PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairy Tail (DVD & Blu-ray)



Yang Xing Ho
22.01.2017, 15:08
Fantastische Abenteuer und wo man sie finden kann!

Magie, Drachen und jede Menge Abenteuer – der Fantasy-Manga Fairy Tail von Hiro Mashima, der aktuell bei Carlsen erscheint, entführt dich in eine märchenhafte Welt. Wir bringen nun endlich die heiß erwartete Anime-Adaption nach Deutschland!

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.

Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Wir veröffentlichen den Anime Fairy Tail voraussichtlich ab dem 2. Halbjahr 2017 sowohl in deutscher Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln. Weitere Details zur Veröffentlichung folgen in Kürze!
http://news.kaze-online.de/ov?mailing=214QFG09-21PIP6&m2u=21AIOVV6-214QFG09-AML7E#pa11176472358

Ryo Saeba Fan
22.01.2017, 15:11
Glückwunsch an die Fans zum lang ersehnten Erfolg...

Bartomb
22.01.2017, 15:43
Damit wäre eines der meist diskutierten Themen der Anime-Community endlich gelöst: Welcher Publisher hat die FT-Lizenz? Bei der Länge würde ich auch mal tippen, das wahrscheinlich ProSieben Maxx da mit Free-TV-Ausstrahlung drin steckt.

Auch von mir Glückwunsch an die Fans, ob ich mal zuschlagen werde, kann ich noch nicht sagen.

Nomi
22.01.2017, 15:51
Ich freue mich mit den Fans einfach mal mit. Mich selbst interessiert die Serie kaum, aber ich finds schön, dass der Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht *prost* :sekt:

(Wenns im TV läuft schalte ich vllt sogar mal ein)

Sterling Archer
22.01.2017, 15:54
Uhh, bei Kazé! Das wird eine wunderschöne Synchro. Ich tippe mal auf TV+ Synchron :hrhr:

LemonToni
22.01.2017, 16:00
Ich frag mich echt, warum erst jetzt ? In den US und Japan war die Serie Top, ich weis nicht, ob es noch einen Hype in Deutschland dazu gibt, aber ich freu mich schon drauf, die erste Folge zu sehen.

Annerose
22.01.2017, 16:28
Da ich das Interesse an FT verloren habe, werde ich es mir wohl eher nicht holen. Schön für die Fans, dass ihr Wunsch doch noch in Erfüllung geht. :)

Chrno
22.01.2017, 17:05
Uhh, bei Kazé! Das wird eine wunderschöne Synchro. Ich tippe mal auf TV+ Synchron :hrhr:

Bei sowas Langem? Eher G&G, die dürften noch nen Tick günstiger sein.

Kaze no Uta
22.01.2017, 21:42
Ich freue mich sehr darauf, aber mir schwirren noch viele Fragen durch den Kopf. Die 3 größten wären:

1) Wann ist denn in dem Fall die 2. Jahreshälfte? Schon im Sommer oder erst im Herbst/Winter?
2) Wurden OVAs und Movie auch lizenziert?
3) Wird ein TV-Sender (in dem Fall wohl am ehesten Pro7 MAXX) mit ins Boot geholt?

Aber wie sagt man so schön - Kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt bin ich erstmal über die Gewissheit froh, dass es endlich kommt ;)

Sterling Archer
22.01.2017, 22:55
Ich glaube Fragen werden hier nicht von Kazé beantwortet, müsstest du wahrscheinlich nochmal im Frage-Thread (http://www.comicforum.de/showthread.php?147705-Fragen-an-die-Anime-Redaktion-von-KAZÉ&p=5253115#post5253115)stellen.


3) Wird ein TV-Sender (in dem Fall wohl am ehesten Pro7 MAXX) mit ins Boot geholt?

Darauf wirst du sehr wahrscheinlich keine Antwort bekommen weil das auch zu den Planungen des Senders gehört und die das bestimmt selber bekanntgegeben wollen.

Aber ich würde mal sagen, dass Pro7 Maxx schon mit im Boot ist, so einen lange Serie (neben Conan und Bleach) wird man möglicherweise auch alleine veröffentlichen können aber mit einem TV-Sender ist es einfach sicherer. Und war die Lizenz nicht laut peppermint und/oder KSM schon lange vergeben? Somit könnte Kazé schon länger im Besitz der Lizenz gewesen sein und hat eben noch auf einen TV-Sender gewartet um sie endlich veröffentlichen zu können.

Im Falle einer Unterstützung in Form eines TV-Senders darf Kazé aber ruhig mal mehr in die Synchros investieren. TV+, G&G oder gewisse andere Studios, die Kazé immer öfters nimmt, würden nämlich nicht unbedingt die Bereitschaft zeigen da maximale Qualität abliefern zu wollen. Sollen sie mal wieder die VSI nehmen, die sind ja leider etwas unterversorgt was Animes von Kazé betrifft. Ich würde ja noch Kölnsynchron empfehlen, inkl. Dialogbuchautor Timo R. Schouren. Dessen Dialogbücher sind nämlich sehr beliebt und etwas lockerer und nicht so steif. Die wollten ja eigentlich auch Dragonball Kai machen (und würden gerne auch Super machen), jetzt kann man denen mit Fairy Tail eine neue Möglichkeit eröffnen.

PS: Auf eine gewisse Regie-Studio-Kombination würde ich aber wärmstens abraten, ging ja bei einem anderen Langzeit-Anime kräftig in die Hose ;)

Yang Xing Ho
23.01.2017, 06:28
2) Wurden OVAs und Movie auch lizenziert?
Der Film dürfte wohl erst kommen, wenn die Serie so weit ist. Bei den OVAs ist das Problem, ob die nicht Japan Exclusive sind. Sollte es schon eine Veröffentlichung außerhalb Japans geben, ist es möglich. Wenn nicht, sieht es da ehr schlecht aus.

Knuckles
23.01.2017, 11:43
In der heutigen Pressemitteilung gab es leider keine weiteren Informationen zu der Menge der lizenzierten Episoden. Ob die Serie nur auf DVD oder auch Blu-ray kommt, stand da ebenfalls nicht drin.

BloodyAngelSharon
23.01.2017, 12:12
Fairy Tale hat mich nie interessiert und das wird sich auch mit dem Anime nicht ändern.
Ich verzichte also.

Chrno
23.01.2017, 14:58
Sollen sie mal wieder die VSI nehmen, die sind ja leider etwas unterversorgt was Animes von Kazé betrifft.
(...)
PS: Auf eine gewisse Regie-Studio-Kombination würde ich aber wärmstens abraten

Dein PS beißt sich seit geraumer Zeit auch mit der VSI. Das Studio ist in Sachen Kaze seit letztem Jahr auch nicht mehr auf dem Niveau von davor.

Ryo Saeba Fan
23.01.2017, 15:34
Aber ich würde mal sagen, dass Pro7 Maxx schon mit im Boot ist, so einen lange Serie (neben Conan und Bleach) wird man möglicherweise auch alleine veröffentlichen können aber mit einem TV-Sender ist es einfach sicherer.

Oder eventuell ANIMAX wie jetzt Sailor Moon Crystal als weiteren Abo Anreiz in Deutschland...

Sterling Archer
23.01.2017, 15:59
Dein PS beißt sich seit geraumer Zeit auch mit der VSI. Das Studio ist in Sachen Kaze seit letztem Jahr auch nicht mehr auf dem Niveau von davor.
Leider aber immer noch mit die beste Wahl, die man bei Kazé hat. Und für neue (bessere) Studios ist Kazé scheinbar nicht bereit bzw. interessiert sich nicht dafür. Welches neue Studio soll man sich dann sonst bei denen wünschen, das auch nur halbwegs in deren Preisvorstellungen passt?

Chitoge
23.01.2017, 16:55
Ich freue mich richtig auf Fairy Tail.
Endlich kann ich mal den Anime auch schauen, habe bis jetzt nur den Manga verfolgt :)
Eine bitte hätte ich aber, bitte bitte keine Rieke Werner. Ich finde in letzter Zeit hat man sie einfach zu oft gehört, besonders bei Hauptrollen und meiner Meinung nach passt ihre Stimme einfach überhaupt nicht zu Lucy, Erza oder Juvia usw.
Eine Synchronisation mit guten und nicht so häufig auftretenden Sprechern wäre schön :)

Kaze no Uta
23.01.2017, 17:46
Mal was weniger auf das Thema direkt bezogen: Wisst ihr in welcher Episode Wendy Marvell das erste mal auftaucht?

Ich lese nämlich in den Sprecher-Spekulationen nie etwas von ihr. Aber sie ist schon ein durchaus wichtiger Charakter. Mehr kann ich ohne zu spoilern nicht über sie sagen.

Zwiebelring
23.01.2017, 18:00
1. www.mau2.com
2. Fairy Tail suchen
3. Strg+F + ウェンディ
4. Folge 52 :)

Chrno
24.01.2017, 16:41
Leider aber immer noch mit die beste Wahl, die man bei Kazé hat. Und für neue (bessere) Studios ist Kazé scheinbar nicht bereit bzw. interessiert sich nicht dafür. Welches neue Studio soll man sich dann sonst bei denen wünschen, das auch nur halbwegs in deren Preisvorstellungen passt?

Gar keines, mit den scheinbar aktuellen Budget-Vorlagen geht wohl sowieso nicht wirklich mehr.
Das einzige Positive scheint momentan die Kombination Christian Zeiger/TV+ zu sein. Auch bei Oxygen konnte er mit Bakemonogatari überraschen. Billiges Studio plus Christian Zeiger funktioniert derzeit wohl am besten.

Sterling Archer
24.01.2017, 17:32
Genau deshalb beschränke ich mich lieber nur noch auf Studios, die gerade so noch in den Rahmen passen würden.

Und Christian Zeiger wird aber leider mächtig unterschätzt, er darf nur paar wenige Male ran obwohl er aus den vorhanden Mitteln noch das Beste rausholt. Dem sollte man lieber die großen Marken anvertrauen!

Chrno
24.01.2017, 17:46
Und Christian Zeiger wird aber leider mächtig unterschätzt, er darf nur paar wenige Male ran obwohl er aus den vorhanden Mitteln noch das Beste rausholt. Dem sollte man lieber die großen Marken anvertrauen!

Genau meine Meinung. Wenn er so weiter macht wie bei seinen bisherigen beiden Serien, dann kann man immer bedenkenlos zugreifen.

Kaze no Uta
27.01.2017, 17:10
Sollte KAZE auch den Fairy Tail-Film lizenziert haben, dann besteht durchaus eine Chance, dass dieser relativ zeitnah erscheint. Denn die Publisher haben bei fast allen Endlos-Anime zuerst einen oder mehrere Filme vor der eigentlichen Serie veröffentlicht.

Hoffentlich folgen demnächst aber auch wirklich weitere Infos...

Yang Xing Ho
07.04.2017, 18:37
Kaze sollte wirklich mal mit seinen Kinopartnern reden, da das nächste Leak aufgetaucht ist.

Im Rahmen der Anime Night sollen am 29.08 die ersten 3 Episoden im Kino laufen.
http://www.starmovie.at/star-movie-regau/kinoprogramm/anime-night-fairy-tail-episoden-1-3-der-1staffel-4408/

B1ood_p4w
11.04.2017, 17:43
Mein Wunschrelease:

laut anisearch:

- Erste Staffel: 175 Folgen (z.B. in 7 Boxen)
- Zweite Staffel: 102 Folgen (z.B. in 4 Boxen)
- OVAs: 10 (sinnvoll verteilt auf die Boxen)
- Filme: 2 (ähnlich wie sonstige Anime Film VÖ)
- Bonusepisoden: 4 (sinnvoll verteilt auf die Boxen)

und einen Veröffentlichungsrhytmus von alle 2 Monate je Box
(dann hätte man alles in ca. 2 Jahren) und ich persönlich wäre auch bereit
je nach Aufmachung und Extras pro Box 80-100€ zu bezahlen.

würde mich über Meinungen, Wünsche, etc. ... zu diesem Thema insbesondere von Personen,
die auch planen diese Serie zu kaufen freuen.

Yang Xing Ho
11.04.2017, 19:48
Die OVAs wird es nicht geben. Die scheinen wieder Japan Exclusive zu sein, da es nirgends außerhalb Japans eine Veröffentlichung gibt.

B1ood_p4w
11.04.2017, 20:36
Die OVAs wird es nicht geben. Die scheinen wieder Japan Exclusive zu sein, da es nirgends außerhalb Japans eine Veröffentlichung gibt.

wäre zwar schon bisschen schade, falls das der Fall sein sollte, aber dennoch denke ich wäre es verschmerzbar.

B1ood_p4w
19.06.2017, 20:38
möchte mich hier im Forum beim gesamten Kaze Team schon einmal recht herzlich bedanken. Ihr seid Spitzenklasse !
Ihr wollt Fairy Tail genauso veröffentlichen, wie ich es mir gewünscht habe bezüglich Episoden pro Box + auf Blu-Ray und der Preis klingt nur mehr als fair. Wenn jetzt noch der Rest passt, steht einem grandiosen Release nichts mehr im Wege. Kann es kaum abwarten und freue mich schon riesig darauf. Vielen lieben Dank nochmal. Hoffe das Fairy Tail ein richtiger Kassenschlager wird.


Liebe Grüße

Foo Fighters

Yang Xing Ho
28.06.2017, 19:25
Die ersten 5 Episoden wurden von der FSK geprüft. http://www.fsk.de/?seitid=550&tid=70&vvid=124982
Das die erste Episode Feenschweiß heißt, ist hoffentlich nur ein Schreibfehler (Feenschweif).

mizugan
28.06.2017, 22:18
"Avalun" hoffentlich auch. Ein n kommt in dem Namen nämlich eigentlich nicht vor ... In allen Versionen, die ich kenne, hieß der eigentlich immer Everlue.
Ich hoffe nur, es wird sich nicht an die furchtbar übersetzte deutsche Version des Mangas gehalten. Da ist so ziemlich jeder Name verhauen worden.

Mia
28.06.2017, 22:29
Ich hoffe nur, es wird sich nicht an die furchtbar übersetzte deutsche Version des Mangas gehalten. Da ist so ziemlich jeder Name verhauen worden.

Schon die frühere Beschreibungen deutete an, dass man es wohl eher so tun wird....und egal wie richtig oder falsch die jetzt zum Original man findet oder gar sind....so ist der Titel mehr bekannt bei uns und es wäre eher sinnfrei wenn zu große Änderungen in beiden Bereichen rumfliegen würden...

Nicht jeder der einen Manga liest kennt den Titel schon in Originalsprache...

Marcel_96
29.06.2017, 18:24
Naja hoffen wir mal das die Synchronsprecher super wird

Yang Xing Ho
02.07.2017, 15:10
Fabelhafte Fairy-Tail-Nacht

Fairy Tail

Ganze 16.000 Magier-in-spe strömten vergangene Woche in die Kinos, um sich von Fairy Tail Dragon Cry auf der großen Leinwand verzaubern zu lassen. Zahlreiche Kinos der Ketten UCI, CinemaxX, CineStar in Deutschland, Cineplexx und UCI in Österreich sowie das Cinecittà in Nürnberg, BABYLON in Berlin und Cinespace in Bremen zeigen den Film nun erneut am 16. Juli.

Mit der Kinopremiere wurde gleichzeitig auch das Geheimnis um die Charakternamen gelüftet. Wir haben den Wunsch zahlreicher Fans vernommen und uns bei der Schreibweise der Namen an der internationalen Fassung orientiert:

• Natsu Dragneel
• Lucy Heartfilia
• Gray Fellbuster
• Erza Scarlet

Japanische Attackennamen werden jedoch ins Deutsche übersetzt, um auch Fans und Neueinsteigern ohne Japanisch-Kenntnisse das Verständnis der Serie zu ermöglichen. Attacken, die bereits im Original auf Englisch sind, bleiben aber auf Englisch erhalten.

Einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation kannst du dir übrigens direkt bei den KAZÉ Anime Nights am 29. August verschaffen. Dann zeigen wir in über 140 Kinos die ersten vier Episoden der TV-Serie als Synchronpremiere, bevor du dir die Abenteuer der Magiergilde am 27. Oktober mit Fairy Tail – Box 1 auf DVD und Blu-ray auch nach Hause holen kannst.
http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2945ER23-XBGVIV&m2u=29L3TYVW-2945ER23-PCWI59#pa12464613529

Toki Code 04
03.07.2017, 11:14
Hab ihn auch im Kino gesehen und er hat mir super gefallen. :) Ich hoffe nur, dass der im Newsletter genannte Nachname von Gray ein Tippfehler ist? ^^' Hab den so zumindest noch nie vorher gesehen...

artemis
03.07.2017, 13:28
Ist ein Tippfehler und wurde auf der Homepage wo der Beitrag auch in den News steht nicht mit übernommen :)

Zu den FSK Titeln, diese sollten dann im Endgültigen Release anders aussehen.

Gruß
Artemis

websconan
28.07.2017, 11:39
Sarah Madeleine Tusk spricht Plue

https://www.manime.de/news/anime/erste-deutsche-fairy-tail-synchronsprecherin-enthuellt/0019586/

Ryo Saeba Fan
05.08.2017, 14:49
https://www.youtube.com/watch?v=mU1yER7VEZA

Toki Code 04
05.08.2017, 20:33
Wow, ich habe echt Schlimmeres befürchtet, mit diesen Stimmen kann ich sehr gut leben. :3

SoulxSilence
06.08.2017, 14:24
Ich hab FT nie richtig geschaut (kenne nur paar Szenen), aber ich finde die Synchro jetzt auch nicht so schlecht? Julius Jellinek ist eine Überraschung als Natsu. Finde zwar, dass er bisschen tief klingt im Trailer, aber das kann sich ja noch bessern. Ist aber schön, in wieder in einer Anime-Hauptrolle zu hören. Lucys und Happys Stimmen sind auch okay. Aber irgendwie haben mich die Stimemn für die Nebencharas bisschen mehr überzeugt im Trailer. xD

Manche FB-Kommentare sind wieder mal zum Lachen. Ich glaube, einige raffen nicht, dass Happy im Japanischen auch eine weibliche Sprecherin hatte. Und dass manche ernsthaft verlangen, dass Natsus japanischer Sprecher doch auch für den dt. Dub sprechen soll, weil er ja Deutsch kann... Als ob er nix besseres zu tun hätte. :rolleyes:

artemis
06.08.2017, 14:39
Und dass manche ernsthaft verlangen, dass Natsus japanischer Sprecher doch auch für den dt. Dub sprechen soll, weil er ja Deutsch kann... Als ob er nix besseres zu tun hätte. :rolleyes:

Seh da kein Problem, verschieben wir einfach die letzte Staffel auf unbestimmte Zeit bis er den deutschen Part durchgesprochen hat XD
Bin also absolut dafür *g*

Gruß
Artemis

Ayumi-sama
06.08.2017, 14:54
Manche FB-Kommentare sind wieder mal zum Lachen. Ich glaube, einige raffen nicht, dass Happy im Japanischen auch eine weibliche Sprecherin hatte. Und dass manche ernsthaft verlangen, dass Natsus japanischer Sprecher doch auch für den dt. Dub sprechen soll, weil er ja Deutsch kann... Als ob er nix besseres zu tun hätte. :rolleyes:
Manche kommentieren mit Standard-Floskeln ohne jegliche Begründung. Hauptsache sie haben dagegen geschossen.


Dass manche Tetsuya Kakihara als Sprecher haben wollen, zeugt in meinen Augen von Blindheit durch zu starkes Klammern ans Original.
Ja er kann deutsch, aber kein astreines. Das wäre schonmal das 1. Problem.
Das nächste Problem ist, dass sich Deutsch schon allein vom Grundton und in der Betonung komplett anders anhört als Japanisch.
Deswegen ist es auch sehr wahrscheinlich, dass er sich auch komplett anders auf deutsch anhören würde als im Original und demnach sogar als fehlbesetzt durchgehen könnte. Aber vermutlich würde man ihm das verzeihen :rolleyes: (Während bei sonstigen deutschen Synchros eine unpassende Stimme gleich die komplette als 'schlecht' bezeichnet wird)
Hinzu kommt, dass er vermutlich unbezahlbar wäre.

Manchen Leuten fehlt halt einfach der Groschen an 'ner Mark

Meister Yupa
07.08.2017, 09:14
Hab gerade den Trailer gesehen. Lucy klingt mir ein wenig zu quitschig und lispelt der Sprecher?
Aber schade, dass die Stimmen von Gray und Elsa nicht zu hören waren.

Sterling Archer
07.08.2017, 10:08
Ich glaube, einige raffen nicht, dass Happy im Japanischen auch eine weibliche Sprecherin hatte.
Wobei Happy für mich kein Stück männlich klingt, ich dachte sogar er sei weiblich bis ich dann nachgeguckt habe. Da gibt es sicher genug andere weibliche Sprecher, die eine etwas männlichere Note mit reingebracht hätten. Aber da die aktuelle Sprecherin bei den Synchros von RDC sehr häufig dabei war kann ich mir fast denken warum gerade sie es geworden ist :hrhr:

Mia
07.08.2017, 10:15
Aber schade, dass die Stimmen von Gray und Elsa nicht zu hören waren.

Wahrscheinlich war das Absicht, weil die Stimmen auch nicht so selten vorkommen...und wie die sich anhören kann man sich anhand anderer Rollen schon etwa mit denken.:rolleyes:

Sprecherliste:

Charakter Synchronsprecher
Natsu Dragneel Julius Jellinek (Akira Takizawa, Eden of the East)
Lucy Heartfilia Lina Rabea Mohr (Naruko, Anohana)
Erza Scarlet Marieke Oeffinger (Akame, Akame ga Kill)
Gray Fullbuster René Dawn-Claude (Gilgamesh, Fate/Zero)
Happy Charlotte Uhlig (Anzu, Girls & Panzer)
Erzähler Jürgen Kluckert (Genya, Millennium Actress)


https://www.anime2you.de/news/159983/fairy-tail-deutscher-trailer-und-sprechercast/

Nomi
07.08.2017, 10:20
Also mir hat der Ausschnitt gut gefallen, auch wenn ich die jap Synchro nur aus dem Dragon Cry Film kenne. Weiß gar nicht, was die immer alle haben. Der Sprecher von Natsu ist doch auch der vonn Jaden aus YGOGX, der hat ja wohl genug Erfahrung als Hauptcharakter und passt auch ganz gut! Hauptsache immer meckern...

Also wenns im TV ausgestrahlt wird, werde ich mit Sicherheit mal reinschauen, auch wenn ich eig kein FT Fan bin.

Sterling Archer
07.08.2017, 10:27
Wahrscheinlich war das Absicht, weil die Stimmen auch nicht so selten vorkommen...
Das glaubst du doch selbst nicht, denn dann würde man doch direkt andere Leute besetzen und hätte diesen Cast nie durchgehen lassen. Wird einfach Zufall sein, dass die beiden im Trailer nicht zu hören waren.

Mia
07.08.2017, 11:59
Das glaubst du doch selbst nicht, denn dann würde man doch direkt andere Leute besetzen und hätte diesen Cast nie durchgehen lassen. Wird einfach Zufall sein, dass die beiden im Trailer nicht zu hören waren.

Wäre mir da nicht so sicher, denn Listen lesen weniger, als das Trailer man ansieht. :D

Frage ist sowieso wer wie die Trailer immer zusammen stellt...

Und so kann man manches offensichtliche etwas mehr aufschieben.

Sterling Archer
07.08.2017, 12:41
Aber ernsthaft, warum sollte man einfallslose Besetzungen über den Trailer verheimlichen versuchen wenn man doch einfach andere Leute besetzen könnte? Was hat Kazé davon wenn sie nach deiner Theorie von der mangelnden Abwechslung einiger Synchros Kenntnis haben aber dann absichtlich dennoch die immer gleichen Leute besetzen lassen? Sie sparen dadurch auch nicht großartig Geld, besser werden die Synchros auch nicht, da gibt es einfach keinen nennenswerten Nutzen für Kazé um da irgendetwas zu vertuschen. Kazé sind die eigenen Synchros bzw. die Besetzungen einfach relativ egal und deshalb wird das im Trailer auch nur Zufall sein. Mehr steckt da nicht hinter!

artemis
07.08.2017, 13:23
Trailer müssen zur Genehmigung nach Japan gesendet werden, ich kann mir durchaus vorstellen das Erza und einige andere Sprecher zum Zeitpunkt des Cuts für den Trailer noch gar nichts eingesprochen hatten, man kanns halt nicht allen Recht machen die einen meckern wenn nicht alle Stimmen vor kommen die anderen meckern wenn der Trailer erst 6 Monate später erscheint ...

Gruß
artemis

Yang Xing Ho
07.08.2017, 16:25
Lucy klingt mir ein wenig zu quitschig
Im japanische klingt sie am Anfang aber auch so. Das ändert sich, als sie Fairy Tail beigetreten ist.

jones110
08.08.2017, 09:20
Also ich hab den Trailer auch gesehen und fand die Stimmen in Ordnung. :'D
Nicht jetzt perfekt aber ok.:D Wiederum sind die ersten 3 Folgen des Originals bei mir ewig her. xD

Lilla8
11.08.2017, 12:41
Ich habe mich bereits an die japanischen Stimmen gewöhnt und find die Deutschen... in Ordnung... Ich hätte gerne andere Sprecher für Natsu und Happy gehabt, aber man kann damit leben. Ich bin gespannt, wie sich die anderen Charaktere anhören und werde auch ins Kino gehen, jedoch bin ich noch nicht so ganz überzeugt.

Rodmor
11.08.2017, 14:31
Hm also ich finde die Sprecher eigentlich ganz gut.
Da hat man aber schon schlimmeres im deutschen Raum gehört... :P

Rodmor
18.08.2017, 20:37
So ich habe mir den Trailer nochmal gegeben und muss sagen das mir die deutsche Synchro richtig gut gefällt.
Man hört richtig schön raus das die Sprecher sich mühe gegeben haben, mal sehen wie das dann bei den noch nicht gezeigten Charakteren sein wird.

Ich werd mir die ersten Volumes definitiv zulegen.

Marcel_96
31.08.2017, 15:00
Ich war vorgestern im Kino und habe mir die 3 Episoden angeschaut die deutsche Sprecher haben mir sehr gut gefallen wenn ich einen Skala von 1-10 geben würde dann wäre es die Zahl Nummer 9.

PS: wenn ihr fragt wieso ich eine 9 gebe weil ein paar Wörter wurden falsch ausgesprochen in der ersten 3 Episoden

Toki Code 04
31.08.2017, 19:41
PS: wenn ihr fragt wieso ich eine 9 gebe weil ein paar Wörter wurden falsch ausgesprochen in der ersten 3 Episoden

Rein aus Interesse: Welche denn zum Beispiel? :)

SleepyDave
06.09.2017, 23:28
Ich frage mich ja immer noch, wie sie Erza's Magie nennen. Aus dem Englischen kenne ich sie als Requip, aber in den deutschen Subs hat man es glaube ich im japanischen gelassen (Kansou oder so?)

Rodmor
04.10.2017, 14:24
Für alle die es noch nicht gesehen haben https://www.youtube.com/watch?v=mahIsT6ry8w
Ein Grußwort von Tetsuya Kakihara, dem Sprecher des Japanischen Natsu.

Feine Sache Kaze ;)

Rodmor
21.10.2017, 20:26
So da die Post mir heute schon meine Bluray´s von Fairy Tail gebracht hat war ich so frei und hab mir gleich mal die ersten 8 Folgen gegeben also eine der drei enthaltenen Bluray´s.
Am Ende der 8. Folge hat Fairy Tail dann Black Clover zerstört, oh eh ich meine Clover zerstört... :P
Ich bin mega begeistert von der Deutschen Synchro, wenn das so bleibt bei den nächsten Volumes kann sich absolut niemand beschweren. Die Sprecher/innen sind alle mit Feuereifer dabei, ja selbst die Bösewichte waren sehr toll. Ein Jammer das der Sprecher von Kageyama jetzt wohl nichtmehr vorkommen wird...
Die Serie hätte damals wunderbar in das alte RTL 2 Programm gepasst.
Der Hate den man auf Youtube und co. so gesehen hat scheint mir absolut unbegründet, jeder der FairyTail mag braucht absolut keine Angst haben das hier Schnelles Geld gemacht werden soll, für die Bluray gibts von mir ne klare Kaufempfehlung bei dem Preis super. :)

SleepyDave
21.10.2017, 21:57
Waaas! Wo hast du denn bestellt, dass es schon angekommen ist o.o Bei Kaze direkt?

Rodmor
22.10.2017, 11:53
Jo bei Kaze im Shop :P

SleepyDave
22.10.2017, 19:52
Aha, interessant, dort steht nämlich, dass es erst ab dem 27.10 verschickt wird xD
Ja gut, dann werde ich die Tage auch mal dort vorbeischneien :P

Rodmor
22.10.2017, 20:14
Tu das es lohnt sich, ich hab soeben bis Folge 16 geschaut und bin immernoch begeistert :P
Bloß schade das es noch so lange bis zur nächsten Volume dauert. :(

SleepyDave
23.10.2017, 21:42
Habe jetzt doch auf Amazon bestellt, weil es dort 2€ billiger war xD
Wird scheinbar erst am 30. versandt, und kommt dann am 2. an, weil Baum. Ich bin ja gespannt, ob Amazon es nicht doch schon diese Woche schafft, ich habe manchmal die Erfahrung gemacht, dass Pakete früher ankommen als angekündigt (Vorbestellungen aber selten lol)

NokyRed
22.11.2017, 12:08
Habe Fairy Tail auf german sub geschaut, freue mich dennoch darauf es nochmal auf deutsch anzuschauen.

8149
21.04.2018, 14:05
Wird ab Mai oder so auf 7maxx ausgestrahlt.

In 3 Tagen wird der erste Film "Phoenix Priestess im OmU in der Anime Night vorgeführt.
Am 31.07.18 wird der zweite Film "Dragon Cry" deutsch synchronisiert in der AN vorgeführt. Letztes Jahr war ja die OmU-Premiere.

Ja ja ja, ich habe echt keine Ahnung welche Zielgruppe bei FT angesprochen werden soll.
Die die nur dt. kucken, können den 1. Film nicht anschauen, den zweiten aber schon, da der aber lange Zeit nach dem aktuellen dt. Synchrostand spielt, muss doppelt überlegt werden ob man hingeht. Der neue Film wird von Dub-Hatern ja nicht gekuckt, der erste wrsl auch vom Großteil nicht da er schon Jahre alt ist und die meisten Sub-Gucker ihn schon gesehen haben.