PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mängelexemplare



andrax
27.01.2017, 19:10
Nachdem wir Ende letzten Jahres ein paar Kartons mit Mängelexemplare von unserem Vertrieb zugeschickt bekommen haben und sich hier noch weitere angesammelt haben, möchten wir diese hier nun günstig zum Reinschnuppern anbieten.
Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung, nur die Cover sind zum Teil etwas angestoßen oder schief und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man allerdings lange suchen, um einen Mangel zu finden. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen kleinen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.


Bei Interesse bitte eine kurze PN mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse an mich. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 500 g - 1 EUR, bis 1000 g - 1,65 EUR, bis 10 kg - 4,50 EUR. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell vorhanden:


zum Preis von jeweils € 5,00
2 x Die Überlebende 1
8 x Die Überlebende 3
3 x Nuork 1
5 x Nuork 2
6 x Schritte ins Licht 1
27 x Wunderwaffen 3
1 x Wunderwaffen 4
3 x Bärenzahn 2
1 x Bärenzahn 3
5 x Guerillas 1
3 x Guerillas 2
2 x Himmel in Trümmern 1
4 x Himmel in Trümmern 2
7 x Himmel in Trümmern 5
3 x Die Zeitbrigade 1
2 x Die Zeitbrigade 2
1 x Schritte ins Licht 1
4 x Schritte ins Licht 3
3 x Touna Mara 1
2 x Touna Mara 2
4 x Cops 1
5 x Cops 2

zum Preis von € 7,50
7 x Die sechste Waffe 1

zum Preis von € 15,00
3 x Gil St Andre 1

yoorro
29.01.2017, 10:09
Du hast eine PN. Guckst du.

andrax
30.01.2017, 16:33
Die Reihen haben sich ein wenig gelichtet.

zum Preis von jeweils € 5,00
2 x Die Überlebende 3
2 x Nuork 2
3 x Schritte ins Licht 1
21 x Wunderwaffen 3
1 x Bärenzahn 2
1 x Guerillas 1
2 x Guerillas 2
2 x Himmel in Trümmern 1
4 x Himmel in Trümmern 2
4 x Himmel in Trümmern 5
2 x Die Zeitbrigade 1
1 x Die Zeitbrigade 2
1 x Touna Mara 1
2 x Touna Mara 2
3 x Cops 1
1 x Cops 2
6 x Sara Lone 1

zum Preis von € 7,50
3 x Die sechste Waffe 1

Und dann ist mir noch ein kleiner Fehler unterlaufen:
Statt 6 x Schritte ins Licht 1 sollte es eigentlich 6 x Sara Lone 1 heißen.

satyricon
30.01.2017, 17:45
Naja. Meine Meinung zu dem Thema ist ja bekannt siehe auch den entsprechenden Thread bei dani books.

Ich komme mir hier als Erstkäufer bei solchen Aktionen immer etwas "verschaukelt" vor.

Aber jeder so wie er meint und das wars dann auch von mir.

andrax
30.01.2017, 17:58
Ich sehe nicht, warum man sich verschaukelt vorkommen sollte.
Du bekommst hier kein einwandfreies Buch, sondern eins mit angestoßenen Ecken, welligem Papier oder schiefem Einband.
Das man dafür nicht den vollen Preis bezahlen muss, sollte doch klar sein.
Verschaukelt könnte man sich fühlen, wenn wir für diese beschädigten Bücher den vollen Preis verlangen würden.

Comic_Republic
30.01.2017, 19:41
Da schließe ich mich andrax an! Zum reinschnuppern sind die Mängelexemplare gut geeignet... Zum sammeln und weiterverkaufen nicht. Von daher eine win/win-Aktion. Vom Taschenverlag fühle ich mich verschaukelt. Ich kaufe den Little Nemo regulär und ein paar Monate später verscherbeln die die Restexemplare für den halben Preis

C_R:zeitung:

dino1
31.01.2017, 07:11
Hmmm, bin auch etwas verschnupft, klar, es sind Mängelexemplare, aber ich z.B. kaufe im Comicladen gern welche davon, ob da jetzt eine Ecke angestoßen ist stört nicht nicht, da ich Leser bin.
Nehmen wir mal nur in meinem Fall, hätte Band 1 und 2 für 10€ bekommen statt jetzt 30€. Das ist schon eine Hausnummer.

Verstehe natürlich das Prinzip, werde aber zukünftig gleich mal gezielt nach Mängelexemplaren fragen.

FOX
31.01.2017, 09:45
Wenn ich gerade etwas davon gekauft hätte, würde es mich vermutlich auch wurmen.
Auf der anderen Seite habe ich vom Verkauf von Remittenden in der Vergangenheit auch sehr profitiert
(z.B. billiger Einkauf bei 2001).
Ich finde es aber ausgesprochen fair, dass die Mängelexemplare erstmal hier angeboten werden,
und uns zugute kommen können.

Little Nemo habe ich auch Vollpreis bezahlt.....

Husi
31.01.2017, 09:54
Mängelexemplare gehören vernichtet und nicht unter das volk gebracht. Gibt sonst langfristig nur Verlierer bei der Sache. Kein guter Schritt...

Robelix
31.01.2017, 10:31
Ich verstehe Eure Kritik nicht. Diese paar Bände stehen doch in keiner Relation mit der eigentlichen Auflage.
Man kann doch genaus bei Medimops und Co. gebrauchte/beschädigte Comics kaufen. Die kosten ja auch nicht den Coverpreis.
Und auch da gilt: wenn man da gerade das erwischt was man gesucht hat war es Glück - ich konnte da auch schon Comics zum halben Preis erbeuten und die hatten sogar teilweise keine Beschädigungen.

satyricon
31.01.2017, 11:31
Naja. Nur kurz und dann war es das dann wirklich für mich.

Ich unterstützte den Verlag bisher gerne. Das heisst, ich habe die Alben die ich wollte (fast alle bis auf Wunderwaffen) direkt vorbestellt und im vorraus bezahlt. Nun wurde ja eine Lieblingsserie von mir eingestellt (Zeitbrigade). Zudem wird jetzt auch noch "verramscht". Daher war es dann für mich. Okay, ich wollte eh den Verlag unterstützen daher ist ein "verramschen" von einzelnen Alben okay (ich selber nehme auch Knicke und Stauchungen hin, gab es auch schon bei Direktlieferungen von All. Da mache ich aber jetzt kein extra Fass auf). Da ich mir das Geld auch erarbeiten muß werde ich ab sofort nichts mehr vorbestellen und einfach mal schauen was es später so an Angeboten gibt (direkte Mängelexemplare und auch Medimops) oder bei den für mich wichtigen Titeln gleich direkt bei Amazon bestellen. Ich bin also raus was das Thema All Verlag angeht. Mein Vertrauensvorschuss wurde nicht eingehalten (ist halt mein Gefühl). Ich wünsche eine gute Reise.

Wie schon geschrieben. Ist sein Verlag, daher kann andrax machen was er will. Er muss halt damit rechnen, dass nicht alle seine Entscheidungen von der Kundschaft mitgetragen werden.

Es gibt halt auch genügend andere Möglichkeiten sein Geld zu investieren.

Grüße satyricon

X-TREME X-D
01.03.2017, 13:58
zum Preis von jeweils € 5,00

1 x Die Überlebende 3
1 x Nuork 2
1 x Bärenzahn 2
1 x Touna Mara 1
1 x Touna Mara 2
1 x Sara Lone 1


Hallo, ich hätte gerne diese Ausgaben. Schönen Gruß

JeffBär
01.03.2017, 15:27
...
Bei Interesse bitte eine kurze PN mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse an mich. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 500 g - 1 EUR, bis 1000 g - 1,65 EUR, bis 10 kg - 4,50 EUR. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang...


Siehe Zitat, sonst wartest du vielleicht auf Antwort vergeblich ;)

X-TREME X-D
01.03.2017, 15:38
PN ist raus, nur möchte ich wissen was noch da wäre. Touna Mara nicht komplett wäre für mich z.B. ein Ausschluß in der Bestellung. Danke

andrax
13.06.2017, 19:36
Es ist wieder ein Karton mit Remittenden von PPM eingetrudelt.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung, nur die Cover sind zum Teil etwas angestoßen oder schief und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man oftmals etwas suchen, um den Mangel zu finden. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen kleinen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine kurze PN mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse an mich. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 500 g - 1 EUR, bis 1000 g - 1,65 EUR, bis 10 kg - 4,50 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell vorhanden:


zum Preis von jeweils € 6,00
1 x Nuork 1
2 x Nuork 2
1 x Schritte ins Licht 1
2 x Schritte ins Licht 2
2 x Wunderwaffen 3
1 x Wunderwaffen 5
1 x Bärenzahn 2
1 x Bärenzahn 3
1 x Guerillas 2
1 x Himmel in Trümmern 1
1 x Himmel in Trümmern 2
1 x Die Zeitbrigade 1
2 x Die Zeitbrigade 2
1 x Die Überlebende 1
1 x Die Überlebende 3
2 x Die Überlebende 4
2 x Sara Lone 1
2 x Touna Mara 1
1 x Touna Mara 2
2 x Cops 1
1 x Cops 2

zum Preis von € 8,50
1 x Die sechste Waffe 2

zum Preis von € 11,50
1 x Marada die Wölfin

zum Preis von € 18,00
2 x Gil St Andre 1
1 x Die Wege von Malefosse

andrax
16.06.2017, 11:43
Bitte nicht wundern, wenn ihr noch keine Antwort auf eure PN bekommen habt.
Wir sammeln die eingehenden Anfragen noch bis Sonntag und schicken dann die Bestätigungsmails gesammelt raus

Robelix
16.06.2017, 12:03
Achso. Sorry für mein Bombardement an Nachrichten ;-)

andrax
16.06.2017, 13:24
Kein Problem, konntest du ja nicht wissen.

andrax
29.07.2018, 11:51
Es ist wieder ein Karton mit Remittenden von PPM eingetrudelt.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung, nur beim Cover sind die Ecken zum Teil etwas angestoßen oder er hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man oftmals etwas suchen, um den Mangel überhaupt zu finden. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen kleinen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine kurze PN mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse an mich. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 1000 g - 1,65 EUR, bis 10 kg - 4,50 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell vorhanden:


zum Preis von jeweils € 6,00
2 x Nuork 2
1 x Nuork 3
2 x Schritte ins Licht 2
1 x Wunderwaffen 1
2 x Wunderwaffen 3
1 x Wunderwaffen 6
1 x Bärenzahn 5
2 x Guerillas 3
2 x Himmel in Trümmern 1
1 x Die Zeitbrigade 1
2 x Die Zeitbrigade 2
1 x Die Überlebende 2
2 x Die Überlebende 3
3 x Sara Lone 1
1 x Sara Lone 3
2 x Touna Mara 1
1 x Touna Mara 2
1 x Cops 1
2 x Cops 2
2 x Die Heere des Eroberers
2 x Hel'Blar 1

zum Preis von € 8,50
1 x Die sechste Waffe 1
2 x Die sechste Waffe 3

zum Preis von € 18,00
2 x Gil St Andre 1
1 x Gil St Andre 2
3 x Gil St Andre 3
2 x Die Wege von Malefosse 1
1 x Die Wege von Malefosse 2

zum Preis von € 23,00
1 x Ein Stern aus Schwarzer Baumwolle (Variantcover ohne Druck)
1 x Wayne Shelton 1 VZA (Variantcover ohne Druck)
1 x Schatten auf dem Grab VZA (Variantcover ohne Druck)

Comic_Republic
29.07.2018, 12:58
Ach Mist! Bei Nuork fehlt ein Band, ebenfalls bei Sara Lone! Und Helblar einzeln lohnt nitt... (Baumwolle ist mir zu teuer als Mängelex.! Werde ich mir dann nächste Woche im Laden kaufen, FALLS er vorrätig sein sollte...)

C_R:zeitung:

andrax
30.07.2018, 18:51
Hier der aktuelle Stand:

zum Preis von jeweils € 6,00
1 x Nuork 2
2 x Schritte ins Licht 2
1 x Wunderwaffen 1
2 x Wunderwaffen 3
1 x Guerillas 3
2 x Himmel in Trümmern 1
1 x Die Zeitbrigade 1
2 x Die Zeitbrigade 2
1 x Die Überlebende 2
2 x Die Überlebende 3
1 x Sara Lone 1
2 x Touna Mara 1
1 x Touna Mara 2
1 x Cops 1
2 x Cops 2

zum Preis von € 8,50
1 x Die sechste Waffe 1
1 x Die sechste Waffe 3

zum Preis von € 18,00
1 x Malefosse 1

zum Preis von € 23,00
1 x Ein Stern aus Schwarzer Baumwolle (Variantcover ohne Druck)
1 x Schatten auf dem Grab VZA (Variantcover ohne Druck)

andrax
02.06.2019, 17:31
In den letzten Wochen sind wieder einige Kartons mit Remittenden von PPM eingetrudelt.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung, nur beim Cover sind die Ecken zum Teil etwas angestoßen oder er hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man oftmals etwas suchen, um den Mangel überhaupt zu finden. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen kleinen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.
Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich oder eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 1000 g - 1,70 EUR (Büchersendung), bis 10 kg - 4,50 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell vorhanden:


zum Preis von jeweils € 9,00

Nuork 1, 2, 3
Schritte ins Licht 1, 4
Wunderwaffen 3, 7
Bärenzahn 5
Guerillas 1, 2, 3
Himmel in Trümmern 2, 3, 4, 5
Die Zeitbrigade 1, 2
Die Überlebende 2, 3
Sara Lone 1, 2, 3
Cops 1
Die Heere des Eroberers
Alwilda 1
Luc Orient 1, 2
Bruno Brazil 1, 2
USA über alles 1
Die sechste Waffe 1, 4, 5

zum Preis von € 21,00

Gil St Andre 3
Wayne Shelton 1, 2
Schatten auf dem Grab
Wally Wood 1
Hombre 1

andrax
05.06.2019, 16:07
Einiges ist mittlerweile weg. Deshalb hier noch mal eine aktuelle Aufstellung:


zum Preis von jeweils € 9,00

Schritte ins Licht 4
Wunderwaffen 3, 7
Bärenzahn 5
Guerillas 1, 2, 3
Himmel in Trümmern 2, 3, 4, 5
Die Zeitbrigade 1, 2
Die Überlebende 2, 3
Cops 1
Alwilda 1
Luc Orient 1, 2
Bruno Brazil 1, 2
USA über alles 1
Die sechste Waffe 1, 5

zum Preis von € 21,00

Gil St Andre 3
Wayne Shelton 1
Wally Wood 1

andrax
12.05.2020, 17:21
Es ist mal wieder so weit. In den letzten Monaten sind wieder einige Kartons mit Mängelexemplaren und Remittenden von PPM an uns zurückgeschickt worden.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man intensiv suchen, um den Mangel überhaupt zu finden oder es sind einfach unverkaufte Exemplare, die vom Händler zurückgeschickt wurden aber eigentlich völlig in Ordnung sind. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.
Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich oder eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 5,00 EUR und bis 10 kg - 7,00 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 7,00

Nuork 2
Schritte ins Licht 1, 2, 4
Wunderwaffen 2, 3, 8
Bärenzahn 2, 5
Guerillas 1, 2, 4
Himmel in Trümmern 4, 5
Die Zeitbrigade 1, 2
Die Überlebende 3
Sara Lone 1, 2, 4
Touna Mara 1, 2
Cops 1
Die Heere des Eroberers
Hel'Blar 1
Bruno Brazil 1, 2, 3, 4
Bruno Brazil-Neue Abenteuer 1
Luc Orient 1, 2, 3
USA über alles 3
Alwilda 1
Die sechste Waffe 1, 4, 5

zum Preis von € 18,00

Die Wege von Malefosse 1, 2, 3, 4
Ein Stern aus Schwarzer Baumwolle
Wayne Shelton 2, 3
EC Archiv 1
Himmel in Trümmern Gesamtausgabe

andrax
15.05.2020, 10:24
Alle Besteller sind benachrichtigt. Wer keine Nachricht bekommen hat, soll sich bitte nochmal kurz melden.
Soweit bezahlt gehen die Bestellungen am Montag zur Post.

joe ker
19.05.2020, 10:47
Die beiden sechste Waffe Bände hatte ich auch angefragt, waren nur einmal dabei und sind schon weg

woesty
26.05.2020, 11:11
Meine "Mängelexemplare" sind letzte Woche angekommen. Wobei ich das Wort "Mangel/Mängel" übertrieben finde. Ich hatte schon oft genug andere Neuware bekommen, die schlechter aussah!

FrankDrake
27.05.2020, 08:14
Ist bei mir ähnlich, eine Ecke leicht angestossen, für den reduzierten Preis mehr als fair.

andrax
27.05.2020, 08:15
PPM hat kürzlich schon wieder eine Lieferung von Mängelexemplaren angekündigt.
Die werde ich dann zeitnah hier nochmal anbieten.

andrax
31.05.2020, 08:02
Kaum angekündigt und schon ist das Paket mit aussortierten Mängelexemplaren von PPM hier eingetrudelt.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man intensiv suchen, um den Mangel überhaupt zu finden oder es sind einfach unverkaufte Exemplare, die vom Händler zurückgeschickt wurden aber eigentlich völlig in Ordnung sind. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.
Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 5,00 EUR und bis 10 kg - 7,00 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 5,00

xDie Überlebende 3
xWunderwaffen 3
xBärenzahn 2
xSchritte ins Licht 2
xNuork 2
xHimmel in Trümmern 4, 5

zum Preis von jeweils € 7,00

xSlowburn
xNuork 1
xSchritte ins Licht 4
xWunderwaffen 1, 2, 7
xBärenzahn 6
xGuerillas 1, 2, 3, 4
xDie Zeitbrigade 1, 2
xSara Lone 2
xTouna Mara 1, 2
xCops 1
xDie Heere des Eroberers
xHel'Blar 1
xBruno Brazil 1, 2, 3, 4
xLuc Orient 1, 2, 3, 4
xUSA über alles 1
xAlwilda 1, 2
xDie sechste Waffe 1

zum Preis von € 19,00

xLady S. 1
xGil St Andre 1
xHombre 1
xDie Wege von Malefosse 1, 3, 4
xEin Stern aus Schwarzer Baumwolle
xWayne Shelton 1
xHimmel in Trümmern Gesamtausgabe

Tex
01.06.2020, 15:27
Also ich finde diese Aktion(en) sehr gut. So kann man Lesestoff kennenlernen, den man sich sonst nie gekauft hätte. Zudem schmerzt das Sammlerherz dann weniger, wenn die Kinder die Comics für sich entdecken. Also danke an Ansgar und den All-Verlag. Außerdem wäre es wirklich zu schade diese Mängelexemplare einfach zu vernichten.

uwe
01.06.2020, 19:45
Wer ist denn Andreas?

Tex
02.06.2020, 15:31
Ich meinte natürlich Ansgar, aber die automatische Spracherkennung hat mir einen Streich gespielt. Entschuldigung.;)

Mollari
04.06.2020, 08:33
Wann werden denn die Nachfragen/Bestellungen beantwortet?

Ich hatte am Sonntag direkt nach dem Post eine Bestellung aufgegeben.

LG

yoorro
06.06.2020, 13:56
Wann werden denn die Nachfragen/Bestellungen beantwortet?

Ich hatte am Sonntag direkt nach dem Post eine Bestellung aufgegeben.

LG

Würde mich auch interessieren. Ich hatte auch eine Bestellung geschickt. Ich würde auch die Bestellung um einen Titel erweitern wenn das noch möglich ist.

andrax
10.06.2020, 19:48
Wird alles dieses WE der Reihe nach abgearbeitet.
Erstmal gab es wichtigere Baustellen.

X-TREME X-D
15.06.2020, 18:31
Ich würde gerne haben:
zum Preis von jeweils € 5,00
xDie Überlebende 3
xBärenzahn 2
zum Preis von jeweils € 7,OÖ
xBärenzahn 6
xTouna Mara 1, 2
xLuc Orient 1, 2, 3, 4
xUSA über alles 1
zum Preis von € 19,00
xLady S. 1
xHombre 1
xHimmel in Trümmern Gesamtausgabe

X-TREME X-D
15.06.2020, 18:33
Antworten: Bitte sagen was noch da wäre, z.B. Luc ab der 2 würde ich nicht nehmen. Danke

X-TREME X-D
15.06.2020, 18:35
Ach, und PayPal wäre schön. Gruß

dino1
16.06.2020, 06:57
X-TREME X-D

Guck mal hier:

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de

andrax
27.07.2020, 15:06
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon steht wieder ein Paket mit aussortierten Mängelexemplaren von PPM vor der Tür.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man intensiv suchen, um den Mangel überhaupt zu finden oder es sind einfach unverkaufte Exemplare, die vom Händler zurückgeschickt wurden aber eigentlich völlig in Ordnung sind. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.
Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse. ES WERDEN NUR NOCH ANFRAGEN BEARBEITET, DIE AN DIE GENANNTE E-MAIL ADRESSE GERICHTET SIND UND NAMEN UND ANSCHRIFT BEINHALTEN. DAS GILT AUCH, WENN IHR BEREITS FRÜHER BESTELLT HABT. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 5,00 EUR und bis 10 kg - 7,00 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 5,00

Die Überlebende 3
Wunderwaffen 3
Bärenzahn 2
Schritte ins Licht 2
Himmel in Trümmern 4, 5

zum Preis von jeweils € 8,00

Alain Chevallier 1, 8
Nuork 1, 2, 3
Schritte ins Licht 2, 3, 4
Wunderwaffen 1, 3, 4, 5, 7
Bärenzahn 6
Guerillas 1, 2, 3, 4
Die Zeitbrigade 1, 2
Sara Lone 1
Touna Mara 1, 2
Cops 1
Die Heere des Eroberers
Hel'Blar 1
Bruno Brazil 1, 2
Luc Orient 2, 3, 4
USA über alles 1,3
Alwilda 1, 2
Die sechste Waffe 2

zum Preis von € 21,00

Schatten auf dem Grab
Marada die Wölfin
Valentin 1
Lady S. 2
Gil St Andre 1
Hombre 1
Die Wege von Malefosse 1, 4
Wayne Shelton 1, 3

andrax
28.07.2020, 14:39
Anfragen sind noch bis Sonntag möglich, am Montag schicken wir die Bestätigungen raus.

andrax
01.08.2020, 11:40
Nochmal nach oben, damit alles rausgeht.

Comic_Republic
01.08.2020, 18:08
Wäre Band 1 von Luc Orient auch dabei, hätt ich 6 Bände bestellt... (stehen leider nicht mehr ganz oben auf meiner Liste. Daher hätt ich die Chance der Mängelexemplare genutzt...)

Konsul
05.08.2020, 19:26
Sind die Bestätigungen schon alle raus oder kann ich noch hoffen ???

theverybigh
05.08.2020, 21:25
Sind die Bestätigungen schon alle raus oder kann ich noch hoffen ???

Gute Frage.

andrax
05.08.2020, 21:45
Da wir zur Zeit noch mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt sind, hat sich die Bearbeitung der Bestellungen der Mängelexemplare um 1 Woche nach hinten verschoben.
Deshalb kann man noch bis Sonntag bestellen und dann verschicken wir die Bestätigungen.

joe ker
06.08.2020, 10:43
Danke für das Update.

theverybigh
12.08.2020, 14:34
Mein Päckchen ist heute angekommen. Ausgesprochen kleine Mängel.

joe ker
13.08.2020, 09:31
Hab meine Lieferung auch erhalten. Besonderes Danke noch wegen dem GCT Heft von Valentin. Den hab ich nämlich auch auf dem Schirm und jetzt kann ich mal unverbindlich reinlesen.:)

Konsul
20.08.2020, 20:08
Mein Paket ist heute angekommen - danke schön dafür!
Von den 9 Bänden haben zwei kleine Dellen und einer ist ein wenig schief eingebunden.
Warum der Rest vom Vertrieb wieder zurück geschickt wurde, kann ich echt nicht nachvollziehen :hammer:

hawkthrun
07.07.2021, 11:04
Hey, gehen keine Mängelexemplare mehr zurück? Ist doch schon fast 1 Jahr her.

andrax
10.07.2021, 16:46
In den letzen Wochen wurden wieder einige Pakete mit aussortierten Mängelexemplaren und Remittenden angeliefert.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man intensiv suchen, um den Mangel überhaupt zu finden oder es sind einfach unverkaufte Exemplare, die vom Händler zurückgeschickt wurden aber eigentlich völlig in Ordnung sind. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.
Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse. ES WERDEN NUR NOCH ANFRAGEN BEARBEITET, DIE AN DIE GENANNTE E-MAIL ADRESSE GERICHTET SIND UND NAMEN UND ANSCHRIFT BEINHALTEN. DAS GILT AUCH, WENN IHR BEREITS FRÜHER BESTELLT HABT. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 5,00 EUR und bis 10 kg - 7,00 EUR. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 5,00

Die Überlebende 2, 3, 4
Nuork 1, 2, 3
Bärenzahn 1, 2, 3, 4, 5, 6
Schritte ins Licht 1, 2, 3
Himmel in Trümmern 4, 5
Die 6. Waffe 4
Cops 1, 2
Tuna Mara 1, 2


zum Preis von jeweils € 7,00
Wunderwaffen 1, 4, 6, 8
Alain Chevallier 1, 2
Guerillas 1, 2, 3, 4
Sara Lone 1
Hel'Blar 1
Bruno Brazil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Dani Futuro 2
USA über alles 1, 2, 3
Alwilda 1, 2
Bob Morane 1, 9


zum Preis von jeweils € 11,00

Messalina 2
Bigfoot


zum Preis von € 21,00

Wayne Shelton 4
Valentin 1, 2
Lady S. 1
Gil St Andre 1
Hombre 2, 3
Die Wege von Malefosse 2, 4
Himmel in Trümmern GA

Largo Beutlin
10.07.2021, 17:08
Versand nach Ö? Kosten?

andrax
14.07.2021, 15:41
Versand nach Österreich bieten wir hier nicht an.

andrax
14.07.2021, 15:45
Update

Einiges ist mittlerweile vergriffen. Vorhanden ist noch:


zum Preis von jeweils € 5,00

Die Überlebende 2, 3, 4
Nuork 1, 2, 3

Himmel in Trümmern 4, 5

Cops 1, 2
Tuna Mara 1, 2


zum Preis von jeweils € 7,00
Wunderwaffen 1, 4, 6, 8

Guerillas 1, 2, 3, 4
Hel'Blar 1


USA über alles 1, 2, 3
Alwilda 1, 2zum Preis von jeweils € 11,00

Messalina 2



zum Preis von € 21,00

Valentin 1, 2


Hombre 3
Malefosse 4

andrax
24.01.2022, 10:58
In den letzen Wochen wurden von PPM wieder einige Pakete mit aussortierten Mängelexemplaren und Remittenden angeliefert.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Außerdem sind unverkaufte Exemplare enthalten, die vom Händler zurückgeschickt wurden und keine Schutzfolie mehr haben.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover. (aber immer ohne Exlibris, wenn nicht anders angegeben)
Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse. ES WERDEN NUR NOCH ANFRAGEN BEARBEITET, DIE AN DIE GENANNTE E-MAIL ADRESSE GERICHTET SIND UND NAMEN UND ANSCHRIFT BEINHALTEN. DAS GILT AUCH, WENN IHR BEREITS FRÜHER BESTELLT HABT. Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 6,00 EUR und bis 10 kg - 8,00 EUR. (Über 10 kg wird individuell berechnet)
Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang, kann aber bis zu einer Woche dauern.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 5,00

Die Überlebende 2, 3, 4
Nuork 1, 2, 3
Bärenzahn 1, 3, 4, 5, 6
Schritte ins Licht 1, 2, 3
Die 6. Waffe 1, 2, 3, 4, 6
Tuna Mara 1, 2
Guerillas 1, 2, 3, 4
Slowburn
Schritte ins Licht 3, 5

zum Preis von jeweils € 7,00

Wunderwaffen 1, 3, 4, 6, 8, 9
Wunderwaffen-Geheime Missionen 1, 2
Alain Chevallier 1, 2, 8
Sara Lone 1, 2, 3, 4
Hel'Blar 1, 2
Bruno Brazil 1, 2, 3, 5, 6, 8
Bruno Brazil Neue Abenteuer 2
Dani Futuro 2
USA über alles 1, 2, 3
Alwilda 1, 2
Bob Morane 9
Jerry Spring 1, 2
Luc Orient 2, 3, 4, 5, 7, 9
Die Heere des Eroberers
Pharao 1, 5

zum Preis von jeweils € 11,00

Messalina 2
Bigfoot
Blazing Combat
Lederstrumpf 1
Marada die Wölfin

zum Preis von jeweils € 19,00
(VZA mit signiertem und/oder nummeriertem Exlibris)

Schritte ins Licht 1, 2, 3
Himmel in Trümmern 1, 2, 3, 5
Nuork 1, 2, 3
Die Überlebende 1, 2, 3, 4

zum Preis von jeweils € 21,00

Wayne Shelton 3, 4
Valentin 1, 2
Lady S. 1, 2, 3
Gil St Andre 1
Hombre 1, 3
Die Wege von Malefosse 1, 2, 3, 4
Himmel in Trümmern GA
Wally Wood 1, 2, 3
Frivole Freuden
Die erotische Kunst des Wally Wood
Schatten auf dem Grab

andrax
30.01.2022, 10:45
Alle Besteller sind über die für Sie zurückgelegten Bücher informiert.
Nach Zahlungseingang kann es bis zu einer Woche bis zum Versand der Bücher dauern.

andrax
27.07.2022, 17:11
Es ist mal wieder so weit. In den letzten Monaten sind wieder einige Kartons mit Mängelexemplaren und Remittenden von PPM an uns zurückgeschickt worden.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man intensiv suchen, um den Mangel überhaupt zu finden oder es sind einfach unverkaufte Exemplare, die vom Händler zurückgeschickt wurden aber eigentlich völlig in Ordnung sind. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.

Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse.
ES WERDEN NUR NOCH ANFRAGEN BEARBEITET, DIE AN DIE GENANNTE E-MAIL ADRESSE GERICHTET SIND UND NAMEN UND ANSCHRIFT BEINHALTEN. DAS GILT AUCH, WENN IHR BEREITS FRÜHER BESTELLT HABT.
Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 7,00 EUR und bis 10 kg - 9,00 EUR. Versandkosten ins Ausland bitte individuell erfragen. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 6,00

Wunderwaffen 1, 3, 4, 7, 9
Bärenzahn 1, 2, 5, 6Sara Lone 4
Touna Mara 1
Hel'Blar 2
Bruno Brazil 1, 2, 3, 9
Bruno Brazil-Neue Abenteuer 2
Luc Orient 2, 3, 4, 8
Alwilda 1, 2
Die sechste Waffe 1, 4, 5
Jerry Spring 1, 2, 3, 4
Alain Chevallier 1, 2
Bob Morane 9
Wunderwaffen - Geheime Missionen 1, 2
Pharao 1, 5
Yalek 1, 2
Dani Futuro 2, 3, 4

zum Preis von € 9,00

Lederstrumpf 2
Messalina 2, 4
Hägar 1, 45

zum Preis von € 18,00

Die Wege von Malefosse 1, 4, 5
Franka 1
Gil St Andre 4
Hombre 1
Valentin 1, 2
Spaghetti 1
Himmel in Trümmern Gesamtausgabe
Wayne Shelton 3
EC Archiv Wally Wood 3

und jetzt kommen noch ein paar Vorzugsausgaben mit signiertem oder/und nummeriertem Exlibris im Paket:

je Paket € 35,00

USA über alles 1-3
Nuork 1-3

je Paket € 45,00

Die Überlebende 1-4
Schritte ins Licht 1-5

sonny
28.07.2022, 02:41
Ich kann die Adresse die rot anzeigst nicht öffnen.

Ich habe sie Kopiert, und dann dich gesentet.

Schaun mer a mal

Mole-Man
03.08.2022, 07:12
Habe gestern versucht, per Mail an die angegebene Adresse Mängelexemplare zu ordern. Dies bekam ich als Antwort:

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

info@all-comic.de:
SMTP error from remote server for GREETING command, host: mxlb.ispgateway.de (80.67.18.126) reason: 550-IP 82.165.159.34 is blacklisted (sbl.spamhaus.org).

Örtliche Bücherei
03.08.2022, 07:29
Also am 27. Juli hat es noch funktioniert.

Allerdings ist noch keine Antwort da.

Mole-Man
03.08.2022, 07:40
Also am 27. Juli hat es noch funktioniert.

Allerdings ist noch keine Antwort da.

Schon mal im Spam Folder nachgesehen? Meine Antwort habe ich da gefunden.

Örtliche Bücherei
03.08.2022, 07:48
Ja, da steht jedoch nichts diesbezügliches.

Tango
03.08.2022, 10:09
Tja, ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Mal sehen, wie es weiter geht.

andrax
03.08.2022, 16:52
Jetzt sollte alles abgearbeitet sein.
Wenn jemand noch keine Rückmeldung erhalten hat, kann er sich gerne nochmal melden.
Sollte die E-Mail Adresse info@all-comic.de nicht funktionieren, kann man ausnahmsweise auch eine PN schicken.

andrax
19.02.2023, 11:07
Diesmal handelt es sich nicht um Mängelexemplare.

Da die Lizenz ausläuft bieten wir die folgenden Serien im Paket zum Sonderpreis an:

https://www.all-comic.de/Genres/Krieg/Baerenzahn/Baerenzahn-1-6-6-Buecher.html?force_sid=6vtcpm3qnjtenfd25ds5oq5cum
https://www.all-comic.de/Genres/Krieg/Baerenzahn/Baerenzahn-1-6-VZA-6-Buecher.html?force_sid=6vtcpm3qnjtenfd25ds5oq5cum

https://www.all-comic.de/Gesamtprogramm/USA-ueber-alles/USA-ueber-alles-1-3-3-Buecher.html?force_sid=6vtcpm3qnjtenfd25ds5oq5cum
https://www.all-comic.de/Gesamtprogramm/USA-ueber-alles/USA-ueber-alles-1-3-VZA-3-Buecher.html?force_sid=6vtcpm3qnjtenfd25ds5oq5cum

Außerdem haben wir noch einen Karton mit Blazing Combat VZA gefunden:

https://www.all-comic.de/Gesamtprogramm/Blazing-Combat/Blazing-Combat-Gesamtausgabe-VZA.html?force_sid=6vtcpm3qnjtenfd25ds5oq5cum

Lieferbar solange der Vorrat reicht.

Comic_Republic
19.02.2023, 14:59
Coole Aktion. Leider immer was für mich nicht so interessant ist... [emoji28]

andrax
20.02.2023, 19:48
Nochmal nach oben…

Gordon
21.02.2023, 08:45
Da die Bände BÄRENZAHN 1 - 6 in einem einwandfreien Zustand verbilligt abgegeben werden, weil die Lizenz endet, gehe ich mal davon aus, dass ihr entweder nicht wisst, dass es bald einen neuen Zyklus gibt oder dass es sich einfach nicht gerechnet hat. Trotzdem schade. Mir hat die Serie sehr gefallen.

FilthyAssistant
21.02.2023, 13:40
Mir auch. Stach aus dem Weltkriegs-Einheitsbrei positiv heraus.

Manfred G
13.03.2023, 08:19
Hallo,guten Morgen Ansgar!
Ich habe letzte Woche eine Bestellung (Mängelexemlare und Blazing Combat) an deine angegebene Mail Adresse gesendet,ist diese Mail angekommen?

andrax
28.04.2023, 12:24
Kürzlich sind wieder einige Kartons mit Mängelexemplaren und Remittenden von PPM an uns zurückgeschickt worden.

Der Buchblock ist in der Regel völlig in Ordnung. Beim Cover können die Ecken leicht angestoßen sein oder es hat Kratzer oder der Buchblock ist schief eingebunden und deshalb nicht mehr regulär verkäuflich. Bei vielen Bänden muss man intensiv suchen, um den Mangel überhaupt zu finden oder es sind einfach unverkaufte Exemplare, die vom Händler zurückgeschickt wurden aber eigentlich völlig in Ordnung sind. Auf jeden Fall sind sie zu schade um sie zu vernichten.
Die Bücher sind durch einen schwarzen Strich auf der Unterseite des Buchblocks als Mängelexemplare gekennzeichnet. Teilweise handelt es sich um Exemplare mit Variantcover.

Wichtig: Die Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine E-mail an info@all-comic.de mit den gewünschten Titeln und der Versandadresse.
ES WERDEN NUR NOCH ANFRAGEN BEARBEITET, DIE AN DIE GENANNTE E-MAIL ADRESSE GERICHTET SIND UND NAMEN UND ANSCHRIFT BEINHALTEN. DAS GILT AUCH, WENN IHR BEREITS FRÜHER BESTELLT HABT.
Das zusätzlich anfallende Porto richtet sich nach dem Gewicht der Lieferung: bis 5 kg - 7,00 EUR und bis 10 kg - 9,00 EUR. Versandkosten ins Ausland bitte individuell erfragen. Bitte erst unsere Bestätigung abwarten. Der Versand erfolgt dann nach Zahlungseingang.

Folgendes ist aktuell in unterschiedlicher Anzahl vorhanden:

zum Preis von jeweils € 6,00

Wunderwaffen 3, 4, 8, 12
Bärenzahn 1, 2, 3, 4, 5, 6
Sara Lone 1, 2, 3, 4
Touna Mara 1, 2
Hel'Blar 2
Bruno Brazil 2
Bruno Brazil-Neue Abenteuer 3
Luc Orient 2
Alwilda 1
Die sechste Waffe 1, 4, 5
Jerry Spring 1, 2
Alain Chevallier 8, 10
Bob Morane 3, 9, 11
Pharao 1, 5
Yalek 1, 2, 3, 4
Dani Futuro 5
Überlebende 3
Nuork 1, 2, 3
USA über alles 1, 2, 3

zum Preis von € 9,00

Lederstrumpf 3, 4
Messalina 1, 2, 5
Hägar 2017, 2018, 2019
Bang Bang 1, 2

zum Preis von € 18,00

Die Wege von Malefosse 4
Gil St Andre 4
Valentin 2
Spaghetti 1
Nur noch Stille
Die Überlebende Gesamtausgabe

zum Preis von € 28,00

Don Lawrence 1


und jetzt kommen noch ein paar Vorzugsausgaben mit signiertem oder/und nummeriertem Exlibris im Paket:

zum Preis von € 20,00

Blazing Combat VZA

je Paket € 45,00

USA über alles VZA 1-3
Nuork VZA 1-3

je Paket € 90,00

Bärenzahn VZA 1- 6

andrax
01.05.2023, 17:29
Da fast alle Bücher weg sind, schließen wir die Veranstaltung mal wieder.

Alle Bestellbestätigungen sind per E-Mail raus.
Wer heute keine Benachrichtigung erhalten hat, kann davon ausgehen, dass die Bücher die er bestellt hat bereits vergriffen waren.

theverybigh
01.05.2023, 20:30
Auch wenn ich keine Mail bekommen habe, vielen Dank für diese immer mal wiederkehrende Aktion.