PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : from hell #1 noch erhaeltlich??



laberkopp
20.02.2001, 09:15
Hi!

ich hab beim buchhaendler meines vertrauens mal from hell #1 bestellt. es hiess das es kurzfristig nicht erhaeltlich ist. muss ich jetzt panik haben ueberhaupt noch eins zu erwischen, oder kriegt mein buchhaendler das schon noch hin??

pensch
20.02.2001, 10:03
Entweder hier oder auf der Homepage hab ich mal was gelesen, daß eine zweite Auflage gedruckt wird. Von daher wirst Du wohl spätestens dann ein Exemplar bekommen.

cyqle
20.02.2001, 13:54
Ich habe gehört, dass die teure sein wird, als die erste Auflage? Kann das sein, wieviel wird eigentlich From Hell #2 kosten? Speed stellt ja jetzt alle preise auf HOCH um! :(

Balduin
20.02.2001, 14:44
Ich hoffe, daß die zweite Auflage möglichst bald kommt. Ich habe es Anfang Dezember bestellt und vom Versand gesagt bekommen, sie liefern es nach, sobald möglich...

cyqle
20.02.2001, 17:45
Ich wollte mir heute durch meine Buchhandlung "Human Target" und "Scene of Crime" bestellen. Da sagte man mir, der Compi hätte die Titel ncith drin, und die ISBN von Scene of Crime wäre falsch... ?????

Mexikaner
20.02.2001, 18:18
Das mit den ISBN's kenn ich auch.
Der Kinderkreuzzug oder Schatten der Macht
sind da auch Probleme.
World's endhab ich im Internet bestellt und habs 3 Wochen später bekommen!

Der Letter-Man
20.02.2001, 20:25
@ckey: Falsch :monster: From Hell 1 in der neuen Auflage wird NICHT teurer. Es bleibt bei 32.-.

@mexikaner: :scool: Gedold! Gedold! Die inzwischen dritte Nachdruckmenge der #1 ist gerade in der Binderei... nächste Woche, Freitag, ist es dann soweit. Ebenso verhält es sich mit der #2!!!

Gruß aus den Tiefen des Lettererkellers!

laberkopp
27.03.2001, 09:33
ich hab beim buchhaendler ne vorbestellung laufen, aber noch nix gehoert.

also ist band 1 mittlerweile neu aufgelegt?
und wie siehts mit 2 und 3 aus???

Nemo
27.03.2001, 13:40
@letter-Man
Welchen Freitag hast du eigentlich gemeint? Das Jahr hat 52 davon.

[Dieser Beitrag wurde von Nemo am 27. März 2001 editiert.]

Poch
27.03.2001, 23:48
Der Nachdruck scheint immer noch nicht erschienen zu sein. Ich warte nämlich auch noch auf die Nachsendung meines Exemplares, das ich Ende Februar bestellt habe.
Aber um so mehr freut man sich dann ja, wenn es eines Tages unerwartet im Briefkasten liegt. :)

Der Letter-Man
29.03.2001, 22:37
Nemo, eigentlich meinte ich den Freitag jetzt, aber aber aber und so weiter... wir warten... auf Godot und From Hell... :scool:

Der Letter-Man
05.04.2001, 21:18
Und siehe, es wird der Tag kommen, an dem From Hell 2 bei den Händlern liegt und es wird sein Freitag, der 6. April 2001.

Und wiewohl die Speed-ies damit einen Teil ihrer Verspätungsschuld abgetragen, gibt es leider noch zu sagen: From Hell 1, die Dritte, läßt noch immer auf sich warten...

Und der frohen Kunde noch eine: From Hell 3 wird nächste Woche fertig gelettert sein, dann kann es sich nur noch um Monate handeln, bis das Teil dann da ist... Weihnachten aber bestimmt. :D

Pen_Pen
11.04.2001, 15:07
...und mit fünf Tagen Verspätung (eine Zahl die aus den Ziffern der 23 gebildet werden kann - das muß ein Zeichen sein) überkam mich großes Frohlocken, als ich durch Zufall über Band 2 stolperte.
Wann kann man denn mit dem dritten rechnen?

Der Letter-Man
12.04.2001, 23:18
Sach ich doch: es kann sich nur noch um Monate handeln. Neee, Käse: also das Ding wird in der Woche nach Ostern redigiert und durch den Korrekturgang gejagt und sollte dann in spätestens drei Wochen in Druck gehen, will heißen: in fünf WOchen sollte es da sein. Hoffentlich ist der Film bis dahin noch nicht da? :D

laberkopp
16.05.2001, 14:10
und wie siehts aus?
gibts nun from hell #1 wieder??
oder muss ich mich doch noch ein paar monate gedulden? ;)

Regular John
16.05.2001, 20:46
Laut T.Tilsner Mitte Juni zeitgleich mit Band 3.
Hat heute vielleicht einer MTV-News gesehen? Da haben die gesagt, dass Miss Manson den Soundtrack zu From Hell machen wird(oder war es eine Rolle im Film, ich weiss es nicht mehr). Naja, jedenfalls habe ich zum ersten mal im Fernsehen was vom Film gehört, die sagten dann noch dass Jonny Depp als Hauptrolle einen Polizisten spielt, aber das wisst ihr sicherlich schon.