PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Eisner bei SPEED?



Netzwerk
10.11.2000, 16:48
Ehapa will die neuen Werke von Will Eisner nicht herausbringen.
Hat Speed vielleicht Interesse?
Haben die Leser Interesse, daß Eisner weiterhin in Deutschland erscheint?
Ich bin dafür!

cockaigne
10.11.2000, 17:04
Ich Will Eisner(tolles wortspiel ich weiss) Aber im Ernst,wer ist das,und hat er was mit dem Eisner-Award zu tun?

-------------------------------
...us wither black winged roses that safely changed their color
i can't reach you
give me life give me pain give me myself again...

L.N. Muhr
11.11.2000, 03:47
will eisner ist natürlich der namensgeber für den award. außerdem ist er sowas wie der erfinder der graphic novell und eines der größten zeichnerischen genies in puncto comics ever; ein meister der außergewöhnlichen perspektiven, der obskuren bildeinfälle und der verbindung realistischen mit cartoony stiles.

ein großer erzählert ist er natürlich auch.

ob eisner allerdings bei speed herauskommt? maximal sein neuestes werk, wenn keiner sonst es bringt, die älteren sachen, die dc grade veröffentlicht, sind teilweise noch second hand ganz gut zu kriegen. leider hat eisner in d-land nie den ruhm erfahren, der ihm gebührt, weshalb eine deutsche ausgabe schwierig sein dürfte. aber vielleicht ahbe ich dir ja den mund wässrig gemacht udn du gehörst zu den potentiellen kunden?

Peter Osteried
11.11.2000, 10:45
Ich würd ja gern die Spirit-Archives, die DC gerade veröffentlicht, auf Deutsch sehen.

Lars Sudmann
11.11.2000, 12:36
Und damit bist du nicht der einzigste, Peter.

Irma Vep
11.11.2000, 17:42
Dumme Frage: Inwiefern unterscheiden die sich von den alten Spirit-Bänden, die bei Carlsen und Feest rausgekommen sind?

Peter Osteried
11.11.2000, 18:10
Keine Ahnung. Die hab ich nicht. Darum würden mir die Archive ja gefallen...

cockaigne
11.11.2000, 22:41
Welches ist denn sein letztes und wann ist es erschienen?
Welches ist ,aus der Sicht der Fans,sein Bestes?

Nemo
12.11.2000, 23:43
Was von Eisner auf jeden Fall auf deutsch erscheinen sollte: Seine letzten Werke "Family Matters" und "Last Day in Vietnam". Wenn Speed das machen würde, wäre es grandios. Wenn es ein anderer Verlag bringen würde, natürlich auch.