PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestes Preacher Cover



freeG
16.09.2000, 10:47
hallo leute,
wollt mal fragen,welches Cover euch bis jetztam besten gefällt.ich mag am meisten ,preacher cover 13,wo cass so zerlöchert auf dem boden liegt.

freeG
http://kickme.to/freeG

Lars Sudmann
16.09.2000, 13:45
Gute oder sehr gute Preacher Cover gibt es nun wirklich viele.

Preacher #5 mit Jesses "Familie" und seinem Freund (man achte hierbei besonders auf Jesses einäugigen Freund und sein T-Shirt)

Preacher #10 (Heilige Krieger Teil 1), wo sich Das Gesicht von Jesses Vater in dem Feuerzeug spiegelt.

Preacher #20 Arschgesicht als Weltkugel.

Preacher #23 mit dem Ku Klux Klan-Motiv.

Dazu kommt, das es ja auch immer zwei Motive gibt.

-Twist

------------------
Das Comicforum-Logo. Aktuelle Infos HIER (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum6/HTML/000037.html)

With Superpowers comes Superresponsibility, damnit! -The Specials (http://www.thespecials-movie.com/)
The Worlds seventh best Super-Team!

Regular John
16.09.2000, 19:53
#11: Das Cover in denen sich die Gesichter von Starr und Jesse in den Messern spiegeln.

[Dieser Beitrag wurde von Hitman am 16. September 2000 editiert.]

Morpheus
16.09.2000, 23:40
ich find eigentlich alle Cover toll, aber am meisten gefällt mir(ich glaub zumindest, das es jetzt die Nummer war)Nummer 27(Speed) wo die amerikanische Flagge mit verschiedenen Panels bedeckt ist.
Aber wie gesagt jedes ist für sich gfenial!

Koenig Kups
19.09.2000, 04:41
Mein Lieblingscover ist das mit Cassidy, der gerade mit blutverschmiertem Grinsen seine Sonnenbrille zurechtrückt. Ist auch seit langer Zeit ein vorzügliches und immer wieder gerne verwendetes Desktop-Hintergrundbild auf meinen Rechnern. :)

Preacher
19.09.2000, 22:08
Das Cover des zweiten US-Tradepaperbacks "Until the End of the World" das auch für die deutschen Werbeanzeigen genutzt wird!
Es zeigt Jesse's Gesicht und darunter sehen wir wie Jody die Waffe auf den Kopf seines Vaters richtet und TC seine Mutter festhält, während der kleine Jesse hilflos daneben steht!

Preacher

Babe Q
08.10.2000, 12:13
Ich finde das von der #27 (glaube ich) am besten. Ich glaube es ist das Variant.
Das ist das auf dem dreißig Leute oder so sind. Und cool daran finde ich, dass man in jedem der Leute sofort jemanden aus der Serie erkennt.

Regular John
08.10.2000, 13:57
Original erstellt von Preacher:
Das Cover des zweiten US-Tradepaperbacks "Until the End of the World" das auch für die deutschen Werbeanzeigen genutzt wird!
Es zeigt Jesse's Gesicht und darunter sehen wir wie Jody die Waffe auf den Kopf seines Vaters richtet und TC seine Mutter festhält, während der kleine Jesse hilflos daneben steht!

Preacher

Ja, hab ich vergessen, das ist ein wirklich geiles Cover! Ist übrigens der Variant von #5.

Major Tom
08.10.2000, 22:43
Das absolut schönste Cover ist meiner Meinung nach das von US Preacher 52 (ich glaub deutsch Nr. 26) Das Gesicht von Tulip ist einfach nur toll. Fast schon Kunst.

An Einfachheit und Atmosphäre kaum zu überbiten ist auch Preacher 1, wo die drei Hauptfiguren auf den Leser zugehen.

Manchmal machts eben nicht nur die Menge.

------------------
Act, and you shall have dinner!
Think, and you shall BE dinner!

Theoretiker
09.10.2000, 14:52
Eindeutig die gute Texanische Familie auf #5 und dazu in Kombination das Cover von "Custers Gesetz"

------------------
Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

Bis demnächst