PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : from hell-sammelband!!!??



Josef
25.06.2001, 12:04
eigendlich eine gute idee, LuG, und schön dass du mich noch kennst :D :umarm: !! aber 30 DM teure comics verschenken, die sowieso keiner aus meinem freundeskreis ließt, bzw. versteht,..? vorallem brauch ich das geld ja selbst *verzweifeltsein*!!!! ich warte schon sehnlichst auf mein zeugnis, weil ich, wenn es relativ gut is, von meiner oma un' meiner mutter geld kriege!!!!!!!!!

Josef
25.06.2001, 12:05
Original erstellt von LuG:
Nur net hudle.

was bedeutet das nun wieder!!!???? :confused:

LuG
25.06.2001, 12:21
Original erstellt von Josef Tschöp:
was bedeutet das nun wieder!!!???? :confused:

Das lass dir mal von einem Schwaben erklären. :D

Und gib nicht dein ganzes Geld für Comics aus! Lad´´doch mal lieber deine Freundin zu einem Eis ein! :scool:

Josef
25.06.2001, 12:39
wenn ich eine hätte, achnee, die comics sind meine freundin!! :D was heißt denn nun "nur net hudle"???!!!!!

Theoretiker
25.06.2001, 12:42
Na dassde nich huddln sollst!

Josef
25.06.2001, 12:45
Original erstellt von Theoretiker:
Na dassde nich huddln sollst!

achsooooooooo!!!!!!!!! :D

LuG
25.06.2001, 13:06
Original erstellt von Josef Tschöp:
wenn ich eine hätte, ...

Das Thema hatten wir doch schon mal. Kommt schon noch, keine Sorge. "Hudeln" heißt, glaub ich, sich übermäßig zu beeilen. :D

Josef
25.06.2001, 14:44
ein paar mädels aus meiner klasse wollten schon ma' mit mir gehn (nein, ehrlich, dass is kein scheiß), nur ich nich mit ihnen!!!!

Theoretiker
25.06.2001, 21:02
Ein wunderbarer Schutz gegen Mädels ist immer noch, wenn sich eine auf einer Party nähert, sich zu einem Freund umwenden und ein Gespräch über Comics beginnen.
Denn denke immer daran, Mädels sind erstens ein teureres Hobby als Comics und zweitens bleiben die Comics Dir treu.

L.N. Muhr
25.06.2001, 22:19
Original erstellt von Theoretiker:

Denn denke immer daran, Mädels sind erstens ein teureres Hobby als Comics und zweitens bleiben die Comics Dir treu.

erleuchtung!!! deshalb hab ich eine freundin! weil ich viieell weniger geld für comics ausgebe... ;) na, mach dir nix draus, dafür schenk ich dir black widow #1... habs doppelt.

Josef
25.06.2001, 23:17
ich denke ja selbst nich, dass das möglich wär, aber könnte es von from hell nich noch einen sammelband geben, so ähnlich wie bei watchmen!!!??????

LuG
25.06.2001, 23:45
Hey Josef, lange nicht mehr miteinander gequatscht, aber: Nur net hudle. "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat", wie wir früher zu sagen pflegten. Und "Nichts ist unmöglich".

Aber dazu müßten sich, so schätze ich mal, noch bedeutend mehr Leser für die Einzelbände finden. Mach´s also so wie ich: Immer schön Mundpropaganda betreiben, manchmal einen Band als Geburtstagspräsent verschenken und - Schwups - steigt die Auflage und der Sammelband rückt wieder ein Stückchen näher. :D

LuG
26.06.2001, 10:05
@ Theo & L.N.: Wie seid ihr denn drauf? Ich erzähle unserem Josef "Es gibt noch mehr wie Comics auf der Welt" und ihr faselt irgendwelche Sprüche aus dem "kleinen Tierfreund". :D :scool:

Josef
26.06.2001, 13:54
so sind'se halt, die leutchen hier aus meinem geliebten comicforum *knuddel* :D

Josef
26.06.2001, 13:56
wenn ich ne freundin hätte, würde ich dass so einrichten:

sie mit meinem comicwahn anstecken,
sie muss MICH auf 'n eis einladen :D !!

Theoretiker
27.06.2001, 00:59
@LNM
na toll! Rat mal, welches das einzige BW Heft ist, daß ich mir für teures Geld gekauft habe, um festzustellen, daß sich die Serie doch nich lohnt.
Schenk mit lieber eine Kopie von deiner "Early Days"-Ausgabe.

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich LNM alle meine Comics schenken.

LuG
27.06.2001, 10:21
@ Theo: Ich dachte, du wirst Priester. Da kannst du L.N. doch gleich deine Sammlung vermachen. :D
@ Josef: Auch kein schlechter Plan, klappt aber nicht allzu oft.

L.N. Muhr
27.06.2001, 14:54
Original erstellt von Theoretiker:
@LNM

Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich LNM alle meine Comics schenken.

verflucht, den satz kopier ich schnell in mein posting, bevor dus editierst... theo, am wochenende ist geile party mit vielen baggermöglichkeiten - da MUSST du hin!!!! :D

Ganthet
28.06.2001, 08:40
Ich z. B. habe festgestellt, dass ich jetzt viel mehr Zeit und Geld für meine Comics habe, seit ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe :D

Mana
28.06.2001, 10:05
Interessant, interessant! Was eine Frage nach nem From Hell Sammelband doch für Diskussionsthemen initiieren kann! :D

Bis denne
Mana

Mana
28.06.2001, 10:08
...und warum wurden fast alle letzten posts mit einem :D beendet? Sind das erste Zeichen eines höheren vergeistigten virtuellen Speed Forum Internetswesens, das uns alle manipuliert?:D

Bis denne
Mana

Ganthet
28.06.2001, 19:06
:D

LuG
28.06.2001, 23:42
Weil das :D und das :scool: meine Lieblingssmileys sind!? :D :scool:

Irma Vep
28.06.2001, 23:47
Original erstellt von Ganthet:
Ich z. B. habe festgestellt, dass ich jetzt viel mehr Zeit und Geld für meine Comics habe, seit ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe :D

Hm, mein Freund hat 'ne viel größere Comicsammlung als ich - da kann ich mir viele Anschaffungen sparen und ihn lieber stattdessen zum Essen einladen, damit er sich weiterhin viele Comics kauft.
Ach ja, bevor ich's vergesse: :D

LuG
29.06.2001, 13:14
:licht: Du hast den Freund gewechselt, weil dein neuer eine größere Comicsammlung hat? :wow: Wenn ich das gewußt hätte: "Hey Baby, ;) kommst du noch mit rauf, dann zeig ich dir meine Comicbetten äähh -heftesammlung." :eek: Und da sagte Josef noch: "Die Irma, das ist ´ne ganz tolle Frau, ein Fan zwar, aber nicht unkritisch." :confused: Das sind freilich Perspektiven... :D

Irma Vep
29.06.2001, 13:42
Womit dann auch mal wieder bewiesen wäre, dass es eben doch wahr ist: Size matters! :D

Sascha Thau
29.06.2001, 18:28
Ich wusste es!!!

Endlich zeigt eine Frau ihr wahres Gesicht...

man nennt mich GODZILLA, Sascha

[Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 29. Juni 2001 editiert.]

Ganthet
30.06.2001, 18:12
@ Sascha

Du hast was vergessen : :D

LuG
02.07.2001, 08:50
@ Irma: :(
@ Sascha: Und ich dachte immer man nennt dich Hawaihemd-Sascha (vulgo: Blindmacher). :D

Sascha Thau
07.07.2001, 13:25
Jetzt versteh ich, warum die Mädels immer finden, dass ich blendend aussehe.

mmhh

Josef
14.07.2001, 16:16
Original erstellt von LuG:
.......:licht: Und da sagte Josef noch: "Die Irma, das ist ´ne ganz tolle Frau, ein Fan zwar, aber nicht unkritisch." ....:confused: :D

wann hab ich das gesagt!!!?????????

...*hatirgendwasvergessen*..... achso. :D

cyqle
14.07.2001, 21:58
Sowas sowas sowas sowas... :D

ckey

Josef
15.07.2001, 12:38
Original erstellt von Christoph Kotowski:
Sowas sowas sowas sowas... :D

ckey

meine meinung!!!

LuG
16.07.2001, 10:54
Nicht du, Tschöppi. Gemeint war der Rother Josef, bekannt aus Radio, Film und Kreuzworträtsel, ein gemeinsamer befreundeter Bekannter von Irma und mir.

Josef
16.07.2001, 19:41
achsoooooo.....

The Rose
20.02.2002, 02:54
Habe Ich das jetzt richtig gesehen, der Sammelband kommt ?
Kommt Er als Soft- oder Hardcover ?

Der Letter-Man
20.02.2002, 08:39
Für die Frage nach der Umschlag-Art bitte den Verleger anmailen, ich wüßt's auch gern, weiß es aber noch nicht. Wenn ich vom US-Vorbild ausgehe, müßte es Softcover sein. bis 26.2.02 ist der Subs.-Preis € 37,-, danach kostet das Teilchen dann 39,-€. Also: sichert Euch euer Exemplar! :)

Regular John
22.02.2002, 17:54
Wird auch der komplette Anhang der ersten drei Ausgaben drin sein?
Eigentlich müsste man ja davon ausgehen, aber man weiß ja nicht, vielleicht ist es ja eine gerippte Kinofilmbesucher-Fänger-Ausgabe...vor allem der Preisunterschied zu den drei einzelnen Ausgaben beträgt doch schon einiges.

Regular John
24.02.2002, 17:13
Hey Letter-Man(oder unwahrscheinlicher: irgendein anderer SPEEDIE)...ich hab auch ne email geschickt....würde gerne die Antwort bald haben, da ab übermorgen der band ja 2 € teurer wird.

Schwarze Katze
28.02.2002, 12:20
Original geschrieben von LuG
"Hey Baby, ;) kommst du noch mit rauf, dann zeig ich dir meine Comicbetten äähh -heftesammlung." :eek:
So einer bist du also *gg* :lol:

Weiß nun schon jemand, was der Sammelband kosten soll und vorallem was alles drin sein wird?

†Katze† :bcat:

Lost Johnny
28.02.2002, 13:17
Ja, der Letterman weiß das:


Original geschrieben von Der Letter-Man
Übrigens für alle nochmal: der Inhalt ist der gleiche (selbe?), das Ding ist etwas größerformatig, softcover und das Covermotiv ist das amerikanische Filmplakat.
Und der Preis beträgt € 39,- ...

Regular John
07.03.2002, 20:37
Heute lag es bei mir im Briefkasten. Mann, ein Monsterteil, mein dickstes Comic bisher.
Irgendwie frag ich mich wie ihr das hinbekommen habt. Das Teil wurde auch gar nicht vorher groß angekündigt(in eurer Bröschüre und auch im Ga stand nix), nur plötzlich vor 2 Wochen stand es im Newsletter. Und dann zu diesem Killerpreis...hoffentlich verkauft es sich gut.

Der Letter-Man
09.03.2002, 00:08
jaja, es verkauft sich. Und mit Recht, denn (sagt auch LuG) das Ding ist wirklich wirklich schön. Wie der Bayer sagt: zum Kotzen schön! Das war eine Arbeit... aber es jetzt in der Hand zu haben, das war nochmal ein Erlebnis. Und der Preis ist doch ok? In Berlin kostete die Ami-Klotz-Ausgabe zu meiner "Laden-Zeit" auch 70 Mark... und unser Papier (habs heut nochmal verglichen!) ist wirklich besser, der Umschlag in matter Ausführung um ein vielfaches schöner... hach... man musses einfach haben!!! :)

Johnny Deville
09.03.2002, 10:21
buhuu!:heul:

und ich hab mir die teile einzeln gekauft, monatelang warten müssen bis ich alle zusammen hatte, mehr bezahlt und jetzt die version im schrank, die weniger gut aussieht :rolleyes:!

aber man kanns wohl nicht allen recht machen.:)
und wenn ihr dafür ein bisschen was verdient, und in zukunft... ach, ihr wisst schon was ich meine...;)

spon
09.03.2002, 14:09
Also ehrlich, dafür laß ich jedes Telefonbuch liegen!

Wirklich gelungen, guter Preis und gute Qualität. Wenn jetzt auch noch die Bindung hält, wär's wohl Comic des Jahres im Rraah! geworden... aber das is ja nun auch schon "in hell".

Das macht Mut für "V for Vendetta", gelle?

Gibt es eigentlich auch Pläne/Gedanken, "Enigma" noch mal als TPB rauszubringen? Oder war das Feest-Desaster schon zu groß?? Ich fand Story und Grafik jedenfalls richtig gut!!!

ICOM
11.03.2002, 20:57
Original geschrieben von Der Letter-Man
jaja, es verkauft sich. Und mit Recht, denn (sagt auch LuG) das Ding ist wirklich wirklich schön.

Und wenn es das Teil auch noch in einem der größten Comicläden Süddeutschlands gäbe, würde noch der eine oder andere Käufer dazukommen. Woran hängts?

Astro Hund
11.03.2002, 21:07
Vielleicht möchte der Shop erstmal seine Einzelbände von From Hell loswerden?

Der Letter-Man
13.03.2002, 10:33
@ICOM, da solltest Du vielleicht mal bei MG anfragen, ob die von süddeutschen Händlern vielleicht keine Bestellungen bekommen. Ich kenn da schon ein paar Läden, wo es erstmal profilaktisch heißt "hamma ned" "gibts ned" "is ned im Compi drin". Alles falsch. Den Buchhändler nerven, es gibt das Teil DEFINITIV!!!!!!!!! :cool: