PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoD - Anime Empfehlung



jones110
22.08.2016, 18:32
Halli Hallo,
ich hoffe es gibt nicht jetzt ein Extra Unterforum mit genau solch einen Thread. :'D
Der Anlass, ich habe mich doch gegen Another gestellt und mir anstelle die Vol. 1, ein AoD Abo geholt. :D
Einige kennen das bestimmt von anderen Video on Demand Plattformen, die Frage ist: Was soll ich als nächstes schauen? :'D
Deswegen dachte ich mir, ich erstelle ein Thread, wo wir halt uns gegenseitig fragen können. Was man sich als nächstes antun sollte oder eben unbedingt empfehlen möchte. ^.^
Vielleicht findet man ja auch einen, den man sich hinterher auch kauft auf Anime on Demand oder sogar sich die Blu Ray/DvD schnappt. ;) (Ich z.B. werde mir The Garden of Words schnappen! *-*, sobald das HTML5 Update dafür draußen ist. :cool:)

Natürlich kann man auch paar extra Infos von sich geben lassen, was man bereits gesehen hat, um Dopplungen zu vermeiden, aber auch bessere Empfehlungen zu bekommen. :)
Manchmal ist es auch schon schwierig für manche (zumindestens für mich), was man von den, die man vor hat, als erstes gucken sollte. :'D

So stellt sich bei mir die Frage:
Beyond the Boundary oder Magic Kaito? :'D

Freue mich auf eure Empfehlung ^.^

artemis
23.08.2016, 20:23
Love live, ganz klar ;)

Mir sagt keines von beidem wirklich zu aber AoD hat ja einiges zu bieten :)

Gruß
Artemis

jones110
23.08.2016, 20:30
Oki ;D Schaue ich mir mal nach Beyond the Boundary an ^.^,
bin da im Moment bis Folge 7 vorgestoßen. :'D Allerdings ist er bisher nicht so der große Hit. :D

AnimeGirl
24.08.2016, 10:40
Würde das nicht eher in den allgemeinen Anime Bereich gehören?
Er fragt ja nur nach Empfehlung?

artemis
24.08.2016, 18:24
Er fragt nach AoD Anime Empfehlungen, damit ist es ein AoD Thread.

Gruß
Artemis