PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wurde aus NERVOUS REX



fred
11.11.2000, 15:21
es ist schon etwas zeit vergangen, als comicspeedline stolz ihren ersten Nervous Rex-band vom sehr wohl bekannten Disney-Zeichner William Van Horn veröffentlichte. Lag es an den verkaufszahlen oder daß funnys nicht in das Verlagsprogramm von Tilsner passen ? Auf jeden Fall sind bis heute von den 4 geplanten Alben nur 2 erschienen. ich denke eine erweiterung der sehr gelungen serie wäre eine bereicherung für das programm und man sollte daran festhalten. würde mich freuen wenn Tilsner stellungnimmt zu Nervous Rex!!!!!!!!!!1

Der Letter-Man
09.07.2001, 22:23
Gerade eben gehe ich alte Beiträge des Speed-Forum durch und kann Dir nur beipflichten, daß die Dinger wirklich lustig waren. Die Verkaufszahlen allerdings waren es nicht und van Horn ist der Beweis, daß Namen eben doch nur Schall und Rauch sind. Du scheinst einer der wenigen zu sein, die William auch mit der Ente aller Enten in Verbindung bringen. Ich denke, daß hier keine Fortsetzung mehr kommt. Schade, aber daß Rex das gleiche Schicksal (Comeback) wie Strangers in Paradise ereilt, halte ich leider für einen schönen Traum... :weinen: