PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier bin ich Ente, hier darf ich's sein - Goethes Entenhausener Klamauk



mowsen
30.12.2016, 19:15
Heute ist das oben stehende Werk bei mir eingetroffen und beim ersten Durchblättern sind mir beinahe die Augen rausgefallen. SO eine bodenlose Frechheit: Nur Dreireiher, nur Nachdrucke und dazu keine besonders Guten! Eine Unverschämtheit vom Verlag, nahezu eine Beleidigung für jeden "treuen Kunden" des Ehapa-/Egmont-Verlags.

Ich habe mir unter dem Titel wesentlich mehr versprochen und dachte, der Verlag überrascht bei einem solchen Thema - das hat er auch, allerdings durchweg negativ.

Professor
30.12.2016, 19:24
Heute ist das oben stehende Werk bei mir eingetroffen und beim ersten Durchblättern sind mir beinahe die Augen rausgefallen. SO eine bodenlose Frechheit: Nur Dreireiher, nur Nachdrucke und dazu keine besonders Guten! Eine Unverschämtheit vom Verlag, nahezu eine Beleidigung für jeden "treuen Kunden" des Ehapa-/Egmont-Verlags.

Ich habe mir unter dem Titel wesentlich mehr versprochen und dachte, der Verlag überrascht bei einem solchen Thema - das hat er auch, allerdings durchweg negativ.

aus diesem Grund sollte man vorher lesen welche Geschichten enthalten sind und bei Inducks kann man sich auch ansehen wo die Geschichten schon abgedruckt wurden?! Sieh es als Lektion für das nächste Mal!

Mc Duck
30.12.2016, 19:34
aus diesem Grund sollte man vorher lesen welche Geschichten enthalten sind und bei Inducks kann man sich auch ansehen wo die Geschichten schon abgedruckt wurden?Achtung, da bist du ins Fettnäpchen getreten: Der Band wurde noch gar nicht inducksiert! :D Aber dafür gibt es sowas wie das da: http://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=74

Und überhaupt: Warum musst du in gleich zwei unterschiedlichen Foren ein Thema mit dem selben uninformativen Text eröffnen? Ist dir deine eigene Meinung denn so wichtig? Du kommst mir immer mehr egozentrisch vor.

Donald Duck34
30.12.2016, 19:49
Achtung, da bist du ins Fettnäpchen getreten: Der Band wurde noch gar nicht inducksiert! :D Aber dafür gibt es sowas wie das da: http://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=74

Mach doch keine Werbung für so ein doofes Forum wie Sammlerforen wo über die Hälfte der Beiträge vom Admin geschrieben wird.

Mc Duck
30.12.2016, 19:56
Mach doch keine Werbung für so ein doofes Forum wie Sammlerforen wo über die Hälfte der Beiträge vom Admin geschrieben wird.
Es ist immerhin eine informative Plattform ähnlich dem Inducks, nur oft aktueller.

Donald Duck34
30.12.2016, 20:06
Es ist immerhin eine informative Plattform ähnlich dem Inducks, nur oft aktueller.
Im INDUCKS muss man aber für die Registrierung nicht den vollen Namen, Wohnort und Straße sowie Telefonnummer angeben.

Mc Duck
30.12.2016, 20:10
Im INDUCKS muss man aber für die Registrierung nicht den vollen Namen, Wohnort und Straße sowie Telefonnummer angeben.
Ich sagte ja auch nicht, dass er sich registrieren soll. Informativ ist die Seite eben.

mowsen
30.12.2016, 20:33
Mich interessiert in beiden Foren, was Andere von dem Werk halten.
Ich kannte den Inhalt nicht und habe den Band schon Anfang Dezember bestellt.
Ich halte von meiner Meinung generell sehr viel, allerdings geht es mir hier ausschließlich darum Dampf abzulassen, weil ich von der Publikation enttäuscht bin.
Ich werde den Band dennoch behalten und mich bestimmt auch über den ein ode randeren Comic amüsieren.
ICH ICH ICH ICH ICH

mowsen
30.12.2016, 20:34
Danke für den Informationstip :)

Mick Baxter
31.12.2016, 09:06
Mach doch keine Werbung für so ein doofes Forum wie Sammlerforen wo über die Hälfte der Beiträge vom Admin geschrieben wird.
Das mag gefühlt so sein, tatsächlich sind es aber nicht mal ein Siebtel (70 Tausend von 514 Tausend).

Mc Duck
31.12.2016, 10:15
Pff, dort wurde sogar ein Link auf eBay zensiert... :rolleyes: