PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death Note J-Drama [Blu-ray & DVD] [Eye See Movies]



Yang Xing Ho
28.01.2017, 09:46
ViZ Media Switzerland S.A. hat sich die Rechte am J-Drama von Death Note gesichert. Die Serie soll im vierten Quartal, mit deutscher Synchronisation, auf DVD und Blu-ray bei Eye See Movies erscheinen.


Ein Teenager namens Light Yagami findet ein von einem Shinigami, einem Todesgott, fallen gelassenes Notizbuch. Er stellt fest, dass die Menschen, deren Name er dort hineinschreibt, sterben und beginnt, die Waffe zu verwenden, um über Kriminelle zu richten. Doch als Verbrecher überall an Ort und Stelle sterben, wird die Polizei misstrauisch. Zusammen mit Genie-Detektiv L versuchen sie, den Täter ausfindig zu machen. So beginnt ein tödliches Spiel, bei dem jeder dem anderen einen Schritt voraus sein muss, um am Ende die Oberhand zu behalten Text: Crunchyroll
Quelle: AnimaniA 02/2017
Infos: http://www.anisearch.de/movie/13673

Annerose
28.01.2017, 15:48
Oh Super, werd ich mir holen, da ich die Serie nicht schlecht fand. :)

AnimeGirl
28.01.2017, 15:58
Und was hat das jetzt mit Kazé zu tun?
Das gehört hier nicht her in diesen Bereich.

Mikku-chan
28.01.2017, 16:05
Und was hat das jetzt mit Kazé zu tun?
Das gehört hier nicht her in diesen Bereich.

Doch, weil Eye See Movies zuViz Media Switzerland gehört und somit zu Kaze. ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/VIZ_Media_Switzerland

Anime on Demand wird ja auch im Forum vorgestellt, da es für ein Unterforum zu wenig Titel sind bzw es auch nicht sinnig wäre. ;)

Annerose
28.01.2017, 16:09
Und was hat das jetzt mit Kazé zu tun?
Das gehört hier nicht her in diesen Bereich.
Wo soll es denn sonst hin, wenn es keinen Bereich für Live Action Filme von Eye See Movies gibt? Da es zu Kaze gehört ist es hier ganz gut aufgehoben.
Dazu steht im Titel auch J-Drama und Eye See Movies, was niemanden verwirren dürfte.

Ayumi-sama
28.01.2017, 16:10
Und was hat das jetzt mit Kazé zu tun?
Das gehört hier nicht her in diesen Bereich.
Eye See Movies ist das Realfilm/-Serien Label von VIZ Media Switzerland/KAZÉ
Und wie bekannt sein sollte, hat KAZÉ aktuell ebenfalls die Rechte am Anime.

Außerdem gibt es hier schon mehrere Threads zu ESM Titeln ;)

edit: zu langsam xD


Ich persönlich finde es zwar toll, dass mal ein J-Drama lizenziert wurde, aber dass es sich um Death Note handelt, lässt mich nicht grade Freudensrünge machen. Hier hat defintiv die Titelbeliebtheit ne Rolle gespielt.
Schön für die Fans ist es aber trotzdem. Ich hoffe nur, dass man sich bei einem Erfolg auch auf weitere Dramen freuen kann.

Annerose
28.01.2017, 16:20
Ich persönlich finde es zwar toll, dass mal ein J-Drama lizenziert wurde, aber dass es sich um Death Note handelt, lässt mich nicht grade Freudensrünge machen. Hier hat defintiv die Titelbeliebtheit ne Rolle gespielt.
Schön für die Fans ist es aber trotzdem. ich hoffe nur, dass man sich bei einem Erfolg auch auf weitere Dramen freuen kann.
Denke auch, dass die Beliebtheit eine Rolle spielte. Würde mir auch mehr Serien wünschen.
Ich denke bei Realfilmen wird sich Kaze die Tokyo Ghoul Verfilmung nicht entgehen lassen. Ich hätte ja echt gerne die Orange, Shigatsu wa kimi no Uso und Erased Realfilme in deutsch auf DVD/BD. Letztere zwei davon laufen ja dieses Jahr beim Akiba Pass Festival.

Moxxi
28.01.2017, 17:04
Oh, die Drama Umsetzung fand ich echt gut. Tolle Besetzung :3
WErde einem Kauf bestimmt nicht widerstehen können.
Ich wünschte auch, dass es mehr Dramen/Filme zu uns schaffen würden (vor allem auch mit Kubota ^^)
Allerdings interessiert mich auch hier die Synchro nicht :D
Darum bin ich mal auf den Preis gespannt und hoffe, dass es erschwinglich bleibt.

artemis
28.01.2017, 17:18
Und was hat das jetzt mit Kazé zu tun?
Das gehört hier nicht her in diesen Bereich.

Ist ein Label von uns, dementsprechend gehört es in unseren Bereich, daher mal öffentlich, deine Meldung den Beitrag zu verschieben wird abgelehnt.

Gruß
Artemis

Annerose
28.01.2017, 17:35
Bliebt nur die Frage, ob Kaze die Synchronsprecher aus dem Anime nimmt, wie bei den Death Note Realfilmen ^^

AnimeGirl
28.01.2017, 20:27
Ist ein Label von uns, dementsprechend gehört es in unseren Bereich, daher mal öffentlich, deine Meldung den Beitrag zu verschieben wird abgelehnt.

Gruß
Artemis

Das wusste ich nicht. Da mich die Realverfilmungen von Animes nicht interessieren
hab ich in diese Richtung auch keine Ahnung.
Für mich war Kazé immer nur der Anime und Manga Bereich. Das es da noch mehr gibt
bei Kazé wusste ich nicht.

artemis
28.01.2017, 21:11
Anime, Manga, Realverfilmungen, Musik, wobei ka ob sie da noch was machen, das Label hies Wasabi Records.

Gruß
Artemis

Nomi
29.01.2017, 19:09
Bin interessiert, wusste gar nicht, dass es dazu n J-Drama gibt (aber mit J-Dramen kenne ich mich auch null aus). Wieviele Folgen hat das denn?

Yang Xing Ho
29.01.2017, 19:16
Bin interessiert, wusste gar nicht, dass es dazu n J-Drama gibt (aber mit J-Dramen kenne ich mich auch null aus). Wieviele Folgen hat das denn?

11 Episoden. Wenn du mal einen Blick in die Serie werfen willst, bei Crunchyroll gibt es sie mit deutschen Untertiteln. http://www.crunchyroll.com/death-note-drama

Nomi
29.01.2017, 19:30
11 Folgen hört sich gut an, ich werde definitiv mal reinschnuppern!

jones110
09.02.2017, 15:31
Bliebt nur die Frage, ob Kaze die Synchronsprecher aus dem Anime nimmt, wie bei den Death Note Realfilmen ^^

Würde ich persönlich cool finden :D

Moment mal? X.x Gehört Kazé etwa auch die Realfilme? O:

artemis
09.02.2017, 21:44
Moment mal? X.x Gehört Kazé etwa auch die Realfilme? O:

Amazon sagt das sie von WVG vertriebenw erden, die vertreiben einige Publisher müsste nachsehen wer da genau dahinter steckt, aber nicht Kazé.

Gruß
Artemis

Knuckles
09.02.2017, 21:47
Amazon sagt das sie von WVG vertriebenw erden, die vertreiben einige Publisher müsste nachsehen wer da genau dahinter steckt, aber nicht Kazé.

Gruß
Artemis

I-ON New Media hatte die Filme veröffentlicht.

Kudo Siri
10.02.2017, 08:35
Ich würde es mir auch sehr gerne angucken.