PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astro City 1/2



Stonie
25.02.2001, 17:41
Hallo,

ist der Band jetzt eigentlich noch zu kriegen?. Ich habe letzte Woche mal an Speed gemailt, aber keine Antwort bekommen.

Nur nebenbei: Was ist eigentlich enthalten?
;-)

Gruß
Julien

Theoretiker
25.02.2001, 17:52
Astro City 1/2 enthielt die 16seitige Story "The Nearness of You" und erzählt die Geschicht eines Mannes, der sich an seine Frau Miranda erinnert, die aber niemals existiert hat, sondern nur in einer vom Time-Keeper erzeugten Zeit, in der es keine Helden gab. Hanged Man hilft ihm. Für 6,95 DM fand ich das Heft allerdings ziemlich teuer (aber was solls, auf einer Comicmesse hat man eh zuviel Geld dabei)

cyqle
25.02.2001, 19:33
Ich glaube kaum, dass das Heft noch zu haben ist. Sowas geht halt shcnell weg, du könntest es aber noch in Shops versuchen, für höhere Preise natürlich! :(

Und zu den Speed-Leute... die machen wohl Urlaub! ;)

L.N. Muhr
25.02.2001, 21:03
gut sortierte läden haben das heft bestimmt noch. außerdem gab es vor ein paar jahren einen guten us-reprint, der sogar noch eine zusätzliche prosa-story von busiek enthielt. das heft müßte ca. 5 dm kosten.

Sebastian Oehler
25.02.2001, 21:59
Nebenbei fand ich die Geschichte richtig gut, aber auch das nur am Rande. Wenigstens ist es nicht irgendein sonderheft,was sich dann nicht mal "richtig" lesen läßt...

Stonie
27.02.2001, 12:26
Astro City 1/2 ist wohl dochnoch zu haben. Da ich bisher keine Antwort von Speed erhalten hatte, dachte ich, die Sache sei noch nicht bearbeitet worden (Gibt's nicht eine Vorabrechnung?).

Heute morgen habe ich das Heft dann in einem Shop vor Ort gesehen und gleich mitgenommen. Meine Mail an Speed, dass sich die Sache erledigt hat, ist innerhalb von zehn Minuten beantwortet worden, die Bestellung sei schon weitergeleitet.

Seltsam, seltsam.

Gruß
Julien

Brian May
27.02.2001, 15:52
Ich fand das Heft auch geil, weil es so'ne schöne Verarsch....äh Hommage an Crisis und Zero Hour war. Nur um zilliarden besser.