PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preacher + Bloody Mary Fragen!



Madd
10.04.2001, 21:07
Also. Ich hab keinen Bock hier zwei Threads aufzumachen, deswegen schreib ich gleich hier rein...

1. Wann kommt Bloody Mary?
2. Warum dürfen Ennis und Dillon es sich "leisten" Tulip in Preacher oben ohne zu zeichnen, wärend andere Zeichner, ähhh sagen wir mal... auffällige Stellen mit möglichst viel Aufwand verdecken???
Hat Preacher so ne Art Sonderstatus oder hatten Ennis und Dillon einfach lust dazu?

L.N. Muhr
10.04.2001, 23:32
preacher ist bekanntlich eine vertigo-reihe und als solche "suggested for mature readers". dadurch darf sich dc/ vertigo hier mehr freiheiten nehmen. ähnliche szenen wirst du deshalb auch immer wieder in anderen vertigo-comics finden...

hoffe, dir geholfen zu haben.

Madd
10.04.2001, 23:41
Hm. Das erklärt natürlich einiges.
Und ich hatte schon gehofft sowas in Zukunft auch bei Top Cow zu sehen ;) ;) ;)

Head
11.04.2001, 07:15
Ist das eigentlich immer noch so, das z.b. bei Image nicht mal Brustwarzen gezeichnet werden dürfen?
Das war nämlich mal so. Ich find das echt oberlächerlich, daß die Amis da so prüde sind. Da denken die immer wie toll die sind, und das die das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind, und dann sowas :D

L.N. Muhr
11.04.2001, 10:48
brustwarzen, die durch den badeanzug dezent durchstechen, aber notfalls als kieselsteine erklärt werden können, die sich unter die kleidung verirrt haben... das ist erlaubt.

aber nackte brüste... igitt!

tolles thema, btw..

Head
11.04.2001, 23:02
Kauft man in Miami z. B. Bikinis ein, kann schon mal sein, das ein schild dran klebt. Dieser Bikini ist laut Gesetz nicht erlaubt.
Da gibts sogar ein Bikin-Strand-Polizei, die mit Maßband rumläuft, und schaut, ob genügend stoff den Popo bedeckt :D
...ach ich schweife von Thema ab!

Madd
11.04.2001, 23:49
Jup! Das geht mir bei den meisten amerikanischen Comics schon lang auf die Eier. Die dürfen sich zwar die Birne einkloppen wie blöde (nicht dass ich da was gegen hätte...) aber ein bischen Nacktheit ist verboten.
Verrücktes Amiland :crazy:
Mein Onkel wollte z.B. mal n Sixpack Bier dort kaufen, im Supermarkt. Doch da die Kassiererin noch nicht alt genug war, durfte sie das Bier nicht anfassen und es musst extra ein Kollege kommen um das Teil über den Scanner zu halten...

Madd
13.04.2001, 01:36
Aber wann Bloody Mary endlich kommt weiß niemand???

Big Dick
13.04.2001, 08:40
Bloody Mary ist für Juni geplant.

L.N. Muhr
13.04.2001, 14:13
@grosser richard: geplant... ja. aber wann kommts denn nun???

Big Dick
13.04.2001, 18:24
@Alan Wir sind hier bei dem Verlag,mit DEM unpassendsten Namen.
Rechne mal mit Dezember(ohne Gewähr)
Soll ich jetzt :weinen:?


[Dieser Beitrag wurde von Big Dick am 13. April 2001 editiert.]