrüchen.
Wenn man bedenkt, dass einige es als Inzest ansehen , wenn zb Cousine und Cousin etwas miteinander haben (unabhängig davon, ob nun wirklich eine Blutsverwandschaft besteht oder eben nur "angeheiratet"), kommt dies auch öfter hier vor, als man auf den ersten Blick vllt denkt.

frank1960
12.08.2018, 15:55
Inzest und Pädophilie Sehnsucht und Werk von Satanisten. Wer so was tut, frisst auch kleine Eichhörnchen. Seht sie in den Parks und Gärten. Wie sie jagen und Beute machen.

Godzilla
12.08.2018, 15:56
Unter Cousins ist es ja nicht mal Inzest.

Dekaranger
12.08.2018, 16:09
Heute im Sommerinterview im ZDF erhoffte ich mir Erleuchtung in Hinblick auf die Zerstörung Deutschlands. :lol:

Godzilla
12.08.2018, 16:14
Heute im Sommerinterview im ZDF erhoffte ich mir Erleuchtung in Hinblick auf die Zerstörung Deutschlands. :lol:

Und, kam die erhoffte Erleuchtung?! :D

frank1960
12.08.2018, 16:17
Wer wird denn ausgequetscht? Kipping? Göring? Roth? Dr. Muffels Telebrause.

Dekaranger
12.08.2018, 16:23
Und, kam die erhoffte Erleuchtung?! :D

Kommt doch erst noch. XD


Wer wird denn ausgequetscht? Kipping? Göring? Roth? Dr. Muffels Telebrause.

Schlimmer. XD

frank1960
12.08.2018, 16:34
Ah, Ich sehe. Hier kommt Alex.

Dekaranger
12.08.2018, 16:39
Das wird sicher lustig. :bopcorn:

BobCramer
12.08.2018, 16:48
Heute im Sommerinterview im ZDF erhoffte ich mir Erleuchtung in Hinblick auf die Zerstörung Deutschlands. :lol:

Wenn überhaupt noch gesendet werden kann. Die Zerstörung hat vielleicht schon das Studio erfasst.

Dekaranger
12.08.2018, 16:54
Das ist ja das Problem. Die Zerstörung scheint nicht richtig greifbar zu sein. Hier reden doch alle nur sehr nebulös. Hoffen wir das Beste. ^^

BobCramer
12.08.2018, 17:00
Das ist ja das Problem. Die Zerstörung scheint nicht richtig greifbar zu sein. Hier reden doch alle nur sehr nebulös. Hoffen wir das Beste. ^^

Auch hier könnte jedes Posting das letzte sein, weil das Forum kurz vor der Zerstörung steht. Es geht einfach alles den Bach runter, es ist einfach nichts mehr so wie damals, 1961, als man beim Krämerladen um die Ecke für 30 Pfennig seinen Sigurd gekauft hat...

schlaraffentanz
12.08.2018, 18:38
, es ist einfach nichts mehr so wie damals, 1961, als man beim Krämerladen um die Ecke für 30 Pfennig seinen Sigurd gekauft hat...

Und auch die Briefkästen noch unzerstörbar-edles "Made-In-Germany" darstellten, und nicht schon nach 7 Monaten der Anbringung, heillos dem hinterhältigen Rostbefall anheimfielen.

Dekaranger
12.08.2018, 18:41
So Interview ist durch, keine Zerstörung in Sicht. Auch nicht aus Sicht von der AfD. Aber bei denen habe ich noch mehr Angst um meine Rente, okay wenn mich nicht eh vorher das Klima erwischt. :ugly:

Grünling
12.08.2018, 19:45
Guck mal was in der letzten Zeit in Essen mit verschiedenen Clans abgeht. Oder in Dortmund,

Eine Freundin von mir wohnt sein einem Jahr in Dortmund.
Hab grade mit ihr telefoniert.
Was in Dortmund abgeht ist bezahlbarer Wohnraum.
Die übelsten Clans bestehen in Dortmund aus Immobilien-Spekulanten in Verbindung mit Maklern.

Dekaranger
12.08.2018, 19:47
Da kümmert sich doch ein Bauminister drum. Ach ne der hat andere Themen. :lol:

DER LETZTE APACHE
12.08.2018, 20:00
Da kümmert sich doch ein Bauminister drum. Ach ne der hat andere Themen. :lol:

Ich korrigiere mal: Ach ne sie hat andere Themen.

BobCramer
12.08.2018, 20:02
Die übelsten Clans bestehen in Dortmund aus Immobilien-Spekulanten in Verbindung mit Maklern.

Das Thema Clan-Kriminalität hat mit dem Thema Muslime/Flüchtlinge/Multikulti sowieso nichts zu tun. Das sind hochkriminelle Mafia-Strukturen, die sich über Jahrzehnte hinweg aufbauen konnten. Politik, Polizei und Justiz haben hier offensichtlich ebenso lange versagt und müssen jetzt mit großem finanziellen und personellen Aufwand gegensteuern. Warum da jahrzehntelang nichts getan wurde, weiß ich nicht.

Dekaranger
12.08.2018, 20:14
Ich korrigiere mal: Ach ne sie hat andere Themen.

Ist Seehofer ne Frau? :lol4:

DER LETZTE APACHE
12.08.2018, 21:00
Ist Seehofer ne Frau? :lol4:

Ich korrigiere gerne abermals: Ina Scharrenbach - Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau des Landes Nordrhein-Westfalen. Somit zuständig für Dortmund.

Dekaranger
12.08.2018, 21:18
Ich korrigiere gerne abermals: Ina Scharrenbach - Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau des Landes Nordrhein-Westfalen. Somit zuständig für Dortmund.

Korrigiere mal weiter auf deiner lokalen Ebene. Nur die Probleme müssen auf höhere Ebene angepackt werden. Schon das ganze Baurecht ist eine Katastrophe. Aber der kümmert sich eben um anderes. XD

DER LETZTE APACHE
12.08.2018, 21:20
Das Thema Clan-Kriminalität hat mit dem Thema Muslime/Flüchtlinge/Multikulti sowieso nichts zu tun. Das sind hochkriminelle Mafia-Strukturen, die sich über Jahrzehnte hinweg aufbauen konnten. Politik, Polizei und Justiz haben hier offensichtlich ebenso lange versagt und müssen jetzt mit großem finanziellen und personellen Aufwand gegensteuern. Warum da jahrzehntelang nichts getan wurde, weiß ich nicht.

Tja, BobCramer. Ob es dir nun passt, oder nicht.

Die AfD hat das vorrangetrieben. Auch im Fall Sami A.

Wenn die AfD es nicht im Bundestag angesprochen hätte, wäre immer noch nichts passiert. Die AfD wirkt. Sie hat die Altparteien aus ihrer vom Steuerzahler alimentierten Lethargie gerissen. Schluß mit Lustig.

Aber das Schärfste: Die Altparteien wollten Neun Wochen!!! Sommerpause (das gibt es in keiner Schule). Die AfD hat natürlich dagegen gestimmt.

Dekaranger
12.08.2018, 21:30
Ja ja die sind so toll. Und wie die immer alle artig da sitzen im Bundestag. Die eigentliche Arbeit findet aber nicht da statt. Das denken doch nur die Laien. In den Ausschüssen oder Arbeitsgruppen muss geleistet werden. Da wo keiner etwas von sieht. Auch eine parlamentarische Sommerpause heißt doch nicht, dass nicht gearbeitet wird. Last euch doch nicht so veralbern. :lol:

DER LETZTE APACHE
12.08.2018, 21:50
Was in Dortmund abgeht ist bezahlbarer Wohnraum.
Die übelsten Clans bestehen in Dortmund aus Immobilien-Spekulanten in Verbindung mit Maklern.



Da kümmert sich doch ein Bauminister drum. Ach ne der hat andere Themen. :lol:

Der Bauminister möchte abschieben, darf aber nicht. Abgeschoben wird auch nicht, eher zurückgeholt.

Zu uns kommen jeden Tag 500 Flüchtlinge, oder wie man sie bezeichnen soll. Macht 15000 im Monat. Plus 1000 subsidiär monatlich. Macht zusammen fast 200.000 im Jahr.

Wer baut denn für diese die Wohnungen? Wohlgemerkt, Jahr für Jahr. Finde den Fehler, dann kommt auch die Erleuchtung.

Dekaranger
12.08.2018, 21:57
Stimmt die Wohnungsnot kam ja mit den Flüchtlingen. Oh man unglaublich. So ein Blödsinn. XD

Mia
12.08.2018, 22:01
Stimmt die Wohnungsnot kam ja mit den Flüchtlingen. Oh man unglaublich. So ein Blödsinn. XD

Heute erst zufällig in den Nachrichten mit gesehen das erwähnt wurde, dass das Hauptproblem daran ist, dass einfach die Fachleute fehlen um genehmigte Dinge schnell genug zu bauen.

Es haut halt schon lange an vielen und Ecken nichts mehr hin und wenn man dann ewig blind rumrennt und nicht vorrauschauender denkt bzw nichts vernüftig gegen macht (weil es sie selber nicht juckt und betrifft etc), tja kein Wunder wenn dann alles immer schlimmer wird, egal welche Bereiche.

momo
12.08.2018, 22:04
Unter Cousins ist es ja nicht mal Inzest.

Für mich persönlich ist es auch kein Problem, auch für niemanden aus meiner Familie soweit ich weiß.
Kenne aber durchaus Familien, die dass schon als Inzest bezeichnen, selbst wenn da nur rumgeknuscht o.ä. wird :asdf:

DER LETZTE APACHE
12.08.2018, 22:45
Stimmt die Wohnungsnot kam ja mit den Flüchtlingen. Oh man unglaublich. So ein Blödsinn. XD

Schon klar. Wohnungsnot gibt es nicht, weil...

man die arme Rentnerin Oma Kaluppke aus ihrer bisherigen Wohnung drängt und sie in einen umgebauten Hühnerstall verfrachtet.

Ihre zwangsverlassene Wohnung wird selbstverständlich grundsaniert, damit die "Flüchtlinge" sich wohl fühlen. Bezahlt wird natürlich vom Amt.

P.S.: Ich hoffe, der umgebaute Hühnerstall wird wenigstens tapeziert, damit man die dünnen Bretter nicht sieht. -Ironie aus.-

BobCramer
13.08.2018, 00:05
Tja, BobCramer. Ob es dir nun passt, oder nicht.

Die AfD hat das vorrangetrieben. Auch im Fall Sami A.

Das sind doch nur behauptete Kausalitäten.


Aber das Schärfste: Die Altparteien wollten Neun Wochen!!! Sommerpause (das gibt es in keiner Schule). Die AfD hat natürlich dagegen gestimmt.

Na, wenn das kein Grund ist, eine Partei zu wählen, die von Rechtsradikalen und Neonazis durchsetzt ist!

Wie lange die AfDeppen in den Parlamenten sitzen, ist im übrigen egal. Für kompetente Sacharbeit sind sie eh zu blöd oder zu faul:

https://www.huffingtonpost.de/2017/06/13/studie-afd-landtagsarbeit_n_17071724.html

https://www.huffingtonpost.de/2017/10/27/afd-landtag-sachsen-anhal_n_18397310.html

Mick Baxter
13.08.2018, 00:58
Zu uns kommen jeden Tag 500 Flüchtlinge, oder wie man sie bezeichnen soll. Macht 15000 im Monat. Plus 1000 subsidiär monatlich. Macht zusammen fast 200.000 im Jahr.
Nach Dortmund?
Oder bundesweit? Da sterben im Jahr ja auch 950.000. Wohnungen gibt es also.

Orwell
13.08.2018, 04:10
Es wird ja auch niemand geboren und niemand wird älter. Also passt das mit dem Wohnraum. Der jährliche Zuzug gleicht nur die Sterberate aus. Und Wohnungen, Häuser und Hühnerställe mit rostfreien Briefkästen halten ewig. Ist wie mit Comics. Wir brauchen keinen Nachdruck und keine Zweitauflage für nachfolgende Generationen. Die Logik hier ist beeindruckend.

Orwell
13.08.2018, 04:28
Zur anderen Thematik. Inzucht zwischen Verwandten, gilt auch für Cousine und Cousin, kann bei etwaigen Nachkommen dann das logische Denken und die Lesefähigkeit beeinträchtigen. Manchmal steht manches gar nicht in Texten, was so interpretiert wird.
Im Mittelalter hat der Mensch es mit Inzest und Inzucht ja auch nicht so eng gesehen. Der Adel hat es vorgelebt und alle waren schlau.

Mick Baxter
13.08.2018, 04:42
Und was ist die Onkels, Tanten und Cousinen in den Disney-Comics? Tick Trick und Track sind ja ziemlich clever.

Orwell
13.08.2018, 05:31
Diese Frage musst du wohl am nächsten Kongress der Donaldisten stellen. Wobei natürlich Dussel Duck, Franz Gans oder Doofy Duck die wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Inzucht in Entenhausen schon bestätigen.

Nach meiner nunmehr beendeten Abschlussarbeit in Psychologie habe ich den Diskussionsverlauf in diesem und in ähnlich gelagerten Threads zwei befreundeten Therapeuten gezeigt. Der eine ist hochrot angelaufen und hat nur noch den Kopf geschüttelt, der andere hat dringendst empfohlen, den Umgang mit aggressionsgesteuerten Wutbürgern und und multiplen Persönlichkeiten zu meiden.

Ich verstehe Felix, die Katze ja auch immer mehr, dass sie seit einigen Wochen die Flucht ins Land der bunten Bilder angetreten hat und die kreuchende und fleuchende Menagerie in Glasstetters Forum maximal nur noch von außen beobachtet. Die Gefahr, dass man sich hier mit unheilbarer Beklopptheit und notorischer Beschränktheit ansteckt, ist doch groß.

Grünling
13.08.2018, 06:16
Zu uns kommen jeden Tag 500 Flüchtlinge, oder wie man sie bezeichnen soll. Macht 15000 im Monat. Plus 1000 subsidiär monatlich. Macht zusammen fast 200.000 im Jahr.

Völliger Schwachsinn diese Zahlen. Mittlerweile werden Asylantenheime wieder geschlossen, weil so wenige Flüchtlinge kommen.

Grünling
13.08.2018, 06:21
Stimmt die Wohnungsnot kam ja mit den Flüchtlingen. Oh man unglaublich. So ein Blödsinn. XD

Solche Details interessieren doch einen AfD-Wähler nicht.
Da muss man sich doch nur das Sommer-Interview mit ihrem Führer Gauland anschauen >
am Renten-Konzept arbeitet die AfD noch. Ist doch unfassbar dass man so jemanden wählt.

Orwell
13.08.2018, 06:25
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/663689/umfrage/monatlich-neu-registrierte-fluechtlinge-in-deutschland/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/

Das war einfach. 222.000 im Jahr 2017. 2018 ist ja noch nicht fertig. Asylantenheime werden deshalb geschlossen, weil Balkanrouten geschlossen wurden.

In Deutschland hat man beschlossen, dass man demnächst nicht mehr alle Zahlen veröffentlichen wird. Steht in den Links.

Frau Merkel verhandelt gerade mit Frankreich und Spanien und der von Europa neu beschlossene Familiennachzug steht noch aus.

falkbingo
13.08.2018, 07:49
Stimmt die Wohnungsnot kam ja mit den Flüchtlingen. Oh man unglaublich. So ein Blödsinn. XD
Ihr kriegt wirklich nichts mehr mit. Ihr könnt nicht mal mehr 2 und 2 zusammenzählen.
Wenn man so bescheuert ist, Fremde in Millionenhöhe ins Land zu holen, wird Wohnraum knapp und teuer. Das ist Ursache und Wirkung!!! Und weil die dämliche Mehrheit der Deutschen, das weiterhin so will, sonst hätten sie anders gewählt, wird sich die Situation in den nächsten Jahren noch verschärfen. Also, hört endlich auf zu jammern, daß Wohnraum knapp und teuer wird.

Orwell
13.08.2018, 08:10
Alles Fake News!

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wohnungsnot-in-stuttgart-fluechtlinge-draengen-auf-wohnungsmarkt.e256ab5c-7f46-49fe-a11d-a197338bf564.html

Sind alles nur Geschichten, dass Flüchtlinge auf der Warteliste vor gereiht werden und Studenten aus prekären Verhältnissen weiter zu Mama und Papa ins Kinderzimmer pendeln dürfen oder Jungfamilien mal einfach weiter zur Miete wohnen sollen. Schuld hat wie immer der Staat, weil er nicht rechtzeitig gebaut hat, als der Slogan "Wir schaffen das!" auf Andachtsbildchen gedruckt wurde.

Black Sheep
13.08.2018, 08:12
Im Grunde gibts auch noch genug Gegenden mit Wohnungsleerstand.

Orwell
13.08.2018, 08:15
Ja. Ich weiß. Alwine, idyllisch umgeben von Wäldern, konnte man kaufen. Wollten aber weder Jungfamilien, Studenten oder Flüchtlinge hin. Ich muss mal kurz hier raus. Es wird wieder utopisch.

Black Sheep
13.08.2018, 08:23
Ja. Ich weiß. Alwine, idyllisch umgeben von Wäldern, konnte man kaufen. Wollten aber weder Jungfamilien, Studenten oder Flüchtlinge hin. Ich muss mal kurz hier raus. Es wird wieder utopisch.
Im Grunde müssen es nicht mal sooo abgelegene Gegenden sein ;)
Bei Studenten frage ich mich sowieso, warum die lieber in Großstädte wie München, Hamburg und was weiß ich wohin wollen. Im Osten Deutschlands gibts auch einige gute Unis und FHs die zum einem nicht so überfüllt sind und zum anderen sind die Lebenshaltungskosten (vor allem Mieten) wesentlich geringer.
http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/universitaeten-im-osten-suchen-studenten-aus-dem-westen-a-1183370.html

Orwell
13.08.2018, 08:28
Die Lustigen aus der Ex-DDR müssen mal am Image arbeiten. "Studieren in Fernost" und ""Studieren mit Meerwert" schreckt halt ab. Den Humor versteht nicht jederfrau und jedermann. Dann gehen manche Wessis sogar lieber nach Österreich auf Unis.

frank1960
13.08.2018, 08:30
Da verlinkt derjenige zur Huffpost, dem die dritten Zähne aus dem Gesicht fallen, wenn jemand Epoch Times zitiert.

schlaraffentanz
13.08.2018, 09:01
Nach meiner nunmehr beendeten Abschlussarbeit in Psychologie habe ich den Diskussionsverlauf in diesem und in ähnlich gelagerten Threads zwei befreundeten Therapeuten gezeigt. Der eine ist hochrot angelaufen und hat nur noch den Kopf geschüttelt, der andere hat dringendst empfohlen, ...
ansteckt, ist doch groß.

Deshalb ja die immens wichtigen und allseits respektvoll anerkannten Psych-Theorie-Therapeuten in immer größer werdenden Anzahl um uns herum. Die halten das alles aus, müssen sie ja. Haben uns dahingehend aber die hellseherischen, unübertrefflichen Ramones mit "Psycho Therapy" schon 1983 trefflichst wissen lassen.

BobCramer
13.08.2018, 09:03
Alles Fake News!

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wohnungsnot-in-stuttgart-fluechtlinge-draengen-auf-wohnungsmarkt.e256ab5c-7f46-49fe-a11d-a197338bf564.html

Sind alles nur Geschichten, dass Flüchtlinge auf der Warteliste vor gereiht werden und Studenten aus prekären Verhältnissen weiter zu Mama und Papa ins Kinderzimmer pendeln dürfen oder Jungfamilien mal einfach weiter zur Miete wohnen sollen. Schuld hat wie immer der Staat, weil er nicht rechtzeitig gebaut hat, als der Slogan "Wir schaffen das!" auf Andachtsbildchen gedruckt wurde.

In dem Artikel steht doch, dass andere Staedte das durchaus anders handhaben und dass das Vorgehen im uebrigen kritisch gesehen wird.

Man fragt sich wirklich, welche Masstaebe ihr Besorgten anlegt. Auf allen Politikfeldern gibt es auch suboptimale Ablaeufe oder Rahmenbedingungen, aber in der Fluechtlingspolitik muss natuerlich alles absolut optimal laufen. Und solche Forderungen kommen dann von Leuten, die eine Partei waehlen, die auf nahezu allen relevanten Politikfeldern haarstraeubend inkompetent ist. Davon durfte man sich ja gestern beim Interview mit Herrn Gauleiter ueberzeugen.

schlaraffentanz
13.08.2018, 09:05
Völliger Schwachsinn diese Zahlen. Mittlerweile werden Asylantenheime wieder geschlossen, weil so wenige Flüchtlinge kommen.

Der letzte Frosch seiner Art hat wie immer auf den i-Punkt recht! Ohne weiteren Zwischenstop werden Erwähnte inzwischen gleich auf die Rückseite des Mars verfrachtet. Rückseite? Korrekt, da die Vorderseite längst für unsereins in Reserve steht.

schlaraffentanz
13.08.2018, 09:10
Im Grunde gibts auch noch genug Gegenden mit Wohnungsleerstand.

In vielfältiger Auswahl z.B. an bislang ungenutzten Baumhöhlen in den Weiten unserer ewigen Wälder - und d´rüber raunzt der Uhu.

Orwell
13.08.2018, 09:11
Und solche Forderungen kommen dann von Leuten, die eine Partei waehlen, die auf nahezu allen relevanten Politikfeldern haarstraeubend inkompetent ist.
Ich gebe es gerne noch einmal zu. Ich habe 20 Jahre lang in Österreich "Die Grünen" gewählt. Ich bin nämlich auch nicht unfehlbar. Aber ich habe jetzt endlich erkannt, dass die grünen Protagonist*Innen in allen relevanten Politikfeldern haarsträubend inkompetent sind. Nicht nur nahezu, sondern total und komplett. Sie schaffen nicht einmal die mir wichtigsten Themen "Umwelt", "Tierschutz" und "soziale Gerechtigkeit". Das Tarnungs- und Täuschungsmanöver gelingt nicht mehr. Und jetzt will in Österreich der Kern die grünen KernKompetenzThemen übernehmen. Der Ex-Manager montiert die SPÖ noch schneller ab als die Nahles die SPD bei "euch". Die österreichische Regierung bietet momentan Angriffsfläche ohne Ende und alle seine roten Wattebauschwürfe enden im halbleeren Pizzakarton. Kurz und Strache legen zu, beste Wahlkampfmanagerin für die Rechtsregierung ist die olle Merkel von nebenan.

BobCramer
13.08.2018, 09:45
Ich gebe es gerne noch einmal zu. Ich habe 20 Jahre lang in Österreich "Die Grünen" gewählt. Ich bin nämlich auch nicht unfehlbar. Aber ich habe jetzt endlich erkannt, dass die grünen Protagonist*Innen in allen relevanten Politikfeldern haarsträubend inkompetent sind. Nicht nur nahezu, sondern total und komplett. Sie schaffen nicht einmal die mir wichtigsten Themen "Umwelt", "Tierschutz" und "soziale Gerechtigkeit". Das Tarnungs- und Täuschungsmanöver gelingt nicht mehr. Und jetzt will in Österreich der Kern die grünen KernKompetenzThemen übernehmen. Der Ex-Manager montiert die SPÖ noch schneller ab als die Nahles die SPD bei "euch". Die österreichische Regierung bietet momentan Angriffsfläche ohne Ende und alle seine roten Wattebauschwürfe enden im halbleeren Pizzakarton. Kurz und Strache legen zu, beste Wahlkampfmanagerin für die Rechtsregierung ist die olle Merkel von nebenan.

Ich empfehle, Oesi-Politik in Oesi-Politikforen zu diskutieren. Es ist doch offensichtlich, das Du hier der einzige bist, der sich staendig auf Oesi-Innenpolitik bezieht.

Black Sheep
13.08.2018, 09:50
Die Lustigen aus der Ex-DDR müssen mal am Image arbeiten. "Studieren in Fernost" und ""Studieren mit Meerwert" schreckt halt ab. Den Humor versteht nicht jederfrau und jedermann. Dann gehen manche Wessis sogar lieber nach Österreich auf Unis.
Wenn das zukünftige Studenten so abschreckt, dann scheint es ihnen dann doch noch zu gut so gehen.
Mich würden zu hohe Mieten und Wohnungsmangel noch mehr abschrecken. Aber gut, jeder wie er mag... Letztendlich kann ja jeder leben und studieren wo er will, aber dann sollte er nicht rumjamnern solange es Alternativen gibt.

Orwell
13.08.2018, 09:50
Ich empfehle, Oesi-Politik in Oesi-Politikforen zu diskutieren. Es ist doch offensichtlich, das Du hier der einzige bist, der sich staendig auf Oesi-Innenpolitik bezieht.
Ist das jetzt Ausgrenzung? Offene Gesellschaft oder Abschottung? Ich kenne mich bei dir nicht mehr aus.

falkbingo
13.08.2018, 10:18
Ist das jetzt Ausgrenzung? Offene Gesellschaft oder Abschottung? Ich kenne mich bei dir nicht mehr aus.
Alles was nicht aus dem Orient oder Afrika kommt, wird diskriminiert.

Gimli
13.08.2018, 10:20
Ist das jetzt Ausgrenzung? Offene Gesellschaft oder Abschottung? Ich kenne mich bei dir nicht mehr aus.

:lol3::klatsch:

affentanz
13.08.2018, 10:23
Da sind die Fans.

DER LETZTE APACHE
13.08.2018, 10:25
Tja, BobCramer. Ob es dir nun passt, oder nicht.

Die AfD hat das vorrangetrieben. Auch im Fall Sami A.



Das sind doch nur behauptete Kausalitäten.


Alice Weidel im Bundestag am 16.05.2018. Das Video bestätigt meine Aussage ab der 5.Minute. https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A&t=20s

DER LETZTE APACHE
13.08.2018, 10:35
Neues aus Uhlenbusch, äh im Fall Sami A.

In Absurdistan weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Bin-Ladens-Ex-Leibwächter (https://www.focus.de/politik/deutschland/bin-ladens-ex-leibwaechter-sicherheitsbehoerden-verhaengen-einreisesperre-fuer-sami-a_id_9404392.html)

falkbingo
13.08.2018, 10:52
Ach, wie dankbar doch die Goldstückchen sind. Aus Hamburg über dpa:

Eine 14-Jährige ist in einem Hauseingang an der Mönckebergstraße vergewaltigt worden. Das Mädchen sei am Samstagvormittag am Hauptbahnhof von einem Mann angesprochen worden, teilte die Polizei mit. Die Jugendliche sei weitergegangen, doch der Mann sei ihr gefolgt. In der Mönckebergstraße soll der 30 Jahre alte Afghane das Mädchen in einen Hauseingang gezogen und dort vergewaltigt haben.
Nach der Tat habe er die 14-Jährige weiter in die U-Bahn bis zu einer Tankstelle nahe dem U-Bahnhof Hoheluftbrücke verfolgt, wo sie um Hilfe bat. Die Polizei (https://www.focus.de/thema/polizei/) konnte den Verdächtigen festnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab den Angaben zufolge einen Wert von mehr als 2,2 Promille. Der 30-Jährige sollte vor einen Haftrichter kommen.

Alltag in Deutschland. Wir schaffen das!!

falkbingo
13.08.2018, 10:56
Martin Schulz in der Rhein-Neckar-Zeitung:
"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede.

Ist der deswegen eigentlich schon in der geschlossenen, oder darf er weiter so einen Blödsinn verzapfen?

Grünling
13.08.2018, 11:34
Die AfD und ihre Abgeordneten werden in dieser Legislaturperiode
insgesamt rund 400 Millionen Euro aus staatlichen Mitteln erhalten.
So viel Geld für eine Partei, die bisher nicht einmal ein
Rentenkonzept aufgestellt hat. Sozialschmarotzer!
Im Detail auf 4 Jahre Legislaturperiode berechnet>
153,2 Millionen Euro erhalten die 92 AfD Abgeordneten an Diäten,
Kostenpauschalen und Mitarbeiter-Finanzierungen.
72 Millionen Euro gibt es für die Arbeit der Fraktion
im Bundestag und deren Beschäftigte.
144 Millionen Euro erhalten die Abgeordneten und Fraktionen
der Landtage an Diäten, Kostenpauschalen usw.
31 Millionen Euro erhält die AfD noch, sofern die Partei auch
nächstes Jahr in die Landtage von Bayern und Hessen einzieht,
wonach es aktuell aussieht, weil sie von Menschen die keine
Zusammenhänge erkennen dorthin gewählt werden
Rund 400 Millionen Euro – die komplett verschwendet sind!

Orwell
13.08.2018, 11:57
Da sind die Fans.
Dem Felix hast die Groupies geneidet, mir meine Fans. Bau dir doch selbst ein paar Cheerleader auf. Vielleicht will Klein Wanda um dich rumtanzen.

affentanz
13.08.2018, 12:02
Du bist das Superbrain. Deine Fans hast verdient. Lad sie doch mal in dein "Haus" ein, in "Österreich".

Orwell
13.08.2018, 12:03
Schade. Du magst mich nicht mehr.

affentanz
13.08.2018, 12:06
Das täuscht. Ohne dich wärs hier nicht lustig.

falkbingo
13.08.2018, 12:11
Die AfD und ihre Abgeordneten werden in dieser Legislaturperiode
insgesamt rund 400 Millionen Euro aus staatlichen Mitteln erhalten.
So viel Geld für eine Partei, die bisher nicht einmal ein
Rentenkonzept aufgestellt hat. Sozialschmarotzer!
Im Detail auf 4 Jahre Legislaturperiode berechnet>
153,2 Millionen Euro erhalten die 92 AfD Abgeordneten an Diäten,
Kostenpauschalen und Mitarbeiter-Finanzierungen.
72 Millionen Euro gibt es für die Arbeit der Fraktion
im Bundestag und deren Beschäftigte.
144 Millionen Euro erhalten die Abgeordneten und Fraktionen
der Landtage an Diäten, Kostenpauschalen usw.
31 Millionen Euro erhält die AfD noch, sofern die Partei auch
nächstes Jahr in die Landtage von Bayern und Hessen einzieht,
wonach es aktuell aussieht, weil sie von Menschen die keine
Zusammenhänge erkennen dorthin gewählt werden
Rund 400 Millionen Euro – die komplett verschwendet sind!

Und über die Hunderte von Millionen die eine CDU/SPD dafür bekommen unser Land zu zerstören, regst Du Dich nicht auf??? Ich schon!!

Orwell
13.08.2018, 12:28
https://derstandard.at/2000084845360/Political-Correctness-ist-ein-Angriff-auf-die-Diskussionskultur

Wenn die jeweilige Politische Korrektheit in unterschiedliche Sackgassen führt. Die offene Gesellschaft führt zu Abschottung und zu jeder Menge beleidigter Leberwürste.

schlaraffentanz
13.08.2018, 13:13
Zu Fall Nr. 1851:

Vermutlich haben sich die ein und anderen grünbehosten "Gutmenschlein", beim Erkennen der Attacke, dabei schnell aus dem Staube gemacht.
Diese Vermutung darf bei deren übergroßen Anzahl hierzulande, ja durchaus geäußert werden.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/14-Jaehrige-in-der-Innenstadt-vergewaltigt-id51911776.html

falkbingo
13.08.2018, 15:17
Zu Fall Nr. 1851:

Vermutlich haben sich die ein und anderen grünbehosten "Gutmenschlein", beim Erkennen der Attacke, dabei schnell aus dem Staube gemacht.
Diese Vermutung darf bei deren übergroßen Anzahl hierzulande, ja durchaus geäußert werden.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/14-Jaehrige-in-der-Innenstadt-vergewaltigt-id51911776.html
Jetzt kommt wieder die übliche Prozedur. Das Goldstück kann nicht abgeschoben werden um ihm in seiner Heimat den Prozess zu machen, weil ihm in seiner Heimat bla,bla,bla,Folter,bla,bla droht.
Ausserdem muss er unbedingt Bewährung bekommen, denn er war ja „hackedicht“ und kann sich an nichts genau erinnern.
Zahlreiche Rechtsverdreher stehen schon in den Startlöchern um das Medienwirksam in Szene zu setzen. Schliesslich ist er ja auch traumatisiert, weil ihm in seiner Heimat der Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Business as usual. Was regen wir uns auf, die dämliche Mehrheit der Deutschen wollen diese Menschen hier haben.

momo
13.08.2018, 16:10
Hier wird mal so einiges durcheinander gebracht, aber einfach mal darüber reden hilft zumindest beim verstehen.

An Unis/Hochschulen muss ja erst mal Platz da sein, um noch welche aufnehmen zu können und natürlich müssen auch die jeweils gewünschten Studiengänge vorhanden sein (die obligatorischen BVWL'ler lasse ich mal außen vor, die gibt's eh überall).
Wenn man bedenkt, dass die Ansprüche/Niveau dort auch gesunken ist (nein, ich habe Uni/Hochschulen nicht besucht, habe dafür aber vor etlichen Jahren Realschulabschluß und meine Ausbildung als Verkäuferin erfolgreich beendet), stellt sich mir die Frage, was ein solcher Abschluß heutzutage noch wert ist.

Ich hatte letztes Jahr im Rahmen einer Maßnahme wenn kennen gelernt, nennen wir ihn mal Oliver, der laut eigener Aussage dort im diversen Medienbereichen aktiv teilgenommen hat (er hatte i-wann mal ne Ausbildung als Kameramann gemacht und bei spieletipps.de gearbeitet) und hat für das Projekt (ja, wir haben ein Spiel auf Brettspielbasis für ein Kinderheim gebastelt...mehr möchte dazu nicht sagen) da einige Karten gebastelt, ich habe sie mir später angesehen und selber etwas aus Neugier der Richtung gebastelt, was nach knapp 2 Stunden erledigt war und komplett vorzeigbar war) , während Oliver an seinen ganze Wochen 2 rumgebastelt hat, regelmäßig nach Katzenpisse riechend den Raum betrat, um seinen Platz zu gehen, der sehr fragwürdig aussah (da lag von Essenresten bis hin zum Rollen von Zigaretten und eine Klopapierrolle wirklich alles rum...) und die Klamotten, naja ich sag mal so, sie haben zum einen vor Dreck gestanden und zum anderen konnte man zusehen, wie sie jeden Tag dreckiger wurden (Oliver hatte den einen Mantel min 4.Wochen an , so sah er auch aus und roch dementsprechend:kotz: :ugly:) und lief auch so zu diversen Vorstellungsgesprächen (darunter auch ein kleines Cafe.....urrgggs), worauf ich Oliver geraten habe, es mal mit waschen zu probieren, er fands lustig:tropf:


Wohnungsnot? Welche Wohnungsnot?
Wir haben doch genug Wohnungen im Luxusbereich *Ironie an*

BobCramer
13.08.2018, 20:15
Alice Weidel im Bundestag am 16.05.2018. Das Video bestätigt meine Aussage ab der 5.Minute. https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A&t=20s

Hast Du Hallus? Was genau wird hier von Alice wie bewiesen?

Dekaranger
13.08.2018, 20:20
Solche Details interessieren doch einen AfD-Wähler nicht.
Da muss man sich doch nur das Sommer-Interview mit ihrem Führer Gauland anschauen >
am Renten-Konzept arbeitet die AfD noch. Ist doch unfassbar dass man so jemanden wählt.


Immerhin war ich durch den thread hier schon abgestumpft genug. Das Niveau konnte auch Gauland nicht mehr unterbieten. :hrhr:
Wer den wählt? Na einige im Forum hier sicher. Die reden den gleichen Quark wie der Typ. :D

BobCramer
13.08.2018, 20:58
Es ist unfair, Gauland wegen seiner Inkompetenz lächerlich zu machen. Der Journalist hat ihm einfach dauernd die falschen Fragen gestellt - nämlich solche, auf die AG nur schwachsinnige Antworten geben konnte!

„Es ist unverhältnismäßig einseitig, dass Walde offensichtlich die Mission hatte, die AfD von vorne herein als konzeptlos darzustellen“, teilte Gauland am Montag auf Anfrage mit. „Das ist gelinde gesagt absolut unjournalistisch."

Eines ist sicher: Wenn Gauland mal Gauleiter ist, dann ist es vorbei mit dieser entlarvenden Fragerei. Dann wird es keinem Journalistenfatzke mehr erlaubt sein, die totale Konzeptlosigkeit der AfD durch gezielte Fragen an ihren Vorsitzenden deutlich zu machen.

Dekaranger
13.08.2018, 21:02
Ja der T. Walde ist auch sehr unangenehm. Da stinken auch andere ab. Aber manche schaffen sich da auch intelligenter zu befreien aus dem "Fragewürgegriff". :D

BobCramer
13.08.2018, 21:27
Ja der T. Walde ist auch sehr unangenehm. Da stinken auch andere ab. Aber manche schaffen sich da auch intelligenter zu befreien aus dem "Fragewürgegriff". :D

Wer als Parteivorsitzender bei solchen Fragen abstinkt, hat offensichtlich seinen Beruf verfehlt. (Ex-)Vorsitzende wie, sagen wir, Gabriel, Lindner, Habeck, Gysi würden da doch ganz cool kontern, gar nicht zu reden von Wehner oder Strauß oder Brandt.

Gauland hat einfach nicht das persönliche oder intellektuelle Format, um eine Bundestagspartei zu führen. Und mit 77 geht's dann auch mal geistig bergab; angesichts des desaströsen Interviews muss meines Erachtens beginnende Senilität diagnostiziert werden.

Dekaranger
13.08.2018, 21:31
Er war spätestens nach den Buhrufen auch merklich neben der Spur. Das war unfair. XD

frank1960
13.08.2018, 22:12
Die Buher waren doch eindeutig bestellt. Ich hab ganz klar die Stimmen von Hayali und Kleber erkannt.

Dekaranger
13.08.2018, 22:14
Ich dachte eher an Gundula Gause. XD

frank1960
13.08.2018, 22:14
Gundula macht sowas nicht.

Dekaranger
13.08.2018, 22:16
Stimmt die wirkt sehr brav, dann eher Klaus Kleber der Punk. :ugly: (KK und GG ich muss da immer lachen :lol: )

Klein Wanda
13.08.2018, 22:32
Dass das ZDF der verlängerte Arm des Kanzleramtes ist, weiß man ja. Da werden die Seniorenhorden angeworben, die dann Merkel wählen.
Die 5* in Italien haben es richtig gemacht, nämlich sich unabhängig von derartigen Medien.

BobCramer
14.08.2018, 07:16
Die 5* in Italien haben es richtig gemacht, nämlich sich unabhängig von derartigen Medien.

Vor allem haben sie sich unabhängig gemacht von politischer Kompetenz und kriegen jetzt nix auf die Reihe. Im große Sprüche klopfen sind Populisten halt seit jeher am besten.

falkbingo
14.08.2018, 08:45
Vor allem haben sie sich unabhängig gemacht von politischer Kompetenz und kriegen jetzt nix auf die Reihe. Im große Sprüche klopfen sind Populisten halt seit jeher am besten.
Was hat Angela Merkel denn für eine politische Kompetenz? Mindestens genau soviel wie Gauland, aber bei der Rautenkönigin scheint dir das völlig egal zu sein. Was soll das?

BobCramer
14.08.2018, 09:17
Was hat Angela Merkel denn für eine politische Kompetenz? Mindestens genau soviel wie Gauland, aber bei der Rautenkönigin scheint dir das völlig egal zu sein. Was soll das?

Plumper Whataboutism... Warum muss ich, wenn Gaulands Inkompetenz diskutiert wird, andere Politiker erwaehnen?

Wenn Du Postings findest, in denen ich Frau Merkel verteidige oder lobe, dann sag mir Bescheid.

falkbingo
14.08.2018, 09:28
Vor allem haben sie sich unabhängig gemacht von politischer Kompetenz und kriegen jetzt nix auf die Reihe. Im große Sprüche klopfen sind Populisten halt seit jeher am besten.
Doch die kriegen das wichtigste auf die Reihe. Die arbeiten sehr effektiv daran, dass kein Flüchtling mehr italienischen Boden betritt.

falkbingo
14.08.2018, 09:29
Plumper Whataboutism... Warum muss ich, wenn Gaulands Inkompetenz diskutiert wird, andere Politiker erwaehnen?

Wenn Du Postings findest, in denen ich Frau Merkel verteidige oder lobe, dann sag mir Bescheid.
Mache ich. Ich meine halt nur eine Tendez zu erkennen.

Black Sheep
14.08.2018, 15:17
https://www.ardmediathek.de/tv/Mittagsmagazin/Historisches-Staatenversagen-Wie-umgehe/Das-Erste/Video?bcastId=314636&documentId=55081362
Ich lasse das mal unkommentiert stehen.

falkbingo
14.08.2018, 17:21
https://www.ardmediathek.de/tv/Mittagsmagazin/Historisches-Staatenversagen-Wie-umgehe/Das-Erste/Video?bcastId=314636&documentId=55081362
Ich lasse das mal unkommentiert stehen.
Was wäre denn Deine Lösung?

BobCramer
15.08.2018, 18:55
Mache ich. Ich meine halt nur eine Tendez zu erkennen.

Dann mein mal schön. AfD-Fans scheinen zu glauben, dass man, bloß weil man die AfD verachtet, andere Parteien ganz toll findet.

Dekaranger
15.08.2018, 19:16
Dann mein mal schön. AfD-Fans scheinen zu glauben, dass man, bloß weil man die AfD verachtet, andere Parteien ganz toll findet.

Die werden nur durch die künstlich aufgehübscht und wirken weniger gruselig. Kleineres Übel und so... :D

Black Sheep
16.08.2018, 11:03
Was wäre denn Deine Lösung?
Ist es denn meine Aufgabe, eine zu finden? Als Bürger möchte ich erst mal nur, dass man sich bei der Flüchtlingsthematik an geltende Rechte und Gesetze hält, und bis jetzt hat da Deutschland noch nichts falsch gemacht (meines Kenntnisstandes nach).

falkbingo
16.08.2018, 11:15
Ist es denn meine Aufgabe, eine zu finden? Als Bürger möchte ich erst mal nur, dass man sich bei der Flüchtlingsthematik an geltende Rechte und Gesetze hält, und bis jetzt hat da Deutschland noch nichts falsch gemacht (meines Kenntnisstandes nach).
Hunderttausende unkontrolliert ins Land lassen, ist für Dich richtig? Da hat Merkel Gesetze mit Füßen getreten und macht es weiterhin. Aber anscheinend fällt das den meisten schon gar nicht mehr auf.

Black Sheep
16.08.2018, 11:55
Da hat Merkel Gesetze mit Füßen getreten und macht es weiterhin.
Welche Gesetze denn? Bitte mit Artikel oder Paragraph benennen.

Black Sheep
16.08.2018, 12:19
Ja, und? Was macht da jetzt nun Deutschland falsch?

falkbingo
16.08.2018, 12:25
Ja, und? Was macht da jetzt nun Deutschland falsch?
Hast keine Lust das durchzulesen, oder?

Black Sheep
16.08.2018, 12:53
Hast keine Lust das durchzulesen, oder?
Ich habe es durchgelesen. Aber ich möchte gern von dir wissen, was Deutschland genau falsch macht. Du hast ja behauptet, hier wird das Recht mit Füßen treten. Ich könnte jetzt auch behaupten, Deutschland tritt das Grundgesetz mit Füßen und nenne irgendeinen Artikel. Allerdings bringt ja die bloße Nennung nix, ohne es genau zu begründen.

falkbingo
16.08.2018, 13:05
Ich habe es durchgelesen. Aber ich möchte gern von dir wissen, was Deutschland genau falsch macht. Du hast ja behauptet, hier wird das Recht mit Füßen treten. Ich könnte jetzt auch behaupten, Deutschland tritt das Grundgesetz mit Füßen und nenne irgendeinen Artikel. Allerdings bringt ja die bloße Nennung nix, ohne es genau zu begründen.
Merkel hat 2015 Grenzkontrollen eigenmächtig außer Kraft gesetzt. Damals sonderte sie den berühmten Spruch ab : "Wir schaffen das" Hunderttausende strömten illegal in unser Land, ohne kontrolliert zu werden. Angeblich aus humanitären Gründen. Heute wird gegen folgendes immer noch verstoßen : Auf Asyl kann ein Flüchtling sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Drittstaat) kommt..
Es kommen so gut wie alle aus sicheren Drittländern.

Black Sheep
16.08.2018, 13:31
Merkel hat 2015 Grenzkontrollen eigenmächtig außer Kraft gesetzt.
2015 wurden doch die Grenzkontrollen wieder eingeführt und bestehen bis heute ?( Die Kontrollen wurden eingeführt, eben, weil man Sicherheitsbedenken hatte aufgrund der vielen Flüchtlinge. Im Grunde dürfen nicht so einfach über längere Zeit Grenzkontrollen durchgeführt werden ohne einen driftigen Grund.


Damals sonderte sie den berühmten Spruch ab : "Wir schaffen das" Hunderttausende strömten illegal in unser Land, ohne kontrolliert zu werden. Angeblich aus humanitären Gründen.
Sicher werden auch welche unter den Vorwand gekommen sein, Asylsuchende zu sein, obwohl sie nicht dazu berechtigt sind. Es wird ja kaum ein Wirtschaftsflüchtling so dämlich sein und sich hinstellen und behaupten, er sei ein Wirtschaftsflüchtling, oder? Aber den Vorwurf des Gesetzesbruchs kann man nur den betroffenen illegal eingereisten Flüchtlingen machen, aber nicht dem deutschen Staat oder der Bundeskanzlerin. Wenn die illegal eingereisten Flüchtlinge erst mal im Land sind und um Asyl bitten, muss der Staat eben erst mal prüfen, ob sie berechtigt sind, Asyl zu bekommen. Der Flüchtling kann nicht einfach vor die Tür gesetzt werden ohne Verwaltungsverfahren.


Heute wird gegen folgendes immer noch verstoßen : Auf Asyl kann ein Flüchtling sich andererseits laut Grundgesetz Artikel 16a, Absatz. 2, nicht berufen, wenn er aus einem sicheren Drittland (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Drittstaat) kommt..
Es kommen so gut wie alle aus sicheren Drittländern.
Wie gesagt, der Einzelfall muss erst geprüft werden und da kann nun mal auch einiges an Zeit ins Land gehen, bevor diese Leute abgeschoben werden können. Also ich sehe nicht, was da irgendwie falsch gemacht wurde.

falkbingo
16.08.2018, 14:26
Nein, ist alles in bester Ordnung. Immer weiter so. Wir schaffen das!!

Black Sheep
16.08.2018, 14:58
Nein, ist alles in bester Ordnung. Immer weiter so. Wir schaffen das!!
Hat keiner behauptet, dass alles in bester Ordung ist.

falkbingo
16.08.2018, 15:12
In Offenburg hat wieder ein Goldstück aus Somalia einen Arzt erstochen und die Sprechstundenhilfe verletzt. Gottseidank liefert die Aquarius zigfachen Nachschub. Leute, merkt ihr es wirklich nicht, was sich Tag für Tag in Deutschland abspielt? Ich habe keine Worte mehr für diese Ignoranz. Wann ist endlich Schluss mit diesem Irrsinn?

Black Sheep
16.08.2018, 15:20
In Offenburg hat wieder ein Goldstück aus Somalia einen Arzt erstochen und die Sprechstundenhilfe verletzt. Gottseidank liefert die Aquarius zigfachen Nachschub.
Wo soll das Schiff sonst hin, wenn nicht nach Europa? Ersaufen lassen darf man Flüchtlinge nicht, das würde schon allein gegen das internationale Seerecht verstoßen. An die afrikanische Küste zurück? Tja, auch nicht so einfach, denn es müsste nach intern. Seerecht, Völkerrecht und dem Genfer Flüchtlingsabkommen ein sicherer Hafen sein. Die Häfen von Ägypten, Libyen und Tunesien fallen da schon weg.

frank1960
16.08.2018, 15:43
Die Schlepperneppergaunerfängerkähne vorm Auslaufen in Nacht und Nebel Aktionen versenken. Würde Leben retten. Die der nicht zu Wasser gelassenen Unglücksritter und die der zukünftigen arglosen Opfer hier, die dann nun mal tot sind.

horst
16.08.2018, 15:44
In Offenburg hat wieder ein Goldstück aus Somalia einen Arzt erstochen und die Sprechstundenhilfe verletzt. Gottseidank liefert die Aquarius zigfachen Nachschub. Leute, merkt ihr es wirklich nicht, was sich Tag für Tag in Deutschland abspielt? Ich habe keine Worte mehr für diese Ignoranz. Wann ist endlich Schluss mit diesem Irrsinn?

Die Presse finde ich besonders cool, die doch
tatsächlich in dem entsprechenden Artikel
gleich darauf hinweist, dass auch von deutschen
Rentnern dieselbe Gefahr ausgeht, da sie auch
schon in Arztpraxen töteten.







* Focus-Online

falkbingo
16.08.2018, 15:48
Wo soll das Schiff sonst hin, wenn nicht nach Europa? Ersaufen lassen darf man Flüchtlinge nicht, das würde schon allein gegen das internationale Seerecht verstoßen. An die afrikanische Küste zurück? Tja, auch nicht so einfach, denn es müsste nach intern. Seerecht, Völkerrecht und dem Genfer Flüchtlingsabkommen ein sicherer Hafen sein. Die Häfen von Ägypten, Libyen und Tunesien fallen da schon weg.
Glaubst du das wirklich? Tunesien z.B. ist ein beliebtes Deutsches Urlaubsland.

Black Sheep
16.08.2018, 15:48
Die Presse finde ich besonders cool, die doch
tatsächlich in dem entsprechenden Artikel
gleich darauf hinweist, dass auch von deutschen
Rentnern dieselbe Gefahr ausgeht, da sie auch
schon in Arztpraxen töteten.







* Focus-Online
Das dachte ich mir auch, als ich entsprechenden Artikel las...

frank1960
16.08.2018, 16:20
Die Presse finde ich besonders cool, die doch
tatsächlich in dem entsprechenden Artikel
gleich darauf hinweist, dass auch von deutschen
Rentnern dieselbe Gefahr ausgeht, da sie auch
schon in Arztpraxen töteten.







* Focus-Online

Ich hab's zuerst bei Epoch Times gelesen. Natürlich. Da wird nur von der Tat berichtet. Ohne Belehrung.
Die Welt online hat dagegen einen entsprechenden Schlussabsatz. Und die Leser echauffieren sich.

falkbingo
16.08.2018, 16:25
Mir machen die marodierenden Rentnerclans auch echt Angst.

Klein Wanda
16.08.2018, 16:39
In Offenburg hat wieder ein Goldstück aus Somalia einen Arzt erstochen und die Sprechstundenhilfe verletzt. Gottseidank liefert die Aquarius zigfachen Nachschub. Leute, merkt ihr es wirklich nicht, was sich Tag für Tag in Deutschland abspielt? Ich habe keine Worte mehr für diese Ignoranz. Wann ist endlich Schluss mit diesem Irrsinn?

Tja, in Offenburg würde ich auch gerne wohnen. Aber da muss man schon aus Somalia kommen, um sich die Mieten leisten zu können.
Wenigstens hat es diesmal einen Privilegierten erwischt.

affentanz
16.08.2018, 16:43
Wenigstens hat es diesmal einen Privilegierten erwischt.

Sonst alles in Ordnung?

frank1960
16.08.2018, 16:50
Nee. Das war ein Hausarzt. Schuften von morgens bis abends. Die, die dir vorschweben, leben in unbeschwerter Nachbarschaft, gondeln mit Panzerung durch die Gegend. Schicken die eigene Brut auf Privatschulen, lassen sie mit Dienstwagen abliefern und wieder abholen. Die erwischt so leicht keiner.

Raro
16.08.2018, 17:26
Tja, in Offenburg würde ich auch gerne wohnen. Aber da muss man schon aus Somalia kommen, um sich die Mieten leisten zu können.
Wenigstens hat es diesmal einen Privilegierten erwischt.

Wie pietät- und geschmacklos !

Black Sheep
16.08.2018, 18:12
Glaubst du das wirklich? Tunesien z.B. ist ein beliebtes Deutsches Urlaubsland.
Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied zwischen Urlaubsreisenden und Asylsuchenden gibt?
Reist du als Tourist nach Tunesien, dann ist das legal. Als Asylsuchender bist du dort hingegen illegal, weil Tunesien kein Asylrecht hat. Da kommen Asylsuchende in den Knast und da befinden sich auch schon welche. In ihr Ursprungsland können sie auch nicht zurückgeführt werden, weil Tunesien kein Geld für die Rückführung hat.

frank1960
16.08.2018, 18:25
Wie pietät- und geschmacklos !

Die liest vorerst nicht mehr mit. Keineswegs das erste Mal, dass sie einen Haufen macht, und erst Tage später wieder zurückkommt, um daran zu schnüffeln.

Klein Wanda
16.08.2018, 21:19
Wenn ich jedesmal kommentieren würde, wenn ich hier was Geschmackloses lese, hätte ich verdammt viel zu tun.
Wäre mir auch neu, dass hier eine tägliche Anwesenheitspflicht besteht, wenn man seine Meinung geschrieben hat.
Was soll ich jetzt bitte zu Raro antworten? Hab's zur Kenntnis genommen.

Mir tut es um ein 14jähriges naives Mädchen aus einer Arbeiterfamilie jedenfalls mehr leid als um den Arzt.

DER LETZTE APACHE
16.08.2018, 21:35
Tja, in Offenburg würde ich auch gerne wohnen.

Interessant. Warum willst du denn in einer Kriminalitätshochburg wohnen?

frank1960
16.08.2018, 22:20
Oktober 2017. In Berlin sind die wirklich fix.

https://www.tz.de/welt/berlin-polizei-sucht-mit-ueberwachungskamera-bildern-nach-brutalen-u-bahn-schlaegern-zr-10124312.amp.html

falkbingo
17.08.2018, 07:32
Tja, in Offenburg würde ich auch gerne wohnen. Aber da muss man schon aus Somalia kommen, um sich die Mieten leisten zu können.
Wenigstens hat es diesmal einen Privilegierten erwischt.
Sag mal, du atmest den Sauerstoff doch rektal ein, oder?

falkbingo
17.08.2018, 07:38
Mir tut es um ein 14jähriges naives Mädchen aus einer Arbeiterfamilie jedenfalls mehr leid als um den Arzt.
Hier ist ein unschuldiger Mensch ermordet worden und Du denkst so für Dich „war ein Arzt, der ist privilegiert, nicht so schlimm“
Es gibt immer noch etwas, das selbst mich kurzfristig sprachlos macht.

schlaraffentanz
17.08.2018, 08:06
Wüsste man nicht darüber Bescheid, ist es zumind. derzeit nicht ganz einfach, bei den üblichen (wie z.B. gmx, Focus, ...) Up-To-Date-Nachrichten-Übermittlern, von diesem sicherlich nur "unbedeutenden" Fall https://www.bild.de/news/inland/news-inland/offenburg-hausarzt-in-praxis-erstochen-tochter-10-war-dabei-56708070.bild.html überhaupt zu erfahren. Scheinbar beginnt das versuchte Vertuschen bereits mit der Tat. Dass von der Kaputten dazu (wie auch zu all den zurückliegenden EINZELfällen) auch nie nur ein verdammtes Sterbenswörtchen zu vernehmen ist, ist auch längst Tatsache. Sie wird dahingehend spekulieren, dass diese verbrecherischen Taten, das Volk über kurz oder lang abstumpfen lässt u. belässt es wie ihr Polit-Vater beim Aussitzen (hat die Rechnung aber u.a. ohne falkbingo gemacht). Viel lieber verzapft sie in ihrem Wahn, was für ein faszinierender Fußballer doch ein gewisser Özil wäre u. dass sie seinen Rücktritt, wenn auch nur ungern, respektiert - diesen Schwachsinn musste man sich in aller Ruhe sonstwo zergehen lassen - oder aber vor Wut auf die Wände eintrommeln; nur was nützt es alles?? Land längst unter!

Grünling
17.08.2018, 11:15
Hier ist ein unschuldiger Mensch ermordet worden und Du denkst so für Dich

Du bist ein Heuchler.

falkbingo
17.08.2018, 11:17
Du bist ein Heuchler.
Kann ich so nichts mit anfangen. Gehts präziser?

frank1960
17.08.2018, 19:37
Wie sagte ein schon viel länger hier lebender Migrant: Jetzt kommen die, vor denen wir eigentlich geflohen sind.

https://amp.welt.de/politik/article181212260/Schwaebisch-Gmuend-LKA-ermittelt-im-Fall-von-Jesidin-die-ihren-Peiniger-in-Deutschland-traf.html

Black Sheep
17.08.2018, 23:45
https://amp.welt.de/politik/article181212260/Schwaebisch-Gmuend-LKA-ermittelt-im-Fall-von-Jesidin-die-ihren-Peiniger-in-Deutschland-traf.html
Was ich nicht verstehe: Wieso zeigt sich die junge Frau öffentlich und teilt auch noch mit, dass sie wieder zurück im Irak ist? Wenn sie mit ihrer Familie in Sicherheit leben möchte, sollte man doch nicht soviel preisgeben. Wahrscheinlich ist ihr Peiniger schon über alle Berge (also nicht mehr in D) und lauert ihr jetzt im Irak auf oder einer seiner Kumpanen.
Außerdem kommt hinzu, dass sie leider als Zeugin fehlt, sollte man den Beschuldigten doch noch in D aufgreifen. Aber gut, man kann es ihr nicht verübeln, dass sie das Land verlassen hat.

horst
18.08.2018, 00:38
Was ich nicht verstehe: Wieso zeigt sich die junge Frau öffentlich und teilt auch noch mit, dass sie wieder zurück im Irak ist? Wenn sie mit ihrer Familie in Sicherheit leben möchte, sollte man doch nicht soviel preisgeben.

Sollte ihre Geschichte stimmen, dann ist die
Aussage doch klar! Deutschland ist für sie
der "unsicherste" Ort auf der Welt*, weil sich hier
ihr Problem erst mit ihrem Tod auflösen würde.
Dieser Staat ist nicht wirklich fähig ihr den Schutz
zu gewähren, den er überall lauthals postuliert.

Mit dieser Frau bekommen die vielen Versagens-
meldungen jedenfalls ein (noch) lebendes Gesicht.


* im Irak hat sie wohl Optionen.

falkbingo
18.08.2018, 09:20
Diese ganze Diskussion könnten wir uns sparen, wenn man (wie ich das befürworte) keinen von beiden ins Land gelassen hätte. Dann wäre das Problem da, wo es hingehört, nämlich im Irak. Das sind zwei irakische Staatsbürger und dafür ist der Irak zuständig und nicht die BRD.

Dekaranger
18.08.2018, 09:23
Sie hat Anzeige erstattet und wohl eine extra Nummer im Notfall bekommen. Was wollte sie denn noch? Personenschutz? Den gibt es aber bestimmt im Irak. Ich kann ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Zumal sie nun für ein mögliches Verfahren als Zeugin wohl ausfällt.

Genzo86
18.08.2018, 09:30
In letzter Zeit wurde hier ein paar mal gefragt, wie man die AfD wählen kann.
Das ist für meinen Fall leicht zu erklären.
Ich will kein Multikulti.
Ich will keine Moslems, Araber in Deutschland.
Ich will keine Afrikaner in Deutschland.
Welche andere Partei verfolgt denn ähnliche Ziele. Ich habe keine andere Alternative als die AfD.Du bist definitiv ein Rassist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

BobCramer
18.08.2018, 09:55
Ja, könnte man meinen. Es gibt aber auch noch eine andere Seite. Im Leben gibt es immer zwei.

Und weil Du definitiv kein Rassist bist, träumst Du von einem ausländer- und fremdenfreien Deutschland: "Interessanter Denkansatz. Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?"

Es gibt auch Leute, die absolut nichts gegen Neger haben - Hauptsache, sie wohnen nicht hier.

BobCramer
18.08.2018, 10:12
Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?

War dann wohl ein Versehen, dass Du die in Deiner ursprünglichen Aussage "Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?" nicht als Ausnahmen erwähnt hast.

Oder Du wurdest missverstanden. AfD'ler werden ja dauernd missverstanden.

Dekaranger
18.08.2018, 10:15
Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?


Das sind Unionsbürger wie du und ich streng genommen. :D

Black Sheep
18.08.2018, 10:19
Sollte ihre Geschichte stimmen,
Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.


Sie hat Anzeige erstattet und wohl eine extra Nummer im Notfall bekommen. Was wollte sie denn noch? Personenschutz? Den gibt es aber bestimmt im Irak. Ich kann ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Zumal sie nun für ein mögliches Verfahren als Zeugin wohl ausfällt.
Wohnortswechsel wurde ihr wohl auch angeboten.


Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?
Joa, aber die können genauso kriminell werden.

moriturus
18.08.2018, 10:39
Meines Wissens nach haben bis heute österreichische Flüchtlinge den meisten Schaden angerichtet. Als besondere Gefährder sind da gescheiterte Künstler, Vegetarier und Wehrdienstverweigerer zu nennen, die sich als Staatenlose ausgeben.

Grünling
18.08.2018, 11:02
Noch mal, Engländer, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen.

Gilt das auch für die ganzen arabisch-stämmigen Franzosen aus den ehemaligen franz. Kolonien?
Haben alle französische Pässe! :D

Du hast keine Ahnung und schreibst einen Unfug zusammen, in deinem rassistischen Trennungsversuch-Wahn.

Dekaranger
18.08.2018, 11:41
Ich kann doch nichts dafür, das das euren Horizont übersteigt. Für mich ist es ganz einfach. Ich wil keine Araber, Moslems, Afrikaner etc. in meinem Heimatland. Das sind nun mal Menschen aus einem anderen Kulturkreis, ob es Dir passt oder nicht. Und wie man in Deutschland schön sehen kann, verursachen viele von ihnen jede Menge Ärger.

Ich kann als Deutscher oder Europäer auch Moslem sein. Was machst du mit denen? :D

falkbingo
18.08.2018, 11:44
Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.


Wohnortswechsel wurde ihr wohl auch angeboten.


Joa, aber die können genauso kriminell werden.
Mir ist im Moment nicht bekannt, das Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Norweger, Holländer, Dänen, Italiener, Österreicher etc.etc. mit Messern hier bei uns schon diverse Menschen ermordet, oder schwer verletzt haben. Oder sich in Flughäfen neben anderen Menschen in die Luft sprengen. Oder in Diskotheken mit Maschinengewehren um sich schiessen. Oder mit LKWˋs durch Weihnachtsmärkte rasen und unschuldige Menschen dabei töten. Oder,oder,oder. Meines Wissens, (was ja auch falsch sein kann) waren das immer Menschen mit muslimischem Glauben. Aber wie gesagt, ich bin Rassist, Nazi etc. und kann das nicht beurteilen.

Dekaranger
18.08.2018, 11:47
Die meisten waren aber hier geboren. XD

falkbingo
18.08.2018, 11:48
Ich kann als Deutscher oder Europäer auch Moslem sein. Was machst du mit denen? :D
Dulden.

falkbingo
18.08.2018, 11:49
Die meisten waren aber hier geboren. XD
Die Toten auf jeden Fall.

schlaraffentanz
18.08.2018, 11:50
Aktuell aus gmx zum "Jesidin"-Fall, dieser Kommentar (zwar etwas schräg geschrieben, aber dem Sinn nach zu weit über 100% zutreffend):

Tom Wisnewski


Was soll man dazu sagen.
Jesidin trifft IS Peiniger in Deutschland --->> wer hätte das gedacht wenn in D sich so 10 000 ehemalige IS Soldaten mit falschen Pässen sich in Deutschland vergnügen...
………………………………….
Leider hatte sich schon überall in der Welt herumgesprochen das kein Terrorist in ein Land wo gefoltert wird zurück darf.
………………………………………………..
Daher alle hin zu unseren schönen Rechtsstaat und keiner mehr zurück#17 | gerade eben

Dekaranger
18.08.2018, 12:14
Über 100% ist genauso übertrieben wie die Armee von 10000. Warum nicht noch ein paar Nullen ran?

Das Landeskriminalamt BW hat im übrigen ermittelt, aber die Dame war nicht erreichbar. Und widersprüchlich bzw wenig präzise sollen ihre Angaben bei der Polizei auch gewesen sein.

falkbingo
18.08.2018, 12:30
Gilt das auch für die ganzen arabisch-stämmigen Franzosen aus den ehemaligen franz. Kolonien?
Haben alle französische Pässe! :D

Du hast keine Ahnung und schreibst einen Unfug zusammen, in deinem rassistischen Trennungsversuch-Wahn.
Ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.

moriturus
18.08.2018, 13:16
Und inwieweit ist ein Mensch, der in Syrien geboren wurde, weniger Mensch, als ein in Deutschland geborener?

falkbingo
18.08.2018, 13:43
Und inwieweit ist ein Mensch, der in Syrien geboren wurde, weniger Mensch, als ein in Deutschland geborener?
Ich habe nie behauptet, das diese Menschen weniger Mensch sind als ich. Aber ein Syrer gehört für mich nach Syrien und nicht nach Deutschland. Mich wundert immer wieder, das diese einfachen Gedankengänge für einige so schwer zu verstehen sind.

funtastic
18.08.2018, 13:48
"Dem Mensch fehlt das zweifelsfreie Urteil. Diesen Mangel können wir nur durch Liebe ausgleichen."

Der Spruch ist von mir. Aber das soll überhaupt keine Rolle spielen.

falkbingo
18.08.2018, 13:56
"Dem Mensch fehlt das zweifelsfreie Urteil. Diesen Mangel können wir nur durch Liebe ausgleichen."

Der Spruch ist von mir. Aber das soll überhaupt keine Rolle spielen.
Toll. Und soll was heißen?

moriturus
18.08.2018, 13:59
Einfache Gedankengänge sind keine Lösung für komplexe Probleme. Asyl zu gewähren, ist eine interkulturelle Errungenschaft, die teuer erkauft wurde. Asyl denen zu gewähren, die vor Gefahr an Leib und Leben fliehen, eine Selbstverständlichkeit. Mir gefällt auch nicht alles, wie es gehandhabt wird, aber das ist in dem Fall für mich sekundär.

Godzilla
18.08.2018, 14:46
Diese ganze Diskussion könnten wir uns sparen, wenn man (wie ich das befürworte) keinen von beiden ins Land gelassen hätte. Dann wäre das Problem da, wo es hingehört, nämlich im Irak. Das sind zwei irakische Staatsbürger und dafür ist der Irak zuständig und nicht die BRD.

Dein Horizont scheint mir sehr begrenzt zu sein, wie kann man nur so daherreden?! Die Frau braucht Schutz. Ich lege dir sehr gern ein Buch ans Herz, damit du evtl. mal siehst was viele dort durchmachen müssen: "Das Mädchen, das den IS besiegte" ich sage nicht das wir Weltpolizei sspielen sollen oder alle last der Welt tragen aber helfen wo Hilfe gebracuht wird sollte eine Selbstverständlichkeit sein!


Sie hat Anzeige erstattet und wohl eine extra Nummer im Notfall bekommen. Was wollte sie denn noch? Personenschutz? Den gibt es aber bestimmt im Irak. Ich kann ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehen. Zumal sie nun für ein mögliches Verfahren als Zeugin wohl ausfällt.

Als ob es da groß nen Verfahren geben würde. :rolleyes: Deine 2 Fragen finde ich aber auch reichlich unschön, wenn man bedenkt was die Jesidischen Frauen erlebt haben...Wir preisen immer große Hilfe an und bekommen es dann nicht (vernünftig) auf die Reihe.


Du bist definitiv ein Rassist.


Noch mal, Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Spanier, Italiener, Österreicher, Franzosen etc.etc.etc. Sind herzlich willkommen. Und das sind per Definition auch Ausländer, oder?

Laut dieser Ausnahme-Liste wohl nur ein "Rassist-Light". :rolleyes:


Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.

Wohnortswechsel wurde ihr wohl auch angeboten.

Welche Ungereimtheiten denn? Ich konnte in der Verlinkung nichts entdecken.

Und den hat sie abgelehnt, wie es scheint, hmm. Vlt. weil es hier in D leichter rauszufinden wäre als im Irak? Ist lediglich eine Mutmaßung meinerseits.

Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund ihre Erzählung anzuzweifeln. Welchen Grund sollte es auch dafür geben?!



Gilt das auch für die ganzen arabisch-stämmigen Franzosen aus den ehemaligen franz. Kolonien?
Haben alle französische Pässe! :D

Das war auch mein Gedanke.


Ich kann doch nichts dafür, das das euren Horizont übersteigt. Für mich ist es ganz einfach. Ich wil keine Araber, Moslems, Afrikaner etc. in meinem Heimatland. Das sind nun mal Menschen aus einem anderen Kulturkreis, ob es Dir passt oder nicht. Und wie man in Deutschland schön sehen kann, verursachen viele von ihnen jede Menge Ärger.

Da merkt man sehr schön, dass du keine Ahnung hast welche Unterschiedlichen Arten der Religion es gibt. Du kannst z.B. Araber/Moslems nicht mit Jesiden in einen Topf werfen. Zumal nicht alle Fanatisch/Radikal sind. Ich kenne einen älteren Syrer der hier bereits 40 Jahre lebt und eine deutsche Frau hat und er selbst sagt, dass man seine Religion für sich selbst ausleben soll und er ist mit Sicherheit nicht der Einizige der so denkt. Leider gibt es überall Verrückte.


Mir ist im Moment nicht bekannt, das Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Norweger, Holländer, Dänen, Italiener, Österreicher etc.etc. mit Messern hier bei uns schon diverse Menschen ermordet, oder schwer verletzt haben. Oder sich in Flughäfen neben anderen Menschen in die Luft sprengen. Oder in Diskotheken mit Maschinengewehren um sich schiessen. Oder mit LKWˋs durch Weihnachtsmärkte rasen und unschuldige Menschen dabei töten. Oder,oder,oder. Meines Wissens, (was ja auch falsch sein kann) waren das immer Menschen mit muslimischem Glauben. Aber wie gesagt, ich bin Rassist, Nazi etc. und kann das nicht beurteilen.

Dir ist aber bewusst, dass die Medien sich ziemlich auf die "Flüchtlingskriminalität" stürzen? Daher hat man leider den Eindruck, dass sehr viele so sind. Ich möchte die Verbrechen die einige begehen nicht schönreden, ich finde sie auch höchst schlimm aber deswegen alle zu verteufeln halte ich für falsch.


Das Landeskriminalamt BW hat im übrigen ermittelt, aber die Dame war nicht erreichbar. Und widersprüchlich bzw wenig präzise sollen ihre Angaben bei der Polizei auch gewesen sein.

Hast du da evtl. eine Quelle für mich? Ich würde es auch gern nachlesen.


Ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.

Jetz vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.

falkbingo
18.08.2018, 14:53
Einfache Gedankengänge sind keine Lösung für komplexe Probleme. Asyl zu gewähren, ist eine interkulturelle Errungenschaft, die teuer erkauft wurde. Asyl denen zu gewähren, die vor Gefahr an Leib und Leben fliehen, eine Selbstverständlichkeit. Mir gefällt auch nicht alles, wie es gehandhabt wird, aber das ist in dem Fall für mich sekundär.
Es gibt auch im arabischen Raum Länder die sich als Fluchtland anbieten würden. Warum strömt alles nach Europa? Richtig! Hier gibt es die rundum Sorglos Pakete. Und die aus den Maghreb Staaten kommen, sind fast ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge. Kommt mir doch nicht immer mit der Leib und Leben Nummer, das nutzt sich immer mehr ab.

horst
18.08.2018, 15:11
Ich muss gestehen, so ganz plausibel klingt das alles nicht, da es zu viele Ungereimtheiten gibt.


Wo wir hier eigentlich weniger über die Schicksale und
Glaubwürdigkeit einzelner Personen reden (zumindest ich),
sondern mehr über unseren Staat.

Und da sich wohl (so gemeldet) auch über den Jesidenrat mehrere
Stimmen finden, die die Sichtung des "Sklavenhändlers" bestätigen,
gehe ich im Moment davon aus, dass es stimmt.

Aber das folgende wiederum ist in Bezug zu diesem Fall sehr
plausibel: in Deutschland ist Täterschutz systembedingt auf
(wahrscheinlich) weltweit höchstem Niveau angelangt.
Und das heißt logischerweise, dass viele Flüchtlinge mittlerweile
hier gefährdeter sind, als in ihrer Heimat! Das ist in meinen
Augen derart grenzlastig, dass ich diesem Staat mein Vertrauen
entziehe.

Wenn ich zum Beispiel die Antwort der Ermittler lese, dass
man keine Person irakischer Herkunft unter dem Namen
Abu Humam finden konnte. Da zeigt sich das Versagen!
Lustig, nicht? Wenn man weiß, dass in der absoluten
Mehrheit der Fälle (es geht in die hundertausende) die
"Flüchtlinge" keine oder falsche Angaben machen. Und dies
wiederum ergibt in Deutschland automatisch einen
"geschützten" Aufenthaltsstatus. ... So blöd ist auch kein
Abu Human, der sich als "Sklaverhändler Human aus dem Irak"
hier anmeldet. ;)

Das ist also Versagen auf oberster Ebene.

Toppen kann sich das Ganze jetzt nur noch, falls sich eines
Tages ein "zurückgeholter Ex-Leibwächter von Bin Laden"
zu einem großen Terrorakt in Deutschland aufschwingt.

Grünling
18.08.2018, 15:33
Ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.

Das Beispiel ist genau so hirnrissig wie der restliche Unsinn den du hier schreibst.
Ist ein Pony das im Pferdestall geboren wird kein Pferd?
Es gibt verschiedene Pferde-Rassen die in Pferdeställen geboren werden und sie sind alles Pferde.
Also weiße, braune, schwarze, gelbe usw. Pferde.

Es gibt Inder die in England geboren werden und englische Staatsangehörigkeit haben.
Es gibt Araber die in Frankreich geboren werden und französische Pässe haben.

schlaraffentanz
18.08.2018, 15:41
Die Engel des Todes, sowie all die grünen Bobs, haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu Hause weder eine Ehefrau - zumindest keine an denen ihnen etwas liegen würde - noch weiblichen Nachwuchs. Somit ist diesen Herrschaften die dick-hornhäutige Realitätsverweigerung in gewissen Teilen sogar nachzusehen; sie sind gefühlsbezogen schlicht außen vor! Auch ein Riesenanteil an politisch oben Handelnden ist ohne jeglichen Nachwuchs unterwegs, womit ihm das systematische Land-Zerstören mit dem althergebrachten Nach-mir-...-Slogan, herrlich leicht fällt.

Godzilla
18.08.2018, 15:44
Die Engel des Todes, sowie all die grünen Bobs, haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu Hause weder eine Ehefrau - zumindest keine an denen ihnen etwas liegen würde - noch weiblichen Nachwuchs. Somit ist diesen Herrschaften die dick-hornhäutige Realitätsverweigerung in gewissen Teilen sogar nachzusehen; sie sind gefühlsbezogen schlicht außen vor! Auch ein Riesenanteil an politisch oben Handelnden ist ohne jeglichen Nachwuchs unterwegs, womit ihm das systematische Land-Zerstören mit dem althergebrachten Nach-mir-...-Slogan, herrlich leicht fällt.

Wow, wie du mal so gar keine Ahnung hast und davon ausgehst, dass sich hier nur das männliche Geschlecht tummelt. Und auch dir schreibe ich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

schlaraffentanz
18.08.2018, 15:48
EoD: Ein paar Zeilen sollte man nicht nur lesen, sondern auch begreifen können ...

frank1960
18.08.2018, 15:53
... davon ausgehst, dass sich hier nur das männliche Geschlecht tummelt.

Bist Du eine holde Maid? Und hast den bösen Mann als Passbildchen. Na, weißt Du...

BobCramer
18.08.2018, 16:42
Die Engel des Todes, sowie all die grünen Bobs, haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu Hause weder eine Ehefrau - zumindest keine an denen ihnen etwas liegen würde - noch weiblichen Nachwuchs. Somit ist diesen Herrschaften die dick-hornhäutige Realitätsverweigerung in gewissen Teilen sogar nachzusehen; sie sind gefühlsbezogen schlicht außen vor!

Irgendwas willst Du uns damit sagen - vermutlich, dass eine deutsche Frau heute nicht mehr auf die Straße gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, von Asylanten vergewaltigt zu werden. Diesen bodenlosen Blödsinn würde ich wohl auch verbreiten, wenn ich nur noch mit Leuten von der AfDoof-Partei Umgang hätte.

BobCramer
18.08.2018, 16:46
Mir ist im Moment nicht bekannt, das Engländer, Schotten, Iren, Schweden, Norweger, Holländer, Dänen, Italiener, Österreicher etc.etc. mit Messern hier bei uns schon diverse Menschen ermordet, oder schwer verletzt haben. Oder sich in Flughäfen neben anderen Menschen in die Luft sprengen. Oder in Diskotheken mit Maschinengewehren um sich schiessen. Oder mit LKWˋs durch Weihnachtsmärkte rasen und unschuldige Menschen dabei töten. Oder,oder,oder. Meines Wissens, (was ja auch falsch sein kann) waren das immer Menschen mit muslimischem Glauben. Aber wie gesagt, ich bin Rassist, Nazi etc. und kann das nicht beurteilen.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Warum schreibt so ein überzeugter Nicht-Rassist wie Du Dinge wie: "Interessanter Denkansatz. Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Fremden/Ausländer leben, kein Rassismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Rassismus Problem doch gelöst, oder?"?

Black Sheep
18.08.2018, 16:53
Welche Ungereimtheiten denn? Ich konnte in der Verlinkung nichts entdecken.
Na ja, für mich persönlich klingt das alles nicht ganz schlüssig. Eben, wie ich schon ansprach, dass sie das alles so öffentlich macht, obwohl sie verfolgt wird. Dann behauptet sie, dass sie sich wundere, warum sich die Behörden nicht bei ihr melden und die Behörden behaupten, dass sie sie nicht erreichen können. Außerdem konnte sie den Täter nur unzureichend beschreiben. Da sie im Irak in seinen Fängen war, sollte eigentlich eine detailliertere Beschreibung möglich sein. Bei Tätern, die man nur sehr kurz sieht, ist das ja was anderes.


Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund ihre Erzählung anzuzweifeln. Welchen Grund sollte es auch dafür geben?!

Ich stehe solchen Meldungen generell sehr skeptisch gegenüber, eben, weil es schon Meldungen gab, die sich als unwahr herausstellten. Ich erinnere mich noch gut an das 13 jährige Mädchen aus Berlin, welche angeblich vergewaltigt wurde.

Black Sheep
18.08.2018, 17:00
Irgendwas willst Du uns damit sagen - vermutlich, dass eine deutsche Frau heute nicht mehr auf die Straße gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, von Asylanten vergewaltigt zu werden. Diesen bodenlosen Blödsinn würde ich wohl auch verbreiten, wenn ich nur noch mit Leuten von der AfDoof-Partei Umgang hätte.
Er sollte lieber sein familäres Umfeld im Auge behalten. Denn da finden statistisch gesehen, immer noch die meisten Sexualdelikte statt.

schlaraffentanz
18.08.2018, 17:07
Irgendwas willst Du uns damit sagen - vermutlich, dass eine deutsche Frau heute nicht mehr auf die Straße gehen kann, ohne Gefahr zu laufen, von Asylanten vergewaltigt zu werden.

Du hast es immerhin im Kern erfasst, begriffen dagegen sicherlich nicht im Weitesten; denn wie erwähnt, ohne ...

DER LETZTE APACHE
18.08.2018, 17:45
Du hast es immerhin im Kern erfasst, begriffen dagegen sicherlich nicht im Weitesten; denn wie erwähnt, ohne ...

Tja, Die Links-Rot-Grünen Gutmenschen und Merkel-Versteher können die ganze Tragweite leider nicht erfassen. Aber genau auf solche ist Merkel angewiesen.

Wenn die Merkwürdige eines Tages vor einem unabhängigen Richter stehen sollte ("Ich wüßte nicht, was ich hätte anders machen sollen") wird er ihr explizit sagen, was sie falsch gemacht hat.

Und ehrlich - sie weiß es ganz genau.

Ihre Stiefellecker kommen dann als nächstes dran, so z.B. Thomas de Maiziere. Der hat uns schließlich kostenlos und umsonst den Terror frei Haus geliefert.

Dekaranger
18.08.2018, 17:50
Als ob es da groß nen Verfahren geben würde. :rolleyes: Deine 2 Fragen finde ich aber auch reichlich unschön, wenn man bedenkt was die Jesidischen Frauen erlebt haben...Wir preisen immer große Hilfe an und bekommen es dann nicht (vernünftig) auf die Reihe.

Hast du da evtl. eine Quelle für mich? Ich würde es auch gern nachlesen.


So gibt es sicher kein Verfahren. Sie stand ja für weitere Befragungen offenbar nicht mehr zur Verfügung wie man heute der Tagespresse entnehmen konnte. Was heißt unschön, na klar muss man ihr helfen, aber sie muss sich auch helfen lassen. Und für sie gelten wie für alle hier in Deutschland die gleichen Rechte. Eine Einheimische bekommt auch nicht so schnell Personenschutz. Und das es zu einer Gefährdung kam konnte ich den Berichten auch nicht entnehmen. Außerdem gilt auch ferner noch die Unschuldsvermutung für den mutmaßlichen Täter. Wir leben in einem Rechtsstaat. Das ist anstrengend und unbequem, kann man ja hier so einigen Kommentaren entnehmen. Jeder ist solange unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen wurde.

Meinst du der Irak bekommt den Schutz für sie besser auf die Reihe? Warum geht sie denn dahin? Da werden Frauen ausgelacht und weggeschickt, die wegen sowas zur Polizei gehen. :tropf:

Ich habe es heute in der Tagespresse gelesen, auf jeden Fall Märkisch Oderland Zeitung, Berliner Morgenpost oder Berliner Zeitung. Bin noch Papierleser, keine Ahnung ob es die Artikel auch online gibt. ^^

BobCramer
18.08.2018, 18:25
Du hast es immerhin im Kern erfasst, begriffen dagegen sicherlich nicht im Weitesten; denn wie erwähnt, ohne ...

Oh doch, ich habe sehr wohl begriffen: nämlich dass ihr Besorgten, um eure Ressentiments zu rechtfertigen und um euch wichtig zu machen, jeden Tag behaupten müsst, dass Deutschland kaputtgeht und dass die Straßen von ausländischen Verbrechern zu rechtsfreien Räumen gemacht werden. Das glauben Doofe, weil es ihnen von Cleveren, die die schnelle Mark machen wollen, eingetrichtert wird.

Black Sheep
18.08.2018, 18:35
Aber das folgende wiederum ist in Bezug zu diesem Fall sehr
plausibel: in Deutschland ist Täterschutz systembedingt auf
(wahrscheinlich) weltweit höchstem Niveau angelangt.
Na ja, wenn es um Täter und deren Straftaten geht, dann können viele Bürger eh nicht mehr objektiv sein und sind eher emotionsgeladen. Sie haben oft den Eindruck, dass der Täter mehr geschützt wird und mehr Rechte hat als das Opfer. Objektiv gesehen stimmt das aber nicht. Das verständlich zu erklären ist sehr schwierig, denn ich bin kein Jurist. Fakt ist aber, dass Täter wie Opfer Menschen sind und laut Rechtsstaat auch vor dem Gesetz gleich sind und demnach auch die gleichen Rechte besitzen. Das mag natürlich, gerade bei schweren Straftaten, ungerecht erscheinen.


Und das heißt logischerweise, dass viele Flüchtlinge mittlerweile
hier gefährdeter sind, als in ihrer Heimat! Das ist in meinen
Augen derart grenzlastig, dass ich diesem Staat mein Vertrauen
entziehe.
100%ige Sicherheit wird es eh nie geben, egal auf welchen Fleckchen Erde man sich aufhält.


Wenn ich zum Beispiel die Antwort der Ermittler lese, dass
man keine Person irakischer Herkunft unter dem Namen
Abu Humam finden konnte. Da zeigt sich das Versagen!
Lustig, nicht? Wenn man weiß, dass in der absoluten
Mehrheit der Fälle (es geht in die hundertausende) die
"Flüchtlinge" keine oder falsche Angaben machen. Und dies
wiederum ergibt in Deutschland automatisch einen
"geschützten" Aufenthaltsstatus. ... So blöd ist auch kein
Abu Human, der sich als "Sklaverhändler Human aus dem Irak"
hier anmeldet. ;)
Wenn es Täter darauf anlegen ihr Opfer zu finden, werden sie auch immer Mittel und Wege finden dies zu erreichen. Da wird es kaum etwas geben was sie aufhalten könnte.

horst
18.08.2018, 20:19
... Und für sie gelten wie für alle hier in Deutschland die gleichen Rechte. Eine Einheimische bekommt auch nicht so schnell Personenschutz. Und das es zu einer Gefährdung kam konnte ich den Berichten auch nicht entnehmen. Außerdem gilt auch ferner noch die Unschuldsvermutung für den mutmaßlichen Täter. Wir leben in einem Rechtsstaat. Das ist anstrengend und unbequem, kann man ja hier so einigen Kommentaren entnehmen. Jeder ist solange unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen wurde.
...

Nun ... die letzten Wochen sind so einige Fälle
bekannt geworden, wo die "Täter" alles andere,
als unschuldig - und schon gar nicht polizeilich
unbekannt - sind.

Um eine Unschuldsvermutung geht also meistens
gar nicht mehr .. sondern nur darum, dass sie durch
die Falschangaben zu ihrer Person und Herkunft im
Lande - und auch als Gefährder auf der Straße -
bleiben.

horst
18.08.2018, 20:27
Sie haben oft den Eindruck, dass der Täter mehr geschützt wird und mehr Rechte hat als das Opfer. Objektiv gesehen stimmt das aber nicht. Das verständlich zu erklären ist sehr schwierig, denn ich bin kein Jurist.

Siehe mein Statement zuvor! Es geht sehr oft gar
nicht mehr um eine mögliche Unschuld, sondern
darum, dass ein solche Person auch bei "bekannter
Schuld" nicht eingesperrt und/oder abgeschoben
wird. ... Das ist faktisch und unbestreitbar Täterschutz.

horst
18.08.2018, 20:31
Wenn es Täter darauf anlegen ihr Opfer zu finden, werden sie auch immer Mittel und Wege finden dies zu erreichen. Da wird es kaum etwas geben was sie aufhalten könnte.

Es geht darum, dass der Staat seine Schutzaufgabe
erfüllen muss. Wenn der Täter sein Opfer findet,
dann ist es trotzdem wichtig bzw. umso wichtiger,
was der Staat vorher dafür getan hat dies zu vermeiden.

Dekaranger
18.08.2018, 20:35
Nun ... die letzten Wochen sind so einige Fälle
bekannt geworden, wo die "Täter" alles andere,
als unschuldig - und schon gar nicht polizeilich
unbekannt - sind.

Um eine Unschuldsvermutung geht also meistens
gar nicht mehr .. sondern nur darum, dass sie durch
die Falschangaben zu ihrer Person und Herkunft im
Lande - und auch als Gefährder auf der Straße -
bleiben.

Das passiert doch bei inländischen wie ausländischen Tätern. Als ob nur Gefährder unser Problem wären. Kein System ist perfekt. 100% Schutz gibt es nirgendwo auf der Welt, außer wie verwandeln unsere Gesellschaft in einen Polizei/Überwachungsstaat. Aber auch das wird nicht helfen. Verbrechen passieren. Der Rechtsstaat ist immer hinterher. Daher sieht es auch immer wie Täterschutz aus. Es gilt eben die Unschuldsvermutung. Schwer zu ertragen nicht war?

frank1960
18.08.2018, 20:53
Es gilt eben die Unschuldsvermutung. Schwer zu ertragen nicht war?

Les Ich da klammheimliche Freude raus? Nicht doch. Es geht um Vorbeugung, nicht um Beugung des Rechts, wie man zuweilen fast schon mutmaßen könnte. Bewährungsstrafen bei Stalking und Gewalt sind in vielen Fällen kontraproduktiv und ermöglichen erst die Eskalation hin zum Mord.

Godzilla
18.08.2018, 21:05
Tja, Die Links-Rot-Grünen Gutmenschen und Merkel-Versteher können die ganze Tragweite leider nicht erfassen. Aber genau auf solche ist Merkel angewiesen.

Aha, nur weil man es nicht gutheißt was einige hier im Thread versanstalten wird man gleich als Merkel-Versteher verstanden, wirklich eine begrenzte Denke.


Was heißt unschön, na klar muss man ihr helfen, aber sie muss sich auch helfen lassen. Und für sie gelten wie für alle hier in Deutschland die gleichen Rechte. Eine Einheimische bekommt auch nicht so schnell Personenschutz. Und das es zu einer Gefährdung kam konnte ich den Berichten auch nicht entnehmen. Außerdem gilt auch ferner noch die Unschuldsvermutung für den mutmaßlichen Täter. Wir leben in einem Rechtsstaat. Das ist anstrengend und unbequem, kann man ja hier so einigen Kommentaren entnehmen. Jeder ist solange unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen wurde.

Natürlich haben hier theoretisch alle die gleichen Rechte in der Praxis sieht das aber leider anders aus aber das geht zu weit am eigentlichen Thema vorbei. Es muss auch in dem Falle nicht erst zu einer Gefährdung kommen, laut ihrer Aussage hat er ihr bereits schlimmes angetan und sollte dafür auch belangt werden. Leider ist es hier ja nicht unüblich zu warten bis (erneut) etwas passiert. Und warum Unschuldsvermutung, sie hat ihn doch als ihren Peiniger erkannt. Ich kann dein Argument mit dem Rechststaat natürlich verstehen und nachvollziehen und zum Glück gibt es ihn aber ich habe den Eindruck (notfalls berichtige mich), dass du nicht so recht glauben magst was ihr passiert ist.


Meinst du der Irak bekommt den Schutz für sie besser auf die Reihe? Warum geht sie denn dahin? Da werden Frauen ausgelacht und weggeschickt, die wegen sowas zur Polizei gehen. :tropf:

Vlt. weil es ihre Heimat ist und somit automatisch ein Sicherheitsgefühl hochkommt? Oder sie denkt, da er hier ist kann ihr dort von ihm keine Gefahr drohen? Sie wird aber ihre Gründe haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann.


Na ja, wenn es um Täter und deren Straftaten geht, dann können viele Bürger eh nicht mehr objektiv sein und sind eher emotionsgeladen. Sie haben oft den Eindruck, dass der Täter mehr geschützt wird und mehr Rechte hat als das Opfer. Objektiv gesehen stimmt das aber nicht. Das verständlich zu erklären ist sehr schwierig, denn ich bin kein Jurist. Fakt ist aber, dass Täter wie Opfer Menschen sind und laut Rechtsstaat auch vor dem Gesetz gleich sind und demnach auch die gleichen Rechte besitzen. Das mag natürlich, gerade bei schweren Straftaten, ungerecht erscheinen.

Das man den Eindruck bekommt, dass Täterschutz vor Opferschutz existiert ist aber auch nicht ganz aus der Luft gegriffen.


Um eine Unschuldsvermutung geht also meistens
gar nicht mehr .. sondern nur darum, dass sie durch
die Falschangaben zu ihrer Person und Herkunft im
Lande - und auch als Gefährder auf der Straße -
bleiben.

Genau das meine ich eben auch.


Siehe mein Statement zuvor! Es geht sehr oft gar
nicht mehr um eine mögliche Unschuld, sondern
darum, dass ein solche Person auch bei "bekannter
Schuld" nicht eingesperrt und/oder abgeschoben
wird. ... Das ist faktisch und unbestreitbar Täterschutz.

Naja, könnte aber auch an dem Nicht-Auffinden des Täters liegen.


Es geht darum, dass der Staat seine Schutzaufgabe
erfüllen muss. Wenn der Täter sein Opfer findet,
dann ist es trotzdem wichtig bzw. umso wichtiger,
was der Staat vorher dafür getan hat dies zu vermeiden.

Eben.


Der Rechtsstaat ist immer hinterher. Daher sieht es auch immer wie Täterschutz aus. Es gilt eben die Unschuldsvermutung. Schwer zu ertragen nicht war?

Findest du es denn leicht zu ertragen?

Dekaranger
18.08.2018, 21:06
Les Ich da klammheimliche Freude raus? Nicht doch. Es geht um Vorbeugung, nicht um Beugung des Rechts, wie man zuweilen fast schon mutmaßen könnte. Bewährungsstrafen bei Stalking und Gewalt sind in vielen Fällen kontraproduktiv und ermöglichen erst die Eskalation hin zum Mord.

Warum Freude? Ich merke nur, dass es sich hier einige zu leicht machen. Genau wie die Demokratie an sich anstrengend ist, so ist es auch ein funktionierender Rechtsstaat. Außerdem müsste nach deiner Logik die USA ein Hort des Friedens sein. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Härte der Strafen und weniger Verbrechen. Bei uns steht auch nicht Bestrafen sondern Resozialisierung im Vordergrund. Die Täter sollen wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden. Das vergessen einige anscheinend. Aber auch das kann man natürlich nach eurer Logik in das Fach "Täterschutz" packen. Ist nur zu kurz gesprungen.

Godzilla
18.08.2018, 21:11
Es geht um Vorbeugung, nicht um Beugung des Rechts, wie man zuweilen fast schon mutmaßen könnte. Bewährungsstrafen bei Stalking und Gewalt sind in vielen Fällen kontraproduktiv und ermöglichen erst die Eskalation hin zum Mord.

Leider kam mir der Gedanke auch schon mal.


Außerdem müsste nach deiner Logik die USA ein Hort des Friedens sein. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Härte der Strafen und weniger Verbrechen. Bei uns steht auch nicht Bestrafen sondern Resozialisierung im Vordergrund. Die Täter sollen wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden. Das vergessen einige anscheinend. Aber auch das kann man natürlich nach eurer Logik in das Fach "Täterschutz" packen. Ist nur zu kurz gesprungen.

Ich denke, dass du da etwas zu einfach denkst.

Dekaranger
18.08.2018, 21:13
Natürlich haben hier theoretisch alle die gleichen Rechte in der Praxis sieht das aber leider anders aus aber das geht zu weit am eigentlichen Thema vorbei. Es muss auch in dem Falle nicht erst zu einer Gefährdung kommen, laut ihrer Aussage hat er ihr bereits schlimmes angetan und sollte dafür auch belangt werden. Leider ist es hier ja nicht unüblich zu warten bis (erneut) etwas passiert. Und warum Unschuldsvermutung, sie hat ihn doch als ihren Peiniger erkannt. Ich kann dein Argument mit dem Rechststaat natürlich verstehen und nachvollziehen und zum Glück gibt es ihn aber ich habe den Eindruck (notfalls berichtige mich), dass du nicht so recht glauben magst was ihr passiert ist.



Vlt. weil es ihre Heimat ist und somit automatisch ein Sicherheitsgefühl hochkommt? Oder sie denkt, da er hier ist kann ihr dort von ihm keine Gefahr drohen? Sie wird aber ihre Gründe haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann.

Findest du es denn leicht zu ertragen?

Nur weil jemand einen anderen Menschen beschuldigt, muss das doch nicht stimmen. Wie gesagt waren ihre Angaben bei den Behörden anscheinend nicht sehr stichhaltig. Das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich denke wir wissen einfach viel zu wenige Fakten um ein Urteil sich erlauben zu können. Daher werde ich das auch nicht machen. Ihr Verhalten ist aber ein wenig merkwürdig aus der Ferne betrachtet.

Und das posaune ich in den sozialen Netzwerken in die Welt? Irak sicher für eine Frau? Meinetwegen wenn sie so empfindet. Will mir da kein Urteil erlauben. Habe nur meine Bedenken.

Jeder hadert doch manchmal, nur wenn ich mir die Alternativen ansehe, dann denke ich das wir in einem Land leben, dass mit am Besten funktioniert auf der Welt.

Dekaranger
18.08.2018, 21:13
Ich denke, dass du da etwas zu einfach denkst.

Kannst du das auch etwas begründen? :tropf:

frank1960
18.08.2018, 21:15
Ich möchte doch nicht, dass ein betagtes Kräutermütterchen, dass seine Pflanzen mit einem Messer sammelt, niedergetasert wird, wie es in den Staaten passiert ist. Aber mehr Bestrafung und weniger Resozialisierungswahn könnt die schlimmen Finger schon beeindrucken.

horst
18.08.2018, 21:18
Verbrechen passieren. Der Rechtsstaat ist immer hinterher. Daher sieht es auch immer wie Täterschutz aus. Es gilt eben die Unschuldsvermutung. Schwer zu ertragen nicht war?

Das hat mit ertragen rein gar nichts zu tun.

Es ist "faktisch" so, dass durch die Ausnutzung
z. B. des Asylrechts der "Asylant" sich einen
unrechtmäßigen Vorteil erschaffen kann, den
z. B. ein deutscher Täter gar nicht erreichen
kann.

Wie im beschriebenen Fall - und auch schon
in Fällen zuvor - gibt es hier Täter, die wegen
noch schlimmeren Taten aus ihrem Land nach
Deutschland "geflüchtet" sind. So "schützt"
deutsches Recht das Unrecht. Das muss der
Staat in den Griff bekommen, denn diese Fälle
nehmen logischerweise zu.

Dekaranger
18.08.2018, 21:19
Ich möchte doch nicht, dass ein betagtes Kräutermütterchen, dass seine Pflanzen mit einem Messer sammelt, niedergetasert wird, wie es in den Staaten passiert ist. Aber mehr Bestrafung und weniger Resozialisierungswahn könnt die schlimmen Finger schon beeindrucken.

Ich weiß nicht ob bei der Verübung einer Straftat der Täter immer auch an die Konsequenzen in dem Moment denkt? ?(

Dekaranger
18.08.2018, 21:21
Das hat mit ertragen rein gar nichts zu tun.

Es ist "faktisch" so, dass durch die Ausnutzung
z. B. des Asylrechts der "Asylant" sich einen
unrechtmäßigen Vorteil erschaffen kann, den
z. B. ein deutscher Täter gar nicht erreichen
kann.

Wie im beschriebenen Fall - und auch schon
in Fällen zuvor - gibt es hier Täter, die wegen
noch schlimmeren Taten aus ihrem Land nach
Deutschland "geflüchtet" sind. So "schützt"
deutsches Recht das Unrecht. Das muss der
Staat in den Griff bekommen, denn diese Fälle
nehmen logischerweise zu.

Genau wie im Inland die Menschen Gesetze zu ihrem Vorteil ausnutzen. Kein Grund das Asylrecht an sich in Frage zu stellen. Missbrauch gibt es überall.

Black Sheep
18.08.2018, 21:21
Siehe mein Statement zuvor! Es geht sehr oft gar
nicht mehr um eine mögliche Unschuld, sondern
darum, dass ein solche Person auch bei "bekannter
Schuld" nicht eingesperrt und/oder abgeschoben
wird. ... Das ist faktisch und unbestreitbar Täterschutz.
Hier muss man eben erst mal wissen, welcher Verbrechen der Täter bisher schuldig war. Wenn derjenige bisher z.B. nur ein Fernseher geklaut hat, wird er deswegen ja nicht gleich in den Knast kommen. Wird derjenige irgendwann beschuldigt, eine Vergewaltung begangen zu haben, muss dann erst mal nachgewiesen werden, ob er die Tat begangen hat. Bis zur Urteilsverkündung ist er natürlich ersteinmal unschuldig und landet eventuell in U-Haft für max. 6 Monate. Wird er schuldig gesprochen, wird er dann auch bestraft.


Es geht darum, dass der Staat seine Schutzaufgabe
erfüllen muss. Wenn der Täter sein Opfer findet,
dann ist es trotzdem wichtig bzw. umso wichtiger,
was der Staat vorher dafür getan hat dies zu vermeiden.
Was soll der Staat da deiner Meinung nach tun? Der Staat muss natürlich auch erst mal Kenntnis davon erlangen, dass es einen Täter gibt und dass er sich in D aufhält. Dann kann das Opfer auch entsprechend beschützt werden.


Les Ich da klammheimliche Freude raus? Nicht doch. Es geht um Vorbeugung, nicht um Beugung des Rechts, wie man zuweilen fast schon mutmaßen könnte. Bewährungsstrafen bei Stalking und Gewalt sind in vielen Fällen kontraproduktiv und ermöglichen erst die Eskalation hin zum Mord.
Dann müsstest du die Täter ein Leben lang wegsperren oder töten. Dann kann auch nichts mehr passieren.

horst
18.08.2018, 21:24
Ich merke nur, dass es sich hier einige zu leicht machen. Genau wie die Demokratie an sich anstrengend ist, so ist es auch ein funktionierender Rechtsstaat.

Wir reden hier nicht über das gesamte deutsche
Rechtssystem, sondern über spezielle Fälle,
in denen - auch aus politischen Gründen -
eindeutige Straftäter in Deutschland verbleiben.

Andere Staaten gehen da auch andere Wege und
ich glaube kaum, dass man ausschließlich
Deutschland als Rechtstaat auf Erden bezeichnen
kann.

Dekaranger
18.08.2018, 21:26
Wir reden hier nicht über das gesamte deutsche
Rechtssystem, sondern über spezielle Fälle,
in denen - auch aus politischen Gründen -
eindeutige Straftäter in Deutschland verbleiben.

Andere Staaten gehen da auch andere Wege und
ich glaube kaum, dass man ausschließlich
Deutschland als Rechtstaat auf Erden bezeichnen
kann.

Was machen denn andere Länder? Auf eine Insel absetzen? Wenn der Herkunftsstaat den nicht zurück nimmt, dann hat man eben schlechte Karten.

frank1960
18.08.2018, 21:28
Ich weiß nicht ob bei der Verübung einer Straftat der Täter immer auch an die Konsequenzen in dem Moment denkt? ?(

Darum geht's doch. Er muss die Konsequenzen spüren und fürchten.

horst
18.08.2018, 21:28
Genau wie im Inland die Menschen Gesetze zu ihrem Vorteil ausnutzen. Kein Grund das Asylrecht an sich in Frage zu stellen. Missbrauch gibt es überall.

Das Asylrecht stellt niemand in Frage.
Missbrauch dessen und nicht konsequente
Anwendung zum Beispiel bei den Rück-
führungen sind hier ein großes Problem.

Dekaranger
18.08.2018, 21:29
Darum geht's doch. Er muss die Konsequenzen spüren und fürchten.

In Ländern mit härteren Gesetzen, Todesstrafe und so, da ist es doch nicht friedlicher,oder?

Dekaranger
18.08.2018, 21:30
Das Asylrecht stellt niemand in Frage.
Missbrauch dessen und nicht konsequente
Anwendung zum Beispiel bei den Rück-
führungen sind hier ein großes Problem.

Ja das Rückführungen ein Problem sind, das wissen alle. Und nun? Man kann einem anderen Land keinen Menschen aufzwingen.

frank1960
18.08.2018, 21:35
Rede Ich von Todesstrafe? Pfählen oder Rädern? Es darf nicht sein, dass Schwerverbrecher grinsend den Gerichtssaal verlassen und Opfer wie die Trottel dastehen.

Dekaranger
18.08.2018, 21:38
Rede Ich von Todesstrafe? Pfählen oder Rädern? Es darf nicht sein, dass Schwerverbrecher grinsend den Gerichtssaal verlassen und Opfer wie die Trottel dastehen.

Da gebe ich dir Recht. Ein Schwerverbrecher wie du es nennst, sollte sicher nicht straffrei ausgehen. Aber das ist jetzt sehr verallgemeinert. Denke Schwerverbrecher die überführt werden, bekommen auch eine Strafe in unserem Land.

horst
18.08.2018, 21:39
Was soll der Staat da deiner Meinung nach tun? Der Staat muss natürlich auch erst mal Kenntnis davon erlangen, dass es einen Täter gibt und dass er sich in D aufhält. Dann kann das Opfer auch entsprechend beschützt werden.


Wie wir schon oft erfahren mussten,
weiß der Staat nicht selten über die
Vorwürfe Bescheid. Wir haben hier
z. B. bis zu 10.000 "bekannte
potentielle Gefährder"... in vielen
Fällen fußt das auch auf Informationen
aus dem Ausland.

Wenn dann aber eine "deutsche Anfrage"
in diversen Ländern jahrelang unbeantwortet
bleibt, dann muss halt Druck angewendet
werden.

Ein "mächtiger Staat" muss auch seine
Machtposition anwenden um Recht
durchzusetzen. ... Wir wollen doch, dass
sich die Welt bessert! ;)

horst
18.08.2018, 21:42
Was machen denn andere Länder? Auf eine Insel absetzen? Wenn der Herkunftsstaat den nicht zurück nimmt, dann hat man eben schlechte Karten.

Siehe meine vorherige Antwort.
Die Welt steht vor einer neuen Art
der Herausforderung. Wenn offene
Gesellschaften und internationale
Beziehungen nicht schieflaufen sollen,
dann bedarf es einen anderen
- auch konsequenteren - Umgang
miteinander.

horst
18.08.2018, 21:44
Ja das Rückführungen ein Problem sind, das wissen alle. Und nun? Man kann einem anderen Land keinen Menschen aufzwingen.

Vielleicht nicht immer ... aber sehr
oft kann man! ;)

Dito: siehe die Antworten zuvor

Dekaranger
18.08.2018, 21:47
Siehe meine vorherige Antwort.
Die Welt steht vor einer neuen Art
der Herausforderung. Wenn offene
Gesellschaften und internationale
Beziehungen nicht schieflaufen sollen,
dann bedarf es einen anderen
- auch konsequenteren - Umgang
miteinander.


Vielleicht nicht immer ... aber sehr
oft kann man! ;)

Dito: siehe die Antworten zuvor

Zumindest könnte man konsequenter sein bei VISA Genehmigungen für die politische und wirtschaftliche Elite einiger Länder. Dann könnten diese sich schon genötigt fühlen ein paar Landsleute zurück zu nehmen. Da sehe ich noch Potential.

BobCramer
19.08.2018, 04:22
Ist eine mathematische Gleichung, die du anscheinend nicht verstehst.

Das gebe ich gerne zu und bitte gleichzeitig um eine Erklärung dafür, weshalb einer, der kein Rassist ist, sich wünscht, dass keine Ausländer/Fremden mehr im Land sind?

Würdest Du auch der Aussage "Wenn man es einmal logisch betrachtet, kann in einem Land in dem keine Juden leben, kein Antisemitismus entstehen. Das wäre doch wunderbar, dann hätten wir das Antisemitismus Problem doch gelöst, oder?" zustimmen?

Und warum sind, wenn es Rassismus gibt, die Ausländer das Problem und nicht die Rassisten?

Black Sheep
19.08.2018, 10:14
Wie wir schon oft erfahren mussten,
weiß der Staat nicht selten über die
Vorwürfe Bescheid. Wir haben hier
z. B. bis zu 10.000 "bekannte
potentielle Gefährder"... in vielen
Fällen fußt das auch auf Informationen
aus dem Ausland.

Wenn dann aber eine "deutsche Anfrage"
in diversen Ländern jahrelang unbeantwortet
bleibt, dann muss halt Druck angewendet
werden.

Ein "mächtiger Staat" muss auch seine
Machtposition anwenden um Recht
durchzusetzen. ... Wir wollen doch, dass
sich die Welt bessert! ;)
Wenn andere Länder nicht in die Puschen kommen, kann Deutschland im Grunde nichts dafür. Mehr Druck ausüben, okay... doch wie soll das aussehen?

Klein Wanda
19.08.2018, 10:56
Mich hat dieses Jesidinnen-Beispiel echt nachdenklich gemacht.
Zunächst mal wünsche ich ihr und der Familie alles Gute und dass sie in ihrer Heimat zurechtkommt. Zumal man leider befürchten muss, dass der durchgeknallte Sultan vom Bosporus, den Merkel so hofiert, bald Panzer in den Nordirak rollen lassen wird.

Was ich aber gedacht habe, ist, dass sich die Situation ja nun gedreht hat. Die Flüchtlinge, die aus dieser Gegend kommen, dürften doch in großer Zahl ehemalige IS-Kämpfer sein. Kein Wunder, sicher droht ihnen Folter, Tod, wenn sie der dortigen Justiz oder Feinden in die Hände fallen. Sie sollten also ein Recht auf Asyl in Deutschland haben. Und was will man die Leute auch groß verurteilen, es war halt Krieg. Und wer da einmal reingeraten ist ...

Da nicht anzunehmen ist, dass diese Leute je wieder in ihren Herkunftsländern sicher sein werden, sollte man sich von Anfang an darauf einstellen, sie einzubürgern. Der Vorteil ist dabei, sie sind abgehärtet, da sie sehr viel Zerstörung und Leid gesehen haben. Also gute Voraussetzungen, um den harten Job des Altenpflegers zu ergreifen. Wenn also schon Zuwanderer für diesen Bereich ins Land geholt werden sollen, dann würde ich dafür plädieren, die jetzt arbeitslosen ehemaligen IS-Kämpfer dafür umzuschulen.

Klein Wanda
19.08.2018, 11:31
Gibt's hier eigentlich einen Moderator, der sich däumchendrehend zurücklehnt und die ständigen persönlichen Angriffe laufen lässt?

Grünling
19.08.2018, 12:36
Muss leider noch mal darauf rumreiten. Arabisch-Stämmige Franzosen? Das ist schon mal ein Oxymoron, oder? Lass es mich mal mit einem von mir geliebten Beispiel aus der Tierwelt erklären.
Wenn ein Zoo hingeht und einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Löwen paart, kommt in aller Regel ein Löwe dabei heraus. Wenn der Zoo hingeht und einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Tiger (oder umgekehrt) paart, kommt dabei ein Liger heraus. (Die heißen wirklich so.) Dann hat man eine wunderschöne faszinierende große Katze, aber keinen Löwen oder Tiger mehr.
Jetzt vergleiche ich den Zoodirektor mal mit einer Regierung, Herrscher, Diktator oder, oder. Der sagt jetzt "Nach dem Zoogesetz ist der Liger im Löwenkäfig geboren worden und somit ein Löwe" Der Liger bekommt den Pass worin steht, daß er ein Löwe ist. Laut Pass ist er das jetzt, aber nach seiner Abstammung bleibt es ein Liger.
Und genau das ist der Umstand den die Multikulti's völlig aus den Augen verlieren.

Deine Beispiele sind einfach nur rassistischer Schwachsinn.
Es geht um Menschen.
Wenn sich ein Mensch mit einem Menschen paart, kommt ein Mensch dabei heraus.

BobCramer
19.08.2018, 12:37
Du weißt ganz genau, daß für mich Ausländer/Fremde immer Moslems, Araber, Afrikaner etc. und niemals Europäer, Amerikaner, Australier etc. obwohl sie es laut Definition natürlich sind.

Wenn einem nix mehr einfällt, dann definiert man halt Begriffe um.

Auf jeden Fall eine höchst bemerkenswerte Begründung - Ausländer sind per falk-Definition nur Moslems, Araber und Afrikaner. Da sieht man, auf welchem intellektuellen Niveau in AfD-Kreisen argumentiert wird.

BobCramer
19.08.2018, 12:49
Muss leider noch mal darauf rumreiten. Arabisch-Stämmige Franzosen? Das ist schon mal ein Oxymoron, oder? Lass es mich mal mit einem von mir geliebten Beispiel aus der Tierwelt erklären.
Wenn ein Zoo hingeht und einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Löwen paart, kommt in aller Regel ein Löwe dabei heraus. Wenn der Zoo hingeht und einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Tiger (oder umgekehrt) paart, kommt dabei ein Liger heraus. (Die heißen wirklich so.) Dann hat man eine wunderschöne faszinierende große Katze, aber keinen Löwen oder Tiger mehr.
Jetzt vergleiche ich den Zoodirektor mal mit einer Regierung, Herrscher, Diktator oder, oder. Der sagt jetzt "Nach dem Zoogesetz ist der Liger im Löwenkäfig geboren worden und somit ein Löwe" Der Liger bekommt den Pass worin steht, daß er ein Löwe ist. Laut Pass ist er das jetzt, aber nach seiner Abstammung bleibt es ein Liger.
Und genau das ist der Umstand den die Multikulti's völlig aus den Augen verlieren.

Wer könnte angesichts dieser Argumentation schon auf die Idee kommen, dass Du ein waschechter Rassist bist? Dieses geradezu manische Bedürfnis, Menschen in willkürliche Kategorien einzuteilen, sie gar mit Tieren zu vergleichen, eine künstliche Hierarchisierung vorzunehmen, gemahnt doch stark an Zeiten, in denen Wissenschaftler Schädelvermessungen vornahmen, um rassische Minderwertigkeit zu diagnostizieren.

Wer den wahrhaft brillanten Gedanken formuliert, dass Muslime, Araber und Afrikaner quasi zur selben Rasse ("der Ausländer"/"der Fremde") gehören, der verirrt sich natürlich auch gern mal in unapetittlichen Tiervergleichen.

Alacrity
19.08.2018, 13:04
Ach Bobby, jetzt liefern wir uns schon Jahre die gleichen Scharmützel, warum versuchst Du es immer wieder? Du kennst doch meine Antworten und das ich ein Nazi und Rassist bin, haben wir doch auch schon lange geklärt. Populist auch??, das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Aber sei's drum, mit Freude noch mal von vorn.
Du weißt ganz genau, daß für mich Ausländer/Fremde immer Moslems, Araber, Afrikaner etc. und niemals Europäer, Amerikaner, Australier etc. obwohl sie es laut Definition natürlich sind.
Mathematik, Logik, Kausalität, Ursache , Wirkung nie gehört? Glaube ich Dir nicht.
Ich hätte auch schreiben können, das jemand der sich nicht in ein Schlauchboot setzt, um damit übers Mittelmeer zu schippern, dort nicht ertrinken kann. Das ist eine logische Kausalkette. Aber dir zu liebe mache ich es mal an einem Beispiel fest. Auf dem Planeten Klingorski in einer fernen Galaxie leben ca. 5 Millionen Klingorski's. Ihr Planet ist von allen anderen Planeten über 100 Millionen Lichtjahre entfernt. Alle Klingorski's sind ca. 2 Meter groß haben eine blaue Hautfarbe und sind schwarzhaarig. (Ohne Ausnahme) Es hat noch nie eine andere Spezies/Ethnie Klingorski betreten. Alle haben einen Vater und eine Mutter mit Klingorskischer Abstammung. Klar soweit? So, wie bitte soll auf diesem Planeten Rassismus entstehen? Es kann alles entstehen, Neid, Missgunst, Hass, Perversionen, etc. aber eben kein Rassismus. Auf diesem fiktiven Planeten kann natürlich auch kein Antisemitismus entstehen, weil alle Klingorski's ohne Ausnahme an den großen Kürbis glauben und es dementsprechend dort keinen jüdischen, katholischen, evangelischen, muslimischen Glauben gibt.
Aber kommen wir wieder zu unserer realen Welt hier. Meiner Meinung nach gehören Juden und ihr Glaube unbedingt zu Deutschland und der Islam eben nicht. Darüber hinaus stehen Juden für mich unter besonderem Schutz und jeder Antisemitismus gehört im Keim erstickt. Zur Zeit importiert die Bundesrepublik aber mit Begeisterung gelernte Antisemiten aus dem Orient. Stellt sich aber heuchlerisch hin und verkündet vollmundig Programme gegen Antisemitismus.
Zu Deiner letzten Frage. Da kommen wir wieder zu Ursache und Wirkung = Ursache : Zu viele Fremde im Land. Wirkung : Rassismus.
Um dein phantasievolles "Utopie"-Beispiel zu erreichen, müssten natürlich in der realen Welt dieselben Bedingungen gegeben sein, wie in der Phantasie-Welt. Das bedeutet: In der realen Welt müsste jeder Kulturkreis vollkommen isoliert sein. Nicht nur keine direkte Durchmischung durch Migration, sondern auch keine Kommunikation jeglicher Art, Reisen sowie Erzählungen. Selbstverständlich müsste jegliche Geschichte von bereits stattgefundenem Kontakt retroaktiv aus schriftlichen und mündlichen Erzählungen gelöscht werden, um bereits vorhandene Vorurteile auszumerzen.
Und wenn das alles getan ist, findet sich ein neues "Anderes", wovor man sich fürchten soll, siehe Irisch-Englische bzw. Katholisch-Evangelische Konflikte oder die ganzen anderen Scharmützel von christlichen Splittergruppen in der Anfangszeit, beonders nach dem ersten Konzil von Nicäa.


Muss leider noch mal darauf rumreiten. Arabisch-Stämmige Franzosen? Das ist schon mal ein Oxymoron, oder? Lass es mich mal mit einem von mir geliebten Beispiel aus der Tierwelt erklären.
Wenn ein Zoo hingeht und einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Löwen paart, kommt in aller Regel ein Löwe dabei heraus. Wenn der Zoo hingeht und einen männlichen Löwen mit einem weiblichen Tiger (oder umgekehrt) paart, kommt dabei ein Liger heraus. (Die heißen wirklich so.) Dann hat man eine wunderschöne faszinierende große Katze, aber keinen Löwen oder Tiger mehr.
Jetzt vergleiche ich den Zoodirektor mal mit einer Regierung, Herrscher, Diktator oder, oder. Der sagt jetzt "Nach dem Zoogesetz ist der Liger im Löwenkäfig geboren worden und somit ein Löwe" Der Liger bekommt den Pass worin steht, daß er ein Löwe ist. Laut Pass ist er das jetzt, aber nach seiner Abstammung bleibt es ein Liger.
Und genau das ist der Umstand den die Multikulti's völlig aus den Augen verlieren.
Der Liger ist ein Produkt zweier Arten und ist selbst als Hybrid nicht fortpflanzungsfähig. Solche Namenskonventionen werden nur bei derartigen Nachkommen benutzt und sind für einen Menschenvergleich nicht zielführend. Du kannst Unterarten kreuzen - das würde deinem Gedankengang besser entsprechen. Erst einmal kann man natürlich Tiere beliebig weiter unterteilen. Nach Unterart kommt Rasse, aber da hört es auch nicht auf. Das führt wieder auf Zitat 1 zurück: Auch bei Menschen kann man immer weiter unterteilen und wenn eine große Differenz durch deine Vorhaben wegfällt, wird die nächstkleinere aufgeblasen. Der Vergleich eines rein biologischen Merkmals (Unterart) mit einer sozialen (Nationalität) ist aber sowieso nicht wirklich passend. Da das auch auf Froschgrüns Beispiel zutrifft (Arabisch als Ethnie ist biologisch, Französich sozial), kann man das ganze auch nicht wirklich als Oxymoron sehen, da beides gleichzeitig zutreffen kann. Wenn du wirklich, wie du weiter oben schreibst, (paraphrasiert: "Franzose ist, wer Franzosen als Eltern hat") Ethnie an Nationalität koppeln möchtest, stellen sich natürlich ein paar Fragen. Da deine Regel auch auf die Eltern an sich zutrifft, bräuchtest du ein System, das den "Franzosenanteil" einer Person über viele Generationen einer Familie ermittelt, sowie einen prozentualen Schwellenwert, ab dem eine Person als "wirklich französich" mit deinen geforderten Rechten gilt, die den "Anderen" verwehrt bleiben. Ich weiß, der Vergleich wird nur mit Augenrollen begegnet werden, aber das wären dann die Nürnberger Gesetze...

schlaraffentanz
19.08.2018, 13:14
In letzter Zeit wurde hier ein paar mal gefragt, wie man die AfD wählen kann.
Das ist für meinen Fall leicht zu erklären.
Ich will kein Multikulti.
Ich will keine Moslems, Araber in Deutschland.
Ich will keine Afrikaner in Deutschland.
Welche andere Partei verfolgt denn ähnliche Ziele. Ich habe keine andere Alternative als die AfD.



Du bist definitiv ein Rassist.

Bedauerlicherweise wurde im Laufe der Zeit, vor allem durch das Antreiben der realitätsunbedarften grün-rot-linken Fraktionen, der Begriff des "Rassisten" automatisch gebeugt. Dabei ist er im Grunde - wie beim falk - nichts anderes als das Erkennen und VERSTEHEN von Gegebenheiten und damit gleichzeitig verbundenen EVTL. Schwierigkeiten im Umgang beim entsprechenden Aufeinandertreffen der unterschiedlichen, menschl. Gattungen; seit vielen, vielen Jahren eben den MOSLEMS, dem ISLAM. Die den Globus traktierenden Terrorbanden und Single-Monster, sind nun eben einmal aus dem vergewaltigten Kern des Islamismus geborene und keine Christen oder Buddhisten (man hört im Hintergrund schon wieder das eifrige Rascheln der Kramer-Frösche, beim aufsetzenden Weghauen vernünftiger, unwiderlegbarer Argumente, mit allein und einzig der wunderbaren Formulierung von Unfug und Schmarrn).
Ihn ungefragt, lege ich die bingo-Hand ins Feuer, dass er z.B. nicht die Bohne gegen farbige Zuwanderungen aus Jamaica hätte, müssten sie denn stattfinden, aus welchen Gründen auch immer ...

schlaraffentanz
19.08.2018, 13:26
Gibt's hier eigentlich einen Moderator, der sich däumchendrehend zurücklehnt und die ständigen persönlichen Angriffe laufen lässt? Dies könnte aber doch nur vermeintlich ´attackierte´Forumsmitglieder betreffen, hinter denen sich auch zumindest annähernd so etwas wie Menschliches befindet und nicht etwa ein komplett ausgeklinktes Etwas(?!)

BobCramer
19.08.2018, 13:28
Du kannst es so gross schreiben wie du willst. Auch wenn es dir und deinen Mitstreitern nicht passt. Nochmal Klartext. Wenn z.B. ein türkischer Mensch sich mit einer deutschen Frau paart, kommt immer ein Mensch raus. Aber dieser Mesch ist weder Deutscher noch Türke. Er ist das Produkt von zwei Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Das ist selbstverständlich nichts anstössiges, aber welche Nationalität hat er denn?

Die, die in seinem Pass eingetragen ist. Wo soll hier das Problem sein? Was genau haben die "verschiedenen Kulturkreise" überhaupt mit der Nationalität zu tun?

Bekanntlich haben wir hier sogar Türken mit einem Doppelpaß - was bedeutet, dass der zuständige Gesetzgeber festlegt, was für eine Nationalität bzw. welche Nationalitäten ein Mensch hat bzw. haben kann. Ist es gesetzlich erlaubt, dass einer zwei Nationalitäten haben kann, dann hat er vielleicht zwei. Erlauben das die Gesetze für eine bestimmte Person nicht, dann hat er nur eine.

Oder man ist Reichsbürger und schafft sich selbst die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich einen ganz neuen Pass ausstellen zu dürfen.

BobCramer
19.08.2018, 13:30
Wieder eine Behauptung, die du durch keines meiner Postings belgen könntest. Moslems, Araber, Afrikaner, sprich Menschen aus einem anderen Kulturkreis sind keinesfalls Minderwertiger als ich. Ich möchte einfach nur, das sie dableiben wo sie hingehören. Und für meine Begriffe gehören sie keinesfalls nach Deutschland.

Aber was ist mit dem weißen südafrikanischen Christen, der von Schwarzen von seiner Farm vertrieben wurde und jetzt in Deutschland um politisches Asyl nachsucht?

schlaraffentanz
19.08.2018, 13:31
… dürften doch in großer Zahl ehemalige IS-Kämpfer sein. Sie sollten also ein Recht auf Asyl in Deutschland haben. Der Vorteil ist dabei, sie sind abgehärtet, da sie sehr viel Zerstörung und Leid gesehen haben. Also gute Voraussetzungen, um den harten Job des Altenpflegers zu ergreifen.

Diese völlig ungewollte Satire-Einlassung, sollte künftig jede Toilettenrollen-Rückseite zieren!

falkbingo
19.08.2018, 13:37
Aber was ist mit dem weißen südafrikanischen Christen, der von Schwarzen von seiner Farm vertrieben wurde und jetzt in Deutschland um politisches Asyl nachsucht?
Ich tue Dir jetzt mal den Gefallen. Weiss? Christ? - Passt! :D

BobCramer
19.08.2018, 13:44
Ich tue Dir jetzt mal den Gefallen. Weiss? Christ? - Passt! :D

Aber was ist mit der 16jährigen Tochter, die er mit seiner verstorbenen schwarzen Frau gezeugt hat, die optisch stark nach ihrer Mutter schlägt und die letzten Monat zum Islam übergetreten ist? Die muss doch an der Grenze abgewiesen werden?

falkbingo
19.08.2018, 13:49
Aber was ist mit der 16jährigen Tochter, die er mit seiner verstorbenen schwarzen Frau gezeugt hat, die optisch stark nach ihrer Mutter schlägt und die letzten Monat zum Islam übergetreten ist? Die muss doch an der Grenze abgewiesen werden?
Den Gefallen tue ich dir nicht.

BobCramer
19.08.2018, 14:58
Den Gefallen tue ich dir nicht.

Auf jeden Fall sollten weiße Christen hier Asyl beantragen können, auch wenn sie Afrikaner und damit eigentlich unerwünschte Ausländer sind.

Klein Wanda
19.08.2018, 17:32
@ Apache bezügl. Kriminalitätshochburg

Zitat: "Offenburg. Vor allem bei Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz gab es einen drastischen Anstieg, berichtete Herwig Schäfer als Leitender Oberstaatsanwalt. "Bei unerlaubten Einreisen von Mi*granten verzeichnen wir hier in der Region einen Anstieg um 45 Prozent", sagte Schäfer bei der Jahrespressekonferenz der Ermittlungsbehörde in Offenburg. Dies sei auf starke Kontrollen der Polizei und auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich im Raum Offenburg viele Migrantenwege als Knotenpunkt kreuzen würden.
Die Offenburger Staatsanwaltschaft kommt wegen der zunehmenden Fälle kaum noch mit ihrer Arbeit hinterher."
Quelle: Internet


Es handelt sich also, so wie ich es verstehe, gar nicht um Kriminalität, sondern unerwünschte Anwesenheit von Migranten.

Klein Wanda
19.08.2018, 17:53
Mir hallt immer noch Dein Menschenverachtender Kommentar vom privilegiertem Arzt durch den Kopf, den der Somalier erstochen hat.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Immerhin hat mich die Nachricht interessiert und auch bewegt. Damit gehöre ich in Deutschland zu einer Minderheit (!), wenn man den Worten von Dr. Gniffke, einem Tagesschau-Chef, Glauben schenkt. Der begründet nämlich, weshalb NICHT über dieses Ereignis berichtet wurde, mit den Worten:

"Wir berichten in der Tagesschau über Dinge von gesellschaftlicher, nationaler oder internationaler Relevanz. Dinge, die für die Mehrzahl der rund 83 Millionen Deutschen von Bedeutung sind. Dabei können wir nicht über jeden Mordfall berichten."


Und weiter, was dann auch alle beruhigen sollte, die sich vor Kriminalität fürchten:

"Wo die Meinungen auseinander gehen, ist die Frage, ob wir darüber berichten sollten, wenn es sich beim Tatverdächtigen um einen Asylbewerber handelt. Aus meiner Sicht sollten wir das dann tun, wenn Asylbewerber überproportional an Tötungsdelikten beteiligt wären. Das ist, soweit wir es recherchieren können, nicht der Fall. Deshalb haben wir uns gegen die Berichterstattung entschieden."

DER LETZTE APACHE
19.08.2018, 18:30
@ Apache bezügl. Kriminalitätshochburg
Es handelt sich also, so wie ich es verstehe, gar nicht um Kriminalität, sondern unerwünschte Anwesenheit von Migranten.

Soso.

Hier auch Quelle Internet, Stand vom März 2018:

> Kriminellste Städte: Weiterhin in der Region ganz oben auf der Liste der Städte mit den meisten Straftaten umgerechnet auf die Einwohner liegen Kehl und Offenburg, wegen der Grenze. Sind sogar landesweit negative Spitzenreiter.

Lahr liegt auf Platz vier, Haslach auf Rang acht.  

Klein Wanda
19.08.2018, 20:29
Grenzorte sind allgemein krimineller, das ist nichts besonderes.
Außerdem "umgerechnet auf die Einwohner" - das sind ja eher wenig. Nimm mal ein Dorf mit tausend Leuten, und da passiert ein Familiendrama, wo der konservative, CSU-wählende Vater mit der Flinte aus seinem Schützenverein Frau und Tochter erschießt, und ein als Flüchtling verkleideter AfD-Wähler begeht zwei Einbrüche. Schon steht das Dorf im Pro-Kopf-Ranking weit oben.

Hast Du auch Informationen zur Art der Straftaten?

horst
19.08.2018, 20:38
Zumindest könnte man konsequenter sein bei VISA Genehmigungen für die politische und wirtschaftliche Elite einiger Länder. Dann könnten diese sich schon genötigt fühlen ein paar Landsleute zurück zu nehmen. Da sehe ich noch Potential.

Zum Beispiel, ja!

horst
19.08.2018, 20:40
Wenn andere Länder nicht in die Puschen kommen, kann Deutschland im Grunde nichts dafür. Mehr Druck ausüben, okay... doch wie soll das aussehen?

Ich würde sagen: überhaupt erst mal
damit anfangen Druck auszuüben. In
der Regel gehen deutsche Politiker mit
Vorabgeschenken zu ihren Auslands-
besuchen oder in Verhandlungen.

Klein Wanda
19.08.2018, 20:42
#2978 war tatsächlich spaßig gemeint. Es ist aber schon bezeichnend, wer wie reagiert und das für bare Münze nimmt.

Elena M
19.08.2018, 21:15
Durch Arroganz stirbt der Rest der Menschlichkeit...

<SARKASMUS>
Gott sei Dank kommen nicht alle über, einige saufen ab, selbst für Flucht sind die zu dämlich. Scheiß Kanaken. Die brauch eh keiner. Zurück mit dem Dreck! Ist mir doch scheißegal ob die verrecken, sollen sie doch! Ich habe mein Leben lang geschafft und die wissen nicht mal was das ist! Sind eh alle kriminell! Und alle leben sie auf meine Kosten! Seien wir doch mal ehrlich: Wer vor Folter flieht, flieht sicher nicht ohne Grund! Denen tut man doch einen Gefallen, wenn man sie an die Wand stellt! Dreckspack! Kugeln sind günstiger als Verpflegung.
<SARKASMUS ENDE>

... beschämend! Mir wird schlecht! Willkommen im christlichen Abendland!

Puh, selbst für Sarkasmus ist das ganz schön böse. Aber dass Dir schlecht wird, kann ich gut verstehen.

Elena M
19.08.2018, 21:20
Da sprichst du den entscheidenden Punkt an, den ich ja hier auch schon mal vor ca. einem Monat angesprochen habe. Wir machen einen Fehler uns abzuschotten, aber wir machen auch einen Fehler, wenn wir die Migration nicht steuern. Und da versagen vor allem die Unionsparteien seit Jahren. Das war auch schon vor 2015 so. Erst jetzt ist unsere Valium Kanzlerin erwacht und versprach ein Gesetz zum Ende des Jahres. Na da bin ich ja gespannt. :lol:

Ich auch.

Dekaranger
19.08.2018, 22:28
Ich auch.

Ich habe schon wieder meine Zweifel. Es wird ja schon wieder lieber eine Geisterbahndebatte geführt hinsichtlich eines "Spurwechsels" von Asyl zu einem Aufenthalt wegen Arbeit oder weiß der Geier. Es bleibt dabei, unsere Politiker sind intellektuell überfordert zu unterscheiden was Asylrecht und was mit Einwanderungsrecht gemeint ist. Lieber alles in einen Topf werfen, einmal umrühren und gut ist. Auf der anderen Seite kapituliert man wohl einfach vor der Realität. Es bleiben eh so gut wie alle und die Gerichte wären auf einen Schlag entlastet. Aber selbst das ist nicht garantiert. Welchen Status haben die dann? Letztlich klagen die trotzdem weiter, weil das Ziel ist ja der Flüchtlingsstatus. Aber den kann es so nicht geben auf Zuteilung nach gut dünken. :tropf:

frank1960
19.08.2018, 22:29
... und ein als Flüchtling verkleideter AfD-Wähler ...


Wenn schon, verkleiden die sich als Frau Struwwelisch un Frau Babbisch.

affentanz
20.08.2018, 09:10
Nochmal Klartext. Wenn z.B. ein türkischer Mensch sich mit einer deutschen Frau paart, kommt immer ein Mensch raus. Aber dieser Mesch ist weder Deutscher noch Türke.

Da hast wohl wieder mal deine Meinung geändert?


Na, dann tappe ich mal in Deine Falle und definiere mal meine Ansicht.
Deutsche Mutter, Deutscher Vater = Deutsch. Kein Ausländer.
1 Elternteil Deutsch = Deutsch. Kein Ausländer.

momo
20.08.2018, 09:27
falkbingo
Ich wil keine Araber, Moslems, Afrikaner etc. in meinem Heimatland

Herzlichen Glückwunsch. Nach 10 Jahren Schulbildung, weißt du nicht einmal dass sich bei Moslems um eine Glauben handelt und schmeißt es munter mit allem anderen in einen Topf!
Vllt solltest du, lieber falkbingo, dich zum Thema einmal belesen oder alternativ noch einmal die Schulbank drücken.
Ansonsten zeige mir bitte auf einer Weltkarte das Land "Moslem".


falkbingo
Das Landeskriminalamt BW hat im übrigen ermittelt, aber die Dame war nicht erreichbar. Und widersprüchlich bzw wenig präzise sollen ihre Angaben bei der Polizei auch gewesen sein.
Da fehlt das entscheidende, nämlich die Quelle.


falkbingo
Ich liebe ja Beispiele vom Land, also wenn eine Katze in einem Pferdestall geboren wird, ist die Katze noch lange kein Pferd.
Du hast noch nie versucht eine Katze zu satteln oder zu besteigen oder?
Ich könnte auch einfach sagen, dass dies eines hirnlostens Bsp ist, die mir je untergekommen sind.


schlaraffentanz
Die Engel des Todes, sowie all die grünen Bobs, haben mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu Hause weder eine Ehefrau - zumindest keine an denen ihnen etwas liegen würde - noch weiblichen Nachwuchs. Somit ist diesen Herrschaften die dick-hornhäutige Realitätsverweigerung in gewissen Teilen sogar nachzusehen; sie sind gefühlsbezogen schlicht außen vor! Auch ein Riesenanteil an politisch oben Handelnden ist ohne jeglichen Nachwuchs unterwegs, womit ihm das systematische Land-Zerstören mit dem althergebrachten Nach-mir-...-Slogan, herrlich leicht fällt.

Hier fängt man an, weil einem die gescheiten Argumente ausgehen ins persönliche zu gehen.


angel of death
Wow, wie du mal so gar keine Ahnung hast und davon ausgehst, dass sich hier nur das männliche Geschlecht tummelt. Und auch dir schreibe ich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Unterschreibe ich so eins zu eins und @schlaraffentanz, wie kann man so naiv sein , zu glauben, dass hier nur die Herren sich im Thread hier austauschen?
Immerhin leben wir hier in Deutschland auch unter einer Kanzlerin.


dekaranger
Außerdem gilt auch ferner noch die Unschuldsvermutung für den mutmaßlichen Täter. Wir leben in einem Rechtsstaat. Das ist anstrengend und unbequem, kann man ja hier so einigen Kommentaren entnehmen. Jeder ist solange unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen wurde.
Mag ein, dass es die Unschuldsvermutung gibt, aber wenn du zb des Mordes beschuldigt wirst/im Verdacht dessen stehst und es durch die Medien geht, nun ja , dann braucht sich nicht wundern, selbst man für unschuldig befunden wird, dieses Brandmal gerne mal von Nachbarn und co aufgebauscht wird und es immer wieder Getuschel gibt, wo es heißt "Weißt du noch? Der/die war doch wegen Mordes verhaftet wurden" usw.
Das wird man nicht so leicht los.


frank1960
Bewährungsstrafen bei Stalking und Gewalt sind in vielen Fällen kontraproduktiv und ermöglichen erst die Eskalation hin zum Mord.
Das Problem liegt hier leider meist bei den Opfern, die es erst sehr spät anzeigen, schließlich könnte es ja nur ein vorübergehender Zustand sein und dergleichen.
Wobei ich mir persönlich wünschen würde, das da eine Haftstrafe mit psychologischer Pflichttherapie angestrebt wird, da ja die meisten von den Tätern ihr Opfer als ihr Eigentum betrachten.

Zur Info an Teilnehmer von diesem Thread : Ich habe mir die Freiheit genommen, da es hier einige persönliche Angriffe gegeben hat, eine PN über diese Zustände hier im Thread an den zuständigen Mod weiter zu leiten.
Nicht das es heißt, ihr hättet davon nix gewusst, falls hier entsprechende Sanktionen verhängt werden.

Wie gut das die Posten Richter und Staatsanwalt von anderen Personen als von falkbingo oder schlaraffentanz ausgeführt werden, den bei beiden wäre die praktisch so lächerlich lückenhaft wie die von Franziska von Karma.

BobCramer
20.08.2018, 09:41
Allerdings muss man sich ueber die entsprechende Zuordnung eh keine Gedanken machen, wenn der Samenspender z.B. Franzose oder Hollaender ist. Er ist dann naemlich sowieso kein Auslaender.

Neyl
20.08.2018, 09:47
Da dieser Thread offenbar dazu einlädt die Netiquette in regelmäßigen Abständen zu vernachlässigen und Verwarnungen und ähnliches in Vergangenheit auch kaum Wirkung zeigten, werde ich mich baldmöglichst erneut mit dem Admin über den Verbleib austauschen.

Sollte ich nach diesem Post irgendetwas lesen, das an persönliche Beleidigungen grenzt, schließe ich den Thread augenblicklich bis eine Entscheidung getroffen ist.

HeidemannJunior
20.08.2018, 10:27
Wohl jeder hier wäre mit dem Thread-Kappen vollkommen einverstanden; zumal wir uns im gewissen Punkt nicht mehr irgendwo hinbewegen, sondern bereits am "Ziel" angelangt sind. Würde mit dem Abschalten dann im Ergebnis gleichzeitig das irrwitzige Morden und Vergewaltigen mit Messer, Beil und Krummsäbel innerhalb unserer Grenzen, ein abruptes Ende finden, ein Wunschtraum. Der tagtägliche Horror im Land aber hat sich längst verselbstständigt, während die politisch Verantwortlichen das Tischtuch weit hochheben um unten was auch immer aufzufinden. https://www.bild.de/regional/duesseldorf/messer/messer-attacke-in-duesseldorf-56757026.bild.html