PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman bei SPEED



Dexter AD
15.03.2001, 19:02
Hi ihr Nasen!
Ihr kennt doch sicherlich den Lobo :schlaf: (schon eingestellt) von Dino. Als das Material langsam aber sicher zuendeging hat man eine Zweitserie eingefügt. Nämlich: HITMAN :eek: . Und der war noch cooler (wenn das kein Problem ist) als Lobo. Nichts gegen Lobo aber Hitman is einfach besser, cooler, witziger und spannender. Doch dann ging Lobo doch zuende und Hitman mit.
Da Garth Ennis die Serie geschrieben hatte (ist in Amiland mit Ausgabe 60 zuende geschrieben) passt es doch gut zu SPEED, durch Preacher, Goddess, Unknow Soldier...
Hitman würde ich dann aber nur im Paperpack verkaufen denn dann ist gleich ein Handlungsbogen total abgeschlossen.
Was sagt ihr? Auch wie ich Vote for Hitman for SPEED?
Bum Badda, Bum Badda says the :crazy: mad sini

pensch
15.03.2001, 19:58
Ich schätze mal, daß die Rechte von Hitman bei DC Deutschland liegen. Daher denk ich eher, daß die Serie, wenn überhaupt, dort erscheint.

cyqle
15.03.2001, 22:04
Alle Rechte der amerikanischen DCU (also der Comics rund um das DC Universum mit Superman, Batman und/oder auch Hitman) liegen nun seit Neuestem bei DC Deutschland, dem Joint Venture von mg/publishing/ und Panini Comics. Deshalb werden Hitman Comics, wenn überhaupt, nur bei DC Deutschland erscheinen. Speed hat lediglich rechte für die anderen DC Verlagslabels wie Homage, ABC und Vertigo. DCU gehört, wie schon gesagt, nur zu DC Deustchland. Deshalb denke ich, dass, wenn DC Deutschland Hitman bringt, dieser eher im heftformat erscheint, doch dann auch nur im Fachhandel! Mehr dazu im offiziellen DC Deutschland Forum, in das du durch die Forenübersicht gelangst! :)