PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere SPEED-Comics



Regular John
08.08.2000, 16:32
Könnt ihr mir ein paar ältere SPEED-Comics empfehlen(nicht Transmet und Preacher), speziell würde ich gerne wissen ob es sich lohnt Unknown Soldier und Uncle Sam zu kaufen.

Peter Osteried
08.08.2000, 17:43
Unbedingt solltest du dir beide MIniserien kaufen! Du als Ennis-Fan wirst sicherlich sehr mit "Unknown Soldier" zufrieden sein (für mich persönlich ist das Ennis' bisher beste Arbeit).

Cajun
08.08.2000, 21:42
Original erstellt von Peter Osteried:
Du als Ennis-Fan wirst sicherlich sehr mit "Unknown Soldier" zufrieden sein (für mich persönlich ist das Ennis' bisher beste Arbeit).

Dem kann ich nur zustimmen. "Unknown Soldier" ist eine meine Lieblingsgeschichten. Unheimlich spannend und auch recht aufwühlend.
Ich fand auch "Goddess" und "Terminal City" (hoffentlich kommt bald Paperback 2) sehr gut.
Von "Ein Mädchen namens Death" und den "Grendel"-Bänden war ich nicht so angetan.

Peter Osteried
08.08.2000, 21:47
Kann dir nur zustimmen Cajun. Goddes und TC sehr gut, Mädchen und Grendel eher belanglos. Ganz nett war dafür das Grendel/Batman-Crossover, aber eher was für Batsy-Fans.

cyqle
08.08.2000, 22:10
Ja, kauf dir unbedingt "Uncle Sam" als TPB, den hat sogar meine 58 jährige Oma geil gefunden!!!!!!1

------------------
Mit freundlichen grüßen, der freundliche ckey

Joshua
08.08.2000, 23:19
Ja, UNCLE SAM und UNKNOWN SOLDIER sind jeder auf seine Weise großartige Comics. Sofort kaufen! Auch SCENE OF THE CRIME hat mir außerordentlich gut gefallen.

The Rose
09.08.2000, 00:52
Also Unknown Soldier, Terminal City, Godess und das Grendel/Batman-Crossover haben Mir sehr gut gefallen.

------------------
"Die Apokalypse ist ein Buch voller Wörter, die Apokalypse ist ein Buch voller Bilder."

suicide
21.08.2000, 17:22
Also ich fand "Ein Mädchen namens Death" eigentlich nicht so schlecht.

Ganz besonders empfehlenswert ist "Der Extremist". Das ist das beste Comic, das Speed je herausbrachte, meiner Meinung nach.

Ela
21.08.2000, 23:15
Mädchen ist nicht belanglos, sondern einfach nur schlecht (bezieht sich jetzt aber nicht auf die Geschichte, die geht noch). Außer Mädchen habe ich bis jetzt nur Goddess, aber davon war ich wirklich angetan.

Der Letter-Man
02.10.2006, 21:36
Ältere SPEED COMICS gibt es noch immer bei http://www.speedcomics.de im SPEED Shop, der im nächsten Jahr vielleicht anders heißt, aber dennoch. Also schaut mal vorbei und kräftig ordern! :D