PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein wildes Geheimnis (Yoko Nogiri)



Annerose
05.03.2017, 15:06
https://images-fe.ssl-images-amazon.com/images/I/51b8tile6eL.jpg
Daten:
Original Titel: Watashi no Ookami-kun
Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Josei, Supernatural
Japanischer Verlag: Kodansha / Magazin: Aria
Start in DE: 05.10.2017
Preis: 6,95€ voraussichtlich (?)
Bände: 4 (abgeschlossen)
Leseprobe: amazon.co.jp (https://www.amazon.co.jp/%E7%A7%81%E3%81%AE%E3%82%AA%E3%82%AA%E3%82%AB%E3%8 3%9F%E3%81%8F%E3%82%93-%EF%BC%91-%EF%BC%A1%EF%BC%B2%EF%BC%A9%EF%BC%A1%E3%82%B3%E3%8 3%9F%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9-%E9%87%8E%E5%88%87%E8%80%80%E5%AD%90-ebook/dp/B00U8EPLVQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488726462&sr=8-1&keywords=%E7%A7%81%E3%81%AE%E3%82%AA%E3%82%AA%E3%8 2%AB%E3%83%9F%E3%81%8F%E3%82%93#reader_B00U8EPLVQ)
Cover:

https://images-fe.ssl-images-amazon.com/images/I/51b8tile6eL.jpg https://images-fe.ssl-images-amazon.com/images/I/51FkBW7EaCL.jpg https://images-fe.ssl-images-amazon.com/images/I/51o-BBhS7TL.jpg https://images-fe.ssl-images-amazon.com/images/I/51Kt4XzEbbL.jpg



Der Wolf im (jungen) Manne

















Mitschüler, warum hast du so große Ohren? Komugi Kusonoki hat’s nicht leicht. Die Tochter von geschiedenen Eltern kommt mit ihren Mitschülern nicht zurecht und als ihre Mutter für längere Zeit auf Geschäftsreise muss, soll sie für ein Jahr zu ihrem entfremdeten Vater nach Hokkaido. Doch der Umzug wider Willen entpuppt sich als Chance: Neue Schule, neues Glück! Wäre da nicht ihr seltsamer neuer Mitschüler Yuu Ookami, der sie zur Begrüßung erst einmal beschnüffelt und ihr mitteilt, wie köstlich sie doch rieche …Wer ein bisschen Japanisch kann, hat es sich vielleicht schon gedacht: Yuus Nachname in Mein wildes Geheimnis lässt sich auch als "Wolf" übersetzen. Yoko Nogiri erzählt eine fantastische Geschichte über die Irrungen und Wirrungen der Schulzeit – mit so einigen haarigen Komplikationen.
Die Serie ist in Japan bereits mit vier Bänden abgeschlossen und erscheint bei uns ab dem 5. Oktober. Im Abstand von zwei Monaten gibt es einen neuen Band im neuen Großformat 12,8 x 18,2 cm. Die 1. Auflage von Band 1 erscheint mit limitiertem Magneten als süßes Extra!


Quelle: Newsletter

MinkaMausi
05.03.2017, 15:10
Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Wird also nichts.

Aber schön, dass Kaze einen Shojo mit Supernatural bringt, jetzt müssen sie nur noch einen nach meinem Geschmack bringen :D

Mikku-chan
05.03.2017, 15:12
Sagt mir zu, ist ein Titel aus der Aria und ist mit 4 Bänden schön rund abgeschlossen.
Auf das Extra freue ich mich, ist vor allem ein Lob wert, da es abwechslungsreich ist. :)

Sehr guter Start. :) Daher: Kauf

Sakuya
05.03.2017, 15:12
Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Wird also nichts.

Aber schön, dass Kaze einen Shojo mit Supernatural bringt, jetzt müssen sie nur noch einen nach meinem Geschmack bringen :D

Dito.

Annerose
05.03.2017, 15:34
Ich weiß nicht so recht. Eher ein vielleicht-Titel. >__<

Godzilla
05.03.2017, 15:41
Die Story ist für mich absolut uninteressant, wird nichts.

Dekaranger
05.03.2017, 15:44
Die 4 Bände spare ich mir gleich. Kann mich nicht überzeugen. :/

Mia
05.03.2017, 15:54
*hüstel* btw der Titel ist eigendlich ein Josei. Nja wenigstens einer, auch wenn ich selber kurz dachte 'wieder nur Shojo'.

Ich hatte mal reingesehen (nachdem er gewünscht wurde) und er war ganz süß, auch wenn das schnupperen damals mich noch nicht so gepackt hatte.
Charaktere mit Tierohren sind ja auch gerade in und es ist wenigstens minimal anders als ne normale Romancestory. :)

Die Storybeschreibung ist glaub allgemein da nicht so gut aussagekräftig...da ja da nicht mal hervorgeht dass hier 'Charaktere mit Tierohren' drin sind.

Annerose
05.03.2017, 16:00
*hüstel* btw der Titel ist eigendlich ein Josei. Nja wenigstens einer, auch wenn ich selber kurz dachte 'wieder nur Shojo'.
Wirklich? Bei Baka und MAL steht nämlich Shoujo Ö_Ö Kann es ändern, wenns doch nicht stimmt.

Mia
05.03.2017, 16:11
Wirklich? Bei Baka und MAL steht nämlich Shoujo Ö_Ö Kann es ändern, wenns doch nicht stimmt.

Aria ist allgemein ein Joseimagazin (siehe: http://comicforum.de/showthread.php?137347-%DCbersichtsthread-der-japanischen-Manga-Magazine!) ...baka ist aber dumm in dem Punkt und peilt das nicht bzw gibt gerne viele Josei als Shojo aus. (Oder man kenne auch das Problem wo Shojo zu BLs werden etc xd)
Klar kann mans vom Zeichenstil etc nicht immer so unterscheiden, aber wo es ja eh schon nicht soo viele da immer gibt (gerade bei uns) und der Begriff unbekannter ist finde ich das dann immer ärgerlich Dinge als solche abzustempeln die eigendlich keine sind. :)

Es gab sogar mal irgendwann ne englische News wo das Magazin selber sagte das sie ein Joseimagazin sind. (No.6 lief ja im selben...)

Annerose
05.03.2017, 16:16
Aria ist allgemein ein Joseimagazin (siehe: http://comicforum.de/showthread.php?137347-%DCbersichtsthread-der-japanischen-Manga-Magazine!) ...baka ist aber dumm in dem Punkt und peilt das nicht bzw gibt gerne viele Josei als Shojo aus. (Oder man kenne auch das Problem wo Shojo zu BLs werden etc xd)
Klar kann mans vom Zeichenstil etc nicht immer so unterscheiden, aber wo es ja eh schon nicht soo viele da immer gibt (gerade bei uns) und der Begriff unbekannter ist finde ich das dann immer ärgerlich Dinge als solche abzustempeln die eigendlich keine sind. :)

Es gab sogar mal irgendwann ne englische News wo das Magazin selber sagte das sie ein Joseimagazin sind. (No.6 lief ja im selben...)
Habs geändert :) Dann weiß ich in Zukunft bei Aria bescheid.

Sujen
05.03.2017, 16:19
Oh, der Manga enthält supernatural ... hoffe, das beschränkt sich auf die Tierohren. Ansonsten müsste ich noch einmal drüber nachdenken.

Miss Morpheus
05.03.2017, 16:23
Irgenwie kan mich die Geschichte nicht so richtig überzeugen... werde aber beim erscheinen nochmal nen Blick reinwerfen...
(Andere Titel aus dem Magazin wären mir deutlich lieber gewesen... :/ )

Mia
05.03.2017, 16:23
Oh, der Manga enthält supernatural ... hoffe, das beschränkt sich auf die Tierohren. Ansonsten müsste ich noch einmal drüber nachdenken.

Also soweit ich das mal gesehen hatte (auch wenn ichs nicht komplett kenne), muss sich das nur mehr auf die Tierohren beschränken, wirkte sonst eher wie ne normale Romancestory.



Habs geändert :) Dann weiß ich in Zukunft bei Aria bescheid.

Danke. :)

Sujen
05.03.2017, 16:26
@Mia:

Danke für die Info. Das wäre dann für mich genau richtig, ich stehe total auf Tieröhrchen.

Zuckersternle
05.03.2017, 16:58
Die anderen Titel überzeugen mich eher, daher wandert der Titel auf die Vielleicht-Liste, je nachdem ob ich zu dem Zeitpunkt noch mehr süß brauch oder nicht :D Tieröhrchen und 4 Bände sind aber schonmal ein Pluspunkt.

Yamina
05.03.2017, 17:08
Wird gekauft, ich mag Titel aus der Aria und bin immer offen für neue Mangaka ^^ schließe mich auch der Tieröhrchen sind toll- Fraktion an :D

Savy
05.03.2017, 17:22
Sieht ganz interessant aus. Da schlag ich wohl zu. :)

Kabochan
05.03.2017, 17:54
Der Manga ist mir schon öfter hier im Forum aufgefallen und er klingt ganz gut. Der Zeichenstil sagt mir auch zu und es sind nur vier Bände... der wird auf jeden Fall gekauft! ♥.♥

Aya-tan
05.03.2017, 18:03
Das wäre dann für mich genau richtig, ich stehe total auf Tieröhrchen.
Ich kenne den Manga, da ich den ersten Band auf englisch habe und der zweite müsste auch noch irgendwo herumliegen. Mit Tieröhrchen alleine ist es aber nicht getan, hier verwandeln sich Yokai in Menschen und man sieht den einen oder anderen auch in seiner Yokaiform.


Ich mag den Manga, ist witzig und daher werde ich ihn mir auch nochmal kaufen. Sind zudem nur 4 Bände.

Mia
05.03.2017, 18:21
Mit Tieröhrchen alleine ist es aber nicht getan, hier verwandeln sich Yokai in Menschen und man sieht den einen oder anderen auch in seiner Yokaiform.


Hängt ja meist sowas zusammen, wenn welche keine normalen Menschen sind...naja und solange sie nicht ständig so rumhupfen, wird das wohl kaum jemanden stören, der so weniger damit anfangen kann.
Je nachdem sind Yokais ja auch niedlich. :D

Shima
05.03.2017, 18:27
Mit dem hatte ich schon mal geliebäugelt. Band 1 wird auf jeden Fall geholt.

Aya-tan
05.03.2017, 18:29
Hängt ja meist sowas zusammen, wenn welche keine normalen Menschen sind...naja und solange sie nicht ständig so rumhupfen wird da wohl kaum jemanden stören der so weniger damit anfangen kann.
Je nachdem sind Yokais ja auch niedlich. :D
Wenn Sujen aber schon bei der Tanuki-Prinzessin abgeschreckt ist, wo es im Grunde ja nicht viel anders ist als hier, sollte man das dennoch sagen. Man sieht sie öfters in ihrer Yokaiform, weiterhin trifft man auch auf weitere Yokai. Das Haus, in dem sie wohnen, ist speziell für Yokai. Kemonomimi hängt nicht zwangsläufig an Yokai-Geschichten, denn die sind wieder ein ganz eigener Fetisch und können abseits davon auftreten.

Mia
05.03.2017, 18:42
Wenn Sujen aber schon bei der Tanuki-Prinzessin abgeschreckt ist, wo es im Grunde ja nicht viel anders ist als hier, sollte man das dennoch sagen. Man sieht sie öfters in ihrer Yokaiform, weiterhin trifft man auch auf weitere Yokai. Das Haus, in dem sie wohnen, ist speziell für Yokai. Kemonomimi hängt nicht zwangsläufig an Yokai-Geschichten, denn die sind wieder ein ganz eigener Fetisch und können abseits davon auftreten.

Nja bei Kuroneko z.b. sieht man sie auch mal in Tierform und den mag sie ja auch, auch wenn das dort halt schon ansich nochmal nen anderen Schwerpunkt hat und so ein anderes Hauptgenre ist.
Ich meinte das einfach so, das jemand der irgendwelche Tierohren hat ja meist immer noch ein anderes Wesen ist und daher nie ausgeschlossen ist das man diese auch mal zu sehen kriegt. Das es nicht nur einen Typ geben wird sieht man ja auch schon anhand der Cover.

Und ich kenne ja nicht so viel und so genau davon wie du, da habe ich schlichtweg einfach von diesen Formen auch noch nicht soviel gesehen. ;)

Ich fände es auch sehr merkwürdig wenn sie dann zuviel in solchen auftreten würden, und davon dann 0 in der Beschreibung man erwähnt, dann würden am Ende viele nicht zugreifen die es sonst tun würden und umgekehrt.
Zudem das sie auch auf dem Cover nur normal dargestellt werden, wäre das also stärker ausgeprägt, würde man das wohl schon auch auf diesen zeigen. :)

Jedenfalls wäre es sicher so und so ratsam wenn die Beschreibung man noch etwas besser anpassen und überarbeiten würde.


Bei der Tanuki-Prinzessin scheint das schon nochmal einiges mehr vertreten zu sein, weswegen es so auch in der Beschreibung und in den Covern sich klar wiederspiegelt. Zudem das es ja auch im direkten Vergleich nochmal länger ist.

Finn Fish
05.03.2017, 18:45
Oh! Verdammt, das kommt ein paar Monate zu spät XD Hab schon die englische Version, und da fehlt ja nur noch ein Band. Werde wohl die Serie nicht extra nochmal kaufen. Obwohl das mit dem Magneten klingt verlockend. Ansonsten wäre der Titel sicher in meinem Einkaufskorb gelandet - war ja auch auf meiner Wunschliste.

Sayoru
05.03.2017, 19:44
Von der Beschreibung her, sagt mir der Titel zu. So geheimnisvoll ^^
Da ich sowieso dabei bin mir ein paar mehr Romance Titel zuzulegen, kommt diese kleine Reihe wie gerufen :)

AlicePhantomhive
05.03.2017, 21:41
wird gekauft mag den zeichensile


und ist abgeschlossen

BloodyAngelSharon
05.03.2017, 22:49
Tolle Cover, aber die Story ist so interessant wie ein Toast. Das wird nichts.

Loryogi
06.03.2017, 09:33
lol, wollte mir gestern erst die US-Ausgabe holen. Gut, dass ich gewartet habe! :D
Kauf.

Yuki_no_Ookami
06.03.2017, 18:37
Yuu Okami, der heißt ja fast wie ich :D mal schauen.

nachtara
07.03.2017, 08:16
Mir gefiel die Serie, habe aber auch schon die engl. Bände 1-3, Band 4 erscheint diesen
Monat.

Nomi
07.03.2017, 10:42
Die Cover sind ganz nett, der Rest sagt mir nicht zu. Kein Kauf.

Shiloh
08.03.2017, 14:22
Eine wirklich süße Geschichte, ich habe sie auf Englisch schon gelesen und werde mir wohl auch die deutschen Bände holen.
Bei vier Bänden macht man nun auch nichts verkehrt :D

Filmfreak
10.03.2017, 09:55
Mitschüler, warum hast du so große Ohren? Komugi Kusonoki hat’s nicht leicht. Die Tochter von geschiedenen Eltern kommt mit ihren Mitschülern nicht zurecht und als ihre Mutter für längere Zeit auf Geschäftsreise muss, soll sie für ein Jahr zu ihrem entfremdeten Vater nach Hokkaido. Doch der Umzug wider Willen entpuppt sich als Chance: Neue Schule, neues Glück! Wäre da nicht ihr seltsamer neuer Mitschüler Yuu Ookami, der sie zur Begrüßung erst einmal beschnüffelt und ihr mitteilt, wie köstlich sie doch rieche …Wer ein bisschen Japanisch kann, hat es sich vielleicht schon gedacht: Yuus Nachname in Mein wildes Geheimnis lässt sich auch als "Wolf" übersetzen. Yoko Nogiri erzählt eine fantastische Geschichte über die Irrungen und Wirrungen der Schulzeit – mit so einigen haarigen Komplikationen.

Tendiere zum Nichtkauf.

Die Geschichte ist nichts für mich, obwohl mir das mit dem riechen....

Lira-chan
18.03.2017, 15:28
Hatte mal reingeschnuppert und sah eigentlich gut aus. Ich glaube, ich fand damals den blonden Typen toll. Komisch, und das obwohl ich einen kleinen Fetish für Schwarzhaarige hab. Werde im Laden spontan entscheiden obs gekauft wird.

den deutschen Titel find ich aber nicht so toll. Wildes Geheimniss? Das Cover zeigt mir aber nicht viel wildheit. Habt ihr euch bei der Titelauswahl von diesem und "zeig mir, was Liebe ist" an Tokyopop orientiert? Von ihnen bin ichs ja gewöhnt aber naja..:,) Für mich sind solche Titel jedenfalls eher Lahm bis zu "das hört sich jetzt sowas von auf 12 jährige ausgerichtet an, dass es mir ablöscht".
Im Original ists doch was mit Ookami (=wolf) oder? Und wenn wir schon dabei sind, beim oben erwähnten Titel ist doch im Titel was mit Igel..? Koisuru-> stachelige Liebe? Ne sorr ich hab keinen Plan.
Sag ja nicht, dass man alles 1 zu 1 übersetzten soll, aber diese Wahl find ich nicht so geglückt...
und bitte berichtigt mich, falls ich hier völligen Quatsch mit den Titeln erzähle:x

Juu
19.03.2017, 16:55
Hier werde ich wohl zuschlagen ;)
4 Bände und abgeschlossen klingt für mich gut und ich mag die Zeichnungen, dieser wird mein ;)

Eraclea
19.03.2017, 18:53
Nichts für mich. Dass auf jedem Cover ein anderer Typ zu sehen ist, vermittelt irgendwie den Eindruck von Reverse Harem, was ich in den allermeisten Fällen nicht ausstehen kann. Aber auch falls ich mich in dem Aspekt täusche, lockt mich der Rest nicht hinterm Ofen hervor.

Sujen
21.03.2017, 08:30
Wenn Sujen aber schon bei der Tanuki-Prinzessin abgeschreckt ist, wo es im Grunde ja nicht viel anders ist als hier, sollte man das dennoch sagen. Man sieht sie öfters in ihrer Yokaiform, weiterhin trifft man auch auf weitere Yokai. Das Haus, in dem sie wohnen, ist speziell für Yokai. Kemonomimi hängt nicht zwangsläufig an Yokai-Geschichten, denn die sind wieder ein ganz eigener Fetisch und können abseits davon auftreten.

Danke für den Hinweis. Daraufhin habe ich mich noch ein wenig mehr informiert, und das was ich sah, traf in der Tat gar nicht meinen Geschmack, so dass der Manga wieder von meiner Liste geflogen ist.

Ellys
22.03.2017, 16:52
Wandert mal auf die Vielleicht-Liste, die Beschreibung klingt jetzt nicht sooo atemberaubend...

mikuai
14.06.2017, 12:20
Kommt bei mir auch auf die Vielleicht-Liste, richtig überzeugen tut mich die Inhaltsangabe ja noch nicht..

Miss Morpheus
04.09.2017, 14:45
am 5. Oktober erscheint bei uns Band 1 :)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71TV%2BhguilL._SL500_.jpg

Mia
04.09.2017, 15:52
Die Schriftfarbe gefällt mir nicht, ist kein schöner Grünton und viel zu grell + passt nicht so gut dazu...xd

Der ist zwar auf dem Original drauf aber den hätte man finde ich nicht übernehmen müssen, zumal das jap halt auch weitaus dünner ist als das dt.
Die Schriftart ansich ist aber schön. :)

Das Kaze-Zeichen sticht auch ganz schön raus, schon schade das man da auch nicht mal teilweise farbliche Anpassungen mit macht.

Patrick Peltsch
20.09.2017, 08:09
Schaut mal hier (https://www.instagram.com/p/BZOOK40jPNh/?taken-by=kaze.deutschland) ;)

Dekaranger
20.09.2017, 18:29
Sweet Manga ist doch sehr passend bei dem Goodie :^^:

Wusste gar nix von der Aktion. ^^

Muss ich mir den Kauf doch noch mal überlegen. XD

Mia
20.09.2017, 20:24
Sieht schön aus...was ich nur nicht so toll finde; klar ist de Idee nett auch einen Tag dann mit für die Aktion zu machen, leider klingt der doch wieder unnötig kitschiger:(...
Zumal bitte nicht wieder beim schreiben nur den Shojo-Begriff verwenden, nur weil der schon bekannt ist...sondern wenn mit Josei zusammen kombiniert. (Vorallen weil das hier eigendlich ja eher ein Josei ist weils halt in der Aria lief und für mich sind das alles Josei ohne wenn und aber...)
Meine diesen Satz: Unter dem Hashtag #SWEETSecret findest du in Zukunft alles zu unseren Mystery- und Fantasy-Shojos 💜

Gerade wenn der für Mystery und Fantasy-Titel mit stehen soll, ist da ja keineswegs jeder nur süß und kitschig etc.
Außerdem wird doch auch ein 'Hauptzielgruppe männlich' unter der Aktion laufen und wenn man das dann so mit an manchen Stellen falsch bezeichnet, ist das ja auch ein indirektes umlabeln....was auch äußerest unschön ist.


*
btw sieht man auch auf dem Bild wieder ein leicht verzogenes Cover...kommt ja leider seit dem neuen Stil auch bei Kaze mehr vor...xd


Sweet Manga ist doch sehr passend bei dem Goodie :^^:

Wusste gar nix von der Aktion. ^^



Öhm...das wurde doch gleich damals angekündigt und stehrt auch vorne drin? xd

Dekaranger
20.09.2017, 20:54
Ist mir wohl entgangen. XD

Aya-tan
20.09.2017, 21:58
Vorallen weil das hier eigendlich ja eher ein Josei ist weils halt in der Aria lief und für mich sind das alles Josei ohne wenn und aber...)
Könntest du mal aufhören Verlage bei ARIA-Titel zu kritisieren, wenn sie diese als Shoujo listen? Denn faktisch genommen ist das nicht mal falsch, da die ARIA ein Misch- bzw. Übergangsmagazin ist. Daher laufen darin Shoujos wie Josei gleichermaßen und dieser Titel hier ist mehr Shoujo als Josei.

Mia
20.09.2017, 22:11
Könntest du mal aufhören Verlage bei ARIA-Titel zu kritisieren, wenn sie diese als Shoujo listen? Denn faktisch genommen ist das nicht mal falsch, da die ARIA ein Misch- bzw. Übergangsmagazin ist. Daher laufen darin Shoujos wie Josei gleichermaßen und dieser Titel hier ist mehr Shoujo als Josei.

Nein kann ich nicht, denn ich sehe das nun mal anders und das ist auch meine Sache. ;) Du musst die Dinge auch nicht ständig wdh, weil das weiß ich alles längst. Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung und Ansicht dazu.
Denn wie schon mal an anderer Stelle meinte: wie man was dann auslegen will ist immer so ne Sache und es ist dämlich bei sowas dann zu sagen das eine daraus ist dies, das andere aber nicht.
Es gibt keine festen Regeln woran man erkennt was welche Zielgruppe ist, gerade weil das teilweise fließend ist und da es eh weniger Josei gibt sind für mich alle daraus halt nun mal solche.

Wäre es ein Mischmagazin wie bei SE wo beide Zielgruppen drin sind könnte das eher verstehen, weil da gibt es häufiger mal größere sichtbare Unterschiede, als bei der selben Hauptzielgruppe.

Außerdem laufen in der Aktion ja auch andere Titel...mir gings auch generell mit darum das man eben nicht immer nur den bekannten Begriff verwendet, weil der schon lange bekannter ist und es kein Ding ist beides zu verwenden, gerade auch um anderes bekannter zu machen. Wenn man es dagegen nicht macht, macht man es sich nur bequemer...
Wenn man in dem Zusammenhang nämlich beide nennt kann ja auch so gesehen eher jeder wie man will es für sich dann bennen...das ist was anders als es direkt vorzugeben.

Naja eigendlich war in meinen Post jetzt einiges wdh drin, denn ich ab eigendlich finde ich schon klar gesagt vorher worums mir da auch mit ging.:)

Claire van Cat
21.09.2017, 08:23
~ Nach der einigen Kritik, die ich oben gelesen habe,
kommt hier mal zur Abwechslung ein Lob:

Ui, der Magnet wurde ja süß gestaltet!
Habt ihr echt schön gemacht, liebes Kazé Team.
Dass ihr auch als kleines Goodie Magneten rausbringt, finde ich auch mal toll,
da diese auch einen richtigen Nutzen haben. (Und mir langsam die Magnete ausgehen xD)
Finde ich momentan wesentlich nützlicher als diese vielen Sammlerkarten,
die paar andere Verläge produzieren...

Weiß auch erst jetzt dass diese Aktion SweetManga heißt :licht:

Für mich ist zwar dieser Manga eher nichts aber ich freue mich schon seehr auf This lonely Planet!!

Sakuya
22.09.2017, 10:19
Schaut mal hier (https://www.instagram.com/p/BZOOK40jPNh/?taken-by=kaze.deutschland) ;)

Der Magnet sieht echt süß aus...schaue mir den Manga vielleicht doch nochmal genauer an x3

Miss Morpheus
11.10.2017, 23:38
Hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was zu Geschichte schreiben? :)

Mia
12.10.2017, 00:15
Hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was zu Geschichte schreiben? :)

Ich...kam aber noch nicht zum schreiben. :)

Ist schon bischen her, aber ich versuchs mal.

Erst mal das äußere...
die Magneten sind auch einfach so auf den Bändern ist natürlich auch nicht unbedingt so praktisch. Ein gewisser Schutz wäre da denk mal schon besser.
Auf dem Magnet sind die 4 in Tiergestalt..allerdings wohl noch als sie jünger waren, so klein sind die ja jetzt nicht alle mehr.

Beim Cover hatte ich leider wie bei allen Neuheiten von Kaze-EMA dieses Mal das Problem das ich absolut 0 ohne verzogenen Cover gefunden habe, nicht sehr toll...*seufz*

Das Cover ansich ist auf interessante andere Art veredelt...der Hintergrund ist matt, die Figur ist glänzend und der Schriftzug wieder matt...also so gesehen 3 mal was, hatten wir auch glaub noch nie. (Zumindest fällt mir nichs ein...);)
(Im glänzenden habe ich aber so etwas leichte Streifen drin....das kommt ja zur Zeit auch schon in der Beschichtung immer mal bei anderen Verlagen vor. xd)

Unschön ist aber dagegen, dass die Bände schon etwas zu dürr sind....(was auch auf alle weiteren zutreffen wird):(

Auf der Farbseite ist Yu (Typ vom 1.Cover) und das Mädel Komugi vor einem Vorhang. Also etwas einfachers Motiv.

Der Zeichenstil ist sehr hübsch, aber nicht so Zucker wie manch andere (gottseidank)...wirkt schon etwas erwachsener finde ich. Einfach so angenehm dazwischen.:)


Jetzt zur Story...

Da ihre Mutter weggeht für ein Jahr entscheidet sie sich halt zu ihrem Vater zu ziehen und neu in der Schule wo anders zu starten, gerade wegen dem Mobbing-Verhalten ihrer Mitschüler...
Und obwohl man meinen würde das sie wegen ihrer Erlebnisse zurückhaltener wäre, ist dem nicht so, auch wenn es ihr schon nachhängt und so. Sie schließt mit manchen aus der Klasse schnell Freundschafft (die sind auch symphatisch und frag mich auch in wiefern die auch nochmal evtl wichtiger werden...) auch wenn durch die Bekanntschaft mit den 'beliebten' Jungs natürlich auch so übliche Tussen dann nicht fehlen dürfen, das wird aber nicht überdramatisiert wie bei manch anderen Titeln und auch schon in dem Band der Wind aus dem Segel genommen. (Zumindest wirkt es nicht so als wenn da nochmal was käme...)
Insgesammt hat die Story einen guten Speed.

Yu ist ein lustiger und lockerer Typ der auch wohl so einiges unschöne erlebt hat (wird auch etwas angeschnitten)...er klebt dann ständig so viel ihr und schnell kommt dann im ersten Kapitel schon auf lustige Weise sein Geheimnis raus. (Erst sieht man nur Schwanz und Ohren dann kurz die Tierform.) Naja er möchte ihr Gedächtnis manipulieren, da das wohl seine Fähigkeit ist aber aus unerfindlichen Gründen klappt es nicht...bin gespannt was da evtl mal als Grund rauskommt. Auch einer der anderen will seine Fähigkeit an ihr nutzen (wieder eine andere) klappt auch nicht.
So kommt es auch schnell, das sie auch über die anderen Jungs eingeweiht wird (wird nach Hause eingeladen wo man alle in Tierform sieht)..die sind natürlich nicht alle so begeistert, mache stört es aber weniger.
Der eine meint zu ihr sie solle sich bloß nicht ihn Yu verlieben...und sagt zu dem auch das er zu anhänglich bei ihr wäre. Sie hat es natürlich auch garnicht wirklich vor auch durch andere Erlebnisse...merkt aber doch immer mehr das da wohl mehr ist.

Das Ende ist dann ein Cliffhänger...

Als ihr doch irgendwie klar wird das sie ihn mag, will sies wohl nur denken spricht es aber versehendlich aus und das wo er dabei ist. Sie sagt nur mögen nicht lieben aber naja...reicht für manchen ja schon.
Er blockt es dann schnell ab und meint ob sie so tun können, als wenn sie das nicht gesagt hätte.

Da darf man echt gespannt sein wie es weitergeht bzw gelöst wird. Vorallen weil man bei ihm eigendlich schon indirekt merkte das er sie auch evtl mehr mag und es nur noch nicht merkte, obwohl er auch zu allen anderen nett ist.


Die Tierwesen bzw Form oder Ohren etc. hat man jetzt auch nicht zu extrem und häufig gesehen, wirkt also wie eine etwas andere Romance-School-Story mit schönen netten Bonusinhalten. Ansich waren diese Szenen schon mehrheitlich goldig und lustiger.

So ich hoffe das hat geholfen. ;)


(Mhm, in er Beschreibung auf der Rückseite ist ein Fehler, da steht statt Yu Rin. xd...)

Miss Morpheus
12.10.2017, 15:55
So ich hoffe das hat geholfen. ;)Jup, viele Dank für deine sehr ausführliche Meinung :3

Mia
12.10.2017, 17:14
Jup, viele Dank für deine sehr ausführliche Meinung :3

Willst du dir denn auch den Manga holen, oder bist du noch nicht so sicher? :)

Miss Morpheus
12.10.2017, 17:30
Willst du dir denn auch den Manga holen, oder bist du noch nicht so sicher? :)hab entschieden, dass er momentan auf meiner Prioritätenliste nicht allzu hoch steht und ihn erstmal auf meine Nachkaufliste gesetzt ^^;
Die Geschichte ist zwar schon recht nett, der Zeichenstil schön und das mit den Tierwesen mal was anderes, aber insgesammt reizt er mich dann doch nicht so sehr, als dass ich ihn mir sofort holen müsste.

Shima
13.10.2017, 07:54
Gestern abend nun endlich gelesen, der Band hat mir besser gefallen als erwartet.
Es ist zwar nicht unbedingt so, dass die Serie etwas neu erfindet, aber ihre Stärke scheint mir nach Sichtung des Band 1 in den zwischenmenschlichen Beziehungen/Problemen zu liegen.
Die Themen Mobbing, Scheidung, Trennung von Eltern spielen hier eine Rolle; in Kombination mit dem Supernatural-Part gefällt mir das ganz gut.
Der Cliffhanger zum Ende ist zwar Genretypisch aber ich bin mir sicher das sich das relativ schnell wieder löst, sind ja "nur noch" 3 Bände, von daher freue ich mich auf den nächsten. ^^

Mia
31.10.2017, 23:53
Hier mal noch die Online-Leseprobe direkt, wer es evtl noch als Hilfe braucht:;)

https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Romance/Mein-wildes-Geheimnis-Band-1.html#44997Mein_wildes_Geheimnis

*

In der Aria läuft zur Zeit ihre Serie Renzu-Sou no Sankaku

Hier das 1. Cover:

http://fs1.directupload.net/images/user/171101/izheyucj.jpg


Der 2. Band erscheint am 7.11; hier das Cover das man auf Aria-Twitter schon sehen konnte:

http://fs5.directupload.net/images/user/171101/htafcepi.jpg

Japanische Leseprobe zum 1. Band:
https://www.amazon.co.jp/%E8%93%AE%E4%BD%8F%E8%8D%98%E3%81%AE%E3%81%95%E3%8 2%93%E3%81%8B%E3%81%8F-1-KCx-%E9%87%8E%E5%88%87-%E8%80%80%E5%AD%90/dp/406380920X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1509492940&sr=8-2&keywords=%E8%93%AE%E4%BD%8F%E8%8D%98%E3%81%AE%E3%8 1%95%E3%82%93%E3%81%8B%E3%81%8F

Story:

Mochizuki Mako decided to leave her home and enrolled in a boarding high school school known for its photography program. She moves into a boarding house where her childhood friend Kei and her classmate Amemura, who hates having his picture taken, also stay. First love and dreams, what will this fateful spring bring…?



*

hab entschieden, dass er momentan auf meiner Prioritätenliste nicht allzu hoch steht und ihn erstmal auf meine Nachkaufliste gesetzt ^^;
Die Geschichte ist zwar schon recht nett, der Zeichenstil schön und das mit den Tierwesen mal was anderes, aber insgesammt reizt er mich dann doch nicht so sehr, als dass ich ihn mir sofort holen müsste.

Ach so, dann kannst also erst etwas später mitreden. Aber ja stimmt schon, man kann halt nie alles gleich kaufen. :)

Miss Morpheus
05.11.2017, 21:19
am 7. Dezember erscheint bei uns Band 2

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71tYbt25MfL._SL500_.jpg

mikuai
06.11.2017, 11:00
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir nun den Manga kaufen soll, da mir das Setting nicht wirklich gefällt.

Aber
Renzu-Sou no Sankaku würde mir sehr gut gefallen, vom Zeichenstil und der Story her :3

Mia
06.11.2017, 11:20
Sieht wieder sehr hübsch aus das neue Cover, und farblich find ichs auch passender. :)
Ist also der mürrischere Typ drauf, der ein Fuchs ist. :D

Auf dem 3. ist der Waschbär und auf dem letzten der schwarze Kater.



Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir nun den Manga kaufen soll, da mir das Setting nicht wirklich gefällt.


Was genau gefällt dir daran denn nicht? - es ist doch trotzdem mit ein bekanntes normales Setting (Schule ist ja in den meisten Titeln mit drin in dem neuen ja genauso)?
Und der Zeichenstil ist ja genauso der selbe....lange ist die Serie auch nicht. (Und ansich kann man ja auch mal nur den Anfang antesten, wenn man so unsicherer ist...man müsste ja nicht weiterkaufen.)

Du musst es auch so sehen, wenn der Titel zu schlecht laufen sollte, kommt der andere am Ende garnicht hier raus.


Hast da dir mal die Leseprobe angesehen? :)


Hier mal noch die Online-Leseprobe direkt, wer es evtl noch als Hilfe braucht:;)

https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Romance/Mein-wildes-Geheimnis-Band-1.html#44997Mein_wildes_Geheimnis

*
Hier auch mal die Beschreibung die auf der Rückseite u.a. mit steht...korrigiert habe ich aber zweimal den falschen Namen drin (da steht Rin, der der Fuchs ist, statt Yu dem Wolf xd)...
obwohl es ja zuvor im Newsletter richtig war...schade auch das man da Yuu noch mit zwei u schrieb und das mit einem einfach blöder ist. :(
Aber viel mehr sagt sie auch nicht aus...



Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf! Und nicht nur er, sondern jeder der vier beliebtesten Jungs der Schule hat ein tierisches Geheimnis. Komugi fühlt sich trotzdem immer mehr zu Yu hingezogen und ist damit nicht nur den Mädchen an der Schule ein Dorn im Auge.

Filmfreak
10.11.2017, 10:05
Hm, Yu schunppert also gern an Komugi. Auch wenn ich kein Wolf oder sowas bin, kann ich daran nichts schlechtes finden und es gut nachvollziehen ^^ Er riecht halt hinter die Fassade des Zitronendufts, und dahinter „stinkt“ sie. Der Duft, der die Männer provoziert *lach* Er muß ihren Geruch sehr mögen, gefällt mir. Ich mag im Grunde Storys, die sich um Gerüche drehen und wenn der oder die beschnuppert wird, dennoch muß es die richtige Balance haben.

Und diese kann ich hier nicht sehen.

Mia
10.11.2017, 17:24
Ich mag im Grunde Storys, die sich um Gerüche drehen und wenn der oder die beschnuppert wird, dennoch muß es die richtige Balance haben.

Und diese kann ich hier nicht sehen.

Und was wäre für dich hier eine Balance? - also ich finde schon, dass die hier genau richtig ist und passt. Das ist schließlich kein Geruchs-Fetisch-Manga (wie es bei dir fast klingt)....:D

mikuai
13.11.2017, 11:29
Da hast du recht Mia, wenn diese Serie von ihr nicht wirklich gut läuft, dann kann es schon passieren dass ihre neue Serie nicht zu uns kommt. Ich werde mir eventuell den 1 Band kaufen vielleicht gefällt er mir trotz meiner Skepsis. Es waren jetzt nur einige neue Shoujo Mangas die mir mehr gefallen haben wie dieser, aber die hab ich schon gelesen deshalb könnte ich den ja probieren :)

ferlayla
20.11.2017, 13:51
Habe am Samstag Band 2 gekauft und gleich gelesen.
Ich liebe diese Reihe. Kannte sie ja schon auf Englisch. Aber auf deutsch macht sie mir ein tick mehr Spaß.
Band 2 ist noch ein Tick besser wie band 1.

Und ja ich Habe band 2 bereits gekauft auf der con in Wien, genau wie Haikyuu band 3

Miss Morpheus
25.11.2017, 23:18
Hatte ursprünglich nicht vor mir die Reihe zu holen, aber Mias Auführungen haben mich doch sehr neugierig gemacht, weswegen ich mir vor kurzem den ersten Band geholt habe :)

Ich fand den 1. Band recht niedlich. Insgeammt finde ich es außerdem schön, dass der Manga in einer eher ländlichen Region spielt (was ja auch angesichts der Tiermenschen Sinn macht :D)
Mein persöhnliches Highlight war der Momentn in dem die Hauptcharakterin einen Fuchs gerettet hat und danach mit ihm gesprochen hat, dass nicht alle Menschen böse wären, es sich aber herausgestellt hat, dass es gar nicht Rin ist, mit dem sie da spricht xD
Rin ist im übrigen auch mein Lieblingscharakter :) Die anderen mag ich aber auch jeden auf seine eigene Art sehr gerne
Das Geständniss zum Schluss fand ich persöhnlich auch recht passend. Dass Yuu erstmal ablehnen würde, war aber irgendwie auch logisch ^^

Mia
26.11.2017, 00:42
Hatte ursprünglich nicht vor mir die Reihe zu holen, aber Mias Auführungen haben mich doch sehr neugierig gemacht, weswegen ich mir vor kurzem den ersten Band geholt habe :)

Ich fand den 1. Band recht niedlich.

Freut mich, das dir der Titel gut gefällt. :)



Mein persöhnliches Highlight war der Momentn in dem die Hauptcharakterin einen Fuchs gerettet hat und danach mit ihm gesprochen hat, dass nicht alle Menschen böse wären, es sich aber herausgestellt hat, dass es gar nicht Rin ist, mit dem sie da spricht xD


Da hast Recht, das war echt sehr goldig...und wie der sich dann über Rin bedankt hat. :D

Bin ja echt gespannt ob je nach Cover auch in jeden Band über den einen Charakter etwas mehr manches enthüllt wird oder so.


@ferlayla

du bist echt zu beneiden. :)

Aber ist echt krass wieviel früher auf Cons teilweise so verteilt wird...xd

UniWi
27.11.2017, 15:05
Ich habe mir den ersten Band bestellt.
Mit diesem süßen Magneten hat Kaze mit dran bekommen :rolleyes:
ich mag Magneten viel lieber als Karten oder Postkarten, nur so als Anregung :D
Ich freu mich schon aufs Lesen und werde danach berichten :)
(PS: bei welchen Manga liegen sonst noch Magneten bei? :p)

Mia
27.11.2017, 15:13
(PS: bei welchen Manga liegen sonst noch Magneten bei? :p)

Die Magnete liegen nur den ersten 4 der Startaktion bei, wie gesagt wurde....sind auch alle schon erschienen.

Schau mal mit hier rein: http://comicforum.de/showthread.php?158720-SWEETManga!-Der-Thread-%26%239584%3B(-%26%23865%3B%B0-%26%23860%3B%26%23662%3B-%26%23865%3B%B0-)%26%2312388%3B%26%239472%3B%26%239472%3B%26%23973 4%3B*-%26%2312539%3B%26%2365439%3B


Viel Spaß beim lesen. ;)

UniWi
27.11.2017, 15:22
Die Magnete liegen nur den ersten 4 der Startaktion bei, wie gesagt wurde....sind auch alle schon erschienen.

Schau mal mit hier rein: http://comicforum.de/showthread.php?158720-SWEETManga!-Der-Thread-%26%239584%3B(-%26%23865%3B%B0-%26%23860%3B%26%23662%3B-%26%23865%3B%B0-)%26%2312388%3B%26%239472%3B%26%239472%3B%26%23973 4%3B*-%26%2312539%3B%26%2365439%3B


Viel Spaß beim lesen. ;)
Danke! :)

Miss Morpheus
29.11.2017, 01:27
Bin ja echt gespannt ob je nach Cover auch in jeden Band über den einen Charakter etwas mehr manches enthüllt wird oder so. wäre auf jeden grundsätzlich ne schöne Sache, wenn man mehr über die anderen jungs erfahren würde:)
Kann mir aber gut vorstellen, dass sie die 3 von einer Beziehung überzeugen will und sie denen so näher kommt

Aber ist echt krass wieviel früher auf Cons teilweise so verteilt wird...xd
Ich finds auch krass... Ofiziell erscheint der Band ja erst am 7. Dezember, sprich das sind über 2 wochen... Blöd das wir noch so lang warten müssen auf die Novis

Mia
29.11.2017, 01:40
wäre auf jeden grundsätzlich ne schöne Sache, wenn man mehr über die anderen jungs erfahren würde:)
Kann mir aber gut vorstellen, dass sie die 3 von einer Beziehung überzeugen will und sie denen so näher kommt

Denke auch das da irgendwie was drin sein muss, weil man muss es ja auch füllen...und da wäre es Verschwendung die anderen nicht näher zu beleuchten. Näher kommen anderweitig hoffe ich da jetzt nicht wirklich, zumindest nicht romantisch das andere dann auch von ihr was wollten. Harem hat er als Genre eh nicht gelistet, also kanns eigendilch auch garnicht sein.




Ich finds auch krass... Ofiziell erscheint der Band ja erst am 7. Dezember, sprich das sind über 2 wochen... Blöd das wir noch so lang warten müssen auf die Novis

Jepp, das ist wirklich sehr fies und deprimierend...schnief. Da hätte mans wenigstens etwas eher ausliefern können, ist ja so vom Datum her sogar später als sonst häufiger.

Patrick Peltsch
18.12.2017, 08:11
https://youtu.be/mK88Ct2rG-c

Shima
18.12.2017, 11:52
Band 2 setzt genau am Ende von Band 1 an Komugi ist bei Yu abgeblitzt, wobei ich nicht mal sicher bin ob er wirklich verstanden hat um was es hier geht, schliesslich distanziert er sich nicht von ihr sondern tut so als sei nichts geschehen, das macht Komugi ordentlich zu schaffen, die Hoffnung das sich Yu umentscheidet wird dadurch befeuert, auch wenn es im Moment eher schlecht für ein Happy End der beiden aussieht.
Zum Glück ist Rin da um zu trösten, der kleine Fuchs hat eigentlich schon in Band 1 mein Herz gestohlen und sammelt hier weiter Bonuspunkte, das unfreiwillige Liebesdreieck ist nur schwer mit anzusehen, wird es doch ziemlich sicher auf ein Ende Komugi x Yu hinauslaufen, aber die Serie hat durch kleine Feinheiten trotzdem mehr als typisches Shojo zu bieten, z.B. das Komugi sich über die ehemalige Beziehung ihrer Eltern durch ihr eigenes Dilemma Gedanken macht. Ich freue mich auf den nächsten Band.

Mia
28.12.2017, 17:15
Im neuen Aria-Magazin gibts zu ihrer zur Zeit laufenden Serie eine schöne doppelte Farbseite:

https://pbs.twimg.com/media/DSIWvlrV4AABJ-Q.jpg

Miss Morpheus
30.12.2017, 13:25
die neue Reihe finde ich insgesammt recht interessant :)
außerdem ist es schön, dass da noch Werbung für ihre abgeschlossene Reihe gemacht worden ist ^^

Miss Morpheus
16.01.2018, 16:41
am 1. Februar erscheint bei uns Band 3 :)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51-OrNktcuL._SL500_.jpg

ferlayla
16.01.2018, 19:19
Es geht weiter. Obwohl ich den Manga bereits auf Englisch gelesen habe freue ich mich darauf den Band zu verschlingen.

Miss Morpheus
25.02.2018, 21:24
am 4. April erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Z808ZzcUL._SL500_.jpg

ferlayla
26.02.2018, 15:27
Hat mein wildes Geheimnis nicht 5 bände

Shima
26.02.2018, 15:33
4 Bände sind es insgesamt (Bänder wäre was anderes), siehe Startpost ;)

ferlayla
26.02.2018, 17:15
ach mei wieso bin ich auf 5 bände :p
aber cool dann zuende freu mich

Neko Akaza
27.02.2018, 09:25
am 4. April erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Z808ZzcUL._SL500_.jpg


ein schönes Cover :kaoschw:
Bin schon gespannt auf den Abschluss :)

Mia
27.03.2018, 19:14
Schönes Farbbild zum Titel mit 'allen' Charakteren::herz2:

Das wäre doch im Band bei uns auch was schönes gewesen.

https://pbs.twimg.com/media/DZSEm4cV4AA0F4f.jpg:large

Wurde jetzt als Werbung auf Twitter-Aria für ihren neuen Titel gepostet. :)

-Wobei nicht ganz klar ist, ob damit Renzu Sou no Sankaku gemeint ist, oder ein ganz neuer. Gut möglich das Renzu Sou no Sankaku durch das gedruckte Magazinaus bald endet.

Mia
28.03.2018, 14:24
Fabiges Kapitelbild zu Renzu Sou no Sankaku, welches wohl das letzte zugleich ist. (Im jap Text ist von Climax die Rede u.a.)...gleichzeitig enthält es die Ankündigung zum 3 und letzten Band der am 7. Mai erscheinen wird.

https://pbs.twimg.com/media/DZXZCIQVQAAf7e-.jpg

Vielleicht dauert es ja dann garnicht mehr so lange bis sie bei uns landet...;)

Shima
05.04.2018, 10:47
Tja, so schnell kanns gehen, Band 4 und gleichzeitig Ende der Serie ...hätte mir durchaus noch einen fünften vorstellen können, da die anderen Jungs etwas zu kurz kommen im Vergleich zu Yu x Komugi...aber nun zu Band 4, zum Glück werden wir nicht allzu lange auf die Folter gespannt, Komugi schafft es recht schnell (u.a. dank Yu in Wolfsgestalt) sich an das was sie "Meister Yata" hat vergessen lassen und dem Happy Ending der Beiden steht nichts mehr im Weg. Yus Background Geschichte mit Verlassen der Mutter wird nochmal näher beleuchtet, einerseits schön das es nicht so war wie ursprünglich gedacht, andererseits war es schon fast zu gutmütig gelöst, so wird der ursprünglichen Geschichte etwas die Ernsthaftigkeit genommen.
Rin ist zwar noch nicht über Komugi hinweg, wird aber zumindest von Senri getröstet - interessant das er ihm sagt das sich in der Zukunft auch noch viel ändern kann, glaube das ist eher selten das zu einem auf der Hand liegenden Ende man dann realistisch betrachtet sich noch Hoffnung machen könnte - vermutlich lese ich da zuviel rein, aber war mal was anderes, wenn also der Liebeskonkurrent sich dem Ergebnis fügt / damit abfindet.
Apropos Senri, er bekam noch eine bittersüße Sidestory spendiert, traurig aber auch schön.
Fazit: Eine knuffige Serie die ich gerne gekauft habe :)

Sayoru
05.04.2018, 14:55
So, ich habe die Reihe nun auch zu ende gelesen und kann sie jedem empfehlen, der etwas leichtes sucht. Ein leichter Shojo :)
Ich fand die Reihe von Anfang an interessanter, als Zeig mir was Liebe ist, aber ich lass mich von dem anderen Manga auch nochmal überraschen. Die ganze Liebesgeschichte ist sehr einfach gestrickt und einfach zu verfolgen und nachzuvollziehen. Perfekt für zwischendurch ^.^

Mia
23.09.2018, 20:25
Im Sommer ging wohl ihr neuer Titel auf palcy auch los, heißt wohl othello:

https://pbs.twimg.com/media/DeGwow6VQAA60l2.jpg

https://twitter.com/nogiRE/status/1000274824680255488

ferlayla
24.09.2018, 16:50
Oh die Reihe hätte ich auch gerne. Ich mag ihren schreibstil.

Mia
24.09.2018, 17:03
Oh die Reihe hätte ich auch gerne. Ich mag ihren schreibstil.

Ist noch viel zu neu, da kommt erst mal die andere. (Vielleicht ja schon beim kommenden?)
Allgemein wohl eher wenn sie schon abgeschlossen sind.

ferlayla
24.09.2018, 19:14
Ist noch viel zu neu, da kommt erst mal die andere. (Vielleicht ja schon beim kommenden?)
Allgemein wohl eher wenn sie schon abgeschlossen sind.

Mit der anderen wäre ich auch sehr zufrieden :)

AlicePhantomhive
30.03.2019, 21:17
habe auch alle bände gelesen

ein sehre schöne reihe hatte sehr gut gefallen

hat bisschen was von monochrom kids
liebe zwischen mensche und tiere

Alacrity
29.04.2019, 12:01
Bin gerade mit dem Nachkauf und Lesen der Bände fertig geworden. War 'ne recht schöne Reihe mit altbekannten Themen, aber angenehmen Schreibstil. Sicherlich keiner meiner Favoriten, aber den Kauf bereue ich nicht.
Mein Lieblingschara war Aoshi (:3) und ich war besonders Fan von der Bonusgeschichte ganz am Ende - Senri hatte in der Hauptgeschichte ja kaum Auftritte.