PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der aktuelle Newsletter...



Regular John
11.03.2001, 12:49
hat mich mal wieder erfreut. Speziell die 100 Bullets Rezension und die Abo-Prämien! Das haben noch nicht mal die großen Superhelden Verlage zustande gebracht!
Auch wenn man die Rückfragen an die email-Adresse schicken soll, stelle ich die Fragen hier rein, da es früher auch mal ABOs bei SPEED gab und mir ein paar Leute schon was darüber erzählen können und es sicherlich auch andere interessiert:
Wie werden die Hefte versendet(bitte nicht ein Aufkleber drauf)?
Und bekommt man die Hefte wesentlich früher als im Handel?

Dann hab ich noch eine Frage: Wieso kommt noch eine Nr. 34 von Preacher raus, es sind doch 66 US-Hefte, dass müüsste nach meinen mathematischen Kenntnissen doch 33 D-Hefte ergeben? Noch länger auf das Ende warten...:(

cyqle
11.03.2001, 13:09
Zu den zwei ABo-Fragen: Ich denke, dass Speed die Hefte in Folien oder in Papphüllen (so wie es auch IPP macht) packt, damit diese nicht geknickt werden! Aufkleber würden dann sicherlich auf die Verpackung kommen! :) Ob die Hefte früher kommen weiss ich nicht, ich denke aber, dass das gut möglich sein könnte, so ist es ja auch bei allen anderen Verlagen!

Regular John
11.03.2001, 15:12
SPEED ist halt nicht wie jeder andere Verlag(in jeder Hinsicht).
Und noch was: Wie lange läuft die Abo-Aktion?

The Rose
11.03.2001, 16:12
Original erstellt von Hitman:
Dann hab ich noch eine Frage: Wieso kommt noch eine Nr. 34 von Preacher raus, es sind doch 66 US-Hefte, dass müüsste nach meinen mathematischen Kenntnissen doch 33 D-Hefte ergeben? Noch länger auf das Ende warten...:(
Es gab Meines wissens 66 US-Hefte plus ein Special.

Regular John
11.03.2001, 16:57
Ich kann nicht aufhören, ich hab noch eine Frage:
In welchen Zustand sind denn die Mängelexemplare?

cyqle
11.03.2001, 17:03
Ich würde sagen, in Zustand 1, aber halt mit Mängeln wie falsch abgeschnittenen Seiten, Druckflecken oder Ähnlichem! Oder aber sie haben Eselsohren, die durch Zufall passiert sind, dann wohl eher Zustand 2 bis 3, oder!? :)

Stonie
11.03.2001, 17:47
Es gab Meines wissens 66 US-Hefte plus ein Special.



Es gab sogar mehrere Specials. Die sind aber in Deutschland auch alle als solche veröffentlicht worden. Oder meinst Du vielleicht den Cover Gallery Band?

Zur Frage 33 oder 34 Hefte siehe den folgenden Thread:
http://www.comicforum.de/comicubb/Forum34/HTML/000056.html

Gruß
Julien

Regular John
11.03.2001, 20:27
Hmm was hab ich nur am 26 September gemacht, ah ich glaube aus lauter Angst vorm Spoiler hab ich erst gar nicht reingeschaut.
Schön wärs wenn SPEED Preacher Dead or Alive als normales Heft rausbringen würde, der Band is nämlich schweineteuer...

The Rose
12.03.2001, 00:02
Original erstellt von Julien:
[b] Es gab sogar mehrere Specials. Die sind aber in Deutschland auch alle als solche veröffentlicht worden. Oder meinst Du vielleicht den Cover Gallery Band?


Zur Frage 33 oder 34 Hefte siehe den folgenden Thread:
http://www.comicforum.de/comicubb/Forum34/HTML/000056.html


Gruß
Julien

Ich meine weder die Specials, die es in Deutschland schon gibt, noch den Cover Gallery Band.
Meines Wissens gab es kurz vor Schluss ein Special, das zur Regulären Serie gehörte.

No.66
12.03.2001, 10:09
Bei Speed erscheint die Preacher-Reihe meines Erachtens deswegen in 34 Bänden, weil die amerikanische Nr. 1, 50 und 66 "Überlänge" haben, d.h. in der deutschen Ausgabe befindet sich nur diese eine US-Ausgabe.

Dann gab' es aber noch eine Speed-Ausgabe, in der drei US-Nummern zusammengefasst wurden, um die Story-Line nicht auseinander zu reißen.

L.N. Muhr
14.03.2001, 13:51
auch die us-#65 von preacher hatte mehrumpfang - so einfach erklärt sich das.

eine deutsche ausgabe der cover-gallerie? wie willsten daß übersetzen??? :D mal ehrlich, ich glaube nicht, daß eine ausgabe, die jederzeit im original verfügba´r ist und keine englisch-kenntnisse verlangt, wirtschaftlich kalkulierbar ist für speed.

die sollen erstmal gute conmics bringen und sich dumm und dämlich verdienen. dann - und nur dann! - reden wir weiter.

L.N. Muhr
14.03.2001, 13:57
@rose: und ich bin mir sicher - du meinst preacher - blood in the saddle, das ungefähr zeitgleich zur us-#52 kam und von ennis/dillon gestaltet wurde. das liegt aber schon vor.

pensch
14.03.2001, 15:21
@L.N.Muhr: "blood in the saddle"? Also mein Special heißt aber "tall in the saddle" oder gibt's dann doch noch mehr? :D :D

L.N. Muhr
14.03.2001, 16:27
@pensch: :mad: also ich sach dir... wenn hier einer klug********n kann, dann... --- :D

this forum ain't big enough for both of us!!!

:rakete:

pensch
15.03.2001, 15:06
:D :D :D :D :D :D :D