PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektiv Conan TV-Special



trainlord
19.02.2017, 00:16
Moin Zusammen

Ich hab ihn nicht gefunden darum einen Thread aufgemacht, zum Demnächst erscheinenden TV Special von Detektiv Conan.
Ende Februar Sollte das Special Erscheinen.
Auf Anime2you hab ich dann folgendes Gelesen, DVD/BD Release verschoben auf AoD sofort.
Was sich unsere Puplisher in letzter Zeit so alles erlauben ist unterste Schublade.
An das Verschieben von Disc Releasen haben wir uns gewöhnt auch wenn es keiner von uns sonderlich mag, da bin ich mir Sicher, aber auf AoD zu Veröffentlichen und erst Wochen danach auf Disc Finde ich das Allerletzte:(, dann kann ich mir das Material Gleich auf Streaming Plattformen Streamen (Bei uns in CH Legal).

Fragmaster
19.02.2017, 01:07
Warum sollte KAZE das Material denn nicht auf AOD hochladen, wenn es fertig ist???
Ein Stream zu erstllen und hochzuladen ist eben um etliches schneller möglich und deutlich weniger zeitintensiv, zudem kann es aus dem Büro erledigt werden.
Ein Disc-Release ist da um einiges aufwendiger und Aufwand kostet in erster Linie sehr viel Zeit.

0.) Der Kontrollaufwand ist um einiges größer, Disc-Menüs, Extras, ... müssen geprüft werden (bei AOD muss nur der Film geprüft werden)
1.) Die Discs müssen gepresst werden
2.) Sammelschuber, Cover, Booklet müssen gedruckt werden
3.) Die fertigen Produkte müssen zum Großhändler
4.) Die fertigen Produkte müssen zum Einzelhändler

Das es auf AOD schon etwas früher zu betrachten ist, ist ein super SERVICE und absolut das Gegenteil vom Allerletzten.

Übrigens fast alle Serien/Filme welche auf AOD zu finden sind gibt es meistens nicht auf CR, zumindest nicht auf deutsch.

trainlord
19.02.2017, 09:15
Egal, ich finde man sollte solche Sachen Zeitgleich veröffentlichen das fände ich nur Fair, genüber den Leute die das Ganze als Disc kaufen empfinde ich es als Unfair.

artemis
19.02.2017, 10:38
Du hast also den Detektiv Conan Thread die Nummer 3 unter deinem Thread nicht gefunden ....

Das einzige was unterste Schublade ist, ist hier dein Verhalten, es tut mir leid aber so ist dein Verhalten definitiv nicht in Ordnung!

Zum einem ist es schon lange Praxis das Serien/Filme einige Zeit vor dem Release auf AoD verfügbar ist, dies wurde durch anime2you und auch viele andere Portale als auch uns immer wieder kommuniziert, bevor du hier also so nen Aufstand machst informiere dich erst mal über die Gegebenheiten.

Wenn die Disc verschoben wurde, dann hat dies seinen Grund, es gibt jedoch wenn das Material vorliegt und die Verschiebung wie in dem Fall nur kurz ist, keinen Grund das Material nicht auf AoD zu veröffentlichen.

Das allerletzte wie ich finde, ist übrigens deine Drohung auf illegale Uploads zurückgreifen zu wollen, das einzige was du damit erreichst ist dubiose Personen zu unterstützen wo man nicht weiß wohin das Geld wirklich fließt...

Gruß
Artemis