PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludivine



Couper
10.01.2017, 19:16
Heiße Heldin bei toonfish: Da traf sich mit Erroc (Die Pauker), Dany (Höhepunkte) und Rodrigue (Percy Pickwick) eine illustres Trio, um sich Gedanken über die Weltgeschichte zu machen. Herausgekommen ist eine flotte Story mit einer mindestens genauso flotten Heldin Ludivine, die mit ihren blanken Formen die Berühmtheiten der Weltgeschichte verwirrt.

http://www.ppm-vertrieb.de/news/1959/toonfish-90-quot%3boben-ohne-quot%3b-mit-heldin-ludivine/?XTCsid=ntbgt497u7dd9gtgrvs25btbj1

Hendy
21.01.2017, 13:24
Hat jemand den Comic schon gelesen und kann was dazu sagen? Lohnt er sich?

Pearl
21.01.2017, 16:40
Hat jemand den Comic schon gelesen und kann was dazu sagen? Lohnt er sich?

Also ich habe ihn gekauft und halb gelesen. Habe ihn abgebrochen, weil er echt graußam ist. Die Zeichnungen von Dany sind gewohnt nett. Das übliche Sexy Püppchen Ding eben. Die Story ist nicht vorhanden, es geht eigentlich nur um das eine. Ludivine reist durch einen unglaublich dummen Unfall durch die Zeit und geht mit den berühmten Leuten der jeweiligen Epoche in die Kiste. Punkt. Das wars. Wenn dir die "Höhepunkte" Comics gefallen haben, könnte es dir vielleicht zusagen. Die waren auch nicht meins.

Comanche
31.01.2017, 15:53
Ludivine bringt bei Erscheinen alle Männer um den Verstand. Das scheint den Autoren beim Ersinnen und Texten auch passiert zu sein. Kommt rüber wie ältester Altherrenhumor.

Zauberland
31.01.2017, 16:42
Sind ja auch alte Männer. Passt scho ..... :-)

Comic_Republic
31.01.2017, 19:51
Danke für die Vorwarnung! Dann mal rasch runter von der Liste!

C_R:zeitung:

dino1
31.01.2017, 20:25
Das Dany sein Talent größtenteils für diese schlechten Altherrencomics verschwendet nervt mich total.
Kennt noch jemand den Joker? Eine Art James Bond Verschnitt, glaube der Autor ist sogar VanHamme, aber derart miese, sexistische 80er Stories, dass man schon beim Erscheinen vor Fremdscham versinken wollte.
Schade.

Zauberland
31.01.2017, 22:56
Aber das Zeug scheint sich ja zu verkaufen. Sonst hätte Dany längst damit aufgehört und Splitter die Lizenz nicht eingekauft .....

Huckybear
12.04.2017, 20:33
Irgend wer bei Splitter / Toonfish scheint auf diese Art Blondinen Witzcomics ja irre abzufahren
Hat ja schon einmal nicht geklappt, jetzt der zweite Versuch , sie versuchen es immer wieder.

herzbube
13.04.2017, 22:03
Inhaltlich natürlich völliger Blödsinn, aber ich mag den Stil von Dany.

Schöne Grüße vom Herzbuben

dino1
14.04.2017, 07:37
Inhaltlich natürlich völliger Blödsinn, aber ich mag den Stil von Dany.

Schöne Grüße vom Herzbuben

Richtig, nur warum muss es so plumper, schlechter Humor sein?
Das ist so wie Druuna, so geile Zeichnungen, aber unlesbar.

robert 3000
14.04.2017, 20:54
Meine Herren, über Geschmack lässt sich streiten. Aber bitte keine Urteile.

Ich mag die Blondinenwitze echt gerne. Und warum auch nicht? Nur weil einige meinen es gibt nur eine Art von Humor? Ich finde es sowieso absolut obsolet über Inhalte herzuziehen nur weil es einem nicht gefällt. Eben weil Geschmack/Humor kein Norm darstellt.

dino1
15.04.2017, 06:02
Meine Herren, über Geschmack lässt sich streiten. Aber bitte keine Urteile.

Ich mag die Blondinenwitze echt gerne. Und warum auch nicht? Nur weil einige meinen es gibt nur eine Art von Humor? Ich finde es sowieso absolut obsolet über Inhalte herzuziehen nur weil es einem nicht gefällt. Eben weil Geschmack/Humor kein Norm darstellt.

Ich gebe nur meine Meinung wieder.
Wenn dir das gefällt, bitte sehr, ich werte da gar nicht.
Sinn eines Forums ist aber Austausch, ansonsten machen wir eben alles dicht.

Finde es ja gut wenn du sagst dir gefällt das, so hat man eben, im besten Fall, eine nette Diskussion.

robert 3000
15.04.2017, 19:34
Naja. So Statements wie "Talent vergeuden, plumper, schlechter Humor, Fremdscham" finde ich jetzt schon etwas mehr als nur "meine Meinung wiedergeben". Wenn ich schreibe "es gefällt mir inhaltlich nicht" oder "ich habe eine andere Art von Humor" ist das ja ok. Aber diese direkte Art ein Werk runterzumachen das anderen gefällt finde ich nicht ok.

Johnny_Hazard
18.04.2017, 10:13
Ich habe es mir gekauft wegen des Zeichners Dany, er kann halt gut den Stil "good girl art" zeichnen, so wie Campbell, Frank Cho etc. Sicher ist an den Witzen so manches platt und sexistisch und politisch inkorrekt....aber was solls f**k the pc:D