PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cherry Teacher (Kazumi Tachibana)



Miss Morpheus
29.09.2016, 12:00
Orignal: Cherry Teacher Sakura Naoki von Kazumi Tachibana
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81D8hwcMyvL._SL300_.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lQ4Jg29hL._SL300_.jpg https://images-fe.ssl-images-amazon.com/images/I/61Z7lcVa7XL._SL300_.jpg
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Shounen
Verlag: Shueisha
Deutscher Verlag: Panini Manga
Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
Preis: 7,99€
Deutsche Erscheinungstermine:
Band 1 | Juni 2017
Band 2 | November 2017

Leseprobe: Amazon.jp (https://www.amazon.co.jp/CHERRY-TEACHER-1/dp/4088802462/ref=tmm_other_meta_binding_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1475146670&sr=8-2#reader_B00TRSD602)
Inhaltsangabe:
Ebenso unerfahren wie enthusiastisch geht Naoki Sakura als frischgebackener Klassenlehrer seinen neuen Job an. Doch die Schülerinnen an der Highschool sind weniger harmlos, als er erwartet hatte. Nachdem er feierlich erklärt, dass er ihnen in allen Lebenslagen zur Seite stehen will, konfrontieren die Mädchen ihn mit teilweise unerfüllbaren Wünschen und bringen ihn damit in die Zwickmühle.

Filmfreak
29.09.2016, 12:55
Die Cover sehen toll aus und sind so schön bunt....
.... selbst die Leseprobe hat mich teilweise über alle Maßen verzückt =)

Könnte ein Kauf werden ^^

Sakuya
29.09.2016, 13:10
Die Cover sehen zwar hübsch aus, aber inhaltlich ist es einfach nicht meins.

Miss Morpheus
29.09.2016, 13:33
der Zeichenstil ist recht hübsch und die Story nach meinen Geschmack, werde ich mir kaufen x3

Moonsorrow11
29.09.2016, 13:41
Wieder ein Titel, den ich von meiner Wunschliste streichen kann. Der Humor des Mangas ist echt super. Wird logischerweise gekauft.

Mikku-chan
29.09.2016, 14:26
Die Story klingt...interessant, der Stil ich nicht schlecht, aber irgendwas an der Art, wie die Ponyfrisuren gezeichnet werden, stört mich. :hrhr:

Eraclea
29.09.2016, 15:00
Die Leseprobe hat mich persönlich nicht angesprochen. Plakative Höschenblitzer sind nicht die Art Fanservice, die ich mag, und die Comedy-Einlagen gehen vom Ersteindruck her wohl auch größtenteils an meinem Humor vorbei.

Desty
29.09.2016, 15:55
Pflichtkaufcmehr braucht man zu so einem zauberhaften Manga nit sagen ^^

Bartomb
29.09.2016, 16:26
Die Leseprobe fande ich ganz gut, und da es nur 3 Bände sind, werde ich wohl zugreifen.

Godzilla
29.09.2016, 16:30
Die Cover schauen sehr süß aus und die Story klingt ja ganz putzig, ich riskier nen Blick. :)

Dekaranger
29.09.2016, 19:11
Auf Grund der Optik schon mal ein sicherer Kauf. Story klingt noch eher lala. Na hoffentlich überzeugt es. Sind ja nur 3 Bände. ^^

AlicePhantomhive
29.09.2016, 22:09
nicht mein falle wird nicht gekauft

BloodyAngelSharon
30.09.2016, 09:07
Also eigentlich wollte ich ihn holen, weil ich die Cover wirklich mag, aber die Story verhagelt mir das dann doch etwas. Vielleicht schnuppere ich mal in den ersten Band rein ^^'

Ashura_
01.10.2016, 00:59
Wohl eher nix für mich. Sieht aber ziemlich gut aus, der Zeichenstil - schöne Lizenz.

Godzilla
01.10.2016, 17:43
Nach einer kleinen Recherche werde ich die Reihe definitiv kaufen, für zwischendurch (nur 3 Bände) istdas ganz nett. :)

EDIT:
Ist es sicher, dass es nur 3 Bände sind? Baka sagt was anderes. <_<

Miss Morpheus
01.10.2016, 17:51
Ist es sicher, dass es nur 3 Bände sind? Baka sagt was anderes. <_<
also baka ist da halt bisschen hinten dran, dort steht ja 2 ongoing... laut MAL ist die Reihe aber in 3 Bänden abgeschlossen und das Cover von Band 3 sieht meiner Meinung nach auch danach aus :^^:

Godzilla
01.10.2016, 17:55
also baka ist da halt bisschen hinten dran, dort steht ja 2 ongoing... laut MAL ist die Reihe aber in 3 Bänden abgeschlossen und das Cover von Band 3 sieht meiner Meinung nach auch danach aus http://www.comicforum.de/images/smilies/froi.gif

Lieben dank für die info. :3

Filmfreak
07.06.2017, 11:33
Cover zu Band 1, welcher Ende Juni erscheint:

https://abload.de/img/61qc19wyrylanjuu.jpg

Die "Toxic Sushi" hat mich nochmal gehörig aufgestachelt....
.... ich denke immer mehr, das ich hier zugreifen werde :)

Moonsorrow11
07.06.2017, 12:06
Endlich gehts los! Eins der absoluten Highlights diesen Monat. :D

Miss Morpheus
08.06.2017, 17:48
schönes Cover, freu mich schon auf den Titel :)

Miss Morpheus
12.06.2017, 22:39
deutsche Leseprobe (http://www.mycomics.de/comic-pages/9998-cherry-teacher-1.html#page/2/mode/2up) von Panini Manga :)

Filmfreak
19.06.2017, 12:58
Die Farbseiten sind schon toll, und wenns auch eine kurze Leseprobe war, so kann ich es jetzt gar nicht mehr erwarten, bis Band 1 kommt. Leider gibt es den Band immer noch nicht, obwohl ich ständig über Werbung stolpere, wo draufsteht, das es das bereits zu kaufen gibt :)

BloodyAngelSharon
20.06.2017, 13:27
Ich freue mich auch schon auf den ersten Band :)

Miss Morpheus
27.06.2017, 22:11
hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was dazu schreiben? :)

Meister Yupa
27.06.2017, 22:18
https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2442

Generell nichts explizites. Erst in den letzten Kapiteln ist ein wenig mehr nackte Haut zu sehen (und nicht nur vom Lehrer).

Das erotischste ist noch, dass Shizuka Aoi lesbisch ist und daher hinter den anderen Mädchen hinter her ist.
Der Humor ist etwas flach und beschränkt sich hauptsächlich auf die Situationen, bei denen der Lehrer für einen Perversen gehalten wird, obwohl der den Mädchen was Gutes tun wollte.
Bin noch am überlegen, ob ich die Serie weiter kaufen soll. So richtig überzeugt hat sie nicht, erst zum Ende hin wurde es besser. Andererseits sind es nur 3 Bände.

Filmfreak
28.06.2017, 12:56
hat jemand den Band schon gelesen und mag bisschen was dazu schreiben? :)

Der Manga hat mir dermaßen gut gefallen, das ich ne kleine Review zu schreibe (bin gerade dabei) :)

Moonsorrow11
05.07.2017, 17:30
Mir hat der erste Band, wie erwartet, ausgezeichnet gefallen:

Cherry Teacher ist eine sehr gelungene Ecchi-Comedy mit relativ direktem, wenig subtilem Humor. Die vielen Dirty Jokes und sympathischen Charaktere machen den Manga echt unterhaltsam. Dazu kommt ein richtig guter Zeichenstil. Besonders das Charakterdesign ist spitze. Macht richtig Laune. :D

Von den Charakteren ist bisher die "Yuri Queen" (mag den englischen Ausdruck lieber) Shizuka meine Favoritin. Sie hat ihrer Klassenkameradinnen gut im Griff. ^^

Filmfreak
11.07.2017, 12:52
https://abload.de/img/61qc19wyrylpyj8y.jpg

Cherry Teacher – Band 1 [Kurzreview]

Gewaltig, monumental, gigantisch, episch.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_10ussxg.gif
10/10

Dekaranger
11.07.2017, 18:12
Der Manga leidet leider an Wakamesierung :hrhr:

Filmfreak
12.07.2017, 12:52
Der Manga leidet leider an Wakamesierung :hrhr:

Waka.... was? ^^

Dekaranger
12.07.2017, 14:33
Waka.... was? ^^

Oh oh eine Bildungslücke. Hat da jemand den Manga nicht aufmerksam genug gelesen? Wohl vom Sexy Zufallsszenen Mädel abgelenkt gewesen. :p

Filmfreak
14.07.2017, 10:29
Oh oh eine Bildungslücke. Hat da jemand den Manga nicht aufmerksam genug gelesen? Wohl vom Sexy Zufallsszenen Mädel abgelenkt gewesen. :p

Aber nicht nur :D Ich springe im Moment von Film zu TV-Serien, dann zu Manga und wieder zurück.

Da kann mir schon mal was entfallen (in der kommenden Review werde ich nichts auslassen) ^^"

Dekaranger
14.07.2017, 11:05
Aha nicht nur. XD

Wakamesierung ist im übrigen eine Reizüberflutung an Panty Shots und damit eine Abstumpfung. Was das mit Fischtang zu tun hat weiß ich aber auch nicht. :ugly:

Filmfreak
19.07.2017, 12:32
Aha nicht nur. XD

Wakamesierung ist im übrigen eine Reizüberflutung an Panty Shots und damit eine Abstumpfung. Was das mit Fischtang zu tun hat weiß ich aber auch nicht. :ugly:

Ich schätze, es ist das, was Helen in „Feuchtgebiete“ meinte:

Manche Jungs mögen es, wenn Mädels unten nach Fisch riechen und schmecken....
.... – mit Speck fängt man Mäuse und mit Fisch eben Jungs (Leckaschmecka) :ugly:

Dekaranger
19.07.2017, 12:45
Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. >.<

Shadowrun20
19.07.2017, 12:49
Manche Jungs mögen es, wenn Mädels unten nach Fisch riechen und schmecken....
.... – mit Speck fängt man Mäuse und mit Fisch eben Jungs (Leckaschmecka) :ugly:

Ist ja mal EKELHAFT:kotz::kotz::kotz:

Filmfreak
21.07.2017, 10:36
Jetzt habe ich keinen Appetit mehr. >.<


Ist ja mal EKELHAFT:kotz::kotz::kotz:

Fisch soll aber gesund sein, hab ich gehört :)

Wahre Genießer und Schleckermäulchen kommen am „Fisch-Buffet“ sowieso nicht vorbei :ugly:

Dekaranger
21.07.2017, 11:24
Na toll, immer wenn ich jetzt diesen Titel in die Hand nehme, dann werde ich durch dich an unschöne Dinge erinnert. :p

Bartomb
21.07.2017, 12:54
Im Englischen nennt man das umgangssprachlich auch "Pie", also Kuchen. Dann denkt an den, dann bekommt der Titel einem auch wieder besser :D

Dekaranger
21.07.2017, 13:05
Auch wenn ich das mit dem Kuchen nicht kapiere denke ich trotzdem lieber dann an den. ^^

Filmfreak
21.07.2017, 13:46
Na toll, immer wenn ich jetzt diesen Titel in die Hand nehme, dann werde ich durch dich an unschöne Dinge erinnert. :p

Wenn Du nackte Mädels und Brüste siehst, denkst Du an was unschönes? Siehste, ich bin da anders :)

Dekaranger
21.07.2017, 14:05
Wenn Du nackte Mädels und Brüste siehst, denkst Du an was unschönes? Siehste, ich bin da anders :)

Nö das bezog sich doch auf deine Ausführungen die ich hier nicht nochmal wiederholen möchte. Ansonsten denke ich an nix unschönes. XD

Kulturkerbe
21.07.2017, 18:28
Hallo zusammen,


Wakamesierung ist im übrigen eine Reizüberflutung an Panty Shots und damit eine Abstumpfung. Was das mit Fischtang zu tun hat weiß ich aber auch nicht.

Falls es noch von Interesse ist, was damit gemeint ist: Es ist eigentlich ein Witz, eine Anspielung auf den in Japan berühmten Charakter Wakame-chan, die kleine Schwester von Sazae-san aus der gleichnamigen langlaufenden Anime-Serie. Wakame trägt eine sogenannte Kabocha-Unterhose, die unter ihren Kleidern immer zu sehen ist.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum die Fußnote den Begriff Wakame einfach nur in seiner Bedeutung übersetzt, anstatt die Referenz dahinter kurz zu erklären. Ich wage mal zu behaupten, der westliche Leser braucht zumindest tiefergehende japanische Popkulturkenntnis, um diesen Witz verstehen zu können.

Dekaranger
21.07.2017, 19:21
Danke für das Hintergrundwissen Kulturkerbe. :)
So eine Erklärung im Band wäre natürlich hilfreicher gewesen. So versteht man den Witz wenigstens. ^^

Filmfreak
24.07.2017, 13:04
Nö das bezog sich doch auf deine Ausführungen die ich hier nicht nochmal wiederholen möchte. Ansonsten denke ich an nix unschönes. XD

Und ich meinte: Die Nacktheit, welche hier zur Schau gestellt wird, sollte alles vergessen lassen, was war. Ich denke dann auch nicht mehr ans „Fisch-Buffet“, sondern hauptsächlich an kleine, mittlere und große Brüste, die mir immerzu ins Auge springen *Autsch* Nimm Dir daran ein Beispiel :D

Bei so einem Wetter wie diesem gibt es eh nur Backfisch :ugly:

Nein, was wollte ich sagen? Ah, ja: Leider muß man wieder ewig auf ein Band warten, diesmal bis November. 5 Monate! Und es sind bloß 3 Bände. Irgendwann, wenn es Panini nicht mehr gibt, denkt man zurück und das einzige, was in Erinnerung bleiben wird, sind die Streckungen der Serien und nicht die Serien selbst. Na gut, „Cherry Techer“ vielleicht, weil die Seiten meines Mangas mittlerweile so verklebt sind. Unglaublich wie schnell das geht (und wie das pappt) ^_-

Dekaranger
24.07.2017, 16:46
Und ich meinte: Die Nacktheit, welche hier zur Schau gestellt wird, sollte alles vergessen lassen, was war. Ich denke dann auch nicht mehr ans „Fisch-Buffet“, sondern hauptsächlich an kleine, mittlere und große Brüste, die mir immerzu ins Auge springen *Autsch* Nimm Dir daran ein Beispiel :D Bei so einem Wetter wie diesem gibt es eh nur Backfisch :ugly: Nein, was wollte ich sagen? Ah, ja: Leider muß man wieder ewig auf ein Band warten, diesmal bis November. 5 Monate! Und es sind bloß 3 Bände. Irgendwann, wenn es Panini nicht mehr gibt, denkt man zurück und das einzige, was in Erinnerung bleiben wird, sind die Streckungen der Serien und nicht die Serien selbst. Na gut, „Cherry Techer“ vielleicht, weil die Seiten meines Mangas mittlerweile so verklebt sind. Unglaublich wie schnell das geht (und wie das pappt) ^_-Ne dir wird Panini in Erinnerung bleiben, weil du ansonsten von der Machart nix mehr groß zu lesen bekommst. XD

Miss Morpheus
23.10.2017, 18:22
am 14. November erscheint bei uns Band 2 :)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51tR-f7WKnL._SL500_.jpg

Dekaranger
23.10.2017, 18:29
Das Cover ist jetzt genau das richtige. Ist ja eher gerade das Gegenteil bei uns der Fall. O.o

Filmfreak
27.10.2017, 10:16
Wunderschönes Cover :]


Das Cover ist jetzt genau das richtige. Ist ja eher gerade das Gegenteil bei uns der Fall. O.o

Findest Du? Mir ist nach wie vor warm, wenn ich draußen bin und....
.... Eis esse ich in letzter Zeit auch wieder, also wie auf dem Cover :)

Dekaranger
27.10.2017, 19:31
Wunderschönes Cover :]



Findest Du? Mir ist nach wie vor warm, wenn ich draußen bin und....
.... Eis esse ich in letzter Zeit auch wieder, also wie auf dem Cover :)

Ich wohne eben nicht in den Highlands. XD XD

Filmfreak
02.11.2017, 12:31
http://abload.de/img/61qc19wyrylpyj8y.jpg

Cherry Teacher – Band 1

Mir sagt zu, um es gleich vorweg zu nehmen, das es kleine, mittlere und große Brüste zu sehen gibt – für jeden Geschmack was dabei. Meine männliche Antenne weiß dies sehr zu schätzen *lach* Dann die Mädels und ihre unbändige Energie, da es ständig um die Brust ging, vor allem wie ausdauernd und unvergleichlich sie sich darüber ausließen. Meine Lieblinge: Shizuka ---> lesbische Orientierung, bebrillt, überaus selbstsicher (mehr als ihr gut tut), schert sich nicht um die Meinung anderer. Minori ---> die ist so süß, man möchte gar nicht mehr aufhören sie zu knuddeln und ihr sagen, das Brust nicht alles ist, denn so wie sie ist, hat sie auch ohne jeden in der Tasche. Unglaublich: Sie ist Karate-Champion und weiß sich zu verteidigen, doch wenn es um ihre kleine Brust geht, dann gerät sie ins Wanken ^^ Shizuka, meine Nr.1, weiß, was man sagen muß, wie man sich präsentiert und Sexappeal richtig einsetzt. Die Lesbierin zieht ihr Ding durch und frönt ihrer Obsession, ohne Rücksicht auf Verluste und persönliche Belange.

Sie ist desweiteren so schön aufdringlich und unanständig und unschlagbar, wenn sie ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen die Dinge so formuliert, das die Mädels ins Schwitzen kommen – herrlich ^-^ Kapitelbilder 4 (Shizuka, die Lesbenkönigin) & 5 (Kyouko, die Konrektorin) sind zum niederknien. Ich kann sagen: Wäre ich eine Klassenkameradin von Shizuka, dann hätte ich mich sofort gemeldet und mich „geopfert“. Sehr gerne wäre ihre (Sex-)Sklavin. Natürlich wäre dieses „opfern“ nur gespielt. Denn so wie sie alles mit mir hätte anstellen dürfen, so hätte ich das und noch mehr mit ihr angestellt. Sie hätte keine Chance *grins* So wie Naoki keine Chance hat, sich in der Klasse durchzusetzen ^__^ Wenn die Mädels die Brust-Frage zu klären versuchen und sich in die Haare kriegen, ich sag nur: Irrwitzig komisch.

Flacht es mal kurz ab, wenn überhaupt, dann kommt Shizuka daher und behauptet: „Die Größe der Brust ist entscheidend“. Minori, die Süße, davor noch down wegen ihrer flachen Brust, entgegnet Shizuka gegen Ende wild entschlossen: „Ist sie nicht“ („Die Ära der üppigen Leibesfülle ist vorbei. Das kleinere Format ist die ideale, vollkommene Form!!“; so energisch kennt man sie gar nicht, damit wiegelte sie mich fast schon gegen Shizuka auf: Ja, zeig’s ihr ^^). Zum wegschmeißen schön. Tolle Zeichnungen, fantastische Mädels, denn nicht nur die Mädels haben allesamt Feuer, der Manga tut es ihnen gleich. So etwas durchgeknalltes wie erotisches habe ich in dieser Kombination ja noch nie gesehen. Selbst „Schulmädchenreport“ kann da nicht mithalten. Band 1 ist schon Bombe, wie soll dann erst Band 2 aussehen? Ich war ziemlich angetan vom ersten »Cherry Teacher«-Band.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_10ussxg.gif
10/10

Filmfreak
06.11.2017, 12:29
Ich wohne eben nicht in den Highlands. XD XD

Ich sag nur soviel: Zweistellige Plusgrade = warm. Zweistellige Minusgrade = kalt.

Und letzteres konnte ich noch nicht ausmachen :)

Wenn Dir kalt wird, schau in den »Cherry Teacher«-Band und Dir wird ebenso warm werden wie mir :D

Dekaranger
06.11.2017, 18:55
Ich sag nur soviel: Zweistellige Plusgrade = warm. Zweistellige Minusgrade = kalt.

Und letzteres konnte ich noch nicht ausmachen :)

Wenn Dir kalt wird, schau in den »Cherry Teacher«-Band und Dir wird ebenso warm werden wie mir :D

Oh ist ja einfach. XD

Oh ich schon. XD

Habe ich schon und bin wakamesiert XD

Tolle Review. XD XD XD XD

Rodmor
10.11.2017, 14:05
Ich hab den 1. Band jetzt auch gelesen und finde ihn ganz nett für zwischendurch.
Der eine oder andere Lacher war da schon dabei, hoffentlich gehts so weiter.

Meister Yupa
10.11.2017, 14:14
Ich fand den 2. Band besser als den ersten.

Filmfreak
13.11.2017, 12:13
https://abload.de/img/cherryteacher2_sc2cswo3k1p.jpg

Cherry Teacher – Band 2

Es tut so gut, wenn man mit solchen Farbseiten wie diesen willkommen geheißen wird – allererste Sahne ^-^ In Band 2 geht’s Naoki an den Kragen, nicht nur die Mädels machen ihm das Leben schwer, da sie nun völlig außer Rand und Band sind, auch seine eigenen Gedanken machen ihm schwer zu schaffen. Von wegen „keine Gefahr“ *lach* Dennoch hat der Herr Lehrer ein gutes Auge, was Yunas Brüste betrifft *lach* Diesmal habe ich mich immer mehr dabei ertappt, wie ich auf seiner Seite war. Umwerfend: Das Kapitelbild 17 von Kyouko | Wie Shizuka auf dem Bett sitzt und das Magazin in der Hand hält (Kapitel 5: Beliebtheitsgrad; Seite 63) | Konrektorin Kyouko hat wieder einen kleinen Auftritt, der ein bißchen sexier ist, als der letzte. Unschuldige wie urkomische Szenen, welche man mißverstehen könnte und die provozieren (S. 114) gibt es hier zuhauf. Der „moralisch erbauliche Film“ ist ein weiteres gutes Beispiel ^_^ Ich war echt nur am Lachen, kaum eine Geschichte, wo ich nicht lauthals lachen mußte. Wie sich Shizuka und Minori in die Haare kriegen, finde ich auch super. Noch immer geht es vollbusig zur Sache, Minori schlägt sich aber wacker ^^ »Cherry Teacher« ist so schön ungezogen und gerade deshalb ganz, ganz, ganz große Klasse.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_10ussxg.gif
10/10

Dekaranger
27.11.2017, 19:26
Ich fand den 2. Band besser als den ersten.

Also ich muss hier widersprechen. Leider nicht so gut wie der doch kultige erste Band. So ein klasse Gag wie die Wakamesierung :lol: habe ich schon allein vermisst. Leider viel überdrehtes. Wurde mir am Ende zu verrückt. Spätestens ab der Hälfte des zweiten Bandes gefiel es mir gar nicht mehr. :o

Dem ersten Band hätte ich auch eine 10 von 10 gegeben. Der zweite vielleicht noch ne 5 von 10.
:birat:

Miss Morpheus
28.11.2017, 17:52
@Filmfreak
sehr schöne Rezensionen, die du da verfasst hast :]

mir persöhnlich hat der 2. Band auch etwas besser gefallen als der 1. und ich freue mich nun auf einen (höffentlich :)) krönenen Abschluss in Band 3 :^^:

Panthera
12.01.2018, 20:53
Habe mir jetzt auch endlich mal den 1. Band geholt und wow, der ist ja wirklich viel besser und vor allem auch lustiger als erwartet, toll! Band 2 & 3 werden nun auch auf jeden Fall geholt =).

Dekaranger
12.01.2018, 20:57
Hatte mir den auch nur wegen den schicken Zeichnungen erst geholt. War dann ob der schrägen Gags aber ebenfalls positiv überrascht gewesen. Bei Band 2 war ich dann aber etwas enttäuscht in der Hinsicht. War dann wieder eher erwartbare Durchschnittsware in immer noch netter Optik. Hoffe noch das Band 3 mir wieder so super gefällt wie der erste. :o

Filmfreak
14.02.2018, 12:33
Cover zu Band 3, welcher Ende März erscheint:

https://abload.de/img/cherryteacher328von32edsr4.jpg

Wie nett, die Mädels bekommen Blumen zum Abschied :)

Dekaranger
14.02.2018, 12:38
Die gibts von mir nur, wenn es nicht so durchwachsen läuft wie ab der Hälfte des zweiten Bandes. :o

Filmfreak
21.02.2018, 12:52
Die gibts von mir nur, wenn es nicht so durchwachsen läuft wie ab der Hälfte des zweiten Bandes. :o

Unwahrscheinlich, denn noch nackter können die Mädels nicht werden :p

Außer Minori wächst über Nacht ein Mördervorbau und bringt....
.... Shizuka damit in die Bredouille und obendrein Hektik in den letzten Band :)

Dekaranger
21.02.2018, 12:58
Unwahrscheinlich, denn noch nackter können die Mädels nicht werden :p

Außer Minori wächst über Nacht ein Mördervorbau und bringt....
.... Shizuka damit in die Bredouille und obendrein Hektik in den letzten Band :)

Die Güte des Titels hängt von meiner Warte nicht einzig vom Textilanteil und den Körbchengrößen ab. XD

Filmfreak
23.02.2018, 11:21
Die Güte des Titels hängt von meiner Warte nicht einzig vom Textilanteil und den Körbchengrößen ab. XD

Nicht? Das ist aber schade :D Und ich hab angenommen, weil Dir....
.... der zweite Band nicht mehr ganz so zusagte, das es so wäre ^_-

Ich aber sage: Nacktheit und Körbchengröße schlägt Story. Immer *yes*

Dekaranger
23.02.2018, 12:08
Nicht? Das ist aber schade :D Und ich hab angenommen, weil Dir....
.... der zweite Band nicht mehr ganz so zusagte, das es so wäre ^_-

Ich aber sage: Nacktheit und Körbchengröße schlägt Story. Immer *yes*

Ne der zweite Band wurde immer zotiger und abstruser. Der erste dagegen konnte mit ein paar wirklich originellen Gags aufwarten. Am Anfang des zweiten ging es auch noch, aber dann halt altbekanntes und wenig lustiges.

Jeder wie er mag. XD

Filmfreak
23.03.2018, 14:15
Na toll, ausgerechnet beim 3.- und letzten Band ist keine Farbseite drin >__<

Es kommt mir so vor, als wäre Panini auf den letzten Metern die Puste oder die Farbe ausgegangen :biggrin:

Dekaranger
23.03.2018, 18:35
War denn im Original eine drin? :confused:

Muss nicht immer eine Sparmaßnahme sein. ^^

Dekaranger
01.04.2018, 14:44
Mir hat der dritte Band wieder recht gut gefallen. War ein ordentlicher Abschluss. Sehr lachen musste ich, als er sein Magazin zerrissen hatte und beim Hausbesuch von Minori. :lol:
Das Nyan-Nyan-Syndrom hätte auf jeden Fall mehr Raum bedurft. Nur zu Studienzwecken versteht sich. :D

Bartomb
01.04.2018, 18:04
Ich fand die letzten beiden Kapitel klasse, alle sind entsetzt über das Ende des Manga (vor allem die Charaktere, die nur einen Auftritt hatten), ich musste doch sehr lächeln :D

Dekaranger
01.04.2018, 18:30
Der Mangaka hat so ein wenig durchblicken lassen, dass es ein wenig zu kurz geraten sei. Er wollte wohl mehr machen... o.O

Bartomb
01.04.2018, 18:53
Das er wohl gerne noch mehr gemacht hätte, kann man zwischen den Zeilen schon rauslesen. Andererseits sagt er aber auch, das die Serie als sein Erstlingswerk lange genugt gelaufen ist, und er ihr ein zufriedenstellendes Ende geben konnte. Von daher geht das für mich so in Ordnung, wobei die Geschichte auch gerne noch länger hätte gehen können :)

Warten wir mal das nächste Werk ab, vielleicht schlägt jemand dort auch zu (gleich mal schauen, was noch in seinem Portfolio vorhanden ist).

Dekaranger
01.04.2018, 18:59
Für ein Erstlingswerk sicher gelungen. Das nächste Werk würde ich mir sicher auch kaufen. :)

Panthera
10.04.2018, 19:48
Richtig toller Abschlussband, war noch einmal sehr, sehr witzig. Insgesamt auch richtig klasse und unerwartet humorvoll, auf alles was noch von Mangaka kommt bin ich ebenso gespannt =).