PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civil War II [SPOILER] durch Pfeil getötet? Wie geht das denn?



Mosepuckel
14.06.2017, 18:15
Wie kann denn ein Pfeil den Hulk töten? Sobald die Spitze des Pfeils die Haut von Banner auch nur anritzen würde, würde der sich doch blitzschnell in das unzerstörbare Monster verwandeln?
Es wurde doch schon tausendmal versucht Banner zu erschießen. Hat nie funktioniert. Wenn das möglich wäre, hätte er sich längst selbst getötet, um die Welt vor Hulk zu schützen. Das war ja das tragische an seinem Monster, dass man es eben gerade nicht töten kann. Und schon gar nicht durch einen Pfeil???!

Starocotes
16.06.2017, 10:09
Wie kann denn ein Pfeil den Hulk töten? Sobald die Spitze des Pfeils die Haut von Banner auch nur anritzen würde, würde der sich doch blitzschnell in das unzerstörbare Monster verwandeln?
Es wurde doch schon tausendmal versucht Banner zu erschießen. Hat nie funktioniert. Wenn das möglich wäre, hätte er sich längst selbst getötet, um die Welt vor Hulk zu schützen. Das war ja das tragische an seinem Monster, dass man es eben gerade nicht töten kann. Und schon gar nicht durch einen Pfeil???!Das wird im Heft selbst doch ausführlich erklärt!

Mosepuckel
16.06.2017, 23:37
Welches Heft muss ich dafür kaufen? In welchem Heft stirbt der Hulk? Hab nur im Internet gelesen, dass Hawkeye ihn erschießt. Bin auf die Erklärung gespannt. Muss ziemlich konstruiert sein.

Starocotes
18.06.2017, 21:21
Welches Heft muss ich dafür kaufen? In welchem Heft stirbt der Hulk? Hab nur im Internet gelesen, dass Hawkeye ihn erschießt. Bin auf die Erklärung gespannt. Muss ziemlich konstruiert sein.https://www.paninishop.de/artikel/civil-war-ii-4 Es macht aber schon Sinn die ganze Serie dafür zu lesen. Etwas "Im Internet" gelesen zu haben ist immer eine sehr schlechte Diskussionsgrundlage.

Mosepuckel
05.11.2017, 10:10
Hab das Heft gelesen. Es wird nicht erklärt! Dr. Banner wird einfach mit einem Pfeil erschossen.

Starocotes
05.11.2017, 11:45
Hab das Heft gelesen. Es wird nicht erklärt! Dr. Banner wird einfach mit einem Pfeil erschossen.Einen Pfeil der von ihm selbst speziell dafür entwickelt wurde!

Mosepuckel
07.11.2017, 20:10
Niemand kann einen Pfeil entwickeln, welcher den Hulk tötet. Wenn das so wäre, hätte man den Hulk schon vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit getötet. Total unplausibel! Warum hat er nicht ein Serum entwickelt was Ihn heilt, nach all den Jahren der Forschung von Dr. Banner an einem Serum hätte ich einen Durchbruch in seiner Forschung eher abgekauft. Aber ein Pfeil... echt schlecht. Warum hat nicht Stark schon längst so einen Pfeil entwickelt, wenn das möglich gewesen wäre. Warum hat nicht Dr. Strange so einen Pfeil geschaffen, wenn das so leicht ist. ... Antwort... weil es nicht möglich ist. Das einfach eine schlechte Geschichte runtergeschrieben wurde, tja bitteschön... aber niemand tötet den Hulk, und schon garnicht mit einem Pfeil... hat jemand hier vielleicht noch schlechtere Ideen den Hulk zu töten?

Wie wäre es wenn...

...der Hulk die Straße langläuft und ausversehen einen Ast ins Auge bekommt, natürlich von einem speziell gezüchtetem Baum (den es so noch nie gab), dadurch bekommt er eine spezielle Blutvergiftung und stirbt.

Hat sonst noch jemand eine schlechte Idee? Immer her damit. Wie Ihr seht kann man so sogar bei Marvel Geld verdienen.

Starocotes
08.11.2017, 11:13
Hat sonst noch jemand eine schlechte Idee? Immer her damit. Wie Ihr seht kann man so sogar bei Marvel Geld verdienen.
Ich hier!
Wie wärs wenn der normale Mensch Bruce Banner durch die Explosion einer Bombe nicht etwa stirbt sondern Superkräfte bekommt? Das ist doch total durchgeknallt!

FilthyAssistant
10.11.2017, 12:48
Ich auch. Man könnte den Hulk mit (selbstreplizierenden) Nanobots oder einem Virus ausschalten. Und jetzt komme mir keiner mit "Aber dem kannste doch keine Spritze setzen!". Der Hulk muss auch atmen, oder? Also einfach über die Atemwege infizieren. Gab's sowas schon mal?

Mosepuckel
10.11.2017, 18:52
Tony Stark (Ihr wisst schon, der geniale Typ, welcher hochmodernen Waffen entwickelt.) hatte eine Hulkbuster-Rüstung gebaut, mit welcher es schon nicht so einfach war den Hulk auch nur aufzuhalten... dabei hätte er nur einen Pfeil gebraucht (der Trottel),... Tschuldigung... ich meinte, einen "speziellen" Pfeil...

Warum haben eigentlich Thors Leute von Asgard (welche so krasse Waffen wie Thors Hammer bauen) nicht einen Pfeil entwickelt, um den Hulk schon vor langer Zeit auszuschalten... und weiß es jemand, nein niemand... ich sags Euch... weils ne blöde Idee ist...

oh man... einen Pfeil...

Mosepuckel
16.12.2017, 15:13
Hey,

ich weiß schon wie Sie Thanos in Infinity War besiegen... nämlich mit einem speziell dafür entwickelten Pfeil...

das wird ganz leicht kein Problem, ich bin mir sicher,

der hat zwar die Infinitysteine... aber die werden gegen einen speziell entwickelten Pfeil nichts ausrichten können...

Mosepuckel
27.04.2018, 17:07
Sie konnten Thanos in Infinity War natürlich nicht besiegen, es fehlte nämlich Hawkeye mit seinem speziell dafür entwickelten Pfeil. War ja klar.

Mosepuckel
18.09.2018, 20:33
leider war nur Thor da, mit seiner speziell dafür entwickelten Axt... er hätte natürlich aber einen Pfeil gebraucht, tja so ein Pech... ein Pfeil, ein Königreich für einen Pfeil...

Spidey1988
26.09.2018, 08:11
Hi Leute mal eine frage unter den Profis! Civil war vs. Civil war 2!? Welcher ist besser? Story, Charaktere, Erzählweise, Zeichnungen!? Wäre cool wenn sich hier welche dazu äußern könnten!

Comic_Republic
26.09.2018, 14:01
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Da kann man auch Batman und Spider-Man vergleichen. CWII wurde nur wegen der verkäuflichkeit als CW bezeichnet. Hatte aber viel weniger Aspekte die mit einem Bürgerkrieg zu tun haben...

C_R:zeitung:

Spidey1988
26.09.2018, 19:05
Okay, wollte nur fragen weil ich noch nicht sicher bin ob ich civil war 2 kaufen soll!? Also ist das in diesem Sinne kein civil war?

Comic_Republic
26.09.2018, 19:11
Jein... Zwei Parteien von Superhelden haben andere Ansichten wie man mit den Inhumans umgehen soll. Ähnlich wie Civil War I, aber mehr ein billiger Abklatsch, um den Hype von dem Film nochmals irgendwie auszunutzen. Nicht schlecht, kann man also lesen (steht auch bei mir als HC im Regal und bleibt dort), aber nicht annähernd wie CW I

C_R:zeitung:

Mosepuckel
26.09.2018, 20:13
CW I Cap wird durch eine Kugel getötet in "Der Tod eines Traums" es geht, um Recht, um Gerechtigkeit, um Freiheit, um Werte, einfach philosophisch, episch, genial...
CW II Der Hulk wird durch einen Pfeil getötet, es geht um gar nichts, außer mit einer schlechten Geschichte Kohle von den Fans abzuzocken, und ... lach... ein Pfeil ... oh man echt ... ein Pfeil... (ohne Worte)... ein Pfeil...

Comic_Republic
27.09.2018, 09:04
Ein Spezial-Pfeil!!! Entwickelt von Bruce Banner für den Fall der Fälle! Und strenggenommen War er noch nicht der Hulk! Also tödbar!

C_R:zeitung:

Mosepuckel
28.09.2018, 21:17
Oh man, ja sorry mein Fehler... ein "Spezial-Pfeil"... is ja klar...

Kaufen Sie jetzt den Marvel-Spezial-Pfeil... Sie haben echte Probleme...Kein Thema für den Spezial-Pfeil...

Der Hulk macht Ärger - Spezial-Pfeil
Thanos greift an - Spezial-Pfeil
Der Beobachter glotzt zu heftig - Spezial-Pfeil
Tante Mays Apfelkuchen ist verbrannt - na man ahnt es schon... Spezial-Pfeil
Sie müssen eine Katze vom Baum retten - Spezial- ... ach komm geschenkt, auch egal

Jetzt im sinnlos ungünstigen Pfeilköcher nicht in Ihrem Fanshop erhältlich. Den Weg finden Sie indem Sie dem Spezialpfeil folgen...

P.S. Bruce Banner ist der Hulk! Er kann nie nicht der Hulk sein! Siehe meinen ersten Eintrag hierzu... und so schließt sich der Kreis. Ich meinte "Spezial-Kreis"... klar soweit?

Mosepuckel
14.11.2018, 20:56
Der Hulk ist doch nicht tot. Wer hätte das gedacht. Dann wäre ja geklärt, dass man Ihn nicht mit einem ... man dieser Blödsinn will mir echt kaum über die Lippen... "Spezialpfeil"... ppffff...buahahahaaaaha... ich lach mich schlapp... echt ein Pfeil... immernoch eine voll dumme Story...

...also jedenfalls kann man Ihn nicht mit einem Pfeil töten.

Mosepuckel
12.12.2018, 15:50
Oooh nein, Sie haben es schon wieder getan. Diesmal DC statt Marvel... Die haben bestimmt gedacht: "Das ist ja eine prima Idee und Marvel verdient immer so viel mit seinen prima Ideen", obwohl wir eigentlich die Urväter der Superhelden haben. Nein! Das war keine prima Idee!!! Das war eine dumme Idee!!! Wieso kopiert Ihr Marvel? ...in Staffel 4 von Supergirl Elseworlds, Part 3 hält tatsächlich diesmal der "Hawkeye" von DC Green Arrow den bösen Superman mit einem "Spezial"pfeil auf... Meine Fresse, echt was haben die Amerikaner nur mit Pfeilen...

Und dann wurde es mir klar, die Amerikaner haben ein Trauma. Das muss es sein! Bestimmt weil das 7. US-Kavallerie-Regiment am 25. Juni 1876 bei der Schlacht am Little Bighorn von Indianern mit Pfeilen platt gemacht wurde, (was im Übrigen im Indianermuseum in Washington DC mit keiner Silbe erwähnt wird) dachten sich die Ururenkel die jetzt Comics schreiben, he wenn ich einen Amerikaner mit einem Pfeil platt machen kann, dann bestimmt auch Hulk und Superman... deswegen sind auch Rambo und die Pute von Panem immer mit Pfeil und Bogen losgezogen... aaaach soooo...

Weder Hulk noch Superman können mit Pfeilen gestoppt werden! Bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee lasst solche Geschichten zukünftig.

Mosepuckel
12.12.2018, 19:37
Ist der Spezialpfeil von Marvel mächtiger als der von DC?

Mosepuckel
04.02.2019, 20:03
Tja jetzt gibt es Waffe H. Die Mischung aus Wolverine und Hulk. Der Arme, auch er wird keine Chance gegen den Spezialpfeil haben...
Waffe H so: He ich bin der Neue. Ich mach Euch alle platt und so... Kommt Hawkeye um die Ecke, zack Spezialpfeil und Waffe H voll am Arsch... tja machste nix gegen den Spezialpfeil...

Mosepuckel
11.11.2019, 09:39
Demnächst kommt CW III, mit Deadpool gegen den Spezialpfeil. Wahrscheinlich wird Deadpool dann wieder, wie in "Deadpool killt schon wieder das Marveluniversum" sagen: ...ein Pfeil, wie einfallslos!.

Mosepuckel
13.10.2020, 17:20
Ich wette mit dem Marvelspezialpfeil könnte man sogar Corona besiegen!

joe ker
13.10.2020, 22:26
Also ich kann mich auch lange mit manchen Dingen befassen, aber Alter! Drei Jahre lang auf nem Pfeil rumreiten ist schon ne Hausnummer.
:D

Mosepuckel
18.10.2020, 16:13
Wie...auf nem Pfeil? Das war kein Pfeil!

Comic_Republic, wo bist Du wenn man dich braucht? Erklärs Ihm. Na gut, dann mach ichs halt...

Das war kein Pfeil! Das war ein "Spezial"pfeil! Phuaaah wegschmeiß, immer noch voll dumm...und ja damit hat man...buahahaha also man hat hihi... den hulk...hihihuhuha aaaa...versucht...prust, keuch, lach...getötet...haha...

Ich glaube es wurde noch nie in der Comicgeschichte, einer der mächtigsten Superhelden, auf eine dümmere Art getötet. Das wird in die Geschichte eingehen, genau wie "Der Tag an dem Superman starb" bei DC. Da hat man wenigstens extra Doomsday erfunden, was bis heute etliche gute weitere Geschichten mit Doomsday nach sich zog. Beim Hulk reicht halt ein Pfeil und wir freuen uns schon alle auf tolle Geschichten mit nem Pfeil. Sorry Comic_Republic, ich meinte natürlich ein Spezialpffhihifff haha...

Sorry man, drei Jahre ist das schon her...ist einfach unvergesslich...lach...also unvergesslich schlecht! Immer wenn ich jetzt ein Comic von Marvel lese, denke ich, he warum nimmt man dafür nicht einfach einen Spezialpfeil? Problem gelöst. Nach dem Spezialpfeil ist nichts mehr wie es war! Kann ja nicht, ein Spezialpfeil kann einfach alles.

Bei CW I hat man Hulk aus der Gleichung genommen, indem man ihn ins All, weg von der Erde verfrachtet hat. Ist ja klar, sonst hätte die Seite mit Hulk im Team einfach gewonnen, aber man wollte es etwas spannender halten, was wie ich finde auch gelungen ist. Das ist bei Supi früher auch immer so gewesen, der musste dann immer gerade im Deepspace auf nem anderen Planeten Blumen pflücken, wenn es auf der Erde brannte (naja der heutige Superman auch nicht mehr, der kann bleiben, weil er einfach zu schwach ist, den kannste inzwischen auch mit einem Pfeil töten, siehe vorherige Einträge.)
Bei CW II hat man sich gedacht, wie machen wir das jetzt wieder mit Hulk, mmh ins All...ach nee halt das wäre einfallslos ein zweites Mal...und dann hat ein Kreativteam von Marvel bestimmt laaang überlegt und richtig Kohle bekommen, um dann schließlich auf das Zweiteinfallsloseste zu kommen "einen Spezialpfeil" tadaaaaa...

Mosepuckel
04.09.2021, 12:18
What If...?

Was wäre, wenn... der Hulk durch einen Pfeil getötet worden wäre?

Ach halt... Mist !, das hat Marvel ja wirklich im Kanon...

Kann mal bitte jemand mit "der Watcher" darüber sprechen?

Ist das eigentlich der Bruder von "the beobachter"?

Gamaru
09.09.2021, 15:18
Ja das mit den Hulk ist schon peinlich beim ersten ins All gepfeffert beim zweiten getötet.
Was am ende aber zu einer recht guten Serie geführt hat.
Mal sehen was die beim dritten mit ihm machen.
Und zum Beobachter der müsste ja immer noch tot sein und Nick Fury ist sein ersatz der so gut wie nie auftaucht.
Auch so eine Vertane chance.

Mosepuckel
24.04.2022, 11:22
Würde es eigentlich als schwere Waffe angesehen, wenn man einen Marvel-"Spezial"pfeil irgendwohin liefert? Immerhin kann der sogar den Hulk stoppen (töten ja nicht, da hatte sich der Autor nur vertan, weil er keine Ahnung von Marvel oder von Superhelden hat).

@Gamaru (https://www.comicforum.de/member.php?u=209511) ;)
Danke für Deine vorherige Antwort, seh ich auch so.

Gamaru
26.04.2022, 13:02
Würde es eigentlich als schwere Waffe angesehen, wenn man einen Marvel-"Spezial"pfeil irgendwohin liefert? Immerhin kann der sogar den Hulk stoppen (töten ja nicht, da hatte sich der Autor nur vertan, weil er keine Ahnung von Marvel oder von Superhelden hat).
@Gamaru (https://www.comicforum.de/member.php?u=209511) ;)

So ich weiß jetzt zwar nicht wirklich was du von mir jetzt willst.
Und ich habe auch darüber nachgedacht jetzt nicht zu Antworten aber ich bin ja für jeden Scheiss zu haben.
Fakt ist um da mal ein Punkt zu setzen.
Civil War 2 war unnötig wie ein Kropf.
Es wurde von Minority Report geklaut und am ende durfte Captain Marvel auch mal Ironman töten da er nicht Ihrer Meinung war.
Bin recht froh das dieser schmu nicht weiter verfolgt wurde und das danach folgende Event besser war.

Mosepuckel
26.04.2022, 14:58
Sollte nur ein Gruß sein, mehr so (s. Änderung/ Ich hoffe besser?). Hatte nichts mit den beiden oberen Zeilen zu tun.

In meinem Kopf hat es Sinn gemacht. Genau wie beim Autor von CW II.

Grüße

Gamaru
27.04.2022, 08:49
Hi^^
Ok dann hatte ich das falsch gelesen alles gut ^^
Sind da ja einer Meinung.