PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transmetropolitan Paperback #1



cyqle
10.08.2001, 02:58
Wo bleibt der Transmetropolitan Paperback #1, der schon vor langer Zeit erscheinen sollte? Ich möchte ja nicht drängen, aber ihr habt das Veröffnetlichungsdatum schon öfter verschoben, als ich auf´s Kloh gehe... ;):D

PS: Starke Ironie vorhanden!

polte
10.08.2001, 13:15
Holla, ein Missverständnis?! Welches Transmet-TPB meinst Du?? Inzwischen liegt längst das vierte vor, und mir deucht wohl, dass die Nr. 1 z.Z. vergriffen ist, wasaber nicht heißt, dass Du es nicht da oder dort noch auftreiben kannst.

Johnny Deville
10.08.2001, 13:57
Ich denke mal Christoph meint die Neuauflage die im Graphic Attack angekündigt war.

cyqle
10.08.2001, 16:19
1. ich habe im Titel und im Text meines Postings angedeutet, um welche Ausgabe es sich handelt!

2. Im Graphic Attack, wie auch im Internet, wurde mehrmals angekündigt, dass Speed Comics eine Zweitauflage des ersten paperbacks bringt, inklusive der Weihnachtsgeschichte.

:)

Madd
13.08.2001, 20:57
Wenn du nicht so großen Wert auf die Weihnachtsgeschichte legst, könntest du es mal bei der Sammlerecke versuchen, da hab ich meins auch her...

cyqle
13.08.2001, 21:55
Nee danke, also soviel Geduld zeige ich doch noch, außerdem bezirzt mich die Tatsache, dass ich für die selbe Kohle der jetzigen paperbacks etwas mehr bekomme... :clown: