PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH II | Alles über Millus |



Seiten : [1] 2

gigolin
20.07.2001, 12:20
he he...wollt euch nur ärgern...

immer locka bleiban, boys...
www.millus.de/mnews.html (http://www.millus.de/mnews.html)

cyqle
20.07.2001, 12:30
Ob das so spassig ist, bezweifle ich stark... :(

Nathan Wilks
20.07.2001, 21:28
Bitte löscht diesen Thread umgehend wieder. Diese Eierpfeiffen gehen mir echt tierisch auf den Senkel. Dauert nicht mehr lange und ich starte eine Anti-Millus-Kampagne.

Ox
20.07.2001, 21:33
Bei allem Respekt ich glaube du tickst nicht mehr ganz sauber, mach ruhig weiter!
Es hat den Anschein das du nicht ganz bei Bewusstsein bist!

Ox
20.07.2001, 21:37
Und das “hehe...“ hat sich wohl zu einem Tick entwickelt?
Ich hoffe mal nicht :-(

Madd
20.07.2001, 22:21
he he... ein scherz was? he he... ich lach mir gleich nen ast... he he...

ps: hehe...

gigolin
20.07.2001, 22:58
Ich wollte eigentlich hier nicht posten, war nur als einmaliger Scherz gedacht und ich habe gehofft, das sich dieser Beitrag von alleine löscht...aber sieht nicht so aus...
aber bitte, eine AntiMillus Kampage, hm klingt gut...
Vielleicht kriegen wir unsere eigenen **
oder wir werden öffentlich verbrannt...

was solls
man soll den Wert wahrer Männer und Frauen an
ihren Feinden messen...

Viel Glück
ach hät ich glatt vergessen
he he...

Ox
20.07.2001, 23:50
Original erstellt von gigolin:
Ich wollte eigentlich hier nicht posten, war nur als einmaliger Scherz gedacht und ich habe gehofft, das sich dieser Beitrag von alleine löscht...aber sieht nicht so aus...

So leid es mir tut aber das geht wirklich nicht, das kannst du mir glauben.
Ahja das mit dem "hehe..." wie lange hast du das schon? :-)

Rick Deckard
21.07.2001, 00:06
*peng*

cyqle
21.07.2001, 00:34
Zum Thema *peng* hier ein Strip:

http://treksource.piranho.de/images/wiez2.gif
(c) Zukowski/Comicfanpage
Mehr davon unter www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) :D

[Dieser Beitrag wurde von Christoph Kotowski am 21. Juli 2001 editiert.]

Shrike
21.07.2001, 00:41
Hehe...:D

cyqle
21.07.2001, 00:44
Zum Thema 'hehe' habe ich leider noch nichts... hm, mal schaun...

millus entertainment
21.07.2001, 04:03
der comic strip gefiel mir,
besonders der Kerl, der he he zum Schluß sagt, he he...
ach ja
die Fotos sind jetzt online und noch ne
Menge anderes Zeug,
hey für unsere sexy Galerie suchen wir immer noch nach neuen Künstlern...los traut euch!!!
www.millus.de/mnews.html (http://www.millus.de/mnews.html)

gruß
gigo

millus entertainment
21.07.2001, 04:05
he he,
dieses Thread wird ja richtig gut...cool
ja, ihr fängt an das Haus zu rocken...
an die Waffen babys...

he he

Olivaro
21.07.2001, 10:50
Immerhin hat Chris mit dem Comic mehr geboten als ihr mit euerem gesamten millusentertainment. Wie gigolin schon einmal gepostet hat, wahrscheinlich habt ihr nur ne große Klappe, und eine aufgeblasene Homepage die auch nicht halb so viel hält wie sie verspricht.
Die Zeichentipps waren übrigens unter den Zeichnern die ich kenne ein großer Lacherfolg.

Ox
21.07.2001, 12:05
Endlich ist der Sträfling #2 raus habe lange auf das Comic gewartet.

cyqle
21.07.2001, 13:23
Der Sträfling #1 ist auch wieder da, nachdem er irgendwie vom Server gerutscht ist! Gleiches gilt auch für Kwik #1 und Furztasch #1 sowie die Hausmeister Serie!
www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) > Online Comics :D :D :D

gigolin
21.07.2001, 17:06
he he
imma weita so...

la la

he he

gigolin
21.07.2001, 17:08
wenigstens hast du unsere Page besucht,
für jeden Besucher bekommen wir immer 30DM...

hey die Zeichentipps sind klasse, das lernt man bei Profis und in richtigen Comicschulen...
naja was solls...

liebe grüße

gigolin
21.07.2001, 17:09
hey und kauft euch das making of Buch von Matrix, das ist echt genial...
daraus lernt man ne Menge...
kostet nur 1ooDM

...wird bald ausverkauft sein...

also los...
bye
achso
he he

The second M
21.07.2001, 17:18
da empfehl ich dir mal das Lied "Wake up" vom Matrix Soundtrack, vielleicht tust du dann selbiges;)

Nathan Wilks
21.07.2001, 17:21
Ehrlich gesagt bezweifle ich es, dass dieses Buch so schnell ausverkauft sein wird...

cyqle
21.07.2001, 17:33
Nur 100 DM leute, los kaufen...

PS: Wir sollten hier wohl nciht mehr posten, da wir dadurch nur diese zwei unnützen und ehlenden Threads am Leben halten, und diesen ewigen hehe-Kranken ebenfalls...

Ox
21.07.2001, 19:03
Ja du hast recht, schließlich macht dieser... ( nicht beleidigend werden) bei jedem Update ein neues Thema auf?
Sei doch so nett das du jedem von uns so ein Buch kaufst.




[Dieser Beitrag wurde von Ox am 21. Juli 2001 editiert.]

gigolin
21.07.2001, 21:50
Hia nichts mär posten leuta
dis triid istt sinlooß

hä hi öh
www.millus.de/neocomicstart.html (http://www.millus.de/neocomicstart.html)

cyqle
21.07.2001, 22:21
Thread = Frät*

___
*Aussprache

cyqle
21.07.2001, 23:21
millus enetrtainment = gigolin

Gnorf
22.07.2001, 14:29
He He He Der Gigolin ist so lustg:wuerg:

Karsten
22.07.2001, 15:02
Ich versteh' auch nicht so ganz was das hier soll - auf den ComicTagen waren das eigentlich recht umgängliche Leute...*kopfschüttel*...

Gnorf
22.07.2001, 15:16
Wahrscheinlich verliert man all die Hemmungen, wenn man mit Internet herumspielt.

gigolin
22.07.2001, 15:48
Ja, wir sind eigentlich ganz normale umgängliche Leute, doch beim Internet verliert man wirklich alle Hemmungen.

Spaß beseite, hey Karsten...wir machen gerade so ein Kunstmagazin speziell für Comics...
Cover farbig, Inhalt s/w...ohne Zensur und nichts...Falls du was beisteuern willst, alles ist erlaubt, Comic, Illus, Gedichte, Fotos, Berichte etc...
Hey ein ModeFotograf aus Usa, denn ich kenne wird das Mag bekommen und vielleicht auch etwas beisteuern und er wird es N.Portman zeigen, er kennt sie( und L.Casta) kennt er auch......( und das ist kein Witz)...bis dann

Hey wir werden eine Woche nicht posten, denn wir ziehen gerade um, erst ab nächsten Freitag werden wir wieder online sein, falls ihr uns Material oder Hassbriefe schickt...
he he

ok Leuta
man sieht sich...
e-mail: millus@millus.de

cyqle
22.07.2001, 16:35
Endlich ruhe...

Nathan Wilks
22.07.2001, 16:54
Gott erhalte diesen Zustand... :D

Karsten
22.07.2001, 17:06
Original erstellt von gigolin:

Spaß beseite, hey Karsten...wir machen gerade so ein Kunstmagazin speziell für Comics...
Cover farbig, Inhalt s/w...ohne Zensur und nichts...Falls du was beisteuern willst, alles ist erlaubt, Comic, Illus, Gedichte, Fotos, Berichte etc...


Da kann man persönlich mal was klären, aber im Moment schwingen hier so "bad vibrations", das macht einen etwas voreingenommen. Ich denke, man sicht sich eh' in Essen oder auf einem Kölner Stammtisch, das wäre mir persönlich lieber...

- Karsten

gigolin
25.07.2001, 10:34
yo @ Karsten, das ist die beste Idee, in Essen sind wir nicht, aber in Köln sind wir immer zu finden...

gruß man sieht sich...

Schlechte Schwingungen?Hier? Niemals...

Karsten
25.07.2001, 10:37
Warum nicht Essen? Liegt doch um die Ecke...

gigolin
26.07.2001, 00:18
Hm...warum nicht...
zur Zeit haben wir alle wirklich ne Menge zu tun, aber wenn wir Zeit haben...warum nicht.
Nur wo und wann lautet die Frage...
vielleicht machen wir ja ein Köln meets Essen Comicstammtisch...oder einen Bundesweiten Comicstammtisch...das wäre irre...
gruß

JoKeRcologne
27.07.2001, 13:01
:confused: Hallooo ???
Gigolin was soll der Kack ???
Benimmst dich hier wie die Axt im Walde...

*Kopfschüttel*
Ne ne ne... Was is' nur los mit dier ??

Die leute denken jetzt, daß wir total abgefu*kte Junkis sind... :crazy: !!!
Dabei nehmen wir keine Drogen bei millus...
(Wir sind halt nur etwas sonderbar)...:clown:

Benimdisch oder ich komm rüber...
...Ich kann das ich wohn quasi in seiner nähe !!!!

TSCHÖÖÖ

cyqle
27.07.2001, 14:40
Darf ich mitkommen? Bin momentan arg angespannt... :monster:

gigolin
27.07.2001, 15:04
he he...oh der millus Projektleiter hat mich erwischt...
keine Drogen???
he he

ok ok imma locka bleiben
habe mich aber gebessert...
Die Leute sind hier einfach so
leicht zu verärgern...hier im heiligen
Comicforum...:)

Samstag Kopieren!!!nicht vergessen PL
ich hol dich um 13 ab...
bye

cyqle
27.07.2001, 15:35
Ja, die sind hier echt... aber es gibt ja auch noch eine handvoll andere Foren, die du zuspammen kannst! :D

gigolin
27.07.2001, 21:48
mach ich noch Chris...
aber vor den anderen comicforen hier im comicforum hab ich respect, denn da wird wirklich über wichtiges geschrieben...
das hier ist die Spielwiese, das weißt auch der Boss vom Comicforum...

so kinda
wird wieder Zeit etwas zu zeichnen...

bye sugas

cyqle
28.07.2001, 01:38
Ich meinte aber nicht Unterforen des CFs sonder ganze unabhängige Comic Communities!! :D SOlche, die nix mit dem CF zu tun haben und doch existieren und auf deutsch sind! :D

gigolin
28.07.2001, 17:13
keine Angst, da wird auch noch gepostet...
gruß
:)

cyqle
29.07.2001, 15:28
Oh, gut... *g*

Alex Fechner
29.07.2001, 15:55
Ups.. was geht denn hier ab?!

Was haben denn die Millusianer getan, ausser das sie in fast jedem posting ihre url angeben.. darf man das nicht?!?

Und deswegen werden die beleidigt?!

Verstehe ich wirklich nicht, hey die Jungs versuchen jedenfalls mal etwas für die deutsche Comicszene zu machen.. also lasst sie doch! Macht mir, oder macht was eigenes!!!

Ich finde das alles sehr merkwürdig!!:)

mfg
alex

gigolin
29.07.2001, 20:48
Hallo Alex...
wir sind wieder voll online.

Wir, die Millusianer sind selbst schuld an der Hetze, doch wir bessern uns...
Wir rocken gern...

HEY WIR HABEN WIEDER EIN UPDATE,
wie jeden SONNTAG... http://www.millus.de/mnews.html

Sind echt nette Sachen drin...

bis dann
gruß an alle

Olivaro
30.07.2001, 09:19
Das ist eher Blues als Rock ...
Ich sehe die Reaktionen auch nicht als Hetze oder Beleidigungen, aber wer sich so impertinent die Eier krault wie gigolin muß sich nicht wundern wenn einer mal reintritt. Außer einer großen Klappe hat millus bisher jedenfalls noch nichts geboten. Auf die Weise hat sich auch EEE ins Abseits manövriert.

Alex Fechner
30.07.2001, 09:24
Also Millus mit EEE zu vergleichen.. ich finde EEE nicht gerade der Bringer..

So schlimm sind die echt nicht!

Da bin ich momentan schlimmer, weil ich mich auf ein unnötiges Posting über Camshot eingelassen habe..

Aber was solls.. ;)

mfg
alex

cyqle
30.07.2001, 09:26
Aha... unnötiges Posting? Erzähl mehr... ;) :D

Alex Fechner
30.07.2001, 10:17
Ich habe mich nur etwas negativ über Camshot ausgelassen.. weil die Zeichnung einfach nur schlech sind.. so schlecht das man wenn man zu lange drauf staart, mit augenkrebs rechnen muß!! :)

Naja.. das war eingentlich mein Grundaussage.. weil jeder der die chance richtig bei einem großen Verlag zu veröffentlichen, muß sich im klaren sein was er da macht.. und zwar ein Comic. Doch bei CS kam mir das nicht so vor.. aber das ist eine andere Geschichte...

;)

Ich bin sonst immer sehr neutral.. doch da konnte ich meine finger nicht mehr still halten!!! Mein Fehler... nun sind die alle ganz doll böse auf mich!

mfg
alex :)

JoKeRcologne
30.07.2001, 10:23
Mehr nach der Werbung.... !!!!

UHHHAAAAAAA nicht hauen ...
Ne aber jetzt wirklich. Meinereiner kann schon was vorweisen unter...
http://www.alws.de/spass/comic/

könnt ihr mein Machwerk sehen, daß ich über VW im Netz plazieren konnte !!
Zudem ist ZODIAKK(prolog) fertig nur muß es noch gedruckt werden und dafür sollen noch ein paar Preview-Seiten vom nächsten Teil hinein ...Und die muß ich neben Computerspieledesign und Manga im Netz Erstellen :spin:....Also gedult es wird schon !!!

TSCHÖÖÖ :scool:

mfarraday
30.07.2001, 12:37
@projektleiter: na aber Halleluja! Dieses Katran-Comic kann sich sehen lassen. Bin zwar der Meinung, dass der Mangastil etwas ausgelutscht ist und Du vielleicht versuchen solltest, eigenständigere Sachen zu machen, aber für die Story eignet er sich gut und ich für meinen Teil bin schlichtweg begeistert von der Interaktivität. Etwa so stelle ich mir Comics, allein fürs Netz gemacht, vor.

millus entertainment
30.07.2001, 21:14
Das finden wir auch, so müssen Mangas aussehen...hey das ist sein eigener Stil,
muß auf die Details achten...
gruß

M
30.07.2001, 23:35
hmm der Comic ist ja echt cool, hatte zwar keine Lust den ganz zu lesen, weil ich nicht so viel Zeit hatte und nicht so auf Mangas steh, aber trotzdem sollte ihr euch vielleicht mal für einen Thread entscheiden.....möglicherweise bekommt ihr das nicht mit, aber ihr geht einigen Leuten ganz schön mit ZWEI Threads auf die Nerven....

würd auch mal gerne wissen, wer von euch wer auf der HP ist als in der Künstler-Galerie....ich wette Gigolin steht da unter Schubert drin...kann das sein???

Aber nichts desto trotz macht weiter..
M

gigolin
30.07.2001, 23:47
Wir sind ganz harmlos...grins...
ach EEE...ich find die ganz ok...
Remember Hellboy!!!

Blues ist besser als Rock...die Urform
der Freiheit und Gefühle.

Es ist schon merkwürdig,wie es hier
so abgeht...sagt einer mal das er gut ist,
oder ob etwas schlecht ist,
sind die ganzen Hasen und Eulen da, die einen für seine eigene Meinung lynchen wollen.

Samy Deluxe ( Hip Hop ), macht dazu ganz gute Statements, wie es heutzutage in der Kunstszene aussieht...auch Robbie Williams und KISS...( habt ihr das Coverlied von Rod Gonzales gesehen: UNGLAUBLICH/GENIAL )

Manchmal muß man schreien, um gehört zu werden...manchmal muß man auf den Putz hauen,um auf sich aufmerksam zu machen...

Aber für viele heißt es ja,
Comiczeichner sind schüchterne schlechtaussehende nette Leute, die niemals
hübschen Frauen hinterherschauen würden und niemals öffentlich seine Meinung über andere Künstler sagen würden, denn das gehört sich ja nicht...und wehe einer der es wagt...
DAS ist Bockmist...
Ich gehöre zur typischen Generation X und Mtv
( Viva2...) Society...
wer meine Sprache und mein Style nicht versteht, kann ja heulen und petzen und rummeckern...
aber das ändert nichts an der Tatsache, das da draussen, junge Zeichner ( hochTalentierte People ) der Welt beweisen wollen und werden,
das sie verdammt gute Comics und Artwork machen können...es wird Zeit der AMI welt und
der Franko welt zu zeigen...das die Jungs und Mädels in germany nicht so läpsch, bieder und
kreativlos sind wie sie behaupten...

Deswegen, schlagt die Trommeln...
Rast mit voller Rüstung in den Krieg...
Einschüchterung heißt die erste Phase...
ob das Feedback positiv oder Negativ ist,
ist egal...hauptsache sie kennen unsere Namen,danach werden die Waffen ( Comics )
gezogen und nur die besten können überleben...

Also versucht nicht gute Comics zu machen,
sondern macht es. Macht die besten Comics,
egal wie lange es dauert, egal ob ihr eine Woche an einer Seite sitzt, egal ob alles unlogisch klingt, egal ob ihr Regeln bricht...Aber ihr mußt an Euch glauben, das ihr die Besten seid, denn nur die Besten werden die besten Comics machen...
Glaube versetzt Berge...

Also, eigentlich sollten wir alle zusammenhalten und in die Schlacht ziehen,
doch es gibt immer People ( Politiker/ Hasen / normalPeople) die einen zurückhalten wollen:
" Nein...nein...das könnt ihr doch nicht tun,
das geht doch nicht...das ist unmöglich, wir schaffen das nicht, wir sind doch nur..."

****** t auf diese Leute,
springt endlich...und gewinnt, überlebt...
zeigt das ihr keine Furcht habt...
spinnt ruhig rum...nur sogenannte Spinner
und Träumer haben diese Welt weitergebracht...

reality is created by dreams

:)
was ich mit all diesen Worten sagen wollte:
Lasst uns so sein wie wir sind, und anstatt uns zwischen die Beine zu hauen, ünterstützt uns...denn wir tun all das nur für euch.

Ihr wollt das die Comicszene in Deutschland
anerkannt und groß wird, ihr wollt von Comics leben...dann kommt aus den Löchern raus.Kämpft mit allen Mitteln...
und meckert nicht rum, wenn einer dann losrennt und dann auf den Putz haut...

shalom an alle

JoKeRcologne
31.07.2001, 09:09
@ M
Hm.... Gut geraten aber falsch !!!
Wer könnte ich wohl sein ??!!?

TSCHÖÖÖ...:p

M
31.07.2001, 09:54
Dich zu finden war nicht sehr schwer, Joker....den Reallife-Namen lass ich mal weg...wir wollen ja die Anonymität im Forum wahren ;)

Und der andere ist echt nicht Schubert? Zu dem würd das Verhalten nämlich passen, grad 21 und muss jetzt allen zeigen, dass er "erwachsen" ist :rolleyes: steht der denn überhaupt dabei, oder habt ihr den nach den "galanten" Auftritten hier erstmal auf unbestimmte Zeit suspendiert? :p

M

[Dieser Beitrag wurde von M am 31. Juli 2001 editiert.]

JoKeRcologne
31.07.2001, 15:52
Mist...*FingerScnipp*
Oder wie Rumpelstielzchen sagen würde:
''Das hat dier der Teufel gesagt''

Zum Thema Gigolin... Wir Treffen uns jeden Donnerstag... und dann werde ich das mit seinem dummen benehmen hier zur Sprache bringen ...Mal sehen vielleicht Teeren und Federn wir ihn oder hängen ihn an den >PieP< auf ...Das entscheiden wir vor Ort dann...


TSCHÖÖÖ...:teufel:

millus entertainment
31.07.2001, 16:29
he he ja ja gigolin...
Gigolin ist nicht schubert, aber ihm würde ich das auch zutrauen...gruß an andy
Nein Gigolin, bin ich, der Boss.
Riveros.( geschockt?)

Und ich bin schon erwachsen, keine Angst.
Ich bin eben immer gut drauf.

hey projektleiter! ganz ruhig...he he
hey Laetitia mag mich...erzähl dir bald ne nette story...

Slade
31.07.2001, 19:56
Als langjähriger Comicfan bin ich auch auf euere Seite gelandet.
Und DAS muss ich unbedingt wissen:
WAS SOLL DAS ???
Diese Homepage sieht aus wie "viel vorgenommen und nicht einen Punkt überdacht".
Aber mit diesem Thread habt Ihr ja genug und unübersehbar Werbung gemacht.
Also wohl eher: "Grosse Schnauze und nichts dahinter"-Homepage.
Dann doch lieber die kleinen Seiten, die wenigstens gute Zeichner bieten.

gigolin
01.08.2001, 01:46
Nichts dahinter?
grins...ja ja, die Ungläubigen.
Was solls, manchmal
Manchmal ist diese Welt echt merkwürdig,
aber danke das du unsere website besuchst hast, slade

JoKeRcologne
01.08.2001, 09:51
Slade...
Das noch nichts dahinter ist, liegt daran, daß wir alle noch an unseren Werken arbeiten.
Und vieles ist halt noch geheim....
Und außerdem macht das doch jeder Konzern... Viel Werbung für etwas was noch nicht auf dem Markt ist !!! :lesen:

Ach ja: Gigolin(oderwieauchimmer)... DU SUMPFHUHN WENN UNS, WEGEN DEINEM MURKS HIER, KEINER MEHR MAG ....HAUE ICH DICH ganz doll !!! :rakete:


TSCHÖÖÖ
"Ernsthaftigkeit ist das Gift, daß den Spaß am Leben tötet" :fest:

mfarraday
01.08.2001, 10:38
@gigolin und projektleiter: sagt mal, spielt ihr hier "Good Cop / Bad Cop"?

Werbung für ein noch nicht vorhandenes Produkt ist ja schön und gut und sicherlich auch wichtig, aber ich denke, auf das wie kommt es an. Und da stellt ihr euch nicht so furchtbar geschickt an.
Okay, Oscar Wilde meinte "The one thing worse than being talked about is not being talked about", aber ehrlich gesagt wirkt dieser Thread (ENDLICH II und sein böser Zwilling, "Hans ENDLICH" ;) ) schon sehr befremdlich.

Wie schon mal vorher gesagt, der tatsächlich vorhandene Manga-Parodie-Cartoon hat mir gefallen und die eine oder andere Zeichnung sicherlich auch, die Seite selber sieht allerdings unvollkommen aus und mich stören diese "Nach so und so langer Zeit jetzt endlich da!" Anzeigen auf der Seite (meine damit Dark Child), wo letztendlich nur Skizzen hinter sind. Mir würde es besser gefallen, wenn da "Demnächst" stünde.
Ich weiß, dass ihr Einiges könnt, aber irgendwie versteckt ihr das geschickt hinter einer großen Klappe, die hier einige gegen euch aufbringt und ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss.
Ich persönlich möchte jetzt wirklich was sehen, Jungs!

JoKeRcologne
01.08.2001, 13:47
Das mit der Seite ist ja nicht mein Bier
...Das hat einzig und allein der Chef gebastellt... Und das problem mit der Übersichtlichkeit und den toten Abzweigungen ist mir und den anderen bekannt ...Nur will unser Cheflein alles erst allmelig aufbauen !

Als er mir mal erzählte wie er die Leute hier (Comicforum) Quählt, habe ich mich verpflichtet gefühlt das ein wenig wieder gerade zu biegen... Und eins könnt ihr glauben auch wenn er der Chef ist, krigt er trotzdem Schläge. Besonders EGS (millusZeichner) ist meißt sehr jezornig !!!


TSCHÖÖÖ...:springen:

mfarraday
01.08.2001, 13:52
Wieso ist da überhaupt jemand Chef? Geht das nicht als Gemeinschaftsprojekt, an dem alle mit ihrer Stimme beteiligt sind?

JoKeRcologne
01.08.2001, 14:23
Die Sache ist so... Wir haben alle Mitspracherecht und nutzen das auch...
(Wenn nich' gibts Haue)
Nur ist ER der dise ganze Sache ins Leben gerufen hat... Die Konzepte und die Planungen kommen alle von ihm Die einzigen die den gleichen Status haben wie ER sind JoKeR und EGS ...Doch um Kontakte zu Kunden oder Druckereien kümmert sich der Chef ...
(desswegen ist von ihm noch kein vernünftiger Beitrag auf der Seite:D )

Wir drei sind also die Gründungsmitglieder. Was aber nicht heißt das wir uns irgendwelche Befehlgewalten zuschreiben !!!

Wir sind einfach ein lockerer Verein !!
(Manchmal zu locker :crazy: :spin: :cool:)


TSCHÖÖÖ

cyqle
01.08.2001, 16:47
Wenn er soviel zu tun hat, dann sollte sich vielleicht jemand anderes um die Seite kümmern, denn sie ist fatal. Schrecklich unübersichtlich und präsentiert euch nicht als einen Verlag sondern als bodenloses Fanprojekt... so dachte ich beispielsweise eine Zeit lang, dass ihr lediglich eine Art Projekt für Onlinecomics seit oder sowas... also...

gigolin
01.08.2001, 18:34
Was lese ich denn hier...
grins...
Die Seite ist supaaa...lol...man muß sich nur an den millus Style gewöhnen...

Keine Angst...ich hab ne menge zu tun, hier lasse ich nur den Stress ab...grins
oh man kinda, nicht lieb werden...ich brauch Anschiß, nur das gibt mir Energy und Adrenalin...
zu millus:
Was schlecht ist, kommt weg,
was gut ist wird besser,
und was super ist wird genial...

hey auf der ersten millusSeite www.millus.de (http://www.millus.de)
steht ganz genau was wir sind!!!

Manchmal kommt es mir so vor, als würden alle
auf verschiedene millus Seiten landen...

@Projektleiter: morgen Treffen!!!
Ich hab geniale Seiten fertig, bring ich mit,
hab ein ganz neues Design entwickelt...
ach noch was...das millus Unternehmen ist eigentlich von kamillus S.;Björn F.;und mir gegründet worden...wir sind nur das Kölner Team...he he

Alex Fechner
02.08.2001, 16:05
..ich wollte nur das der thread wieder oben steht.. und vielleicht der eine oder andere sich auf unsere website traut! :)

JoKeRcologne
03.08.2001, 09:37
Ha-haa ...ich hab mich getraut !!
Und jetzt traust du dich auf meine URL...
Viel spaß mit dem Manga KatraN.


TSCHÖÖÖ...:crazy:

millus entertainment
08.08.2001, 02:47
ne super website www.millus.de (http://www.millus.de)

grins

starfish
08.08.2001, 14:06
habs gerade gesehen oder endlich gefunden..

also mal`n danke und prost mahlzeit mein Bild ist wirklich bei euch drauf

jaja die Proportionen sind zwar reichlich aber nich so gut verteilt....

das nächtse wird besser

servs
*fish

cyqle
08.08.2001, 14:06
Ich dachte, ihr wollt nur noch einen Thread verwenden?

JoKeRcologne
08.08.2001, 14:56
Ja klar doch wir nutzen immer nur einen Thread pro TAG.... :D


TSCHÖÖÖ

Lars Sudmann
09.08.2001, 19:04
So, entscheidet euch doch nun zwischen diesem Thema und "millus entertainment". Wo wollt ihr eure Updates in Zukunft veröffentlichen und weiter über eure Seite berichten?
Ich kann auch gerne den Themennamen ändern, aber morgen mache ich auch eines der beiden zu. Eins reicht.

millus entertainment
11.08.2001, 03:13
Dieser Thread soll bleiben!!!
Danke

millus entertainment
12.08.2001, 13:54
Nicht vergessen, jeden Sonntag Nacht
update bei millus entertainment...
Diese Woche neue Teile von LösamuR EI
und noch vieles Schnuckeliges mehr... www.millus.de (http://www.millus.de)
millus is in tha house!!!!!!!!!

Spong
13.08.2001, 20:18
O Mann Millusuel, an deiner Hingabe soll nochmal einer zweifeln! Jede Woche Update, und du hälst es auch noch durch, im Gegensatz zu mir *hüstel*! Grüsse an Edo und den Joker und bis morgen!

millus entertainment
14.08.2001, 00:58
Hey Spoooooooooong!
Na klar...ich muss es durchhalten...
ist aber echt hart, aber wir verteilen gerade
alle Aufgaben bei millus...damit es noch schneller geht!!!

MEGAHINWEIS...Mal Zeichnen Wettbewerb...
20 X 5000DM zu gewinnen!
mehr Infos unter http://www.millus.de/jobs.html

gruß an alle

Spong
14.08.2001, 07:35
Ich glaubs nicht. Ich glaube, wir werden uns heute nochmal ausführlich über Anzeigenpreise unterhalten.... 5000 Affen! Moses!

millus entertainment
14.08.2001, 13:27
grins...ist ein Wettbewerb von camel.

Bis später...
hab viel viel zu erzählen...
...besonders über Lili.(mein engel)

Spong
14.08.2001, 15:26
Oho!
No puedo esperar para oír hablar él!

starfish
14.08.2001, 23:21
ist Lili deine Schmusekatze???:D

millus entertainment
15.08.2001, 14:24
Sie ist mein Leben...
für Sie würde ich aufhören zu zeichnen,
zu schreiben, zu leben...
Sie ist mein Alles.
Sie ist mein Herz.
Sie ist meine Seele.

Alles was ich tue, tue ich allein für Sie...

NeOsuperRockStar

starfish
15.08.2001, 19:30
mir brauchst das nicht erzählen erzhäl es ihr!!!

salü
*fish

millus entertainment
17.08.2001, 00:47
Sie weiß das...doch die ganze Welt
soll es erfahren...

I love you Lilianne!!!

millus entertainment
18.08.2001, 03:04
Hey dieses Design rockt gewaltigt...
Gefällt mir!!!
Immer weiter so...
gruß:D

millus entertainment
18.08.2001, 22:30
Wo bleibt der Projektleiter?
Ja wo ist er...?

millus entertainment
20.08.2001, 01:06
Diese Woche gibt es erst am Dienstag einen
Update.
Die PopKomm hat unseren Webmaster zerschlagen...

gruß an die Fans!:p

JoKeRcologne
20.08.2001, 09:53
Hey bin zurück aus'm Urlaub und fühl mich wie neu Gebohren :schlaf: ......Ähmm..... :monster: ...ja eher so !!

Millus !!!!.... hast du dich brav benommen hier ... ???? :D
Ich kam nicht dazu an der Fortsetzung von Zodiakk zu zeichnen sorry :heul: !!!
S. hat mich immer abgelenkt !!

TSCHÖÖÖ

millus entertainment
20.08.2001, 09:56
So früh und schon während der Arbeit am surfen...
schäm dich!

Neu geboren???
Ich auch...

Donnerstag muß verschoben werden, da ich am Donnerstag
nicht kann...oder ihr macht das Treffen ohne mich!
Ok...aber ich ruf noch alle anderen an!

gruß

JoKeRcologne
20.08.2001, 13:12
Klar machen wir das Treffen auch ohne dich ....Wir treffen uns doch auch wenn einer der Anderen nicht kann :p !!!!

Spong
20.08.2001, 14:48
Ei solangsam komme ich auf den Trichter....projektleiter ist j (Künstlername J) - guck übrigens mal, welche Samurajs du gern dabei hättest, und lass sie mir beim nächsten Stammtisch oder über Mr. Millus zukommen.
Und Gigolin ist E? Bist du eigentlich aus deinem Verstand raus, wie der Amerikaner sagt, mir Originale zu geben! Die knitteln und ich habe die Verantwortung. Ab jetzt geh ich nur noch mit festem Mäppchen vor die Tür.

Oki. Grosse Zeiten weiterfürderhin! Oh, der IMG Code ist an...direkt mal testen.

Spong
20.08.2001, 14:51
http://www.suck.com/daily/2000/08/25/e.gif

millus entertainment
21.08.2001, 00:43
nettes Comicbild...mehr davon!!!

Hallo Spong...gigolin war nicht E...sondern ich...
Mr.Millus höchstpersönlich...grins...
schreib dir bald ne mail...

Projektleiter...ok...ein Treffen ohne Mr.Millus,
wie ich sehe braucht ihr mich nicht...
wird dannja richtig langweilig...

Wir wollten sowieso uns gemeinsam
"Planet der Affen" ansehen...beredet das mal
am Donnerstag...wir sollten mal ne millus Tour
machen...
Ich kann am Donnerstag nicht, bin bin Horus
verabredet...

Na dann...gruß
Update verschieb sich diese Woche, hab viel
zu tun...ne menge Privates...

JoKeRcologne
21.08.2001, 09:29
@Spong...

Wie Postet man Bilder hier rein...???
Mit 'ner URL oder anders ??!!!
Sach's mir, Sach's mir, Sach's mir, Sach's MIIIIIIR.... :crazy: !!!


TSCHÖÖÖ

millus entertainment
21.08.2001, 09:38
sags nicht...sags nicht...sags nicht...
"grins"

gruß

Spong
21.08.2001, 10:01
Mille meint ich soll nix sagen, dann bin ich doch mal hörig höhö.

Guck unten links, da gibt es Infos über den IMG Tag. Ist ganz einfach, fast wie HTML. Mal gespannt welche Flut da jetzt losgetreten wird..... aber wenn es eh euer Thementhread ist, äre es ja nur legitim, wenns hier auch Millus-Sachen zu sehen gäbe, ga? Aber nicht dass ich dann wegen Sexualdarstellungen rausgekickt werdet, oder wegen überhöhtem Splatteranteil oder so. Seid bedächtig!
Ansonsten liebe Grüsse! Oh, Mr. Millus, und sag Horus, er soll uns am 31. rocken sehen!

JoKeRcologne
21.08.2001, 16:37
Also kann ich nur über eine eigene Siete ein Bild hir hin posten ...Kacke... !!!
Das ist doch zum... :wuerg:

Millus !!!!! ....Poste ein paar Bilder von mir !!!


TSCHÖÖÖ

millus entertainment
22.08.2001, 12:54
nö!

he he...

millus entertainment
22.08.2001, 12:58
Ok ok...sag was du haben willst.
Dein Foto?

Hey besprech mit den Jungs am Donnerstag
was ihr so auf der Comicbörse im November
an Dekoration machen wollt.
Wir werden so eine BOX bekommen...

Und brauche neue Sachen fürs Internet!!!
was machst du am Freitag?
Vielleicht komme ich so Abends mal
kurz vorbei...
( Hey Lili ist so lieb und schön.............)
Bis dann...

JoKeRcologne
24.08.2001, 12:00
Ein paaaar Zodiakk Previews.... ;)

Ich schick dir auchnoch 'n KatraN-Bild


TSCHÖÖÖ

millus entertainment
26.08.2001, 11:37
wird gemacht PL

heute mache ich mal wieder einen UPDATE...
letzte Woche gings nicht...

das erste mal in der millus Geschichte...

doch dafür wird es paar neue Leckerreien geben

bis dann


sing:" ist der Himmel geplatzt und ist Gott zu sehen...?"

millus entertainment
26.08.2001, 18:39
UPDATE IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!

www.millus.de/mnews.htnl

JoKeRcologne
27.08.2001, 10:49
:D ...Wan machst'e das Flash-intro ????

millus entertainment
28.08.2001, 02:15
hab deine mail bekommen
hübsches Bild...werd mich drum kümmern...
Ich werde den Berlinern schreiben...
werde zusagen wegen den Manga Bildern,
ist ne geile Werbung für uns oder?
und speziell für ZODIAKK.

millus entertainment
29.08.2001, 01:22
flash kommt mir auf der html seite nicht ins haus...werd ne extra millus flash seite machen.

Spong
29.08.2001, 09:48
Millus!

Wir wollen näxte Woche ein Cosmix-Treffen organisieren! Könntet ihr können?

Ausserdem wollten wir alle unsere Fressen als Cartoons ins Heft packen, wenn ihr Zeit findet, setzt euch mal vor den Spiegel und malt euch, ihr kriegt als Special Guests natürlich einen Ehrenplatz...

millus entertainment
29.08.2001, 10:12
nächste Woche...geht klar.Ich sag den Jungs Bescheid...

Bis danne

JoKeRcologne
29.08.2001, 13:21
Ja genau sag den Jungs bescheid.... mist jetzt weiß ich es bevor du mir bescheid sagen kannst !!! :eek:

...Ich versuche es wieder zu vergessen, dan kannst du auch mir bescheid sagen ... :crazy:


Mal Blödsin bei seite... Wiso willst du kein Flash ???
Wohl nur weil du es nicht kannst !?? :p


TSCHÖÖÖ

Spong
29.08.2001, 13:42
Im Moment ist Mittwoch ganz gut im Rennen... Ort ist noch nicht raus, verfolgt mal das Cosmixforum, ansonsten Goldener Kegel.

Bringt die Beteiligungskohle mihihit.... *flöt*... Migolin, ich hoffe, du hast die Jungs gewarnt!

millus entertainment
30.08.2001, 01:50
Welche Kohle???


grins...na klar...

Spong
30.08.2001, 08:22
Dein Humor ist unerreicht, Milluel :-)

www.millus.de
30.08.2001, 09:38
Hey...Ich hab einen neuen Nickname hier!!!

Ich bins euer Schatz!

Kann das Passwort für millus entertainment nicht finden...peinlich peinlich...
:weinen:

JoKeRcologne
30.08.2001, 09:51
Ja das ist peinlich ...(das kommt von deinen tausend Nicknamen)

Äh... Spong ???

Welches Geld ???
Wofür denn ???
Millus ???
Was meint Spong damit ???


Wenn ich was zahlen soll, will ich wenigstens, daß ihr auf der Cosmix-Seite meinen online-Manga (KatraN) erwänt... :spin:


TSCHÖÖÖ

Spong
31.08.2001, 09:33
Ich neige in letzter Zeit dazu, Themen zu erstellen statt Beiträge.. hrgl...was ich sagen wollte, Projektleiter , ist folgendes:

Naja, wir haben da sone Selbstbeteiligung *hüstel* um ca. die Hälfte der Kosten selbst reinzuholen, dann kommen wir auf ungefähr tausend Affen aus eigener Tasche. Hat den Vorteil, dass die Comicdichte höher ist und die Arschkarte Sponsoren/Werber suchen beträchtlich kleiner wird... *räusper* ich dachte, Gigolin hätte euch vorgewarnt.... wenn ihr statt Kohle Werber habt, her damit....

Und klar werden deine Werke auf allen Cosmix-Kanälen propagiert, sach Bescheid und es geht ab. Wir sind schliesslich Community!

(Morgen, bzw. heute ist übrigens mein erstes öffentliches Rocken seit 9 Jahren. Wünscht mir Glück!)

Bis Mittwoch, unter Vorbehalt im Goldenen Kegel!

www.millus.de
31.08.2001, 12:09
Die Kohle bezahl ich...die artists haben nichts
damit zu tun.

he he...

immer diese Schocks...

Wo findet denn das Konzert statt!!!!!!!!!!!!!!

Wieso sagt mir keiner Bescheid...puhhhhh...

ok
bis danne
Goldener Kegel mittwoch...ok

millus@millus.de
31.08.2001, 16:18
neuer nick...he he

millusFOREVER
02.09.2001, 13:42
Wieder ein neuer Nick...

HEUTE IST UPDATE...gruß

millusFOREVER
04.09.2001, 22:30
seht euch meine schwungvollen Bilder an bitte
www.millus.de/art.html

millusFOREVER
04.09.2001, 22:32
Sorry UPDATE hat länger gedauert...jetzt aber online...

cyqle
05.09.2001, 00:38
ganz nett... aber:

1. wieder ein neuer thread, obwohl ihr euch an die regeln halten wolltet...
2. was sollte diese komisch-lästige pn an mich?

Batman
05.09.2001, 01:20
Weiter geht es hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=552291#post552291)

Euer Batman :asthanos:

millusFOREVER
05.09.2001, 01:50
@ chris
1.das gehört nicht zu millus
2.war doch nett oder...he he
gruß
;)
:rolleyes:
:confused:
:o
:p :feuerwut:
:admin:
:umarm:
:crazy:
:klappe:

Lars Sudmann
05.09.2001, 08:47
Ich findes es praktisch, dass man Themen zusammenführen kann.

cyqle
05.09.2001, 12:19
ich auch :)

JoKeRcologne
05.09.2001, 12:47
Original geschrieben von Christoph Kotowski
ich auch :)


:D .....Ich finde es klasse das du uns als Fan erhalten bleibst !!!

TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
05.09.2001, 14:50
Hey PJ
hab das andere Bild verloren...schick mal die File wieder!!!
Das Zodiakk Bild!!!

starfish
06.09.2001, 23:06
ich find´s schade das`d gehst............hmmm...........

naja gibt ja noch`n Leben neben dem Forum...und irgendwie ist das echter wirklicher real halt und macht doch mehr Spass..und man kann die Leute anfassen und in die Augen kucken

salü
*fish

JoKeRcologne
07.09.2001, 13:56
Ich sag dazu nur .......HASENFUSS !!!!


TSCHÖÖÖ

Spong
09.09.2001, 22:20
Kann mich vielleicht mal irgendjemand aufklären? Was in allerteufelsnamen war denn hier los?

JoKeRcologne
10.09.2001, 10:03
@Spong....

Millus hat sich in einem anderen Forenabschnitt verabschiedet und ist gegangen .....Und das nur weil hier ein paar Spießer waren, die seine art von Humor misverstanden haben.....

Zitat: " Ich hab' keinen Bock mehr "

HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT !!!.........TSCHÖÖÖ

Spong
10.09.2001, 19:34
Also bleibt er uns woanders erhalten. Cool!

starfish
10.09.2001, 19:47
na hoffentlich....irgendiwe ist`s langweilig so ohne ihn...hmmm

JoKeRcologne
11.09.2001, 09:51
Also ...er ist zwar Körperlich noch vorhanden aber er ist erstmal raus aus dem Forum ....Weil er ....zeichnen will !!!!



TSCHÖÖÖ



:kups: :kups: :kups:

Spong
11.09.2001, 12:13
Bei dem Format und Umfang ist das ja auch ne gute Sache mit dem Zeichnen, dass ist ja für mehr als eine Backe Stoff. Mal gespannt auf das neue DK.

Spong
14.09.2001, 15:11
@Projektleiter: Du willst in unser internes Forum? Wirf mir eine Linie, wie der Amerikaner sagt, und nenn mir deinen favorisierten Einlognamen, dann kriegst du Passiworti. Is aber Sparflamme und nur zum Verabreden und so, gross passieren tut da nix...(ach, du wolltest uns bestimmt dissen, weil C&M nicht mehr dabei sind, wa?!)

Ach und, falls es kein Mühchen macht, ich fänd es bei dem Samur EI lustiger wenn die Jungs erst zwei Bilder lang wieder in ihrer Ecke stünden, bevor ihnen die Köpfe abplöppen. Was meinst du?

Kohle wäre übrigens mehr ode rweniger zusammen für die nächste Ausgabe. Noch ne Anzeige von Millus, höhö, und wir sind glückelick!

JoKeRcologne
17.09.2001, 10:47
Zum Thema Mitglieder:
Ich hab erst am Do erfahren, daß die beiden gegangen sind !!!
Aber das soll nicht unsere sorge sein ...oder ???
Wo sie letztendlich bleiben ist doch nicht wichtig Hauptsache sie bleiben der Comicszene erhalten !!!!

Mein favorisierten Einlognamen schreib ich in meine PN an dich...

Zu Lö-Samur-Ei:
Geht nicht ....der Gag ist halt in diesen 5 Panelen eine Gaga-Story zu erzählen die keinen Sinn gibt vertrau mir das kommt so besser !!!

Spong
18.09.2001, 15:09
Die ideale Reaktion! Also keine Dissungen, und ich vertraue dir im Hinblick auf den Samuraj. Ansonsten gäbe es wohl morgen wieder einen Stammtisch, Irma schlug Stüsser vor, und dabei wird es wohl vorerst auch bleiben.

Bis denno! Und Milluel hat sich, scheint's aus dem ganzen Board verabschiedet....*sigh*...

Spong
18.09.2001, 15:29
1. Eine neue Idee im Konzept ist, eventuell statt Namen E-mail-Adressen über die Bilder zu machen. Dazu bräuchte ich quasi eure E-mails.

2. Ich wollte euch im Editorial in aller Ehrfurcht vorstellen und bräuchte eventuell eure cartoonierten Visagen, aber das kriegt ihr ja sicher schnell mal aus dem Stand hin.
Bisse denno, morgen oder so.

JoKeRcologne
20.09.2001, 15:34
Nö....von mir krigst du keine E-mail Adresse !!!

:D :p :D ;) :D .............TSCHÖÖÖ

Spong
21.09.2001, 08:48
Wie werde ich diesen Schaden je wieder gutmachen, das zerstörte Urvertrauen je wieder herstellen können? Also nur Joker? Und, ähem, es käme eventuell ne Werbung auf deine Seite...*hüstel*...nix für ungut....ei ei...alter Schwede....

JoKeRcologne
21.09.2001, 09:42
Wie Jetzt..... Wie groß den ?!?
Malt ihr meinen Figuren Werbebanner auf die Brust ??? :D

TSCHÖÖÖ

Spong
21.09.2001, 14:46
Ja genau, die Mumie einem Hakle-Feucht-Werbebanner. Wie sind doch keine Kommerzschl.ampen. Neee, wir haben einen kleinen Tattooshop als Werber und der ist längs, und deine Samur Eier wären wohl auch längs, die gingen quasi eine sehr organische Symbiose ein.... und drunti dann die Mummy. Ich mach das es nicht wehtut.

millusFOREVER
21.09.2001, 16:08
Hab dir was per e-mail geschickt...hoffe es ist nicht zu spät.
gruß...der Unsichtbare

Spong
21.09.2001, 16:12
Cool? Eure drei Männekens? Fürs Cover wirds knapp, für den Rest gehts noch.

Gruss! Bis bald mal!

P.S. Meintest du überhaupt mich?

millusFOREVER
24.09.2001, 08:14
Ja Spongy, ich meinte dich.
Gruß

Hey, wann treffen wir uns mal wieder?

JoKeRcologne
24.09.2001, 09:22
:D :D :D ...Siehe betreff....


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
24.09.2001, 13:01
Nö Projektleiter...sorry...
that is a private meeting from boss to boss

Hey PL, mein Drucker ist am Arsch...hast du einen guten Drucker???Ist superwichtig!!!
gruß meister

Spong
24.09.2001, 13:29
Oh Mann Projektleiter, dir gönnen sie aber im Moment auch den Dreck unterm Fingernagel nicht, was? Soll ich dafür auf deiner Cosmix-Seite den ZODIAK ankündigen? Dass die bei Millus gucken sollen steht da schon.

Ach, und bei dem Trio (von wem ist das?) steht dein bürgerlicher Name neben deiner Gestalt, PL. Aber auf der Seite lassen ich das Künstler-Aka, odrr?

Und nimms nicht krumm mit dem Boss-zu-Boss-Treffen, da geht es halt auch um viel persönliches, manche Sachen bequatscht man eben nur zu zweit, das geht dir sicher genauso. Aber mit dem Erscheinen von COSMIX 4 gibts wohl irgendwann eine Realease-Party, und da musst du auf jeden Fall dabei sein. Ich bin gerade an meinem Stammkiosk dran, Anzeige gegen 2 Kästen Bier, vielleicht machen die den Deal.

@Forever: Diese Woche muss hier erst noch die Kuh vom Eis, nächste Woche anytime, any place, ich würde mich freuen. Sag an!
Vielleicht habe ich bis dahin sogar den Sinkiewiecz durch, endlich mal...

Ach, und wer seine Seite vor dem Druck nochmal sehen will: Mailen!

fplein2000@aol.com

Man siiiiiiiiiiieht sich...*flöt*.....
P.S. Mein Drucker wäre wohl auch nicht schlecht....also wenn da was anläge...

JoKeRcologne
24.09.2001, 14:39
Original geschrieben von millusFOREVER
Nö Projektleiter...sorry...
that is a private meeting from boss to boss

Hey PL, mein Drucker ist am Arsch...hast du einen guten Drucker???Ist superwichtig!!!
gruß meister

BOAHHHH das find ich jetzt aber gemein.... nie darf ich mitmachen... blöder Boss !!!

Drucker ?? Zu Hause hab ich keinen aber in der Firma ist ein ultragenialerhyperduperAffengeilermegaabgefahrener Drucker... Nur nich' bunt...!!!!

TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
24.09.2001, 18:05
Danke Spong Danke PL

ich werde wohl PLs Drucker benutzen,
ich seh ihn vorher.
PLs kann heute nicht kommen, wie sieht es mit morgen aus?
Und nicht traurig sein...Spong und ich müssen mal unter großen Jungs wichtiges und persönliches bereden...he he

ok ok...
hey zur Release Party komm ich auch.

@spong
mach einen Tag aus...Dienstag und Donnerstag bin ich
leider schon vergeben.

gruß

Spong
24.09.2001, 18:45
@von grosser Junge zu grosser Junge: Mittwoch? 19 h, Ort wie gehabt? Oder ist dir das zuviel Rock n Roll am Stück, drei Tage hintereinander?

Das wäre mir am liebsten, schlimmstenfalls beordert mich die Druckerei zu Hefte abholen....aber ist ja auch noch anderthalb Wochen hinne.

millusFOREVER
24.09.2001, 20:13
Mittwoch ist perfekt
guter Ort
gute Zeit
werde da sein...mein Freund

werde dann auch mal paar Bilder mitbringen.
Sei gespannt

Falls du beim Hefte abholen Hilfe brauchst,
einfach melden...

gruß
der große Junge

Spong
24.09.2001, 23:22
Ja cool! Nächste Woche Mittwoch dann, es wurde ja irgendwie auch mal wieder Zeit!

Auf die Bilder bin ich sehr gespannt, und wenn wir Hilfe brauchen, werde ich mich melden! Du wirst noch bereuen, es vorgeschlagen zu haben...

Bis bald!

millusFOREVER
25.09.2001, 09:55
Oh nein oh nein...
ich nehme meine Hilfe zurück!!!
(scherz)

oder ich schick Jens und Edu los...(grins)

Mittwoch ist sehr gut...ich freu mich.
Bis dann.

Bring dir auch deine Sachen zurück.
Also Tasche mitbringen...

Bis dann

m

JoKeRcologne
25.09.2001, 14:54
Klar ...die Sklaven kannman ja schicken ...
:rakete: :mad: :feuerwut:


TSCHÖÖÖ

JoKeRcologne
25.09.2001, 14:56
Wie wärs wenn wir den Millus stürtzen ?!! :teufel:

TSCHÖÖÖ

Spong
25.09.2001, 15:16
Hey ho di hi di du da Peeee Ell, immerhin habt ihr beide jeweils eine Seite bei Cosmix, da wäre es ja nur ritterlich es selbst vorzuschlagen.... aber Gott, was kann man nicht alles nicht verlangen, ga? Höhö. Haut aber auch so hin. Drückt erstmal die Daumen, dass es bis zur Buchmesse rauskommt, die Druckerei ist bislang noch nicht mal mit den Proofs durch. Eigentlich wollte ich da morgen mal reinschneien und die Daten abgeben.

@Forever: So viele Sachen hast du doch von mir nicht, doch eigentlich nur VENDETTA und SCHATTENREICH, oder?

millusFOREVER
25.09.2001, 18:03
Richtig nur V und Schattenreich.
V. bin ich noch nicht ganz durch...

hey neues Update bei millus!!!

www.millus.de/mnews.html

gruß

Spong
26.09.2001, 08:51
............mach dir kein' Stress mit V, wenn dus bis nächsten Mittwoch durchhast, ist okay, sonst kannst du es auch noch ein Vierteljahr behalten, kein Problem!

Jetzt mal Update gucken...

millusFOREVER
26.09.2001, 10:41
Ok...in 12 Jahren kriegst du es wieder (grins).
Ich werd sehen wie weit ich komme...

Verdammt ich muss paar Seiten von Dunkles Kind neu
machen...

Spong, sag mir Bescheid wenn die Cosmix raus ist,
ich will bald einen millus newsletter losschickek um
für Nautic zu werben, doch ich würde gleichzeitig gerne
auf die neue Cosmix hinweisen, falls du es nicht machst,
mach ich es...so zerschlage ich zwei Fliegen mit einem
gewaltigen Schlag...(grins)
Hast du schon mal daran gedacht, die Cosmix im Internet
anzubieten? Natürlich müssten die Besteller, das Porto bezahlen.

gruß

@PL
ich werde den Link ändern
ich komm heute so um 21, lass die ruhig Zeit

hey neue Bilder von mir, oder nicht neue, anderes
gezeigte Bilder von mir in meiner Galerie.
http://www.millus.de/riveros.html

und geht für Jokers Manga bei comicsurf voten
KATRAN
http://www.comic-surf.de

Spong
26.09.2001, 13:02
@Forever: Mir ist gerade wieder eigefallen, dass nächsten Mittwoch Tag der deutschen Einheit ist, und einen Tag früher fahre ich nach Belgien und komme wahrscheinlich mittwoch abend erst später zurück. Wie wäre es mit kommendem Montag?

Und die Bilder sind sehr geil, ich bin supergespannt auf das neue DK!
Also, bis irgendwie ganz bald mal!
Frank

Spong
26.09.2001, 13:05
@Forever: Mir ist gerade wieder eigefallen, dass nächsten Mittwoch Tag der deutschen Einheit ist, und einen Tag früher fahre ich nach Belgien und komme wahrscheinlich mittwoch abend erst später zurück. Wie wäre es mit kommendem Montag?

Und die Bilder sind sehr geil, ich bin supergespannt auf das neue DK!
Also, bis irgendwie ganz bald mal!

Und mit Cosmix, mal sehen, ich kriege und kriege den Typ von der Druckerei nicht ans Rohr, es ist ein Krampf, und gestern weigerte sich mein Brenner zu brennen. Langsam gehe ich hier ein bisschen auf dem Zahnfleisch, da täte ein Guiness irgendwie ganz gut...

millusFOREVER
26.09.2001, 13:24
ok...hatte ich auch vergessen...grins

Montag, ist ok.selbe Uhrzeit?

Wie ich sehe haben alle Stress zur Zeit...
gut
bis danne

Spong
26.09.2001, 14:14
Same time, same place!
Cool! Cool! Cool! Bring ganz viele Bilder mit, es ist so witzig, weil du mir von manchen dieser Szenen erzählt hast und plötzlich sieht man die dann... also Montag, 19 h. Aber wir hören vorher bestimmt noch voneinander.

millusFOREVER
26.09.2001, 23:49
Klar hören wir noch voneinander...
monday...very good...I will be there...

Bis dann

millusFOREVER
27.09.2001, 12:23
@PL
schau dir mal jetzt die erste Seite von millus an
www.millus.de/mnews.html

wie ist die Schrift jetzt?
Die Links meine ich...sieht in klein besser aus...

gruß

JoKeRcologne
27.09.2001, 15:57
Wie meinst'e das....Welche Schrift ???
Und mit PL meinst du mich oder ???

TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
27.09.2001, 16:00
Ja mit PL, mein ich dich!!!

Ich habe die links etwas kleiner gemacht,
hast du gemerkt das nirgends etwas über Zodiakk
steht, das ändere ich bald...

Achso, wir kommen heute zu dir...grins

millusFOREVER
28.09.2001, 13:32
Mr.X...ich hab dir das Cover und die Zodiakk seite geschickt,
checkt das mal ab...und sag bescheid ob der Druck klappt.

millusFOREVER
29.09.2001, 02:28
Neues Update bei millus.
Das Nautic Cover ist drin und paar Zodiakknews...
gruß

millusFOREVER
30.09.2001, 10:26
Guten Morgen!!!

JoKeRcologne
01.10.2001, 15:39
Auch einen wunderschönen guten MORGEN !!!

millusFOREVER
01.10.2001, 15:43
Guten Abend!!!

JoKeRcologne
02.10.2001, 15:07
Sach ma' was'n los ?? Keine Themen mehr oder warum sind deine Beiträge seit neustem so Niveauvoll !?


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
04.10.2001, 11:35
Hey Projektleiter
ich kann heute nicht kommen, aber ruf mich an!!!
Ich will morgen bei dir vorbeischauen.
Falls der Schubert seine Bilder fertig hat, dann
nehmt sie mit...
gruß

millusFOREVER
04.10.2001, 23:56
millus ist tot...es lebe der neue millus.

millus entertainment wird es in jetziger Form nicht mehr geben.

millus wird sich jetzt nur auf Mangas konzentrieren, doch wird
verschiedene Unter Labels eröffnen.
Jeder Zeichner wird für sein eigenes Projekt in jeder Hinsicht verantwortlich sein.

Die Website wird sich total verändern.
Es wird ein Portal.

Die millus Farben werden jetzt rot/schwarz/weiß

Neue Infos gibt es bald.

miguel
millus

Spong
05.10.2001, 08:03
Obersuperschade....aber die Comicschule macht ihr trotzdem, oder? Da bin ich nämlich supergespannt drauf und werde da wie blöd drauf linken von Cosmix aus.

millusFOREVER
06.10.2001, 12:42
Erstmal millus ist nicht gestorben...grins...wird anders...

Das neue Vordesign wird heute Abend ins Netz gebracht, für die ganzen webdesigner, die sich daran beteiligen wollen...

Comicschule keine Ahnung...erstmal wird alles gelöscht und dann wird weitergesehen.

Hier geht es schon los Projektleiter:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=598943#post598943

gruß

millusFOREVER
06.10.2001, 22:29
neues Design online...
sehr sehr schlicht...
abchecken
www.millus.de

JoKeRcologne
08.10.2001, 10:06
Original geschrieben von millusFOREVER
neues Design online...
sehr sehr schlicht...
abchecken
www.millus.de

Das is' ja nun wirklich schlicht :confused: !!!!


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
08.10.2001, 15:34
Klasse nicht?
Ich will ja nicht das die Leute visuell überfordert werden,
natürlich mach ich noch kleine Highlights rein,
aber das ist das Gerüst.
Die Leute sollen simple und direkt, die besten Infos bekommen,
jeder Besucher soll so um die 5 min auf der Seite verbringen,
so als schneller Snack, die Leute sollen ja Mangas und Comics Lesen und nicht vor dem Rechner verweilen.

gruß

starfish
08.10.2001, 20:55
eeeeyyyyy millus sach ma

kennst das Gefühlt mit`nem Messer im Rücken es sticht aber ganz gewaltig dein ROT auch.....

kricht man gar net mehr aus`m Kopp raus...

das zum Thema Hirnf...

aaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


salü
*fish

ihr habts ja gesehen....ähm ja...

millusFOREVER
08.10.2001, 21:27
@starfish...das ist ja das Ziel.
In der Fachsprache nennt man das EYECATCHER.

Ist es zu rot?

gruß

Spong
08.10.2001, 22:28
Zu rot geht doch gar nicht.

Ich weiss ja nicht was Millus jetzt wird, aber du wirst dir was gedacht haben, und Hauptsache das DK wird was es verspricht zu werden.

Kannst du die Comicschule nicht auf unsere Site jubeln? Das wäre coooooooooolio. Aber mach erstmal Nautic und DK!

starfish
08.10.2001, 22:40
millus ich denk ein EYECATCHER soll in Erinnerung bleiben...dein ROT brennt...!!!! meine Meinung

deine Leuchtschrift für Nautic find ich geil das nenn ich einen Blickfang

aber es ist egal...du hast ja ein Gästebuch auf deiner Seite kann man ja benutzen gelle.......:D

salü
*fish

millusFOREVER
08.10.2001, 23:10
Mein Rot brennt...cool.
Aber stört es beim lesen, verursacht es Kopfschmerzen?

Die Welt soll brennen...grins!!!

Ja erstmal DK...
hey ist diese Woche Comicstammtisch?
gruß

Spong
09.10.2001, 08:15
Nee, nächste Woche. 17. Du kommen?

millusFOREVER
09.10.2001, 09:08
Ja, klar...17.
Wo denn?

Spong
09.10.2001, 10:29
Irgendwo in der Zülpicher Gegend, ich werde die Tage nochmal mit Irmel und Clowes telefonieren und mir den Namen merken und sag dir dann bescheid. Ansonsten kommt auf jeden Fall auch noch ne Rundmail, und ins Cosmixforum setze ich den Termin auch nochmal.

Der Image Code ist an, das muss man ausnutzen.... mal überlegen.....

millusFOREVER
09.10.2001, 22:20
Yes...sag Bescheid...werde zumm nächsten Stammtisch ein wenig artwork mitnehmen...
gruß

hast du dir die Matrix website angesehen,,,das gibt es ein Peter Bage Matrix Comic...superwitzig...und cool genial gezeichnet.
www.whatisthematrix.com
gruß

Spong
10.10.2001, 11:07
Ich sage 100% nochmal Bescheid,aber du kriegst sicher auch noch ne Mail von Irmel. Das Artwork bring auf jeden Fall mit, ich kenne mindestens zwei Leute, die da sehr gespannt drauf sind.

Den Matrixcomic habe ich bereits im HATE ANNUAL gelesen, ich glaube er macht mehr Spass wenn man den Film kennt. Muss ich mir beim nächsten schummrigen Herbstabend mal antun, das ist einer der wenigen normalen Filme, die sogar meine grottenschlecht sortierte "Wir haben unser Errrrrottikangebot für Sie erweitert"-Ehrenfelder Eckvideothek hat.

Andererseits erinnern mich solche Sachen daran, dass Bagge das Comiczeichnen drangegeben hat, weil er mit solchen Beiträgen leichter und mehr Geld verdient, Kommerzflittchen das er ist. Eine Schande, eine Schande, ein Schande.

Hast du eigentlich schon von RETURN OF THE DARK KNIGHT II gehört?

millusFOREVER
10.10.2001, 11:24
Ja von den zweiten Teil hab ich gehört, aber ich weiß nicht so recht...die könnten den ersten Teil vermasseln...
So mit Fortsetzungen habe ich immer so meine Befürchtungen...

Hab die mail schon gekriegt von I.

Die millusianer kommen...

gruß

Der ZORRO

JoKeRcologne
10.10.2001, 12:44
Original geschrieben von millusFOREVER


Die millusianer kommen...

gruß

Der ZORRO

:crazy: :crazy: :crazy: *PrustaHaHaHaHaHaHaHaHaaa*

Genau ...Dein Gesicht verträgt 'ne Maske ...Und dein Umfeld dankt's !!!


TSCHÖÖÖ

Ps: Wat denn füa Artwörks :confused: :eek: ???

millusFOREVER
10.10.2001, 13:58
Wird der Projektleiter heute etwas frech...he he

Ich vergebe dir mein Sohn.
Hast ja nun Nautic am Hals...he he

gruß


Artwork...Dunkles Kind...

JoKeRcologne
10.10.2001, 19:05
Nicht ich hab NautiC am Hals sondern EGS ...Ich unterstütze ihn lediglich :D

Ach ja ....HEUTE KOMMT S. NACHHAUSE *FreuFreuFreu*


TSCHÖÖÖ
Ps: Ich und Frech?? Ich doch nicht :engel: !!!

millusFOREVER
10.10.2001, 19:31
Oh Gott...heute kommt S. nach Hause...das wird eine Sauerei geben...grins...
ja der Egs hat Nautic am Hals, aber er erwartet deine volle Unterstützung...he he

gruß

millusFOREVER
10.10.2001, 19:33
Oh mann, das hab ich erst jetzt gesehen, was du für einen bescheuerten Smily hast...grins...erklär mir bitte warum ausgerechnet der dumme Pirat?????

grins

millusFOREVER
11.10.2001, 12:01
Projektleiter...heute Treffen beim SCHUBERT!!!
Ruf mich an...
gruß der Boss

JoKeRcologne
11.10.2001, 13:37
Original geschrieben von millusFOREVER
Oh mann, das hab ich erst jetzt gesehen, was du für einen bescheuerten Smily hast...grins...erklär mir bitte warum ausgerechnet der dumme Pirat?????

grins

WISO DUMM, du Schlumpf ...?!??!!!!

Piraten sind cool und außerdem .....Sahen die anderen bis jetzt nicht so doll aus !!!


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
12.10.2001, 05:36
Nicht dumm, sondern bescheuert...grins

Der Pirat mag cool sein...aber der SmilyPirat finde ich einfach
uncool...

bis Samstag
um wieviel Uhr ist der GT von S?
Ich hol dich ab?

gruß

JoKeRcologne
12.10.2001, 10:28
Gefällt dir der Smilly jetzt besser ?!!


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
12.10.2001, 21:32
Ja jetzt ist er viel geiler...he he


NEUES AUF MILLUS!!!

und meine Ego website ist auch online...mein persönliches Label also...
www.millus.de/riveros.html

gruß

Spong
13.10.2001, 20:38
Was wird das n jetzt?

Gehts da auch um Rock?

millusFOREVER
14.10.2001, 01:33
Die Seite habe ich geändert...es ist jetzt eine riveros website, und da kommen meine Dunkles Kind Sachen rein...und noch so was mir so einfällt...
ist jetzt auch nur unter
www.millus.de/riveros.html
zu finden

bis zum Mittwoch!

millusFOREVER
15.10.2001, 12:26
Liebe tut weh...

Spong
15.10.2001, 14:03
Du bist echt ein romantic Warrior, Forever.

millusFOREVER
15.10.2001, 15:21
Mit L ist es vorbei...hab beendet was beendet werden mußte.
Haben uns trotzdem mehr als lieb...

"Vielleicht gehts dir besser ohne mich. Vielleicht ist dein Leben ohne mich leichter oder nicht.Wenn du weisst, was du willst bin ich der Letzte der dich stoppt.Ich will nur wissen, das du weisst, dass ich dich schätze.
Wenn`s im Plan von Allah ist, verkreuzen sich unsere Pfade. Nächstes Mal ist vielleicht alles leichter.Wir sind weiter.Haben mehr gesehen.Und mehr Basis für Zeit gemeinsam.Mir scheint, wir vereint könnten Frieden für Welten finden, doch vielleicht müssen wir beide uns vorher erst selbst finden."

:(

millusFOREVER
15.10.2001, 21:35
..scheiße...bin mit L wieder zusammen...Hilfe...
ich krieg nichts mehr gebacken...

ok ich werde mich jetzt nur auf dunkles Kind konzentrieren...
bis mittwoch

Spong
16.10.2001, 00:38
Bis Mittwoch

JoKeRcologne
16.10.2001, 10:44
Drehst'e jetzt am rad.... ??? Was soll die hickhack Scheiße ?!?

Das ist ein Millus-Info-Thread und kein Geistiger-Durchfall-Thread !!

Shaman hat schon recht ...trenne gefälligst Liebe von Arbeit ...Mache ich mit S. genauso !!

Nochwas: Wenn sie nicht, mal ihren "Schatz" in Deutschland besuchen will (obwohl sie es locker könnte) dann kann sie ja nur ein Obersnop sein,... und ob das sich mit einem Kapitalistischen Revolutzer verträgt wage ich zu bezweifeln ....!!!

So keine Zeit mehr.... jetzt is' ist Unreal-Tournament ich werde mal ein paar Fraggs einheimsen ....ICH SAGE NUR "HEAD SHOT !"....


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
16.10.2001, 13:37
Ganz ruhig Pleiter...Liebe und Arbeit trennen?
Ne...auf gar keinen Fall...so bin ich nicht.
grins

hey wir sind bei Comicsurf auf den dritten Platz abgerutscht das ist scheiße, also alle Männer ran!!!

gruß

Spong
17.10.2001, 13:39
Trotzdem die Frage ob das Forum ein Forum dafür ist.

Und sich über E-Mail verlieben kann tierisch daneben gehen.

Verlieb dich in den Menschen der vor dir steht, alles andere sind Projektionen, ganz egal von wem. Haut. nicht. hin.

millusFOREVER
17.10.2001, 13:47
Hat leider hingehauen...jetzt heißt es abwarten.

Spong
17.10.2001, 15:10
Das Verlieben ist nicht das Problem. Die Realität ist es.

Komm mir nicht unter die Räder!

Bis gleich!

millusFOREVER
17.10.2001, 15:24
Ne ne...so schnell sterbe ich nicht...grins.
Bringst du heute ne cosmix ausgabe für mich mit?

Ich bin sehr vorsichtig...
gruß

millusFOREVER
18.10.2001, 04:38
UPDATE UPDATE UPDATE!!!
www.millus.de

noch simpler gehts nicht...he he

millusFOREVER
19.10.2001, 13:18
www.millus.de/galeria.html
meine Bilder sind jetzt online...
gruß

millusFOREVER
21.10.2001, 16:06
Hallo...

JoKeRcologne
23.10.2001, 15:59
Original geschrieben von millusFOREVER
Hallo...

Ja was denn ....kann man nichtmal in ruhe schlafen ohne von dir belästigt zu werden ???

Halloe jemand anders an ...und lass mich pennen....












:D ......TSCHÖÖÖ
Ps: so sieht ein sinnlos-Beitrag aus und dann klapts auch mit dem Nachbarn.....

millusFOREVER
24.10.2001, 12:55
Es wird nicht gepennt!!!Es wird gezeichnet...
Ich komm am Donnerstag nicht, zieh mich für ne Woche zurück...

Projektleiter hier ein Link über Zodiakk...
(es kommt nicht auf die Schnelligkeit an, es ist die Qualität was zählt)

http://www.comicfan.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=manga&action=display&num=1003544975

gruß

millusFOREVER
26.10.2001, 23:03
UPDATE UPDATE!!!
NEUE LÖSAMUREI FOLGEN UND NEUE BILDER!!!

www.millus.de

millusFOREVER
29.10.2001, 12:41
Hey PLeiter,
also treffen wir uns Mittwoch wann? und wo?
gruß

und alle besucht unsere websiteeeeeeeeeeeee!!!
www.millus.de

JoKeRcologne
29.10.2001, 13:43
Ok ich will mir am Mittwoch eh freinehmen also schlag was vor wo wir uns treffen.... !!

Wann ?? Nicht vorm Aufstehen !!!



TSCHÖÖÖ
Ps: Mail bekommen ???

millusFOREVER
29.10.2001, 14:47
Ja Meister, hab die Mail bekommen...netter Eintrag...
jetzt haben wir drei Käufer...grins

wie wärs 13Uhr, ich hol dich ab...oder früher?

gruß

JoKeRcologne
30.10.2001, 09:58
Ich hab gesagt NICHT vorm Aufstehen !!!
Sach ma' kannst du nicht lesen ?!?!?!??

Also wie wärs mit 16:00 ...hm ???


TSCHÖÖÖ
Ps: glaub's mir wir haben mehr als 3 Käufer .....es sind 4 !!! :D

millusFOREVER
30.10.2001, 17:25
16 Uhr ok...aber ich muß um 20 wieder weg.
Und wir müssen ne Menge machen,
Kopieren, Flyer zusammenstellen, den Werbefeldzug planen etc,
lange schlafen ist nicht, soll ja kein Spaß machen.
Das hier ist Arbeit und kein Fun.

Der Boss hat gesprochen.
Ich sage 14 Uhr.

Spong
31.10.2001, 10:27
http://graphics.theonion.com/pics_3739/statshot_3739.jpg

Happy Halloween!!

Bis mörgen Millus!

millusFOREVER
01.11.2001, 15:00
Fast wäre ich auf ner Halloween Party gelandet, doch mein Herz schlug eher für ANGEL auf Pro 7.

Am Samstag sind wir in der Kölner Comicbörse!!!
gruß

millusFOREVER
02.11.2001, 22:33
MORGEN IST ES SOWEIT!!!!

millusFOREVER
03.11.2001, 19:10
Messe erfolgreich überstanden...
Cosmixhefte verteilt...
Kontakte...
nette Leute...
wenig Platz...
es hat sich gelohnt.

millusFOREVER
05.11.2001, 21:28
he he...Zodiakk kommt in paar Wochen raus...
ES GEHT LO OS!!!

JoKeRcologne
06.11.2001, 13:09
Hab endlich das Vorwort fertig...
Wie sieht es aus soll ich noch ein paar exklusiv Skizen in den Manga packen ...mit ein paar erklärungen für spätere Ereignisse !?


TSCHÖÖÖ

millusFOREVER
06.11.2001, 20:22
Eine Seite für Skizzen haben wir noch frei...
Donnerstag...Vorwort abgabe...

millusFOREVER
08.11.2001, 12:58
UPDATEEEEEEEEEEEE!!!!

check the power on
http://www.millus.de

Markus Lehmann
08.11.2001, 13:28
na ich schalt mich mal in eure doch ziemlich privat
anmutende Diskussion dazwischen:
Ein Kommentar gefällig?: Die Geschichten vom Samur ei sind klasse!!!
- aber und das interessiert mich, warum stellt Ihr immer so riesige
Jpg`s von den Sachen ins Netz?
Die brauchen ja ewig, obwohl die Sachen in ein paar sekunden zu überblicken
sind. Geht Ihr davon aus, daß jeder mit DSL ausgestattet ist. Hab zwar nur ISDN
dauert trotzdem zu lange.
Besonders die Samur ei Sachen lassen sich auf die Hälfte reduzieren (Datenmäßig).
Sind doch eh nur S/W. und wenn ihr die Einzelnen Panels aufsplittet und
auf die hälfte bei der Komprimierung reduziert, na ich glaub das is einfach besser für eure Leserschaft.
nun jetzt aber nich gleich losschreien, so nach dem Motto, was micht der sich da jetzt ein, der hat ja keine Ahnung... ich mein nur, das mit den zu grossen daten findet sich auf fast jeder 2. Comic side. und dann machts einfach weniger bock sich die Sachen anzuschauen.

gruss
m.
http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html

millusFOREVER
08.11.2001, 13:50
Du hast recht...werden uns drum kümmern...
(waren nur etwas faul alle Bilder zu kompromi. und die Zeit fehlt, aber wird erledigt!!!)

danke

gruß

millusFOREVER
11.11.2001, 21:48
Lösamurei ist jetzt in kleinen Dateien...
superschnell auch für ein ultraLangsames Modem...

PLeiter nimm mal alle Bilder von der Zodiakk Preview und verkleinere die mal...danke

bis danne

gruß
www.millus.de

Spong
14.11.2001, 10:41
@Mill: Mit infantil auf der Wheeltoonseite meinte ich natürlich nicht die Millus-Sachen!

Dann wohl bis näx Woch, ga?

millusFOREVER
14.11.2001, 23:38
Ich weiss ...grins

Hey der Sven hat was cooles für nächstes Mal Stammtisch...
bin voll Neugierig...
gruß

Spong
15.11.2001, 08:52
Scheiss Promibar wo man nix essen kann. FUCK THAT.

Wir sind doch unsere eigenen Promis. Und wenns schon Cocktails sein müssen, dann doch wenigstens das grosse RUBINROT in Ehrenfeld. Besser kann mans gar nicht machen.

GottKind
15.11.2001, 10:48
Ich kenne die PromoBarnicht.
Aber ich geh überall hin wo es Cola gibt.

Wo findet jetzt der Stammtisch statt?

Spong
15.11.2001, 12:50
Da wo wir das letzte Mal waren (wenn du daz niz mehrz weiz mail ichs dir). Aber du hast doch die Mail von Irma gelesen, odr?

Überhaupt erinnert mich das an eine Mail die noch ansteht.

JoKeRcologne
15.11.2001, 13:21
Also wo treffen wir uns denn ...Hm ?!
Etwas mit viel platz und Bier wäre cool !!!

:D ...TSCHÖÖÖ

Spong
15.11.2001, 17:00
Gibts wohl beides. Ich habe dir gerade ne Flaschenpost geschückt, da stehts drin.


Greeeeeeeeeeeeeeeeeetz!

starfish
15.11.2001, 17:18
@GottKind willkommen im Forum, find ick dufte das`d wieder da bist :D

salü
*fish

GottKind
16.11.2001, 00:00
war lange weg.Doch nun bin ich zurück und die millus Familie hat mich mit offenen Armen erwartet.
Ein großen Dank an die millusianer, die auf meine Frau und auf mein Baby aufgepasst haben.
Danke Jungs, ihr seid wahre Freunde.

JoKeRcologne
16.11.2001, 09:43
"war lange weg.Doch nun bin ich zurück und die millus Familie hat mich mit offenen Armen erwartet.
Ein großen Dank an die millusianer, die auf meine Frau und auf mein Baby aufgepasst haben.
Danke Jungs, ihr seid wahre Freunde."

:p :lol: :D

Klardoch !!!



TSCHÖÖÖ