PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichungsthread Blu-ray/DVD/Kino/Disneyplus | Rund um Disney



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

P0ppy
21.11.2005, 09:27
Infos zu Susi und Strolch findet ihr hier:
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1107

Nightcry
21.11.2005, 12:59
ErscheinungsdatumFilmtitel12.01.2006Aliens der Meere09.02.2006Sky High - Diese Highschool hebt ab!09.03.2006Susi + Strolch11.05.2006Sammelbox: Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel



Viel Spass noch!

Nightcry

Micky
11.01.2006, 19:54
Es gibt endlich wieder Neues in der SC.

Neben "Kühe sind los"

ist

"Bärenbrüder" und "Mulan 2" als SC raus, wobei beide DVDs keine SC-Banner haben, lediglich das Cover ist SC... das ist malwieder doof... :(

Laut Flyer sollen demnächst auch die Fortsetzungen zu Lilo & Stitch & Atlantis als SC rauskommen... na ja...

Wette Ende des Jahres kommen dann The Incredibles als SC raus...

Ärgerlich, dass fast nur Fortsetzungen in der SC kommen...
Dabei fehlen noch gewaltig viele gute Klassiker, die nun in der Platinumedition erscheinen - echt doofes Marketing...

Grüsse
Micky

TheKey
11.01.2006, 20:18
Laut Flyer sollen demnächst auch die Fortsetzungen zu Lilo & Stitch & Atlantis als SC rauskommen... na ja...

Bei Lilo und Stitch... welche Fortsetzung ist denn gemeint? "Stitch und Co." oder "L & S 2 - Stitch völlig abgedreht" ?
(Hab beides noch nicht gesehen, würde mir aber höchstens letzteres zulegen)

Clochette
11.01.2006, 20:37
Ersteres - wobei im Flyer beide Filme ohne SC-Banner abgebildet sind. Noch glaub ich davon nichts...
Naja, das mit den Platinum-DVDs muss man akzeptieren. Trotzdem gibts immernoch Tarzan, Fantasia 2000 und Die Unglaublichen. Sollten aber doch noch mehr DTVs kommen werde ich das Ganze doch abbrechen, Fantasia 2000 in die Hülle von Fantasia dazustecken, Tarzan zu den PEs tun und Mulan 2 in Die Unglaublichen umdesignen...

TheKey
11.01.2006, 21:20
Den ganzen Special Collection Kram finde ich eigentlich auch ein bisschen blöd... von meinen 11 SC DVDs passen gerade mal 2 "Pärchen" nebeneinander. Das heißt, es sieht in meinem Regal etwas Kuddel-Muddel-mäßig aus, aber es gibt leider auch einfach zu viele Filme mit denen ich nichts anfangen kann ("Fröhlich frei und Spaß dabei" usw.).
Sowieso tu ich mich bei Filmen, die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe, immer etwas schwer beim Kauf (z.B. "Die Hexe und der Zauberer" oder "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett"... ich weiß, dass ich diese Filme früher mal gesehen habe, aber ich hab sie nichtmehr so gut in Erinnerung wie z.B. Aristocats).
Das heißt, meine kleine Sammlung wird wohl weiterhin so "durcheinander" wirken, aber das macht ja auch eigentlich nichts. Die meisten meiner Freunde gucken mich ja so oder so schief an, wenn sie die ganzen Disney DVDs sehen ;) (aber die haben halt keine Ahnung. So. :) ).
Das positive an der SC ist natürlich der günstige Preis, also von daher kann ich eigentlich auch garnicht beschweren.

Da fällt mir ein: Erscheinen Filme wie z.B. Pinocchio, Peter Pan oder Dornröschen in abzusehender Zeit nochmal in der SC, bzw. überhaupt? Oder ist bei diesen Filmen nun auch das lange Warten angesagt?
(Habe wohl etwas spät angefangen mit dem Sammeln von Disney DVDs - ich ärgere mich immernoch darüber, dass ich nicht damals im Media Markt die Pinocchio DVD für 6,97 Euro mitgenommen habe :/ ).

Clochette
11.01.2006, 21:36
(Habe wohl etwas spät angefangen mit dem Sammeln von Disney DVDs - ich ärgere mich immernoch darüber, dass ich nicht damals im Media Markt die Pinocchio DVD für 6,97 Euro mitgenommen habe :/ ).
Das würde ich aber echt ein verpasstes Schnäppchen nennen...

Da Fantasia, Peter Pan, Dornröschen und Pinocchio jetzt auch offiziell zur PE gehören sehe ich für dich schwarz... lieber schnell in den sauren Apfel beißen und sie bei ebay holen.

TheKey
11.01.2006, 21:49
Mh, dann war das ja wirklich sehr dumm von mir (was hab ich mir bloß gedacht? :rolleyes:).
Bei ebay werd ich mir wohl aber höchstens noch Pinocchio zulegen, irgendwie widerstrebt es mir dann doch, zuviel Geld für die DVDs auszugeben.
Aber naja, wenigstens kommt im März fast pünktlich zu meinem Geburtstag dann Susi & Strolch... auf den Film hab ich auch lange gewartet, also werd ichs bei den anderen auch irgendwie hinkriegen... ist zwar schon irgendwie schade, aber da muss ich dann doch wohl eher sparen.

Noch ne kurze Frage: Kann man bei "Lilo & Stitch 2" und "Kronks großes Abenteuer" wohl auch mit nem Preisverfall rechnen? Die Frage ist jetzt wahrscheinlich sehr dumm, weils die DVDs ja meistens nach ein paar Monaten günstiger gibt, aber bei Fortsetzungen hab ich noch nie so richtig drauf geachtet.

P0ppy
12.01.2006, 06:52
Die Special Collection hab ich schon vor über einem Jahr abgebrochen, da ich schon alle Filme in der 1. Auflage habe. Hab dann nur noch die fehlenden gekauft.

Da ich mich aber so oder so langsam auf Blu-Ray bzw. HD-DVD vorbreite überlege ich die ganze Sammlung komplett bei ebay reinzustellen. Frag mich nur, wieviel man dafür kriegen kann....

Nightcry
12.01.2006, 08:31
Hallo Zusammen!

Um mal kurz auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen:

Mulan 2 hat sehr wohl ein SC-Cover. Passt sich in die bisher vorliegende reihe mit dem Sterneschweif ein. Habe ich bereits im Regal.

Bei Bärenbrüder bin ich mir auch nicht sicher, da ich diese noch nicht gefunden habe.
Es gibt aber bei Ebay entsprechende Auktionen, die ein SC-Cover abbilden.
Ich glaube nicht, so Verkäufer sich die Mühe machen, um ein ein solches "zusammenbasteln".
Und auch auf der Seite Disney.DE ist Bärenbrüder mit SC-Cover angezeigt.

Gruss aus dem Norden.

Nightcry

sixthsense
12.01.2006, 11:21
Als erstes: Ich habe beide Filme als SC, beider haben sowohl den gelben SC Banner als auch einen Rücken, der sich in die Sammlung einreiht!
Die meisten Geschäfte (auch amazon) werden vermutlich aber erst einmal ihre alten Bestände verkaufen, bervor sie die neuen SC in die regale stellen

Und auf die amazon Bilder kann man eh nicht gehen. Schaut mal bei Toy Story Special Edition nach. Da sind sowohl bei Toy Story 1, als auch 2 die SC abgebildet.


Da ich mich aber so oder so langsam auf Blu-Ray bzw. HD-DVD vorbreite überlege ich die ganze Sammlung komplett bei ebay reinzustellen. Frag mich nur, wieviel man dafür kriegen kann....
Also ich gehe davon aus, dass spätere Geräte sowohl DVDs als auch HD-DVD lesen können und deswegen werde ich weiter sammeln. Ein Glück kam noch keiner auf die Idee ein wirklich grundlegend neues Speichermedium zu erfinden.....


Da Fantasia, Peter Pan, Dornröschen und Pinocchio jetzt auch offiziell zur PE gehören sehe ich für dich schwarz... lieber schnell in den sauren Apfel beißen und sie bei ebay holen.
Dummer Einsteigerfrage: Was ist PE?

TheKey
12.01.2006, 11:39
Dummer Einsteigerfrage: Was ist PE?

Platinum Edition, bis jetzt sind Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Aladdin, Bambi und Cinderella in dieser Edition erschienen.
Im März folgt dann Susi & Strolch. :)

nakoma
12.01.2006, 15:20
[quote=Kennedy;2254788]...Aber naja, wenigstens kommt im März fast pünktlich zu meinem Geburtstag dann Susi & Strolch... auf den Film hab ich auch lange gewartet... quote]

is ja genau wie bei mir :)
aber weiß jemand an welchem tag genau de film rauskommt ich hab nämlich am 12 März geburtstag und wurd den Film gerne zum geburtstag kriegen

TheKey
12.01.2006, 15:28
is ja genau wie bei mir :)
aber weiß jemand an welchem tag genau de film rauskommt ich hab nämlich am 12 März geburtstag und wurd den Film gerne zum geburtstag kriegen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CRSEX6/qid=1137079589/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-6563550-4251218

Der Film erscheint am 9., also passts perfekt mit dem Wünschen. ;)

Ich hab am 7. Geburtstag, also kann ich mir Susi & Strolch 1+2 gleich vom Geburtstagsgeld leisten...
In der Woche schreib ich allerdings auch meine Abi-Klausuren, also komm ich wohl erstmal garnicht zum Feiern, bzw. zum DVD-Gucken. >.<

Ok, jetzt wirds zu sehr Off Topic ;) Pardonnez moi.

nakoma
12.01.2006, 15:34
Super danke

GrandmasterT
12.01.2006, 16:13
Für alle die, die zwar einige SCs haben, aber mit diesen wegen des Rückens nichts anfangen können, empfehle ich immer wieder gerne die Seite crazycovers.net. Dort gibt es wunderschöne Cover in einer Special Collection, auch die aus der Platinum Edition und manche davon haben sogar mehrere Varianten. Auf 200g Fotopapier ausgedruckt wirken die teilweise besser als das Original! Bleibt mir allerdings verwehrt, da ich ich ein SC-Sammler bin...scheiss Sucht!

Mortimer
12.01.2006, 17:32
Hab dort das Cover von "Die Kühe sind los" gesehen. Voll schön!!
Die haben das so gemacht, das es aussieht wie eine Platinum Edition.
Leider kann Ich mich nicht einloggen, weil Ich meine E-mail Adresse bei GmX habe, und die nehmen keine Freemail-Accounts.

Micky
12.01.2006, 20:31
Hallo Zusammen!

Um mal kurz auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen:

Mulan 2 hat sehr wohl ein SC-Cover. Passt sich in die bisher vorliegende reihe mit dem Sterneschweif ein. Habe ich bereits im Regal.

Bei Bärenbrüder bin ich mir auch nicht sicher, da ich diese noch nicht gefunden habe.
Es gibt aber bei Ebay entsprechende Auktionen, die ein SC-Cover abbilden.
Ich glaube nicht, so Verkäufer sich die Mühe machen, um ein ein solches "zusammenbasteln".
Und auch auf der Seite Disney.DE ist Bärenbrüder mit SC-Cover angezeigt.

Gruss aus dem Norden.

Nightcry
Beide Dvds Bärenbrüder und Mulan 2 fügen sich nahtlos in die Sammlung ein...

sonic22
13.01.2006, 10:43
erledigt

bärenbrüder wurde von disney zurück gezogen.
kommt jetzt erst im juni raus.
wurde zu früh in umlauf gebraucht einzelne dvds

aussage von disney

Angielisto
13.01.2006, 12:43
Habe heute endlich Mulan 2 gefunden für 9.99€. Aber leider noch keine Bärenbruder. Hat den schon jemand???? Woher???
Danke

Mortimer
14.01.2006, 14:55
Auf http://cover-paradies.1a.to gibt es ebenfalls reizende selbstgemachte Cover.

sonic22
14.01.2006, 20:36
Habe heute endlich Mulan 2 gefunden für 9.99€. Aber leider noch keine Bärenbruder. Hat den schon jemand???? Woher???
Danke

media markt 14,99
kaufhof 14.99
jeweils aber nur eine da.

siehe mein post oben.
bärenbrüder kommt erst im juni raus war eine falsche veröffentlichung von disney die paar die im handel sind

Angielisto
14.01.2006, 21:10
hihi hab ich überlesen - kann ja passieren :-) Vielen Dank
Habe Mulan von Karstadt (waren mindestens 15 da)

sonic22
15.01.2006, 09:47
hihi hab ich überlesen - kann ja passieren :-) Vielen Dank
Habe Mulan von Karstadt (waren mindestens 15 da)

mulan gibts auch bei MM,Saturn und bei Müller für 9,99

gruß

CarstenLT31
16.01.2006, 11:19
bärenbrüder wurde von disney zurück gezogen.

Auf der Disney-Homepage steht immer noch 1.1.2006.....

Gruß
Carsten

sonic22
16.01.2006, 14:15
Auf der Disney-Homepage steht immer noch 1.1.2006.....

Gruß
Carsten

ja steht noch stimmt aber nicht
info ist direkt vom disney vertreter der war gerade im MM als ich fragte
gruß

Clochette
16.01.2006, 16:58
Weiß jemand, wo es Bärenbrüder noch gibt und würd sie mir evntl. besorgen? Ich würd 15 Euro zahlen...

sonic22
16.01.2006, 18:17
Weiß jemand, wo es Bärenbrüder noch gibt und würd sie mir evntl. besorgen? Ich würd 15 Euro zahlen...

jo 15. das kostet er doch sowieso

Berger
17.01.2006, 23:06
Hab den Film gerade eben bei amazon.de als SC für 9,99 gesehen.

Clochette
18.01.2006, 07:25
Naja, wo alles SC draufsteht... Bis die das neue Bild haben würd ich's lieber nicht riskieren.

sonic22
18.01.2006, 08:00
Hab den Film gerade eben bei amazon.de als SC für 9,99 gesehen.

amazon.de hat die alte version
habe da 3 stück bestellt und immer die alte
haben laut ama noch 150 alte auf lager

Clochette
18.01.2006, 08:08
Naja, 150 ist nicht die Welt. Könnte ja theoretisch sein, dass sie den "Special Collection" Zusatz geschrieben haben, weil die alte alle war...

sonic22
18.01.2006, 08:48
Naja, 150 ist nicht die Welt. Könnte ja theoretisch sein, dass sie den "Special Collection" Zusatz geschrieben haben, weil die alte alle war...

falsch
selbst bei mulan 2 ist es so da haben sie auch noch die alte.
sie haben es jetzt dazu geschrieben aber trotzdem noch die alte auf lager und so bleibt es auch bis juni da sie erst da raus kommt siehe post oben

M.A.T.
18.01.2006, 23:52
Die SC-Bilder sind doch bei Amazon drin?
Vorgestern waren es noch die normalen und auch der Zusatz "Special Collection" ist neu.

Das sollten also die SC sein.

Clochette
19.01.2006, 06:34
Das Bild zeigt immer noch die alte Version...

TheKey
19.01.2006, 11:13
Hab Mulan 2 in der Special Collection heute bei uns im Media Markt gesehen, für 11,99 €.
Es lagen allerdings auch noch ein paar "normale" DVDs rum.

Calmundd
19.01.2006, 14:49
Cover die bei Amazon angegeben werden müssen nicht mit dem eigentlich angebotetem Artikel übereinstimmen. Email wirkt meist Wunder. ;)

CarstenLT31
20.01.2006, 12:06
Moin!
Laut Cinefacts.de-Forum:

Toom Hamburg - je 8,99 EUR

Bärenbrüder - SC
Pocahontas - SC
Die Kühe sind los - SC


Karstadt Kiel hat nun endlich auch die Bärenbrüder SC, habe sie für freche 14,99 mitgenommen :-/.

Gruß
Carsten

Angielisto
24.01.2006, 15:06
Hi
habe sie auch endlich bekommen die BB als SC juhuu

GrandmasterT
24.01.2006, 18:11
Toll....ich möchte die auch endlich haben! Hatte extra gewartet, bis der Film in die SC kommt, aber ich finde ihn nirgends. War heute schon überall in Bremen gucken, aber nichts zu finden!

Berger
24.01.2006, 18:57
Ich war heute in Dortmund unterwegs. Berlett hatte den Film nur in der "normalen" Version, allerdings für nur 10,99 Euro. Saturn hatte den Film überhaupt nicht und als ich nachgefragt habe, hat mir der diensthabende Student am Schalter erklärt, daß der Film definitiv NICHT in der SC in absehbarer Zeit erhältlich wäre. Das hätte wahrscheinlich die Leute bei Karstadt brennend interessiert, die den Film in der SC für 14,99 Euro anbieten. Mulan2 (SC) kostet dort 9,99 Euro. Ich habe mir Bärenbrüder geschnappt, bin ans Info-Desk von Karstadt und habe nachgefragt: "Bei Amazon gibt's den Film für 9,99. Können Sie hier mit dem Preis runtergehen?" Das konnte der Verkäufer leider nicht. Ich denke, ich werde mir den Film wohl auch bei Amazon bestellen, mir fehlt nur noch ein zweiter Artikel, damit ich über die 20-Euro-Portofrei-Grenze komme. Mulan2 will ich eigentlich nicht wirklich haben. Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich Mulan 2 wegen des Rückencovers für die SC herunterladen kann?

Clochette
24.01.2006, 19:04
Yippiiieh, jetzt scheints das richtige zu sein!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FFH8Y/qid=1138129315/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-9247156-4467760

Berger
24.01.2006, 19:06
Also, ich meine jetzt das Rückencover runterladen, nicht den Film.

Clochette
24.01.2006, 19:10
Mit oder ohne Holo?

Berger
24.01.2006, 19:12
Wer braucht schon ein Holo? Natürlich, wenn's drauf wär würde ich auch nicht weinen.

Clochette
24.01.2006, 19:14
Ich werds demnächst einscannen (wenn ich BB hab) und das Holo wegretuschieren; ich kann's dir dann mit oder ohne Holo schicken.

Berger
24.01.2006, 19:17
;) Du bist ein Schatz!!!! Am liebsten natürlich ohne Holo. Wenn's irgendetwas gibt, was ich für Dich tun kann...

GrandmasterT
25.01.2006, 08:18
Ob das bei Amazon jetzt auch wirklich die Version ist...etwas weiter oben im Thread stand doch, dass der noch gar nicht offiziell in der SC raus ist!

P0ppy
25.01.2006, 10:02
Wäre schön, wenn der Thread oben wieder fixiert würde..

Mortimer
25.01.2006, 13:46
Willkommen im Duckfilm.de-Forum, jaques !!!!
Hoffe Du fühlst dich hier wohl!

vanDyke
25.01.2006, 16:30
hallo freunde,

ich wollte mal wissen wan denn der schnewittchen zeichentrickfilm auf dvd erschienen ist??
und da wäre noch eine frage zu der peter pan dvd mir wurde im media markt gesagt das die dvd neuauflagen immer alle sieben jahre wieder aufgelegt werden, sprich 2000 war sie zuletzt draussen und muss dann 2007 wieder raus kommen
stimmt das oder nicht??

wer weiß wo man die denn noch erwerben könnte abgesehen von e-bay und amazon usw.....

danke

Aladdin
26.01.2006, 06:37
Hi!

Sowohl Schneewittchen als auch Peter Pan sind für eine Veröffentlichung in nächster Zeit nicht vorgesehen.

Peter Pan wurde in die Platinum Collection aufgenommen (die Doppel-DVD-Reihe, in der u.a. Cinderella und Aladdin erschienen), wird also aller Voraussicht nach frühestens 2008 wieder in den Handel kommen, nachdem Susi und Strolch, Arielle, Dschungelbuch und 101 Dalmatiner erschienen sind.

Für Schneewittchen steht auch noch kein Re-Release-Termin fest, ich hoffte ja auf eine 70's Anniversary Edition, aber daraus wird wohl nix... ich tippe frühestens auf 2009.

Außer eBay und Amazon-Shop wirste wohl schwerlich an die DVDs rankommen, da beide schon seit einiger Zeit vergriffen sind. Halt einfach mal die Augen auf... oder nimm die gesalzenen Preise in Kauf. Ich halt mich solang die neuen Versionen nicht draußen sind noch mit meinen alten VHS über Wasser ^^

Fern Gully
30.01.2006, 18:24
Mulan 2, Bärenbrüder und Die Kühe sind los - jeweils als Special Collection - habe ich im Promarkt Köln für je 8,88 Euro gekauft. Die haben genug davon. Ich kann nicht verstehen, weshalb man die in anderen Märkten nicht bekommen kann?

Calmundd
30.01.2006, 19:19
BVD und seine Veröffentlichungspolitiken werden immer ein Rätsel bleiben. ;)

Wie gesagt: Bund vereinter Dummer

baruscha91
30.01.2006, 19:40
Wie gesagt: Bund vereinter Dummer

:kupsherr: :respekt:

vanDyke
02.02.2006, 15:18
aha alles klar danke dir hehehe für die antwort, muss dann doch mal bei e-bay und den anderen gesellschaften mich mal umschauen

soave
02.02.2006, 19:41
Hi!

Habe auch Mulan 2 gekauft aber irgendwie kommt mir die DVD spanisch vor,weil das der einzige Film bisher ist,der im SC-Banner nicht Walt Disney Meisterwerk sonder Walt Disney Pictures Präsentiert stehen hat. Ist das so normal?

Fern Gully
02.02.2006, 20:34
Hi! Habe auch Mulan 2 gekauft aber irgendwie kommt mir die DVD spanisch vor,weil das der einzige Film bisher ist,der im SC-Banner nicht Walt Disney Meisterwerk sonder Walt Disney Pictures Präsentiert stehen hat. Ist das so normal?
Da es kein Meisterwerk ist, kann es auch nicht im S.C.-Banner stehen.
Es ist auch nicht der einzige Film in der Special Collection, der kein Meisterwerk ist. Schau mal auf das Cover von Der Glöckner von Notre Dame 2 in der S.C., dort steht auch nicht Meisterwerk im Banner.

roman
02.02.2006, 21:11
so nun habe ich fast alle zusammen. nur Toy Story als SC fehlt mir noch. doch der ist selbst bei ebay nicht zu bekommen.
kann mir einer verraten wo ich den herbekommen kann?
wäre nett

soave
02.02.2006, 21:20
schau mal genau bei ebay durch,da habe ich TS gesehen. Ich gehe immer unter Special Collection oder Toy Story oder Disney DVD.

Wegen Mulan: Alles klar habs verstanden,Danke;)

roman
02.02.2006, 21:41
schau mal genau bei ebay durch,da habe ich TS gesehen. Ich gehe immer unter Special Collection oder Toy Story oder Disney DVD.

Wegen Mulan: Alles klar habs verstanden,Danke;)

danke für deinen Tip. aber ich kann die einfach nicht finden :(

TheKey
03.02.2006, 06:12
http://cgi.ebay.de/Toy-Story-1-Disney-Special-Collection-DVD-NEU_W0QQitemZ6457241962QQcategoryZ23274QQssPageNam eZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier z.B., im Titel steht S.C. ... Bilder, die nicht selbstgemacht wurden (wie hier) stimmen ja meistens nicht.

soave
03.02.2006, 18:02
Hab Toy Story gefunden in ebay,allerdings gebraucht: läuft in ca 2T ab falls interessiert

roman
03.02.2006, 20:55
Hab Toy Story gefunden in ebay,allerdings gebraucht: läuft in ca 2T ab falls interessiert
ja wäre interessant...

Clochette
10.02.2006, 12:41
Wer die Bärenbrüder SC noch nicht hat;
Ich hab sie jetzt bei Amazon bestellt und prompt die alte bekommen, daraufhin hab ich sie reklamiert (falscher Artikel wurde geliefert) und heute - zwei Tage später - kam die SC.
Amazon versucht also verzweifelt, die Restbestände loszuwerden, aber auf den direkten Hinweis hin sind sie auch bereit, die SC rauszurücken...

doink
15.02.2006, 12:34
Wer die Bärenbrüder SC noch nicht hat;
Ich hab sie jetzt bei Amazon bestellt und prompt die alte bekommen, daraufhin hab ich sie reklamiert (falscher Artikel wurde geliefert) und heute - zwei Tage später - kam die SC.
Amazon versucht also verzweifelt, die Restbestände loszuwerden, aber auf den direkten Hinweis hin sind sie auch bereit, die SC rauszurücken...

Gibt es denn ein Unterschied zwischen der Erstauflage und der SC, mal abgesehen vom Cover? Hat die SC diesmal das richtige Bildformat?

challostitch
15.02.2006, 15:44
Gibt es denn ein Unterschied zwischen der Erstauflage und der SC, mal abgesehen vom Cover? Hat die SC diesmal das richtige Bildformat?
Die beiden Versionen sind inhaltlich Identisch!

Das Original-Bildformat ist nur auf der RC1 Doppel-DVD zu finden...

doink
16.02.2006, 11:26
Die beiden Versionen sind inhaltlich Identisch!

Das Original-Bildformat ist nur auf der RC1 Doppel-DVD zu finden...

Vielen Dank für die Info! Dass es in RC1 eine Doppel-DVD gibt, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dann werde ich mir die doch mal besorgen.

chk410
16.02.2006, 13:04
Am 14. Februar erschien die "Goof Troop Volume 1" DVD in Amerika. Es befinden sich auf der DVD genau die gleichen Folgen, wie auf den Kaufvideos.

1. (15.) Der Schatz vom Terrier-Riff
2. (44.) Schmerz, Lügen und Video
3. (38.) Der grosse Rock'n'Roll-Schwindel

challostitch
16.02.2006, 13:43
Vielen Dank für die Info! Dass es in RC1 eine Doppel-DVD gibt, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dann werde ich mir die doch mal besorgen.
Gibt es zum Beispiel bei amazon.com (http://www.amazon.com/gp/product/B00005JMFH/qid=1140096975/sr=1-1/ref=sr_1_1/002-2822523-8263261?s=dvd&v=glance&n=130).

So sieht übrigens das Cover aus:
http://www.mov8.com/gallery/dvdcover/b/Brother_Bear.jpg

Nicht, dass du dir versehentlich die Einzel-DVD andrehen lässt. Die hat nämlich auch nur das beschnittene Bild.

oscan
24.02.2006, 14:29
Am 9. März 2006 soll "CINDERELLA 2 - Träume werden wahr" als Special Edition erscheinen.

Brook Smargin
28.02.2006, 10:12
Leider ist auch bei Ein Königreich für ein Lama II immer noch der alte Flyer drin. Nur Wiederveröffentlichungen und alte Kinoreklame für Huhn & Co... Irgendwie scheint dieses Jahr nicht viel Neues zu kommen oder?

M.A.T.
07.03.2006, 00:46
Am 1.6. kommt ein Lama-1+2-Pack für 21,99 bei Amazon

GrandmasterT
07.03.2006, 07:03
Wenn es die Lama SC werde ich hier wohl zugreifen!

TheKey
09.03.2006, 11:23
Im (neuen?) Flyer (Himmel & Huhn vorne drauf) werden folgende Sachen angekündigt:

April:
Oliver & Co. (SC)
Pocahontas (SC)
Hercules (SC)
Tarzan & Jane
Stitch & Co.

Mai:
Winnie Puuh - Auf großer Reise

Juni:
Bärenbrüder (SC)
Lilo & Stitch (SC)
Alice im Wunderland (SC)
Atlantis (SC)
Ein Königreich für ein Lama (SC)

Sommer: (sehr genaue Angabe *g*)
Himmel und Huhn

Frühjahr:
Der König von Narnia


Ansonsten steht auf der letzen Seite bei "DVD Vorschau" noch was von Bambi 2, Arielle, Bärenbrüder 2 und "Es ist ein Elch entsprungen".

Falls der Flyer nicht neu ist und die ganzen Daten schon längst bekannt sind, verzeiht mir ;)

sonic22
12.03.2006, 08:50
Im (neuen?) Flyer (Himmel & Huhn vorne drauf) werden folgende Sachen angekündigt:

April:
Oliver & Co. (SC)
Pocahontas (SC)
Hercules (SC)
Tarzan & Jane
Stitch & Co.

Mai:
Winnie Puuh - Auf großer Reise

Juni:
Bärenbrüder (SC)
Lilo & Stitch (SC)
Alice im Wunderland (SC)
Atlantis (SC)
Ein Königreich für ein Lama (SC)

Sommer: (sehr genaue Angabe *g*)
Himmel und Huhn

Frühjahr:
Der König von Narnia


Ansonsten steht auf der letzen Seite bei "DVD Vorschau" noch was von Bambi 2, Arielle, Bärenbrüder 2 und "Es ist ein Elch entsprungen".

Falls der Flyer nicht neu ist und die ganzen Daten schon längst bekannt sind, verzeiht mir ;)

bei mir steht sogar für april die unglaublichen drin als sc

TheKey
12.03.2006, 11:02
Mh, bei mir ist der nicht abgebildet... komisch *g*

Aragorn79
12.03.2006, 13:52
Was war denn mit der 2. Auflage von Pocahontas 2 los? Ich hatte mich schon so drauf gefreut, weil ich die 1. Auflage verpasst hatte. Bei Amazon steht sogar etwas von 2 DVDs.

Kommt Pocahontas 2 noch???

Aladdin
14.03.2006, 17:00
Hmm...

Schon wieder Pocahontas, Bärenbrüder und Alice?!?

Bei www.disney.de (http://www.disney.de) standen für 1. April:

Tarzan SC
Mary Poppins SC
Tarzan und Jane
Ein Königreich für ein Lama SC
Der Glöckner von Notre Dame 2 SC
The Incredibles SC

Auf einer anderen Unterseite steht, dass ab April wieder eine Sparpreis-Aktion beginnt... Sollte es sich dabei um diese Titel handeln, wandern nun auch endlich Tarzan und Lama in meine Sammlung... also ich wart mal ab bis nächsten Monat mit meinen Disney-Käufen

Clochette
14.03.2006, 17:18
Nanana, nicht die Pferde scheu (oder mich panisch) machen! Bislang steht da nur Tarzan SE - ich würd mir ja in den A... -llerwertesten beißen, zwei Wochen nachdem ich die DVD gekauft hab...

sonic22
14.03.2006, 19:40
Nanana, nicht die Pferde scheu (oder mich panisch) machen! Bislang steht da nur Tarzan SE - ich würd mir ja in den A... -llerwertesten beißen, zwei Wochen nachdem ich die DVD gekauft hab...

also bei mir steht immer noch die reihenfolge von oben bei disney für den 1.4
gruß

Clochette
29.03.2006, 18:35
Tarzan wirklich mit SC-Aufdruck?

GrandmasterT
29.03.2006, 19:20
Och menno...wieso jetzt Tarzan mit SC Aufdruck? Dann hätte ich den zum zweiten Mal in der SC, wenn ich die Sammlung komplett haben will!

Dominik89
30.03.2006, 19:38
Gehört Tarzan eigentlich nicht zur Platinum Edition??

baruscha91
30.03.2006, 20:29
seit wann gibts denn tarzan und die unglaublichen in der special collection? tarzan gabs doch erst als special edition.

Jep! Also die identische Version, die noch vor Kurzem in der Doppelbox war - nur mit SC-Kranz! :(
könntest du ein bild davon posten?


Zitat von Kennedy http://www.comicforum.de/comicforum/images/misc/backlink.gif (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?p=2290549#post2290549)
Im (neuen?) Flyer (Himmel & Huhn vorne drauf) werden folgende Sachen angekündigt:

April:
Oliver & Co. (SC)
Pocahontas (SC)
Hercules (SC)
Tarzan & Jane
Stitch & Co.

Mai:
Winnie Puuh - Auf großer Reise

Juni:
Bärenbrüder (SC)
Lilo & Stitch (SC)
Alice im Wunderland (SC)
Atlantis (SC)
Ein Königreich für ein Lama (SC)

Sommer: (sehr genaue Angabe *g*)
Himmel und Huhn

Frühjahr:
Der König von Narnia


Ansonsten steht auf der letzen Seite bei "DVD Vorschau" noch was von Bambi 2, Arielle, Bärenbrüder 2 und "Es ist ein Elch entsprungen".

Falls der Flyer nicht neu ist und die ganzen Daten schon längst bekannt sind, verzeiht mir ;)


ich glaube, die liste bezieht sich auf 2005!

Mr.Toad
30.03.2006, 21:17
ich glaube, die liste bezieht sich auf 2005!
Würde mich wundern, wenn sich darauf auch "Narnia" und "Himmel und Huhn" befinden. Zumindest war mir bis dato noch nicht bekannt, dass die beiden Filme auf DVD erschienen, bevor sie überhaupt im Kino anliefen.

Biest
30.03.2006, 21:21
weiß jemand ob irgendwann eine Platinum Edition vom Glöckner von Notre Dame erscheinen wird?

TheKey
30.03.2006, 21:39
ich glaube, die liste bezieht sich auf 2005!

Das ist die Liste vom neuen Flyer, das ist schon für 2006. ;)

baruscha91
31.03.2006, 12:30
dann kommt ja dieses jahr das selbe wie letztes jahr raus!:lolha:

sonic22
31.03.2006, 18:02
seit wann gibts denn tarzan und die unglaublichen in der special collection? tarzan gabs doch erst als special edition.

könntest du ein bild davon posten?


ich glaube, die liste bezieht sich auf 2005!

also im real Tarzan und die Unglaublichen in der Special Collection für 9,99 €
Tarzan und Jane in der nochmalen Version 9,99 und der glöckner in der SC 9,99

gruß

GrandmasterT
01.04.2006, 07:46
Und was machen nun die Leute, die Tarzan bereits anstelle von Dinosaurier in der SC stehen haben, die müssen ihn nun zweimal holen oder was? Finde ich echt daneben! Scheiß Buena Vista!!!

baruscha91
01.04.2006, 09:48
ich packs echt nicht! da haben die tarzan als 2-disc edition rausgebracht und danach kommt er noch als sc!?! davon steht ja noch nicht mal was auf disney.de jedenfalls nicht mit richtigem cover und bezeichnung! und ich hab beide schon normal, so ein mist. wo kann man die einreihen? nach bärenbrüder und mulan 2?

Angielisto
01.04.2006, 09:52
Ich habe Tarzan und DU für 9,99 bei Saturn bekommen und man reiht es direkt nach Bärenbrüder ein

Wonach kann man eigentlich gehen der Flyer stimmt nie, die Homepage meistens auch nie

Im Flyer steht ja bei SC April eigent Tarzan und Jane und Stich und Co aber ohne SC aufdruck abgebldet
aber was machen die dann auf der Seite wnn nicht SC????

Joschie21
10.04.2006, 16:10
wann gibt es endlich neue filme v. walt disneys kostbarkeiten??
Es gab ja:
1.) Micky Maus im Glanz der Farbe 1
2.) Micky Maus im Glanz der Farbe 2
3.) Wunderbare Welt der Melodien
4.) Donald Duck im Wandel der Zeit 1

Wann gibt es nachschub? z.B. Goofy, Pluto, Donald Duck im Wandel der Zeit 2 usw.

Creamsickle
10.04.2006, 18:58
Wann gibt es nachschub? z.B. Goofy, Pluto, Donald Duck im Wandel der Zeit 2 usw.
Weiß ich leider nicht.

Willkommen im Forum, Joschie21!

Gruß vom Oberzwerg,


TEee

baruscha91
10.04.2006, 20:03
wenn bvd nichts an seinem scheiß ruf ändert können wir darauf noch lange warten!

Aladdin
11.04.2006, 08:09
So wie ich die Sache sehe, sind die "Kostbarkeiten"-DVDs zu mäßig gelaufen, als dass man weiterhin in diese Sparte investieren wollte (ich selbst hab bisher auch nur die Silly Symphonies)

Da kann ich dann BVD auch aus marktwirtschaftlicher Sicht verstehen...

baruscha91
11.04.2006, 08:24
achso,die sind schlecht gelaufen?! wahrscheinlich sind wir als hardcore-fans auch oft zu kritisch, aber bvd ist trotzdem nicht ok....synchros

Timon
11.04.2006, 14:07
Wenn sie daran auch noch Cartoons weglassen, brauchen die sich nicht zu wundern.

Joschie21
14.04.2006, 10:38
dieses jahr (2006) kommen nur wiederholungen auf dvd (z.B. Königreich für ein Lama, Mulan o.a.) die einzigen Filme die neu kommen sind bärenbrüder 2, bambi 2? cars? ice age2? ein bisschen wenig (letztes Jahr gabs mehr z.B. Tarzan 1&2, Cinderella, Bambi, Incredibles,

johnny6_8_84
14.04.2006, 11:11
dieses jahr (2006) kommen nur wiederholungen auf dvd (z.B. Königreich für ein Lama, Mulan o.a.) die einzigen Filme die neu kommen sind bärenbrüder 2, bambi 2? cars? ice age2? ein bisschen wenig (letztes Jahr gabs mehr z.B. Tarzan 1&2, Cinderella, Bambi, Incredibles,

Cars? Das glaub ich nicht. Der läuft doch erst Ende des Jahres im Kino an, oder? Und Ice Age ist nicht von Disney... Dafür wird aber noch Himmel und Huhn kommen.

nakoma
15.04.2006, 13:06
und Arielle ?

soave
15.04.2006, 20:01
Gibt es Tarzan sc und die unglaublichen sc auch im Media Markt?

TheKey
15.04.2006, 20:37
Also bei uns im Media Markt gibts beides schon länger, also denk ich, dass das bundesweit so sein wird. :)

Sir Donnerbold
17.04.2006, 20:42
Laut dieser (http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=5492) Meldung erscheint Darkwing Duck noch dieses Jahr auf (US-)DVD! Nun könnte man mit einem Internetgerücht rechnen, aber die Seite hatte schon mit DuckTales, Chip & Chap, der Muppet Show und "Die Dinos" Recht, also warum sollte sie sich jetzt irren?

soave
18.04.2006, 18:31
Hi

habe mir heute gleich die unglaublichen und tarzan in sc geholt. Allerdings beim Wal-Mart für 9,88. :-)

Dominik89
21.04.2006, 20:20
Heute erhielt ich von BV Antwort bezügl. Cap und Capper:


"Cap und Capper" wird voraussichtlich im Dezember diesen Jahres in der "Special Collection"-Reihe veröffentlicht.

Dominik89
28.04.2006, 15:39
Vorschau 2. Halbjahr:
August
Bärenbrüder 2
September:
Toy Story 1 + 2 (Special Edition)
zum ersten mal in der Spec. Collection:
Lilo & Stitch 2
Tarzan 2
Herbst:
Bambi 2
Tierisch Wild
Arielle Sp. Edition (1 Disc)
Arielle 2
November:
Es ist ein Elch entsprungen
Dezember:
Ein Königreich für ein Lama 2 (Special Collection)
Cap & Capper
Vorschau (ohne Datum):
Cars
Peter Pan
Wer sich die neue Broschüre schicken lassen will, soll am besten unter www.movie.de das Formular ausfüllen! Also viel Glück

Gruß

Dominik

P0ppy
29.04.2006, 15:48
Meinst du den Newsletter?

oscan
29.04.2006, 16:10
Am 13. Juli 2006 soll es eine neu Micky-DVD geben
"MICKYS FERIENSPASS"

Sir Donnerbold
29.04.2006, 16:26
Arielle Sp. Edition (1 Disc)

Ich hoffe, dass das ein Tippfehler ist. Ansonsten... nun ja, vielleicht ist das BVs Art und Weise sich für die zahlreichen Mails zu revanchieren...:rolleyes:

Dominik89
29.04.2006, 20:37
Nee, dass is kein Tippfehler Auf dem Cover Bild ist nur eine CD drauf

branko999
29.04.2006, 20:52
Die Neuauflagen von "Cap & Capper" und "Peter Pan" dürften auf jeden Fall interessant werden. Ersterer Film erscheint in den USA dieses Jahr noch als "25th Anniversary Edition", letzterer Gerüchten nach im Frühjahr 2007.

Ich würde mir von BVD weiterhin die beiden "Goofy"-Filme sowie mehr Serien-Boxen wünschen, welche es in den USA schon gibt bzw. welche dieses Jahr noch erscheinen. Als da wären: "Gargoyles", "Duck Tales", "Chip & Chap", "Käpt'n Balu", "Darkwing Duck", "Die Muppet Show", "Die Dinos"...
Wäre schön, wenn man hier mal nachziehen würde - bei einigen Realserien hat es ja auch schon geklappt.


Am 13. Juli 2006 soll es eine neu Micky-DVD geben
"MICKYS FERIENSPASS"Scheint eine Neuauflage der alten VHS "Mickys Sommerspaß" zu sein...


Nee, dass is kein Tippfehler Auf dem Cover Bild ist nur eine CD draufIst bei den Disney-Flyern nichts ungewöhnliches - da braucht man nur wenig drauf geben.

Die Holländer bekommen übrigens etwas exklusives:
http://www.disneyinfo.nl/forum/viewtopic.php?t=4525.

nakoma
30.04.2006, 09:33
Leute ich ziehe nach Holland :wegflieg:
:D

gaaleks
01.05.2006, 09:14
Im Disneystore USA ist eine neue Dumbo Ausgabe zu erhalten.
http://disneyshopping.go.com/DSSectionPage.process?Merchant_Id=2&Section_Id=13708&Product_Id=194472&CLK=DS_11776_PRVTS3_TXT

baruscha91
01.05.2006, 13:10
das wäre dann auch der beweis, dass dumbo 2 kommt!

baruscha91
06.05.2006, 10:07
Die Holländer bekommen übrigens etwas exklusives:
http://www.disneyinfo.nl/forum/viewtopic.php?t=4525.

hab ich das richtig verstanden? bei denen gibts bald alle meisterwerke?
ich fahr schonmal los!

johnny6_8_84
06.05.2006, 11:21
hab ich das richtig verstanden? bei denen gibts bald alle meisterwerke?
ich fahr schonmal los!
Also ich habs so verstanden, dass auf dieser DVD alle Trailer und einige Hintergrundinformationen zu allen Meisterwerken sind. Nicht alle Meisterwerke komplett!!!

Mr.Toad
06.05.2006, 12:10
Alle trailers van de 44 Disney Classics verzameld op een unieke DVD
Wenn "Trailer" im Niederländischen keine spezielle Bedeutung hat, so können wir davon ausgehen, dass keine ganzen Filme auf der DVD zu finden sein werden, sondern lediglich Ausschnitte. Nichtsdestotrotz würde ich mir so etwas für Deutschland bzw. die Schweiz wünschen, nur wird damit in der nächsten Zeit wohl nicht zu rechnen sein.

branko999
06.05.2006, 22:30
Bei einem holländischen Shop gibt es die DVD sogar für nur 4,99 €, aber es wird nur nach Holland und Belgien geliefert. Jedenfalls dürfte sich die DVD lohnen, wenn denn wirklich zu jedem Meisterwerk mindestens ein originaler Kinotrailer zu finden ist (auch zu jenen Filmen, deren gute Trailer auf den DVDs nicht existieren - z.B. "Der König der Löwen"). Nunja, abwarten und Tee trinken. ;)

Sir Donnerbold
06.05.2006, 22:38
Nichtsdestotrotz würde ich mir so etwas für Deutschland bzw. die Schweiz wünschen, nur wird damit in der nächsten Zeit wohl nicht zu rechnen sein.

Ich fände eine solche DVD auch sehr interessant, besonders wenn die US und die deutschen Trailer (die ja teils unterschiedlich sind) drauf wären.
Einige Trailer sind ja wahre Meisterwerke (ich sage nur: Lilo und Stitch).

Und als kleiner Cineast wäre eine solche DVD auch ein gutes Mittel, um die Entwicklung der Art und Weise, wie im Laufe der Jahre promotet wurde beobachten zu können.

Ich denke, dass einzige, was sich nicht verändert haben dürfte ist, dass Disneys Name am größten geschrieben wird.

Brook Smargin
08.05.2006, 20:10
Es wird doch sicher irgend 'ne Möglichkeit geben, sich die DVD aus Holland kommen zu lassen?!

Rob Gordon
15.05.2006, 18:20
Ähm ja, weiß net, ob das hierher gehört, aber ab morgen gibts im deutschen Mickey Maus Magazin eine Extra DVD mit zwei Kim Possible Folgen und zwei Donald Duck Episoden^^

Timon
15.05.2006, 22:40
Danke für den Tipp, ist schon bekannt welche das sein werden?

Rob Gordon
16.05.2006, 07:31
*Mickey Maus rauskram*

Die KP Folgen:
Wahnsinn zahlt sich nicht aus (Orig: Bueno Nacho) und Showdown im Wilden Westen (Org: Grudge Match) mit noch einigen "Extras" ... naja, mal sehen

Und die Donald Duck Folgen:
Dnald der Zauberlehrling und Donald und die Glücksbringer

Edit: So 2,10€ ärmer, eine DVD reicher XD" Bin zwar noch in der Uni, aber nachher geht zu hause die Post ab^^

Die Extras sind ein Making of zu Kim Possible, ein Disney-Channel Trailer und ne Vorschau auf den KP Film^^

gaaleks
11.06.2006, 11:05
Auf http://disneyshopping.go.com/ kann man sich ein Preview
des neuen Pixar Film "Cars" anschauen.
Maan ist der süüß !

Clochette
11.06.2006, 18:03
Falscher Thread...
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=69490

Angielisto
22.06.2006, 10:58
kommt bald was neues in der SC???

MJ-Dark
02.07.2006, 03:08
Kann jemand mal den aktuellen Flyer scannen und reinstellen! Danke

P0ppy
02.07.2006, 06:08
Der Flyer ist noch immer der alten von Anfang diesen Jahres.

Mat
02.07.2006, 10:21
Gilt Thread nur für Disney DVD's?

Wollte nämlich frage, wann die 4. Staffel der Golden Girls bei uns rauskommt? Wird nämlich langsam Zeit! :D

Mat

Mew Mew Boy 16
02.07.2006, 11:39
@Mat:

BV hat die Veröffentlichung bis auf weiteres gestoppt.
Gerüchten zufolge soll es im Dezember diesen Jahres weitergehen, aber leider sieht es nicht sehr gut aus für diese geniale Serie... *heul*

Christopher15
02.07.2006, 12:18
warum haben sie sie denn gestoppt?

Mew Mew Boy 16
02.07.2006, 12:23
Es ist genauso mit "Hör mal wer da Hämmert".
Einen Genauen Grund haben Sie "wieder einmal" nicht genannt.

Aber könnte mir auch denken, dass die Verkaufszahlen
nicht so nicht so toll waren wie erhofft.
Aber erstmal abwarten. Denke die restlichen Staffeln werden noch irgendwann kommen :-)

Mat
02.07.2006, 13:25
Ne oder im Dezember erst? neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

ANIMEFUN123
10.07.2006, 21:07
Am 15. September kommt endlich wieder die Deutsche Soundtrack Version von Aladdin auf CD raus.

Sogar Glöckner von Notre Dame und Dornröschen

Juhuuu

P0ppy
24.07.2006, 18:07
Mal wieder ein größeres Update :-)

Dominik89
10.08.2006, 17:15
Laut http://www.incinea.de/ soll Toy Story 1 + 2 am 1.9. als 2 Disc DVD Set erscheinen. Stimmt das?

Dominik89
11.08.2006, 17:16
Ich bekam heute folgende Antwort zu folgender Frage:
Wird Arielle, Dumbo Big Top Edition und die Chroniken von Narnia Extend Version bei uns erscheinen? (sinngemäß)

Leider stehen zu keinem von den oben genannten Filmen Informationen bzw. Veröffentlichungstermine fest.

Wir versichern Ihnen dass uns die Wünsche und Anregungen der zahlreichen Fans sehr am Herzen liegen. Sie können sicher sein, dass wir uns stets darum bemühen, den Wünschen der Konsumenten so weit wie möglich entgegen zu kommen.

Wild Bill Kelso
11.08.2006, 17:38
Laut http://www.incinea.de/ soll Toy Story 1 + 2 am 1.9. als 2 Disc DVD Set erscheinen. Stimmt das?

Eigentlich sollten die beiden Toy Storys in der Special Collection erscheinen.
Der Preis von 10,99 € läßt diesen Schluß auch zu.
Aber ich glaube nicht, das für diese Neuauflage jeweils eine 2te DVD gepresst wird. Was aber verdammt schade ist. . .

Dominik89
11.08.2006, 17:49
Die sind doch aber schonmal in der Special Collection erschienen?

TheKey
11.08.2006, 18:04
Ich habe gestern mal angefragt, ob der Goofy Film mal wieder erscheint... :


vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Filmen.

Derzeit ist leider noch keine Veröffentlichung von "Goofy - der Film" geplant.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hierzu keine positivere Nachricht zukommen lassen konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment

Schade. :(

Dominik89
11.08.2006, 18:28
Naja, das schreiben die bei fast jeder Veröffentlichungsfrage.

Dottie
11.08.2006, 20:37
Hey Leute, ich bin neu hier aber schon sehr oft Gast hier im Disneyforum gewesen und hab mich jetzt endlich angemeldet.

Am 2. November erscheint die PlatinumDVD von "Arielle, die Meerjungfrau" aber vermutlich ohne erste deutsche Synchro.
~~~~~
Übrigens soll laut ultimatedisney.com Peter Pan nächstes Jahr wieder erscheinen. Flieg ins Glück...

Dominik89
11.08.2006, 20:38
Herzlich willkommen im Forum! Ja, auch in Deutschland wird oder soll laut dem Flyer Peter Pan erscheinen.

nakoma
12.08.2006, 06:09
Hallo alle zusammen bin wieder aus meinem Urlaub zurück. :waving:
Ist ja hoch interessant was ihr hier schreibt.
Wißt ihr denn schon ob Peter Pan neu in der Special edition aufgelegt wird oder ob es eine ganz neue Auflage gibt ?

Dominik89
12.08.2006, 08:44
Das weiß ich zumindest nicht. Weil im Flyer ist es nur unter Vorschau und nur ein kleiner Text über Peter Pan allgemein.

Dottie
12.08.2006, 15:51
Gerüchten zufoglge soll Peter Pan als "Zusatz" in der PE erscheinen, genauso wie Dornröschen und Fantasia. Peter Pan als PE wäre auch einfach, weil man nur das Bonusmaterial der französischen DoppelDVD-ausgabe übertragen müsste und die deutsche Tonspur dazutun.
~~~~~
Ist das schon ein neuer Flyer? Wo ist der denn schon drin?

Dominik89
12.08.2006, 16:35
Ich hab den Flyer von BV direkt zugeschickt bekommen. Der soll anscheinend noch in keiner DVD drin sein. Du gehst auf www.movie.de und füllst das Kontaktformular aus (du fragst, ob du den neuen Flyer zugeschickt bekommen könntest), dann müssten sie dir einen zuschicken.

Wild Bill Kelso
13.08.2006, 13:18
In den USA sind für Dezember
DuckTales Volume 2
Chip 'n Dale Rescue Rangers Vol. 2
Adventures of The Gummi Bears" Vol. 1
4 weitere Treasure Tins
und Cap und Capper 2 angekündigt.
Ein teurer Monat. . .

P0ppy
13.08.2006, 14:49
Ich hab den Flyer von BV direkt zugeschickt bekommen. Der soll anscheinend noch in keiner DVD drin sein. Du gehst auf www.movie.de und füllst das Kontaktformular aus (du fragst, ob du den neuen Flyer zugeschickt bekommen könntest), dann müssten sie dir einen zuschicken.


Kannst du den Flyer irgendwie bereitstellen?

Mile
13.08.2006, 17:04
@Wild Bill Kelso: Du musst dir ja auch nicht alles kaufen was Disney dir vorsetzt. ;)

Wild Bill Kelso
13.08.2006, 17:35
@Mile

Ich werde davon gar nichts kaufen, außer wenn meine Tochter die deutsche Cap & Capper 2 haben will.
Die Serie interessieren mich nicht und bei den Treasures ist nur eine für mich dabei. Aber das auch nur weil "Your Host, Walt Disney" Sachen zeigt, die wohl nur im Fernsehn liefen.

Mile
13.08.2006, 17:52
Dann bin ich ja beruhigt! ;)

Dominik89
13.08.2006, 20:00
Kannst du den Flyer irgendwie bereitstellen?
Nee, tut mir Leid. Ich hab kein Scanner. Sonst könnt ich ihn einscannen. Aber wie gesagt: Ihr könnt es euch zuschicken lassen.

Dottie
13.08.2006, 21:36
Ich hab den Flyer von BV direkt zugeschickt bekommen. Der soll anscheinend noch in keiner DVD drin sein. Du gehst auf www.movie.de (http://www.movie.de) und füllst das Kontaktformular aus (du fragst, ob du den neuen Flyer zugeschickt bekommen könntest), dann müssten sie dir einen zuschicken.

Ok! Danke!! :D
~~~~~
Was ist sonst noch alles im neuen Flyer drin?
~~~~~
Robin Hood soll angeblich auch nächstes Jahr wieder erscheinen laut ultimatedisney.com
Ich liebe diesen release schedule von denen!!! :D

Dominik89
14.08.2006, 08:37
Was ist sonst noch alles im neuen Flyer drin?
siehe dazu http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=75923&page=5

P0ppy
14.08.2006, 10:30
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1920&PHPSESSID=237ba40699f34d88ac5af53abbfd1c60

Naja.. Scheinbar wieder nur die neue Tonspur :(

nakoma
14.08.2006, 13:01
Kriegen wir das cover was da zu sehen ist ?
Das ähnelt der Amerikanischen Version ja garnicht

Dottie
14.08.2006, 13:55
Ich finde das deutsche Cover richtig scheusslich, im Gegensatz zu dem aus USA oder England. Ausserdem wäre es eine Frechheit wenn bei uns nur eine Einzeldiscversion rauskommt!!!! :monster:

Mowgli
14.08.2006, 14:19
Ich denke nicht, dass es das endgültige Cover sein wird...

Dottie
14.08.2006, 14:38
Ich denke das Cover, das bei Amazon erscheint wird das endgültige Cover sein.
Amazon ist da sehr gut informiert. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dies das endgültige Cover ist, da auch in Dänemark dieses Cover erscheint.
Ausserdem waren schon öfters die Cover bei uns anders als in USA, siehe Bambi und Susi und Strolch.

Mowgli
14.08.2006, 15:54
Ja, kann auch sein. allerdings stimmt das mit amazon nicht unbedingt. Auch dort arbeiten nur Menschen und auch dort macht man Fehler. Sogar Filme, die es schon lange gibt haben dort teilweise noch vorläufige Cover, z.B. "Nausicaä aus dem Tal der Winde". Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei amazon eine 2-Disc-Special Edition von Pocahontas vorbestellt habe und die alte DVD mit neuem Cover reingeschneit kam...

Dottie
14.08.2006, 16:09
Ja, aber passiert eher seltener.

Das mit Pocahontas ist allerdings ärgerlich.

Timon
17.08.2006, 16:02
War es eigentlich schon bekannt, dass Pocahantas 2 als 2-Disc erscheint. So steht es zumindest bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/gp/product/B0007W9DLI/302-0493508-6356807?v=glance&n=284266&v=glance

Mowgli
17.08.2006, 16:09
War es eigentlich schon bekannt, dass Pocahantas 2 als 2-Disc erscheint. So steht es zumindest bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/gp/product/B0007W9DLI/302-0493508-6356807?v=glance&n=284266&v=glance

Es ist traurig, dass wir in Deutschland die internationale 2-Disc-Special Edition von Pocahontas nicht bekommen, dass man aber anscheinend der Meinung ist, dass ein DTV so ausgestattet sein muss :/

Dottie
18.08.2006, 12:02
Am 13. September sollte doch eigentlich "Die Muppet Show, Staffel 1" auch endlich bei uns erscheinen. Stimmt das noch? Die ist zwar kein Disney, wird aber von BV rausgegeben und seit Disney sich die Rechte an den Muppets gekauft hat, gehören sie ja auch irgendwie dazu ;)
Na, ja ich hab sie aus USA importiert, weil ich nicht mehr warten wollt, aber der Kauf lohnt sich wirklich. 10 Stunden lachen non-stop!!! :D

Ran_Mori
18.08.2006, 15:54
Ich habe hier ein paar Information aus dem neuem Flyer, der bei Bärenbrüder 2 dabei war.

Oktober:
Arielle - Die Meerjungfrau (Special Edition)

Dezember:
Cap und Capper (Special Collection)

Ohne Datum:
Peter Pan

ANIMEFUN123
20.08.2006, 17:57
Alles Soundtracks!!!!

http://images.amazon.com/images/P/B000GPPPZE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V60285936_.jpg
http://images.amazon.com/images/P/B000GPPQ0I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60026063_.jpg

Es erscheint am 15. September sogar der englische Soundtrack von Elliott das Schmunzelmonster für 9,99 bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/B000GGU1GQ/028-0383761-6140542?v=glance&n=290380

Könnte aber auch der Deutsche Soundtrack sein!!!

is doch geilo oder net?


:-)

Ab September bei uns im Laden!!!!!!!!!

Frodomi
20.08.2006, 17:59
Ist das ein Soundtrack?

gaaleks
24.08.2006, 22:23
Ist das ein Soundtrack?

Es ist definitiv der engliche Soundtrack

Frodomi
25.08.2006, 16:40
Englisch?
Ich hab jetzt grad mal bei Amazon.de danach geschaut.
Da kann man sich Front und Backcover der CD angucken und ich meine auf der Rückseite die deutschen Titel erkennen zu können.

TheKey
25.08.2006, 17:57
Die CD zu Elliot wird wohl der englische Soundtrack sein, weil dort der englische Titel genannt wird.

Dominik89
01.09.2006, 15:02
Ich hab was interessantes bzgl. Die Chroniken von Narnia Extend Version endeckt:
http://www.temeon.de/shop?000000000000000401480559000000025c84c368

EDIT: Sry, funkt net. Geht auf www.temeon.de und gebt einfach Die Chroniken von Narnia ein, dann sucht nach der Ext. Vers. .

Mat
02.09.2006, 16:39
Wo?

Dominik89
02.09.2006, 17:13
Ja, gib in der Produktsuche "Die Chroniken von Narnia" ein ;)

Mat
03.09.2006, 12:31
Habs danke! :D

Aber gilt das Veröffentlichungsdatum nicht für die USA?

Dottie
03.09.2006, 12:46
Am 28. November erscheint in USA "Robin Hood - Most Wanted Edition".
Vielleicht kommt der dann auch bei uns bald wieder raus.

Mowgli
03.09.2006, 13:06
Habs danke! :D

Aber gilt das Veröffentlichungsdatum nicht für die USA?

Nein!

Dottie
08.09.2006, 15:40
Gerüchten zufolge soll in England die neue Peter Pan DVD nächstes Jahr im März erscheinen. Ob 2-Disc oder 1-Disc ist aber noch nicht raus. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es mit Peter Pan nicht mehr zu lange dauert.

Dominik89
08.09.2006, 16:13
Gerüchten zufolge soll in England die neue Peter Pan DVD nächstes Jahr im März erscheinen. Ob 2-Disc oder 1-Disc ist aber noch nicht raus. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es mit Peter Pan nicht mehr zu lange dauert.
Bei uns in Deutschland kommt Peter Pan auch wieder raus ;)

Dottie
08.09.2006, 16:22
Ja, schon, aber das ist das erste spezifischere Datum, das man bisher sieht. Deswegen hab ichs gepostet.

Chalala
10.09.2006, 14:03
In den USA kommen ja auch nach und nach die Disney TV-Serien wie z.B. die Gummibärenbande raus. Ist so eine Veröffentlichung auch bald bei uns geplant???

Und gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle kommenden Deutschland-Veröffentlichungen von Disney-DVDs aufgelistet sind???

Dominik89
10.09.2006, 16:18
Ist so eine Veröffentlichung auch bald bei uns geplant???

Wahrscheinlich nicht, da es sich bei uns nicht lohnt.

Und gibt es irgendwo eine Seite, auf der alle kommenden Deutschland-Veröffentlichungen von Disney-DVDs aufgelistet sind???
www.disney.de/dvd
www.movie.de

Toby
16.09.2006, 11:03
Hi, ich habe mal eine Frage. Habt ihr schon irgendwo die Filme Buzz Lightyear (laut Flyer sollte dieser im August in der Special Collection erscheinen) Lilo & Stitch 2 und Tarzan 2 (laut Flyer sollten diese Filme im September in der Special Collection erscheinen)
Flyer war bei Bärenbrüder 2 dabei.
Die 3 DVD´s sind zwar im Handel, aber nicht mit den Cover der Special Collection wie abgebildet.

A.J.
16.09.2006, 19:56
Wahrscheinlich nicht, da es sich bei uns nicht lohnt.Eine Veröffentlichung nur in Deutschland lohnt sich sicherlich nicht, aber eine Veröffentlichung in ganz Europa würde sich (meiner Meinung nach) sehr wohl lohnen...

Dottie
16.09.2006, 20:04
Hi, ich habe mal eine Frage. Habt ihr schon irgendwo die Filme Buzz Lightyear (laut Flyer sollte dieser im August in der Special Collection erscheinen) Lilo & Stitch 2 und Tarzan 2 (laut Flyer sollten diese Filme im September in der Special Collection erscheinen)
Flyer war bei Bärenbrüder 2 dabei.
Die 3 DVD´s sind zwar im Handel, aber nicht mit den Cover der Special Collection wie abgebildet.

Also im neuen Realprospekt waren heute ein paar DisneyDVDs drin und da war Tarzan 2 glaube ich mit SC Cover abgebildet, aber Lilo und Stitch 2 nicht.

Dottie
17.09.2006, 20:57
In USA kommt Peter Pan nächsten März als 2-Disc PE raus!!!!!!!!!!
Hoffentlich kommen auch bei uns beide Discs raus.

TheKey
18.09.2006, 08:36
Wenn Peter Pan im März erscheint und Das Dschungelbuch im Oktober... wurde 101 Dalmatiner dann um ein halbes Jahr verschoben? Das find ich ja nun irgendwie blöd. :/

Dottie
18.09.2006, 17:25
Ja, 101 Dalmatiner wird auf 2008 verschoben.
~~~~~
Es gibt einen amerikanischen Trailer zu Robin Hood:

http://lighthousenews.us/trailers/robinhood.mpg

Dominik89
20.09.2006, 13:34
Cars wird am 18.01.2007 bei uns als Einzel DVD erscheinen
(siehe Link)
http://www.amazon.de/Cars-Einzel-DVD/dp/B000IOMRWM/sr=1-2/qid=1158755135/ref=sr_1_2/303-0329911-2127463?ie=UTF8&s=dvd
~~~~~
Aber bei der Trailershow auf der DVD "Bärenbrüder 2" ist doch aber Dezember angegeben.

Dottie
20.09.2006, 14:22
Aber das sind wir doch von BV gewohnt, dass alle zwei Wochen alles umgeworfen wird, oder?

Dominik89
20.09.2006, 15:32
Aber das sind wir doch von BV gewohnt, dass alle zwei Wochen alles umgeworfen wird, oder?
Ja, aber ich find es schade, was BV Germany aus Disney bis jetzt gemacht hat - die haben keine Ehre für den Walt Disney. Sie kümmern sich nicht um die Fans, wie sie es in einer E - Mail zu mir geschrieben haben - Walt Disney hat sich bestimmt viel eingesetzt. Aber ändern können wir ja nichts. Schade, dass BV macht, was sie wollen. Und ich denke, dass die Extras von Peter Pan nächstes Jahr best. auch gekürzt sind (siehe Arielle, das war, wie ich es zumindest gehört hab, ein großer Erfolg und bringen dennoch nur eine Disc ohne der alten Synchro raus). Mir ist es eigentlich egal wegen der Synchro, aber ich seh halt nicht ein, für eine Disc 19,99€ zu zahlen, wenn ich für den gleichen Preis viell. wo anders 2 Disc bekomm. Aber leider hab ich keine guten Englisch Kenntnisse, dass ich sagen kann, ich kauf mir die DVD aus Großbritannien (aber ich mein, die hat auch nur 1 Disc, weil das Bild bei Amazon sieht auch eher so aus). Schade einfach um die schönen Disney Filme, die BV eigentlich kaputt macht; zerstört mit ihrer Veröffentlichungspolitik.

Mowgli
20.09.2006, 16:03
Die DVD in Großbritannien hat 2 DVDs. Was Arielle angeht, denke ich, dass das nur eine Vorsichtsmaßnahme war, da der Hauptzielgruppe (kindern, Familien) die Anzahl der DVDs egal ist und die Fans BV im Vorwege klar gemacht haben, dass sie keine DVD mit der neuen Synchro kaufen würden. Ich denke, dass deswegen nur eine DVD hier rauskommt. Macht auch Sinn, da nur in wenigen anderen Fällen DVDs weggekürzt wurden, OBWOHL der Film so erfolgreich war!

Dottie
20.09.2006, 20:58
Ja, aber ich find es schade, was BV Germany aus Disney bis jetzt gemacht hat - die haben keine Ehre für den Walt Disney. Sie kümmern sich nicht um die Fans, wie sie es in einer E - Mail zu mir geschrieben haben - Walt Disney hat sich bestimmt viel eingesetzt. Aber ändern können wir ja nichts. Schade, dass BV macht, was sie wollen. Und ich denke, dass die Extras von Peter Pan nächstes Jahr best. auch gekürzt sind (siehe Arielle, das war, wie ich es zumindest gehört hab, ein großer Erfolg und bringen dennoch nur eine Disc ohne der alten Synchro raus). Mir ist es eigentlich egal wegen der Synchro, aber ich seh halt nicht ein, für eine Disc 19,99€ zu zahlen, wenn ich für den gleichen Preis viell. wo anders 2 Disc bekomm. Aber leider hab ich keine guten Englisch Kenntnisse, dass ich sagen kann, ich kauf mir die DVD aus Großbritannien (aber ich mein, die hat auch nur 1 Disc, weil das Bild bei Amazon sieht auch eher so aus). Schade einfach um die schönen Disney Filme, die BV eigentlich kaputt macht; zerstört mit ihrer Veröffentlichungspolitik.
Natürlich ist es schade, sehr sogar, dass die Kunden bei uns so behandelt werden. Das wird mit der Zeit vielleicht zu niedrigeren Umsätzen führen, aber das glaube ich nicht, da es immer Leute geben wird, die auch noch "den letzten Schund" kaufen. Es wäre schön, wenn der Geist Disneys auch in den Köpfen von BV da wäre, und die Kunden besser behandelt würden, und man sich mehr nach deren Wünschen richten würde.

Dominik89
21.09.2006, 18:09
Gute Nachrichten:
Laut DVD - Palace soll am 7. Dezember die Royal Edt. von Die Chroniken von Narnia auch bei uns erscheinen.
~ http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/31699.html

A.J.
21.09.2006, 20:42
In einem anderen Thread(hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=82838)), sind aktuell einige Veröffentlichungen für 2007/2008. Man könnte diesen Thread um 2007/2008 erweitern und diese Veröffentlichungen hinzufügen.

Was haltet ihr von dieser Idee???

Dottie
21.09.2006, 21:17
Am 7.Dezember soll auch Fluch der Karibik 2 erscheinen. Juhhuuuu!!

CAPTAIN JACK ROCKS !!!!

oscan
24.09.2006, 10:03
CARS ab dem 18. Januar 2007 auf DVD.
Bei amazon.de (http://www.amazon.de/Cars-Einzel-DVD/dp/B000IOMRWM/ref=sr_11_1/028-2786579-1706925?ie=UTF8) mit dem Vermerk Einzel-DVD.

Wehre möglich, das es in zwei verschiedenen Versionen auf dem Markt kommt. Ähnlich der DVD´s von Monster AG.
Was meint Ihr?

Dominik89
27.09.2006, 17:47
http://www.ultimatedisney.com/comingsoon.html
Laut dieser Meldung (bei Platz 48) soll in den USA zumindest eine 2 Disc Sp. Edt. von Lilo & Stitch erscheinen.

Midnat
27.09.2006, 19:05
Vielleicht sollte das hier noch einmal erwähnt werden, falls es im Thread der betreffenden Serie untergegangen sein sollte:

Die Chip 'n Dale Rescue Rangers DVD-Box 1 für Region 2 (inklusive Deutschland) befindet sich in Arbeit. Voraussichtlicher Erscheinungtermin: März 2007.

Quelle: Disney Benelux via The Acorn Café (http://www.theacorncafe.org/phpbb/viewtopic.php?t=14218).

Wenn wir Glück haben, bleibt es nicht bei nur dieser einen Serie.


Midnat

Dottie
27.09.2006, 20:55
http://www.ultimatedisney.com/comingsoon.html
Laut dieser Meldung (bei Platz 48) soll in den USA zumindest eine 2 Disc Sp. Edt. von Lilo & Stitch erscheinen.

Hoffentlich erscheint die bald, aber ich würde mir keine zu grossen Hoffnungen machen, da dieses DVD schon so oft wieder verschoben wurde.
~~~~~
Ach ja, amazon.de at jetzt das Cover für Arielle reingestellt. Wir kriegen zwar nur 1 Disc, aber dafür das 2-Disc Cover. Toller Kompromiss, oder? :monster:

Dominik89
28.09.2006, 11:51
Wenn wir Glück haben, bleibt es nicht bei nur dieser einen Serie.

Je nach dem, wie die verkauft werden. Siehe die Kostbarkeiten: Wird ja bei uns auch keine mehr erscheinen. Es liegt wahrscheinlich stark an den Verkaufszahlen ab.

Hoffentlich erscheint die bald, aber ich würde mir keine zu grossen Hoffnungen machen, da dieses DVD schon so oft wieder verschoben wurde.

Bei uns oder in den USA? Aber warum gibt es dann schon in Frankreich 2 Disc? Normalerweise erscheint doch in den USA zu erst, und dann in den anderen Länder. Wieso gab es Peter Pan eigentlich in Frankr. schon als 2 Disc Sp. Edt. und in den USA nicht??

Dottie
28.09.2006, 15:34
Bei uns oder in den USA? Aber warum gibt es dann schon in Frankreich 2 Disc? Normalerweise erscheint doch in den USA zu erst, und dann in den anderen Ländern. Wieso gab es Peter Pan eigentlich in Frankr. schon als 2 Disc Sp. Edt. und in den USA nicht??

Die L&S in den USA wurde immer wieder verschoben. Keiner weiss so wirklich warum, da Australien schon eine 2-Disc Lilo und Stitch DVD hat.
Bei Frankreich weiss ich auch nicht warum, aber F ist eines der am meisten von Disney begeisterten Länder auf dem europäischen Kontinent, also kreigen die manchmal eben eine Extrawurst. Ist aber nur eine Vermutung.

Midnat
29.09.2006, 04:58
Je nach dem, wie die verkauft werden. Siehe die Kostbarkeiten: Wird ja bei uns auch keine mehr erscheinen. Es liegt wahrscheinlich stark an den Verkaufszahlen ab. Dann kann ich nur hoffen, daß die wohl recht guten Verkäufe in den USA anhalten, auch bei der zweiten CDRR-DVD-Box, und daß die erste Serienbox in Europa (speziell in Deutschland) nicht wie Blei in den Regalen steht. Ich meine, die ist wirklich kein Grund, sich mit hochroter Birne zur Kasse und anschließend aus dem Laden zu schleichen, weil die Leute™ ja darüber tuscheln könnten, worauf man so steht... Es erscheint mir seltsam schwierig, sich zu dieser Serie zu bekennen.


Midnat

DuckTales
04.10.2006, 21:29
Vielleicht sollte das hier noch einmal erwähnt werden, falls es im Thread der betreffenden Serie untergegangen sein sollte:

Die Chip 'n Dale Rescue Rangers DVD-Box 1 für Region 2 (inklusive Deutschland) befindet sich in Arbeit. Voraussichtlicher Erscheinungtermin: März 2007.

Quelle: Disney Benelux via The Acorn Café (http://www.theacorncafe.org/phpbb/viewtopic.php?t=14218).

Wenn wir Glück haben, bleibt es nicht bei nur dieser einen Serie.


Midnat

Ohhh buuyaa! CHIP UND CHAP BEI UNS? Da fällt mir wirklich das kinn runter:klappe:

Disneyjunkie
05.10.2006, 07:25
Da sag ich auch mal BOOYAH!!! Hoffentlich ist dann auch die Folge mit der Cola-Sekte mit dabei

Dominik89
05.10.2006, 18:29
Seht euch mal das Cover für Cars an:
http://www.amazon.de/Cars-Einzel-DVD-John-Lasseter/dp/B000IOMRWM/sr=1-2/qid=1160068373/ref=sr_1_2/303-0329911-2127463?ie=UTF8&s=dvd

Dottie
05.10.2006, 19:12
Na ja, sieht aus wie das US-Cover. So toll find ichs nicht. Ist mir ein bisschen zu aufgeregt.

A.J.
05.10.2006, 22:13
Bitte melden, wenn etwas falsch sein sollte!
(Neues für die Liste natürlich auch! :))

Info:
kursiv = unbestätigter Termin; Vermutung
Normalschrift + schwarz = offizieller Termin

Wichtig: 2007 wurde zur besseren Übersichtlichkeit verschoben! -> hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2670908&posted=1#post2670908)

2008:
Januar
17. Das Vermächtnis der Tempelritter (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000X23N5Y/splashpages-21)

Februar
14. Ratatouille (http://www.amazon.de/Ratatouille-Brad-Bird/dp/B000XFDUAE/ref=sr_1_7/028-7718716-7189355?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193239138&sr=1-7)

März
6. 101 Dalmatiner (1+2) (http://www.amazon.de/101-Dalmatiner-1%2B2/dp/B000XFDUBI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1197394970&sr=1-3)
6. 101 Dalmatiner (http://www.amazon.de/101-Dalmatiner-Wolfgang-Reitherman/dp/B000XFDUAY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1197394970&sr=1-2)
6. Aristocats (http://www.amazon.de/Aristocats-Wolfgang-Reitherman/dp/B000XFDUB8/ref=sr_1_1/028-7718716-7189355?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193239138&sr=1-1)
6. Air Buddies (http://www.amazon.de/Air-Buddies-Die-Welpen-sind/dp/B000XFDU3Q/ref=sr_1_6/028-7718716-7189355?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193239138&sr=1-6)
6. Snow Buddies (http://www.amazon.de/Snow-Buddies-Abenteuer-Jimmy-Bennett/dp/B000XFDU40/ref=sr_1_3/028-7718716-7189355?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193239138&sr=1-3)
6. Kim Possible (1. Staffel) (http://www.dvd-forum.at/bgr/6244/vorschau_detail.htm)
Pinnochio

April
17. Dschungelbuch 2 (http://www.amazon.de/Das-Dschungelbuch-2-Walt-Disney/dp/B0013D9E82/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1202679711&sr=1-9)

Mai
8. Peter Pan 2 (http://www.amazon.de/Peter-Pan-Neue-Abenteuer-Feenglanz/dp/B0013D9E8W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1202679313&sr=1-4)
8. MEINE FREUNDE TIGGER UND POOH - Die Schatzsuche
8. Verwünscht (http://www.weltbild.de/verwuenscht/index.html?b=942114)

Juni
3. Benji - Sein größtes Abenteuer (http://www.amazon.de/Benji-gr%C3%B6%C3%9Ftes-Abenteuer-Red-Steagall/dp/B0000AGF7S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211618332&sr=8-2)

Juli
3. Das Vermächtnis des geheimen Buches (http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtnis-geheimen-Buches-Pres/dp/B0018LSBZ6/ref=pd_ys_cs_all_4)
30. Ratatouille (http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=99cfda674b5f8f8cac0ab10f488b 127b&artikelnummer=932064&mode=art)

August
7. 101 Dalmatiner - Teil 2 (http://www.amazon.de/101-Dalmatiner-kleinen-Pfoten-gro%C3%9Fen/dp/B0013D9E8M/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211710628&sr=1-12)
7. Daddy ohne Plan

September
11. Findet Nemo (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/Findet-Nemo-3-D-Pop-Up-Box-Thomas-Newman/dp/B0019LZIH4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-8)
11. Die Unglaublichen - The Incredibles (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/Die-Unglaublichen-3-D-Pop-Up-Box-Michael-Giacchino/dp/B0019LZIGU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-9)
11. Toy Story 2 (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/Toy-Story-3-D-Pop-Up-Box-John-Lasseter/dp/B0019LZII8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-10)
11. Die Monster AG (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/Die-Monster-3-D-Pop-Up-Box-Randy-Newman/dp/B0019LZIGK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-11)
11. Das große Krabbeln (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/gro%C3%9Fe-Krabbeln-3-D-Pop-Up-Box-John-Lasseter/dp/B0019LZIG0/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-12)
11. Cars (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/Cars-3-D-Pop-Up-Box-Jorgen-Klubien/dp/B0019LZIFQ/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954941&sr=1-14)
11. Toy Story (3-D-Pop-Up-Box) (http://www.amazon.de/Toy-Story-3-D-Pop-Up-Box-Randy-Newman/dp/B0019LZIHO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954941&sr=1-13)
25. Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann (http://www.amazon.de/Arielle-Die-Meerjungfrau-Traum-begann/dp/B00170F4Z8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211710628&sr=1-2)
(http://www.amazon.de/Toy-Story-3-D-Pop-Up-Box-Randy-Newman/dp/B0019LZIHO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954941&sr=1-13) 25. Pirates of the Caribbean Trilogie (Code Book Edition, 7 DVDs) (http://www.amazon.de/Pirates-Caribbean-Trilogie-Code-Book/dp/B001B8NVCE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-4)
25. Nightmare Before Christmas (Premium Edition, 2 DVDs, Sonderverpackung) (http://www.amazon.de/Nightmare-Before-Christmas-Premium-Sonderverpackung/dp/B001B8NVC4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-3)
25. Nightmare Before Christmas (Collector's Edition, 2 DVDs) (http://www.amazon.de/Nightmare-Before-Christmas-Collectors-DVDs/dp/B001B8NVBK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1213954594&sr=1-6)
Triff die Robinsons
Hannah Montana - Die komplette erste Staffel

Oktober
9. Die Hexe und der Zauberer (Jubiläums Edition) (http://www.amazon.de/High-School-Musical-Extended-DVDs/dp/B000XFDU36/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211710628&sr=1-1)
9. Pocahontas (Steelbook) (http://www.amazon.de/Pocahontas-Walt-Disney-Mike-Gabriel/dp/B001CPRMEO/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216847977&sr=1-26)
9. Mulan (Golden Steelbook)
9. Mary Poppins (Golden Steelbook)
9. Lilo & Stitch (Golden Steelbook)
9. Dionsaurier (Golden Steelbook)
16. Hannah Montana & Miley Cyrus-Best Of/3D (http://www.amazon.de/Hannah-Montana-Miley-Cyrus-Best-3D/dp/B001CL8JN6/ref=pd_bxgy_d_text_b)
16. High School Musical 2 (Extended Edition, 2 DVDs) (http://www.amazon.de/High-School-Musical-Extended-DVDs/dp/B000XFDU36/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1211710628&sr=1-1)
16. Dornröschen
Findet Nemo
Tarzan
Schneewitchen

November
1. Hotel Zack & Cody - Staffel 1 (http://www.amazon.de/dp/B001CPRMH6?tag=wunschliste&link_code=as3&creativeASIN=B001CPRMH6&creative=9386&camp=2514)
13. Tinkerbell (http://www.amazon.de/Tinkerbell/dp/B001CPRMG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216847863&sr=1-1)
13. Kim Possible - Staffel 2 (http://www.amazon.de/Kim-Possible-Staffel-2/dp/B001CPRMI0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216886726&sr=1-1)
13. Tarzan (Golden Steelbook)
13. Bärenbrüder (Golden Steelbook)
13. Aristocats (Golden Steelbook)
13. Robin Hood (Golden Steelbook)
13. Ein Königreich für ein Lama (Golden Steelbook)
Dumbo

Dezember
Taran und der Zauberkessel (Special Edition)

(ohne Datum)
2008:
Golden Girls (Frühjahr 2008)
Ugly Betty (Frühjahr 08)
Brothers & Sisters (Anfang 2008)
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (Winter 2008)

2009/unbekannt:
Januar 2009: Findet Nemo, Die Unglaublichen, Die Monster AG, Das große Krabbeln, Bernard & Bianca
Pinocchio ('09)
Fantasia ('09)
Chip & Chap, die Ritter des Rechts

A.J.
05.10.2006, 22:18
Da sag ich auch mal BOOYAH!!! Hoffentlich ist dann auch die Folge mit der Cola-Sekte mit dabeiWenn die gleichen Folgen drauf sind (die ersten 27), wie auf der amerik. DVD, dann müsste die Folge auch drauf sein.
~~~~~
Ich habe einen Veröffentlichungsthread für 2007/2008 erstellt:
hier! (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=83182)

philipp616
05.10.2006, 22:55
Jungle Book kommt nicht im Frühjahr 07 sondern im Herbst. Die Frühjahr-Platinum DVD ist in den USA Peter Pan uns so wird es hier dann vermutlich auch sein, denn die Platinums sind bisher immer weltweit zur gleichen Zeit erschienen.

Was 2008 erscheint oder nicht steht noch komplett in den Sternen. Das wissen vermutlich nichtmal die Verantwortlichen genau. Warscheinlich sinds bei den Platinum DVDs Pinocchio und 101 Dalmatians. (Wer weiß ob sich bis dahin vielleicht auch schon BluRay oder HD-DVD durchgesetzt hat!?)

Eine Liste mit Gerüchten zu machen halte ich für wenig informativ wenn es nicht erwähnt wird dass es sich nicht um bestätigte Termine handelt - und auf der Liste ist noch kein Termin von offizieller Seite bekanntgegeben worden. Du müsstest bei allen Titeln ein Sternchen für "Termin steht noch nicht fest" machen

Dottie
06.10.2006, 14:59
Man könnte diesen Thread auch wieder oben anpinnen, so wie den letzten.

Flounder
06.10.2006, 15:31
Wenn er denn irgenwann einmal mit "echten" Daten aufwarten kann ... ansonsten sollte man lieber den bestehenden ergänzen und aufräumen. Bereits erschienene Daten sollten in solch einem Thread ohnehin nicht mehr allzuviel zu suchen haben.

A.J.
06.10.2006, 16:46
Jungle Book kommt nicht im Frühjahr 07 sondern im Herbst. Die Frühjahr-Platinum DVD ist in den USA Peter Pan uns so wird es hier dann vermutlich auch sein, denn die Platinums sind bisher immer weltweit zur gleichen Zeit erschienen. Wo soll ich dann Jungle Book eintragen, bei Oktober oder bei "ohne Datum"?


Eine Liste mit Gerüchten zu machen halte ich für wenig informativ wenn es nicht erwähnt wird dass es sich nicht um bestätigte Termine handelt - und auf der Liste ist noch kein Termin von offizieller Seite bekanntgegeben worden. Du müsstest bei allen Titeln ein Sternchen für "Termin steht noch nicht fest" machen OK! Problem erkannt. Werde unbestätigte Termine kursiv machen. Sobald dann ein Termin offiziell bestätigt wird, wird er in Normalschrift (+schwarz) geschrieben.


Man könnte diesen Thread auch wieder oben anpinnen, so wie den letzten.Hab' ich vorgschlagen, hat aber noch niemand gemacht.


Wenn er denn irgenwann einmal mit "echten" Daten aufwarten kann ... ansonsten sollte man lieber den bestehenden ergänzen und aufräumen. Bereits erschienene Daten sollten in solch einem Thread ohnehin nicht mehr allzuviel zu suchen haben.Zur Info:

Will nicht jemand einen Veröffentlichungs Thread für 2007 eröffnen. Einfach die Struktur von mir übernehmen.. Leider hab ich immer weniger Zeit um den Thread zupflegen, da beruflich sehr stark eingespannt bin. Hab sogar gar keine Zeit mehr die DVDs zu holen :(

Wäre schön, wenn das wieder jemand mit Elan pflegen könnte.

Dottie
06.10.2006, 17:06
Schreib Dschungelbuch einfach in Oktober rein, aber ohne Datum.

gaaleks
06.10.2006, 17:50
Philipp616

Die Erscheinungsdaten von 2007 u. 2008 entstanden nicht Gerüchten.

Sie wurden hier im Board vor einiger Zeit gepostet und ich habe sie mir ausgedruckt... und dort stand Dschungelbuch März 2007

Dottie
06.10.2006, 17:57
Ja, Dschungelbuch war eigentlich für März geplant. das ist aber schon länger her, als die Pläne angefertigt wurden 101 Dalmatiner vor JB zu veröffentlichen, und dann wurden vor kurzer Zeit wieder die Päne umgeworfen, und Peter Pan auf den Märztermin gesetzt, was 101 D auf 2008 und JB auf Oktober verschoben hat.

P0ppy
06.10.2006, 18:13
Cars kommt übrigens am 18. Januar.

Ich hab dann auch immer direkt einen Link auf Amazon gelegt, wenn vorhanden..


Z.B. den Link hier:
http://www.amazon.de/Cars-Einzel-DVD-John-Lasseter/dp/B000IOMRWM/sr=1-2/qid=1160154744/ref=sr_1_2/028-8168621-9687743?ie=UTF8&s=dvd

auf

18. Cars (http://www.amazon.de/Cars-Einzel-DVD-John-Lasseter/dp/B000IOMRWM/sr=1-2/qid=1160154744/ref=sr_1_2/028-8168621-9687743?ie=UTF8&s=dvd)

A.J.
06.10.2006, 20:01
Hab' die Liste aktuallisiert, hoffe das ich alles an die richtige Stelle verschoben habe ;)

Dottie
06.10.2006, 20:09
Du kannst Cinderella III auf März schieben. Die erscheint in USA im Februar, also scheint mir hierzulande März wahrscheinlich.
Das genaue US-Datum ist 6. Februar 2007.

Mowgli
06.10.2006, 20:23
@Dottie: Ich würde dann aber, wenn noch kein R2-Release Termin steht einfach den R1-Termin nehmen und es als US-DVD kennzeichnen- so war das auch beim alten 2006-er Thread!

Dominik89
10.10.2006, 15:50
http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/1496329/rk/home/rsk/hitlist
Weiß jemand, was das für eine DVD von Alice im Wunderland ist (ist von Disney, aber warum das von Süddeutsche Zeitung ist, sonst kommen doch die Disney DVDs von BV?)
~~~~~
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/31699.html
Laut dieser Meldung soll Die Chroniken von Narnia Extend Version am 1.12 im Digipak mit Schuber rauskommen.

Mowgli
10.10.2006, 16:04
http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/1496329/rk/home/rsk/hitlist
Weiß jemand, was das für eine DVD von Alice im Wunderland ist (ist von Disney, aber warum das von Süddeutsche Zeitung ist, sonst kommen doch die Disney DVDs von BV?)
Ich kenne mich da mit den Rechten nicht so aus, aber die Süddeutsche brachte/bringt von Redakteuren der Zeitung gewählte Filme bedeutender Regisseure in der Reihe der "Cinemathek", bzw. der "Jungen Cinemathek" heraus. Diese enthalten kein Bonusmaterial, es ist halt eine besonders günstige Reihe, die Filme aus allen Bereichen und von verschiedenen Rechteinhabern beinhaltet.
Was mich persönlich interessieren würde ist, ob das Anfangslied von Alice nun wieder auf deutsch ist. Da sie wahrscheinlich genaue Vorgaben von BV bekamen (und außerdem die Bild- und Tonspuren zur Verfügung gestellt bekamen) glaube ich aber nicht dran!

Mortimer
11.10.2006, 14:05
Weiß jemand, was das für eine DVD von Alice im Wunderland ist (ist von Disney, aber warum das von Süddeutsche Zeitung ist, sonst kommen doch die Disney DVDs von BV?


Ich bin großer Alice-Fan, aber dass die Süddeutsche Zeitung den Film in ihre Cinemathek aufgenommen haben, da bin ich schon sehr überrascht.
Ob die das überhaupt dürfen? Wahrscheinlich hat ihnen BV die Genehmigung gegeben...
Ob Bild und Ton auch restauriert sind, wie auf der Special Collection DVD?
Kommt aber erst am 9.11. raus...
Die Süddeutsche Zeitung hat aber einen Regisseur vergessen zu erwähnen, neben Clyde Geronimi und Wilfred Jackson war auch Hamilton S. Luske als Regisseur beteiligt!!!

A.J.
12.10.2006, 22:03
Wieder einmal aktuallisiert.

PS: Der Thread sollte immernoch festgepinnt werden; an wen soll ich mich dafür am besten wenden?

Dottie
13.10.2006, 19:54
Ist je jetzt geschehen. Danke an die Moderatoren/Admins!!!!!!!!!!

vanDyke
14.10.2006, 14:43
upps die pannen show, das ist ja mal fett wenn das auch noch raus kommt hehehe

A.J.
14.10.2006, 17:01
Vielen Dank an den Mod/Admin der es festgepinnt hat :) :top:
~~~~~
PS: Hab' oben die Sachen (z.B. das mit dem festpinnen), die geklärt oder erledigt sind, rausgenommen.

P0ppy
14.10.2006, 18:54
Kannst du noch das Datum einfügen.. (z.B. bei Cars den 18. vorschreiben)?

A.J.
14.10.2006, 21:48
Kannst du noch das Datum einfügen.. (z.B. bei Cars den 18. vorschreiben)?Ich hab's bei Cars jetzt gemacht.
Ist sonst noch irgendwo der Tag bekannt?

P0ppy
15.10.2006, 06:25
Ich hab's bei Cars jetzt gemacht.
Ist sonst noch irgendwo der Tag bekannt?

Bis jetzt noch nicht

P0ppy
15.10.2006, 06:27
Ich hab's bei Cars jetzt gemacht.
Ist sonst noch irgendwo der Tag bekannt?

Bis jetzt noch nicht

P0ppy
15.10.2006, 06:29
Ich hab's bei Cars jetzt gemacht.
Ist sonst noch irgendwo der Tag bekannt?

Bis jetzt noch nicht

A.J.
23.10.2006, 19:47
Upps! - Die Pannenshow Vol 1, 2, 3 (1. Halbjahr '07):
=>Wurde wohl jetzt schon früher veröffentlicht
=>siehe Amazon: Vol1 (http://www.amazon.de/Upps-Die-Pannenshow-Vol-1/dp/B000GNOOQM/sr=1-1/qid=1161628898/ref=sr_1_1/303-4186588-3124241?ie=UTF8&s=dvd), Vol2 (http://www.amazon.de/Upps-Die-Pannenshow-Vol-2/dp/B000GNOOQW/sr=1-2/qid=1161628898/ref=sr_1_2/303-4186588-3124241?ie=UTF8&s=dvd), Vol3 (http://www.amazon.de/Upps-Die-Pannenshow-Vol-3/dp/B000GNOOR6/sr=1-3/qid=1161628898/ref=sr_1_3/303-4186588-3124241?ie=UTF8&s=dvd)

Wild Bill Kelso
23.10.2006, 23:11
Da gibt es dutzende Serien, auf derer Erscheinen auf DVD ich schon lange warte (Cheers, Frazier, Twin Peaks, Nothern Exposure, Joan of Arcadia, Pinky & the Brain usw.) und dann erscheint Upps! - Die Pannenshow?
Das tut weh, soooooooo weh. . .

Timon
23.10.2006, 23:33
Wer zahlt denn bitte für sowas 20€?

Sir Daniel Fortesque
24.10.2006, 19:05
Da gibt es dutzende Serien, auf derer Erscheinen auf DVD ich schon lange warte (Cheers, Frazier, Twin Peaks, Nothern Exposure, Joan of Arcadia, Pinky & the Brain usw.) und dann erscheint Upps! - Die Pannenshow?
Das tut weh, soooooooo weh. . .


Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Gute Nacht Buena Vista Deutschland!!!

Disneyjunkie
26.10.2006, 07:18
Hallo Sir Daniel,

also auf "FRASIER" warte ich auch schon eine Ewigkeit wenn du als Sir des Englischem einigermaßen mächtig bist empfehle ich dir die UK-Import DVDs zu kaufen kosten pro Box nur ca. 30 Euro also nicht zu teuer habe auch davon schon drei Staffeln und wenn man die Serie kennt versteht man auch die Witze auf Anhieb

Stichwort: Glockenspiel :D

Schöne Grüße vom Disney- und vielleicht auch Frasierjunkie:D

Aragorn79
04.11.2006, 12:13
Was ist denn jetzt eigentlich mit Cap & Capper? Kommt das dieses Jahr noch?

Auf der Disney Seite steht nur etwas von Narnia Royal Edition, Muppets und dann im Januar Cars.

Dottie
04.11.2006, 20:31
Was für Muppets?

MMB16
04.11.2006, 20:44
Was für Muppets?

Gemeint ist Muppets - Der Zauberer von Oz und die erscheint im Dezember.

Dottie
04.11.2006, 20:47
Ach so. danke für die Info!!

Toby86
08.11.2006, 11:31
Was ist denn jetzt eigentlich mit Cap & Capper? Kommt das dieses Jahr noch?

Auf der Disney Seite steht nur etwas von Narnia Royal Edition, Muppets und dann im Januar Cars.

das habe ich mich auch schon gefragt... Sollte Cap & Capper nicht den nächsten Monat irgendwann erscheinen?

Dominik89
14.11.2006, 16:51
Laut Amazon.de sollen 3 Teile von Chip und Cap am 15. Februar rauskommen. Werden wahrscheinlich nur ein Paar Cartoons drauf haben??

GrandmasterT
16.11.2006, 11:24
Ich tippe hierbei auf 3 einzelne Discs der ersten Volume, die man in den USA halt als komplette Box kaufen konnte. Wer sowas unterstützt hat selber Schuld, das ist alles nur noch Kundenverarschung was BVD hier bei uns betreibt. Lieber Geld für die vernünftigen US-Boxen ausgeben, anstatt für solche Einzeldiscs...

A.J.
16.11.2006, 18:13
@GrandmasterT: Wenigstens wird es endlich Veröffentlicht ;)
Wenn die gleichen Cartoons drauf sind wie in der USA, sind es 27. Also auf jeder Disc 9. Wenigstens ist der Preis-USA und Preis-D inetwa gleich. (Nicht beachtet -> vergünstigungen etw. von Amazon)

@Dominik89: Veröffentlichungen für 2007/2008 sind hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=83182), bitte dort auch posten. Aber wie auch immer, Danke für die Info! :)

A.J.
16.11.2006, 18:21
Aktualisiert

A.J.
16.11.2006, 22:47
^ wurde wieder entfernt, da es Zweifel an der Richtigkeit gibt...

Dominik89
17.11.2006, 13:06
Sry, ich hab nicht mehr drauf geachtet. Ich hoffe, du vergibst mir. Soll ich dass dann von hier löschen und im andren posten?