PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution: Transmet-Smiley geklaut!



Regular John
22.05.2001, 15:03
Mal wieder eines der wichtigen Themen;):
Als ich gestern im Kino war, haben mich doch diese Transmet-Drei-Augen-Smileys auf dem Boden erstaunt, mit dem Schriftzug "Have a nice end of the world." "Was? Ein Transmet-Film?" habe ich mir gedacht, doch das Glücksgefühl war nur von kurzer Dauer, nach einiger Zeit erblickte ich dann so einen Kino-Pappaufsteller(in dem Fall übrigens ein ziemlich aufwendiger) mit David Duchovny und einigen anderen Schauspielern(u.a. der eine von Road Trip und anderen Teenie-Kömödien) und der Namen des Films, "Evolution".

Da haben die doch tatsächlich den Smiley geklaut!

Johnny Deville
22.05.2001, 15:57
Hab ich auch schon gesehen. So eine Frechheit! ;)

Aber was anderes: Ich will jetzt endlich Transmet-Smileys im Forum!:D:D:D

Batsy
22.05.2001, 18:51
Auch haben will ! :springen:

Regular John
22.05.2001, 19:30
Nachtrag: Irgendwie bin ich doch jetzt stark interessiert an dem Film...

fritz
24.05.2001, 14:34
Ja, das mit den Transmet-Smiley viel mir auch schon vor einigen Wochen auf... Wüsste ja gerne mal was Mr. Ellis dazu sagt.

Aber wo wir gerade beim Thema Transmet und Film sind: DA TUT SICH WIEDER WAS! Genaues steht in der neuen Folge von Popcorn Comics auf www.comicgate.de (http://www.comicgate.de)

Regular John
24.05.2001, 19:37
Schön wärs, Patrick Steward sieht als Spider J. schon mal ziemlich cool aus:).

dinter3
25.05.2001, 08:53
ich glaub evolution wird sehr lustig.
trailer gucken? http://www.apple.com/trailers/dreamworks/evolution_trailer.html

fritz
25.05.2001, 12:19
@Johnny Deville:
Ja, Transmet-Smileys wären echt cool hier im Forum! Vielleicht sollten wir uns mal an die Forenmaster wenden
@L.N. Muhr:
Also ich hab' "Fear & Loathing" nicht gesehen. Wieso, was war denn da?

[Dieser Beitrag wurde von fritz am 25. Mai 2001 editiert.]

Johnny Deville
25.05.2001, 13:31
Da hat Johnny Depp Hunter S. Thompson gespielt. Und da Spider Jerusalem dem ja mehr oder weniger nachempfunden ist...
Hab den Film zwar auch noch nicht gesehen aber das Buch ist Pflicht!

Theoretiker
25.05.2001, 15:00
In Fear & Loathing sieht Johnny Depp nicht nur aus wie Spider, er benimmt sich auch exakt so. Seit dem Film will ich ihn nie wieder ohne Glatze sehen. Übrigens ist das Kaufvideo in L.E. im Buchladen unterm CineStar jetzt für 14,95 DM zu haben.

L.N. Muhr
25.05.2001, 23:06
patrick steward als spider??? hat den keiner von euch "fear & loathing in las vegas" gesehen? ich bitte euch... :D