PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromantik # 1



Levin Kurio
13.10.2016, 15:47
So, lang erwartet, endlich da:

NEKROMANTIK # 1 (https://weissblechcomics.com/onlineshop/nekromantik_1)
ISBN: 978-3-86959-045-5
52 SW mit Farbcover, DIN A 4 Preis 7,80 Euro (D)

Zum 25-jährigen Jubiläum des Untergrundfilm-Klassikers Nekromantik 2 haben Regisseur Jörg Buttgereit und Zeichner Martin Trafford sich zusammengetan und die langersehnte Fortsetzung des Skandalfilms als Comic umgesetzt!

Sicher, wir hätten den Stoff auch als die düstere Graphic-Novel der Saison bringen können - doch wir bleiben dem Genre treu und präsentieren diesen hochmorbiden Undergroundkracher in Gestalt eines schrundigen Comicmagazins der 70er: Schwarzweisser Inhalt auf extraholzigem Papier, mit redaktionellen Beiträgen und einem von Rainer F. Engel wunderschön gemalten Titelbild, und das alles in großem DIN A 4-Format für nur 7,80 €!

Natürlich ist wo Nekromantik draufsteht auch Nekromantik drin - deshalb empfehlen wir diesen Titel ausdrücklich nur für erwachsene Leser!

We are also currently working on an international edition in English - Nekromantik # 1 (Int. Edition) will be available in November, 2016.

REDAKTION
Jörg Buttgereit

GESTALTUNG
Levin Kurio

COVER
Rainer F. Engel
nach einem Motiv von Bernard Baily

SON OF NEKROMANTIK
Text Jörg Buttgereit und Martin Trafford
Zeichnungen Martin Trafford

INNENCOVER HINTEN
Half Human

RÜCKSEITE
Martin Trafford

21856

frank1960
13.10.2016, 17:20
Och, ein herziges Titelbild *DAHINSCHMELZ*. Dumm nur, dass die Filme mir unbekannt sind. Darf Ich's trotzdem wagen?

Der Nostalgiker
13.10.2016, 18:40
Aber auf jeden Fall ist das was für Dich. Mehr Romantik im Comic gab es nicht mehr seit Schlumpfine im Schlumpfdorf aufgetaucht ist.

frank1960
17.10.2016, 02:08
Der unverbesserliche Schürzenjäger ist gestorben. Aus Rache hat die oft betrogene Witwe ihm ein Totenhemd verweigert und den Gatten nackt und in aller Blöße bestatten lassen. Nach ein paar Tagen schlägt ihr das Gewissen und sie lässt ihn ausbuddeln, um für seine letzte Würde zu sorgen. Als der Sarg geöffnet wird, ist er leer und es befindet sich nur ein Zettel darin. Der Totengräber gibt das Papier der untröstlichen Frau und sie muss lesen:

Du kannst es nicht fassen
ich kann es nicht lassen
lieg drei Gräber weiter
bei der Frau Schneider