PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicfanpage



cyqle
27.03.2001, 17:42
c o m i c f a n p a g e

The second M
27.03.2001, 18:07
Dachte ich mir, dass du dir das nicht entgehen lässt:D

cyqle
27.03.2001, 18:11
Natürlich nicht! :D

cyqle
27.03.2001, 18:32
Übrigens, nur so nebenbei zur Information! Bei der Comicfanpage arbeiten momentan nur 7 Personen. Darunter sind 2 Zeichner (die für die beiden Online-Comic-Serien zuständig sind), 3 Redakteure (die regelmässig Rezensionen und spezielle Artikel schreiben) und 2 Webmaster (bzw. Allroundbeschäftigte, die sich um das Technische, Organisatorische und auch um das Inhaltliche kümmern)! Deshalb brauchen wir unbedingt Unterstützung! :) Es lohnt sich, denn nicht ohne Grund war unsere Page lange Zeit unbeweglich auf dem ersten Platz der Top-50-Comicsites in Deutschland (einer Topliste von Comicflasher) und auch nicht ohne grund wurde sie mit dem Golden Web Award 2000/2001 ausgezeichnet! :D

[Dieser Beitrag wurde von ckey am 27. März 2001 editiert.]

Sensational Hydra
27.03.2001, 19:07
Ihr solltet lieber mal einen Mitarbeiter einstellen, der die Texte korrigiert. So viele Rechtschreibfehler und Tippfehler habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Manche der News erinnern mich vom Wortlaut her übrigens teilweise verdächtig an die von den Splashpages. Da habt ihr noch ein bisschen was zu lernen.

cyqle
27.03.2001, 19:12
Bitte? :crazy: Immer ruhig bleiben! Zu den Tippfehlern... wie schon gesagt, sind wir nicht viele und stehen oft unter Zeitdruck, da einige von uns auch noch an anderen Pages arbeiten. Ausserdem wird die Page ja demnächst neu eröffnet und dann auch ohne Fehler online gestellt.
Und um noch etwas zu deinem zweiten Punkt zu sagen... das ist Geschmackssache, bzw. Ansichtssache. Ich persönlich finde nicht, dass die Texte den Rezensionen der Splashcomics ähneln. Sie sind alle selbständig verfasst. Ausserdem hatten die Splashcomics letztens eine lange Pause, weshalb dies auch kaum möglich wäre, aktuelle Rezensionen zu kopieren, da diese bei den SC nicht existierten. Trotzdem, die Texte sind eigene, kopieren ist ja untersagt, sowohl bei uns als auch bei anderen Pages, allein dieser Aspekt sagt schon, dass die Texte eben anders sind!
Brauchst ausserdem nicht gleich so aufzuschreien. Wir wissen schon, dass wir einigen hier auf die Füsse tretten, wenn wir eine (zu den Splashcomics) konkurrierende Page eröffnen...

[Dieser Beitrag wurde von ckey am 27. März 2001 editiert.]

Mondkerz
27.03.2001, 19:29
Hallo ckey! Was sollte ich den für Voraussetzungen mitbringen um Rezensionen für euch zu schreiben?

P.S.: Doch zum Thema Mangas solltest du lieber schweigen! ;) Wie sagt meine Uroma(wird im Juli 100 :fest: ) immer:"Weist du nichts gutes zu sagen, dann schweig!"

[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 27. März 2001 editiert.]

cyqle
27.03.2001, 19:34
@Warior: Zum Thema "Mangas" könnte ich schweigen, aber wieso? Ausserdem gehört das doch ins IPP Forum...
Aber... um bei uns mitmachen zu können brauchst du KEINE Berufserfahrung als Redakteur... wie man das so schön sagt! ;) Es wäre lediglich gut, wenn du zumindest etwas GUT im Schreiben bist, also Spaß daran hast, und nicht nur einfach irgend einen langweiligen text abtippst... melde dich doch bei Milamber, der ist nämlich der Chefredakteur der Cfp. :)

cyqle
28.03.2001, 16:10
:D Sorry, aber... :D

...es gibt NEUE Rezensionen auf der Cfp! :) Demnächst wird ausserdem auch eine neue Ecke extra für DEUTSCHE Comics eingerichtet, nur mal so als Hinweis! :D

Milamber
28.03.2001, 16:40
@Hydra
Ich habe mich schon gefragt warum die Rechtschreibfehler in den News noch keinem aufgefallen sind, aber ich werde mir in nächster Zeit mehr Mühe mit den News geben, damit ihr nicht so viel Fehler suchen müsst, ich hoffe du verzeist mir nochmal.

cyqle
28.03.2001, 18:13
@Maxx: Ja, es funktioniert! :D ;)

Ox
31.03.2001, 01:01
Ja ich wünsche der Comicfanpage viel Erfolg
und freue mich schon wenn ihr die Comicfanpage überarbeitet habt.
Also ein Besuch ist es auf jeden Fall Wert:)
MFg
Ox

cyqle
31.03.2001, 01:03
Oh, danke für das Lob! Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende fertig damit werde... ;)

cyqle
04.04.2001, 12:57
Ja, das stimmt, in den ferien wird es aber soweit! :D

Madd
04.04.2001, 23:38
Jup. Die Comicfanpage ist schon ne coole Site. (Als Redakteur muss ich dat ja schroiben ;)) Ich freue mich auch schon auf das neue Layout, da das alte doch ein wenig schlicht ist...
btw: der Thread muss wieder nach oben..

Dragonking
08.04.2001, 14:35
Hallo ckey,
schöne Seite habt Ihr da!
Wir sollten uns verlinken (www.germania-comic-team.de). Was meinst Du?
Übrigens, wenn Ihr Interesse habt, könnten wir Euch auch Comics aus unserer Produktion zum rezensieren zur Verfügung stellen.
Einfach eine Mail an:
germania-comics@topmail.de.
Beste Grüße
Dragonking

cyqle
08.04.2001, 17:21
Aber sicher, natürlich! Ich werde Milamber bescheid sagen, dass er einen Link auf eure Page setzen soll. Rezi-Exemplare wären natürlich auch mega cool!
Wie wollen wir das machen...!?

Nina2001
10.04.2001, 18:00
Hey cool...
und würde es für Onlinecomics oder
Comicmotive oder Berichte Kohle...äh
Geld geben?

ihr könnt euch bei http://www.millus.de
ruhig paar Bilder runterladen,
falls ihr Sie verwenden könnt,
und als Gegenleistung wenigstens
einen Link zu millus...

gruß

cyqle
10.04.2001, 18:58
Geld leider keines! Wie gesagt arbeiten momentan nur 5 Personen an der Comicfanpage und alle sind noch Schüler. Ich z.B. bin 17 und der älteste von allen! :p

Madd
10.04.2001, 21:00
Hmmmm ich bin auch 17. Aber im Gegensatz zu dir habe werde ich schon im August und nicht erst nächsten Februar 18.
Denkt euch den Rest... ;)

cyqle
10.04.2001, 21:37
Oh, das wusste ich nicht, ich dachte wirklich, ich wäre der älteste. Ghost Rider, Milambe rund Albi sind ja alle erst 16...!? *g* na ja, congratulations Madd! :D

Dragonking
11.04.2001, 19:15
hallo milamber, hallo ckey,
der link zu eurer seite ist auf unserer hp.
mit den rezis besprechen wir einfach in köln, okay? sprecht henry an.
bis denne

cyqle
11.04.2001, 22:38
Henry... wie sieht der denn aus? :D
Mensch, ob ich das alles am 21. schaffe. Zum Glück habe ich in der Woche frei, sonst würde ich mit dne ganzen Terminen nicht klar kommen.... :(

IPP Fankarten drucken, signieren lassen, Fanpreis in Empfang nehmen, Dorn #1 kaufen, signieren lassen, mit den anderen IPP Fans quatschen, Karten wegschicken lassen, ui ui ui ui! :crazy: ;)

Milamber
11.04.2001, 23:55
@Nina
Also das mit dem Link geht natürlich in Ordnung, werd ich gleich nachher machen, aber mit Kohle siehts da nicht so gut aus, tut mir leid.

cyqle
12.04.2001, 17:06
R E D E S I G N

Wenn alles gut läuft, dann findet HEUTE das Redesign statt, bzw. die vorläufige neueröffnung! ;)
Zwar sind noch ncith alle Files fertig, aber das wird noch! :D

Madd
12.04.2001, 17:40
Juhuuuu Endlich!!! :D
Wurde ja auch langsam Zeit...

cyqle
12.04.2001, 17:41
So! Fertig, unter www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) kann man sich jetzt schon die fast fertige Version reinziehen. Hoffentlich ist es gut genug für euch! ;)

cyqle
12.04.2001, 18:41
Durch sehr unerwartet starken Ansturm ist unsere Page momentan etwas belappelt. Es könne lso vorkommen, dass die Site nciht lädt. liegt aber nicht an uns, sondern an den vielen Besuchern! :( :)

Milamber
12.04.2001, 18:44
ICh kann euch beruhigen sie läuft wieder :)

Mondkerz
12.04.2001, 18:59
Ganz nett, aber wo ist der große Unterschied zu vorher? :)

Milamber
12.04.2001, 19:09
Ääähm zum Beispiel das Design. Das inhaltliche "Redesign" kommt erst später.

Mondkerz
12.04.2001, 19:10
SOry, ich meinte;)anstatt:)!

Milamber
12.04.2001, 19:21
Oh hab ich dich wohl falsch verstanden :D, ich dachte schon ich wäre Farbenblind oder so ;)

cyqle
12.04.2001, 20:40
Sorry, abe rich verstehe immer noch nix!? Könntest du die frage nochmal neu formulieren Warior? :)

Mondkerz
13.04.2001, 05:34
Meine rage lautete:" Wo ist den der große Unterschied zwischem altem und neuen Design?" Aber wie gesagt, die Frage war leicht ironisch gemeint! OK?

cyqle
13.04.2001, 13:07
Ach soooo! :D OK, ja, nun, der Unetrschied: die lte Version war s/w und farblos, die Page bestand aus nur zwei Frames, die Fonts waren alle Times New Roman und ziemliche ckelig ;) und ausserdem war alles irgendwie zu schlicht und nicht so super geil! :crazy: Nun hat sich das aber geändert! :p

cyqle
09.05.2001, 22:02
*nachobenschieb* :D :p

cyqle
09.05.2001, 22:02
*nachobenschieb* :D :p

ftw_de
10.05.2001, 19:13
Nette Side !!! :D

cyqle
10.05.2001, 19:47
Danke! :D

cyqle
27.05.2001, 15:30
Es gibt wieder neue Updates!!! :D

cyqle
03.06.2001, 13:30
deleted

cyqle
22.06.2001, 23:21
Übrigens... demnächst kommen wieder einige geile Updates! Und zwar ein mega Darkness-Special von unserem Redakteur Albrecht 'Albi' Wassersleben und ein neuer Onlinecomic von Newcomer-Talent 'Mechwyn'...

*schondrauffreu* :D :p

----- http://Comicfanpage.de

cyqle
30.06.2001, 18:57
Juhu! Es gibt wieder ein neues wundervolles Special! :D

Neben dem bisherigen Green Arrow Special von unserem Chefredakteur Korbinian 'Milamber' Zimmerle gibt es nun auch ein wundervolles Special von unserem Redakteur Albrecht 'Albi' Wassersleben zum Thema Darkness! :)

Interesse? > www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de)

----------------------------

http://members.tripod.de/comicfanpage/grarspecial.jpg
Special #1 - Green Arrow

http://members.tripod.de/comicfanpage/darknessspecial.jpg
Special #2 - Darkness

cyqle
04.07.2001, 21:19
Um den Thread hier etwas nach oben zu schieben:

Demnächst erwartet den Comicfanpage-Leser wieder jede Menge neues Lesezeug!

Geplant ist ein ausführliches Special zur Jubiläumsausgabe der Infinityserie 'Spawn' sowie 6 weitere ausführliche Specials (an denen ich gerade fleissig arbeite :D)zu 6 (logisch ;)) DC Superhelden. Darunter auch einige, die demnächst ihre eigenen Serien erhalten!

Also, freut euch und bis dann... :p

http://treksource.piranho.de/images/spawn1.gif

cyqle
18.07.2001, 17:06
JUHU! Und wieder ein wundervolles neues Update welches sich wirklich lohnt zu besuchen!

http://treksource.piranho.de/images/ftc1.JPG

Unter der Rubrik Online Comics findet ihr nun einen wundervollen und sehr professionell gemachten Minicomic von Newcomer Talent Michael 'Mechwyn' Mayer mit dem sehr netten Namen 'Furztasch - Der nette Ork', schaut enfach mal rein! :D

> www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) > Online Comics

goesch
19.07.2001, 07:19
hey das ding gefällt mir :D mehr mehr mehr mehr :springen:

cyqle
19.07.2001, 23:28
Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen, da uns der Zeichner gesagt hat, dass Interesse an uns hat und uns gerne weiterhin 'beliefern' möchte... :D

cyqle
21.07.2001, 13:37
Nach einem Ausfall in der Onlinecomics-Sektion sind nun wieder alle Serien online, dies sind:

Der Hausmeister #1 - #3 (wird fortgesetzt)
Ruppoman #1 - #4
Der Sträfling #1 - #3
Kwik #1
Furztasch #1 (wird fortgesetzt)

Demnächst kommen vielleicht noch einige neue Comics von Michael 'Mechwyn' Mayer, der exklusiv für die Comicfanpage auch den Comic 'Furztasch' gezeichnet hat und einige neue Onlinecomics aus Polen, natürlich übersetzt... ;)

cyqle
21.07.2001, 13:39
Ui, Link vergessen... :D
www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) ;)

Milamber
28.09.2001, 20:34
Hi Leute,
wollte nur mal darauf hinweisen dass es nun auf der Comicfanpage (http://www.comicfanpage.de) ein tolles Spawn Jubiläumsgewinnspiel gibt und ca. nächste Woche gibt es dann auch noch das Special, mit einem Interview mit Todd "Spawn" McFarlane!

cyqle
30.09.2001, 18:41
Jawohl und nun ist es auch soweit, das große Spawn Special mit Gewinnspiel ist online! Zwar noch nicht ganz vollständig, aber immerhin etwas... :)

http://members.tripod.de/comicfanpage/spawnspecial.jpg

Zufinden ist in unserem dollen Special Folgendes:
- Interview mit Todd Mcfarlane
- Kurzportrait über Greg Capullo
- Exklsuivbericht über Spawn und seine Revolution
- Rezension zur Jubiläumsausgabe Spawn #50
- Exklusives Gewinnspiel
- Ausführliche Covergallerie aller Jubiläumsausgaben

Aber wie schon gesagt, das ist nciht alles, es kommt noch mehr... :D

Zu erreichen ist das Special übrigens unter www.comicfanpage.de :lol:

Viel Spaß beim Lesen!

cyqle
30.09.2001, 18:42
Jawohl und nun ist es auch soweit, das große Spawn Special mit Gewinnspiel ist online! Zwar noch nicht ganz vollständig, aber immerhin etwas... :)

http://members.tripod.de/comicfanpage/spawnspecial.jpg

Zufinden ist in unserem dollen Special Folgendes:
- Interview mit Todd Mcfarlane
- Kurzportrait über Greg Capullo
- Exklsuivbericht über Spawn und seine Revolution
- Rezension zur Jubiläumsausgabe Spawn #50
- Exklusives Gewinnspiel
- Ausführliche Covergallerie aller Jubiläumsausgaben

Aber wie schon gesagt, das ist nciht alles, es kommt noch mehr... :D

Zu erreichen ist das Special übrigens unter www.comicfanpage.de :lol:

Viel Spaß beim Lesen!

[Edit: Kleiner Hinweis, unsere Seiten sind momentan überlastet, bleibt also dran und wartet etwas, bis sie geladen haben. Wir können ja nix dafür, wenn alle so wild drauf sind... hehe!]

cyqle
30.09.2001, 21:42
Jawohl und nun ist es auch soweit, das große Spawn Special mit Gewinnspiel ist online! Zwar noch nicht ganz vollständig, aber immerhin etwas... :)

http://members.tripod.de/comicfanpage/spawnspecial.jpg

Zufinden ist in unserem dollen Special Folgendes:
- Interview mit Todd Mcfarlane
- Kurzportrait über Greg Capullo
- Exklsuivbericht über Spawn und seine Revolution
- Rezension zur Jubiläumsausgabe Spawn #50
- Exklusives Gewinnspiel
- Ausführliche Covergallerie aller Jubiläumsausgaben

Aber wie schon gesagt, das ist nciht alles, es kommt noch mehr... :D

Zu erreichen ist das Special übrigens unter www.comicfanpage.de :lol:

Viel Spaß beim Lesen!

[Edit: Kleiner Hinweis, unsere Seiten sind momentan überlastet, bleibt also dran und wartet etwas, bis sie geladen haben. Wir können ja nix dafür, wenn alle so wild drauf sind... hehe!]

cyqle
30.09.2001, 21:43
ups... was ist denn hier passiert? :confused:

Milamber
05.10.2001, 19:19
Jetzt gibt es übrigens den zweiten Teil des Todd McFarlane Interviews!!!!

Sascha Thau
06.10.2001, 00:32
Leider verdeckt das Medieval Spawn Bild die Hälfte vom Text.

bye Sascha

Milamber
06.10.2001, 11:12
Nein, nein der Text wird nicht verdeckt, er steht einfach neben dem Bild, also der Text ist der gleiche wie wenn das Bild nicht da wäre.

Sascha Thau
07.10.2001, 07:51
Ich kann's nicht lesen...

Das ist der Text: (rauskopiert)
Was macht ihnen mehr Spaß, Monster oder Menschen?
McF: John Lennon sah aus, wie er aussah. Ihn als Miniaturausgabe möglichst genau nachzubilden-darin liegt die größte Herausforderung, denn Fans verzeihen nicht die kleinste Ungenauigkeit

Das sehe ich:(teilwiese liegt das Bild über den Buchstaben)
was
mac
ihne
meh
spa
mon
oder

Explorer 5.50

bye Sascha

Milamber
07.10.2001, 11:12
Das ist wirklich komisch, bei mir funzt es optimal, werd mich aber trotzdem dem Problem annehmen, schau später nochmal auf das Interview, wäre nett wenn du dann schreiben könntest ob es dann geht, im Notfall nehm ich das Bild einfach raus.

Milamber
07.10.2001, 11:20
Also das Bild ist jetzt draußen, ist nicht so wichtig, dass ich es unbedingt drinnen lassen müsste.

@Sasha
Sonst gibt es keine Probleme oder? Zum Beispiel beim ersten Teil des Interviews.
Ich hoffe du kannst es nun ohne Schwierigkeiten lesen. Und danke dass du mich auf den Fehler Aufmerksam gemacht hast.

Milamber
19.10.2001, 18:15
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass bald der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist, nämlich der 25.Oktober, also hurtig auf www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de) surfen und mitmachen! Oder wollt ihr etwa kein Alex Ross Variant Cover????

Milamber
26.10.2001, 17:24
So das Gewinnspiel ist beendet, jeder der gewonnen hat sollte nun eine E-Mail von mir bekommen haben. Die Gewinner könnt ihr im Forum der Comicfanpage ansehen.

cyqle
28.10.2001, 21:07
Und nochwas! Für alle, die imemr noch Probleme mit der Cfp haben! Bald wird diese ganz neu upgedatet! Zwar immer noch mit 2 Frames, aber technisch benutzerfreundlicher! Wartet es ab... :D

Milamber
02.11.2001, 15:35
Es gibt jetz übrigens nach langer Zeit mal wieder zu den Rezensionen die Cover im großen Format!

Milamber
14.01.2002, 19:26
Lange Zeit ists her, doch nun gibt es endlich wieder ein Special auf der http://www.comicfanpage.de und zwar zum Thema: Visionen von Frank Miller: Daredevil
Mit dazu gibt es ein Gewinnspiel, also es lohnt sich reinzuschauen! Übrigens, bisher gab es ja nun nicht allzuviele Specials doch wir haben vor, diese öfters erscheinen zu lassen.

Milamber
19.01.2002, 11:28
Und gleich nochmal ein Gewinnspiel auf der www.comicfanpage.de zu gewinnen gibts einmal Sandman: Traumjäger.

Milamber
23.02.2002, 12:09
Die Comicfanpage.de sucht mal wieder mitarbeiter, vor allem im Bereich Specials könnten wir unterstützung brauchen, was ihr für vorlieben habt ist dabei im Grunde egal, ob nun Superhelden, Mangas, Independent oder was weiß ich, wenn ihr Lust habt meldet euch einfach bei mit unter info@comicfanpage.de

Milamber
16.03.2002, 13:23
Seit kurzem haben wir wieder ein neues Design, da das alte doch ein wenig...dürftig war, ich denke das neue ist um weiten besser. Ich hoffe es gefällt Euch! Zu finden natürlich unter www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de)

Milamber
22.03.2002, 17:53
Wie ihr vielleicht wisst ist zur Zeit die Messe in Leipzig, die CfP ist vor Ort und schreibt fleißig Berichte, morgen wird es dann wenn es hinhaut auch noch Bilder usw. geben.

www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de)

Milamber
24.03.2002, 17:22
Passend zu Comics in Leipzig verlosen wir zwei der Sonderausgaben der Messe, die da wären Transmetropolitan #25 Variant und Ghost Rider 1/2.
Natürlich auf www.comicfanpage.de (http://www.comicfanpage.de)

Milamber
17.04.2002, 17:35
Es gibt mal wieder ein Special, zwar kein großes aber ich denke doch einen Blick wert. Das Thema ist diesmal die Serie The incredible Hulk von Bruce Jones. Zu sehen natürlich unter www.comicfanpage.de

http://www.egocity.de/COMICFANPAGE/specials/hulk_special.jpg

LeGuy
23.01.2003, 14:11
Jetzt wollte ich grad mal wieder eure Seite besuchen und was kommt da?


Leider ist www.comicfanpage.de noch nicht als virtueller Webserver geschalten, was allerdings in Kürze erfolgen wird.

Und drunter steht noch ne eMail Adresse vom Herrn Glasstetter...

Sandman
26.01.2003, 11:05
Totgeglaubte leben länger, könnte man wohl sagen. Nach Differenzen mit Comics in Leipzig sind wir umgezogen und jetzt Teil des Splashpages-Netzwerks.
Wir waren jedoch nicht untätig in der Zwischenzeit. In einem leicht modifiziertem Design erwarten Euch von nun an viele Specials, Rezensionen, Online-Comics und anderes, was sich innerhalb der letzten paar Monate bei uns angestaut hat.

Sandman
11.02.2003, 12:03
Nach einiger Zeit gibt's mal wieder ein paar neue Rezis und einen weiteren wunderbar komischen SamuEi auf der www.Comicfanpage.de !

cyqle
21.02.2003, 17:01
Und, wieder was Neues? :)

Sandman
22.02.2003, 08:28
Ja, und zwar eine sehr aufrührerisch angelegte Kolumne zum Thema Paninimonopol, äußerst lesenswert.

Zu lesen auf der www.Comicfanpage.de !

Sandman
09.03.2003, 14:01
Nach einiger Zeit gibt es auf der www.Comicfanpage.de auch mal wieder neue Rezensionen und einen neuen SamurEi!

Viel Spaß!

Sandman
09.03.2003, 14:02
Ach ja, außerdem gibt's noch Blue Monday #2 zu gewinnen, also auf, auf und davon -- zur www.Comicfanpage.de !

cyqle
17.03.2003, 22:09
Wie sieht´s nun mit dem Relaunch aus? Es sind ja ´n paar Specials geplant und noch ´n paar Sachen, oder? :)

cyqle
21.04.2003, 12:02
zzzZZZzzz... :(

JoKeRcologne
22.04.2003, 01:30
ZzZzzZzZzZzZzZZZzzz.........(-_-).......schmatz....ZzZz...

cyqle
24.04.2003, 09:43
Aber echt. Mir wurde gesagt, das demnächst jede Menge neuer Sachen draufkommen, wie Specials, etc. Aber ich sehe nix Neues. :(
Vorallem, mein Special nicht... :heul:

Sandman
25.04.2003, 17:25
*zzzzzzzrrrrraaaaaaaakk* (Weckerklingeln)

Endlich mal wieder ein größeres Update:

Es gibt einen neuen "SamurEi";
acht neue Rezis;

und

"Das Buch von Sam" zu gewinnen!

Wer interessiert ist, sollte schleunigst zur www.Comicfanpage.de !

cyqle
26.04.2003, 14:49
Super! :D

JoKeRcologne
27.04.2003, 21:41
WAAAAAHHHH....ICH BIN WACH...Ich bin Wach... !!!

Huhhhh ...Man dieser Wecker ist ja grausig... !!...Na dann auf die Seite Click :D :D :D !!



TSCHÖÖÖ

cyqle
27.04.2003, 22:17
Finde die Strips auf der Comicfanpage spitze. Macht weiter so, gehe immer gerne auf eurer Webmagazin drauf. Die rezis können sich wahrlich sehenlassen. :)

Sandman
18.07.2003, 10:18
Nach der verlorenen Zeit gibt es auf der www.Comicfanpage.de mal wieder was neues, z.B. ein äußerst lesenswertes Special von Ce.Kay über Comics in Polen, und natürlich auch neue Rezensionen!


Viel Spaß!

L.N. Muhr
23.07.2003, 00:50
es lebt!

ich hab noch "frass" von dir, seit fast einem jahr... ;)

cyqle
27.07.2003, 20:37
Sehr schön, dass es weiter geht. Ist gut geworden Sandman! :D

Sandman
18.10.2003, 07:30
*pssssssssssssssssssst*


www.Comicfanpage.de






Original geschrieben von L.N. Muhr

ich hab noch "frass" von dir, seit fast einem jahr... ;)

Seit einem Jahr nun.... :D

JoKeRcologne
21.10.2003, 01:17
@Sandman

Ich hab noch einige neu Lö-Samur-Ei strips ...allerdings kein Html-editor um sie auf meiner Seite ein zu bauen !!!

Deswegen wird es noch dauern bis du was neues bekommen kannst !!!!!

Es denn jemand kann mir einen kostenlosen Html-editor nennen der so gut wie keine kenntnisse von Html voraussetzt ...... ;)


jo dann mal ........TSCHÖÖÖ

Spong
21.10.2003, 08:15
Lernst du in zwei Tagen, du Faultier!

Ansonsten habe ich hier dasselbe Programm, mit dem auch Miguel seine Seiten macht. Gaaaanz WYSIWYG isses nicht, aber wenn mans raus hat kommt man sehr leicht damit klar, denke ich.

Oder Coolpage. (http://www.coolpage.com) Einfacher gehts nimmer.

JoKeRcologne
25.10.2003, 23:32
Danke


TSCHÖÖÖ

cyqle
11.11.2003, 17:32
Man... krass, was aus der Cfp geworden ist. Da sind Leute im Impressum, deren Namen ich noch nie gehört habe. Aber kann mir egal sein, meinem Ego reicht, dass ohne mich sie eh nie soweit gekommen wäre. :) Und mit Hilfe des lieben Milambers und des herzlichen Stefan Zillys. :) ;)

cyqle
08.12.2003, 23:39
habe gelesen dass ihr schon wieder einen neuen webmaster habt. betrifft das nur das design und hosting oder auch, was den besitzer betrifft. hoffe, die cfp wurde da in gute hände gegeben, sonst sehe ich mich gezwungen wieder wie früher durchzugreifen und alles an mich zu reissen... ;) :p

cyqle
14.12.2003, 14:47
Schad, schad,
keine Antwort parad?

FinalDay
30.12.2003, 03:22
Original geschrieben von cekay
Man... krass, was aus der Cfp geworden ist. Da sind Leute im Impressum, deren Namen ich noch nie gehört habe. Aber kann mir egal sein, meinem Ego reicht, dass ohne mich sie eh nie soweit gekommen wäre. :) Und mit Hilfe des lieben Milambers und des herzlichen Stefan Zillys. :) ;)
Jaja, die alten Comiccom Zeiten... ;)
Mit seitenlangen Diskussionen über andere Foren die unerwünscht Mails verschicken usw.... :wink:

cyqle
30.12.2003, 03:37
Unerwünscht verschickte Mails... ich kann mich an sowas nicht mehr erinnern. Aber stimmt schon, die guten alten ComicCom Zeiten waren wahrlich gut. Wie man unter www.comiccom.de sehen kann waren sie dies aber.

Aporpos, wer bischt´n du? FinalDay sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. :D

cyqle
30.12.2003, 03:44
Anne! Tataratato. Ja, hätte vorher auf deine HP gehen sollen. :)
Na, wie geht´s denn so? Hoffe alles im Lot. Nette Page übrigens. Was ist eigentlich aus deiner Community geworden, hattest da doch eine.
Grüßchen aus dem Büchtchen.

FinalDay
30.12.2003, 04:18
Klar gehts mir gut, und ich zeichne weiter fröhlich vor mich hin, wobei mir einzig und allein die Schule in die Quere kommt ;)
Aus diesem Grund hab ich auch die Community fallen gelassen, und da es ja schon so viele nette Zeichnerforen gibt :wink:
Naja, zum Glück sind ja jetzt Ferien, weshalb ich auch nichts besseres zu tun ahbe als nachts um viertel nach 5 im CF rumzusurfen :rolleyes:
Du drehst also jetz Filme? Find ich cool, machen einige Freunde und ich auch, aber nur mehr oder weniger provisorisch auf kleine LAN-Spontanprojekte beschränkt ;)

cyqle
30.12.2003, 14:30
Och, wo haste das denn gelesen? Ich würde jetzt nicht sagen ich drehe Filme, hab nur paar mehr oder weniger amateurhafte FIlmche hinter mir, sind alles Dokumentationen. Momentan drehe ich nur einen Film über meine Clique und meine Stadt in der ich wohne.
Ich bin eher momentan mit einem selbstkreierten Spiel beschäftigt, ein Online Strategiespiel namens 'Alternations' (kanst ja mal unter www.alternations.de gucken). Da erscheint demnächst auch ein Begleitheft dazu.
Ansonsten schreibe und fotografiere ich eher so "vor mich hin". Bei mir stört die Schule auch alles und die Realittät sowieso. Wünschte ich könnte ewig vor mich hin lulen... ;)

cyqle
31.12.2003, 15:52
Najo, guten Rutsch ins Neue Jahr Anne! :)

cyqle
29.02.2004, 17:39
Jaja, die Cfp lebt immer noch wenn auch leise...


---------
http://cekay.deviantart.com

navigator
03.03.2004, 18:32
only a blonde... aha
:D
;)

cyqle
03.03.2004, 18:46
jaha... :D

navigator
04.03.2004, 23:43
dein dildo mag ich auch ;)

cyqle
05.03.2004, 13:55
danke dir :D

navigator
05.03.2004, 19:39
du hast fast soviele CDs wie ich
;)

cyqle
05.03.2004, 20:47
Na dann. :D

navigator
13.03.2004, 03:30
Little Bridge - gefällt mir sehr
gruß

cyqle
14.03.2004, 11:06
Danke dir. :)

navigator
18.03.2004, 08:20
snow path ist so geil... respekt...wunderschön
wenn ich darf, würde ich das gerne mal nachzeichnen oder als gezeichnetes Backgroundbild für ein comicstory benutzen

ich merke gerade, wie wenig Natur ich vor Augen habe
damn

cyqle
18.03.2004, 11:20
Danke Mann. Kannst es gerne verwenden. :D
Aber meinen Namen nicht vergessen. :p
Aber muss nicht sein.
Ich hab noch mehr von den Bildern, haufenweise, aber derzeit keine Zeit und Lust die hochzuladen. Das mit dem Pfad hab ich in der Nähe des Kölner Verteilerkreis Süd gemacht, hinterm Burger King und der dortigen Aral Tankstelle. Da ist ein Teil des Grüngürtels und da hab ich dann einige Shots gemacht.

navigator
18.03.2004, 14:16
Ich glaub, ich kenn sogar diese Gegend. Das Foto ist echt sehr schön geworden.

und danke

(ich guck regelmäßig nach neuen Fotos bei dir, sind echt gut...)

grüße

cyqle
18.03.2004, 18:38
:) das erfreut mich. schau auch bei dir hin und wieder vorbei. dein comic ist übrigens immer noch im hbf zu finden. :D

navigator
10.04.2004, 22:29
http://cekay.deviantart.com

alta, deine letzten fotos sind hamma
du hast ein wahnsinnig gutes Auge für Motive
bau dein Talent weiter aus
irgendwann muss du mal fotos von mir machen :)
gruß

cyqle
11.04.2004, 08:27
ui, so hohes lob. danke danke. *erröt*
können wir ja gerne machen. :)

ich wollte ja kurzzeitig fotograf als beruf ausüben aber dann war mir da doch zuviel chemie im spiel. das hat mich nie so interessiert und das fach hatte ich lettens in der 10. klasse. :)

jetzt brauch ich irgendwas und nen ausbildungsplatz und laufe gefahr irgendwas langweiliges zu machen... *g*

cyqle
02.05.2004, 22:08
Tja, es sieht nicht gut aus mit der Comicfanpage, ich konnte zwar noch zuletzt mit einem Special die dortigen Leutchen dazu animieren die Sites upzudaten, doch seit dem gibt es außer einigen kleinen Rezensionen nichts Neues mehr. Schade auch, dass das komplette Team gewechselt hat. Die einstigen Vielschreiber und Leute die die Cfp so hoch hinaus gebracht haben sind alle weg. Sogar Gründer Korbinian Zimmerle hat mit der Cfp nichts mehr zu tun, dabei sollte sie mal nach dem Zerfall der ComicCom hier im CF ein eigenes Forum bekommen. :(

Ich hatte ja auch schon versucht mich da wieder reinzuschmuggeln und den Leute angeboten ein neues Design und die ganze Seite neu an den Start zu bringen, aber die haben mich abgewimmelt.

cyqle
01.06.2004, 11:26
Hm... ich muss mich mal mit Milamber wieder zusammentun und eine Meuterei versuchen. Die Leute, die derzeit in der Cfp sitzen tun nix mehr. Da muss mehr getan werden! Ich will ein neues Design, mehr Updates, bzw. mehr interessante Themen. Und ein Forum im CF. Denn das sollte ja eh schon längst hier sein, es war jedenfalls geplant. Hm...

cyqle
01.06.2004, 11:34
Ich meine, man müsste doch, da Milamber ja der Gründer der Cfp ist, also auch der Chef und der Inhaber der Domain, sowas durchziehen. Den Webmaster da entmachten, alle anderen behalten, und einfach mit neuer Ordnung und neuem Design an den Start gehen. Sonst verkümmert dieses wundervolle Projekt und die Domain. Denn mit diesem Namen kann man ja nur erfolgreich sein. Ja...
Außerdem wäre eine kleine Spezialisierung nicht schlecht. Auf irgend ein Fahcgebiet. ich wollte ja mal ein Webmagazin für die deutsche Szene machen, die Cfp würde sich da auch für eignen. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass hier unbedingt was gemacht werden muss! :)

Milamber
01.06.2004, 12:25
Hallo alle zusammen,
ja ich bin auch sehr traurig über den...naja sagen wir mal Verfall der CfP. Ich würde auch wirklich gerne wieder was machen, das Problem ist nur leider die liebe Zeit. Als ich noch in der Schule war, war dies kein Problem (achja die schöne Schulzeit) Um zwei heim kommen und dann konnte man genug machen. Aber mit der Arbeit ist das leider so ein Problem...
Deswegen weiß ich auch nicht ob ich viel machen könnte. Aufjeden Fall freut es mich dass noch einige an der CfP hängen :)

eis
01.06.2004, 12:59
Das waren noch Zeiten, als die Comicfanpage noch Zeit für das Online-Radio Soundwords hatte. Aber ich lese neben dem reinen "Die Seite muss wieder leben" auch noch etwas wie "Lust was rund um den Comic machen" heraus. Wie wäre es wieder mit der Soundwords? Ein Treffen in Erlangen?

Thomas

cyqle
01.06.2004, 14:59
Nach Erlangen kann ich nicht kommen. Habe dafür kein Geld und auch zu wenig Zeit, dnen das ist schon ein Stück bis nach Bayern zu düsen. Und um ehrlich zu sein, ich habe mit Soundworda abgeschlossen. Ich finde, dass dies nicht das richtige Medium für Comics ist. Mein Beitrag wurde damals zwar für gut befunden aber nicht vertont und nachher kam eine einseitige Sendung raus, mit viel zu langen Beiträgen. Okay, das war damals die erste Soundwords Sendung, aber die heutigen sind nicht besser. Sie sind nun pfiffiger und kürzer, die Beiträge, aber umso gehaltloser. Es scheint mir, asl wäre das eher eine Sendung für Ncihtcomicleser. Zudem ist das eh so eine Sache mit dem Radio. Dank den Hörern kann man da nie wirklich viel schreiben, alles muss gut klingen. Kein Problem, nur geht da vieles flöten. Ich habe daher kein Interesse mehr an Soundwords und auch nicht an SF-Radio, kam mit einigen Leuten dort nicht zurecht.

Was die Comicfanpage angeht hätte ich Zeit. Ich würde gerne wieder den Webmaster spielen. Korbinian, du musst ja nix machen. Nur ein Machtwort sprechen. Denn als ich mich da gemeldet habe wussten die erstens nichtmal wer ich bin und zweitens haben die mich abgewimmelt. In erster Linie sollte die Cfp optisch aufgebessert werden. Das jetzige Design spricht nicht mehr an und es sieht wirklich alles sehr verfallen aus. Die Inhalte würden wir übernehmen und die jetzigen Leute auch, dazu könnten wir dann neue werben und ich würde versuchen paar richtig interessante Specials herzuzaubern. Ist das was?

Milamber
01.06.2004, 15:04
ja klar, wie gesagt so lange ich nix machen muss (wenn ich mal Zeit hab schreib ich vielleicht mal wieder was), weiß nur leider irgendwie nicht ganz wer da jetzt verantwortlich ist.

cyqle
01.06.2004, 16:08
Schau doch mal ins Impressum und meld dich da bei diesem Webmaster. Sag dem, du wärst der Eigentümer der Domain und der Gründer der Comicfanpage und willst einen Relaunch starten. :D

Sandman
01.06.2004, 20:17
Ja, von mir aus könnt ihr ruhig wieder was tun, bloss weiß ich nicht, warum ihr euch nicht direkt bei jemanden meldet und alles in der (Internet-)Öffentlichkeit vorplanen wollt?!? Mit Telefonaten geht sowas für gewöhnlich schneller...

cyqle
01.06.2004, 20:24
*

cyqle
13.03.2005, 18:31
*

cyqle
17.10.2005, 21:40
*

cyqle
28.10.2005, 16:31
*