PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandman: Traumjäger



Johnny Deville
13.07.2001, 16:27
Sandman: Traumjäger
Speedcomics konnte sich kurzfristig auf eine Ko-Produktion von SANDMAN:
TRAUMJÄGER (The Dream Hunters) verständigen. Dieser Titel ist im aktuellen Graphic
Attack noch nicht aufgeführt und erscheint noch vor dem abschließenden Band der
SANMAN-Reihe ERWACHEN (The Wake).
(Quelle: Speedcomics)
Bernd Glasstetter

hipgnosis
13.07.2001, 17:30
Gibt es eigentlich noch mehr unveröffentlichtes SANDMAN - Material ?

Und kommt gar noch neues ?

Ich dachte `Erwachen´ sei dann definitiv der letzte Band der Serie, aber jetzt kommt aus dem nichts Traumjäger, oder gab es den schon einmal ?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären!!

Johnny Deville
13.07.2001, 22:26
http://www.cnn.com/1999/books/reviews/12/23/sandman/

Krompi
31.07.2001, 01:17
Ich weiss, dass diese Frage in diesem Forum etwas gewagt ist und ich dafür wahrscheinlich nur Hohn und Spott ernte, aber gibt es sowas wie einen ungefähren Zeitpunkt, wann die Neuauflagen der ersten Sandmanausgaben (die damals bei Feest erschienen) kommen sollen.
So Leute, legt los, lacht mich aus nur zu .... ;) :clown: :p

mfg
:schlumpf: Krompi

LuG
31.07.2001, 08:48
Nun ja, geplant ist diese Neuausgabe nach dem Abschluss der Reihe mit "The Wake". Mit viel Glück könnte Speed das bis Weihnachten schaffen. Würd´ ich mich aber nicht drauf verlassen.

Und bei "Traumjäger" handelt es sich um eine mehr schlecht als recht von Gaiman zusammen gestoppelte Erzählung (arme Claudia Fliege), die allerdings mit wunderschönen Illus (die sind wirklich traumhaft!) aufwarten kann. Erschienen ist dieser Nachklapper einige Jahre nach dem eigentlichen Abschluss der Serie.

pensch
31.07.2001, 10:58
"Traumjäger" wurde anläßlich des 10. Geburtstags von Sandman veröffentlicht.

Verity
01.08.2001, 20:49
LuG,

Du willst mich doch nicht wütend machen? The Dream Hunters ist ein wunderschönes Märchen für Erwachsene. Es ist eine gute Geschichte.
Ich würde nicht wollen, dass jemand Deine Bewertung sieht und es glaubt. Es ist zwar kein Comic im eigentlichen Sinne, doch eine gute Erzählung ist es allemal. (Nun, jedem seine Meinung, aber ich wollte einen anderen Standpunkt bieten.)

Krompi
02.08.2001, 13:44
@LuG: Das Buch heißt "Niemalsland" bzw. "Neverwhere". Ich helfe Deinem Unterbewußtsein doch gerne aus :D

mfg
:schlumpf: Krompi

L.N. Muhr
02.08.2001, 15:41
niemalsland habe ich im urlaub in prag gelesen, da hats mir spaß gemacht...

LuG
02.08.2001, 23:08
Nun ja, als alter Gaiman-Fan hatte ich mir "Dream Hunters" natürlich geholt (sogar als HC). Beim Lesen haben sich mir allerdings die Fussnägel aufgerollt, genau wie bei dem Gaiman-Roman, der in der Londoner U-Bahn spielt (Titel vergessen, danke, liebes Unterbewußtsein!).

Aber was soll´s: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Morpheus
03.08.2001, 21:46
Um was gehts da?
Um nen haufen U-Bahnen die haarsträubende Abenteuer erleben? :D