PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The League of Extraordinary Gentlemen



Michael Vogt
09.08.2001, 15:34
Wie stehts? Ist dieser ziemlich geniale Comic von Alan Moore und Kevin O'Neill nicht ein Kandidat für eine Veröffentlichung bei Speed?
Ich würde den auch ganz gerne mal auf deutsch lesen (habe bisher nur das US-HC) und halte es für den besten Comic (zusammen mit "From Hell"), der mir in den letzten 6 Monaten in die Hände gefallen ist.

Gruß
Michael

Bane
09.08.2001, 17:44
Da schließe ich mich sofort an.
Bringt bitte "The League of Extraordinary Gentlemen"

Habe letzte Woche (endlich) From Hell gelesen und war einfach überwältigt davon.
Alan Moore RULES!!!

Theoretiker
09.08.2001, 23:46
Ich entsinne mich auch, daß vor der Veröffentlichung von ABC über ein LOEG-Tpb gesprochen wurde. Bitte, bitte, bitte!
Für wann ist es in Planung?

L.N. Muhr
10.08.2001, 17:12
tja, speed hat wohl eindeutig die rechte an der league... ich schätze mal es luiegt daran, daß sie momentan irgendwie versuchen, die ongoings am laufen zu halten... nach den heftigen problemen im letzten halben jahr ist das schon ein ganz schöner kraftakt.

Michael Vogt
10.08.2001, 19:46
Das glaube ich schon - aber dafür hat Speed ja zur Zeit so ziemlich das interessanteste Programm und die besten Comics.
Und mit "League" wird das auch so bleiben... :lecker:

Gruß
Michael

Theoretiker
13.08.2001, 21:00
Thomas, bitte sag doch was:
wenigstens sowas wie: "Für Mitte 2002 haben wir es uns vorgenommen", damit man weiß, ihr denk noch dran.:rolleyes: