PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn nun mit ABC?



Theoretiker
29.09.2000, 02:38
Langsam werde ich doch ungeduldig und möchte hiermit nochmals die Frage aufwerfen, wann denn nun endlich ABC-deutsch erscheinen, und wenn, dann in einem wieviel monatligem Rhythmus (wird es versucht)? Zudem wurde mir in Erlangen gesagt, daß auch die League of extraordinary Gentlemen nicht vergessen worden sei, sondern als einzelner Sonderband erscheinen werde. Nun ist die Serie in den USA komplett - Wie sehen die Pläne hierzu hinsichtlich der deutschen Veröffentlichung aus?

LuG
29.09.2000, 09:08
Geduld, Theoretiker!

Ich plaudere wohl nicht aus dem Nähkästchen wenn ich hier verrate, daß Speed im Kern aus 2,5 Personen besteht, die den Ausstoß eines mittelgroßen Verlags managen müssen. Da kommt es eben immer wieder zu Verspätungen. Das kann ich bei der Sorgfalt, mit der die Speed-Sachen gemacht werden aber gut verstehen.

LuG

Winner
30.09.2000, 17:13
Mir macht es nicht so viel aus, daß die Sachen immer Verspätung haben. Das sind nun mal alles High Quality Produkte, erstellt von den wenigen Personen. Und bei der Menge an Zeug das ich mir immer kaufe bin ich ohnehin immer satt.
Mich stört bei Speed nur
a) daß man immer diese Erscheinungstermine ankündigt, wohlwissend, daß es in der Vergangenheit nie lief
b)daß einige Sachen (Strangers in Paradise, Shade) kommentarlos nicht weitergeführt werden.
In der Vergangenheit dachte ich deshalb, daß Speed nur aus Robotern besteht.Es gab quasi keinen Kontakt zu den Lesern.Aber seit Erlangen weiß ich, daß da Menschen dahinter stecken.Im Falle von Bernd Kronsbein und Thomas Tilsner sogar ganz nette Typen.

Joshua
03.10.2000, 16:36
Hat einer von euch ABC schon im Laden gesehen?
Vergesst es, kleiner Scherz.
Grüße.

LuG
06.10.2000, 08:55
Zu "Shade" und "SiP": Vielleicht liegt das Schweigen im Verlag auch daran, daß man sich selber noch nicht von diesen Serien verabschiedet hat? Zumindest im zweiten Fall weiß ich, daß man seit Monaten überlegt wie man die Serie erfolgreich weiter führen könnte...
Wenn dieser Prozeß beendet ist, gibt es auch klare Worte!
LuG

Joshua
18.10.2000, 18:43
Heute ist der 18. Oktober. Seit gut einem Monat sollte der erste ABC-Band in den Läden sein. Hat ihn da einer von euch gesehen? :D
Der war gut, eh? Ein richtiger Speed-Gag.
Grüße, und: Nur nicht die Hoffnung aufgeben; schon am 11. November erscheint ja laut Graphic Attack der zweite Band. :D :D :D

L.N. Muhr
25.10.2000, 00:29
nur die ruhe!

thomas hat mir am sonntag erzählt, daß die abc's bereits vorlagen - aber die druckerei hats verschlampt und nicht richtig beschnitten (oder so). jetzt sind die dinger wohl wieder in italien... aber es ist zumindest nicht die schuld von speed.

und, btw: from hell #2 soll auch noch dieses jahr kommen...

Joshua
25.10.2000, 14:41
Heißt das, dass wir auf Band 3 in diesem Jahr nicht mehr hoffen können?
Traurige, verbitterte Grüße.

L.N. Muhr
26.10.2000, 00:13
das hast du doch nicht ernsthaft geglaubt - wir sind hier schließlich bei speed...*g*

wenn ich mich recht erinnere, hat thomas irgendwas vom frühjahr gesagt bei der #3, die #2 soll aber noch vor weihnachten kommen...

Collector
03.11.2000, 21:01
Nu isses ja geschaft endlich isses da!

Big Daddy
04.11.2000, 13:12
Wo isses ?
Ich war heute bei einem Dealer, der immer sehr schnell von MG beliefert wird.
Er hatte viele Neuheiten (z.B. Hit-Comics 21)
aber kein ABC.

Collector
04.11.2000, 14:41
Ich hab ABC#1 am Freitag bei meinem Dealer bekommen

Joshua
08.11.2000, 18:35
Auch mein Comic-Händler ist eigentlich sehr schnell, ebenfalls MG angeschlossen. Aber kein ABC! Gibt es Auslieferungsprobleme?
Grüße.

Lars Sudmann
09.11.2000, 17:41
ABC #1 ist draussen! Aber: warum fehlt denn bei den Tomorrow Stories die Jack B. Quick-Boy Inventor - Geschichte? In der Tomorrow Stories US #1 sind nunmal vier Storys enthalten. Das ist doch wieder Mist!

Nightwing
09.11.2000, 21:18
Mein Händler ist ebenfalls MG angeschlossen und bekommt die jeweiligen Ausgaben immer sehr schnell, hat heute aber noch nichts gehabt:(

Aber ich will ja nicht quengeln wie ein kleines Kind, man ist ja schließlich erwachsen geworden....arrggghhh ich will das Heft jetzt!:D