PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt strange kiss?



laberkopp
05.04.2001, 09:18
hi!

ist strange kiss schon raus?
gibts einen termin?

Milamber
05.04.2001, 14:03
Geplant ist es glaube ich für April, aber einen genauen Termin gibts dafür noch nicht, also es heißt wie immer bei Speed warten, warten und warten bis es irgendwann da ist.

Der Letter-Man
05.04.2001, 21:21
Also, Strange Kiss ist mir schon über den Schreibtisch gelaufen, korrigiert isses auch schon. Im - fast nie eintreffenden - Normalfall heißt das: in vier Wochen spätestens. Dann stimmt`s ja auch fast, denn für April war es angekündigt. :eek:

Head
06.04.2001, 09:56
Kewl, Strange Kiss ist meine signatur bei www.planetquake.de (http://www.planetquake.de) im forum.
Scheint recht nett zu sein die Serie :D

Thomas Tilsner
07.04.2001, 17:27
Ich muß kommende Woche noch das Lettering checken. Und wenn mir dabei nicht schlecht wird - weil das doch selbst in schwarz-weiß mächtig harter Stoff ist - ist Ende der Woche das Teil in der Druckerei. Und dann dauert es noch bis Ende April/Anfang Mai (wenn denen nicht schlecht wird). Und dann sind wir mächtig auf die Reaktionen der Ellis- und Transmetropolitan-Fans gespannt (wenn ihnen nicht mehr schlecht ist)...

Head
09.04.2001, 10:47
...na hoffentlich wird uns nicht schlecht.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Außerdem sind die Transmet und Preacher fans einiges gewöhnt, oder nicht :D