PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soup Comics - Schauen wir mal.



Ambroggio
22.06.2001, 15:42
Wir hosten jetzt das legendäre DREIWELT-Gestirn.
sind zwar noch deren alte Seiten (auf die neuen warte ich genauso gespannt, wie die Dreiweltler auf mein neues Design ;) ),
aber jetzt wenigstens ohne Werbebanner und auf einem schnelleren Server.

Habt Spaß!

Zu den Suppencomics (http://www.soup-comics.de)

gigolin
22.06.2001, 23:14
sehr sehr schöne website...
Die Gedichte von Dir haben mir sehr gut gefallen...Latente F. ist ein geiles Cybergedicht...

Das ist das erste Mal das millus jemanden von sich aus fragt, ob er ein millus Mitglied werden willst...
Die Türen bei millus sind Dir offen...

Red Death
07.07.2001, 15:16
Verdammt coole Page, A.!
Die Gedichte sind auch gut, eigentlich sind sie von der Schreibweise (keine Reime und durcheinandergeschüttelte Sätze) meinen ziemlich ähnlich. vielleicht stell ich meine auch mal online, hab noch gar nicht dran gedacht, obwohl jeder Scheiß von mir online ist. Naja, ist ne Weile her...

wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen? Hast ja sogar noch einen Nachnamen erfunden.

cyqle
07.07.2001, 17:05
Äh... ih dachte, das wäre sein echter Name!? Hm...

Ambroggio
07.07.2001, 20:40
:D :D

Landschaftsmalerei 12te Klasse. Das erste offizielle Bild der Ladschaftsmalerei (Das gute und schlechte Regiment zu Siena) stammt von nem Italiener namens "Ambroggio Soundso"

Ich denk mir, daraus lässt sich doch ein prima bescheuerter Künstlername basteln, wen haben wir hier noch im Kunstbuch... ahhh Diego Velasquez... ;)

@ Christoph:
Das hat so ein netter Kerl auf der Comic Action auch... und mich prompt auf Englisch angeredet... ;)

@alle:
Danke für die Komplimente

cyqle
08.07.2001, 08:16
Aha... krass, aber trotzdem: deine Arbeiten sind wirklich sehr gut. :)

Lissy!
10.07.2001, 12:24
Hoppla, irgendwie ist mir das hier entgangen *g*

Aber: Ich bin auch gesoup-comiced!Yes! :springen:

Irgendwo im Schatten des großartigen AV... aber da *bg*

Gruß
Lis

Danyael
17.07.2001, 07:28
@Lissy: Hy Lissy. War gerade auf deine Website. Du hast ja schon eine Menge gemacht. Sind das alles private Arbeiten, oder war da auch eine oder mehrere Auftragsarbeiten dabei? Schonmal ein komplettes heft gezeichnet? ;)

gruß
Danyael

Lissy!
17.07.2001, 14:00
Original erstellt von Danyael:
Du hast ja schon eine Menge gemacht. Sind das alles private Arbeiten, oder war da auch eine oder mehrere Auftragsarbeiten dabei? Schonmal ein komplettes heft gezeichnet? ;)


Hey Danyael!
Ich glaube dabei sind keine Auftragsarbeiten! Hab im Comicbereich auch noch nich soviele Auftraege gehabt. Dafuer allerdings einige Tierportraits und Aquarelle!

Zu nem kompletten Heft hats noch nicht gereicht, aber ich arbeite grade emsig an einer Kurzgeschichte und ich hoffe das ich die diese Woche noch fertig kriege!! Bin ziemlich am rotieren da ;):spin:


Gruß Lissy

Danyael
18.07.2001, 07:46
@Lissy: Mich würde es interessieren, deine Kurzgeschichte (wenn sie dann vollendet ist ;)) zu lesen. Von Beruf bist du ja Grafikerin, hab ich gelesen. Machst du denn da auch gelegentlich etwas für die Werbung?
Wenn nicht, was machst du dann so für Aufgaben? Fragen über Fragen... ;)

Gruß
Danyael

Lissy!
18.07.2001, 08:49
@Danyael:

Welche Kurzgeschichte meinst Du? 4 Stehen ja auf der Webseite, hab aber auch noch n paar so irgendwo auf der Festplatte rumliegen :)

Was Grafik angeht, ich bin sozusagen die Grafikabteilung unserer Firma (kleines Unternehmen) und mache da vom kleinsten Bestellformular bis zum Produkt-Katalog eigentlich alles was anfaellt. Hauptsaechlich aber die grafische Gestaltung neuer Produkte, und des Werbematerials dafuer. Also auch Flyer, Infoblaetter usw.
Das mal so grob als Ueberblick, ausfuehrlicheres waere sicher per Mail besser.

Ansonsten bin ich, dank meiner Ausbildung (Ich hab wirklich von jedem etwas gelernt Grafik, Illustration, Design, Drucktechnik, Screendesign, Fotografie, usw.), fuer jeden grafischen Spass zu haben ;)

Lissy

Lissy!
18.07.2001, 12:43
Sapperlot! Is auch wahr *gg*
Keine Mehladdi...wird nachgeliefert! :licht:

Hmm, naja von der Chefin bin ich noch weit entfernt, friste eher ein Dasein als ausgebeuteter Gestalter ;)
(Wieder ein Fall fuer die GAG - die Gewerkschaft Ausgebeuteter Gestalter:crazy: )

Gruss
Lis



[Dieser Beitrag wurde von Lissy! am 18. Juli 2001 editiert.]

Danyael
18.07.2001, 14:00
@Lissy: Nette Gewerkschaft! ;) Okay, dann reiche die E-mailaddi nach. Na dann werd ich mal auf deine Website auf dem laufenden bleiben. (Und im Forum natürlich auch...) Hast du schonmal bei uns auf der INKFERNO Website reingeschaut? Dürfte ganz interessant für dich sein.

Bis bald
Gruß
Danyael :)

Lissy!
18.07.2001, 14:15
Hmm, meine Webseite ist meistens leider ungefaehr so aktuell wie die Tageszeitung von vorige Woche ;)
Aber wenn groessere Neuerungen kommen stehts schon drin :)

Inkferno war ich schonmal, ja. Ganz interessant!!

Lis

btw: Email steht getz drin

Danyael
18.07.2001, 23:47
@Lissy: Ah ja, hört sich interssant an! Danke erstmal für deine Infos! ;) E-mail wäre schon und gut, aber du hast ja keine!!! Jedenfalls hier nicht angegeben. Wenn du möchtest, dann schick mir über meine Addi was rüber.

Bis bald, du Chefin! :wow:
Grüsse
Danyael

Ambroggio
17.10.2001, 16:35
Update auf http://www.soup-comics.de

Demnächst werden wir unter anderem wohl auch DREIWELT hosten.

GRuß
Ambroggio

Markus Lehmann
18.10.2001, 01:07
Hallo Lissy,

war heut mitag auf deiner Side.
sehr schön, besonders die Zeichnungen
Na, dann mal von Grafiker zu grafiker.... Gruss
meine Side: http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html

keep the faith
m.

Ambroggio
20.12.2001, 11:16
zack! update siehe oben!