PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kultur-X



L.N. Muhr
09.08.2001, 13:57
hallo leute,

ist zwar nicht direkt 'ne comicseite, aber wenns euch packt und ihr den rest vom internet schon gesehen habt, vertreibt euch mal bitte probehalber die zeit auf dieser seite:
http://www.kultur-x.de

und sagt unauffällig, nett und höflich eure meinung dazu!

mercy,... äh, merci! ;)

Hate
09.08.2001, 19:59
Mir gefällt besonders der Beginn der Kritik am letzten Asterix.

Nico
09.08.2001, 21:15
Schönes Design und interessanter Inhalt. Gefällt mir gut.

L.N. Muhr
10.08.2001, 16:43
Original erstellt von Hate:
Mir gefällt besonders der Beginn der Kritik am letzten Asterix.

so lies doch weiter, pursche!

L.N. Muhr
14.08.2001, 14:16
okay,, mini-update vorm urlaub ist oben --- weitere meinungen, v.a. inhaltlich, durchaus erwünscht.

cyqle
14.08.2001, 15:15
Gefällt mir sehr gut, wie vom Inhaltlichen so auch vom Optischen! Saubere Arbeit! :)

Spong
21.08.2001, 13:41
Sehr schön und gekonnt gemacht, offensichtlich mit viel Übelegung im Vorfeld (Style sheet und so?), und du hast dir wirklich eine Menge vorgenommen, wenn du allen diesen Themen gerecht werden willst. Und das bei dem Wetter!

L.N. Muhr
27.08.2001, 13:22
jaja, dabei bin ich grade frisch und braungebrannt aus dem riesengebirge zurück... tatsächlich ist das schreiben der rezis gar kein soo großer job, jedenfalls was die comiocs angeht... das flutscht im moment ganz gut (man solls ja nicht beschwören...)

außerdem mache ich sowas schons eit acht jahren, und manchmal, zugegeben, wird auch geschluddert, viele der texte gefallen mir ein paar monate später überhaupt nicht mehr...

für die technik ist der liebe mirko zuständig, mit dem ich seit acht jahren medienprojekte im print- und internetbereich erstelle, falls ich ihn überreden kann, sich hier einzuloggen, dürfen auch technische fragen gestellt werden.

im laufe dieser woche geht hoffentlich auch unser gästebuch hoch (mirko und ich waren zusammen im urlaub - das ist oekonomischer... ;) ), außerdem kommt hoffentlich morgen das neue update, muß vorher aber noch ein bißchen "richtig" arbeiten.

Theoretiker
31.08.2001, 02:15
Eine wirklich schöne Seite LN, wenn ich mal Muse habe, verlinke ich sie auf meiner :D

www.millus.com
31.08.2001, 15:36
Das X rult die Welt...ist schon ne gute Seite...Viel Erfolg.

L.N. Muhr
04.09.2001, 12:17
und ich dachte, du kannst nur dich selber loben.... ;)

auf jeden fall wirds dich freuen, daß wir in meiner abwesenheit ein dreiteiliges special über hiphop hier in der umgebung fahren...

naja, und ich bin ab freitag im 2. urlaub, meldungen an mich also bis spätestens donnerstag.

merci.

L.N. Muhr
07.09.2001, 09:07
so, leute, wenn jemand nach mir fragen sollte - ich bin erst am ca. 3.10. weider im forum, erholt euch bis dahin gut von mir (so wie ich von euch... ;) )

updates werden natürlich aller vorraussicht nach trotzdem gemacht.

bis dann!

L.N. Muhr
14.09.2001, 15:50
hallo leute, einen schoenen heissen gruss aus indien, ich erzaehl euch ion ein paar wochen ueber die comics hier...

gott, ich hoffe, mirko hat die updates hochgefahren....

L.N. Muhr
29.09.2001, 09:35
ohne euch nerven zu wollen oder dem cf komkurrenz machen zu wollen... aber das kultur-x-forum ist jetzt offen fuer alle.

beschwerden duefrt ihr natuerlich weiterhin auch hier schreiben... ;)

L.N. Muhr
08.10.2001, 16:24
also, ähm... bin aus indien zurück (*schade*), und 'n neues update hats auch gleich gegeben und... bla, bla, ihr kennt das ja. :)

wollt ich auch nur gesagt haben.

L.N. Muhr
16.10.2001, 16:47
so. das neue update ist oben (und diesmal nicht nur comics), die koffer für essen sind auch fast gepackt und... ehe ichs vergesse: wer unbedingt die #1 von "futurama" gewinnen will, der kann das hier tun:

http://www.citymagazine.de/kulturx/comic/lesen.asp?id=35

wollte ich nur gesagt haben.

Theoretiker
17.10.2001, 00:17
Hey geiles Thema,
um was geht die Diskussion gerade? Kann man noch mit einsteigen, oder wollt ihr lieber unter Euch sein?

L.N. Muhr
29.10.2001, 14:01
nein, daniel, wir sind lieber unter uns... da gehörst du ja dazu... und ich hab dich gerne unter mir... ;)


ganz kurz:

1) neues mini-update oden (ja,ja, der uni-streß)
2) das futurama-gewinnspiel läuft nur noch bis donnerstag, also beeilts euch!

www.kultur-x.de

Theoretiker
12.11.2001, 00:23
Moin Stefan,
so spät noch im Forum?

Theoretiker
12.11.2001, 00:33
Meine Comicupdates sind auch seit heute oben.
Muß jetzt nur noch die TV-Tips basteln

L.N. Muhr
12.11.2001, 19:12
Original geschrieben von Theoretiker
Moin Stefan,
so spät noch im Forum?

ja, wir hatten uns noch die vögel angeguckt und dann wurds' spät...

btw, xenia ist jetzt auch im forum, aber ich sag dir nicht unter welchem namen (ellen muhr wollte sie leider nicht... ) :( ist aber mit etwas nachdenken ganz gut rauszukriegen. :p

L.N. Muhr
14.11.2001, 14:52
update.

'nuff said!

L.N. Muhr
14.12.2001, 18:31
frohes fest! :xmas:

das voraussichtlich vorletzte update dieses jahres ist oben, außerdem gibts ein kleines dark-victory-gewinnspiel.

meine meinung zum herrn der ringe folgt am montag!

schönes wochenende euch allen!

L.N. Muhr
18.12.2001, 13:21
nach einigen kleineren problemen ist er endlich oben... mein beitrag zu "der herr der ringe" ab eben grade jetzt fertig geworden und hochgefahren auf

www.kultur-x.de

Esme
19.12.2001, 20:40
:springen: :spin: :springen: :spin: :springen: :spin:

L.N. Muhr
30.01.2002, 19:06
ha! kultur-x lebt! immer noch! mit update! angucken und hier beschweren!

www.Kultur-X.de

Esme
30.01.2002, 22:09
Eher loben!
Die Rezi über "was tun, wenn`s brennt" find ich richtig schön!
:troesten:

L.N. Muhr
08.10.2002, 13:20
da sind wir aber immer noch!

und immer noch mit einem monatlichen gewinnspielen und inzwischen fast 300 rezensionen!

face it:
www.kultur-x.de

Fanman
10.10.2002, 13:29
Tolle Seite!

Die Filmkritiken haben mir besonders gefallen!
Gibt es (bald) eine Kritik zu " Minority Report"?
Ich fand den Film sehr gut.
Planst du eine weitere Indienreise?
Warst du schon in Japan?

Mach weiter so, denn ich will muhr, äh mehr davon! ;)

L.N. Muhr
10.10.2002, 13:49
indien: mal sehen.
japan: definitiv zu teuer!

minority report: wenn ich in letzter zeit öfter ins kino könnte... der nächste film wird "der pianist" von polanski sein...

LeGuy
23.01.2003, 13:50
Original geschrieben von L.N. Muhr
ha! kultur-x lebt! immer noch!

Aber jetzt nicht mehr, oder? :heul:
Gibt's irgendwo eine neue Heimat für L.N.'s Comicrezensionen? Wäre echt jammerschade, wenn die jetzt einfach so weg wären.

Sandman
26.01.2003, 11:40
Da wird sich doch sicherlich was finden lassen, oder?
Ich schließe mich der Trauer LeGuys an. Ich hoffe das hier wird keine Beerdigung werden.

L.N. Muhr
26.01.2003, 14:48
tja... ein ausführliches sttement von mir kommt, sobald der redaxschluss für comixene #1 überlebt ist...

ich bin mit dem derzeitigen zustand auch mehr als unzufrieden. allerdings ist das nicht auf meinem mist gewachsen. statements über den verbleib von kutlur-x.de erhaltet ihr eventuell unter

support@citymags.de

vielleicht hilft es ja, wenn ihr ein paar leserbriefe schreibt...

L.N. Muhr
10.03.2003, 22:51
immer noch nix wirklich neues gibt es von kultur-x.de zu vermelden - ich zitiere mal eben einen beitrag von mir aus dem comixene-forum:


Original geschrieben von L.N. Muhr


ich auch, ich auch. leider liegt es nicht an mir, sondern daran, dass mein ex-kompagnon und webmaster mir als reaktion auf eine laufende strafanzeige den hahn zugedreht hat und mir ebenso trotz gegenteiliger beteuerungen den zugriff zur url nicht freigibt.

möglich also, daß ich mir 'ne neue site ausdenke... andererseits ist kultur-x inzwischen doch ein recht bekanntes magazin geworden...

da die rechtsstreitigkeiten weiterhin schwelen und mein ex-kompagnon sich auf dem ohr "kultur-x" taub stellt, tendiere ich inzwischen dazu, eine andere, eigene site zu basteln...

wer aktuelle sachen von mir lesen will, findet die:

- in der comixene, natürlich
- auf www.comicgate", aber nur ein bißchen
- in der comic-rubrik (http://www.spiegel.de/kultur/0,1518,k-2800,00.html) von www.spiegel.de
- im wurzener extrablatt, das aber leider zur zeit keine online-version hat.

soviel dazu. tut mir leid, daß ich euch keine besseren news überbringen konnte...

navigator
12.03.2003, 07:40
schreib doch bei mir was rein, ich hab Platz und du kannst Zeit sparen und du bist willkommen
(ist ernst gemeint und ganz freundschaftlich)

gruß