PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiant Fanart Wettbewerb



PYRAMOND
15.11.2016, 10:00
http://christall-design.com/pyramond/forum/radiant_wb.jpg

Der Winter steht mittlerweile vor der Tür und ist schon in einigen Teilen Deutschlands eingezogen. Um euch die Winterzeit zu verschönern, haben wir uns eine tolle Aktion für alle Kreativen unter euch einfallen lassen.
Wir starten einen Fanart-Wettbewerb zu Radiant!
Neben Bänden der Erfolgsserie aus Frankreich könnt ihr eine Originalzeichnung von Radiant-Schöpfer Tony Valente gewinnen und um alles zu toppen, wird das Gewinnerbild in Band 3 abgedruckt!

Was ihr dafür tun müsst? Zeichnet eure/n Lieblingscharakter/e aus Radiant und schickt uns das Fanart bis zum 15. Januar 2017 an wettbewerb@pyramond.de (Betreff: "Radiant-WB")
oder via Post an:
PYRAMOND
Christian Allmann & Jörg Nettekoven GbR
Stichwort: Radiant-WB
Zülpicher Straße 15
D-53115 Bonn

Das Fanart kann in schwarz/weiß oder in Farbe gezeichnet werden, wird jedoch im Falle des Gewinns nur in s/w abgedruckt.
Bitte auf DIN A4 (21 x 29,7 cm) arbeiten und als Scan bzw. digital mit mindestens 300dpi Auflösung anlegen.
Wir behalten uns vor, auch weitere Einsendungen im Band abzudrucken.
Die Gewinner werden bis zum 20. Januar 2017 bekannt gegeben!
Wenn ihr gewinnen sollten und bereits Bände der Serie habt, könnt ihr euch auch noch nicht gekaufte Bände von Radiant aussuchen.
Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß!

Euer PYRAMOND-Team

Meister Yupa
15.11.2016, 10:55
Ich will ja nicht laestern, aber um seinen Lieblingschar aus Radiant zu zeichnen, sollte man doch die Comics bereits besitzen. Da kaeme ich mir mit den Preisen vom 2. und 3. Platz etwas bloed vor.

Smoke
15.11.2016, 11:26
@ Alita
Zuerst dachte ich wie du, doch dann habe ich den Text bis zum Ende gelesen :)

Wenn ihr gewinnen sollten und bereits Bände der Serie habt, könnt ihr euch auch noch nicht gekaufte Bände von Radiant aussuchen.

Meister Yupa
15.11.2016, 12:28
OK. Besser. Aber das koennte man auch gleich oben hin schreiben. Wie gesagt, um am Wettbewerb teilzunehmen, sollte man eigentlich einen Band davon haben.

Christian Allmann
24.11.2016, 08:56
OK. Besser. Aber das koennte man auch gleich oben hin schreiben. Wie gesagt, um am Wettbewerb teilzunehmen, sollte man eigentlich einen Band davon haben.

Dafür gibt es ja auch noch die die längere Leseprobe online auf www.pyramond.de/katalog/radiant/band-1
oder man wirft einfach einen Blick auf die Facebook Seite von Radiant, dort findet man viele Zeichnungen und Einblicke zur Serie :)

PYRAMOND
31.12.2016, 12:56
! Erinnerung Radiant Fanart Wettbewerb !
Wir verlängern den Fanart Wettbewerb von Radiant für euch bis zum 15. Januar. Wir haben uns über die bisherigen Fanarts sehr gefreut! Nutzt die Ferien um teilzunehmen, wir freuen uns über jeden Beitrag!
www.pyramond.de/katalog/radiant/band-1 (http://www.pyramond.de/katalog/radiant/band-1)

PYRAMOND
21.01.2017, 21:05
Es ist soweit, die Gewinner des Radiant Fanart-Wettbewerbs stehen fest! Wir haben uns unglaublich über die Anzahl hochqualitativer Einsendungen gefreut, ihr habt uns die Entscheidung nicht einfach gemacht https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f51/1/16/1f603.png
1.Platz - Isabell Dietrich
2.Platz - Laura Knuchel
3.Platz - Yomi No Uta
Außerdem vergeben wir noch zwei Sonderpreise, die in Radiant 3 neben den ersten drei Plätzen auch abgedruckt werden:
Moritz Elwart
Kerstin Krüger
Vielen Dank an alle Einsendungen, ihr wart großartig!
Es ist toll zu sehen, dass unser erster Fanart-Wettbewerb so erfolgreich war und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten!

225272252822529